Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Rexi73

@Alva ,  s-so  super Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!  Wie weit bist du denn jetzt SSW??

@Kräterhexe, also meinst du Inri's kommt eher?
Hätte ich nix dagegen. Mein Papa ( ist 2008 gestorben) hatte am 18.05. Geburtstag. ich fänd es toll, wenn es an seinem geburtstag käme.

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

@Alva: Bist du denn "ältre"?  s-rofl Schade, dann müssen wir wohl auf Bilder von dir verzichten?!  :-\

@Rexi: Das wäre wirklich schön.

Mein ET wäre ja der 13.05. - mein Mann hofft schon, dass es wirklich nicht später und vor allem NICHT am 23.05. kommt, denn da hat sein Papa Gebutstag, der auch schon gestorben ist.  :( Das fände er gar nicht schön, wenn das so wäre.
So unterschiedlich sind da die Ansichten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

Danke für die Glückwünsche.  :)

@ Andy: Wegen der SSW bin ich etwas verwirrt. Mein ET ist ja der gleiche wie bei Jessi (deren Ticker 7+0 anzeigt). Die FÄ meinte, ich wäre 7+2, aber 2 Tage hinten dran. Also würde Jessis Ticker bei mit stimmen, dürfte dann aber bei ihr nicht stimmen.  ??? s-nachdenken

@ gleiche ETs: Dann erklär ich mich einfach mal mit Rexi solidarisch und tippe, dass ihr Baby zuerst kommt. Und bei Jessi und mir denke ich, dass Jessi ihres zuerst hat.

@ Kräuterhexe: Unfassbar alt mit meinen 25Jahren.  s-rofl Ihr müsst nicht verzichten, Roland soll sich das Ding heute Abend mal anschauen. Vermutlich wird es da dann auch so ohne Probleme funktionieren - wie immer.  ;D

@ Jessi: Das ist bestimmt gut, wenn man weiß, dass da alles in Ordnung sein wird fürs Kind.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Ich hibbel dann quasi mit Rübi und Lilium um die Wette  ;D

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
Also mein Tickter stimmt für mich 100%. Bei ET am 04.05. bist du heute genau wie ich 7+0... Ich weiß nicht wie deine FÄ dann auf 7+2 kommt ???
Ich denke sie meinte 7+0 und der Krümel hinkt 2 Tage nach (also ist er erst bei 6+5 - stimmt auch mit der Größe... Schaust du hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl )

Kräuterhexe

Zitat von: ♥Jessi♥ am 16. September 2011, 12:27:06
@ Alva:
Also mein Tickter stimmt für mich 100%. Bei ET am 04.05. bist du heute genau wie ich 7+0... Ich weiß nicht wie deine FÄ dann auf 7+2 kommt ???
Ich denke sie meinte 7+0 und der Krümel hinkt 2 Tage nach (also ist er erst bei 6+5 - stimmt auch mit der Größe... Schaust du hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl )

Wäre sie dann nicht 6+6 oder 6+7 das gleiche wie 7+0?  ???

♥Chaosqueen♥

@ Kräuterhexe:
sie ist schon 7+0... Es geht ja nach der letzten Mens / ES... Aber anfänglich gibts ja noch Unterschiede...
Mein Krümel war auch 2 Tage zurück, obwohl die FH der SSW entsprechend entwickelt war ;) So Schwankungen kommen vor...
Da steht ja auch nen Referenzbereich bei, in dem die Größe durchaus vorkommt

@ me:
mir kommt grad nochmal der Gedanke bezgl. meiner Gerinnungsstörung... Das Bestätigungsschreiben dass ich das habe, liegt ja nun bei meiner FÄ vor - gemeldet hat sie sich aber bis dato noch nicht ob ich nun Heparin spritzen muss oder nicht...
Der nächste Termin ist erst in 3,5 Wochen :P

Meint ihr es sei sinnvoll da nochmal anzurufen und nachzufragen??

Ich find das echt unmöglich zumal der Faktor V gefährlich werden kann (gut, ich hab die harmlosere Variante aber ich kenne eine Userin die ihr Baby wegen genau der Variante in der 28.SSW still zur Welt bringen musste)... >:(
Ich überlege grade ernsthaft ob ich nicht doch besser bei meiner alten FÄ aufgehoben bin :P

Rexi73

@Jessi, nee das glaub ivh nicht. rufe aber deine neue Ärztin an und frag nach. Sicher ist sicher.

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

War ja klar :P Die sind bis einschließlich heute auf ner Fortbildung... Naja, muss ich Montag nochmal anrufen

Kräuterhexe

@Jessi: Frag deine Ärztin, ob du Heparin nehmen musst. Ich denke, dass sie dir schon was gesagt hätte, wenn es handlungsbedarf gäbe.
Meine wollte auch mit dem Labor klären, ob wir meine Werte noch genau definieren müssen, weil meine Schwester eine APC-Resistenz / Faktor V-Leiden hat und das genetisch bedingt ist.
Bis heute hab ich von ihr keine Info, dass wir bei mir nochmal testen müssten. Also gehe ich davon aus, dass alles ok ist soweit.

Perdita

Danke für das willkommen, ich les mich gerade noch ein bei euch, das geht echt schnell hier, zwei seiten seit gestern.

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte aber ja, ich schreibe bei eo unter dem selben nick.
Warum so spät getestet? weil ich nicht mehr damit gerechnet hab das es klappt und zulest meistens in dem moment wenn ich nen test gekauft habe meine regel eingesetzt hat, das hat mich etwas zurückhaltender gemacht.

Also ich bin die Perdita, hab schon eine Tochter von 2008 und ich freu mich wieder auf rudel-kugeln  ;D letztes mal war so war so ne große hilfe in der ss. 
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Rexi73

So Mädels ich sag mal tschüss für's WE!!

Lsst es euch gut gehen udnd as mir keine Klagen kommen!!

Bussi an alle

die Rexi!

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Ach, hier noch das Bild von der Schultüte, die wir gebastelt haben - hatte ich ja versprochen.

@Perdita: Schön, dass du so ein fleißiges Bienchen bist und nachliest. Aber ich glaube nicht, dass wir das alle erwarten. Oder Mädels? Du darfst auch gerne vorher schon mitschreiben.
SO / EO ist doch wie ne Daily-Soap, da kommt man dann automatisch rein. Einfach mitmachen  ;D
Stimmt, es ist schon sehr hilfreich, wenn man sich austauschen kann. Zumal die Männer einen manchmal ja nicht wirklich verstehen können etc.
Deshalb bin ich auch dieses mal wieder hier gelandet.  ;D

@Rexi: Tschühüssss!! Komm heil wieder! Viel Spaß!

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Kräuterhexe

Boahhh  :o :o Perdita, ich lese grade die Daten von deinem Kind: 4800g und 57cm und 37cm KU  :o :o Hattest du eine normale Geburt? Seid ihr alle so groß?

Alva

@ Kräuterhexe: Tolle Schultüte!! Da kann dann einer stolz wie Oskar sein!! s-springen s-klatschen

@ Ärzte: Ich würde auf jeden Fall anrufen. Manche Ärzte rufen an, andere nicht, manchmal gehts unter. Wenn man die paar Minuten investiert, ist man auf der sicheren Seite.

@ Jessi: Hmm.. Keine Ahnung. Sie sagte wirklich 7+2. Im Endeffekt ist es ja eh egal. Das Kind kommt, wenns kommt. Aber ich glaub ich mach mir einfach den Ticker so, dass der ET stimmt, der Rest wird dann schon halbwegs passen. Auf einen oder zwei Tage hin oder her kommts dann ja eh nicht an.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Sooooo da bin ich wieder mit relativ guten Nachrichten!
Die Ärztin wollte das Hashimoto nicht bestätigen da meine SD total normal aussieht, nicht angegriffen und normal groß ist! Meine Antikörper sind nur minimal erhöht; hätte ich eine "richtige" Hashimoto Thyreoiditis dann wäre der Wert bei rund 1.000 (hab ja "nur" 142)
Bei der nächsten Blutabnahme wird der Selenspiegel überprüft, ist der zu niedrig dann werde ich Selen einnehmen müssen und dadurch gehen die Antikörper wieder runter!

Sie sagte auch dass ich auf jeden Fall nochmal nachharken soll wegen dem Heparin - sie würde es mir rein zur Vorsicht geben... Werd meiner FÄ dann Montag auf die Füße treten

@all
geb später auf euch ein, bin Grad mit dem Handy drin und sehe eure Beiträge nicht :-*

Kräuterhexe

@Jessi: Suuuuuuper das ja prima Nachrichten Jessi! Das freut mich sehr für dich!

Perdita

Zitat von: Kräuterhexe am 16. September 2011, 13:40:27
Boahhh  :o :o Perdita, ich lese grade die Daten von deinem Kind: 4800g und 57cm und 37cm KU  :o :o Hattest du eine normale Geburt? Seid ihr alle so groß?

ja, war ne natüliche geburt, sogar ne sehr schöne, also wenn wer angst hat, ist das ne beruhigende geschichte. (hab hier auch einen geburtsbericht). aber wie sagte meine hebi, lang ist ok, dick wäre schlechter. ;D groß sind leider nur mein mann und mein kind ::) er ist etwas über zwei meter und ich etwas über 1,60, sie ist meist knapp im oberen normbereich für ihr alter.

aber du hast recht was die soap angeht

@  jessi, das ist doch eine schöneres ergebnis als ne haschimoto diagnose!
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Alva

@ Jessi: Mensch, das ist doch mal ne tolle Diagnose. Ich freu mich für dich.

@ Perdita: Das ist ja ein ordentlicher Brummer gewesen. Muss mal schauen, ob ich deinen Geburtsbericht finde - das interessiert mich.  :)

Kräuterhexe

Zitat von: Alva am 16. September 2011, 17:19:06

@ Perdita: Das ist ja ein ordentlicher Brummer gewesen. Muss mal schauen, ob ich deinen Geburtsbericht finde - das interessiert mich.  :)
Mich auch. Sagst du Bescheid, wenn du ihn gefunden hast?  :D

Alva

@ Kräuterhexe: Gefunden! Auf Seite 2, wenn ich mich nicht irre. Oder auf Seite 3.

@ Perdita: Ich finde es unfassbar, was die dir angetan haben. Bitte versprich mir, dass du dieses Mal in ein anderes Krankenhaus gehst. Gehts denn deiner Maus jetzt gut?

Steffie

Naaabend Mädels,
hier ist soweit alles okay, hatte aber vormittags ein sehr fiesen ziehen im UL, bin dann gleich zur Toilette, war aber alles okay, fühlte sich stark nach Mens an  :-\. Tobias habe ich dann nicht mehr getragen und habe hin und wieder eine Pause gemacht.
Bilder kommen dann am Samstagabend oder Sonntag, je nach Zeit und Lust, das hochladen ist immer so ätzend...

@Lakritz: Warum soll man keinen essen? Wegen dem Blutdruck?

@ET raten: Meinen könnte man ruhig nach hinten verschieben, ich brüte gerne lang  S:D Oder es gibt dieses Mal gleich nen KS  :P

@Jessi: hashimoto, was es nicht alles gibt. Würde auch am Montag direkt beim Doc anrufen und fragen, besser einmal zu viel als einmal zu wenig  :)

@Kräuterhexe: Huhu, Strohwitwe, hast du schon langeweile?

@WE offliner: Ein schönes Wochenende und möglichst wenig übelkeit und co  8)

@Perdita: Joa, nicht schlecht die Maße, da kann Tobias nicht mithalten. Wann kam sie? Also bei ET+-?

Libelle

@Rexi: ich glaube jeder hat da mehr oder weniger Angst. Wenn man sich die Statistiken so anschaut, dass ca. die Hälfte die ersten 2 Wochen schon nicht überleben.
Für 3D braucht der Arzt einen speziellen US, ich muss den dann extra zahlen.
Schönes WE bei Deinem Schatz.  :D

@Alva: hört sich gut an mit Deinem Sommersemester. Jo ich mache mit. Ich will das dieses mal echt jede Woche machen. Habe ich in der ersten SS nicht und viel zu wenig Bilder.
Also vor meinem Zwerg wollte ich gerne Zwillinge, jetzt bin ich froh keine zu haben. Das ist mega heftig!  :P
So jetzt auch mal Glückwunsch zum schlagenden Herzchen, das ist doch super.

@Inri: echt keine Lakritze? Warum das denn? Nur noch das WE und dann wirst auch Du endlich das Krümelchen sehen.  :-*

@SS-Test: ich habe gestern auch noch einen ,,normalen" gemacht. Aber nur weil ich ja einen zur Erinnerung aufheben will. Der war schneller rot, wie der Pippi im zweiten Feld war.  ;D

@Jessi: 8te Woche. Ich habe immer das Gefühl bei Dir gehe die Wochen schneller rum.  ;D
Das hört sich doch super an mit der SD.  s-daumendruck

@Kräuterhexe: ach menno, Du nimmst einem echt jede Freude. Kein Pfefferminz.  :-[ Aber danke für den Hinweiß.  :-*
Mir geht es genauso, ich habe ja so gut wie keine Anzeichen und denke auch immer das Herz fängt nicht an zu schlage oder hört irgendwann einfach wieder auf.
Ich sage es nach dem nächsten Termin, wenn das Herz schlägt. Aber nur meinem direkten Chef, weil der aufgrund dessen was für sich persönlich entscheiden muss. Die andere erst bei 12+
Lass Dich mal drücken, das kommt weil Du alleine bist.  s-kuscheln

@Anzeichen: wenigstens tun meine BW nun ein klitzeklein wenig weh.  ::)

@Wetten: ich gebe keine ab. Hatte letztes mal recht spät ET und habe sehr, sehr viel überholt.  ;D

@Perdita: ich hatte gefragt, weil ich den Namen aus EO in Erinnerung habe.  :-*

@Lilium: warum ist sie nur noch Gast. Hoffe das ist nichts passiert.  :-\ :-\ :-\

@me: alles soweit o.k.
Ganz liebe Grüße