Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Steffie

*hüstel* Schon wieder ich. Tobias schläft und es regnet und stürmt  ::). Also PC Zeit  ;D.

@jessi: Oh wie süüüüß, so toll! Bin gespannt ob es wirklich ein Brüderchen ist.

@Haustiere: Darüber habt ihr ja auch schon gesabbelt. Ich habe ein Kaninchen, den Opa-Hasen, er ist 9,5 Jahre alt, ein richtiger Opa eben  ;D

@Ernährung: Im Urlaub ganz übel, aber hei, ich bin im Urlaub.

@Namen fürs Baby: Steht schon fest, hier wird es immer vor der Schwangerschaft diskutiert  :D. Einen Mädchennamen hatten wir ja eh noch....

FA TErmin 26.9. um 16.20 Uhr. Und mein Bauchgefühl sagt ganz deutlich Junge, vielleicht ändern wir das doch um  ;D Das Mädchengefühl hielt nur drei Tage

Kräuterhexe

Zitat von: Steffie am 12. September 2011, 14:03:21
@Namen fürs Baby: Steht schon fest, hier wird es immer vor der Schwangerschaft diskutiert  :D. Einen Mädchennamen hatten wir ja eh noch....

Magst du deine Namen verraten oder nicht? Ich finde ja Ida total schön. Für einen Jungen hätte ich jetzt noch keinen richtigen Favoriten. Mika find ich ganz nett und Till. Aber Till mag mein Mann glaub ich gar nicht.

Libelle

@Stich: kann leider keiner so genau sagen. Der Arzt vermutet einen Stich, das muss auch nicht heute nacht gewesen sein und das hat sich nun entzündet. Bisher hat er aber kein Fieber und die Rötung steigt auch nicht weiter...
Er schläft jetzt erstmal.

@Jessi: wow, wie genial. Mann, ich beneide Dich bzw. alle die schon 1-2 Wochen weiter sind.  ;D Am Anfang macht das ja echt noch soo viel aus.
Glückwunsch zum kleinen Krümelchen mit Herzblubbern. Hach das ist soo toll.
Na da bin ich ja jetzt auch extrem gespannt, was ihr für ein Outing haben werdet.  ;D
Wann hast Du nochmal Termin? In 4 Wochen nochmal oder schon früher?

@Rexi: jetzt muss ich aber auch lachen.  ;) leichte Übelkeit, Bauch spannt, gebläht. Aber keine Anzeichen.  ;D
Entspann Dich, Du bist sowas schon SS.  :P  :-*
Freu Dich auf Mittwoch, da haben wir Böhnchen-TV.  s-biggergrin

@Kräuterhexe: mein Sohn bekommt es auch erst gesagt, wenn es alle wissen dürfen, sicher ist sicher.  ;D Und dann bekommt er ein Shirt an mit "großer Bruder".  :D Mal gespannt wem das auffällt.
Ja nutz mal die Stimmungsschwankung für den Namen aus.  ;)

@Name: also der Mädelsname steht für mich fest. Nur Männe muss da noch etwas überzeugt werden. Aber der muss es sein! Da gebe ich nicht nach.
Jungenname, das wird dann wieder ein Drama.  ::) Was mir gefällt, gefällt Männe nicht usw.

@Steffi: Du bist süchtig.  ;D Finde ich cool, das Du Dich auch im Urlaub meldest. Habt ihr einen Internetstick?
Ganz liebe Grüße

Steffie

Ich? Süchtig? Neeein, niemals  ;D
Wir haben einen kostenlosen Internetanschluss im Haus. Haben einfach die Notebooks von Zuhause mitgenommen.

@Kräuterhexe: Johanna oder Leander, wobei es ja ziemlich sicher ein Leander wird  ;D. Ida und Till finde ich auch gut, gibts auch nicht so oft, finds immer blöd wenn man sein Kind ruft und sich fünf weitere umdrehen  ;D

Kräuterhexe

Zitat von: Steffie am 12. September 2011, 14:25:53

@Kräuterhexe: Johanna oder Leander, wobei es ja ziemlich sicher ein Leander wird  ;D. Ida und Till finde ich auch gut, gibts auch nicht so oft, finds immer blöd wenn man sein Kind ruft und sich fünf weitere umdrehen  ;D

Warum denkst du, dass es ein Leander wird? (Find ich auch schön - mein Mann bestimmt nicht  :-\ )
Wem sagst du das mit dem häufigen Namen. In der Mannschaft von meinem Sohn gibt es 2x Luca und 2x Lucas. Da ist die Verwirrung im Spiel vorprogrammiert.
Und dann gibt es noch Zwillinge in der Mannschaft. Die heißen zum Glück werder Lucas noch Luka, aber reicht um die Verwirrung noch ein wenig auf die Spitze zu treiben, weil es nämlich Eineiige sind.  ;D

@Rest: Was sind denn eure Namens-Favoriten? Oder wollt ihr das nicht erzählen?

SteNe

Haustiere
wir haben 3 Zwergkanninchen, bei denen ich aber manchmal denke es wollten Hunde werden....lach...fehlt nur noch das sie bellen ;D
Wir haben alle 3 in einem Aussengehege und jedesmal wenn unsere Haustür auf geht oder ein Besucher kommt, machen alle 3 Männchen  8)

Reptilien
Wuah, das wär garnichts für mich....

Rexi
Mensch lass dich mal drücken! Also ich find den nicht dramatisch niedrig deinen Wert. Du warst ja auch noch nicht soweit als der Wert getestet wurde.
ich drück dir weiterhin die daumen!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur ein minimales ziehen in den Brüsten und das war es! Ach ja und einmal ist mir schlecht von Kaffee geruch geworden aber nur ein einziges mal, danach konnte ich ihn trinken.
Und diesmal ist ALLES anders. Ich fand es in der ersten angenehmer, also freu dich das es dich nicht fies erwischt mit den ganzen gemeinen Anzeichen!!!!!

Ich bin langsam ein wenig aufgeregt mit dem ersten FA termin am mittwoch. Ob man schon was sieht und was man sieht...bin dann 5+6.
Ich kann das noch garnicht so richtig glauben, weil wir es noch NIEMANDEN gesagt haben. Weder meine mutter noch meine schwiegis wissen es. Wir schweigen bis wir ein Bild haben und das Herzchen bubbert.
Vor 2 Monaten hatten wir es erzählt und dann kam ja die Blutung und diesmal haben wir uns geschworen das wir warten....

Namen
oh je, bei unserer Tochter hatten wir 1.000 Jungsnamen parat aber KEIN Mädchen namen und was war dann?! Wir brauchten einen Mädchen namen.
Diesmal hätten wir einige Mädchen namen aber 0 Jungsnamen...mmhhh ob das was zu bedeuten hat?!  ;D

So, ich werd jetzt mal was zu essen machen. Mein Magen macht gerade mal pause und ich versuche mal was zu essen....

steffie
wie ist das wetter in dänemark??? wo genau seit ihr da?
wir waren dieses jahr auch schon dort und wir liiieben dänemark. Aber es ist dort halt vieles seeehr teuer. Da muss man schon alles von zu Hause mitnehmen....

♥Chaosqueen♥

@ all:
Dankeschön für eure Kommentare :D

Hach, ich platze gleich vor Stolz! Mein kleines Böhnchen! Jetzt hab ich doch endlich realisiert dass ich schwanger bin! ENDLICH!!!

Meiner Oma hab ichs dann auch heute gesagt - die wusste das zwar bekannstlich schon aber ich hab so getan als wüsste ich nicht das sie es weiß und sie hat so getan als wüsste sie das nicht ;D ;D ;D Meine Oma, die olle Nudel... :-*

@ Haustiere:
wir haben nur noch 2 Katzen... Als wir hier her gezogen sind hatten wir 2 Meeris, 2 Streifenhörnchen und die beiden Katzen kamen 11 Tage nach dem Einzug dazu...

@ Namen:
Mädchenname steht fest - zumindest für mich... Laetizia Noemi heißt das Mädchen und wenn ich mich scheiden lassen muss  S:D  ;D Luana wäre die Alternative...

Jungsnamen haben wir noch keinen fest aber mir / uns gefällt Jasper, Calis, Leeroy, Etienne, Levi (okay, der scheidet wahrscheinlich aus) hmm, ich hatte noch mehr :P Finley find ich auch richtig toll, aber das geht nicht weil der Sohn meiner besten Freundin Fynn heißt.... Und da ich mich kenne, würde ich den eh dann nur Fin rufen und Finley nur wenn er nicht hört :P Silas ist mein absoluter Wunschname aber da man auf dem US-Bild ja unseren Nachnamen sieht - DAS PASST NICHT *grr* Ich hätte doch meinen Mädchennamen behalten sollen *hmpf*

Naja, alles in allem steh ich auf total ungewöhnliche / ausgefallene Namen... Also wer noch was hat, immer her damit...

@ Gefühl:
ich glaube das meine Maus recht hat und es ein Junge wird... Davon bin ich 99% überzeugt auch wenn ich vielleicht doch lieber eher ein Mädchen hätte ::) Aber ich hab mein Wunschmädchen ja schon... Ach im Endeffekt ist es wurscht, hauptsache gesund und alles dran...

noir

Huhu! Wollte nur melden, dass ich leider nicht zu euch kommen darf, Mens kam grade mit voller Wucht. Ich wünsch euch eine wunderschöne Schwangerschaft!

Alva

@ Noir: Ach schade... Dann wünsch ich dir aber auf jeden Fall viel Glück für den nächsten Zyklus!!

@ Namen: Ich hab heute mal geschaut und die Auswahl auf sechs eingegrenzt. Mein absoluter Favorit wäre eigentlich Raphael - aber ich weiß, dass er dann (nicht von mir !!) Raffi abgekürzt werden würde und DAS finde ich schrecklich. Also kein Raphael.  :( Dafür aber: Alexis, Emmanuel, Gideon, Ferdinand, Jonathan oder Konstantin.  :)
Mädelsnamen finde ich schwieriger...
Jedenfalls steht schon der jeweilige zweite Name. Herbert (nach dem verstorbenen Vater meines Mannes) oder Gabriela (nach meiner verstorbenen Tante zu der ich ein sehr enges Verhältnis hatte).

@ Rexi: Schon toll, deine "Nicht-Anzeichen".  ;D ;) Ach, du klingst heute so anders als gestern und richtig positiv. Ich freu mich einfach mal mit.

Mein Hund ist heute den ganzen Tag nur am Fiepen, kein Mensch weiß wieso. Ich war mittags nochmal ne lange Runde mit ihm, er hatte Fressen und Wasser und wenn er krank wäre, hätte er vermutlich nicht so begeistert Ball gespielt. Er geht mir dermaßen auf die Nerven... Außerdem sag ich heute wieder "Tschüss Kreislauf!" und dazu noch "Hallo Übelkeit!". Und mein Mann will drei Kinder - nach zweien ist Schluss. Sowas mach ich keine dreimal mit!! Wenn der heimkommt soll er mich erstmal feste in den Arm nehmen... Ist echt nicht mein Tag heute...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Libelle

@Steffi: das ist cool mit dem Internetanschluss.  ;D

@SteNe: welche Jungennamen hattet ihr denn? Mir fällt da nämlich auch keiner ein, wenn es einer werden sollte. Magst mal aufzählen?
Du hast auh Mittwoch Termin gell? Da gibt es dann viel zu lesen. Gleich 3 Termine.

@Jessi: ist der Hammer mit der Oma. Aber auch nur weil du es auch weißt, sonst fände ich es nicht so coll.  ;D
Das sind wirklich ausergewöhnliche Namen. Wobei ich Silas auch total klasse finde.
Wie heißt denn Deine Tochter? Auch so ungewöhnlich?
Du kannst auch stolz auf Deinen Mitbewohner sein.  ;)
Bist Du eigentlich die Weiteste? Muss gleich mal vorne schauen.

@Namen: ich mag es nicht soo außergewöhnlich, aber es darf den Namen auch nicht schon zig mal geben. Mir gefällt Leon usw. super gut, aber würde ich nicht nehmen.

@Noir: schade.  s-hug Drücke Dir für nächsten Monat ganz fest die Daumen.

@Alva: ohje lass dich mal eine Runde trösten. Hört sich nicht so toll an. Muss aber beim zweiten oder dritten nicht zwangsläufig genauso sein.  ;)  ;D
Ist vielleicht eine Hündin in der Nähe läufig das er soo fiept?

@me: kein Fieber und auch die Entzündung ist am Arm nicht weiter hoch gegangen. Denke das KH bleibt uns erspart.  :)
Ganz liebe Grüße

Kräuterhexe

Huhuhuhuhu!
Also Mittags ist ja grad so viel los hier wie am Wochenende.  :-\

@Noir: Ach menno. Und ich hatte so gehofft, dass du rüber kommst.  s-dagegen  s-supertraurig

@Alva: Sieh es so, solange es dich beutelt, geht es deinem Bauchzwer bestens. Schwacher Trost, ich weiß. Aber immernoch besser als kein Trost.  :-\ Gute Besserung!

@Libelle: Also mit Jungen tu ich mich auch sehr schwer. Hab mir jetzt mal ne kleine Liste gemacht, die ich meinem Mann mal zeigen werde. Hoffe ersteht genauso auf Ida wie ich  ;D Ich weiß nicht, am Anfang (vor der SS) hat er immer von dem Kind neutral oder männlich gesprochen. Seit ein paar Tagen spricht er von "ihr".
Wahrscheinlich, weil es der Wunschgedanke ist. Aber wie hier schon gesagt wurde: Hauptsache gesund und alles dran.

@Libelle (nochmal): Schön, dass die Entzündung im Griff ist.  :)

@Jessi: Deine Oma ist ja cool. Das die so mitspielt  ;D So ne freche.

@me: Seit heute fühle ich mich irgendwie um den Bauch rum eingeengt. Kennt das noch jemand? Ich meine am Bauch wird es ja erst später eng und unangenehm. Trotzdem stört mich heute irgendwie meine Hose am Bauch. Das fühlt sich dann alles wie gequetscht an.  :-\

♥Chaosqueen♥

@ Libelle:
Ja, ich bin die Weiteste - abgesehen von Anke, aber die gehört ja eeeeeeeeeeeigentlich in den April... Hab vorn noch nicht aktualisiert...

Jep, meine Tochter heißt Lavinia Noelle :D Mir sind außergewöhnliche bzw seltene Namen sehr wichtig... Meine Kinder sind was besonderes und das soll man auch am Namen erkennen ;D Außerdem möchte ich mein Kind rufen ohne dass 20 andere Kinder sich umdrehen :P

@Kräuterhexe:
Ja, das hab ich auch :P Sobald ich sitze geht erstmal der Knopf und der REeißverschluss flöten ;D ;D ;D

@ Noir:
schade s-hug ! Viel Glück für den nächsten Zyklus

@ Alva:
Das ist natürlich doof mit deinem Hund... Hat er sich vielleicht irgendwo weh getan oder ist vielleicht wo reingetreten oder so? Weil ohne Grund fiepen tut der ja nicht...

Rexi73

@Jessi, wow, jetzt kann ich das Bild sehen. Toll!  :D

Namen/ wenn es ein Mädchen wird ist unser Favorit derzeit Isabella. Ich liebe aber schon seit langem Lillina. Bin mal gespnnt was es am Ende wird. Jungennamen mag ich eingetlich nicht ganz so viele. Samuel finde ich ganz toll.

Haustiere, meine Mama hat eine Schäferhündin ide auch gefühlt mein Haustier ist.

@Steffi, einen tollen Urlaub wünsch ich dir in Dänemark. LAss es Dir gut gehen.

@Libelle wie geht es dem kleinen?

@Libelle/Anzeichen: Hey, sowas ist Nachmittags immer völlig weg. Da denke ich halt ich bild mir das nur ein ode so.

@Kinder; also die Kinder meines Mannes werden es dann erfahren wenn es alle anderen erfahren. Wir wollen wenn es geht die 12 Wochen warten. Aber die werden Augen machen!! Die wollen ja unbedingt ein Geschwisterchen.  ::)

@Noir, das ist abe schade.  s-hug Auf in den nächsten Zyklus.

@Alva, mir geht es heute auch schon viel besser. Da bei mir nur morgens so was mal ist, denke ich oft ich bild mir das ein. Und ich hab natürlich total Schiss, dass es wieder schief geht. Aber eigentlich bin ich mit dem Wert voll zufrieden. Und dann denke ich mir noch : Was mach ich mich eigentlich verrückt, ich hab nen positiven Test, der HCG liegt im Normgebreich, ich hab keine Blutungen und keine Schmerzen. Besser kanns doch kaum gehen. Ich hoffe jetzt schon auf den Test morgen. Bzw. bin am überlegen ob ich den überhaupt machen soll. Ich hhab doch Mittwoch eh den Termin, dann können die doch da auch noch mal schauen, oder?

Vielleicht weiß der Hund, dass was im Busch ist. Sag ihm das alles ok ist und du ihn genauso leib haben wirst.
ALs ich am WE vor dem Test (der war ja MO) bei meiner Mama war, hat der Hund sich auch zu mir gelegt. Und ich hatte das Gefühl, die weiß was und beschützt mich.

*12/09 *12/10 *10//11

Smile

Hallo,

ich würd mich auch gern zu euch gesellen! Hab heute positiv getestet und bin meiner Rechnung nach bei 6+0. Erster FA-Termin ist am 21.09. *freu*

Rexi73

@Smile,  s-so herzlichen Glückwunsch zu positiven Test und Herzlich willkommen!!

*12/09 *12/10 *10//11

Malou

Huhu Mädels :)

Ganz auf die Schnell muss ich mal reinschneien.
Bin totmüde, M. ist krank, war heut morgen beim Kinderarzt, wir schlagen uns mit 40° Fieber und einem demnach toll gelaunten Kind durch... Er will den ganzen Tag nur auf Mamas Arm - von wegen nicht so viel heben in der ss ;) Letzte Nacht hab ich nicht wirklich viel Schlaf bekommen - ich hoffe nächste Nacht wirds besser, sonst geh ich morgen am Stock...

@Jessi: TOLLES BILD =) Schön, dass alles in Ordnung ist. Wann gehst du wieder hin?

@Namen: Da ist ja ganz schön viel tolles bei, was ihr hier einbringt. Ich mag ja Namen, die nicht jeder hat... Wir müssen uns noch einig werden. Ich hab ja schon klare Vorstellungen, aber mein Mann ist sich noch nicht so ganz mit sich selbst.

@Rexi: Jaja, keine Anzeichen... Das bildest du dir nicht ein - keine Angst  s-hug

@Steffi: HUHU nach Dänemark - wo genau bist du da? Ich war auch schon seeeehr oft da oben.

@Kräuterhexe: Jaja, das kenn ich, dass um den Bauch alles zu eng wird... Hatte ich in der ersten ss auch schon ganz früh. Wann immer es geht und ich zu Hause bin (und gerade keiner kommt - hoffentlich ;) ) lauf ich schon in Jogginghosen oder Schlafanzughosen rum ;)
Meine Mom ist am WE in Holland und soll mir mal schon ne ss-Hose mitbringen.

@Smile: HERZLICH WILLKOMMEN!!!! Schön, dass du da bist!

@Rest - nur ein schnelles Huhu - ich geh evtl. später noch auf euch ein - Besuch ist da.

Kräuterhexe

@Smile: HERLICH WILLKOMMEN und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wow, bei 6+0 und heute erst getestet...meinen Respekt für deine Geduld hast du schon mal.  ;)

@kneifende Hosen: Sehr beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin. Dacht schon ich bild mir total was ein. Aber das nervt total der Druck von der Hose.
Warte auch schon auf meine SS-Leggins und Kleidchen  ;D so dass ich was bequemes auch während den 6 Stunden Büro aushalte.

@Malou: Wünsche dir auf jeden Fall eine ruhigere Nacht und gute Besserung deinem Kleinen.

@Namen: Also, meine Ida wird es nicht geben.  :'( Trotz Stimmungsschwankungen. Er hat sich nicht drauf eingelassen. Aber wir sind uns trotzdem ganz schnell einig geworden.  ;D Wenn es ein Mädchen wird, dann wird es wahrscheinlich entweder eine Nele oder eine Lia. Und wenn es ein Junge wird, findet mein Mann Elia ganz toll. Ich müsste mich Elia noch anfreunden, wenn ich nicht noch den Nonplusultra-Jungennamen finde.

@Rexi: Isabella finde ich auch toll. Zu deinen Anzeichen - die ja keine sind  -ducken - kann ich dir nur so viel sagen, dass es mir Nachmittags zur Zeit auch besser geht als Morgens oder um die Mittagszeit rum.

@Jessi: Lavinia find ist auch ein superschöner Name!

So, was gibt's noch?
Alva, fiepst der Hund immernoch?

Bei uns gab es heute Abend Krabben mit Schmand-Sauce, Knobi, Basilikum und Baguette und Salat. Und jetzt hab ich hier eklig viele Mücken in der Bude. Die riechen das und beamen sich durch die Fensterscheibe glaub ich  s-motz
Aber lecker war's und mal bissl Eiweiß fürs Baby zugeführt  ;)
Ich freu mich schon auf Donnerstag. Hat morgen eigentlich jemand Baby-TV?

Libelle

@Kräuterhexe: ich fühle mich noch ganz normal, habe das Gefühl nicht oder noch nicht. Habe ja sowieso keine Anzeichen mehr...
Öhm ja der Jungenname steht bei mir auch auf der Liste.  s-pfeifen Elia/ Elias, aber der ist auch sehr beliebt derzeit. Und was mein Mann zu dem sagt weiß ich jetzt auch noch nicht. Bei den Jungennamen konnten wir uns bei ersten ja schon kaum einigen. Ich finde Robin sooo schön, er nicht.  S:D

@Jessi: ja das möchte ich auch nicht. Das sich dann zig Kinder umdrehen. Obwohl das beim Mädelsnamen, den ich schon seit Jahren habe schwer wird, der wird immer beliebter.  :-\ aber ich möchte den... *seuftz*
Kommt immer auf den Namen an, Silas z.B. ist total klasse, aber der kommt auch immer mehr...

@Rexi: hmm ich denke wenn ich Du wäre würde ich morgen gehen. Denn dann hast Du Mittwoch den neuen Wert und mit dedm dazu passenden US-Bild dürften Deine Zweife dann ausgeräumt sein.  ;)
Wenn die Anzeichen morgens da sind, dann sind sie auch da.  :-*

@Smile: super, herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Ui dann blubbert beim FA-Termin schon das Herzchen.
Magst was über Dich schreiben?

@Malou: ohje der arme Zwerg. Ja da macht man dann auch was mit. Kenne das...
Drücke die Daumen, dass die Nacht besser wird und er morgen wieder besser drauf ist.
Ganz liebe Grüße

Smile

@all: Dankeschön!!!

zu mir: Ich bin 29 und wir haben schon eine kleine Maus, die gerade knapp 15 Monate alt ist. Hab noch bis Ende Juli die Pille genommen und nicht gedacht, dass es gleich im ersten Zyklus klappen würde (hab sehr unregelmäßige Zyklen immer gehabt und schlechte Werte), deshalb hab ich mir auch noch nach 6 Wochen keine großen Gedanken gemacht.

Allerdings war mir die letzten Tage dauerübel, so dass mein Mann heute doch mal nen Test mitgebracht hat...und voila... Wunder gibt es immer wieder! *freu*

@Name/Geschlecht: Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Mädel wird. Bisher ist unser Favoritenname Mathilda (unsere erste Tochter heißt Johanna). Jungsname haben wir noch keinen... find das sehr schwierig!

novalee

*rein schleich*

glückwunsch smile *erwischt*  ;D
wünsch dir eine schöne ss!
haben schon lang nichts mehr von dir gehört, aber das ist ja eine gute nachricht  ;)

*raus schleich*

Smile

*wink*  Hallo nova!!

Du hättest mich grad mal sehen sollen, ich bin glaub sogar rot geworden, weil ich mich so ertappt gefühlt hab  ;D  ;D

Meld mich gleich mal wieder drüben.... s-winken

Alva

Guten Abend Mädels!

Mir geht es wieder besser und der Hund hat wohl irgendwie sein Herrchen vermisst - sobald der Wohnungsschlüssel ging war die Fieperei wie weggeblasen. Ich hätte vielleicht noch schreiben sollen, dass Fiepen sein Mittel zu Kommunikation ist - Bellen kann er nicht.  ;) Nur Fiepen und Jaulen.

@ Smile: Herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast!! Und dann noch so unerwartet - super!

@ Malou: 40°? Das ist wirklich nicht lustig. Gute Besserung an deinen Schatz.

@ Namen: Ich hab so den Eindruck, dass wir der MT mit den schönsten Namen werden.  :) So viele tolle Vorschläge dabei.

@ Dicker Bauch: Meiner ist Abends definitiv dicker als morgens! Abends schau ich schon richtig schwanger aus - bin ja aber auch so eher pummelig!  ;)

@ Rexi: Das mit dem Hundchen ist ja süß - aber ich bin hier leider nur die zweite Wahl.  ;)

@ Libelle: Gut, dass es nicht schlimmer wird. Weiterhin gute Besserung.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

novalee

Zitat von: Smile am 12. September 2011, 20:58:34
*wink*  Hallo nova!!

Du hättest mich grad mal sehen sollen, ich bin glaub sogar rot geworden, weil ich mich so ertappt gefühlt hab  ;D  ;D

Meld mich gleich mal wieder drüben.... s-winken

will ich schwer hoffen, sonst geh ich petzen *gg*

Rexi73

Hallo zusammen,

war heute wieder beim Doc. Blut wurde noch mal abgenommen. Will den Wert aber nciht wissen. Ichw arte jetzt morgen die Untersuchung ab. Ich hoffe ich erreich die noch, denn ich habe heute wieder eine leichte SB. Diesmal mehr als Donnerstag. Aber er sagt es wäre nach Tastbefund und Sichtbefund nichts frisches mehr. Entscheidend wäre jetzt das HCG und eben der US. Es kann in beide Richtungen gehen. ELSS schließt er aber aus! Das beruhigt mich wirklich sehr.

Ansonsten geht es mir wieder schlecht. ich hab heute vor der Praxistür fast hyperventiliert. Hab mich aber noch mal eingekriegt.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Guten Morgen ihr Lieben!

@Rexi: Mensch Süße, das ist aber auch ein auf und ab bei dir.  s-hug Hat dich der Doc heute untersucht, oder wie darf ich Tast- und Sichtbefund verstehen?

@all: Hab heute Nacht vom US am Donnerstag geträumt, dass man das Herzchen schlagen sehen kann.  ::) Ich glaub ich bin ganz schön ungeduldig.  :-[
Mein Mann hat mich heute morgen gefragt, ob ich heute Nacht von Elia geträumt habe.  ::)
Er will diesen Namen glaub ich wirklich. Ich sollte mich sputen und Gegenvorschläge machen, sonst ist er von dem nicht weg zu kriegen. *schnellaufdienamensseitenhuscht*  s-winken