Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

HappyMom

@Kräuter: ich hab doch gar kein Handy ::)

@Alva: Nein, schaden tuts meinem kleinen Bauchbewohner sicherlich nicht, noch ein bisschen drin zu bleiben :) Er soll ja ruhig noch 2 Wochen drin bleiben, nein, er soll nicht. Er MUSS! ;D

Was heißt hier kribbelig? ??? Willst du dich etwa schon für die Geburt aufhübschen?

Alva

@ Happy: Aufhübschen nicht, aber ich bin heute Stammgast auf meiner Toilette. :-X
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

@Alva: Stammgast auf der Toilette klingt sehr verdächtig, wenn ich das mal so sagen darf. Mal indeskret gefragt: Was entleerst du denn - Darm oder Blase?

@me: ich weiß gar nicht was ihr wollt. Alva darf Bad putzen, aber ich darf keine 4 Bretter von der Terrasse streichen  >:(

@Happy: Stimmt ja. Dann müssen wir wohl auf Smile warten.  :D

Smile

Ich bin hier...hab mein Handy auch im Blick, aber bis jetzt kam leider keine sms an.... :-\ Aber bestimmt sind sie schon am Kuscheln und haben alles um sich rum vergessen!!!  :D

So, schick das erstmal ab für die Neugierigen und antworte dann in Ruhe ausführlich...

Alva

@ Kräuter: Aber mein Bad ist auch kleiner als deine Terrasse. ;) :P
Ich entleere - beides. ;) Mal gucken, solange ich keine vernünftigen Wehen hab klingt hier auch nix verdächtig. Und über Wehen informiere ich natürlich umgehend! ;)

Viel verdächtiger finde ich, dass sich Chaos bisher noch nicht gemeldet hat.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kräuterhexe

@Smile: Danke für die Info.  :-*

@Alva: Das muss vielleicht für heute noch nichts heißen, aber wer weiß, was heute Nacht oder morgen passiert. Hast du denn noch Appetit?

@Chaos: Wenn bei ihr was wäre, hätte sie sich doch bestimmt gemeldet oder?
Mal davon abgesehen MUSS sie heute schon hier gewesen sein, WEIL unsere MT-Überschrift anders lautet heute  ;)

CHAOS!!!!! WO BIST DU??

Alva

@ Kräuter: Ah stimmt die MT-Überschrift. Ist mir garnicht aufgefallen. ;D
Appetit - nicht so wirklich, Hunger auch nicht. Aber ohne Essen würde mir vermutlich der Kreislauf abhauen, deswegen gibts trotzdem gleich ein Brot (warm gibts dann mit Roland nach der Arbeit).

Kräuterhexe

Zitat von: Alva am 24. April 2012, 13:07:05
Appetit - nicht so wirklich, Hunger auch nicht. Aber ohne Essen würde mir vermutlich der Kreislauf abhauen, deswegen gibts trotzdem gleich ein Brot (warm gibts dann mit Roland nach der Arbeit).

Schau mer mal  ;) Bei 38+5 ging es bei Yannic damals los  ;D
Letztens hatte ich 39+0 geschrieben - stimmt aber gar nicht. War zwar 39. Woche aber def 38+5. Also....hau rein  :D

HappyMom

@Alva: Oh oh, das klingt wirklich sehr verdächtig :-\ Ich füge noch hinzu: Oder entleerst du auch noch den Magen?
Meine Hebi sagte mir, der Körper würde sich vor der Geburt von selber "entleeren" und leichter machen, damit er die ganze Kraft für die Geburt verwenden kann.

@Kräuter: Ja ja, schon gut :-*. Du darfst ja deine Bretter streichen wenn du unbedingt willst und deine Blümchen darfst auch pflanzen und den ganzen Garten umgraben, evtl. vielleicht noch die Dachziegel abspritzen ;D Solange du dich nicht überanstrengst und Ben bis Mai drin bleibt, darfst du ALLES machen S:D

@Smile: Ich denke, du wärst nicht so gemein und würdest uns die Nachricht von Middi stundenlang vorenthalten ;) Sie kuschelt bestimmt schon und möchte von nichts und niemanden etwas wissen ;)

Deine Nr. habe ich mir übrigends notiert, ich werde dich wahrscheinlich vom KH aus anrufen wenn Joshua dann da ist und ich dann wieder auf Station bin. Tel. habe ich da ja sicher auch angeschlossen. Dann kannst du hier bescheid geben :) Solltest du vorher entbinden, dann rufe ich jemanden anderen an, der hier bescheid sagt :)

@Chaos: Die Überschrift ändern und hier nicht reingucken......tzzzz, stell dich in die Ecke und schäm dich ;D

Malou

HUHUUU =)

@Chaos: WOOO bist du? :D vielleicht wurde ja gestern doch ein bisschen mehr angestubbst?!

@Alva: Dauergast auf dem WC - das ist nicht schön. Is euer Bad so klein, dass du vom Klo aus putzen kannst?! ;)

Schade, dass Roland keine Lust hat... Da ist hier schonmal eine, die noch wollen würde, und der Mann nutzt das nicht ;)

Schön. dass du mit deinem Bruder telefonieren konntest... :)
Dann gehts da bestimmt immer weiter Berg auf!

Kribbeliges gefühl kenn ich - hab ich auch. War heute Nacht total aufgeregt... Der Endspurt kam doch jetzt irgendwie echt schnell...

@Happy: Ich drück die Däumchen, dass dein Wichtelgeschenk bald kommt... Wäre sehr schade, wenn nicht. Aber es klärt sich bestimmt auf.

@Middi: Ich denk den ganzen Morgen an dich!!! Hoffentlich kuschelst du schon und dir gehts GANZ gut?!

@Kräuter: Wird mein Mann auch machen. Wir warten allerdings noch 2-3 Jährchen. Wenn sich in der Zeit eine Überraschung anbahnt ist das okay, danach will ich aber nicht mehr von vorne anfangen (geplant ist aber definitv keins mehr).

Motivation - kann man das essen?

Kann gut verstehen, dass du die Terasse noch fertig machen willst. Und wie sich das anhört machst du ja auch kein Mega-Powerprogramm daraus.

@Wehen: Die werden auch immer öfter. Auch Tags immer mal und vor allem Abends und Nachts, da wach ich echt oft von auf im Moment. Aber schmerzhaft sind sie nicht.

@Rexi: Huhuuuu =) Ach ich bin so froh, dass du wieder ein Wuzerl im Bauch hast! Ich hab so oft an dich gedacht und freu mich echt wahnsinnig. Ich hoffe so ist es nicht ganz so schwer für dich, dass wir jetzt bald alle entbinden...

@1. Mai: Ich würd da gern entbinden =) Sonst hab ich noch keine Pläne ;)

@me: Hebitermin war gut. Alles in bester Ordnung. Keine Wehen aufm CTG. MuMu noch zu, Gebärmutterhals auch nur ein bisschen verkürzt, aber Trichterförmig. Alles schön weich. Sie meinte es würde heut und morgen sehr wahrscheinlich nicht mehr losgehen so wie sie das sieht - aber wissen könnte man ja nie ;)
Baby hat nochmal nen MORDSschub gemacht - sie hat den Bauch abgetastet und meinte nur: Huiuiui: Kriegst du nen Jungen? (Hab ihr bis jetzt noch nicht gesagt was es wird). Er hat jetzt schon ca 4 Kilo :) (Mit viel weniger hab ich nicht gerechnet...)

Schonzeit ist dann jetzt vorbei für mich. Ich power mich auch nicht  voll aus, aber mit 4 Kilo darf der kleine Mann gerne kommen ;)

Kräuterhexe

Zitat von: HappyMom am 24. April 2012, 13:13:04
@Kräuter: Ja ja, schon gut :-*. Du darfst ja deine Bretter streichen wenn du unbedingt willst und deine Blümchen darfst auch pflanzen und den ganzen Garten umgraben, evtl. vielleicht noch die Dachziegel abspritzen ;D Solange du dich nicht überanstrengst und Ben bis Mai drin bleibt, darfst du ALLES machen S:D

:D Du bist ja echt süß  ;D
Nein, ich mach ja langsam, keine Sorge. Ich habe heute wirklich nur 4 Bretter gestrichen. Das ist ne Arbeit von 5 Minuten und strengt mich z.B. weniger an, als die Wohnung zu saugen und das muss ich zur Zeit fast täglich tun, weil unser Hund sein Sommerfell bekommt  :P
Blümchen kaufe ich heute zwar, aber gepflanzt (in Kästen) werden die erst morgen, weil ich heute noch mit Yannic zum Training muss.
Also wie ihr seht, alle Arbeiten wohldosiert. Morgen früh erstmal GVK und dann Blümchen pflanzen.
Donnerstag FA-Termin und dann kommen die Mamas zum sauber machen.
Ich bin ganz artig, wirklich.  ::)

@Malou: Das würde ich an deiner Stelle auch so sehen, dass der kleine dann jetzt mal langsam aber sicher die Kündigung erhalten darf.  ;D 4 kg  :o wahnsinn.
Dann drück ich mal die Däumchen, dass du bald erleichtert wirst.

@1. Mai: Ich würde gerne am 30.04. entbinden *zuFlipsschielt* oder dann am 3.5. oder am 13.5. - wenn es früher los gehen sollte, dann bitte am 28.04. denn da ist unser Jahrestag  ;D
Aber sonst wollen wir eigentlich am 1. Mai zur Biergarteneröffnung bei uns um die Ecke.

Smile

TATTTTAAAAAAA:

SMS ............

Huhuu. wir durften heute unseren dritten Mann im Bunde begrüßen.
Mika 3510g / 51cm / KU 36cm
Lg

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MIDDI UND FAMILIE!!!! Tolle Maße hat euer Mika, genießt die erste Zeit in vollen Zügen!!!!  :D

Smile

So, eigentlich wollt ich jetzt noch n bisschen mitsabbeln, aber mir sind grad beim Lesen schon die Augen zugefallen und ich wurde wieder unsanft durch die Sms geweckt...*gg*. Hau mich jetzt noch n bisschen auf's Ohr, solange die Kleine schläft. Bis später..

HappyMom

Ahhhhhhhhhh "kreisch" Wie tolllllllll!!!!!!!!

Liebe Middi und Fam. :D

Ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Mika!!!!! s-so s-so s-so
Seeeeehhhr schön, kuschelt schön und eine schöne Kennenlernzeit! Und erhol du dich gut nach dem (hoffentlich) guten KS :)

Rexi73

s-so s-so s-so

Liebe Middi, ganz herzlichen Glückwunsch zur geburt eures Sohnes!!! Kuschelt schön!!

Kräuter. es kann mir ja jemand seine Handynummer senden, dann geb ich Bescheid.

Malou, ja bissi, bald seid ihr alle weg, da bin ich schon traurig. Aber da das Wuzerl da ist entschädigt das natürlich.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Kräuterhexe

Wuahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Middi und Familie: ALLES ALLES LIEBE ZU EUREM KLEINEN MIKA!!!!! Ich hoffe ihr alle seid wohlauf und genießt die erste Kuschel- und Kennenlernzeit!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Rexi: Bekommst ne PM  :D

Steffie

Herzlichen Glückwunsch Middi  s-so. Erhol dich gut vom KS  :D

@Alva: Soso, eine Ganzkörperentleerung  8). Der Körper schmeißt ja sämtlichen Ballast raus und schafft Platz fürs Baby, mit leerem Darm entbindet es sich besser  ;).
Vielleicht bist du ja die nächste  :)

@Chaosqueen: Nicht nut den Titel ändern, auch piepsen bitte  ;D

@Kräuterhexe: Streichen macht spaß oder? So Gartenzäune pinsel ich auch gerne an 
;D.
Ich gehe alleine zum Aqua, schon immer. Bin aber seit knapp 3,5 Jahren dort und da wird man auch zur Clique, ist ein netter Haufen  :). Ist ja im Fitnessstudio, nicht im normalen Schwimmbad. Ich fühle mich dort sehr wohl. Auf die ca. 8 Wochen Pause nach der Geburt habe ich so gar keine Lust. Aber was muss das muss  ;D. Bei Tobias hatte ich 13 Wochen Pause, wegen dem KS. Trotz Vollstillen bin ich gegangen  8)

@Malou: 4kg, das passt schon. Meine Hebi sagte ab 4,5kg sprechen sie von einem großen Kind, alles darunter ist normal  ;D. Das schwerste Baby in dem Krankenhaus wog über 7kg  :o

Steffie

Tzzz, einfach eingeschlafen der junge Mann. Eben saß er noch neben mir auf dem Sofa, nun liegt er hier schnarchend  ::). Wird also ein laaaanger Abend  S:D

Alva

Ohhhhh super!!!

Liebe Middi und Familie!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins!! Und was für tolle Maße euer Mika hat!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Malou: 4Kilo klingt doch definitiv groß genug zum Auszug. Ich bin sehr gespannt, wieviel er dann tatsächlich hat. Auch ansonsten ist das doch schon mal ein sehr schöner Befund. :)
Sooo klein ist unser Bad nicht, aber auch nicht viel größer. Ich glaube, in eures würde es locker 4x reinpassen. ;D

@ Kräuter: Ich sag ja schon garnix mehr. Du bist ganz brav. ;) Das mit dem Sommerfell kommt mir nur zuuu bekannt vor. ::) Da könnte ich aber jedes Jahr drauf verzichten.

@ Smile: Dann schlaf gut. Du weißt schon, dass schlafen wichtiger ist, als Forum lesen? ;)

@ Steffie: Ohje, du Arme. Kannst du ihn nicht in 20min wieder wecken?
7Kilo!?! :o DAS wollte ich wirklich nicht!

So Entleerung ist wohl erstmal beendet. ;D Babylein und ich haben ganz ungestört eine Stunde aufm Sofa gepennt. Eigentlich mag ich ja nicht die nächste sein und heute fände ich so insgesamt total doof. Der Knirps darf ruhig noch bis zum Wochenende bleiben wo er ist.

♥Chaosqueen♥

Mädels, ich bin noch da - keine Sorge... Hier steht momentan auch nix auf Auszug :P Hin und wieder mal ein harter Bauch aber nix weltbewegendes... Wenns bei mir los geht dann gibts eh ne Rund-SMS wo Stene und Inri auch informiert werden...

Ich hatte vorhin die Überschrift geändert aber dann keine Zeit mehr um noch zu antworten... Hatte eigentlich nur reingeschaut um zu gucken ob Middi sich gemeldet hat :)

So, dann auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mika! Erhol dich gut vom KS und ich wünsch euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit :D

Ich muss ja gestehen dass ich so langsam ungeduldig werde :P Ich seh mich schon weit über Termin gehen allein WEIL ich so ungeduldig bin ::) :-X

@ Steffie:
Wieso muss ich denn bis Samstag warten??  S:D Mach mich nich feddich - ich rechne eigentlich diese Woche noch mit Laetitia :P ;D

@ Malou:
merkste dass hier Wetten auf uns abgeschlossen werden?? ;D ;D ;D Vielleicht sollten wir alle ärgern und zusammen entbinden  S:D Ich wäre dann für heute nacht ;D

@ Alva:
die Nacht war ruhig und unsere Hände ÜBER der Bettdecke ;D Nee, Se*x ist wirklich  nicht so meins momentan :P Mein Mann würd gern und versuchts halt mit kleinen Tricks wo er weiß dass mir das gefällt aber bisher blieb ich standhaft ;D

- dicke Füße:
hab ich auch :-X Ich kann nur doch die uralten ausgeleierten Socken anziehen - in meine "normalen" komm ich nimmer rein... Zum Glück hab ich einige Paar die ausgeleiert sind ;D
Knöchel besitze ich nicht mehr und selbst meine ausgelatschten Turnschuhe werden langsam eng :-\
Die FÄ meinte gestern dass sie schätzt dass ich ca. 8kg nur Wasser hab :P Ich hab sogar ein angehendes Doppelkinn :o

- Kribbelig:
was heißt kribbelig?? Du willst doh wohl nicht nachlegen!? ;D

@ Smile:
ach das kann doch alles kommen s-hug Matilda ist ja nicht Johanna ;) Lavinia lag damals auch nicht im Becken, das 2. soll ja  meist erst unter der Geburt rutschen und Laetitia liegt trotzdem schon fest...

@ Kräuter:
ich hab wenn ich Wehen hab, regelmäßig Wehen - von 6-10 min Abstand war schon alles dabei aber nix groß schmerzhaftes und nach ein paar Std ists dann meist vorbei... Freitag wars am schlimmsten nach der Aku... Da war es von halb 10 bis 18:00 alle 6 min :-X Ich denke da ist Laetitia auch ins Becken gerutscht..

@ Rexi:
ich bin auch davon überzeugt dass du es diesmal schaffst :-* Dass die Übelkeit ab der 10. SSW nachlässt ist vollkommen normal denn dein Körper hat sich 1. jetzt mit dem HCG arrangiert UND das HCG erreicht in der 10.SSW seinen Höhepunkt und flaut dann wieder ab... Also komm bitte nicht auf die Idee nochmal zu testen ;)

Und wenn das Wurzerl sich bisher absolut in der Norm befindet sehe ich da auch keinen Grund zur Sorge... Nun fängt der Geniesserteil der SS an - erfreue dich dran dass es dir besser geht :-*

@ Happy:
nein definitiv nicht... Das ist meine (vorerst) letzte SS und ich WILL dass es ohne Einleitung zuende geht... Ich möchte gern normal entbinden OHNE irgendwelche Medis aber das hab ich ja schon öfter geschrieben ;D Natürliches Anschubsen mit Cocktail, Wehentee, Se*x, laufen, putzen und was es da noch alles gibt - okay, von mir aus auch vor ET - aber keine Einleitung vor ET+10 bzw wenn es Laetitia noch gut geht :)

@ Wunschdatum:
also ich hab ein Nicht-Wunsch-Datum und das ist heute ;D Keine Ahnung wieso aber ich mag den 24.4. irgendwie nicht... heute Abend darfs dann gern losgehen - dann schaff ich den 25.4. vielleicht ;D

so, ich schick mal ab

HappyMom

@Malou: Na, dann kann ja dein kleiner Zwerg auch schon raus wenn er mag :) Einer HG steht ja nichts mehr im Wege :)

@Steffi: Nach der Entbindung werde ich mir auch mal einen Sport suchen den ich dauerhaft machen kann. Reiten ist immer noch meine große Leidenschaft und eigentlich will ich damit auch weitermachen, muss aber mal sehen wie das finanziell machbar ist und wie ich es organisieren kann. Oder aber eben etwas mit Wasser ;)

@Kräuter: Solange du alle Arbeiten wohldosiert machst, hast du meinen Segen 8)

@me: Meine Schwiegermutter nimmt die Kinder alleine mit ins Altenheim, dann kann ich hier in Ruhe weiter machen und umräumenund wieder mal saugen ::). Mich kotzt das alles sowas von an, alles von A nach B zu schieben ohne wirklich Platz zu haben. Ich komme mir vor als ob wir hier in einer Abstellkammer leben würden :P Wir fühlen uns hier zunehmend unwohl und wollen einfach nur hier raus aus der Wohnung und diese endlich loshaben. Morgen kommt die Maklerin und dann ist es in der Öffentlichkeit, je schneller wir diese 4 Wände loshaben, desto besser.
Den Stubenwagen habe ich aufgebaut und die "Stoffe" dazu sind auch schon gewaschen :)

TinaundCJ

@Chaos

Ich wäre ja dafür,dass Du diesmal nen "echtes" Maibaby bekommst,nicht so wie bei Lavinia,die sich vorgedrängelt hat.

Also bitte 1.5 oder 5.5  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

HappyMom

So, hab mich gerade mal ein halbes Stündchen hingelegt und fühle mich nun auch viel besser. Ich habs jetzt mal mit dem Umräumen sein lassen, Schlaf war mir gerade wichtiger ;) Gleich kommen meine beiden nach Hause und dann gibts auch Abendessen bald.

Adeline

Huhu liebe Neu-Mai-Mamas!!  s-so
Auch von mir alles Liebe und herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Mäuse! 

s-springen s-springen s-springen

Und Ihr anderen lieben Mai-Mamas: viel Spaß beim Endspurt! 
s-klatschen s-klatschen s-klatschen