Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Malou

s-so s-so s-so s-so s-soHappy Birthday liebe Kräuterhexe!!!!

Ich wünsch dir ein ganz tolles, spannendes nächstes Lebensjahr.

Bleib so wie du bist, aber veränder dich immer weiter...

@rest: später :)

inri

Alles gute zum Geburtstag liebe Kräuterhexe

Lass es dir heute gut gehen und lass dich schön verwöhnen. s-hug

s-so s-so s-so
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

♥Chaosqueen♥

Liebe Kräuterhexe,

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Lass dich reich beschenken und feier schön

@ Rexi:
toll dass du die Wichtelmama machst! :D DANKE!

Wir brauchen dann aber noch deine Email-Adresse :)

@ HappyMom:
uuuuuuuuund?? Hach was bin ich gespannt :D

EDIT:
so, jetzt fehlt bezgl des Wichtelns nur noch eine Entscheidung von Steffie, Stene, Middi... Was mit Fee und Flips ist weiß ich nicht :-\

Middi5555

Ahhhhhhhh ich werd verrückt mit euch Sabbeltanten...  ;D

@Kräuter: HAPPY BIRTHDAY  s-so alles Gute wünsche ich dir und einen wunderschönen Tag... heute hat auch die kleine Cousine von meinem Freund Geburtstag... sie wird 2  :)

@Wichteln: ähm.. hab ich was verpasst, was für ein Wichteln machen wir denn ??

@Happy: und und und ????

LG
PS: Juhuuu... wir haben Urlaub gebucht im September gehts ab nach Kreta !!!

HappyMom

Huhu

Sorry, erst ein Ego-Post:

@me: War ja heute beim FA und kam schon an den Wehenschreiber :o Aber alles ist bestens, Krümelchen wiegt ca. 500gr und ist 25cm groß, liegt in BEL und strampelt und turnt munter vor sich hin :D. Alle Organe sind angelegt und da, wo sie hingehören. MuMu und Gebärmutterhals sind zu.
Allerdings gibts einen weiteren medizinischen Grund zum KS: Meine Plazenta liegt zum Teil über dem Mumu, kann sich aber noch weiter mit dem Wachstum verziehen. Aber so oder so ist und bleibt es ein Risiko, das Kind normal zu entbinden. WENN ich mich denn entschließen SOLLTE, eine normale Geburt zu haben, dann muss schriftlich festgelegt werden, dass während der gesamten Geburt ein Arzt und ein OP-Team bereit stehen müssen, um rechtzeitig einzugreifen, falls (und das sehr wahrscheinlich) starke (auch innerliche) Blutungen auftreten. Muss ich das alles haben, nur unter allen Umständen eine normale Geburt zu haben? Definitiv NEIN! Ich habe gesagt, ich gehe kein Risiko ein und da ich schon zwei normale Geburten hatte, habe ich jetzt auch nichts gegen einen KS. Ich muss mich nur innerlich damit abfinden und zähle grad nur die Vorteile eins KS auf.

Und ja, wir haben ein Outing :D Maurice und Annelie bekommen ein kleines:

BRÜDERCHEN Ganz eindeutig, von allen Seiten geschallt und geguckt. Es ist ein Junge :D :D :D :D

inri

@HappyMom: Glückwunsch zum Jungen. Habt ihr euch den schon einen Namen überlegt?

@Middi: Ui, Urlaub. Ich will auch. :(

@Malou: Habe ja schon mal reserviert. Frage dann meinen  Verlobten später.

@me: Die Tante von meinem Verlobten hat gerade angerufen. Haben ca. 45min telefoniert. War ganz OK, allerdings hat sie dann noch gemeint, dass ihre Söhne es scheiße finden das sie nicht zur Hochzeit eingeladen werden.

Also fängt der Scheiß schon an. Müssen wir wohl drüber stehen. Aber ich habe auch einige Cousinen und Cousin. Die werden auch nicht eingeladen, da wir es klein wollen. Verstehen die Leute das den nicht?!

Wenn wir seine einladen, dann müßen wir auch meine einladen oder nicht. Finde es echt scheiße.
Naja, dann sind sie jetzt halt sauer.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kräuterhexe

Hallo ihr Süßen Kugelbäuche!

Aaaaalso, erstmal jetzt zu Happy: Glückwunsch zum Outing!!!! Dann ist eure kleine Maus ja eine richtige Prinzessin zwischen den beiden Jungs.  :D
Schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Dass du nicht normal entbinden willst unter diesen Voraussetzungen kann ich verstehen. Auch wenn das für mich echt hart wäre, wenn ich die Diagnose bekäme. Ich hoffe ich bekomme sie am Dienstag nicht. Aber letztes Mal war die Plazenta soweit ich mich erinnern kann, ziemlich weit oben. Nach unten wandert die ja zum Glück nicht.
Aber KS ist für mich eine Horrorvorstellung. Hab beim Infoabend im KH schon gefragt, ob sie auch BEL entbinden - sicher ist sicher.  ::)

@Middi: Wir haben heute auch unsere Buchungsbestätigung für den Sommerurlaub bekommen. Also wer auch immer den EO-Thread führt: Schon mal vermerken, dass Kräuter vom 21.07.-28.07. an der Ostsee ist  ;D

@Inri: Lasst euch nicht beirren und macht eure Hochzeit so wie ihr es wollt. Ich versteh das auch nicht, dass manche so begriffsstutzig sind oder so kindisch reagieren. Ich wäre niemals eingeschnappt, wenn mich jemand nicht einlädt. Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden, wie und mit wem er feiern möchte. Ihr macht das schon richtig!! Es ist eure Hochzeit!

@all: Danke für die lieben Wünsche!  :-*
ICH werde heute mal schön pünktlich Feierabend machen, dann zu Toys*us fahren, kleines bissl shoppen (hab noch nen Windelgutschein von denen), dann Blümchen für meine Mum holen und dann zu meiner Mum. Dort treffen wir uns und gehen dann gemeinsam zum Mongolen essen heute. *yamyam* Buffet für 15 EUR und sooooo lecker! Und morgen starten wir dann mit Tapezieren. Werd immer mal Bilder machen und euch teilhaben lassen.

inri

@Kräuter: Du mußt mir dann unbedingt sagen wie es an der Ostsee war und Bilder will ich auch sehen. Wollen nächstes Jahr vielleicht auch dort hin, müssen aber erst noch schauen wegen dem Geld.

-Hochzeit: Finde es auch schlimm, ist doch unsere Sache. Wir wollen im kleinen Kreis heiraten und die beiden dürfen auch nur kommen, da die eine Tante und Onkel von mir kommt. Wären die beiden nicht eingeladen, dann hätten wir die beiden auch nicht eingeladen.
Ach, wir werden mit denen wahrscheinlich eh nicht viel zu tun haben. Die Familie ist eh irgendwie nicht so gut aufeinander zu sprechen. Also sollen sie froh sein, das sie überhaupt kommen dürfen. *lach*

@Entbinden: Muß erlich sagen das ich da richtig schieß habe, nicht vor der Entbindung selbst, sonder das was schief geht. Werde nur normal entbinden, wenn der Kopf unten ist, sonst lieber KS. ;)

An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kräuterhexe

Zitat von: inri am 13. Januar 2012, 12:59:53
@Kräuter: Du mußt mir dann unbedingt sagen wie es an der Ostsee war und Bilder will ich auch sehen. Wollen nächstes Jahr vielleicht auch dort hin, müssen aber erst noch schauen wegen dem Geld.
Wir waren 2010 schon in Warnemünde. Ostsee ist sehr schön, ehrlich. Wir fahren dieses Jahr mit meiner Mum, meinem Stiefpapa und meiner Schwester zusammen in Ferienhaus. Da zahlen wir für eine Woche 1.400 EUR - geteilt durch 5 Erw. kommt pro Kopf ca. 300 EUR. Finde das nen guten Preis. Verpflegen kann man sich selbst und ist somit unabhängig von Essenszeiten und schlechtem Buffet  ::)
Außerdem gibt es an den meisten Stränden, wo wirklich Tourismus ist, auch Kinderanimation.  ;D Yannic hat den Wunsch geäußert nochmal an die Ostsee zu fahren, weil ihm der letzte Urlaub (ohne Animation) so gut gefallen hat.

Zitat von: inri am 13. Januar 2012, 12:59:53@Entbinden: Muß erlich sagen das ich da richtig schieß habe, nicht vor der Entbindung selbst, sonder das was schief geht. Werde nur normal entbinden, wenn der Kopf unten ist, sonst lieber KS. ;)
Was soll denn schief gehen? Ich kann dich wirklich ermutigen - je entspannter du an die Sache ran gehst, desto schöner wird es, glaub mir.
Ich hab mich damals bei Yannic (1. Kind wohlgemerkt) einfach nur auf ihn gefreut und war bis zum Tag X total entspannt. Ich hatte nie Angst vor irgendwas. Und.......es war wirklich eine "schöne" Geburt. Klar, hatte ich auch Schmerzen, aber nicht mal 3 Stunden später hab ich gesagt "jederzeit wieder"  ;D Yannic's Geburt im KH hat 3 Stunden gedauert.
Ich bin aber auch erst spät losgefahren. Ich hatte ab Mittags ca. 11/12h immer leichter Wehen. Regelm. Abstände von ca. 8-10 Min. Als die Wehen dann um ca. 17h alle 5-7 Min kamen, hab ich mich auf den Weg gemacht. Dort angekommen, waren sie weg  ??? Zumindest auf dem CTG und auch gefühlt waren sie sehr schwach.
Dann wurde ich nochmal laufen geschickt - ich kam nicht mal mehr zu meinem Zimmer. Also wieder Kehrtwende zum Kreissaal. Da war es ca. 18.30h. Um 19h ist die Fruchtblase geplatzt und Yannic war um 21.02h geboren. Es wäre noch schneller gegangen, hätte ich nicht in den Kopf gepresst und ihn so nicht von alleine raus bekommen. Da musste der Arzt bissl mitdrücken  ::)

HappyMom

Also wirklich: Ich kann dieses Achtung-während du das Thema gelesen hast...... auch schon nicht mehr lesen  ::)

@Kräuter: Jetzt zu dir: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!!! s-so Lass dich schön feiern und beschenken und genieß das Zusammensein mit deinen Lieben :D

Dein Tag klingt gut :) Ich habe schon immer gehört, dass der Mongole lecker sein soll, war aber noch nie da :-[ Gibt es aber leider hier in der Nähe bei uns keinen, von dem ich wüßte, dass er da ist :-\ Vielleicht google ich mal danach!

Jaaaa, bitte! Kizi-Gestaltungsfotos sind immer klasse. Nur her damit S:D

Ostsee klingt gut, wo genau seid ihr da? Ich kenne nur die Insel Fehmarn, da war ich auch schon 2x

@Inri: Es ist EURE Hochzeit und EURE Gäste und IHR bestimmt, wen ihr dabei haben wollt und wen nicht. Ich finde das total daneben, wenn Leute so hintenrum ankommen und meinen sie MÜSSTEN auch eingeladen werden. Von wegen, den Söhnen macht das was aus, ich glaube eher der Tante macht das was aus, sie wollte das nur nicht so direkt sagen: Ein bisschen Anstand hat man ja dann doch noch ::) >:(
Ihr macht das ganz richtig so: Steht drüber und lasst sie ruhig beleidigt sein. Das war bei uns damals auch so, zig Leute MÜSSTEN angeblich auch eingeladen werden aber da waren mein Mann und ich hart. Wir wollten zwar groß feiern und haben uns auf 150 Gäste festgelegt, im Endeffekt waren es dann aber doch nur 130. Also sehr überschaubar und es war einfach nur schön und GENAUSO, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben. Würden wir auch wieder so machen!

Nein, leider haben wir noch keinen Jungen-Namen und das ist das Problem. Das wird noch ein hartes Stückchen Arbeit mit meinem Mann "seufz"

@Middi: Ach Mann, ich will auch nach Kreta. Ich gönns euch aber von Herzen :D. Wo genau nach Kreta gehts denn hin?

@Alva: Urinbecher-Unfälle kenne ich auch:
Einmal musste ich auch beim Arzt den Urin durchstellen und war so in Gedanken versunken, dass ich einfach alles ins Klo gepinkelt habe und der Becher war leer ::) ;D War mir auch total peinlich :-[ Meine Schusseligkeit eben, da bin ich echt talentiert ;D

Das zweite mal wars auch so, ich hatte den (vollen) Becher auf den Boden ins Eck gestellt um ihn JA nicht umzukippen und was war? Ich hatte meine Handtasche nicht mit eingerechnet, die auch im Eck stand. Und als ich sie dann aufhob, streifte die Tasche den Becher und nur ne Pfütze blieb drin. Zu wenig um zu untersuchen ::) :-\
Aber das ist anscheinend schon vielen so passiert, denn jetzt hängt in der Toilette ein kleines Regal an der Wand beschriftet mit "Urinbecherablage" und daneben sind Tücher und Desinfektionsspray :)

So, muss los, die Kinder vom Kiga holen

Kräuterhexe

@Happy: Morgen tapezieren wir erstmal unser neues Schlfzimmer. Yannic's kommt danach dran. Denn solange unseres nicht fertig ist, können wir unser Bett nicht abholen und bei Yannic nicht ausziehen  ;D

@Ostsee: Wir fahren nach Sierksdorf. Da ist auch der Hansa Park in der Nähe und jede Menge andere tolle Sachen, die man machen kann. Unser Haus ist 200m vom Strand entfernt  ;D Hoffen wir mal nur auf schönes Wetter. 2010 hatten wir mit dem Wetter nicht so ein Glück. Aber die Kinder waren da schermzfrei und sind trotz gerade mal 20-25 Grad Außentemp. ins Wasser.
Mit Griechenland bräuchte ich meinem Mann gar nicht kommen. Er beukottiert die Griechen, weil sie nicht sparne und so früh in Rente gehen  ::)

@Urinbecher: Meine FÄ hat direkt gegenüber der Toilette eine Klappe in der Wand, wo man den Becher reinstellen kann, wenn man noch auf der Schüssel sitzt.  ;D Da kann und ist mir noch nie was passiert.  ;)

Rexi73

E-Mail: Wenn ihr auf den kleinen Brief unter meinem Namen klickt, öffnet sich das Fenster für die Mail. Wenn einer schon ne Liste hat, dann kann er sie mir auch schicken.

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Zitat von: Rexi73 am 13. Januar 2012, 13:59:13
E-Mail: Wenn ihr auf den kleinen Brief unter meinem Namen klickt, öffnet sich das Fenster für die Mail. Wenn einer schon ne Liste hat, dann kann er sie mir auch schicken.

Erster  ;D erledigt

inri

@Wichteln: Muß da den echt noch ein Gedicht dazu??
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@inri, vielleicht auch nur Tipps damit der bewichtelte  Raten kann von wem es ist.

*12/09 *12/10 *10//11

inri

@Rexi: Du kannst mir dabei ja helfen. ;)
Bin sooooooooo schlecht in sowas.
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kräuterhexe

Huch, Gedicht oder Tipp kommt noch Rexi.  ::)

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ HappyMom:
s-so Glückwunsch zum Jungen s-so

Damit herrst wieder Gleichstand - da Ly ja nicht sagen will was sie bekommt  S:D ;D

@ Wichteln:
ich weiß schon was ich als Wichtel-Tipp mit in das Paket lege  S:D Aber sagen du ich das natürlich nicht  ;D

@ Middi:
wir wollten doch Geburtswichteln und dafür bereiten wir jetzt alles vor... Die Pakete sollen dann Ende März - Anfang April losgeschickt werden...

Machst denn mit??

HAT JEMAND MAL WAS VON STEFFI GEHÖRT??? SONST SHREIBT SIE IMMER TÄGLICH UND NUN HAT SIE SICH SCHON EIN PAAR TAGE (GEFÜHLT) NICHT GEMELDET

Rexi73

@Kräuterhexe, ne, nicht zu mir. Der Tipp oder das Rätsel kommt dann ins Paket.

Inri, oh ich bin da auch ganz Mies. Ich hab damals einpaar Tipps abgegeben, die meine Lebensumstände betrafen. Jasm hat's dann auch erraten.
Zauber hatte bei mir Ei kleines Kreuzworträtsel reingetan, wo dann ihr Name raus kam, auch toll.

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Mädels, ich muss mich jetzt mal ärgern :P Bin heute extra in die Stadt weil ich bei 3 & 1 das Nach-Hause-Outfit kaufen wollte... Hatten die nicht da :P Gut, dann eben was anderes ür das Baby... NIX schönes was ich hätte gebrauchen können  >:( Dann war ich so angepieselt dass ich Lavinia einen neuen Schlafanzug und ein Outfit gekauft hab :P ;D

Das hatte ich mir ausgesucht für das Baby... Klick

Wollte das dann online bestellen weil ich für Lavinia eh noch nen Badeanzug und ne Schalmütze brauch (was es im Laden natürlich auch nicht gab ::) ) Tja, aber alle schönen Badeanzüge waren nicht mehr in ihrer Größe und die Mützen haben die auch nicht :P Und ich zahl sicherlich nicht für ein Teil 6€ Versand...

Ach mensch :-[

EDIT:
Bekka, du spionierst mir doch nicht etwa nach, oder?? :-* Ich seh dich :-*

Malou

Ooooh Chaos, das ist ärgerlich... Glaub ich dir. Kriegen die das auch nicht mehr rein? Oder haste nicht gefragt?

Kurzer Egopost - werds erst morgen schaffen auf euch einzugehen - wir kriegen heut Abend Besuch und ich glaub nicht, dass ichs vorher noch schaffe... =)

@me: Die Hebamme hat heute zurückgerufen. SIe war eigentlich ganz nett. Ich hab für Dienstag um 10:30 Uhr nen Termin zur Vorsorge bekommen. Da hatte gerade noch jemand abgesagt - Glück gehabt.
Und nochmal Glück gehabt hab ich mit meinem ET: Ab Juli macht die gute Frau nämlich sehr wahrscheinlich keine HG mehr - ich schätz mal wegen der hohen Haftpflicht und so (habt ihr bestimmt schon von gehört)... Sehr schade... Aber gut für mich, dass der ET im Mai ist.

So - jetzt muss ich mal Junior bespaßen - bin schon den ganzen Nachmittag am PC - AAABER die klamoten sind jetzt alle im BIETE - also ran an den Kram :)

Alva

@ Kräuter: Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Lass dir das Essen schmecken, Mongole ist wirklich lecker. Und vor allem, genieße deine Ehrentag im Rahmen deiner Liebsten.  :-*
Ostseeurlaub ist toll!! Vieeel Spaß!!

@ Happy: Ja toll!! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!  s-so

@ Malou: Das klingt ja sehr vielversprechend bei dir! Da drück ich dir die Daumen, dass du und die Hebi einen guten Draht zueinander habt.
Wegen den Klamotten muss ich direkt mal gucken gehen.

@ Rexi: Ohhh schön, dass du das für uns machst!!  :-*

@ Inri: Ich finde das sehr frech, wenn man anderen Leuten in ihre Hochzeit reinredet. Was ich da schon für Geschichten gehört hab... Es ist euer Tag!! Feiert ihn so, wie ihr das für gut haltet.

@ Chaos: Du wirst noch das perfekte Outfit finden - da bin ich ganz sicher!  :)

Mein Tag heute war schön, aber anstrengend. Leider hat sich die Dozentin viel zu viel Stoff vorgenommen, der überhaupt nicht passt zeitlich. Das ist total schade, weil ichs sehr nützlich und spannend finde und gerne alles hören würde. Zudem bin ich in einer nervigen "wir-können-nicht-arbeiten-weil-wir-motzen-müssen" Gruppe gewesen für die Gruppenarbeit - zum Glück kam nach der Mittagspause eine Freundin von mir (die davor ein anderes Seminar hatte) noch in die Gruppe und wir sind erstaunlicherweise noch fertig geworden.  ;) Trotzdem freu ich mich sehr auf morgen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Libelle

@Kräuter: erstmal alles, alles Liebe zum Geburtstag heute. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und Du hattest einen tollen Tag und ihr habt lecker gegessen beim Mongolen?
Auch Urlaub gebucht. Schön.
Bei den Tickern haben wir glaube den gleichen Geschmack oder? Wollte erst auch den Storch nehmen.  ;D ;D ;D

@Malou: boah bei den Sachen kann ich nicht wiederstehen. Die sind zu süß!  :D
Super mit der Hebi, ich hoffe ihr seid auch auf einer Wellenlänge und seid euch sympatisch.  :-*

@Chaos: hört sich gut an Dein Info-Abend. Bei uns kann man die Nachsorge auch von den KH-Hebis (sind dort nicht angestellt) machen lassen. Mache ich auch bei meiner Hebi.
Mit dem Outfit. Ich will morgen oder nächste Woche auch noch ins C&A. Soll ich da mal schauen nach dem Set und es Dir dann im Feb. mitbringen? Ich finde das total süß!  :D

@Rexi: ui das finde ich total toll, das Du das übernehmen magst. Danke dafür.  :-* Mail kommt.

@Middi: klasse mit dem Urlaub. Auf Kreta waren wir auch schon und sind die Samaria Schlucht runtergewandert.  :P

@Happy: oh super das alle Werte top sind. Glückwunsch zum kleinen Jungen. Das stärkt unsere Quote. (öhm wieso sagt Chaos jetzt Gleichstand  ???) Der Urinunfall ist ja auch mal genial.  ;D Bei uns muss man die Becher in eine Durchreiche stellen, das ist ganz praktisch, die ist genau auf der richtigen Höhe um sie gleich reinzustellen.

@Inri: ja da hilft nichts. Entweder alle einladen oder eben hart bleiben. Meine Schwies konnten es auch nicht fassen, dass wir den und den nicht eingeladen haben.
Aber es ist eure Hochzeit und ihr müsst das auch alleine entscheiden.  :-*

@BEL: bei BEL wäre mir das Risiko zu groß, dass wirklich was schief geht.  :-\ Ich denke da würde ich schweren Herzens einen KS machen lassen.
Glaube dazu müsste ich auch in ein großes KH und da möchte ich eigentlich nicht hin...

@Alva: geht es Dir wieder gut? Hört sich wirklich nach einem anstrengenden Tag an.

@me: boah Mädels ich werde noch 8 Wochen arbeiten. Dann habe ich Urlaub und dann schon MuSchu. Am 12ten oder 13ten März ist letzte Schicht. Die Zeit rennt, wo rennt sie nur hin.  :o
Letzte Nacht war übrigens wieder besser und fast gut.  :)
Ganz liebe Grüße

Steffie

Huhu,
ich lebe noch, komme aber zu nichts! Tobias ist sehr anhänglich zur Zeit, tagsüber, nachts, immer.
Dann war ich heute im Krankenhaus, dachte ich hätte einen Blasensprung  :( :-[ Das hat sich zum Glück nicht bestätigt.... Ich versuche mich morgen ausführlicher zu melden. Es war ein Schei**Tag  :-X.
LG, Steffie