Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

inri

Guten morgen Mädels,

bin schon seit gestern Nachmittag wieder zuhause, aber wir mußten erstmal Wäsche waschen und das Wetter dafür noch ausnutzen. Sind 4 Maschienen geworden. ;)

Habe jetzt nicht alles nachgelesen und leider schon wieder die Hälfte vergessen.

@Neu Mamis: herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS.

@Hexxale: Glückwunsch zu deinen eineiigen Zwillingen, die gibt es nicht so häufig. Schön eine Zwillingsmama hier zu haben. *freu freu freu*

@Familie sagen: Bei mir wissen es ja schon einige, auch meine Mam. Allerdings wollte ich meiner Sis noch nichts sagen. Naja, am Freitag abend waren wir bei ihr und ihrem Mann und hat mich gefragt ob ich schwanger bin, sie hätte es geträumt. Da wollte ich dann nicht lügen und habe es ihr gesagt.
sie hat aber auch schon geträumt das ich vom Löwen gefressen wurde, wir plötzlich Monsterkaninchen hätten und sonstigen Käse. *lach*

@Screening: Beim ersten wollten wir es noch machen, aber jetzt nach 3 FGen möchten wir das Baby auf jeden fall, komme was wolle.

@MuPa: Den habe ich schon seit dem ersten FA Termin und da war ich 3+5. ;)

@Middi: Woher kommst du den genau?? Ich bin erst seit kurzem in Hessen und komme eigentlich aus Freiburg bzw. einen Ort knapp daneben, aber damit kann eh niemand was anfangen.

@me: Die Tage waren schön und mitgebracht habe ich Halsschmerzen und noch leichte Erkältung. Jetzt muß ich erstmal schauen wie ich den scheiß wieder los werden.
Hausmittelchen sind willkommen. ;)
Nächster FA Termin mit US ist am 5.10. um 9 Uhr da bin ich bei 8+0.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Alva

Guten Morgen!!

Ich hoffe ihr konntet etwas besser schlafen als ich. Neben unserem Haus wird ein Supermarkt umgebaut - mittlerweile wohl auch nachts. Ab 4Uhr haben die Schw*ine Krach gemacht. Zusätzlich hab ich noch einen kranken Mann daheim - in meinem Fall mindestens so schlimm, wie ein krankes Kind.  ;)

@ Inri: Schön, dass dir dein Kurzzrlaub gefallen hat. Konntest du dich entspannen? Gegen Halsschmerzen kenn ich eigentlich nur Schal+Tee. Gute Besserung.

@ Perdita: Kindergeburtstag? Alles Gute nachträglich an deinen Schatz! Und ein sehr vernünftiges Kind hast du da. Find ich toll, dass sie sagt, wenn sie was nicht sehen will!  s-daumenhoch

@ Middi: Europapark mag ich auch mal wieder. Als ich noch jünger war, sind wir einmal im Jahr gegangen - immer wenn BaWü keine Ferien mehr hatte aber Bayern schon (da haben wir ja damals gewohnt). Dann musste man meistens überhaupt nicht anstehen. Brunchen klingt auch IMMMER gut!!

@ Libelle: Mensch, hier fallen die Kinder aber auch echt der Reihe nach um... Gute Besserung an euch. Hoffentlich gehts euch bald wieder gut.

@ Malou: Dauerübel ist so blöd... Bei mir hilfts, wenn ich praktisch den ganzen Vormittag immer wieder was esse (z.B. 1 Traube oder 1 Stückchen Apfel). Vielleicht klappt das bei dir auch? Ganz weg bekomm ich die Übelkeit damit nicht, aber zumindest hält sie sich dann im Rahmen..

@ Kräuterhexe: Wie gehts dir heute? Konntet ihr gestern noch ein bisschen reden?  :-*

@ Screening: Find ich ja toll, dass ich nicht die einzige bin, die das Ding nicht machen mag. Wegen der Tante mit T21 würde ich mir wenig/garkeine Gedanken machen. Sowas wird in der Regel wenn dann nur direkt vererbt - also von der Tante auf ihre Kinder. Bei euch sollte, nach allem was ich weiß, auch kein wirklich größeres Risiko bestehen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Middi5555

Huhuu  s-winken

@Alva: ich hab geschlafen wie ein Stein und bin immer noch müde *gäähn*
Aber das mit der Baustelle ist auch total blöd  :P
Wir gehen auf jeden Fall immer 1x im Jahr in den Park mit unseren Freunden.
Brunchen gehen wir auch des öfteren... und ab und zu Cocktails trinken in der Colosseo Bar *mjam* ... Dieses Jahr geh ich auch mit ... einfach, weil ich da gerne bin.. kann zwar dann fast nix fahren, außer Floßfahrt und so ein Zeug, aber vielleicht nehm ich dann denn Kleinen nochmal mit, dem gefällts bestimmt  ::) vor allem die Süßigkeitenshops  ;D .

@Inri: Da schließe ich mir Alva an, am besten Tee mit Honig... ich hab auch Halsweh  :P ... muss mich nur beim Honig langsam vortasten.. manchmal wird mir schlecht davon.

@Inri: Aus der Nähe von Offenburg  ;) . Klar, Freiburg kenn ich ... da ist ja auch das schwedische Möbelhaus  ;D

So... kennt sich jemand mit Ringelröteln in der SS aus.... hab heute im KiGa den Kleinen abgegeben und was hängt nicht an der Tür... ein Ringelröteln-Schild *ahhhh*...

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Perdita:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Maus

@ Midi:
damit kenn ich mich nciht aus, ich würd mal beim FA anrufen...
Ich weiß nur, dass es nicht gut sein soll sich in der SS anzustecken - allerdings noch lang nicht so schlimm wie mit den normalen Röteln...

@ Inri:
oweh, gute Besserung... Vielleicht hilft heiße Zitrone??

@ Angelsound:
ich weiß garnimmer wer das jetzt vorgeschlagen hat :P
Ich werds mal mit ner neuen Batterie versuchen ::) Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können ;D
Stattdessen schraub ich das Teil außeinander und schaue nach ner kalten Lötstelle s-rofl

inri

@Jessi: Du bist ja auch eine, zuerst testet man doch die Batterien. *lach*

@Middi: Dann warst du ja ganz in meiner Nähe, aber jetzt wohne ich bei Giessen. :(
Warst am Wochenende den beim Papast? *lol* War ja echt die Hölle, nenene, waren nicht dort, aber war genug los und alles abgesperrt.

@Alva, Jessi und Middi: Habe mir nun erstmal Salbeibonbons und Salbeitee zum gurgeln gekauft. Werde dann als noch Inhalieren, dass sollte doch reichen und halt warm anziehen.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

@ Inri:
tja, das hab ich wohl von meinem Papa... Wenn was nicht richtig funktioniert dann erstmal aufschrauben ;D *kopfschüttel*
Auf so einfache Sachen wie Batterie wechseln kommen wir beide aber nicht... :P ::)

Middi5555

@Inri: klar war ich beim Papst  ;D ... nee quatsch, das tu ich mir nicht an ABER mein Papa hat den Hubschrauber mit der Vatikanflagge gesehen... hab ihn gleich gefragt, ob er auf die Knie gefallen ist und gebetet hat  ;D ...

Blöd, Giessen ist ja ein gaaaanz schönes Stückchen weiter weg...  :P

@Jessi: das hätte auch ich sein können...   ;D Hatte mal eine 125er (Moped) und die ging manchmal nicht... Vergaser ausbauen säubern einbauen ... tataaaa und das hab ich gefühlte 100x pro Woche gemacht  :-X  ;D

RINGELRÖTELN: Hab eben beim FA angerufen.. ich soll heute Mittag kurz vorbeikommen und Blut abnehmen lassen damit die schauen können, ob ich die schon mal hatte.... ich habe doch sooo Angst vor Nadeln  :-X :-\

♥Chaosqueen♥

@ Midi:
ja, so ein Problem hatte ich auch mal mit meinem Kadett... Da hat sich immer Schmutz auf die Lamda-Sonde gesetzt... Vergaser raus, Lamda-Sonde reinigen und schon fuhr er wieder vernünftig ;D Musste das auch so 2-3 Mal die Woche machen ::) Ich weiß nur bis heute nicht, wie da Schmutz hin kommen kann ???

Und, ist er auf die Knie gefallen?? ;D Kopfkino s-rofl

@ Nadeln:
bitte doch um eine ganz kleine Nadel... Mach ich auch immer... Und weh tut das doch nicht s-hug Ist ein doofes Gefühl aber ansonsten...

Rexi73

Guten Morgen zusammen!!

Inri, wie schön, bist du wieder da. Hast du dich gut erholt? Und gleich ne Erkältung mitgebracht. ist ja doof!

@Alva, oh Baustelle nebendran hatten wir vor ein paar Jahren auch mal. Als die dann auch mal Nachtarbeit hatten, hab ich mit Ohrstöpseln geschlafen ( musst ich eh, da mein Ex immer so geschnarscht hat.)

@jessi und Middi, voll die Bastler heir unterwegs  :o

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Na, alles fit bei euch?

Meine Stimmung heute ist etwas besser als gestern. Gott sei Dank!  ::)

Ich hoffe, dass ich noch alles zusammen bekomme.

@Inri: Schön, dass du wieder da bist. Wollte heute schon nach dir fragen hier.

@Kranke Kinder/Männer: Ich wünsche euch allen gute Nerven und euren lieben Gute Besserung!

@Inri/Halsschmerzen: Sticht es oder brennt es beim Schlucken? Wenn es sticht, empfehle ich Apis D30.
Hier ist aber auch mal ein Link, wo du selbst beurteilen kannst, wie es sich anfühlt:
http://www.yamedo.de/heilverfahren/homoeopathie/Halsschmerzen_Rachenschmerzen.html

Bei Salbei ist es so, dass dies den Rachen austrocknet. Also für die Stimmbänder dann nicht so prickelnd ist. Aber wenn du eh nicht vor hast, zu singen oder zu sprechen, sondern hier nur zu tippen, kannst du auch Salbei nehmen  ;)

@Jessi: Bin in Gedanken bei dir.  ;) Kenne das mit den Nadeln, aber was tut man nicht alles für das Würmchen im Unterleib.
Berichte mal, was er gesagt hat, wegen den Ringeröteln. Gibt hier ja noch mehr mit Kids zu Hause.

@Middi: Brunchen klingt super. Hätte ich auch mal wieder Lust zu. Aber wir gehen ja Samstag essen. Denk da bin ich Sonntag früh noch satt genug.  ;)

@Smile/Arbeitgeber: Meine Chefin hat durchklingen lassen, dass sie sich schon freuen würde. Trotzdem denke ich, dass es sie auch fuchst. Erstens, weil ich dann für längere Zeit ausfalle und 2. weil sie ja selbst keine bekommen kann.

@Elternzeit: Wie lange werdet ihr zu Hause bleiben? Wisst ihr das schon?

@me: Mein Mann hat gestern nochmal kurz mit mir über die Angst wegen dem Herzchen gesprochen und ist dann ins Training gegangen. War ganz gut, denn er hatte ein schlechtes Gewissen und hat sich selbst total doof gefühlt wegen morgens. Und ich hab mich ganz ungestört mit meinem Sohn ins Bett gekuschelt und geschlafen.
War ein anstrengender Tag gestern. Denke, dass wir am Wochenende nochmal drüber sprechen und morgen einfach gespannt auf unser US-Bildchen warten. Denke nach dem Termin morgen sieht die Welt auch schon wieder anders aus.

@Rübi: Wo bleibt dein Bildchen?  :D

So, jetzt weiß ich nix mehr - sorry   :-[

Steffie

Hallo,

@Screening: Nein, lasse ich nicht machen. Hier gibts nur die drei Standart US, falls die Ärztin einen mehr macht bin ich aber auch nicht böse  ;). Bei Tobias hat sie zum Ende hin öfter geschallt, er war lange zu leicht und die Plazenta verkalkte schon. Eine NFM macht sie nicht einfach so, also wirds die auch nicht geben. In der ersten Schwangeschaft wurde sie gemacht, da war ich noch bei einem anderen Arzt.

@Elternzeit: Noch bin ich ja  ;D Und sie endet Ende Mai  :P. Ich werde dann wieder zwei Jahre daheim bleiben.

Ha, nun ist mein Auflauf fertig und ich kann nicht weiterschreiben. Bis heute Abend, falls es passt. Heute kommen die Housewives und die verpasse ich NIE  s-pfeifen

hexxale

hallo zusammen!

@malou- nö dran gedacht hab ich überhaupt nicht, meine freundin hat nur rum gealbert so auf die art..jetz seh ma die 2 dann gleich...und dann wars tatsächlich so.
ich war auch nur auf 1 eingestellt, aber jetz zu denken i will nur 1, das wäre blödsinn- hoff ma auf montag

@libelle- danke, hab total schiss davor, freu mich aber auch sehr

@perdita-  :Dso in der art wars bei mir eh

@kräuterhexe- hab jetzt einiges mitgelesen, und möcht mal anmerken das sicher alles ins lot kommt, versuch dich in die sache mit der chefin net so reinzusteigern, du musst dich nicht rechtfertigen oder gar schuldgefühle haben das du schwanger bist.- das gegenteil sollte der fall sein! ;)

@ inri- wünsch dir natürlich auch gute besserung!

@ me- nun wie gehts mir, i würd sagen net so toll diese andauernde übelkeit ist der hauptgrund dafür, der haushalt hinkt nach, die wäsche sowieso und meine jungs brauchen natürlich auch aufmerksamkeit,
hoffe das legt sich echt bald!

liebe grüße dalass :)

Kräuterhexe

Sagt mal, hab ich sie überlesen oder hat sich SteNe schon länger nicht mehr gemeldet?  :-\ Alles ok bei dir??

SteNe

Kräuterhexe
ich bin hier  ::)
mir gehts solala und mein Alltag ist seit einigen Tagen echt ne herausforderung.
Ich guck hier zwischendurch mal rein, aber das war es dann auch.
ich komme hier mit dem nachlesen garnicht hinterher und kann irgendwie garnicht auf jemanden eingehen  :-[
ich hoffe diese Übelkeit und schlappheit/müdigkeit verschwindet bald, damit ich wieder mehr power am Tag habe
Danke das du nach mir fragst  :-*
Gehts dir denn besser?

Kräuterhexe

@SteNe: Das ist aber schön, dass du noch da bist. Auch wenn du nicht alles nachlesen oder auf alle eingehen kannst. Das macht doch nichts!!  s-hug Hauptsache, du bist noch dabei. Und wenn die 12 Wochen rum sind und sich dann hoffentlich alle Hormone eingeschaukelt haben und die Herzchen fleißig klopfen, wird es besser hier.
Ich wünsche dir im weitesten Sinne "Gute Besserung" und Kopf nicht hängen lassen.  :-*

Mir geht es etwas besser, was meine Stimmung angeht.
Den Rest - naja, latente Übelkeit - vor allem heute nach Weintrauben  :-\
Birnen schmecken mir zur Zeit sehr gut.

@all: Geht es euch auch so, dass ihr euch Abends total dick fühlt?
Also nen Bauchansatz hab ich ja schon, aber Abends denk ich immer: Mensch, ich bin doch nicht im 6. Monat!  :o Muss euch da mal ein Foto zeigen, glaub ich. Ich meine, ich hab ein leichtes Hohlkreuz und von dem her schon immre keinen ganz flachen Bauch. Aber das, was ich da gestern Nachmittag im Spiegel gesehen habe...mein lieber Herr Gesangsverein. Dabei esse ich gar nicht mehr als sonst. Höchstens eben mehr Obst oder mal ein Joghurt zwischendurch, dass ich keine Kopfschmerzen bekomme, weil ich Hunger habe oder so.

♥Chaosqueen♥

@ SteNe:
schade dass es dir schlecht geht :-\ Wünsche dir gute Besserung...
Aber ein Piep muss schon ab und zu drin sitzen denn wir machen uns doch sonst Sorgen s-hug

@ Kräuterhexe:
jetzt wollt ich grad mal nen Bild einstellen aber ich hab garkeine Cam hier :P Unsere Digicam ist kaputt und mein Handy liegt im Auto welches bei Mama vor der Türe steht :P

Also 4-5. Monat geh ich locker für durch :P

Alva

Huhu Mädels!

Also mein Mann ist angeblich wieder nur "erkältet" sagt der Arzt. Hat ihm ein Antibiotikum aufgeschrieben. Genau das gleiche, was er vor 5 Wochen schon mal genommen hat und was ihm genau garnichts gebracht hat. Dafür ist er aber krank geschrieben und geht mir jetzt wieder den Rest der Woche auf die Nerven, weil er 1. total quengelig ist und 2. es nicht nötig hat mal nen Tee zu trinken/sich zuzudecken/sich warm anzuziehen...  s-banghead s-banghead s-banghead

@ Jessi: Jaja, alles faule Ausreden.  ;) ;D Du willst mich ja nur mit meiner Wampe allein lassen im Fotoalbum.  ;)

@ Kräuterhexe: Foto!!! (vom Bauch) Schön, dass es dir besser geht.  s-hug Und morgen ist ja schon Termin.  :)

@ Ringelröteln: Was sagt der Arzt?

@ Abends dicker: JA!! Auf jeden Fall!!

@ Stene: Bestimmt gehts dir auch bald wieder gut. Wir haben ja den größten teil bis den zwölf Wochen schon geschafft - den Rest halten wir auch noch durch!!  :-* Schön, dass du dich kurz mal gemeldet hast.

@ Jessi und Middi: Ihr seid ja zwei. Ich glaub, da merkt man, was man oft macht... Ihr baut alles auseinander und ich (hocke viel zu viel am PC) versuchs immer als erstes mit aus- und wieder einschalten.  ;D

@ Inri: Oh lecker - Salbeibonbons. Hilfts denn schon?

@ Hexxale: Haushalt hinkt bei vielen hier hinterher - ist doch nicht so schlimm. An ein bisschen Staub ist noch keiner gestorben.  :) Und bald hast du ja auch die kritische Phase hinter dir.

@ Elternzeit: Sowas hab ich als Studentin ja nicht. Aber ich werd auf jeden Fall das Sommersemester komplett Pause machen und dann erst im Wintersemester wieder anfangen. Hoffentlich krieg ich ein ruhiges Kind, dann kann ichs einfach im Tragetuch mitnehmen. Wenn nicht muss ich schauen, dass ich ganz viel über Blockseminare am Wochenende mache.

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Rexi73

@Kräuterhexe, das ist aber schön, dass ihr das ggf. gleich gelöst bekommt.
Muss man aj sagen, wenn einem alles zuviel ist. Und dann noch in der Situation in der Du bist  :D

Steffi,  s-winken

@Kräuterhexe, Hexxale, also ich finde gut, dass du das mit deiner Chefin sensibel hadhabst. ich als alte Kinderwunschtante weiß wie schlimm das ist, wenn dauernd die anderen SS werden. Aber Hexxale hat da Recht. reinsteigern und schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben. Es ist nun mal so wie es ist. Sie wird sich sicher für dich freuen.

@Stene, schön, dass du dich meldest! Ist ja nicht schlimm, wenn du dich nicht immer melden kannst. Jede hat ja im Moment mit Schlappheit und ggf. schlimmeren zu kämpfen.Das wird bestimmt auch wieder anders.

Elternzeit, ich werde vermutlich drei Jahre nehmen. Allerdings denke ich, dass ich nach 1 Jahr schon eine Stelle suchen werde. Ich bin ja noch in Fernbeziehung und werde dann zur Geburt zum Schatz ziehen und dann wart ich mal ab. Ob sich meine Firma auf einene Heimarbeitsplatz in 500 km Entfernung einlässt oder ich was neues suchen muss. Mal sehen.

Bauch, ich hab ja ein bissi zuviel auf den Rippen, von daher hab ich ja immer Bauch. Aber auch ich merke schon abends, dass er größer ist. Und heute hab ich schon gedahct, mir sieht man es bald an, mit dem BAuchi. Bin mal gespannt. Mache ja jede Woche Vergleichsbilder. ABer da tut sich noch nix wirklich.

@Alva, ach du Arme auch noch krankes Kind, äh, Mann daheim. Das ist voll ätzend, die sind dann so wehleidig.  s-hug Und dann noch nicht mal höhren wollen .

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

@Kräuterhexe
Mach dir nicht so viele Gedanken bezgl einer Chefin ... Ändern kann man sowieso nichts an der SS - ob sie sich nun deswegen auf den Schlips getreten fühlt oder nicht s-hug

@Alva
Dein Mann nun auch noch? Gute Besserung! Erfahrungsgemäß sind kranke Männer schlimmer als kranke Kinder ::)

@Rexi
Huhu s-winken

@me
hab mir heute neue Batterien für mein Angelsound geholt... Mein Gott, ist das laut ;D
Hab auch prompt das Herz gefunden :D Und diverse andere Töne ::) ;D

Kräuterhexe

@Jessi: Schon ein kleines Wunder, dass man das Herzchen von so einem kleinen Ding, das nicht mal so groß ist, wie mein kleiner Finger, schon hören kann. Das freut mich, dass dein Angelsound doch noch funktionukelt. Für mich wäre das aber nichts. Am Ende werd ich panisch, wenn ich es nicht finde, obwohl es vielleicht nur ungünstig liegt o.ä.

@all: Nur noch knappe 12 Stunden, dann sehe ich unser Baby  ;D Ich freu mich schon riesig. Berichte dann natürlich gleich, wenn ich wieder on bin und Zeit dafür habe. Ist auf der Arbeit manchmal bissl schwer.

So, ich geh jetzt glaub ich mal ins Bad und dann stöber ich im Namensbuch - ist heute angekommen - dass Eliah bald nen gescheiten Namen bekommt  ;)

Malou

Nabääänd :)

Ich meld mich auch mal wieder - wenigstens einmal piepsen am Tag - mehr geht gerade nicht... sorry.

@Inri: Welcome back - besser dich ganz schnell wieder!!!

@dicker Bauch: Also Abends geh ich auch locker als 4. oder 5. Monat durch. Ich mess einmal die Woche den Bauchumfang - aber morgens ;) - und da hat sich noch nix getan. Abends mess ich gar nicht erst ;)

@Alva: Baustelle nebenan ist ja ätzend. Unsere Nachbarn bauen auch gerade irgendwas... Von früh bis spät, da wird man ganz malle...
Aber das wird natürlich vom kranken Mann getoppt... Oh man, ich kann dich so gut verstehen - die sind furchtbar wenn sie SO krank sind... Heul dich ruhig bei uns aus :)

@Perdita: Wann gibts denn Ergebnisse vom FA? Was hat er überhaupt gesagt?

@Jessi: Seeehr toll, dass dein Angelsound wieder funktioniert - da ist das einfachste manchmal das schwerste ;)

@Rexi: Wir wollen BILDER sehn ;) :)

@Kräuterhexe: Auch von DIR wollen wir Bilder sehen - jaja
Ouuuu morgen isses soweit. DU darfst zum Doc. Noch eine versprochene Zeitverkürzung - ein Tänzchen nur für dich: s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-superdaumen
Sagst dus dann morgen direkt auf der Arbeit? oder Freitag? Oder erst nächste Woche?

@Inri und Libelle - euch auch morgen alles gute beim Doc - und VIEL Spaß

@me: Heute 9. Woche... noch vier Wochen, dann ist das erste Drittel geschafft... krass... Hab doch gerade erst getestet?!

Libelle

So, ich steige dann hier auf der Seite einfach wieder ein.

@Perdita: oh Deine Maus hatte ja Burzeltag, nachträglich alles Gute noch. Ja da ist man dann auch fertig, kann ich mit vorstellen.

@Inri: welcome back. Witzig das Deine Sis das geträumt hat.  ;D
Dir auch ein schlagendes Herzchen morgen und ganz viel Spaß!  :-*

@Alva: wir machen auch kein Screening, wenn überhaupt und da bin ich noch schwer am zweifeln, dann nur eine Fruchtwasseruntersuchung. Denn Nackenfalte ist so ungenau und da kommt so ein Blödsinn teilweise raus. Eine positive Falte heißt noch lange nicht, dass das Baby o.k. ist und man sieht damit auch nicht alle Behinderungen...
Was mich halt echt überlegen läßt, wir haben im Schwimmbad im Sommer einen wirklich schlimmen behinderten Jungen gesehen und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob ich damit klar käme und wie das für den Jungen sein mag.  :'(
Ohje hoffe die sind bald fertig mit der Baustelle.

@Middi: Ringröteln ist glaube auch gefährlich. Hoffe der Bluttest sagt, dass Du es schon hattest.

@Jessi: ich war das, viel Glück mit dem AS. Ah gerade gelesen, es geht. Na siehst Du und das Herzchen gefunden, klasse.  :D

@Kräuterhexe: schön das es Dir heute wieder besser geht und das Du mit Deinem Mann reden konntest.. Drücke die Daumen und das er Dich entsprechend unterstützt.
Noch ein paar Stunden und dann hast Du endlich Baby-TV. Drücke die Daumen und wünsche ganz viel Spaß.   :D

@Hexxale: bis Montag ist ja auch nicht mehr so lange.  s-hug

@SteNe:  s-hug

@Elternzeit: 1,5 Jahre wenn es klappt und das Kind dafür bereit ist, sonst 2 Jahre.

@Malou: danke.  :D Wow 9te Woche ist toll. Ja bald sind wir durch die kritische Zeit. 

@me: Nacht so lala, war aber arbeiten. Aber er ist schon arg angeschlagen der kleine Kerl.
So ich habe ein SS-Anzeichen. Heute hat es mich echt umgehauen. Meine Eltern wollten kommen. Sie hat dann angerufen, dass sie nicht kommt, weil zu viel zu tun etc.
Da war ich am Telefon schon total bockig, weil ich halt mit ihr gerechnet hatte um den Kleinen zu nehmen, damit ich was machen kann. Essen hatte ich keines vorbeireitet, weilwir dann zusammen kochen und sie das mitbringen wollte etc.
Naja wir legen auf, Mama sauer, weil ich so bockig war und da laufen mir die Tränen.  Total bekloppt das Ganze.  ::) Ich schiebe es auf die SS.
Noch so lange bis morgen abend..... aber ich hoffe einfach mal das alles o.k. ist.  :P
Ganz liebe Grüße

Kräuterhexe

@Libelle: DAS ist/war ein eindeutigtes SS-Anzeichen  ;D Heulen ohne "dramatischen! Grund. Gratuliere zum Anzeichen!!  :-*  s-hug Morgen, wenn du das Herzchen siehst, sind die Tränen von heute vergessen.  ;D

@Malou: Ich weiß noch nicht genau, ob ich es morgen sage. Wahrscheinlich meiner Kollegin. Die Chefin schone ich vielleicht noch nen Tag oder übers Wochenende.
Sie hatte heute nen Kundentermin - 300km entfernt. Rief uns zum Termin an und bat uns dort Bescheid zu sagen, dass sie später kommt, weil sie sich verfahren hat. Zwei Minuten später klingt wieder das Telefon: Termin verschiebt sich noch mehr, weil sie nen Auffahrunfall hatte und auf die Polizei warten muss. Ich glaub, sie ist zur Zeit nicht in der Laune für solche Botschaften  ::)

@Bilder: Lade ich morgen abend hoch. Heute mag ich nimmer - zu faul.  :P
Werd dann auch mal nen Vergleich machen - morgens und abends.
Eigentlich wollte ich ja erst bei 8+0 mit den Bilder anfangen. Aber was solls.  ::)

@Rexi: Alles ok bei dir? Du zweifelst gar nicht mehr  ;) S:D Ich glaub langsam merkst du schon, dass es ist, wie es ist und das es vor allem WAHR ist!! Oder?
s-hug

@all: Ach Leute, ich GÖNNE ES EUCH/UNS ALLEN SOOOOOO SEHR schwanger zu sein!
Ich wünsche uns allen eine wirklich tolle und spannende Zeit. Finde uns ein super süßes Team hier. So, das musste mal gesagt sein.  ;D

Malou

Zitat von: Kräuterhexe am 28. September 2011, 19:43:33
@all: Ach Leute, ich GÖNNE ES EUCH/UNS ALLEN SOOOOOO SEHR schwanger zu sein!
Ich wünsche uns allen eine wirklich tolle und spannende Zeit. Finde uns ein super süßes Team hier. So, das musste mal gesagt sein.  ;D

Du bist süß!!! ;) :)

Und mach dir nicht SO viele Gedanken wann der richtige Zeitpunkt ist, den gibts wahrscheinlich eh nicht... Vielleicht ist Freitag gut?! Dann kann sie sich am Wochenende damit abfinden und etwas sammeln...

Rexi73

@Jessi, da hört man jetzt schon das Herz??  :o

@Malou, cool!! 9. Woche!! Ich hab heute auch die 8. Woche erreicht. Hab ich grad gesehen.

Hm, Bilder?? Macht glaub ich noch keinen Sinn, ist nur angefuttert.  ;D

@Libelle, ah Heulattacke IST ein Anzeichen  :D Ich wünsche Dir viel Spaß morgen !!

@Kräuterhexe, auch viel Spaß morgen!!
Mensch deine Chefin kann einem ja leid tun, da klappt ja grad gar nix.
Und ja, ich glaube im Moment das es WAHR ist.  :D Ich hab allerdings ganz schön Schiß vor Freitag.
Anzeichen hab ich auch. ZWar nicht so doll wie ihr, aber mr seit seit gestern den ganzen Tag  so unterschwellig übel außer ich esse was. Un dann hält das ne Stunde an. Danach ist mir wieder übel. Und ich hab nach 2-3 Stunden einen BÄRENhunger. Was ich gar nicht gut finde, da ich ja eh etwas fester bin. Aber ich muss dann essen. Ünd Süßes vertrag ich nicht mehr so.
*ooooohhhm* Freitag ist alles gut *ooooohm*

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11