Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

hexxale

hallo zusammen, ich wollt mich auch mal wieder kurz melden
sorry das ich mich so rar mache, aber mein mann arbeitet im moment von zu hause aus, und dann hab ich nicht die möglichkeit fürs internet
bin also im moment eher selten online. werd versuchen am wochenende mal a bissl was nachzulesen...
hoff euch allen gehts super, bei mir alles im grünen bereich :-)
ganz liebe grüße an alle und bitte nicht böse sein

Flips

Hallo,

mal sehen wie lange ich Zeit hab, der Burschi kam eben schon immer gucken, was ich mache... ;)

ZUm Glück habt ihr am Woende nicht so viel geschrieben.
Ich fang mal von hinten an  ;D

@hexxale
Schön, dass alles OK ist bei dir. :D

@Chaos
Na, da seid ihr ja auf der sicheren Seite, wenn ihr schon eure Namen habt. Wie findet denn dein Mann Laurin - muss ich irgendwie überlesen haben... EDIT Habs gelesen - schön, dass ihr euch einig seid. :D Mein Mann will weiterhin nicht drüber sprechen.
Aber vielleicht ergibt es sich ja morgen schon, dass ihr den gar nicht braucht! ;)
Viel Spaß bei FA!

@Kräuter
Das ist aber ne tolle SChnuller loswerdIdee!
Viel Spaß bei der Hebamme.
Hast du denn jetzt ein wenig mehr Ruhe für dich finden können? Wie läuft es eigentlich auf der Arbeit mit deiner Cheffin?

@Middi
Gute Besserung für dich und für deinen Sturzpiloten! Oder hat der alles gut überstanden?
Unser Martinsfest war auch sehr schön, ein kurzer aber schöner Umzug - der Burschi ist mit seinem Freund allein kurz hinter der Musik gelaufen... Oh mann, da hat man doch immer bissel Angst, dass die irgendwo abbiegen und dann weg sind.! Und dann waren wir auch in der Kirche, wo der kleine Spatzchor inkl. Burschi seinen ersten Auftritt hatte - sehr lustig.
Und dann noch schnell ein Martinshörnchen am Feuer geteilt und ab nach Hause - war bitterkalt.
Auch dir viel Spaß beim FA morgen.

@Bauchbilder
Wirklich tolle Bäuche habt ihr alle!

@Stene, Steffie, ALva etc s-winken

@us
Tja, ich hab heute und morgen den Burschi zu Hause, da die Kita zu hat. Aber das ist OK, da wir eh Mittwoch fahren. Die Koffer sind am Samstag abgeschickt worden, jetzt müssen wir morgen nur noch unser Reisegepäck packen und dann kann es losgehen.
Der Burschi hat jetzt auch einen Kurbedarf, sodass er sich hoffentlich auch nicht langweilen muss.
Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich, aber dann denke ich dass drei Wochen ohne Mann ja doch gaaaaanz schön lang werden können.

War heute bei BabyWalz wg einer Hose und war echt enttäuscht - je eine Jeans in 44 und 46 und beide mit so engen Beinen, als ob man in dieser Größe auf Rehbeinchen durch die Welt springt :P. Und auf Espritpreise hatte ich dann einfach keine Lust, zumal die auch nicht gepasst hat. Nun gut, dann muss es eben die drei Wochen so gehen.

Ich hab jetzt gleich noch Physiotherapie und dann gehen wir noch einen Abschiedsdöner essen.... Freu mich schon! :D

LG Flips

Kräuterhexe

@Chaos: Mein Foto ist doch grad mal ne Woche alt. Aber werd am Donnerstag passend zum neuen US-Bildchen ein Bauchbild machen. Versprochen  ;)

Yannic war zu dem Zeitpunkt ca. 1 3/4 - 2 Jahre alt. Soooo genau weiß ich das nicht mehr.
Aber seine Zähne sind 1A (keine Zahnlücken, kein schiefer Zahn o.ä. und zu seinem Ärger hat er mit 6 Jahren noch keinen einzigen Wackelzahn  ::)) und ich werde jetzt sicher auch laaaaange warten, bevor ich unserem Sprössling nen Schnuller genehmige. Bei Yannic hab ich nach ca. 2 Wochen aufgegeben und ihm nen Schnuller gegeben. War da meines Erachtens zu ungeduldig. Wir hätten es auch ohne geschafft.

@Flips: Danke der Nachfrage. Mein Wochenende war ok soweit und vergangenen Donnerstag hab ich mich schön ausgeruht, ja.
Das Verhältnis zu meiner Chefin könnte nicht besser sein. Sie hat sich sogar letzte Woche abends Sorgen gemacht, ich könnte mich über einen Kalkulationsfehler zu sehr aufregen. Ich hatte also zu Beginn zu große Sorgen.
Warten wir mal meine Elternzeit ab. Ich denke, sie wünscht sich schon, dass ich nach 6 Monaten oder nem Jahr wieder komme. Habe aber vor, 2 Jahre Elternzeit zu nehmen.

@Elternzeit: Habt ihr euch schon entschieden, wie lange ihr zu Hause bleibt und wie lange Elterngeld ihr euch auszahlen lasst?

@nochmal Flips: Erholt euch gut und lass bald wieder von dir hören!! Kur klingt toll.  :D

Libelle

@Chaos: stimmt Jeremy Pascal. Das war es. Die Mädels hatten lauter so ausgefallenen Namen.
Was macht eigentlich das Bett?

@Smile: super mit den Rezepten. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Hmm hast Du mal eine andere Zahnpasta probiert? Vielleicht würgt es Dich aus dem Grund?

@Wintermantel: ich habe mir bei Aldi einen Wollmantel gekauft. Der ist schön weit geschnitten und sollte den Winter über passen. Das war ganz günstig.   :)

@Rübi: ui klasse, dass Du doch noch da bist. Hoffe Du schaffst mal ab und an einen piep, damit wir wissen, dass es Dir gut geht. JA die Berührungen sind toll, da freue ich mich auch schon drauf.

@Chaos und Middi: viel Spaß beim Termin morgen und auf die ersten richtigen Outings. Also von der Woche her passt das schon, dass man es da sehen kann.Ich bin soo gespannt.

@Middi: oh Du jetzt auch Ischias. Das ist schlimm. Wobei eine Hebbi hier das anscheinend tapt. Da muss ich demnächst mal hin. Gute Besserung an Dich, hört sich sehr schmerzhaft an.  :-*
Eure Tage hören sich klasse an. Schwimmbad will ich auch mal wieder, aber es fehlt die Zeit.

@Kräuter: wie war euer WE? Ist Dir noch so übel?
Drücke Dir die Daumen für heute abend.
Ich werde 1,5 Jahre daheim bleiben wenn möglich. Werde aber 2 einreichen, also wenn ich Pech habe dann bleibe ich 2 Jahre daheim. Geld wird über 1 Jahr ausgezahlt. Ich schenke keinem mein Geld.  ;D

@Hexxale: und noch eine Vermisste! Schön das nun doch fast alle wieder auftauchen und es euch gut geht.
Warst Du wieder beim FA? Wie war es und gibt es ein Bildchen?

@Flips: kannst Du Dich aus der Kur überhaupt melden? Wohin geht es denn?
Wenn nicht wünsche ich Dir schonmal alles gute und auch viel Spaß dabei.
Viel Spaß heute abend.

@me: war heute bei einer Freundin. War ein schöner Tag.  :D Sonst gibt es hier nicht viel Neues.
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

@ Flips:
ich denke eher dass man sich mit dem Mädchenouting vielleicht noch beim nächsten Termin absichert... Ich denke dass allerhöchstens ein Junge morgen geoutet wird ;D

Oh, wo gehts denn hin zur Kur? Und warum? Hast du ja noch garnicht erzählt oder hab ich das nur wieder vergessen??

@ Kräuter:
oh, na da sind wir ja nun schon drüber  :-[ Ich hab echt keine Ahnung wie ich ihr ihren heißgeliebten Lideli wieder abgewöhnen kann... :-\ Ohne das Dingen geht NICHTS :P Da kann ich wirklich nur auf Verständnis ihrerseits hoffen... Spätestens im KiGa gibts den eh nicht mehr... Da kann die sich auf den Kopf stellen... Da hab ich mit der Erzieherin schon kurz drüber gesprochen wie die das handhaben...

Ich mein, sie gibt ihn immer wieder ab "Mama, pass auf den Lideli auf" aber irgendwann fragt die danach... Ich habs schon versucht "Ach, den haben wir vergessen", "der Lideli schläft", "bist doch schon ein großes Mädchen",... aber die macht dann echt Theater :P :-X Ich hab auch schon versucht, dass wir ihn morgens zusammen "ins Bett" (ein kleines Puppenbett ;D ) legen weil er ja die ganze Nacht wach war, ablenken, immer wieder erklären dass er abends wieder aufsteht... No way... Ne Zeit lang klappt das aber irgendwann flippt die völlig aus :-[ Naja, wenn nix mehr hilft dann landet der eben im Ofen - wie bei mir damals ;D

@ Libelle:
es geht voran nur leider ohne mich... Papa ist der Ansicht es sei zu gefährlich als das ich das alleine in der Garage machen soll :P ??? Fadenscheinige Ausreden weil er das nämlich unbedingt machen will...  >:( Und Mama pflichtet ihm natürlich bei  >:( :-X

inri

Guten morgen Mädels,

@FA-Termine: Wünsche euch heute viel Spass und bringt ein Bildchen mit.

@Chaos: Das ist ja echt böse, bist doch "nur" SS. *lol*

@Hexxale: Schön das du wieder da bist. Wann warst du den das letzte mal beim FA? *neugierig bin*

@Kräuterhexe: Vergiss deine Chefin und lass es nicht zu nah an dich ran. Weiß, ist schwer.

@Schnuller: Ohje, das es schwer werden kann dieses Ding wieder weg zu bekommen weiß ich, aber sooooooooooooo schwer. :(

@Flips: Viel  Spass bei der KUR, aber ohne Mann. Das wird bestimmt hart.
Macht euch trotzdem eine schöne Zeit und erholt euch.

@Outing: Wir sind auch schon ganz gespannt was es ist. Hoffe nur das es dann auch sicher ist und nicht das dann das andre rausrutscht und ich schon vieles in blau oder rosa habe. *lol*

@all:  s-kuscheln s-winken

@me: Habe immernoch etwas mit Übelkeit zu kämpfen. Zähne putzen ist auch gefährlich.
Sonst geht es mir gut, bin heute in der 15.SSW und in 2 Wochen habe ich entlich wieder FA Termin und da wollen wir auch einen US, die 20€ ist es uns wert.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

Huhu!

Bin wieder da... Alles gut, Baby ist 14cm groß und ein vorläufiges Outing haben wir auch (sogar bildlich)... Es wird ein

Junge :P ;D

Das Bild kommt später...
Mein Mann freut sich nen Ast aber ich hätte doch lieeeber nen Mädchen gehabt... Aber gut... Hauptsache gesund und alles drin und dran

inri

@Chaos: Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter. Siehste, gut das du diesesmal auch einen Namen hast. *lach*

Sind die 14cm SSL oder komplett??
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

@ Inri:

Ja, das ist wirklich praktisch... Wenn schon ein Junge dann wenigstens nicht namenlos :P ;D

Nein, das ist von Kopf bis zur Sohle... FL lag bei ~2cm (das mal 7 = ungefähre Größe von Kopf bis Fuß)

Malou

Huhu - kurzes piep von mir!

Erstmal:
Jessi: Herzlichen Glückwunsch zum Outing :) Wow - doch ein Junge? Da hatte deine kleine ja doch recht ;)
Wie ist das für dich? Weil du ja lieber ein Mädchen gehabt hättest... Musst du dich erst noch dran gewöhnen? Oder ists geich große Freude?

Darfst du noch nichtmal helfen beim Bett bauen? Ist ja witzig dass die sich so Gedanken machen ;)

@Inri: Oh du hast auch immer noch mit der Übelkeit zu tun - bald haben wirs bestimmt geschafft...

@Schnuller: Da bin ich auch gespannt wie das bei uns mal wird. Im Moment will M. den immer auch Tagsüber haben. Aber da hab ich von Anfang an nen Riegel vorgeschoben. Klar meckert er dann und heult auch mal, aber er beruhigt sicht auch schnell wieder. Er weiß dass er ihn Mittags uns Nachts bekommt. Inzwischen bringt er ihn manchmal schon freiwillig ins Bett zurück...

@Hexxale: Schön, dass du dich kurz meldest. Gut zu wissen, dass es dir soweit gut geht.

mehr hab ich mir leider nicht gemerkt... Sorry

@me: Ich lieg schon wieder flach. Gestern fings mit Halsschmerzen an und heute Nacht kam zu allem Überfluss mal wieder ein Hörsturtz dazu... Sehr toll in der ss - hab heut morgen mal mit meiner Heilpraktikerin telefoniert, was ich so machen kann. Zum HNO will ich nicht, da gibts nur wieder Infusion und Spritzen ins Ohr - denen ist ja egal ob man Schwanger ist oder nicht... Nee nee, das will ich dem Krümel grad nicht antun...

♥Chaosqueen♥

@ Malou:
danke auch dir

Ja, ich muss mich ganz stark dran gewöhnen... Ich mein ich hab ja von Anfang an gesagt das ist ein Junge aber jetzt wo ich das ziemlich sicher weiß ist es schon komisch... Ich bin ein wenig hin und hergerissen zwischen Freude und Enttäuschung :P ;D

Vorallem wundert es mich dass meine Tochter das wusste... :o Ich mein, ist ja ne 50:50-Chance aber sie hat sofort gesagt "mein Bruder" ohne dass ihr das irgendwer vorgesagt hat :P

Owei, hoffentlich kann man da homöopathisch was machen... Aber bestimmt... Es gibt doch heut zutage für alles einen Globulus ;)

Gute Besserung an dich :-*

Middi5555

Hallo Mädels,

@Malou: oje.. das ist total übel... da würde ich auch eher zum Heilpraktiker gehen.
Gute Besserung dir  :-*

@Chaos: Glückwunsch zum Outing   ;D insgeheim wolltest du doch einen Jungen.. jetzt kannst du blaue Sachen shoppen gehen... ist doch toll !!!

Ich hoffe ja auf ein Mädchen... wir werden sehen  ::) ein Gefühl habe ich überhaupt nicht.

LG
Middi

Flips

Hallo Mädels,

@Chaos
Wow - ein Outing, echt Super! Ich kann sowohl deine Gefühle verstehen, aber auch die große Freude deines Mannes :D.
Aber, du hast ja noch ein paar Wochen, dich an Gedanken zu gewöhnen und vor allem all die neuen Möglichkeiten an Kleidung usw. zu erkunden ;D

Und ich finde ja euren Jungsnamen viel schöner als den Mädchennamen... -ducken  :-*

@SChnuller
Ich weiß gar nicht mehr genau, wann das bei uns aufhörte, aber zum Glück ganz von allein. Ich denke, dass auch hier die Kinder ihren eigenen Rhythmus haben und solange sie nicht den ganzen Tag dranrumkatschen und nebenher mit einem Sprechen wollen - finde ich es nicht so schlimm.
Ich denk, irgendwann erledigt auch das sich - mit ein wenig Konsequenz.

@Malou
Mensch, das klingt ja übel und vor allem so, als ob du Erfarung hättest mit solchen Ohrgeschichten. Ich hoffe die Tips deiner Heilpraktikerin helfen und dir geht es bald wieder besser.

@Inri
Die blöde Übelkeit nervt, oder?
Ich muss auch noch jeden morgen das Klo umarmen :P
Aber am Tag geht es mir in der Regel gut...
Hoffentlich hört es bei dir auch bald ganz auf!
Ich hätte auch gerne ExtraUS >:(

@Kräuter
Na ist ja gut, dass deine Chefin sich so sorgt. Wegen der Elternzeit würde ich mir jetzt noch keinen Kopf machen, du musst es ja jetzt noch nicht anmelden und ein halbes Jahr... das kommt wahrscheinlich wirklich nur von Nichtmüttern :-\
Ich werde wahrscheinlich 11/2 Jahre zu Hause bleiben - insofern das finaziell geht, aber mehr als das Erziehungsgeld vor 5 Jahren gibt es ja auf alle Fälle, von daher. :)

@me
Also die Kur ist sowohl für mich als auch für den Burschi. Ich vor allem wegen meinen SChulterbeschwerden, Migräne Überlastung usw usw.
Wir fahren in den SChwarzwald, also richtig weit weg von uns - daher wird mein Mann uns auch nicht besuchen kommen.
Ich freu mich schon, denn in dieser Ecke Deutschlands war ich noch nie - und Freiburg ist sicher sehr schön in der Vorweihnachtszeit :D
Morgen früh um 8 geht es mit dem ZUg los - wir fahren nur ICE, der Burschi freut sich schon riesig.

Ob ich mich von dort melden kann, weiß ich nicht. Hab zwar ein inet fähiges Handy, aber ob das dort geht und wie das mit schreiben gehen wird - keine Ahnung...

So, geht heute nicht noch jemand zum FA? Bin schon gespannt, ob es noch ein Outing gibt...

LG Flips

inri

@Flips: Freiburg ist toll, komme von dort und wohne jetzt seit mitte Mai bei meinem Freund in Hessen.
Wünsche dir dort unten viel Spass und erhole dich gut. Wo gehst du den genau hin?

@Übelkeit: Über der Schüssel hänge ich zum Glück selten. Hoffe auch das es bald weg ist, war ja schon schlimmer. *lol*

@Malou: Hoffe du bist bald wieder gesund. Krank in der SS ist echt mehr als scheiße. :(

@Chaos: Ich habe in 2 Wochen den nächsten US, dann bin ich 3 Tage weiter als du. Bin schon richtig gespannt wie groß es ist und vielleicht sieht man ja schon was es wird.

Wie sicher ist dein Outing den?? Du wirst dich auch auf deinen Jungen freuen.

@SS Einkaufen: Was hat ihr den schon alles gekauft oder wartet ihr noch?
Wir haben schon bisschen was an Klamotten gekauft und am 26.11. bestellen wir den Kinderwagen.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Flips

@Inri
Wir fahren nach Staufen... Bin wirklich schon gespannt. Gibts dort eigentlich Käsespätzle, die könnte ich dann glaube ich jeden Tag essen.
War bisher nur mal ne Woche am Bodensee und da hab ich die jeden Tag gegessen... mhmmm lecker!

@Babysachen
Noch nix gekauft, da warten wir bis wir wissen, was es wird. Und eigentlich haben wir ja alles da - aber eben für einen Jungen. Aber wenn mein Wunsch in Erfüllung geht brauchen wir nix neues ;D

inri

@Flips: *lol* Vergiss aber nicht, das du ins Badische gehst und nicht ins Schwäbische. Schaben sind die mit den Nudeln. Aber Käsespätzle wird es bestimmt auch dort geben.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

@ Inri:
ziemlich sicher ist es... Die FÄ wollte sich natürlich noch nicht so ganz festlegen - klar - aber sie sagte 80% und da ich den Vergleich zum Mädchen aus derselben SSW hab und meine Tochter NICHTS da unten hatte glaube ich schon dass sie Recht hat... Die Nabelschnur kanns auch nicht gewesen sein denn die lag woanders ::) ;D

Ich mein, es gab schon eindeutige Jungsoutings und es war dann doch ein Mädchen oder umgekehrt aber ich zeig euch später das Foto wenn ich zu Hause bin... Dann gibts von euch sicher auch keinen Zweifel ;D

@ Flips:
oh Schwarzwald ist bestimmt schön! Dann wünsche ich euch schonmal eine gute Erholung bevor ich es vergesse ;D

Naja, ich wollte unbedingt ne Laetitia... Aber mein Mann sagte schon, vielleicht hab ich bei Nr. 3 dann nochmal Glück ??? :o :-X ;D

♥Chaosqueen♥

So, hier das Beweisfoto...links ist der Bauch, der Kopf ist nicht mit drauf (ist aber dran ;D ) - man schaut quasi von oben drau

Alva

Ihr Lieben, ich melde mich nur kurz, denn ich bin mal wieder ganz schön müde vom Alltag.  ;)

@ Chaos: Ich find das schon ziemlich eindeutig. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen - ich mag auch!

@ Flips: Die Gegend da unten ist wirklich wunderbar, genießt die Zeit - Kur ist sowieso etwas ganz, ganz tolles. Die Spätzle bekommst du bestimmt irgendwo - sowas ist ganz lecker.

@ Malou: Hoffentlich fällt der guten Frau was ein, wie sie dir helfen kann. Und gute Besserung.

Mir wurde heute folgendes gesagt: "Wie, du bist schon fast im 5. Monat... Dafür hast du aber echt wenig Bauch!!" Ich find mich schon ganz schön kugelig und merk den Bauch beim Schuhe binden und so auch schon.
Darf ich mal ganz indiskret fragen, wieviel ihr bisher zugenommen habt? Ich hab zur Zeit ca 2Kilo bzw. 1Kilo, wenn man vom Ausgangsgewicht ausgeht (ich hatte ja in den ersten Wochen erstmal 1 Kilo abgenommen). Jetzt steht in meinem Buch "sie haben bisher ungefähr 4,5Kilo zugenommen" - allerdings gehen die bestimmt auch von schlankeren Frauen aus, als ich es bin. Trotzdem ein komisches Gefühl, vor allem, wenn die Leute den Bauch dann auch noch klein finden...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Malou

@Jessi: Das sieht wirklich ziemlich eindeutig aus.

@Outing: Ich muss ja noch bis mindestens vor Weihnachten warten mit nem Outing.
Aber ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Wenn ich ganz ehrlich bin wünsch ich mir auch eher ein Mädchen. Aber irgendwie find ichs voll fies von mir zu denken, dass ich lieber n Mädchen hätte - wenns dann doch ein Junge ist - aber ich glaub wenn ich ein Jungesouting bekäme, müsste ich mich schon erst auch damit abfinden... Doof oder?

@Alva: Ich hab noch immer meine 1-1,5 Kilo weniger... das schwankt immer mal. 1 Kilo ist doch voll im Rahmen (ich würd mir auch keinen Kopf machen, dass es noch keine 4,5 sind) - die restlichen kommen dann gegen Ende ganz von allein ;)

@me: Wir päppeln mich jetzt mit ganz viel guten und gesunden Sachen und Nahrungsergänzungsmitteln. Mich nervt das voll. Hab heut den ganzen Morgen nur geheult... Vermiss meinen kleinen - obwohl die Ruhe echt gut tut. Meine Schwägerin hat ihn heute morgen geholt, ich wüsst gar nicht, wie ichs mit Kind machen sollte gerade... Lieg den ganzen Tag nur aufm Sofa.
Ab und zu gibts mal nen Stubbs von innen "Mami, ich bin doch noch da..." Das tut richtig gut :) (Ach und jetzt heul ich schon wieder....)

Middi5555

Hallo Mädels,

da bin ich wieder. Zwergi gehts prima.. ist auch einmal gehüpft.. die Größe konnte ich mir nicht merken.. es gab aber ein Foto vom Seitenprofil... immerhin..
Ein Outing gab es nicht.. es hatte die Beine zusammengekniffen und die Nabelschnur lag auch noch dazwischen... jetzt muss ich noch mal 4 Wochen warten und hoffen, das wir da mehr Glück haben ...  :P menno .. mein Freund meinte schon, das gibt bestimmt ein Mädchen  ;D

@Malou: fühl dich gedrückt, das wird wieder  s-hug

@Zunehmen: ich hab jetzt auch so 3-4 kg mehr drauf.... wenn man vom ersten wiegen ausgeht 2,3 kg...

@Flips: BITTE nicht Schwaben mit Badenser verwechseln  S:D ... aber du wirst in Freiburg bestimmt irgendwo Käsespätzle bekommen.. auf jeden Fall Feldsalat mit Speck und Kracherle *mjam*...
Erhol dich schön, Freiburg ist eine schöne Stadt ... war am Samstag da im Ikea  ::)

@Us: hab um 19.30 Uhr noch einen Termin bei der Heilpraktikerin wegen dem Reizhusten und Halsschmerzen.. und Ischias und und und... der FA meinte, das man jetzt langsam auch den Körper wieder in den Griff bekommen sollte.. ich nehme mal an fürs Allgemeinwohl  ;)... ah genau.. habe wegen den Ischiasschmerzen gefragt... wenn es schlimmer wird bekomme ich Massage oder Akkupunktur (möchte ich aber nicht, da ich Angst vor Nadeln hab.. ich Angsthase)... Mein harter Bauch kommt vom Darm.. hatte auch letzte Woche Verstopfung... so, ansonsten alles bestens.. bin etwas frustriert .. jetzt noch mal 4 Wochen warten  ::)

LG
Middi

Steffie

@Chaosqueen: Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D. Laurin ist ein schöner Name, den hatte mir meine Mutter neulich vorgeschlagen  ;D

@Flips: Ich hatte Anfang 2009 das Vergnügen im Schwarzwald, Freiburg ist wirklich schon, auch im Januar, Februar, März  ;D. Und ganz anders als der Norden  ;D

@Malou: Gute Besserung! Du warst das doch, oder? Ich bin grad vergesslich  :-[

@Middi: Huhu, schön das auch bei deinem Zwergi alles in Ordnung ist, dann gibts eben in vier Wochen ein Outing  :)

@Hier: Sonntag war doof! Wir wollten auf einen Kinderflohmarkt, der sich dann als ein Basar für Schmuck und selbstgemachtes entpuppte  ::). Aus frust sind wir dann um 11.30 Uhr zum Frühstücken gefahren, spontan halt. Mittag viel daher aus  ;D. War auch ganz nett. Heute waren wir dann beim Babyschwimmen und ich musste mir dann die kleine Gruppe ab 3 Monaten angucken, sooo süß und in weniger als einem Jahr bin ich mit Baby 2 in diesem Kurs  :o.

Steffie

Ganz vergessen:

@Elternzeit: Ich nehme wieder zwei Jahre und lasse mir das Elterngeld auch auf zwei Jahre gestreckt auszahlen.

@Gewicht: Bisher habe ich nichts zugenommen. Ein mageres kg war mal verschwunden, ist jetzt aber wieder da.

@Hier: Heute 15+0, vor zwei Jahren musste ich ins Krankenhaus wegen Blutungen, aber dieses mal komme ich hoffentlich ohne aus  :P

Libelle

@Chaos: oh das ist ja blöd mit dem Bett. Wüßte jetzt nicht was daran gefährlich wäre und er könnte ja helfen.  ::)
Wow so ein großer Zwerg und dann noch geoutet. Wie genial. s-so
Ist doch klasse jetzt mal die andere Seite kennen zu lernen oder? Aber ich weiß wie das ist wenn man sich was wünscht...
Wahrscheinlich denkst Du beim wickeln ziemlich oft ein Mädel wäre schön, da wird man mehr wie 1x geduscht.  s-kringellach

@Schnuller: glaube man sollte da echt nicht zu lange damit warten den abzugewöhnen. Wenn ich das hier so lese. Wobei ich den eigentlich über den Tag immer ein wenig reduziert hatte und dauernd hatte er ihn eh nie. Daher war das dann auch nicht so schwer. Gut Nachts mit 1 Jahr weglassen war 3 Tage Kampf, aber da habe ich auch gleichzeitig noch abgestillt... :P

@Inri: 2 Wochen sind auch nicht mehr so lange und dann gibt es beim US bestimmt ein Outing. Drücke die Daumen. So langsam müsste die Übelkeit ja besser werden. Hoffe Du hast nicht noch ewig damit zu kämpfen.
Ich habe noch gar nichts gekauft. Wiege bekomme ich zu 80% von einer Freundin, das Beistellbett hoffe ich auch auf eine Freundin, sonst wird das im Frühjahr auf einem Basar gekauft und Spieluhr warte ich noch ab. Sollte es aber ein Mädelsouting geben im Dezember werde ich erstmal bei EO und in den Läden shoppen gehen.

@Malou: immer noch so schlimm übel? Es ist immer total blöd wenn man krank ist in der SS. Aber Infusionen dürften dem Würm doch nichts machen oder? Da ist doch kein Medikament drin? Hoffe die Homöop. kann Dir da helfen.
Sei froh, dass du ohne Kind ausruhen kannst. Das ist extrem anstrengend krank und Kleinkind.  :-*

@Flips: hoffe natürlich auch bei Dir, dass die Übelkeit endlich nachläßt. Das mit der Kur hört sich so toll an. Das wird sicher total klasse. Auch wenn Du Deinen Mann sicher vermissen wirst.

@Outing: also falsche Mädels, die dann doch Jungs waren kenn ich ja. Aber das ein Junge geoutet wurde und dann ein Mädel kam kenne ich nicht. Das gibt es echt?  :o
Mir geht es auch so, ich wäre glaube ich schon geplättet, wenn es nochmal ein Junge würde. Aber das ist doch auch menschlich. Klar letztendlich zählt das es gesund ist, aber Wünsche darf man haben und das man dann enttäuscht ist, wenn es anders kommt ist ganz normal.

@Alva: so wundere ich mich, dass mich noch keiner auf meinen Bauch angesprochen hat. Ich finde auch man sieht es total und die, denen ich es sage, denen wäre es nicht aufgefallen.  ::)
Glaube uns selbst fällt das mehr auf.
Also 4,5 kg für 16. Woche finde ich auch zu viel für zuzunehmen. Das wiegt doch alles noch gar nicht viel. Glaube auch nicht, dass schlanke Frauen mehr oder weniger zunehmen. Denke das kommt alleine auf die Person an. Ich habe 0,5kg zugenommen bisher. In der ersten SS waren es 11 kg insgesamt.

@Middi: Beine kneifen hört sich schon nach Mädchen an. Die Jungs sind meist zeigefreudiger, siehe Chaos´s Zwerg.  8)
Kann verstehen, dass Du ein wenig frustriert bist. Würde mir genauso gehen.

@Steffi: oh so Minis zuzuschauen ist sicher klasse. Da kommen keine Blutungen, so!  :-*

@me: der Zwerg hat die letzten 2 Nächte über 3 Stunden geheult, gejammert usw. Dachte es wäre eine neue Phase, aber heute Nacht war es echt übel. Habe ihn dann gefragt ob er aua hat und er meinte ja am Ohr (er selbst konnte mir auf Fragen was denn los wäre gar nichts sagen). Tja waren dann heute mittag noch beim Kia und er hat tats. Ohrweh, zum Glück noch keine MOE. So kommen wir hoffentlich ums AB herum. Aber zig Medis mitbekommen, der arme Kerl und ich dachte er will einfach nur wieder seinen Kopf durchsetzen und seine Milch trinken. Da sind wir gerade mal wieder am kämpfen damit...  :-\
Jetzt schläft er mit Zäpfchen und ich hoffe wir bekommen beide etwas mehr Schlaf, wir sind beide total kaputt.  :-\
Ganz liebe Grüße

Steffie

Huhu Liebelle, Ohrenschmerzen sind wirklich doof. Hoffentlich ist er bald wieder fit  :).

@Schnuller: Er hat ihn wirklich nur zum schlafen, aber wenn er feste schläft, fällt er aus dem Mund, er merkt es nicht und pennt weiter, braver Junge  ;D. Wir haben am Sonntag auch sein Bett zum Juniorbett umgebaut, jetzt ist er kein Baby mehr  :D. Es gefällt ihm auch, zumindest tagsüber, nachts zieht er unser Bett vor  ;D.

@Einkaufen fürss Baby: Einen zweiteiler haben wir gekauft und einen Wickelbody, beides reduziert und neutral, falls es doch ein Mädel wird  ;D. Ansonsten kaufe ich erst ein, wenn es ein Outing gab. Für einen Jungen habe ich ja noch reichlich, inkl Maxi Cosi, alles da! Einzeig ein Stubenbett ala Roba 4in1 brauchen wir dann noch. Wird aber eine andere Marke werden, da die nur 80cm LIegefläche haben und andere 90cm. Schwiegereltern haben aber schon mal geschaut  :o und wollen das Bettchen bezahlen  :D