Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

Sooooo da bin ich wieder!
Alles okay, alles sitzt da wo es war und hinsoll, Herz schlägt weiterhin und keine Blutungen in der GM. :D

Baby ist 1.4 cm groß und somit sogar nen Tag weiter als es eigentlich sein sollte!

Den Rüffel müsste ich mir aber auch abholen für die Autoscooter-Fahrt ::) Aber gut, sie hat ja Recht!

Malou

Wie schööön, dass alles okay ist - Rüffel hin oder her ;)

Und so ein pochendes Herzchen zu sehen ist doch auch immer wieder toll.

WOW - schon 1,4 cm?   s-superdaumen

♥Chaosqueen♥

Ja, vorallem weil er ja 2 Tage zurück war :D
Dafür würde mein Termin aber nun um ne Woche nach hinten verschoben :P Aber gut... Neuer Termin ist dann am 18.10 um 15:30

Alva

@ Jessi: Sag ich doch.  ;) Aber gut, dass alles OK ist.

@ Malou: Hast du schon eine Hebamme?

@ Rexi: Gute Entscheidung, kein Angelsound zu holen. Du bist echt eine.  ;)

@ Steffie: Baby-Schwimmen klingt toll. Mit so einem kleinen Kind und Baby wirds bestimmt nicht leicht. Aber vielleicht findet ihr ja für diesen einen Termin einen tollen Babysitter?

@ Kräuterhexe: Was magst du für Tee?

Mein Mann hat glaub ich hellseherische Fähigkeiten. Er hat in dem Moment angerufen, als ich vollkommen fertig mit dem Hund los wollte... Und hat dann beschlossen seine Gleitzeit auszunutzen und sofort heimzufahren... Ich will mir garnicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich jetzt schon ein kleines Kind daheim hätte...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

@Jessi: Supi, dass alles ok ist. Hätte ich dir auch sagen können.  ;)

@Alva: Cool so nen Mann bräuchte ich auch mal. Meiner kann weder hellsehen noch sich Dinge merken, die ich ihm auftrage("Oh, jetzt weiß ich was ich vergessen hab"  S:D Den Satz kann ich nicht mehr hören  ::) ). Heute hat er sogar sein Essen zu Hause vergessen.  ;D Aber alles in allem ist er der Beste, den ich mir wünschen kann. Hauptsache er vergisst dann den Weg zum Kreissaal nicht.  s-rofl Vielleicht doch besser Hausgeburt  ;)

@Tee: Och, eigentlich mag ich so gut wie jeden Tee. Grüner ist nicht gaaanz so beliebt, aber geht auch. Früchtetee am liebsten ohne Hagebutte und Hibiskus (gibt es nur leider wenige). Schwarzen Tee mit Milch (zur Zeit aber gaaaaaaaaaanz selten mal ne Tasse), Rotbuschtee und natürlich Kräutertees sehr gerne (aber lieber Mischungen als nur 1 Kraut).
Wie gesagt, eigentlich alle  ;D Wenn man 3 Jahre im Teeladen gearbeitet hat, dann ist man infiziert glaube ich  ;)
Gerade trinke ich Fenchel-Anis-Kümmel (obwohl ich Kümmel im Essen hasse) - tut aber dem Bäuchlein sehr gut.  :D

Gibt es hier noch mehr Teefans wie mich? Oder seid ihr die klassischen Teetrinker = Beuteltee?

@FA: Meine ist wirklich sehr nett und ist in der letzten SS auch sehr gut auf mich eingegangen. Sie hat mich damals, weil Sohnemann so faul war und sich kaum gerührt hat, zur Feindiagnostik geschickt, um zu schauen, ob wirklich alles ok und ich beruhigt bin. Das fand ich total nett, wobei ich selbst auf die Idee gar nicht gekommen wäre, sondern nur gefragt habe, ob es sein kann, dass ich ihn so selten spüre.
Grundsätzlich würde ich das vielleicht auch aufteilen - Hebi & FA - aber da ich das letzte mal so zufrieden war.... hm, wobei, wenn ich evtl. eine Hausgeburt möchte...hm, ...ab wann sollte man sich denn dann um ne Hebi kümmern?

@Malou: 9h scheint die Zubettgehzeit von Schwangeren SSW 5+x zu sein ;D Bei mir fallen da auch die Deckel zu und ich bekomm es nicht mal mit.  ::)
Also quasi, Couching ab 20h und 23.30h in dem Dreh werd ich wach, weil Männe schnarcht und wir beide eingepennt sind.  ;D

@Rest: Wo seid ihr?? Alle noch da?

Alva

@ Kräuterhexe: Ich trinke auch total gerne Tee, sowohl "frischen", als auch aus dem Beutel. Bei Früchtetee gehts mir ähnlich wie dir - Hagebutte und Hibiskus mag ich nicht, dann ist man schon stark eingeschränkt. Schwarz und grün sind auch nicht so meine Tees... Total gerne mag ich auch Kräuterwasser, also wenn man frische Kräuter mit kaltem Wasser aufgießt und ziehen lässt. Das schmeckt irgendwie frischer als Tee.
Gegen die Vergesslichkeit helfen hier nur Post-It-Zettelchen. Wir haben einen seeeehr hohen Verbrauch.  ;D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Steffie

@Jessi: Gute News und den rüffel habe ich ja shcon fast erwartet  :P

@Alva: Naja, mit Kleinkind schwanger sein empfinde ich als etwas  ;D anstrengender. Manchmal würde ich mich schon gerne aufs Sofa legen oder einfach mal die Augen zu machen und ne Runde dösen... geht aber nicht  S:D Einen Vorteil hat es aber, finde ich, ich denke nicht ständig an die Schwangerschaft und mache mir viel weniger Sorgen, bin entspannter. In der ersten habe ich an fast nichts anderes denken können.
Wäre schon schön, wenn ich einen Weg finde weiterhin zum Babyschwimmen gehen zu können, aber meine Eltern und Schwiegereltern arbeiten alle und Freunde wohnen am anderen Ende der Stadt... naja, ist ja noch ein weilchen hin, bis dahin finde ich nen Weg  8)
Ansonsten gehen wir ja noch Tanzen und zur Spielgruppe und ab mitte Oktober zum Mutter Kind Turnen  :)

@Kräuterhexe: Dir gehts so schlecht?  :-\ Oh man, wie ätzend. Hilft der Pfefferminztee denn etwas?

@Tee: Ich trinke hin und wieder einen Beuteltee, am liebsten schwarzen mit Milch und etwas Zucker, in der schwangerschaft verzichte ich aber drauf.

Malou

Huhu =)

@Alva: Ist ja toll, dass dein Mann da gerade passend kam. Ich konnte mir in der ersten ss auch nicht vorstellen, wie das mit nem Kind ist - und ich muss jetzt sagen: es ist schon sehr anstrengend. Man kann halt nicht einfach Haushalt, Haushalt sein lassen oder beim Kochen einfach mal dünn drüber machen, oder sich einfach aufs Ohr legen wann man will... Aber zum Glück gibts meinen Mann, der mir dann Nachmittags mit M. hilft...
Irgendwie schafft mans :)

@Hebamme: Ich hab mir schon eine ausgeguckt (die einzige die hier in der Gegend Hausgeburten macht). Bei der werd ich mich so in 5 Wochen melden (in der 12. Woche).

@Kräuterhexe: Du willst auch ne Hausgeburt? Hab ich das bis jetzt überlesen? :)

@Tee: Ich bin auch so ne Teetante - gerade im Winter. Eigentlich mag ich alle Tees... Am liebsten schöne aromatische Schwarze (die ja jetzt nicht mehr so der Brüller sind), aber auch gute Kräutertees. Roten brauch ich nicht so. Roibusch geht auch ganz gut.
Ich brauch auch nicht wirklich Hagebutte und Hibiskus...  :P

@Vergessen: Da ist mein Mann König drin... Der sucht wirklich jeden Tag sein Geldbeutel, Schlüssel, Brille und und und, und wenn er was holen soll bringt er auch nur die Hälfte :D

Rexi73

So , jetzt hab ich meinem Mann erzählt was ich mir heute anhören durfte  S:D  Und er fragt wo er die Blumen hinschicken soll.  ;D

@Malou, boah, deine Geduld möchte ich ja mal haben.  :o  Aber das ist dann beim zweiten Mal schon eher so, da man ja eher weiß, was auf einen zukommt, oder?

Gut, dass dein Mann dich unterstütz, wenn es Dir schlecht geht.

@Alva, oh noch so ein liebevoller Unterstützer, wir habne ja alle nette Männer. Meiner schaut auch auf mich. Sofern er da ist.

@Jessi, puh, gut das alles ok ist. Und dafür gleich so tolle Nachrichten!! Super!!

TEE/ oh jetzt muss ich mich ja fast wegducken.  -ducken Ich bin klassischer Teebeuteltrinker.  :-[
Losen mag ich oft nicht, weil mir das zuviel Arbeit ist. Ich muss aber dazu sagen, dass ich eh so ne Kaffeenase bin. Ich trinke gerne Früchtetee, auch gerne Hagebutte. Und so neumodische Mischungen. Und Pfefferminz. Wenn's ist auch gerne mal Schwarzen mit MIlch. Aber eher selten. Jetzt dann halt nicht.  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Steffie

Ich habe die letzten Schwarzteebeutel ordnungsgemäß in Tobias Windel "entsorgt"  ;D, ein wirklich guter Tipp bei wundem Po (wegen dem Durchfall). Riecht auch sehr angenehm  ;D

Libelle

Huhu Mädels

@Jessi: boah was machst Du denn für Sachen. Aber gut das alles in Ordnung ist. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass in der frühen Zeit noch ganz andere Sachen möglich sind. Hatte da in der ersten SS ein ganz böse Erfahrung.  :-X

@Malou: ui das könnte ich nicht so ohne Arzt und Ultraschall. Aber Respekt, finde ich toll!
Wann kommt denn Dein Mann immer heim? Ist ja super, dass Du da so tolle Unterstützung hast.

@Rexi: du kriegst echt Google-Verbot.  ;D

@Steffi: Babyschwimmen haben wir nicht gemacht, aber Wasserratte kommt hier auch vor.  ;D
Wäre ja schön, wenn ihr das weiter machen könntet. Wow da habt ihr aber echt schon Programm in dem Alter.  :o

@Alva: super das Dein Mann den richtigen Riecher hatte. Glaube nicht das es gut gewesen wäre, da mit dem Hund zu gehen.  :-*

@Kräuterhexe: ohje nicht so schön bei Dir. Lass Dich mal fest  s-hug

@Tee: ich trinke ab und zu mal Beutel, aber viel lieber losen Tee. Sehr gerne Kräuter- und Früchtetee. Schwarzer Tee mit Milch *jammi* mittlerweile auch stärkere Sorten. Roibusch mag ich nicht so und grüner Tee geht eigentlich gar nicht.  :P
Hmm finde abe es gibt schon viele Früchtetees ohne Hageb./ Hib.
Ich habe etliche hier.  :D
Ganz liebe Grüße

Steffie

@Libelle: Tobias ist seeehr aktiv und geht mir hier schon fast die Wände hoch wenn wir einen Tag nur daheim bleiben würden.  ::) Und da das Wetter nicht jeden Tag spielplatztauglich ist brauchen wir eben Alternativen  :). Aber ist schon viel, das stimmt.

♥Chaosqueen♥

Huhu

mal sehen was ich mir jetzt merken konnte ::)

@ Tee:
ich trinke beides... Sowohl Beutel- als auch losen Tee... Es gab in unserem Teeladen mal eine Sorte, da hätt ich mich reinsetzen können... "Rötgröt" hieß der und ich hatte mir den nur aufgrund des komischen Namens gekauft... Total lecker... Leider gibts unseren Tee-Laden nicht mehr und somit bekomme ich den Tee auch nirgends anders :-[ Im Winter trinke ich gern Bratapfeltee und tunke dort dann Spekulatius ein...

Grünen Tee mag ich nicht sooo gern und Hibskus / Hagebutte muss auch nicht unbedingt... Ist es wo drin, okay, aber ich würd mir nie nen Hagebuttentee kochen :P

Erstaunlich, dass hier viele Schwarztee mit Milch trinken *schüttel* Ich dachte immer das sei eine Unart meiner Großtante :P ;D

@ erste vs. zweite SS:
in der ersten SS hab ich auch ständig dran gedacht, es jedem erzähl - ob er das nun wissen wollte oder nicht ;D und war uuuuuunheimlich stolz... Ich konnte mich hinlegen wann ich wollte, Haushalt mal Haushalt sein lassen... Insgesamt war ich bedachter und ängstlicher...

Jetzt denke ich kaum an die SS, bin viel entspannter und finde alles viel einfacher (NOCH ;D )

@ Leben mit Kind:
es wird irgendwann stressig... Anfänglich war alles ganz easy und locker flockig, als Mausi dann anfing sich fortzubewegen war das Lotterleben vorbei ;D

inri

@Babykrümel: Danke ;)

@Rexi, Alva: Also, Freund meinte er hat wohl was vermessen, schätze dann die FH und die ist wohl bischen zu klein.
Trinke fleißig Brennesseltee, aber der Blutdruck ist immer noch zu hoch. Sehr komisch, hatte ich schon sehr lange nicht mehr und in den letzten 3 SS auch nicht.

@Rexi: Lass die Finger von google und entspann dich. Es ist alles OK.

@FA: Eigentlich bin ich zufrieden mit ihm, weiß auch nicht was Montag los war. Am Freitag soll ich nur hin, wegen dem Blutdruck, US wird nicht gemacht.
Danach ist er eine Woche weg und werde mir für 4. Oder 5.10. einen Termin machen für US.

Hoffe es wächst dieses mal besser.

@all: Mehr fällt mir leider gerade nicht mehr ein, brauche jetzt auch erst mal was zum essen.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Perdita

@ tee mit milch, oh ja das liebe ich, und ganz zum schrecken wahrer teefreunde: zu weihnachten gibts bei uns im Teeladen aromatisierten schwarztee mit Mandelstückchen also Marzipan-tee, den mit milch und zucker--- tja, dieses jahr werd ich das wohl lassen müssen :'(
Ansonsten ist Ingwer orange in der letzten ss mein bester freund geworden, ingwer gegen die übelkeit und orange damit das zeug auch schmeckt.
(das aber one milch  ;) )

@Rexi alles wird gut, mach dir nicht so eine angst

@Fa ich war erst einmal bei meinem jetzigen, dank Umzug, bin mal gespannt wie er auf GH-Nähe und evtl. Hausgeburtspläne so reagiert... Die Achtung vor Hebammenarbeit ist ja doch recht unterschiedlich bei den Ärzten.
Aber ich muß n och so lange warten, er ist da recht relaxt und meinte, wenn ich nicht drauf bestehe, macht er den ersten termin gerne ab Woche 10 ca. da sieht man dann auch sicher was, und spart sich das, kommt ein herschlag oder nicht gebange also bin ich erst in der ersten Oktoberwoche zum schall (müßte dann 9+ sein glaub ich?) Aber so ein beweisfoto, täte meinen anzeichen armen nerven schon gut.

@ erste ss zweite ss
bis lang bin ich gelassener, aber auch etwas achtloser, also hebe ehr mal was, (z.b mein kind)  und esse auch immernoch schinken und wurst, was ich letztes mal gelassen hab. vielleicht word das besser wenn ich ein bildchen in händen halte. Nicht unbedingt aus nachlässigkeit, ehr weil mir die ss, anders als bei ersten mal, nicht so ständig päsent ist. manchmal fällt mir erst hinerher ein. mist, das sollen schwangere doch nicht essen/tun. (gut fürs kind das ich ohne hin nichtraucher, anti-alk und kaffee-verweigerer bin - so ist es zu mindest nicht dramatisch.)

@ Zahnarzt der termin ist erst heute, also gleich, also eigendlich zieh ich mir gerade die schuhe an, bin schon weg... schinde gar keine zeit, nein nein nein ::)
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Steffie

@Pedita: Schinken geht doch, zumindest gekochter meiner ich. Sag jetzt nichts anderes, habe hier welchen liegen, der soll in den Auflauf  ;D

@Tee mit Milch: Anders würde ich schwarzen Tee garnicht trinken können, einen kleinen Teelöffel Zucker muss auch noch dazu, kenne es nur so von meinem Vater.  ;D
/Kaffee: Null, nichts, niemals! Ich trinke keinen und werde es auch nie tun, mein Mann trinkt ebenfalls keinen und somit ist unser Haushalt absolut Kaffeefrei  8)
/Alkohol: Trinke ich dreimal pro Jahr ein Glas, wenns hochkommt. Mein Mann trinkt NIE Alkohol.
/Rauchen: Wir sind beide absolute Nichtraucher  :)

Soviel dazu  ;D

Der kleine schläft übrigens schon  ::), der war sooo müde, aber wer um 6 Uhr aufstehen möchte, tjaa  :). Dann gibts eben nach dem Schläfchen Mittagessen, soll mir recht sein.

Und da fällt mir noch ein: Wo sind die restlichen Maimamas? Die zweite Monatshälfte ist komplett leer  :o

Alva

@ Steffie: Es geht bei Schinken, Salami und Co darum, dass die im Endeffekt roh sind und deswegen Bakterien dran sein können. Wenn du den Kram in den Auflauf tust sind die Bakterien sowieso hinüber. Gekochter Schinken ist aber auf jeden Fall gekocht und unbedenklich.  ;)

@ mehr Mai-Mamas: Irgendwie sind wir wirklich noch arg wenige. Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere, die halt nicht hier im Forum ist und ihren Zyklus nicht so ganz genau beobachtet... Ich glaub im Moment sind wir nur 11, oder?

@ Inri: Bestimmt wächst dein Krümelchen ganz brav weiter. Wie hoch ist denn dein Blutdruck?

@ Perdita: Wie war der Termin?

Mir gehts bisher besser als gestern, aber auch schon wieder leicht schwummerig. Doof, dass ich meinen Laptop einschicken musste (der wollte seinen Akku nicht laden), sonst könnte ich auf dem Sofa an dem Uni-Krams arbeiten. Naja, ich werd mir erstmal Ananas und Nektarienen aufschneiden und mich mit einem Buch aufs Sofa kuscheln - vielleicht ist es heute Nachmittag besser.

Achja: Jessi ich hatte mich wegen dem nächsten FA vertan, der ist erst am 30.9., außerdem gehen wir am 4.10. um 18:30Uhr das Krankenhaus und am 6.10. um 20Uhr das Geburtshaus anschauen. Total spannend.  :)

inri

@Alva: Habe gerade gemessen, da war er 136 /96. Finde das echt komisch.

@Google und FA: Habe gerade in der Tabelle hier geschaut nach der FH, Ende 5.SSW wäre sie ca. 2mm groß und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man da einen DS und "Baby" sehen kann.
Bei google habe ich auch mal nachgeschaut, den DS kann man normal erst Ende 6.SSW sehen. Der muß sich echt vermessen haben, kann mir das nicht anderst vorstellen. Ich habe in der FH auch was gesehen, nur kann ich halt nicht sagen was jetzt was ist, aber das aufjedenfall was drin ist. *lol*

Habe auch den FA angerufen, der hatte aber nichts aufgeschrieben. Naja, habe aber Anfang Oktober den nächsten FA Termin und da soll wohl auch US gemacht werden, gut, dann brauch ich den schon nicht zahlen.
Bekomme dann auch wieder ein BV, mal schauen ob es wieder "nur" für einen Monat ist oder ein komplettes.

@MT: Finde es auch sehr komisch, dass keine Mai Mamis mehr kommen, aber die trauen sich bestimmt noch nicht. Hoffe es kommen noch ein paar.

@Perdita: Viel Spass beim Zahnarzt. ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Termine:
ja, mache ich jetzt gleich eben :)

@ Schinken, Salami und Co:
solange sie gekocht oder gegart ind kann man das essen... Nur eben nicht "roh" essen...

@ Maimamas:
Ja, find das auch komisch dass keine mehr kommen :-\
Ich hab das Forum damals in der 9.SSW gefunden... Vielleicht warten einige auch die 12 Wochen ab?? Ich weiß es nicht...

Alva

@ Jessi: Ich danke dir, du bist ein Schatz.  :-*

@ Inri: Ich finde, das klingt echt gut bei dir. Lass dich da mal vom Arzt nicht so kirre machen. Dein Blutdruck ist aber wirklich ordentlich hoch, vor allem der zweite Wert... Da würd ich dann auf jeden Fall nochmal nachfragen.

inri

@Alva: Deswegen habe ich am Freitag noch mal Termin beim FA. Soll bisdahin öfters messen und immer auf schreiben. Dann sprechen wir das durch.

So langsam mache ich mir allerdings Sorgen wegen den ganzen Medikamenten die ich in dieser SS schon genommen habe bzw. noch nehme. Hatte schon Antibiotika, wes gegen Mumu Pilz, dann das Heparin und jetzt noch ASS. Je nachdem wie die Werte am Freitag sind, wohl auch was zum Blutdruck senken.

Ob das alles so gut ist. :(
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
gern... Allerdings stand dein FA-Termin doch mit dem 30.09. drin ;)

@ inri:
Wenn es sein muss, dann muss es eben sein... Denke doch, dass du was SS-verträgliches bekommen hattest, oder?

inri

@Jessi: das schon, aber Gedanken mache ich mir da trotzdem.
Wie geht es dir den so??
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

Hallo zusammen,

mir geht es gut, nichts neues. Bissi schwummerig ist mir abr das war's

@Perdita, wie war es beim ZA? Ich war noch vor meinem Urlaub zur Kontrolle, alles paletti und 2 Tage nach SST hatte ich noch die PZR.

Wir sind Nichtraucher, Kaffeetrinker und Schatz tirnkt mal en Bier, aber das ist bei den Bayern so. Mehr als eins verträgt er eh nicht, da bekommt er Kopfweh.   ;D  Ach so und ich trink mal gern nen Sekt oder mal ein Rotwein das aber total selten. Naja und jetzt ist das alles erst mal Essig.  :D

@Inri, wenn ich g***gle-verbot habe bekommst du auch eins  S:D  Außerdem weißt du die Größe nicht genau.
Medikamente, sollte bei den genannten kein Problem sein. Meine Mama hatte ja so Probleme mit mir, die musste 6 Monate liegen und 25 Tabletten am Tag essen. Die dachte auch ich wäre bestimmt bekloppt und ich kann sagen, dass ich das nicht bin  ;D

@Jessi, ich find das auch komisch, dass keiner mehr dazu gekommen ist. Es sind ja glaub ich noch ein Paar im Hibbler, die Testen müssten, oder? Vielleicht kommen da doch noch welche. Die suchen ja schon Juni-Mamas, aber das kann doch noch nicht soweit sein, oder hab ich da einen Denkfehler ( und da sag ich noch ich bin nciht bekloppt *lach*)
Wie machen wir das denn mit den Mamis, die sich nicht mehr melden, nehmen wir die vorne auch wieder raus?

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Inri: Mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Klar, ohne Medis ists natürlich besser, aber wenn es dir schlecht geht, ist das auch nicht so toll für den Zwerg.  s-hug

@ Rexi: Ich habs mal in so einen Rechner eingegeben vor ein paar Tagen. Wenn ich mich nicht irre, können tatsächlich heute die ersten ES+14 Juni-Mama Tests kommen. Verrückt oder?

@ "Genussmittel": Wir sind auch beide Nichtraucher. Mein Mann trinkt Kaffee und manchmal 1,2 Bierchen. Ich bin aber schon immer ganz brav und lebe ohne den ganzen Kram.

@ Jessi: Oh man - ich dachte echt, ich hätte das vorne falsch gelesen. Ich Schusselkopp.  ;D ;D