Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Kräuterhexe

@all: Hier gab es doch schon ein paar Mädels, die von den Mutterbändern gesprochen haben...
Bisher hatte ich ja nur das Mensartige Ziehen. Jetzt sticht es aber. Sind das die Mutterbänder oder sollte ich bei der FÄ mal anrufen?
Bin etwas verunsichert. Hatte das in der erste SS nicht.  :-\

Alva

@ Kräuterhexe: Bei mir sticht und ziepts auch an manchen Tagen. Auch schon vor meinem FA Termin. Wenn da was gewesen wäre, hätte sie das sicherlich bei dem Termin gesehen. Ich denke, du kannst beruhigt sein.  :-*

@ Jessi: Was studierst du denn?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

inri

Guten morgen Mädels,

@Kräuterhexe: Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, zur Not ruf mal den FA an. Magnesium soll wohl helfen.

@Jessi: Viel Spass beim büffeln. ;)

@Libelle: Ich habe ja beim im Inet geschaut und in der 5.SSW sieht man wohl noch keinen DS und Mini, also wird er sich einfach vermessen haben. Naja, Anfang Oktober weiß ich es genau. Zumindest ist es kein Windei, das ist das Wichtigste.

Wie geht es dir den Heute?
Bin auch ständig müde, stehe morgens um 8 Uhr auf und gehe mit meinem Freund um 20:0 ins Bett. Ab und an wird auch am Tag noch ein bisschen geschlafen, mach ich sonst nur wenn ich krank bin. *lol*

@all: Wie geht es euch den Heute? Schon jemand übergeben? Bin echt froh das ich bisher keine Übelkeit habe.

@Me: Werde morgen nach dem Termin beim FA gleich meinen Freund von der Arbeit abholen und dann geht es nach Freiburg zu meiner Mam und von Sonntag bis Dienstag machen wir Kuschelwochenende im Schwarzwald.
Also nicht wundern wenn ich nicht schreibe. Mutti hat mit PC leider nichts am Hut, also auch kein Inet, bzw. nur das Handy von meinem Freund und das dauert ewig.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Steffie

Hallo,
habe noch nichts nachgelesen, mache ich heute Abend. Denn Sport kann ich vergessen. Tobias und ich haben ne Schniefnase und husten, er dazu noch fieber  :-\. Die Nacht war auch sehr kurz, er wachte ständig auf und weinte.  :-\
Bis später dann  :)

Rexi73

Guten Morgen zusammen!!
@Smile, wie geht es euch heute?

@Libelle, ah Bauch hab ich auch. Bin sowiso ne 42er. Obwohl ich auch denke, dass sich da im Moment was verschiebt.
Gestern Abend waren wir mit meiner Mama chinesisch essen und ich hatte danach so ne Wampe das meine Mutter prompt gefragt hat ob ich SS bin.  ::) Ich hab natürlich erst mal nee gesagt. Will ihr nicht Hoffnungen machen bevor die 12 Wochen rum sind.  :-\

@Alva, oh ja, ich hab im Moment voll die Pickel . Hab ich schon eweig nciht mehr gehabt, seit ich die Pflege hab, die zu mir passt. jetzt seh ich fast wie ein Streußelkuchen aus. Und meine Haare fetten voll schnell nach und gehen aus!!  :o Ich komm mir vor wie mein Hund, der sein Sommerfell abwirft.

@Kräuterhexe, das kenn ich! Vor allem in der ersten SS hat es in der Leiste immer so gestochen. Und vor zwei Tagen hatte ichd as auch. Links immer wenn ich im Büro beim Sitzen die Position verändert hab.

@Steffi, oh je gute Besserung!!

@Inri,  ::)

@me, mein Schatz wollte mich wegen den HCG Werten beruhigen und hat noch mal ne Berechnung angefangen. Leider kam dabe raus, dass es entweder VIEL zu wenig ist oder zu wenig. Damit hat er prompt das Gegenteil von dem erreicht was er wollte.
Jetzt hat er mich bis zum ZUg vollgequatscht, dass alles gut wird. Und ich sitz wieder hier und grübel. Hätte er es nur mal gelassen.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

inri

@Rexi: Hast du den wieder Testen lassen?
Die Berechnung hier sah doch toll aus.

Meine Mam weiß es seit gestern überigends, hatte gesagt das ich beim Arzt war und ich Bluthochdruck habe. Naja, Mutti hat dann gleich gefragt ob ich SS bin und dann haben wir ihr es halt erzählt.
Sie will schon lange Oma sein, aber diesesmal klappt es.

Sag es deiner Mam ruhig, so kannst du sie auch mal nach Hilfe fragen, auch wegen einkaufen, ist ja doch als mal schwer.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

@Inri, ja ich fand das auch schlüssig was Andi und jessi da berechnet haben. Aber er hat da irgendwelche Formeln angenommen mit der Hälfte vom Vortag oder so. Das hat irgendwie gar nicht gepasst.

Ich hab jetzt tatsächlich ein Programm gefunden, da gibt man zwei Werte und das Datum ein und der spukt die Verdopplungsrate aus. Im demnach ist alles schick.
Vom ersten auf dem 2, Wert 1,74, vom 2. auf den 3. Wert 2,1 und vom ersten auf den dritten Wert 1,9. Und er spuckt aus das es sich um eine normale verdopplung handelt. Puh, wenn man Männer was machen lässt, wovon sie nix verstehen.  ::)

Mama/ ich weiß aber ich willl sie halt nicht wieder enttäuschen und außerdem ist der Schatz doch im Moemnt arbeitslos, das kommt dann agr nicht gut. Ach ich weiß auch nicht. Vielelicht nimmt mein Bauch mir ide Entscheidung ab und ist dann so dick, das ich es eh nicht mehr verheimlichen kann  ;D

Wie geht es Dir denn heute?? Was macht der Blutdruck? Besser ?  s-hug

*12/09 *12/10 *10//11

inri

@Rexi: Da wir beide es diesesmal nicht verlieren, kannst du deine Mam auch nicht enttäuschen, ausserdem verlierst du sie ja nicht mit absicht und das weiß sie.

Das dein Freund Arbeitslos ist, kann man nie vorher sehen. Da mein Freund Beamter ist, haben wir zum Glück immer ein Gehalt sicher.

Blutdruck ist immer noch viel zu hoch, versteh das auch nicht. In der letzten SS habe ich nur einen Wert im MuPa stehen und zwar 120/80, das ist eigendlich normal bei mir, sehr komisch. Werde also auch noch Blutdrucktabletten nehmen müssen, echt doof, aber muß halt sein. Wenn ich eine SS Vergiftung bekomme wäre das gar nicht gut, ist sehr gefährlich für Mutter und Kind.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kräuterhexe

@Rexi: Du bekommst G**gle-Verbot und dein Mann Telefonverbot. Echt, sowas!  >:(
Deine Werte waren und sind in Ordnung! Du hast doch selbst gesagt, dass du die nächsten Werte nicht wissen willst. *grrr*
Du klingst aber zuversichtlich und das freut mich! Es ist und wird alles so kommen, dass wir im Mai 2012 wunderschöne, gesunde Babys bekommen  ;D

@Mama: Würde es gerne auch langsam erzählen (hab heute Nacht sogar davon geträumt  ::) ). Dauert ja nicht mehr lange. Noch eine Woche, dann dürfen wir es sagen. Wir haben uns vorgenommen wenigstens zu warten, bis wir das Herzchen schlagen sehen.

@Steffi: Gute Besserung euch Schniefnasen. Hoffentlich wird es nicht schlimmer  s-hug

@Alva: Bei dir immernoch alles super? Alles noch drin?

Alva

@ Kräuterhexe: Alles noch drinnen.  ;) Übergeben musste ich mich bisher aber sowieso noch nicht. Lust auf Uni-Krams hab ich aber trotzdem nicht.  ;D Was macht dein Bauch?

@ Steffie: Gute Besserung an euch zwei beide. Vielleicht könnt ihr den verlorenen Schlaf heute mittag nachholen.

@ Inri: Das mit dem Blutdruck ist echt doof bei dir.
Kuschelwochenende im Schwarzwald klingt toll... Meine Familie stammt aus der Nähe von Achern, falls du das zufällig kennst. Die Gegend ist einfach soooo schön.

@ Rexi: Dein Mann ist ja einer.  ;D Ihr habt euch was das Verücktmachen angeht echt gesucht und gefunden, oder?  ;) Ich schreib dir das jetzt mal in grün hier hin: Bei dir ist alles OK. Und in Pink: Bei dir ist alles OK. Und weils so schön ist: Bei dir ist alles OK.  :-*

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

@Alva: Ach ja, das zieht manchmal ganz schön fies. Aber wenn man bedenkt, dass das Baby Ende der 7. SSW einen enormen Wachstumsschub macht, dann ist es wohl darauf zurückzuführen, dass es jetzt wohl ordentlich wächst, mehr Platz braucht und dementsprechend die GM wächst.

@me: Hab ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber. Ich bin soooo müde, dass wir im Moment gar nichts voneinander haben (wenn ihr wisst, was ich meine  ;) ). Er sagt nichts, aber ich merke, dass er gerade etwas unter unserer Trennung leidet.  :-[
Ich hoffe das wird bald besser.  :(

Alva

@ Kräuterhexe: Bei uns ist es ähnlich. Wir schlafen derzeit nichtmal im selben Bett, weil er jedes Mal aufwacht, wenn ich auf Toilette geh und nochmal, wenn ich wieder zurückkomme. Auf mehr als Kuscheln hab ich auch garkeine Lust und selbst dabei penn ich ihm als einfach weg. Trotzdem erlebe ich das nicht als Problem und er, glaub ich zumindest, auch nicht. Wir haben da jetzt schon mehrmals drüber geredet und er ist sehr verständnis- und liebevoll. Außerdem hab ich ihn damit getröstet, dass bei den meisten Frauen im 2. Trimester alles anders wird.  ;) Vielleicht solltest du das Thema mal ansprechen, ich glaub Männer tun sich da generell schwerer.  s-hug

Kräuterhexe

Naja, er sagt ja auch immer "Das sind die Hormone". Trotzdem glaube ich, dass er zur Zeit ein bissl geknickt ist.
Ich glaub ich werd mir für morgen abend oder Samstag mal ein schönes Dinner einfallen lassen oder so. Zumindest mal eine schöne Atmosphäre, die wir ein paar Stunden nutzen können, bevor ich wieder wegschnarche  ::)

Rexi73

@all  :-*

Herzeln/ der Doc hat ja bei der letzten Untersuchung gesagt damit ist es jetzt erst mal Essig. Wir halten uns daran, aber mir fällt es schon schwer. Ich würd gerne wieder  :-[ Was ich aber nicht mag ist komischerweise kuscheln.  ??? Ich mag auch nicht ihm was gutes tun, wisst ihr  :-[ War aber vorher nie ein Problem.....

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

@Herzeln: Ich glaub das ist generell ganz unterschiedlich. Die eine Schwangere könnte die ganze Zeit und immer und überhaupt und der anderen vergeht es quasi.
Aber ich denke, dass das schon wieder besser wird. Hoffe ich!  :-[
Denn verärgen möchte ich meinen Mann auch nicht.  :P
Wann dürft ihr denn wieder herzeln? Frag ihn doch mal nächste Woche. Denk es war nur, solange du Blutungen hattest. Wirst sicher wieder dürfen. ;)

Rexi73

@kräuterhexe, ja das werde ich machen. Bisher war ja nix mehr, vielelicht ist das wieder ok.
Er hat da ja mit seiner Ex so schlechte Erfahrungen gemacht, die wollte nach der geburt des ersten Kindes nicht mehr. Ich hoffe ja, dass das bei mir nicht so sein wird.

*12/09 *12/10 *10//11

Malou

Huhu =)

@Herzeln: Ach ja... da kann ich ein Lied von singen... ;) In der ersten ss hatte ich schon überhaupt keine Lust mehr drauf... (mein Mann war aber auch SO geduldig) und auch jetzt ists wieder so. Vielleicht wirds ja im zweiten Drittel besser?!

@Stechen: Das hab ich auch (auch schon in der ersten ss) Manchmal tut das richtig schei*e weh... Ist also alles normal.

@Steffi: Ach du... hoffe es geht ganz schnell wieder Berg auf mit euch. Das schlaucht wirklich schon so genug, wenn die Mäuse krank sind. Und wenn man dann noch Schwanger ist... Viel Kraft dir!

@Mama: Die wusste es schon von Anfang an bei mir. Hat ja schon immer mal den ein oder anderen Tipp parat...

Kräuterhexe

@Malou: Wie geht es dir denn? Von dir hört man selten, oder bilde ich mir das ein?

@Rexi: Die lieben Exen....ja da kann ich mich einreihen. Mein Mann musst auch am ausgestreckten Arm verhungern bei der Ex. Der Arme.  :-\
Aber ich bin wirklich zuversichtlich, wenn alles seine Stabilität bekommen hat, meine keine Angst mehr haben muss, dass da nichts mehr wächst, ein Windei ist o.ä.), man noch beweglich ist, dann kommt mit den Glückshormonen sicher auch wieder die Lust zurück.  ;D s-springen s-springen s-springen Männers und dann haltet euch fest, denn schwangere Frauen sollen ja teilweise so rattig sein  S:D  s-hilfe

Alva

Männers und dann haltet euch fest, denn schwangere Frauen sollen ja teilweise so rattig sein  S:D  s-hilfe
[/quote]
Ich glaub, meiner hätte da kein Problem mit.  ;D ;D ;D

Malou

Zitat von: Kräuterhexe am 22. September 2011, 13:34:06
@Malou: Wie geht es dir denn? Von dir hört man selten, oder bilde ich mir das ein?

Hmm, eigentlich versuch ich schon jeden Tag mal zu schreiben... Aber vielleicht geht das etwas unter, bin meistens nur kurz hier und dann schreib ich nicht so oft hintereinander...

Kräuterhexe

Zitat von: Malou am 22. September 2011, 13:42:34
Zitat von: Kräuterhexe am 22. September 2011, 13:34:06

Hmm, eigentlich versuch ich schon jeden Tag mal zu schreiben... Aber vielleicht geht das etwas unter, bin meistens nur kurz hier und dann schreib ich nicht so oft hintereinander...

Das wird es wahrscheinlich sein.  ;D Hauptsache dir geht es gut und du piepst hier noch mit.

Kräuterhexe

@?? Wer hat denn nochmal bei B*n Pr*x Hosen bestellt? Sind die schon da? Und??
Ich glaub ich brauch auch bald mal Hosen.

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Alva:
ich studiere BWL und VWL...

@ Se*x:
nö, mochte ich noch nie so wirklich - wird bei mir eigentlich nur eingesetzt wozu es auch da ist -> nämlich zum Kinder zeugen :P
Mein Mann findet das nicht so dolle - er würde gern so alle 2-3 Tage ::) :-X

Momentan halte ich ihn hin solange es eben geht :-[ Ich mags einfach nicht... Ausziehen, 2 min "Spaß" und dann wieder anziehen... Dazu noch das Gesuppe hinterher *schauder* *schüttel* Neeeeeeeeee, lass mal...

Kräuterhexe

Zitat von: ♥Jessi♥ am 22. September 2011, 14:32:28

@ Se*x:
nö, mochte ich noch nie so wirklich - wird bei mir eigentlich nur eingesetzt wozu es auch da ist -> nämlich zum Kinder zeugen :P
Mein Mann findet das nicht so dolle - er würde gern so alle 2-3 Tage ::) :-X
Momentan halte ich ihn hin solange es eben geht :-[ Ich mags einfach nicht... Ausziehen, 2 min "Spaß" und dann wieder anziehen... Dazu noch das Gesuppe hinterher *schauder* *schüttel* Neeeeeeeeee, lass mal...
Wie geil bist du denn ?!  s-rofl s-rofl Wie du sprichst - einfach köstlich  s-kringellach s-frauenpower s-geileshow

Alva

@ Jessi: Das wär ja garnix für mich - aber solange es dich glücklich macht.  ;) Außerdem verdient man damit bestimmt ganz gut später.

@ Kräuterhexe: Ich war das mit den Hosen. Laut Sendungsverfolgung sind sie heute in der Zustellung, angekommen ist aber noch nix. Ich bin auch schon ganz ungeduldig.