Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

HappyMom

@Libelle: Ja, das finde ich auch. Ich habe auch immer gesagt, ich möchte BABYS bekommen und keine Schulkinder 8) Ich finde das ganz gut so und bin sehr glücklich über kleine Babys. Weißt du, wenn ich jetzt ein 4kg Baby hätte, dann wärs auch allen nicht recht und man hätte Panik geschoben weil ich eben so klein bin etc.

@SteNe: Oh super dass die Cerclage liegt bei dir. Gut, dass du sie nicht merkst und auch beruhigt bist.
Was die Schreibfaulheit angeht.......das kennen wir alle hier. Ich zumindest ;)

@Rexi: Geh dahin wo du dich am besten aufgehoben fühlst und ein gutes Gefühl hast. Endokrinologen sind zwar Spezis in Sachen Hormone aber von ss haben die nicht so wirklich ne Ahnung (finde ich) Und allein deshalb würde ich da nicht mehr hingehen wenn ich ss wäre und vor allem nicht, wenn ich schon mehrere FG hätte.

@me: Meine Kids haben heute die Aussentreppe und den Aufgang zur Haustür mit Straßenkreide bemalt und sind nun glücklich und stolz auf ihr Werk :) Hab noch "Herzlich Willkommen" draufgekritzelt und hoffe, der Papa kann das noch entziffern wenn er heimkommt ;)
Jetzt haben meine "Terroristen" Hunger und schaufeln ihr abendessen rein bevor sie geduscht werden und in ihre Betten hüpfen. Und ich mach beim Ausmisten weiter, es liegen noch zig Klamotten rum die noch zur Altkleidung gehören.

Libelle

@Rexi: ich würde auch einfach alle "ausprobieren" und dann entscheiden, welcher Dir sympatisch und kompetent erscheint.
Drücke die Daumen, dass die FÄ am Dienstag schon perfekt passt und Du Dich dort gut aufgehoben fühlst.
Der Labormann ist ja süß.

@SteNe: super, dass Du Dich auch mit dem Ring wohl fühlst. Darfst Du denn jetzt alles normal weiter machen oder sollst Du trotzdem mehr liegen?

@Happy: ah schön, da hatten die Kids sicher Spaß und ihr jetzt eine schöne Treppe.  ;D
Ausmisten das mache ich nächste Woche auch noch. bzw. den Kleiderschrank misten und auswischen.

@me: schöner Tag heute. War beim Friseur heute morgen schon und noch kurz auf der Arbeit. Leider ist mein Massagetermin ausgefallen. Heute mittag waren wir auf dem Spielplatz.
Morgen gehe ich mir die einzelnen Gruppen in dem KiGa anschauen und mittags nochmal mit einer Freundin auf den Spielplatz.
Donnerstag dann zu meinen Eltern kochen und abends zum FA. Endlich wieder Termin, wie lange doch 4 Wochen sein können.  :P
Ganz liebe Grüße

Rexi73

@happy, ach so? Aber das sind doch dann auch Frauenärzte? Komisch.

Ich hoffe die sind jetzt richtig. Die haben Kiwu, SS Vorsorge, Risikoschwangere, Hormone und alles drin, das Klang recht umfangreich.

Libelle, danke, das hoffe ich auch. Jedenfalls geht es mir jetzt wieder besser. Ich hab was voran gebracht.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

HappyMom

@Libelle: Ja, die Kinder hatten ihren Spaß :D Das Wetter war heute zwar nicht schön, aber mild und trocken. Daher hats auch gepasst.

Oh ja, 4 Wochen können einem wirklich lang werden. Ich hab ja jetzt alle 2 Wochen Vorsorge :)

@Friseur: Ich gehe Mitte/Ende April wenn der KS-Termin fest steht. Dann gönn ich mir wieder einen schönen Haarschnitt mit neuer Farbe. Auf jeden Fall kurze Haare damit ich es recht pflegeleicht habe und nicht lange vor dem Spiegel stylen muss. Mann will ja nach der Geburt auch nach was aussehen, nicht wahr? 8)

@Rexi: Hoffentlich ist die FÄ gut und kompetent und du fühlst dich gut aufgehoben am Di.
Mensch, ich freu mich immer noch wie blöd für dich :D

HappyMom

@Rexi: Frauenärzte sind Gynäkologen. Endokrinologen sind meiner Meinung nach Spezis der Schilddrüse und den anderen Hormonen. Aber vielleicht können Endokrinologen auch Gynäkologen sein? :-\ Ich weiß es nicht so genau. Muss mal meinen Schwager fragen, der ist Arzt.

♥Chaosqueen♥

So dann versuch ich mal nachdem ich heute morgen einfach frech egogepostet und mich den ganzen Tag über nicht gemeldet habe  :-[ S:D

@ Inri:
3 Wochen ist ein Klacks gegen die 8 Wochen die du schon hinter dir hast :-*

Bist du dann immernoch "frühgeburtgefährdet" oder kannst du gen ET gehen mit der Diagnose?

Ich glaube dir dass du froh bist dass er noch da ist wo er hingehört und ich kann mir vorstellen dass man dich hätte einweisen können, hättest du ihn auch verloren  :'( Ich find es auch total ungerecht dass du schon über deine kritische Zeit kommst aber dennoch keine normale SS genießen darfst :P

@ Happy:
mensch, Joshua ist aber auch schon ein kleines Moppelchen ;D Er sieht zumindest so aus ;)

- Trocken sein:
ich denke eher das war ein Ausrutscher :P Mal sehen ob sie heute auch keine Windel umhaben will ;D Witzig ist nur, dass es nachts scheinbar klappt (sie steuert das dann ja nicht bewusst - zudem hat sie gestern abend auch noch gut viel getrunken) - sie tagsüber aber einnässt sobald sie was anhat...
Aber ich spiele das Spiel mit und lasse sie windelfrei wann immer sie den Wunsch äußert... Nässt sie ein, dann ist es eben so - auch wenn ich heute mittag doch ziemlich enttäuscht war als sie keine Windel wollte und dann hinterher doch eingenässt hat ::) Ich lass sie das aber nicht spüren bzw ich sage dann nichts dazu außer dass sie ja wusste dass sie windelfrei ist und frage wieso sie nix gesagt hat...

- deine Kids:
;D ;D ;D Hauptsache sie hatten Beschäftigung :D

@ Libelle:
und, wie war dein Tag? Warst du beim Fiseur?
Ich geh erst wieder nach der Geburt und dann aber das volle Programm mit Farbe etc pp :D Das lasse ich mir dann ausnahmsweise auch mal was kosten ;D

-> ich seh grad, du warst ;D

- Trocken sein:
siehe Happy ;) ;D

@ Alva:
gute Besserung an deinen Bruder s-hug Bänderriss ist doof - tut weh und heilt schei*ße :P

- Roland:
ja mensch bei ihm läuft es arbeitstechnisch aber  s-daumenhoch s-dance Ich hoffe nur dass er schlußendlich auch eine der Stellen nimmt / bekommt :D

@ Rexi:
ich finds auch gut dass dir da jetzt so geholfen wird :D
Bezgl des FA: nimm den, der am meisten Ahnung hat und wo du dich am wohlsten fühlst :-*

Ich bin sicher dass diesmal alles gut geht - vorallem wenn du so viel Hilfe erfährst :-* :-*

@ Stene:
und, darfst du denn nun wieder mehr oder musst du dich noch schonen??

@ Steffie, Malou und wen ich noch vergessen hab:
s-winken :-*

@ me:
mein schwarzer Still-BH kam heute :D Mensch ist der bequem UND man kann hinterher sogar einen Push-Up draus machen... Der hat Taschen für die Kissen ;D Ich hoffe nur dass er in der Stillzeit noch passt denn jetzt passt er gut - ich kann ihn aber noch ein bisschen ziehen ;D

3 neue Beiträge ::) ;D

Ly_125

@ rexi: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, dass dein Arzttermin in der nächsten Woche gut ist und du dich dort wohl fühlst!  s-daumendruck

@ durchschlafen: das kann ich auch schon länger nicht mehr. Bis zum Wochenende lag das aber nur daran, dass ich Durst hatte und/oder auf die Toilette musste. Mittlerweile wache ich aber öfter auf, da mir die Hüfte vom Liegen auf der Seite weh tut. Ich muss echt sagen, dass ich euch ,,schon-Mamis" echt bewundere, da ich so schon den Schlafmangel merke. Echt toll, wie ihr das schafft!

@ inri: toll, wie du das alles durchhälst! Die drei Wochen schaffst du jetzt auch noch!

@ chaos: Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!! Und natürlich zur ,,Nacht ohne Unfall"!  s-superdaumen
Ein schönes Bild habt ihr da!  :D

@ libelle: habt ihr euch schon für einen KiGa entschieden? (ich hoffe, ich habe das jetzt nicht überlesen... ah habs gerade gesehen! Schön, dass ihr zu einer Entscheidung gekommen seid, solch Überlegungen können ganz schön belasten.).
Ich hoffe, du kommst jetzt im Urlaub & MuSchu etwas mehr zur Ruhe und kannst dich erholen. Also nicht gleich mut deiner Liste anfangen bzw. ganz langsam machen!
s-chill

Ly_125

@ middi: toll, dass die Wohnung bald fertig ist! Es ist bestimmt schön, wenn die Freunde gleich in der Nähe wohnen. Der Brunch klingt echt lecker!

@ flips: schön, dass ihr ein so tolles Wochenende hattet! 12m ist echt eine super Leistung! Für wann ist denn das Seepferdchen geplant? Die Gewichtsschätzung kommt mir doch bekannt vor. ;)

@ steffie: das ist ja echt praktisch, dass dein Mann zum Essen nach hause kommen kann oder war das eine Ausnahme?

@ malou: das mit den Karten ist eine tolle Idee, dann hast du nachher nicht so viel Arbeit!
Ich hoffe, dass das mit dem Outfit noch klappt!  s-daumendruck

@ alva: super, dass du deine Liste schon ,,abgearbeitet" hast! Meine ist noch ganz lang...
dein gvk ist schon vorbei, meiner fängt erst an!  :o
Könnte Roland denn alle Stellen haben oder erfährt er das erst noch?

@ happy: toll, dass du so lange durchschlafen kannst! Das mit dem Trocken werden ging ja echt fix! Ein süßes Bild hast du da bekommen! Teils war der Besuch angekündigt, teils war er spontan. Eigentlich war es ja auch immer schön, aber durch die Überraschungsgäste war es z.T. etwas viel.  :-\

Ly_125

@ stene: schön, dass du dich durch die Cerclage sicherer fühlst! Konnte der Arzt das ambulant machen?

@ Rätsel: da muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen!

@ Friseur: ich werde erst nach der Geburt wieder hin gehen, vorher will ich sie nicht färben und bei meiner Haarlänge fällt es auch nicht gleich auf, wenn ich sie länger nicht schneiden lasse.

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen...  :-[
s-winken an alle!

LG Ly

Steffie

Nur ein kleiner wink in die Runde, bin jetzt schon wieder so müde, das ich am liebsten ins Bett gehen würde  ::). Tobias schlief nur von 21 Uhr  :o bis 5.30 Uhr  :-X. Ich war zu spät im Bett, erst nach 23 Uhr *gähn*.
Melde mich später  :)

Alva

@ Steffie: Ich hab hier noch so ein Bügelbildchen mit "Schlaf wird überbewertet". Irgendwie sehr passend für euch, oder?

@ Ly: Die eine Stelle ist sicher, bei einer hat er jetzt abgesagt und bei der Wunschstelle warten wir leider immer noch auf den Anruf mit der definitiven Zusage. Da haben wir bisher nur eine wischi-waschi Zusage von irgendeiner Sekretärin.
Ich hatte mir für den ganz frühen GVK entschieden, weil der spätere erst am 21.4. fertig wäre und mir das irgendwie zu knapp war. Außerdem war das so für Roland total schön, weil er fast alle Termine arbeitslos war und keinen Stress hatte mit rechtzeitig hinkommen und so.

@ Chaos: Ist das der BH aus 321? Find ich toll, dass du den danach weiterhin verwenden kannst. :)

@ Rexi: Das klingt richtig gut!! Ich hoffe, dass es auch menschlich passt. s-daumendruck :-*

@ Libelle: Ist ja doof mit der Massage. Genieß die Tage, das klingt echt schön. :)

@ Stene: Schreibfaul kennen wir doch alle. ;) Fühlst du dich jetzt sicherer?

@ Happy: Deine Terroristen! s-rofl Schön gesagt!! Hats der Papa denn lesen können?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Flips

Guten Morgen ihr Süßen,

hab gestern ewig im Forum gestöbert, aber dann doch ganz vergessen, hier zu schreiben :o - worunter ich das abbuchen soll, weiß ich jetzt auch nicht. :-[

@Schlafmangel
Hier ich auch - schlafe zur Zeit kaum mal länger als ne Stunde am Stück. :P So wie Ly habe ich auch immer schnell Schmerzen in der Hüfte. War halt immer ein Bauchschläfer.
Mache auch fast jeden Tag nen Mittagsschlaf.

@Alva
Wow Klasse, dass es nun wieder so gut flutscht mit den Jobs für Roland. Ich drück die Daumen für die Wunschstelle s-daumendruck

Wegen dem GVK- schade dass er schon vorbei ist. Aber Ende April wär mir bei deinem ET auch viel zu spät gewesen. Und dass Roland so immer mitkommen konnte, hat ja auch was für sich, nöch! :D

@Ly
Mensch, jetzt hast du so viel geschrieben aber nur so wenig von dir ;D.
Arbeitest du denn jetzt noch? Was du immer so geschrieben hast klingt ja auch nicht nach nem Standartjob, oder???

@Chaos
Erstmal  s-klatschen für deine Motte. Ist doch immer wieder Klasse, wie die Kleinen sich allein ihre nächsten Fortschritte suchen ;). Wie gings denn jetzt weiter? Mit oder ohne Windel?

@Frisör
AlSO Ich: werde wohl nur noch 1-2 Wochen aushalten. Hab die Haare auch kurz und irgendwann gehts dann nicht mehr zu Fönen.
Und diesmal will ich auch vor der Geburt gut aussehen, denn dann wird es ja doch ein paar Wochen dauern, bis ich mir die Zeit nehme. UNd bei meinen Haaren kann jeder Tag entscheident sein ;D Heute hui, morgen bähhh. ;D

Also ich finde, wenn hier alle noch mal zum Frisör gehen, gewinnen wir sicher den Wettbewerb "Die Schönsten SO- Mamas bei der Geburt" ;D

@Libelle
Viel Spaß beim Kigaschauen. Könnt ihr euch denn einen Platz aussuchen, oder müsstet ihr euch noch anmelden/ bewerben?

@Happymom
Deine Kids scheinen auch richtige Knaller zu sein, oder? Leider ist mein Sohn für Kreatives so garnicht zu begeistern.

@Rexi
Also zu deiner Arztwahl kann ich dir leider kaum was raten. Außer, dass du nur dorthingehen solltest, wo du dich absolut sicher aufgehoben fühlst. Wird denn jetzt etwas medizinisches getan, dass das Würmchen diesmal die besten Chancen zum BLeiben hat?
Und Dienstag schon einen Termin - Supi! Ich drück die Daumen, dass erstmal alles dort ist, wo es hingehört! :-*

@SteNe
Gut, dass mit diesem RIng alles gut gelappt hat. Schreib mal, ob du dich nun weiter schonen musst, oder ob der Ring auch mit Bewegung alles gut festhält.
Ich bin mir aber sicher, dass mit dem Baby alles gutgehen wird.
Was machen deine anderen gesundheitlichen Baustellen? Ist die Thrombose noch da?

@Inri
Oh je, ich mag mir garnicht vorstellen, wie es in dir aussieht. Aber ich denke auch, dass du jetzt nur nach vorne schauen solltest. Gibt es im KH denn die Möglichkeit mit einem Psychologen zu sprechen - vielleicht kannst du das ja noch vor der Geburt aufarbeiten?

So mehr kann ich nicht lesen, aber ich mag trotzdem noch Malou und Steffie (und uijuijui wen hab ich vergessen :-\) ganz lieb grüßen s-winken

LG Flips

Flips

Mhmmm schade, keiner da :(

Ich mach jetzt Mittag und dann leg ich mich noch mal ein wenig hin. Fahre heute nachmittag mit dem Burschi nach Leipzig zu einer Freundin zum Geburtstag :D - da muss ich fit sein, um die Heimfahrt zu schaffen.

Also dann bis morgen :-*

HappyMom

Guten Morgen Mädels

Wie angekündigt gabs ja gestern Chili con Carne zum Abendessen und mein Mann hat sich sehr gfreut darüber :D Es ist sogar noch so viel übrig, dass ich heute nicht kochen brauche :D

@Flips:
Zitat von: Flips am 14. März 2012, 10:16:00

Also ich finde, wenn hier alle noch mal zum Frisör gehen, gewinnen wir sicher den Wettbewerb "Die Schönsten SO- Mamas bei der Geburt" ;D

Gibts denn einen Wettbewerb? ;) Aber irgendwie scheinen hier doch alle vor bzw.nach der Geburt zum Friseur zu gehen.

@Friseur: Vielleicht sollten wir "just for Fun" mal auf der HP oder in der Fotoecke Vorher-Nachher-Bilder machen von unseren Frisuren? S:D

@Flips nochmal: Mein Sohn ist der Kreative hier. Er malt und bastelt und baut unheimlich gerne alles mögliche. Natürlich ist er gerne auch draussen und räubert rum und ist halt auch der typische Junge wie man ihn vom Buche her kennt. Aber meine Tochter dagegen, die hat so gar kein großes Interesse am Krativen, die würde am liebsten nur rumräubern und die Welt unsicher machen. Malen, basteln etc. ist so gar nicht ihr Ding. Sie mag auch keine Haarspangen, keine Röckchen oder Kleidchen. etc. Das ist ein Junge in Mädchengestalt S:D Allerdings ist das eine richtige kleine Puppenmutti, die ihr Puppen bis aufs Blut verteidigt und die auch überall mit müssen. Wenigstens ETWAS mädchenhaftes "seufz"

@Alva: Ja, mein Mann konnte es noch lesen und hat sich gefreut dass wir für ihn "den bunten Teppich ausgerollt" haben bis zur Haustür ;D

@Chaos: Toll, dass der neue BH dir so gut gefällt und auch noch gut sitzt und auch noch nach der Geburt verwendet werden kann. Das war dann ja mal ein echtes Schnäppchen :D

-Trocken werden:
Auch wenn Lavinia sagt, sie möchte keine Windel mehr haben und trotzdem einnässt, ist das nicht schlimm und ich würde sie auch dabei unterstützen. Allerdings würde ich dann auch mit ihr ausmachen, wenn sie jedesmal einpullert, dann gibts wieder ne Windel an und wenn man unterwegs ist, dann auch. Wie alt sie nochmal?

@me: Heute habe ich es endlich geschafft einige Termine für meine Kinder auszumachen, es standen einige an die ich alle noch vor der Geburt erledigen wollte. Der erste ist heute beim friseur für meine kleine, ihre Haare wuchern nur so auf dem Kopf herum, die sieht aus wie ein Wüstenräuber mit ihren wilden Locken die ihr immer ins Gesicht hängen und die sie auch total stören aber Madame will ja keine Haargummis oder Spangen etc. haben ::). Und so müssen halt jetzt ein paar Löckchen weg damit da wenigstens eine Bahn gegeben ist und man das Gesicht erkennen kann 8) An das Geschrei denk ich mal lieber nicht ;D

Rexi73

Huhu,

aslo da die dort wo ich jetzt den Termin habe auch auf Risikoschwangere spezialisiert sind hoffe ich, dort gut aufgehoben zu sein.
Hab heute noch mal mit dem Doc vom Labor telefoniert. Alle Werte super. Progesteron, Estradiol und HCG sogar irgendwas mit 500. Da sähe dann mal soweit gut aus. Eine Ärztin in der Praxis kennt er die wäre gut. Ich hab zwar einen Termin bei der Anderen, aber ich hoffe die ist genauso gut.

Also für heute bin ich mal beruhigt und freu mich auf meinen Schatz heute Abend. Der hat ein Seminar in FFM und wir treffen uns da heute. Cool, gell?

Bussi an euch!!
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

HappyMom

@Rexi: Na, das ist doch schon mal was :D Klasse, dass die Werte so gut sind. Und wenn du dich bei der Ärztin nicht gut fühlst oder die nicht so nett ist wie erhofft, dann gehts du halt zur anderen beim nächsten mal.

Mir ist eingefallen, dass meine Kusine auch schon FG hatte und dann wurde festgestellt dass sie eine Gerinnungsstörung hat und sie musste sich die komplette ss Heparin spritzen damit die ss bestehen bleibt. Das hat funktioniert und nun ist sie mit dem zweiten Kind ss und muss auch spritzen und auch jetzt hat sie schon über die Hälfte geschafft.

Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich? :-\

Was ist denn FFM? ???

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Mädels, ich bin grad erschrocken.

Mein Arbeitskollege mit dem ich immer essen gehe. Er ist schwul, wir sind mittlerweile gut befreundet. Er weiß von den FGs und das wir weiter üben. Sieht mich heute an und meint ob sich bei mir was getan hat. ich natürlich ganz entrüstet, wie er darauf kommt. Er sagte daraufhin, mein Gesichtsausdruck sei irgendwie verändert. Er hat seinem Zimmerkollegen schon gesagt, dass er das Gefühl hat da sei was im Busch.    :o :o   
Ich werde es vor ihm wohl kaum 12 Wochen verheimlichen können.... :-\

*12/09 *12/10 *10//11

Libelle

@Happy: ich habe danach jetzt auch alle 2 Wochen Vorsorge. Das war der letzte Termin im 4-Wochen Rhythmus.
Das vorher-nachher Bild habe ich echt schon überlegt. Aber die Bilder von gestern sind nicht so schön, Männe hat schon Fotos gemacht.
Ja Termine stehen hier auch noch aus. Zahnarzt muss der Zwerg noch, Friseur ist erledigt und dann noch U7a. Wobei ich denke, dass ich die erst nach der Geburt mache.

@Quaos: super das der BH so bequem ist und passt. Wobei ich da Bedenken hätte, dass er dann in der Stillzeit auch noch passt. Aber das musst Du abwarten.  :)
Und wie sieht es heute Windeltechnisch aus? Ja würde ich genauso machen mit dem weglassen. Vielleicht kommt das jetzt auch Schritt für Schritt bei ihr.

@Ly: nein die Woche sind nur "Spaßtermine" angesetzt.  ;D Also zur Freundin und Friseur und solche Sachen. Nächste Woche lege ich erst mit meiner Abarbeitungsliste los.
Wie geht es Dir denn sonst so? Weißt Du jetzt schon, ob Du bis zum Schluß arbeiten möchtest?

@Steffi: bei euren Schlafenzeiten würde ich sterben. Wie hälst Du das nur aus.  :-\ Legst Du Dich dann wenigstens hin, wenn Tobias auf dem Spieli ist?

@Alva: ich drücke euch alle Daumen, dass die eine Zusage auch noch kommt und er da dann auch zusagen kann.  :-*

@Flips: ja das stimmt, wir gehen echt alle nochmal vor der Geburt oder? Oder fast alle. Danach kommt man eh zu nichts mehr.  ;D
Also es gibt 6 Gruppen dort im KiGa und rein theoretisch kann ich eine aussuchen. Wobei ich das nach so einer kurzen Visite da in jeder Gruppe nicht könnte. Habe ja kaum was mit den Erzieherinnen gesprochen. Ich verlassen mich da mehr auf seine jetzige Erzieherin, die alle Gruppen im KiGa kennt und einschätzen kann, was für ihn passt. Und dann kommt es noch darauf an, ob in der Wunschgruppe dann auch ein Platz frei ist und für uns auch wohin seine Freundin wechselt, denn wenn möglich soll er doch mit ihr zusammen rüber.
Aber den Platz an sich im KiGa hat er sicher, da er da auch in die Krippe geht.
Viel Spaß euch nachher auf dem Geburi!

@Rexi: hört sich sehr vielversprechend an bei euch. Das passt bestimmt alles. Treffen in FFM hört sich auch super an. Genieß den Tag.
Ui das mit dem Kollegen ist ja der Hammer. Aber das ist wohl oft so, dass man sich unmerklich verändert und sensible Menschen das fühlen. Wenn ihr euch so gut versteht und er auch von den FG weiß, vielleicht magst Du es ihm dann ja auch früher anvertrauen... das würde ich einfach mal abwarten und Zeit vergehen lassen.

@me: war nun doch heute morgen noch bei der Freundin. Da sie ihren Zwerg auch gerade in der Krippe eingewöhnt, klappt es heute mittag doch nicht mit Spielplatz. Aber so haben wir schön gefrühstückt. Gruppen im KiGa habe ich auch angeschaut. Werde demnächst dann ein Gespräch mit seiner Erzieherin machen und dann entscheiden wir wohin er gehen wird.
Hach bei uns ist gerade so mega tolles Wetter. Gehen nachher sicher noch raus.
Ahh und der Zwerg schläft wie selbstverständlich oben im Bett. Schön, so kann es weiter gehen.
Ganz liebe Grüße

Rexi73

@libelle,

ohh, schönes Wetter....hier ist immer noch bewölkt. Und verhältnismäßig kalt. Soll aber besser werden.

Ja ich denke, ich werde es ihm wohl doch früher sagen. Ich hoffe er kann dann dicht halten. Weil eigentlich ist er ja ne Zeitung   ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Steffie

x

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Alva:
jep, von 321 für 5€ + Versand... Find den sooooooooo toll :D ;D

@ Flips:
mit Windel gings weiter aber hätte sie gestern abend die Chance zum Entscheiden gehabt dann wette ich wäre es wieder ohne gegangen ;D Sie ist aber leider auf dem Schoß ihrer Oma um 19:00 eingeschlafen und hat dann direkt durchgepennt... Ich frag sie aber immer ob sie eine Windel will oder nicht und beuge mich dann dem was sie sagt... Klappt es, dann ist es super - klappt es nicht, auch gut, dann vielleicht beim nächsten Mal...

@ Happy:
sie wird im April 3
Ja, so werde ich das auch lösen müssen aber manchmal hab ich das Gefühl als "rafft" sie das nicht so ganz ;D

Gleich gehts weiter - ich muss jetzt heim

Libelle

@Rexi: hmm bei "Zeitung" hätte ich Bedenken. Nicht das es dann doch die halbe Firma weiß.

@Steffi: wow tolle Bilder sind das. Hat er gut Probe geschlafen?
Wahnsinn wir sind jetzt bei 24 angelangt. Wobei ich sagen muss, dass er die 23 fast übersprungen hat. Im Herbst war 23 noch sehhhr groß und nun sind sie am Limit.
Hoffe mein Schuhladen hat demnächst wieder 20% Aktion, dann kaufe ich gerade alle Schuhe für Übergang und Sommer.

@Chaos: auch selten, dass sie Nachts zuerst trocken sind. Da sieht man wieder den Unterschied. ;D
Der Preis ist doch toll, drücke die Daumen, dass er in ca. 2 Monaten auch noch passt.
Ganz liebe Grüße

♥Chaosqueen♥

So, weiter ;D

@ Rexi:
na das hört sich doch mal super an :D Dann geht bestimmt nun endlich alles gut

Das mit den "Vorahnungen" anderer kenn ich auch ;D Die Schwester einer Freundin meinte damals bei mir in der 8. SSW dass man das schon voll sieht dass ich schwanger bin... Ich hab ie dann ganz entrüstet angeschaut so Bauch-Freundin-Bauch-Freundin und sie meinte "nein, nicht am Bauch sondern an meinem Gesicht / meiner Ausstrahlung"

@ Libelle:
ja, so kanns gehen ;D Aber ich weiß ja noch nicht ob sie jetzt dauerhaft nachts trocken ist...

Glückwunsch dazu dass der Kleine in seinem Bett schläft :D Ich drück dir die Daumen dass es auch so bleibt ;D

@ Steffie:
ach mensch ist Tobias süß :D
Und das Stubenbett ist auch total schön :D Wenn der große Bruder da schon so seelig drin schläft dann wird Johanna da ganz sicher auch süße Träume drin haben ;)

@ me:
mensch Mädels, ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist ;D
Mein Mann und ich machen das Auto sauber und ich schau dann mal was sich da alles an Post im Handschuhfach angesammelt hat ::) Hatte dann einen Brief von der Versicherung - ungeöffnet... Ich dachte an Werbung und wollte ihn grad zerreissen als ich dachte "schau doch besser vorher rein, vielleicht musst du das abheften"... Was ist drin? Ein Scheck über 200€ :o Ausgestellt am 18.10.2011 ;D ;D ;D ;D Schon schei*ße wenn man Post einfach ungeöfnet ins Auto wirft s-rofl

Hab den dann gleich zur Bank gebracht und bei der Versicherung auch nochmal angerufen was denn der Gültigkeitszeitraum ist... Wir liegen in den 6 Monaten noch ganz knapp drin ;D ;D ;D

Alva

Ich piep mal nur kurz rein. Ich hab wohl eine Blasenreizung und das ist echt unangenehm mit Profiboxer im Bauch der da noch zusätzlich dagegen haut. Also hab ich Sofa+Tee verordnet bekommen vom Herrn Chefarzt Roland. ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: