Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

♥Chaosqueen♥

@ Malou:
ja, irgendwie schon, da hast du Recht... Wenn ich doch nicht so ungedulig wäre :-[

Zitat von: Malou am 17. Dezember 2011, 13:40:07
@Chaos: Achja, natürlich liegt es an dir, dass wir nur schreiben, wenn du nicht da bist... Wir mögen dich nämlich NICHT! Nein, nein!!! ;)

SIEHSTE, hab ich mir doch gedacht :P :-[ ;D

Libelle

@Malou: gefällt mir auch sehr gut als Zweitname! Der Name überhaupt ist toll. Aber Hannes geht bei uns ja leider nicht.
Ich hätte auch gefragt wegen dem Namen.  ;)

@Silleinlagen: also ich habe nach jedem stillen neue gebraucht. So gute 10-12 Paar am Anfang glaube ich mal. Bin mir nicht mehr soo sicher. Aber die Packung hielt nie lange.  ;D

@Stillen: ich habe 1 Jahr gestillt (am Ende nur noch Nachts), davon 5 Monate voll und ab dem 5 Monat 1 Mahlzeit durch Brei ersetzt. Für uns war das passend. Ich habe einfach abgewartet, bis der Zwerg total verrückt wurde wenn wir gegessen haben und dann versucht ob er es mag und schluckt, hat auch sofort geklappt. Werde es jetzt wieder so machen, also warten bis der Zwerg von sich aus was will egal welcher Monat das ist. Wobei vor dem 5ten Monat fange ich nicht an. Mein Patenkind hat z.B. erst mit 7 oder 8 Monaten überhaupt mal am Brei probiert...
Allerdings sollten die, die es wirklich vorhaben zu stillen auch nicht so schnell aufgeben. Die ersten 6 Wochen waren bei uns ja auch ein einziger Krampf, aber der Wille war stärker und nach 8 Wochen hatten wir dann auch eine sehr harmonische Stillbeziehung.

@Smile: wir hatten ja auch so einen Kampf mit dem stillen. Aber es lag nicht an meiner Milch.
Schön das Zwergi fit ist und nochmal Glückwunsch zum bestätigten Mädel.
Du kannst da halt auch glaube ich nicht viel machen außer Ruhe halten, die Kleine nicht tragen und Magnesium nehmen.  :-\

@Alva: verstehe ich das nun richtig, dass ich dann Malou oder Dich informieren soll? Wie gesagt mir ist es egal wie wir es machen, fände das so aber auch gut.
20ter ist ja nicht mehr lange. Ui einkaufen direkt um die Ecke ist toll! Vor allem nachher mit Baby.
Stilleinlagen würde ich kaufen, wenn Du Vormilch bekommst. Hat ja auch nicht jede. Wobei eine Packung jetzt auch kein Brot abfrisst.  8)

@Inri: ach ich kann mich glaube ich für kaum jemanden hier mehr freuen wir für Dich. Genieß das Glück und die Zeit!
Coupons, da muss man sich bei Pämpers anmelden.

@Streifen: hatte bis zur Anfang 30 glaube ich keine. Dann sind die 2 Piercinglöcher am Bauchnabel gerissen. Und unter der Geburt bin ich dann noch leicht ganz unten am Schamhaaransatz gerissen.
So richtig doll Streifen hatte ich nicht.

@Chaos: was Du Dir für Gedanken machst. *kopfschüttel* Natürlich schreibst Du hier, Du gehörst doch dazu. Glaube das war Zufall, dass hier gerade gestern so viel los war.  ;)
Küche haben wir hier auch echt lange überlegt. Er hat im Pekip so gerne in er großen Spielküche gewerkelt. Aber Autos sind auch einfach seins...
Super das ihr das Geschenk so toll gefällt.  :D
Wiederverwendbare hätte ich noch einige zu verkaufen. Magst mal Bilder sehen?
Ich finde stillen sehr viel praktischer. Immer da, genau richtig warm und nichts zum abkochen uns so.
Mach Dich nicht verrückt wegen dem Geschlecht. Man wird es schon noch 100% sagen können die nächsten 2 Schalle.  :-*

@me: fahren nachher noch zu meinen Eltern, jetzt gehe ich mal putzen. Sonst gibt es hier nichts Neues.
Ganz liebe Grüße

senni

@Zuckertest
Ist der eingeplant in die Vorsorge beim FA, oder wird der nur gemacht wenn Auffälligkeiten sind?

@Gewicht
insgesamt laut Mutterpaß jetzt +2,9KG, wobei ich aber sofort bei positivem Schwangerschaftstest mit rauchen aufgehört habe und bestimmt vor dem ersten wiegen beim FA schon 3-4 Kg zugenommen hab, weil ich die ersten Wochen gefuttert habe wie nichts gutes  :-[ :-[
Ich hoffe nur das geht dann auch alles wieder runter, ich war noch nie wirklich schlank und hatte schon immer probleme mit dem abnehmen  :(

@alva
Find das mit der Telefonliste auch in Ordnung so.

Irgendwie kann ich mich im moment nicht richtig aufs schreiben konzentrieren, ich versuchs später nochmal.
;)

♥Chaosqueen♥

@ Libelle:
das war ja auch nur ein Spaß ;) ;D

Wie gesagt, ich bin halt nur so furchtbar ungeduldig :P Was glaubst du was sich die 6 Tage von letzten Dienstag bis jetzt Montag ziehen :P

- Stilleinlagen:
ja, zeig mal Bilder bitte...

@ Senni:
bei mir wurde der gemacht weil ich so viel Süßes gegessen hab und mein Zucker dadurch über ein paar Termine hinweg etwas erhöht war und ich so rasant zugenommen hatte :P ... Generell wird der glaube ich nur bei Auffälligkeiten gemacht

Libelle

@Chaos: ahh o.k., dachte echt Du meinst das ernst.  ;D
Bilder mache ich morgen. Ich wollte eh die Babysachen sortieren und schauen was ich vorvon habe.  ;)

@Zuckertest: ich habe den freiwillig gemacht, war halt die erste SS. Dieses mal mache ich den auch nicht mehr. Wenn Du unbedingt einen machen willst, musstDu ihn selbst zahlen, außer es liegt was vor.

@Extravlies: das habe ich ja noch nie gehört, wo bekommt man die denn? Zwergi trinke auch oft noch soo viel und läuft dann in der Nacht regelmäßig aus.  ::)
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

@ Libelle:
nee quatsch ;D

- Extravlies:
wenn mich nicht alles täuscht dann sind das die Strampelpeter... Die gibts z.b. bei Kaufland

Flips

Hallo und uijuijui was war denn hier los :o

Jetzt muss ich erst mal schauen, was ich mir gemerkt habe, bzw. noch nachlesen kann...

@Chaos
Wegen euren Outings - nun ist das Chaos eben perfekt! ;) Meine Meinung dazu, die Ärzte hätten einfach mal noch ein paar Wochen ihre Klappe halten sollen...
Wir hatten damals in der 30.SSW beim 3DUs ein eindeutiges Outing und alles vorher (ein Tipp in der 21SSW) war eben nur ne Idee.
Versuch dich nicht verrückt zu machen, auch wegen dem Namen - wir haben noch 20 Wochen Zeit bis die Babys geboren werden.
Das mit der Party finde ich aber nicht in Ordnung - wollte dir keiner mal eben helfen? :-\ Ich hoffe, du kannst dich heute schön ausruhen, damit es nicht noch anderes Chaos gibt... :-*

@ZUckertest
Hatte ich beim letzten mal nicht, nun muss er sein, weil halt der Blutwert erhöht war.

@Stillen
Ich hab fast 6Monate voll gestillt und dann noch 4 weitere Monate. Eigentlich hat es von Anfang an gut geklappt. Stressig wars mal zwischendrin (ich glaub so vierter Monat), da hat er sich immer von der Brust gedreht und geschrien.
Mal sehen, wies diesmal klappt.

@Inri
Ach Mensch, das ist wirklich nicht schön, aber ich denke auch dass deine Traurigkeit absolut in Ordnung ist. s-hug Cih wünsche dir, dass die schnell verfleigt und du dich ganz bald voll und ganz auf euer Wunderbaby einlassen kannst.
Ich weiß nicht, in welche Löcher ich an deiner Stelle gefallen wäre - sicherlich in emotionale Riesenkrater.

@Alva
Dein Mann ist aber auch witzig :D. Soll er doch mehr essen, dann kann er deinen Bauch wenigstens richtig nachempfinden. Wegen den Streifen, ich habe zum Glück keine bekommen und das ohne viel ölen, cremen und zupfen. Hoffe auch diesmal, dass mein Fett den Bauch schon vorgedehnt hat. ::)

Mehr kann ich nicht sehen, und hab bestimmt wieder tausend DInge vergessen.

@me
Ich bin faul - und es wird nicht besser. >:( Naja, die Koffer laufen ja nicht weg und die meiste Wäsche war eh schon gewaschen...
Heute nachmittag geh ich zum Weihnachtsoratorium in die Kreuzkirche. Und danach werd ich allein noch ne RUnde über den Striezelmarkt bummeln und ein dickes fettiges Langos verdrücken s-yes
Und die Männer sollen einen Baum besorgen, aber noch liegt Männe im Bett und hält einen Bärenmäßigen Mittagsschlaf!

ZU allen zu denen ich nichts geschrieben habe
s-winken Malou
s-winken Steffie
s-winken Senni
s-winken Libelle
s-winken den nun immer noch vergessenen
LG Flips

Steffie

Müde bin ich, sooo müde. Bin heute mittag ausversehen auf dem Sofa eingeschlafen  ::).  Gehts euch auch so oder liegts an mir?!?
Zum Friseur haben wir es trotzdem noch geschafft, nun sieht der Bub wieder wie ein Bub aus  ;D. Richtig kurz sind seine Haare  8). Ein Wunder das er das gepackt hat, denn er stand um 6 Uhr auf und wollte keinen Mittagsschlaf machen  S:D. Abendbrot aß er eben nur zur hälfte und bettelte förmlich ins Bett zu dürfen  ;D. Nun schläft er seit knapp 30 Minuten.

@Chaosqueen: Wenn es am Montag, was ich aber nicht glaube, wieder Junge heißt, würde ich auf Outings an deiner Stelle nichts mehr geben und warten was da in 5 Monaten schlüpft  ;D :-*
/Nachts in de Stillzeit: Ich hatte einen BH an, inkl. Stilleinlagen, sonst wäre ich ja ständig ausgelaufen. Am schönsten war es nach dem Duschen  ::), es lief und lief.

@Strampelpeter: Ich weiß gerade nicht was das ist, aber ich habe es schon im Supermarkt gesehen.
Kennt ihr Pelzy Protect oder so? Diese Surfbretter? Die muss ich auch wieder kaufen  :P

inri

Guten Abend Mädels,

@Steffie: Habe auch als mal so Tage,  da bin ich nur müde. Liegt also nicht an dir. ;)

@Flips: Zum Glück bin ich hier die einzige mit so vielen Sternchen, wobei Rexi ja jetzt leider auch 3 Sternchen hat. Wünsche ich echt keinem, eines ist schon schwer. Bei 3 verzweifelt man dann doch schon.

Auf das Baby freue ich mich total, aber so richtig glauben kann ich es noch gar nicht. Das wir jetzt auch dieses Glück haben dürfen.  :'(

@stillen: Dachte immer das ich so mit 6 Monaten abstille, aber glaube das es ein schönes Gefühl ist und man es dann doch etwas länger macht. Also schauen wir mal.

@Zuckertest: Habe ich schon einen gemacht. Der Wert nach 1 Stunde war etwas an der Grenze. In der 28.SSW wird er nochmal gemacht. Zahlen muß ich nichts, aber wird auch nicht beim FA gemacht.

@Libelle: Danke für deine Worte, ist schön zu lesen. *schnief*
Bei Pampers habe ich mich vorhin angemeldet. Mal schauen wann die kommen. ;)

@Streifen: Die habe ich komischerweise nach der 1.AS bekommen. Keine Ahnung wieso. Da ich aber schon einiges an Übergewicht habe, sind jetzt mitlerweile doch einiges an Streifen da. Aber gibt schlimmeres. Brauche mir ja keinen Mann mehr angeln. *lach*

@Brustwarzen und Vorhof: Meine sind schon richtig dunkel. Hoffe die werden irgendwann wieder normal. ;)

@me: So, muß mich jetzt erstmal richten. Gehen gleich auf eine Weihnachtsfeier. Kenne hier ja noch nicht wirklich jemanden und irgendwie muß man ja mal Leute kennenlernen. Wenn ich mir wenigstens mal besser die Namen merken könnte.
SCHRECKLICH. War aber schon immer so.

Vorhin hat Männe dann noch meinen Bauch und Brüste eingeölt. WAR HERLICH.

So, muß los. *knuddel, drück*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Steffie

@inri: Ich glaube dir das es noch so undwirklich ist. Das ändert sich spätestens wenn das Baby da ist  :-* Oder das Zimmer fertig ist und alles gekauft ist und bereit steht  :D.

@Brüste/warzen: Ja, meine sind auch richtig dunkel!

@Streifen: Fragt nicht! Ich sehe aus wie ein Streifenhörnchen, aber bei dem Übergewicht auch kein Wunder  :-[

@An die Mehrfachmama oder werdenen: Kann man sich ein zweites mal bei Pampers, DM und co anmelden? Hat das schon jemand probiert?

Malou

@Steffie: Ich habs noch nicht prbiert, aber ich denke schon - die sind doch froh wenn die kräftig ihre Werbung unters Volk bringen können :)

@Inri: Das was du durchgemacht hast, gönne ich wirklich keinem Feind. Schon der Gedanke daran dass man ein Sternchen haben kann - da dreht sich in mir alles. Ich freu mich wirklich riiiiesig mit dir! Immer wenn du mit guten News vom Doc zurück kommst hab ich Tränen in den Augen.  ::) Wie wird das erst wenn du dein Baby im Arm hältst... :) Ach das wird toll  :D

Meine Freundin hatte letztes Jahr auch ne AS und hat danach erste ss-Streifen bekommen. Komische Sache...

Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier =)

@Müdigkeit: Ich bin im Moment morgens so Müde, obwohl ich meist Nachts mindestens 9 Stunden schlafe... Ich könnte bis 11 im Bett bleiben...
Abends aufm Sofa bin ich auch immer schnell müde und wenn ich dann ins Bett geh lieg ich da und kann nicht einschlafen...

@Flips: Was ist Langos?

@Vlies: Ich hatte immer das von ääääh keine Ahnung, aus der Drogerie halt - die Dinger die man beim Wochenfluss auch dann nimmt. Surfbretter nen ich die immer.

@Apropo Wochenfluss: Aaaach da könnt ich auch drauf verzichten ;)

@Telefonliste: Waren alle mit einverstanden? Wenn nicht melde sie sich jetzt, oder schweige für immer :)
Dann könnten wir die ja so übernehmen und vielleicht auf die erste Seite nehmen?!

@me: Hab heut gebacken - NOCHMAL Kekse und zwei Kuchen. Außerdem den WEihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Langsam kommt die Stimmung.
Soooo muss nochmal nach dem Matz sehen - der macht Party im Bett...
Hoffe er hält bald Ruhe - Männe ist im Kino mit den Kumpelfreunden...

♥Chaosqueen♥

@ Pampers-Seite:
ich habs jetzt mal probiert aber mir wurde immer ein Fehler angezeigt nachdem ich eine weitere SS hinzugefügt habe :P Hab mich jetzt einfach nochmal registiriert ;D

@ Flips:
doch, meine Schwiemu und auch mein Mann haben mir geholfen aber mein Mann war ja der "Star des Tages" und wurde natürlich ewig in ein Gespräch verwickelt ::)

So schlimm wars eigentlich nicht aber es reichte aus damit mein Bauch mir auch heute noch den ganzen Tag weh tut :-[ Ich denke eher es lag daran, dass alle Sitzgelegenheiten ständig belegt waren und ich mich einfach zu wenig gesetzt habe... Gesessen hab ich eigentlich nur beim Kuchen essen und beim Abendbrot... Und zwischendurch mal kurz - überwiegend hab ich aber gestanden... :P (hat ja keiner für nötig gehalten mir mal seinen Platz anzubieten und sagen wollt ich auch nix - man nimmt den Gästen ja nicht den Platz weg ::) )

- Outing:
Ich find meine FÄ hätte zumindest in der 16.SSW die Klappe halten sollen :P ;D Aber gut, ich hab sie ja auch dazu gedrängt ::) Obwohl sie das Outing da ja relativiert hat aber mit der starken (!!) Tendenz zum Jungen :P
Naja, wir warten ab... Bis Montag ists ja nun auch nicht mehr sooo lange...

@ Steffie:
ja das hatte ich auch so an, trotzdem war ich immer pitschmass :P Meinst du das hat was mit der Brustgröße zu tun?? Meine Brust ist jetzt nicht soooo groß, ich hatte anfänglich aber sehr viel Milch und Lavinia kam nachts nur einmal...

@ Wochenfluß:
hatte ich "nur" knapp 2 Wochen ;D Eine Woche "normal" und nach der Woche wurde es dann mehr zum Ausfluß, auch von der Farbe und Konsistenz her... Menge aber eher wie eine normale Mens... War da sehr dankbar für ;D

Wo wir dann grad mal dabei sind: meine Mens bekam ich taggenau 11 Wochen nach der Geburt wieder...

@ inri:
viel Spaß auf der Feier :-*

Die Gutscheine wirst du erst bekommen wenn der ET verstrichen ist... War zumindest bei mir damalso so...

- Brustwarzen:
wie gesagt, meine waren nach 3 Jahren (berechnet nach Anfang der SS weil es ging quasi SOFORT bei mir los ??? ) immer noch nicht wieder ganz so wie sie waren ;D

@ Malou:
hab deine Mail eben erst gelesen! Mache dann morgen oder Montag nochmal ein neues Foto und schick dir das dann...

- Telefonliste:
ich nehms dann vorn mit auf...

-> Libelle:
magst du denn da auch mitmachen??

@ FG:
ich hatte ja "nur" einen Frühabort - war im Nachhinein zwar nicht schön aber einen MA mit AS stelle ich mir schlimmer vor :-[ Quasi als würde man beraubt werden und jemand einfach das Baby aus dem Bauch nehmen  :'( Da wars mit doch lieber, dass es einfach so abgeblutet ist... So konnte ich mich zumindest damit abfinden...

Flips

So ich bin wieder da...

SChön wars, wie jedes Jahr. Wenn doch immer diese langwierigen Arien nicht wären ::)

@Malou
Langos ist so ein in Fett augebackener Teigfladen. Ich ess es dann immer mit Sauerrahm, Kochschinken und Käse - lecker. Wars auch heute, aber wenn es noch teurer wird, dann verzichteich bald >:(

Bist du die mit den 300 Sorten Plätzchen ;D. Ich bin echt begeistert von deinem Elan, den du aufbringen kannst.

Wegen mir können wir das mit der Telefonliste so machen.

@Inri
Natürlich habt ihr euer Baby verdient, jedes Paar mit Kinderwunsch hat das. Es ist einfach nur ungerecht wieviel Schmerz und Leid manche durchmachen müssen. :'(
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.

@Steffie
Ja das mit der Müdigkeit ist bei mir auch so fürchterlich. Bis ich im Tritt bin ists auch fast Mittag. :P
Und wann  steht dein Burschi dann morgen früh auf?

@Surfbretter
Darauf kann ich auch verzichten, bzw. das wozu man sie braucht. Wobei ich damals wohl recht gut weggekommen bin. Lag wahrscheinlich am KS.

EDIT
@Chaos
Na gut, dann will ich mal nicht böse gucken. Aber einen Stuhl hätten sie dir wirklich freiräumen können...
Ich staune, wie gut du die Farbe deiner BW kennst ;), ich könnte da jetzt nicht solche Aussagen treffen. Aber ich glaube dunkler sind sie jetzt schon auch und fester... 8)

So, mal sehen wie sich der Krimi hier so entwickelt...

Morgen steht bei uns der Weihnachtsbaum auf dem Program und vielleicht noch ein bisschen Geschenke basteln. Wenn der Burschi denn Lust haben sollte.

LG Flips

Malou

@Flips: Klingt seeehr lecker: Jetzt hab ich Lust drauf ;) :)

@Plätzchen: Nee irgendwer hat hier 8 Sorten auf einmal gebacken. Ich mach die immer nach und nach. Für uns 4 Sorten, dann kam meine Schwester und wollte noch eine Sorte haben die ihr so gut geschmeckt hat, dann hab ich für meine Mom noch zwei SOrten gemacht, weil die so viel Weihnachtsaufträge nähen musste, dass sies nicht geschafft hat... :)

Irgendwie hab ich dieses Jahr nicht so die Lust auf Plätzchen - hab bis jetzt vielleicht 1ß Stück gegessen...

@Chaos: Das ist aber echt doof, dass da mal so keiner drauf geachtet hat, dass du mal sitzen kannst. Die MEnschheit ist auch nicht mehr dass was sie mal war ;) :(

@Montag: Das wird ja ein richtig spannender Tag - mit hoffentlich ganz vielen Outings.

MÄÄÄDELS: NÄchste Woche um diese Zeit sitzen wir alle beim lecker Weihnachtsessen oder sind schon fertig?! Wie feiert ihr eigentlich?

Libelle

@Flips: schön das Du so einen tollen Tag hattest. Ja die leckeren Sachen werden echt immer teurer. Kennst Du diesen Hefeteig, der um einen Holzstab gerollt wird und dann gebacken? Das ist auch suoper lecker, weiß aber nicht wie es heißt.
Habe mal gegoogelt, heißt Trdelnik, wobei ich glaube das es bei uns anders heißt...

@Steffi: vorher-nachher Bilder bitteeee.  ;D
Ja ich bin morgens so müde und komme gar nicht aus dem Bett, obwohl ich 8,5 Stunden schlafe.  :-\ Und ich MUSS ja raus.
Ich habe es noch nicht probiert, aber ich will mich auf alle Fälle nochmal anmelden.

@Surfbretter: ihr nehmt die Surfbretter für zusätzlich in die Windel, wird das dann nicht zu nass?  ???

@Inri: hat ja schon jemand geschrieben, die kommen erst nach dem ET. Ich habe die ersten erst nach 3 Monaten bekommen.
Wie war die Weihnachtsfeier.
Ich stelle es mir auch hart vor mit den Sternchen. Vor allem wenn sie erst spät sterben, alsonach der 5ten Woche oder so. Daher freue ich mich auch so für Dich!

@Malou: hoffe der Zwerg schläft mittlerweile?
Also am 24ten kommen meine Eltern und Schwester zu uns. Am 1ten sind wir bei meinen Eltern und am 2ten fahren wir zu den Schwies.

@Kekse: das war doch Middi, die da den Backmarathon gemacht hat.  ;D

@Chaos: ich war auch trotz Einlagen und BH immer nass am Anfang.
Ja klar mache ich mit, hatte ich ja irgendwo geschrieben. Die Nummer bekommen dann ja nur die Leute.  ;)
Ganz liebe Grüße

Malou

@Surbretter: Das war glaub nur ich, die die Surfbretter zeitweise mit in die Windel getan hat. Ein paar Wochen hat M. nachts so viel getrunken, dass er sonst jeder Stunde ne neue Windel gebruacht hätte. SO gins dann alle 3...

@Libelle: Ja, seit halb neun schläft er. Er hat 1,5 Stunden gebruacht, aber war relativ lieb im Bett... :) Solang er nicht schreit ist ja alles relativ entspannt.

Hat deine Schwester auch nen Mann und oder Kind/er?

Libelle

Nein meine Schwester ist zur Zeit wieder solo und hat und will keine Kinder. Leider.  :-[
Aber gut muss ja jeder wissen. Ich finde es schade.
Ich habe es aber auch schon gelesen, dass jemand so zusatzvliese für die Pämpi hatte.  ;)

Sitzt Du dann die ganze Zeit bei ihm?
Ganz liebe Grüße

Malou

Das ist echt schade, aber jeder so wie er mag...   ::)  :)

Nee nee, der liegt in seinem Zimmer im Bett, spielt mit seiner Puppe und den andern 100 Kuscheltieren ;)
Alle 15-20 Minuten geh ich mal rein, um ihn wieder hinzulegen, den Schnuller zu geben... Eigentlich sehr entspannt.
Wir kennens auch ganz anders :)

Libelle

Ja das ist ja dann wirklich noch o.k.
Ja schlafen war hier auch immer ein K(r)ampf. Aber mittlerweile schläft er gut und manchmal auch durch.
Sonst hole ich ihn gegen 4-5 rüber und wir schlafen zusammen weiter. Finde ich aber auch entspannt so.  ;D
Ganz liebe Grüße

Libelle

Ohje jetzt weiß ich warum der Zwerg gestern so anhänglich war. Habe es schon vermutet...
Habe ein Glühwürmchen hier mit 39,5.  :-\
Er klebt auch nur auf mir. 

Wünsche euch alles einen schönen 4ten Advent.  :-*
Ganz liebe Grüße

inri

Guten morgen Mädels,

@Steffie: Jepp, spätestens wenn es da ist muß ich es glauben *lol*

@Malou: Danke  :'(
Nächstes mal gibt es auch wieder ein Bildchen und das Outing ist dann bestimmt auch sicher. Eine Woche später habe ich ja noch FD, da sollte man auf jeden fall was sehen.

Schön das deinen Kleinen noch zum schlafen bekommen hast. ;)
Hat er den noch Platz bei sooooooooooooo vielen Kuscheltieren? *lol*

Wahnsinn wie schnell es jetzt ging bis Weihnachten. In ca. einer Woche ist schon alles wieder rum.

Chaos: Wow,  3 Jahre. Na dann schauen wir mal wie lange es bei mir geht. Allerdings ist ziemlich schnell auch noch das 2. Baby geplant. Werde ja nicht jünger.

-FG: Mir war die AS erlich gesagt lieber. Bei der 1. und 3. FG waren die Babys ja ca. cm groß. Das hätte ich nicht in der Toi sehen wollen. Bei der 3. hatte ich ja schon sehr starke Blutungen, hatte solche Angst es in der Toi zu finden.  :'(

@Telefonliste: Finde ich so auch OK. Werde gleich mal meine Handynummer an die beiden schicken.

@Flips: Das stimmt, es ist echt als nicht gerecht. Manche haben ja noch viel mehr FGen und es klappt einfach nicht. Jedesmal wenn ich sowas lese tut es mir weh, weil ich weiß wie es ist.

Gibt es den ein Foto vom fertig geschmückten Weihnachtsbaum? Bei uns gibt es dieses Jahr leider keinen, aber nächstes Jahr will auch ich.

@Libelle: Wenn man das Baby schon sieht ist es wirklich schwerer. Wenn einfach plötzlich das Herzchen aufhört zu schlagen. Bei der . war es ja "nur" ein Windei, also nichts drin. Da war es etwas einfacher, aber geweint habe ich auch da genug. Dann war das auch gerade noch am Geburtstag von meinem Verlobten. War echt scheiße.

Ohje, jetzt ist dein Kleiner auch noch krank. Wünsche ihm gute Besserung.
Stell ich mir schlimm vor, man kann ja nicht wirklich viel machen und die Schmerzen oder so nicht abnehmen. :(

@Teig am Stock: Heißt das nicht Stockbrot??

@me: War gestern schön, kenne ja leider nicht wirklich jemanden oder nur vom mal sehen. War aber OK soweit. Sind dann um ca. 23:30 Uhr nach hause.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Alva

Guten Morgen!

Ich habs nachgelesen - aber echt keine Chance heute... Bitte steinigt mich nicht direkt. -ducken

@ Müdigkeit: Gibt es auch noch andere Zustände?  ::) Ich bin jedenfalls zur Zeit ständig müde und brauche auch morgens eeewig obwohl ich abends früh ins Bett geh.

@ Inri:  s-hug  :'(

@ Teig am Stock: Heißt bei uns auch Stockbrot.

@ Libelle: Gute Besserung an den Kleinen.

@ Weihnachten: Wir feiern zu zweit. Werden uns was Schönes kochen und uns einen entspannten Abend machen. Am ersten Feiertag machen wir vermutlich einen Spieletag mit Freunden (der steht noch nicht 100%) und am zweiten ist großes Weihnachtsessen bei Rolands Oma.  :)

@ Schwangeren Platz anbieten: Es ist echt schlimm geworden. Auch in der U-Bahn. Schwangeren, Alten oder Verletzten bietet heute keiner mehr seinen Sitz an. Neulich musste ich sogar erleben, wie sich ein Typ (etwa in meinem Alter) geweigert hat einer alten Dame mit Rollator den Einzelsitz freizumachen, der genau für diese Menschen gedacht ist. Zum Glück hat sie sich dann aufgeregt und er hat sie doch hinsitzen lassen... Absolute Frechheit...

@ BW: Meine sind definitiv größer und dunkler geworden. Und wenn meine Brüste so weiterwachsen...  ::)

Wir hatten gestern Weihnachtsessen mit Freunden. War wirklich schön! Wir waren afrikanisch essen, was ich so noch nicht kannte. Sehr interessant und lecker, aaaaber: ich esse so ungern fettige, soßige Sachen mit den Fingern. Immerhin hatten meine Tischnachbarn sehr viel Spaß, während sie mir zugeschaut haben.  ;D
Heute besuchen wir einen Freund - die Jungs wollen mich überreden, dass wir alle ein neues Computerspiel kaufen und wieder gemeinsam spielen. (Haben wir lange Zeit gemacht, war auch sehr lustig eine Weile, aber dann wars mir doch zu blöd.) Naja, mal schauen.  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Libelle:
gute Besserung an den armen kleinen Mann... Hat er denn "nur" Fieber??

@ Inri:
ja, 3 Jahre... Aber ich finds nicht schlimm :)

Werdet ihr gleich weiterüben oder erstmal Pause machen??

- FG:
das stimmt natürlich :-\ Das wollt ich auch nicht haben... Im Endeffekt find ich das ganz gut, dass es sich bei mir so früh erledigt hat... Man hatte im US noch nichtmal was gesehen - ich hatte also nur pos. Tests und die waren auch noch ziemlich schwach...
Ich stell mir das so schlimm vor was dir widerfahren ist und find das ganz ganz ganz toll dass es nun gut zu gehen scheint :-*

@ Weihnachten:
bei uns wird gegen 16:00 beschert, dann gehts zu meinen Eltern zum Essen und bescheren und dann noch zu Schwiegis... Es wollen natürlich beide Großelternpaare das Enkelchen bei sich haben ::) Aber gut, wir wohnen alle nur Minuten von einander entfernt sodass das kein Priblem ist...

Am 2. Feiertag gehts dann zu meiner Oma (die übrigens erst jetzt Dienstag heim kommt :P ) Für gehwöhnlich fahren wir am 1. und bleiben bis zum 2. Feiertag aber da sie wie gesagt Dienstag erst rauskommt, fahren wir WENN ÜBERHAUPT nur den 2. Feiertag hin...

Tja und das wars dann ;D

Zitat von: Alva am 18. Dezember 2011, 11:13:17

@ Schwangeren Platz anbieten: Es ist echt schlimm geworden. Auch in der U-Bahn. Schwangeren, Alten oder Verletzten bietet heute keiner mehr seinen Sitz an. Neulich musste ich sogar erleben, wie sich ein Typ (etwa in meinem Alter) geweigert hat einer alten Dame mit Rollator den Einzelsitz freizumachen, der genau für diese Menschen gedacht ist. Zum Glück hat sie sich dann aufgeregt und er hat sie doch hinsitzen lassen... Absolute Frechheit...

Ich weiß nicht, aber MIR wurde da snoch anerzogen dass man Alten, Kranken, Schwangeren... -jedem, der den Platz braucht- seinen Platz anbietet... Ich find das auch zum kot***, wirklich...
Nur jetzt bin ich ehrlich gesagt dreist und bleibe sitzen :-[ Die Bahn ist aber auch immer rappelvoll :P

inri

@Chaos: Einfach so üben kann ich ja leider nicht. Brauche einen normalen Zyklus und ES. Muß dann ja wieder Clomi nehmen. Darf man das beim stillen überhaupt?!
Schätze das wir so 6 Monate pause machen und dann wieder. Klappen tut es ja schnell und mit Clomi und Heparin bleibt es ja auch. ;)

-FG: Das brauch man echt nicht. Ist schrecklich wieviele FGen es gibt. Sehr traurig.  :'(

@me: Sind gerade an den Hochzeitseinladungen machen, sind ja nicht viele. Mache dann mal ein Bild wenn wir fertig sind. Mal schauen was ihr dazu sagt.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

@ Inir:
ach, klappen tuts schnell bei euch? Na wenigstens etwas s-hug ;)

Nee ich denke nicht dass man während des Stillens Clomi nehmen darf... :-\

Oh, freu mich schon auf Bilder :D :D :D