Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

Oh, das wird lustig... Da wir ja nur 11 sind, haben wir alle von Januar bis November Geburtstag ;D

Dabei fällt mir ein, dass ich dir noch kein Bild für die HP geschickt habe :P Hole ich grad mal nach

Steffie

Hallo ihr,
alles okay bei euch? Ich komme hier gerade zu fast nichts. Termine, Termine, Termine und so  ;D.  Und überhuapt.
Gibts schon FA News? Neue Outings?

Steffie

@Chaosqueen: Geboren am 24.08. 1984  :)
Die erste Seite gefällt mir sehr gut, und wir sind ja wirklich wenige  :o. Mag ich  8)

Malou

Jaaa Fräulein Chaos - ich wollte es schon anmahnen... ;) :D  :P

Für alle die noch kein Fieberthermometer haben: Vor allem die erstmamis:

Bei Tchibo gibts ab nächste Woche ein ganz gutes, ganz normal, allerdings mit flexibler Spitze. Ist besonders gut für die Kleinen Zappephilippe... =) Kostet um die 5 €

@me: hab heut morgen noch zwei Stollen für meine Oma mit Stevia gebacken (mein Opa ist Diabetiker). Und gestern noch zwei Rationen Plätzchen für meine Schwester. Mal gucken, was noch alles bestellt wird ;) :)

Bin immer noch schlapp, aber hoffe dass es morgen etwas besser wird. Freitag ist weihnachtsfeier von meinem Mann - mit Frau - und M. nehmen wir auch mit. BIn mal sehr gespannt.

♥Chaosqueen♥

So, ich bin wieder da vom FA und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht... JETZT müsstet ihr euch fragen:
- das Gefühl, das von Anfang an JUNGE sagte oder
- das Gefühl dass ich mit nem MÄDCHEN-Outing nach Hause komme... ;D ;D ;D

Soll ich es euch sagen??

Wollt ihr erlöst werden??

Ein bisschen Spannung bitte... ;D

Die Lösung ist:

Es war NICHTS zwischen den Beinen :P Es lag zwar blöd aber von der Seite hang nichts (sie sagt, man müsse jetzt schon zumindest die Hoden hängen sehen) und dann hat sie es knapp geschafft von oben ZWISCHEN die Beine zu schauen und da war N I C H T S ;D

Ich hab auf der Liege nen Lach-Flash bekommen und muss jetzt auch noch immer lachen weil ich es wusste ;D ;D s-rofl

Naja, mein Mann ist jetzt nicht soooo erbaut aber gut, es ist gesund und er wird sich dran gewöhnen (müssen) ;D

Nächsten Montag gehts zur FD und vielleicht liegt er / sie / es dann etwas besser und man sieht evtl doch noch was... ABER meine FÄ sagte dass ich mir da besser nicht allzu große Hoffnungen machen soll denn das war eigentlich schon mehr als eindeutig ;D Zumindest so schräg von oben...
Bin jetzt grad nicht zu Hause - aber später setze ich dann das Bild nochmal ein...

Und jetzt muss ich schonwieder lachen s-rofl

inri

@Chaos: Na klasse. Also wollte es doch kein Junge sein.
Erst den schreck das es ein Junge ist und dann hast dich endlich dran gewöhnt und nun das. *Kopf schüttel*

Aber Glückwunsch.

Hoffe das ich am 2.1. oder 9.1. endlich ein sicheres Outing bekomme.

Oh, jetzt steht es 3:3. ;)

@Geburtstag: Bin am 16.8.1981 geboren

@mein Verlobter: Das es so schlimm ist wußte ich bisher auch nicht. Werde das aber nicht einfach auf sich beruhen lassen. Es liegt nicht unbedingt nur an der Arbeit, er kann Probleme einfach nicht abschütteln. Die Sache mit meiner Mam, dann das meine Sis es kein bisschen versteht wieso ich lieber an mein Baby denke.
Dann wurde er vor kurzem befördert (ist Beamter) und seine beiden Kollegen die auch so weit gewesen wären machen jetzt blöd. Dabei war es seine Chefin die entschieden hat wer von den 3 sich bewerben soll.

Habe ihm jetzt erstmal Tropfen geholt, damit er mal abschalten kann und dann soll er auch noch eine Kur machen für Magen/Darm.

Hoffe es wird bald besser, mache mir ja auch Sorgen.
Er und das Baby sind mir das wichtigste. Nur mit ihm habe ich die 3 FGen geschaft.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

@ Inri:
ja, und nächste Woche bei der FD heißt es dann doch wieder Junge, wetten!? ;D

DANN stell ich mich geschlechtertechnisch auf NIX ein und warte ab was rauskommt s-rofl

- dein Mann:
owei, das hört sich so an al ließe er alle Probleme zu nah an sich ran :-\ Aber gut, Kollegen die nen Max machen sind natürlich nicht so prickelnd wenn man tagtäglich mit ihnen zusammenarbeiten muss :P

Solche Sachen wie das, wie deine Schwester denke sollte er mal schleunigst vergessen... Sowas brauch ihn nicht tangieren... Ihr handhabt das so, sie handhabt es so und gut :-*

inri

@Chaos: Das sage ich ihm ja auch ständig, aber es das nicht einfach abschalten. Rege mich auch mal über was auf, aber dann denk ich mir irgendwann, leck mich am A...... . ;)

Bei dir sollten wir wohl auf alles gefasst sein, also halte für beides einen Namen bereit. *lach'
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kräuterhexe

Aaaaaalso ihr Lieben,.... wenn ihr mich fragt (und auch wenn nicht), dann war es entweder von Anfang an ein Mädel und der Doc hat das Outing zu früh bestimmt oder aber der arme kleine Mann wollte einfach dem Namens-chaos ein Ende machen und hat den Schnippel kurzerhand fallen lassen.  ;D s-rofl

@Nikita: Kenne ich nur als Jungenname.  :-\

@Malou: Gute Besserung!  s-hug

@Inri: Dass dein Mann so viel an sich ran lässt ist nicht gut. Aber wem sag ich das. Du solltest ihm zu verstehen geben, dass er mal abschalten MUSS, weil DU ihn brauchst. Und zwar gesund. Kann er nicht vielleicht Autogenes Training machen oder so? Einfach zum abschalten. Die Krankenkassen bezuschussen so Kurse doch. Wenn er Beamter ist, dann bekommt er doch eh einiges gezahlt.

@Smile: War doch Smile, die auch Baby-TV hatte, oder? Und,....wir warten!!!

@Rest: Hab ich vergessen.
So ne Liste wurde ja jetzt schon zur genüge rum geschickt bzw. gepostet. Also gibt es hier von meiner Seite auch nix zu sagen.

@Chaos: 13.01.1978 mein B-Day.

@me: Mich hat der Arbeitsalltag wieder.  ::) Schon schön, wenn die Tage rum gehen, weil man nen A.... voll zu tun hat. Aber ist auch mega anstrengend. Freu mich schon aufs Wochenende. Aber DONNERSTAG ist mein nächstes Etappenziel.  ;D Bin mal gespannt, ob ich ein Outing bekomme. Meine Familie und Kollegen haben jetzt schon gewettet auf Geschlecht und ET.  :D So richtig mit Geld.  ::) Der Gewinner bekommt dann was schönes von dem Geld geschenkt.
Und was unseren kleinen Bauchbewohner angeht: der meldet sich komischer Weise meist wenn ich auf Arbeit bin und am Rechner sitze. Ist aber zur Zeit eher ruhig geworden. Hoffe es geht ihm gut.

♥Chaosqueen♥

@ Inri:
ich rege mich auch manchmal nach Wochen noch über Dinge auf aber dein Mann sollte dringend mal lernen zwischen Dingen, die es wert sind sich drüber aufzuregen (bzw Dinge, die ER ändern kann) und solche die es nicht wert sind bzw nicht in seiner Macht liegen zu unterscheiden...

Klar nimmt es ihn mit, dass seine Kollegen so mies sind oder dass deine Schwester es nicht versteht dass du die Gesundheit deines / eures Kindes über die Sorge um deine Mutter stelltst aber trotzdem muss er da ein gesundes Maß finden sonst macht es ihn kaputt...

@ Kräuter:
na wenn dann war es von Anfang an ein Mädchen ;D Das Outing war ja auch nur vorläufig ;) Mir war also bewusst dass es trotzdem auch noch anders kommen kann - und so ist es ja auch im Endeffekt passiert ;) ;D Naja was solls... Es ist okay und mir ist es egal ob Junge oder Mädchen... Beides hat Vor- und Nachteile... Hauptsache gesund :)

@ Nikita:
ich kenne den als Universal-Namen und finde ihn persönlich für ein Mädchen schöner :) Aber da ich denke, dass mein Mann zu enttäuscht ist um einen Namen auszusuchen werde ich meinen Namen Laetitia Noemi bekommen...

@ Middi:
uuuuund, was gabs bei dir spektakuläres??

Alva

@ Chaos:  ;D ;D ;D Du machst deinem Namen ja wirklich alle Ehre. Dann mal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.  :)
Meine Schwester war nicht dabei. Sie hatte das Angebot am Sonntag eine Nymphensittichdame zu ihrem Männchen geschenkt zu bekommen - das wollte sie gerne annehmen.  :)

@ Kräuter: Ist ja süß, dass die da so Wetten abschließen. Ich bin seeehr gespannt, was bei dir rauskommt.  :) Lang ists ja nicht mehr.
Mit Donnerstag als Etappenziel - da mach ich mit. Du bekommst dein Outing und ich feier schon mal Bergfest.  ;)

@ Inri: Hat er dann auch Schlafprobleme? Also mit BO ist wirklich nicht zu spaßen - mein Papa hat das leider und kämpft jetzt schon seit Jahren damit... Entspannungsübungen wären auf jeden Fall nicht verkehrt, auch wenns "nur" stressbedingt wäre.

@ Malou: Danke für den Tipp mit dem Thermometer.
Überanstreng dich nicht - und gute Besserung.

@ Outings: Ich bin ja mal gespannt, obs am Ende tatsächlich ausgewogen ist mit 5:6 - fände ich lustig.

@ Geburtstag: Ich hab am8.4.86.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

@Chaos: Ich find Laetitia Noemi auch viel schöner.  ;D Aber mich fragt ihr ja nicht.  ;)

@Alva: Schon Bergfest  :o mann mann, wie die Zeit vergeht. Wir haben doch erst getestet!!! Wahnsinn, wie schnell die Wochen rum waren, oder?

@me: So, am Donnerstag sind alle meine Namensvorschläge im Adventskalender durch. Dann bin ich ja mal gespannt, ob der Herr Gemahl auch eigene Vorschläge bringt.
Immerhin brauchen wir dringend nen Namen. Denn ich bin mir sicher, dass es ein Junge wird. Warum? Keine Ahnung. Ist einfach so ein Gefühl.
Heute ist mir noch Maxim eingefallen. Find ich auch hübsch. Männe wird den wieder ablehnen, wartet es mal ab. Er hat auch Matthis abgelehnt *seufz*

Alva

@ Kräuter: Du sagst es! Ich kanns selber kaum glauben. Langsam wird ernst.  ;) ;D
Matthis fände ich schön... Bin mal gespannt, was bei euch rauskommt.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

So, ich darf verkünden:

DAS NAMENSCHAOS HAT EIN ENDE!!! UNSER MÄDCHEN HAT EINEN NAMEN, DER D E F I N I T I V FESTSTEHT!!!

ES WIRD EINE

@ Kräuter:
Maxim hatte ich auch auf der Liste... Find ich ganz toll...

Na na na... Auf Gefühle verlass ICH mich nicht mehr ;D ;D ;D

@ Alva:
oh gut, das Angebot hätte ich auch angenommen... Seine Schwester kann man ja auch mal so besuchen - wann man das nächste Mal einen Nymphensittich angeboten bekommt weiß man dann ja nie ;D

@ Bergfest:
ja, ab Donnerstag gehts los ;D

Laut meiner FÄ bin ich bei 20+2 heute ::) Die weiß auch nicht was sie will ;D Die Daten von der Kleinen waren unterschiedlich - von 18+6 bis 20+4 war alles dabei :D Nur die FL war taggenau bei 19+4 ::)

Malou

Chaos, Chaos, watn Chaos ;) Aber ich freu micht, dass du nun doch noch deine Laetitia bekommst :)
Und wehe das ändert sich nochmal... Muss mich ja ständig auf was neues einstellen ;)  8)

@Kräuter: Matthis hätte ich auch schön gefunden. Findet er Matti denn auch doof?

@Bergfest: Morgen in ner Woche ists bei mir auch soweit :)

@Nikita: Kenn ichn nur als Mädchennamen - aber Laetitia find ich schöööööner :) Also Daumen hoch!

♥Chaosqueen♥

@ Malou:
ja wat soll ich'n machen!? Ich hab von Anfang an gesagt dass es nur ein vorläufiges Outing ist *schulterzuck*

Gut, es sah sehr nach Junge aus und auch meine FÄ war recht verwundert aber wo nix ist da ist nix ;D Sie hat extra lange und aus verschiedenen Winkeln geschallt und immer mit dem Ergebnis das da nichts ist ;D Nun gut, da ist eben nix und auch gut...

Klar was komisch jetzt aber ich gewöhn mich auch wieder zurück ;D

Aber so hat jetzt zumindest alles ein Ende... Der Name steht -> ABGESEGNET VON MEINEM MANN!!!!! Bzw ich sagte zu ihm dass er jetzt den Mädchennamen aussuchen darf und da sagte er "hab ich schon"...
ich sage "welchen?"
er: "sag ich nicht"
ich: "einen von den beiden die ich vorgeschlagen habe oder einen anderen?"
er: "einer von den beiden..."
ich: "Laetitia???" *strahl
er: "ja" *freufreufreu*

Kräuterhexe

Heute ist wohl Namensfindungstag.  ???
Auch wir sind uns endlich einig  ;D

Mädchen stand ja schon fest: Nele
Junge: Liam (hab ich beschlossen und keine Einwände bekommen)

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Beide Namen für uns wunderschön und passt super zum Nachnamen. Basta!

Steffie

:o :o :o :o Was geht denn hier ab? Oder war nie dran?!?  ;D ;D ;D ;D
Chaosqueen  ;D Oh man, einfach cool  8)

♥Chaosqueen♥

@ Kräuter:
Glückwunsch zur Namensfindung :D :D :D :D :D

Schöne Namen habt ihr da wobei ich Nele jetzt nicht soooo gut finde - aber gut ;)

@ Steffie:
*schulterzuck* Vorläufiges Outing eben ;D ;D ;D

Malou

@Kräuter: Feine Namen habt ihr ausgesucht :) Ich gratuliere!!! :)

Ich warte jetzt auchs Outing - vorher zerbrech ich mir in meinem Hirnchen nix mehr wegen Jungennamen... so!

Malou

Sooo gerade kam das letzte Umfrageergebnis wegen unserem Treffen rein:

Alle können am 17. und am 24. seeeehr schön.

Jetzt können wirs uns aussuchen.

Ich persönlich wäre für den 17. Februar. Es wäre toll, wenn alle die mitmachen mir mal ne Emailadresse schicken (sofern ich die noch nicht hab) mit den PMs ist das immer etwas umständlich. Dann können wir da weitere Infos besprechen.

Libelle

@Inri: schönes Zimmer. Ohje hoffe Dein Freund fängt sich bald wieder. Das hört sich wirklich nicht gut an. Ein Arbeitkollege war Monate wegen BO krank und heute ist er ein komplett anderer Mensch auf der Arbeit.
Red ihm gut zu, dass er sich da rechzeitig Hilfe sucht!

@Wickelbodys: ich fand die auch klasse. Zwergi hat alles über den Kopf ziehen gehasst und ich fand die super toll.Finde das auch nicht kompliziert.

@Smile: schon Dich so gut es geht. Harter Bauch kommt eigentlich nicht vom wachsen. Eher zu viel Belastung.

@Geburtstag: ich brauche den nicht vorne.

@Malou: Mail kommt, weitere Info auch! *grins* Sorry das ich mal wieder so lange gebraucht habe. Das WE hat mich erledigt.

@Chaos: Du machst Deinem Namen echt alle Ehre. Ich dachte der Bub war ziemlich sicher. Stand da nicht auch was hoch bei euch?
Glückwunsch zum Namen!

@Alva: schön das das WE so klasse war. Jetzt gehe ich gleich Foto schauen.

@Kräuter: ja mein Zwerg auch. Entweder auf der Arbeit am Rechner oderabends daheim auf der Couch mit Rechner.
Drücke Dir die Daumen für ein Outing am Donnerstag!
Liam finde ichauch toll. Aber so heißt der Sohn einer Freundin. Glückwunsch zur Namenswahl, da kann ja nun kommen was will.

@Bub: ich bin jetzt froh über meinen zweiten Jungen. Denke für die Zwei ist das auch viel schöner so. Habe auch einen neuen Namen der mir/ uns noch gut gefällt. Niko/ Nico.
Ach ich weiß auch nicht mit dem Namen Lukas/ Niklas/ Nico... Wenn Lukas nicht so häufig wäre... Vielleicht entscheiden wir diesmal auch erst wenn er auf der Welt ist. Was halt dann am Besten passt.
Mädels ich bin alle, das WE war glaube ich etwas zu viel für mich. Mein Bauch ist nicht so gut drauf. Es drückt und zieht. Denke GM wächst wieder und mein Ischias ist auch wieder heftig. Aber morgen gehe ich zum Glück wieder zum tappen.
Ganz liebe Grüße

Middi5555

Da bin ich :o) , etwas verspätet, aber der Kleine braucht etwas mehr Aufmerksamkeit, da er krank ist.... Hand-Mund-Fuß-Krankheit... dementsprechend ist er drauf..  :P naja.. wir lassen momentan keine Krankheit aus.

So und jetzt zum FA Termin. Alles tippi toppi, Zwergnase wiegt ca. 300g.
Und so wie es aussieht wird es wohl noch ein Junge (die Männer werden mich fertig machen  ;D) . Er konnte nicht 100% draufschauen aber ich hab danach gesehen, dass er es im MuPa eingetragen hat. Er hat auch extra lange geschallt einmal hat es sich dann weggedreht... wir werden sehen.. vielleicht fällt bis zum nächsten Termin was ab.. wie bei Chaos  ;D, DAS ist übrigens echt der Hammer !!!
Jetzt können wir mal langsam nach einem Namen suchen...
Fast vergessen.. die alte KS-Narbe sieht gut aus !!! Da bin ich echt froh drüber !!

@Kräuter: Nele gefällt uns auch super und Liam ist auch ein sehr schöner Name...

So.. wir haben heute beschlossen, dass wir noch Anfang Januar 3 Tage mit Freunden wegfahren... Ski- /Snowboard- und Wellnessurlaub.. die Jungs fahren Ski und Snowboard und wir Mädels + Zwergi machen Wellness  :D...

Werd jetzt noch nach Urlaubszielen schauen...

Schönen Abend euch noch !!

Middi5555

Für Chaos: nächster FA-Termin mit Zuckertest 11.01.2012 08.00 Uhr.. ich freu mich schon drauf  :P

♥Chaosqueen♥

@ Middi:
ich zitiere mich mal selbst ;D
Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 13. Dezember 2011, 20:11:24
*schulterzuck* Vorläufiges Outing eben ;D ;D ;D

Oh HMF soll wohl ziemlich mies sein... Ist das nicht auch ne Herpes-Art??

Schön dass alles okay ist bei dem / der Kleinen...

Oh dann haben wir das erste Mal nicht am selben Tag VU ;D Sieh dann aber zu dass du am 07.02 wieder den Termin bekommst... Es ist so schön mit jemandem zusammen auf den FA-Termin hinzuhibbeln

@ Libelle:
ja sorry, mein Nick ist eben nicht umsonst ;D
Jain, es war zu 80% sicher... Es stand nichts hoch damals (das erste Schätzfoto sah sehr nach Mädchen aus) und das Bild bei 15+4 war ja von oben, obwohl es im Querschnitt gehangen hat...
Meine FÄ hatte sich deswegen wohl zu der Prognose hinleiten lassen... ;D Mal sehen was die am Montag bei der FD sagen ;D Momentan bin ich echt auf alles gefasst ::)

Junge, Mädchen... Alles wurst hauptsache gesund ;D