Maiglöckchen 2012 - Wir haben fertig ♥alle 12 Babys da♥ - Flips kuschelt auch

Begonnen von Maikäferchen2012, 23. August 2011, 12:59:42

« vorheriges - nächstes »

Preis für die Wichtelgeschenke

Wir haben
uns entschieden
für 10€
zzgl. Versand
:)

Malou

Määääädels - was ist denn HIER los???

@FLips: Daumen für PC-Zeit sind gedrückt :)

@Libelle: Schön, dass die Nacht etwas besser war.
Wasser kriegt M. auch Nachts wenn er welches will...

@Smile: Ich bin soooo hibbelig... Bin gespannt, wann die kleine Maus kommen will. Schade, dass es nicht ohne Gel ging  ::) Wünsch dir ALLES gute!

@Kräuter: Tee& Sweets klingt echt gut. Haben die denn auch so horrende Preise wie z.B. bei Tup*er?

Wünsch dir einen schönen Gartennachmittag =)

@Chaos: Ich drück die Daumen, dass es bei dir ganz schnell von allein losgeht. Dann musst du dir nicht mehr so viele Gedanken machen...

Seeeehr süß von Lavinia

@Wetter: Bei uns ists auch wolkig, aber nicht kalt. Ich fänd ein Gewitter heute richtig toll - und dann nen BS ;) :)  8)

@Alva: Schöööön, dass du wieder Knöchel hast ;) :)

Viel Spaß mit deinem Besuch. Hoffe du hast nicht allzuviel Stress - sonst wars das wieder mit den Knöcheln  ::)

@Tina: Ooooh, das klingt nicht so gut. Hoffe es ist alles in Ordnung bei dir :(
Echt Owaki hat ihr Baby? Muss doch gerade mal lesen. Das war ja ne richtig unspektakuläre Geburt ;)

@Steffie: Ach man, das reist echt nicht ab mit Tobias :(

@me: M. ist heute Vormittag total gut drauf gewesen. Wir hatten KEINEN Wutanfall :) Ich bin total baff ;)
Mal schaun wie das gleich nach dem Mittagsschlaf aussieht.
Wir werden dann nochmal zu meiner Mom in den Garten wandern. Da hat er noch ein bisschen Auslauf =)

♥Chaosqueen♥

@ Steffie:
Ich hab sowieso nicht verstanden was der Mandelmus da drin soll ::) ;D Aber scheinbar ist der nicht sooooo wichtig denn es war damals sowie auch heute D. die mir das Rezept aufgeschrieben hat ;D

Oh nein :-\ Armer kleiner Mann... gute Besserung und dir ruhige Nächte

@ Malou:
komm gibs zu, ich fang an zu nerven ;D ;D ;D Damit ich endlich mal die Klappe halte ;) :-*

Schön dass M. heute vormittag schonmal gut drauf war - nachher im Garten bei Auslauf wirds bestimmt auch gut!

Malou

@Chaos: Ich wusste, dass du mich auch durch die Blume verstehst :D 8)

♥Chaosqueen♥

Alva

Unser Besuch ist noch da, ich wollte euch aber die SMS von Smile nicht vorenthalten. Kam grade eben:

Der Kleinen gefällts im Bauch. Dauert wohl noch, meine Werte sind gut, die Hebammen entspannt. Wir wollen der Kleinen die Zeit geben, die sie braucht. :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

:P Na supi dass wenigstens Smile entspannt ist ;D
Ich sitz hier voll auf heißen Kohlen und warte auf News und die ist tiefenentpannt ;D Ich denke schon Alva postet dass Matilda da ist und was ist? Nüscht... ;D

Alva

@ Chaos: Ich hab zuerst auch gedacht die Kleine wär schon da als das Handy gepiept hat. Aber immerhin ist alles gut bei den beiden.

@ Nachziehen: Also hier ist weiterhin alles ruhiger als ruhig. In mich solltet ihr also keine großen Hoffnungen setzen. ;) Wir habens noch nicht so eilig mit der Trennung.

@ Malou:
Zitat von: Malou am 29. April 2012, 13:40:06Da hat er noch ein bisschen Auslauf =)
Also irgendwie musste ich bei der Formulierung grade schmunzeln. ;) Aber kein Wutanfall am Vormittag klingt doch schon mal sehr gut. Was machen denn die Zähne?
Meine Knöchel waren schon fast wieder weg als ich das geschrieben hatte. Blödes Wasser. ::)

@ Cocktail: Also ich weiß ja nicht... Wirklich lecker klingt das alles nicht. Auf den Alkohol da drinnen würde ich aber auf jeden Fall verzichten - der ist nämlich super plazentagängig und das Baby bekommt das zu 100% mit, hat aber noch nicht die Möglichkeit den so gut abzubauen wie die Mama. Und auch 200ml Sekt sollte man nicht unterschätzen. Ich z.B. trinke garkeinen Alkohol und wäre nach einem Glas Wein schon tüdelig (hab ich mal ausprobiert).

@ Steffie: Gute Besserung an Tobias. Ihr nehmt aber auch immer alles mit...

Besuch war schön und auch nicht so anstrengend. Roland hat gekocht, Tisch haben wir dann gemeinsam gedeckt und abgeräumt und ansonsten saßen wir rum und haben gequatscht. Zum großen Entzücken der Patentante durfte sie mal fühlen, als der Kleine getreten hat - jetzt ist sie noch begeisterter.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥Chaosqueen♥

@ Alva / Smile:
klar, besser tiefenentspannt als angepieselt weil sich nichts tut :)

@ Cocktail:
also ich bin ja ehrlich - ich zieh mir lieber den Cocktail weg als nochmal eingeleitet zu werden :-X
Ich weiß wie eine Einleitung ist und das brauch ich nicht zweimal im Leben :) Deswegen wehre ich mich ja so wehemend dagegen...

Außerdem ist das ja wirklich der absolut LETZTE Ausweg - vielleich brauch ist das ja auch garnicht... Wer weiß was bis Mittwoch noch alles passiert :)

Ich probiere das lieber vor Mittwoch natürlich in Gang zu bekommen - jetzt grade sind meine Türen und Türrahmen mit abwischen dran 8)

Malou

Soooo Kind im Bett - der kleine Mann erzählt noch ne Rund - mal schauen wie lange heute =)
Gleich gibts Dönertier und Kautionskopp und gerade bekomm ich die Füße von meinem Mann massiert - HERRRRRRLICH - hab ich mir aber auch verdient heute :)

@Chaos:   :-* :-* :-*

Wenn Einleitung ist der Cocktail sicher noch die beste Variante - verglichen mit dem andern Mist...

@Smile: Schön, dass die Hebammen entspannt sind und sie euch Zeit lassen - das ist viel Wert. Bin auf weitere Neuigkeiten gespannt =)

@Alva: schön, dass es schön war bei euch. Klingt aushaltbar und nicht nach großem Stress - oder?!

Die Wutanfälle hat M. heut Nachmittag alles nachgeholt ;)

TinaundCJ

@Smile

Klingt alles gut bei Dir  :)

@Chaos

Weisst Du worüber ich gerade schmunzeln musste?

Vor 2 Wochen hatte Laetitia 2400g...und da sagt kein Schwein was...

Jetzt hat sie fast die vorbildlichen 200g die Woche zugenommen,die die Kids jetzt noch fast zunehmen und da heisst es auf einmal,das Kind liegt 2 Wochen zurück  ;D

@Malou

Jetzt bist Du schon wieder schlauer...wo ist der Bericht?
Bei Netmoms?
Muss da noch freigeschaltet werden *hibbel*
Weiss nur das Geschlecht und wo es kam.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

piper-81

@jessi: Na, bist ja immer noch da  ;)  S:D ? Dann lag ich wohl falsch mit "heute"  ::)
Hm, dann erhöhe ich auf Donnerstag  8)
:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Steffie

@Tobias: Also der nimmt wirklich vieles mit, gerade was Erkältungen angeht. MD hatte er dafür noch nie, mit den Ohren hatte er auch noch nie Probleme, brauchte bisher noch kein AB. Also kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren  :)
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Inhalieren, das ist seins  :P.
Neurodermitis hat er ja auch, aber seit seinem 1. Geburtstag keinen Schub mehr  s-party

@Smile: Nun ja, mehr als entspannt bleiben kann sie ja auch nicht, ändern würde es ja eh nichts  ;D. Zudem sind scheinbar immer alle viel aufgeregter als man selbst, so meine Erfahrung. Was bin ich fast gestorben als meine Schwester Wehen hatte oder eine sehr gute Freundin letztes Jahr  ;D

@Malou: Dönertier?  ;D Also Döner?  ???. Fußmassage *neid*, sowas habe ich noch nie bekommen  ::), sind ja erst knapp 11 Jahre zusammen  :P
Quatscht sich M. in den schlaf? Das ist doch super, viel besser als Tobis Variante, immer wieder aufstehen  ::). Nun pennt er aber auch, obwohl er DREI Stunden Mittagsschlaf gemacht hat  :o

@Wehencocktail: Ob das Mandelmus da nun was extra bringen soll weiß ich nicht, etwas dabei denken werden die sich schon.... Und ich konnte ihn mir mit Sekt auch gar nicht vorstellen, trinke selbst eh kaum Alkohol, warum dann also in der Schwangerschaft?! Aber nun, wenn es wieder dazu kommt, nun ja, dann würde ich lieber einen mit Sekt trinken als nen KS zu bekommen  ;D

Alva

Und wieder Nachrichten von Smile. Sie braucht wohl noch ganz viele gute Gedanken von uns. Immerhin scheint sie eine ganz liebe Hebamme erwischt zu haben.

Leider nix Neues, Wehen bewirken nix am MuMu. :( Hebamme meint, wir haben noch jede Menge Zeit, bin aber etwas frustriert. Hab jetzt zum 2. Mal Gel bekommen...

@ Malou: Dann erhol dich mal gut von den Wutanfällen und genieß deine Fußmassage. Ich hab sowas auch noch nie bekommen.

@ Steffie: Naja, das ist doch schon mal ein guter Anfang. :) MD stell ich mir sehr anstrengend vor bei so einem Kleinen...

Ach, anstrengend wars hier heute echt nicht. Trotzdem bin ich schon total müde. Aber wenn ich so arg früh ins Bett geh, wach ich morgen nur noch früher auf.

Steffie

Alva, danke für die News von Smile. Schade das sich noch so gar nichts tut  :-\. Aber sie scheint eine wirklich entspannte Hebamme erwischt zu haben, das ist doch sehr positiv.
Und meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck. Die Wehen sollen etwas mehr power machen  :D

@Babys bewegungen: Heute scheint Johanna fast gar nicht zu schlafen  ::). Sie ist den ganzen Tag in Action oder hat Schluckauf, wahnsinn. Mein Bauch wird auch richtig schief wenn sie sich von einer Seite zur anderen schiebt  ::)

TinaundCJ

@Smile

Gaaaanz viele gute Gedanken und dass es heute Nacht dann von ganz alleine losgeht und die Wehen dann auch ordentlich was bringen  :-*

Aber finde es toll,dass Du so eine entspannte Hebi hast.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Smile:
schade dass es nicht ganz so vorran geht :-\ Ich drücke weiterhin die Daumen für eine baldige Geburt :-*

@ Piper:
soviel zu deiner Tippgenauigkeit :P
Na danke - noch länger ging nicht?? ;D  :-* Mal sehen ob du mit Tipp 2 besser liegst...

@ Tina:
2,6 kann auch nicht stimmen weil sie vor 2 Wochen schon 2,7 gewogen hat ::) Wie gesagt misst die FÄ das am Rippenbogen und der Arzt gestern hats am KU gemessen... Aber wie gesagt - Gewichtsmessungen eben ::) ;D

Libelle

Guten Morgen meine lieben Kugelis

wir sind schon wach und ich noch total müde. Trotzdem war die Nacht o.k.
Ich werde hier wieder einsteigen, halte es ja doch nicht ohne euch aus und lese eh gespannt was mit Smile ist.

Ich werde nachher versuchen noch ein bissle was zutippen, wenn der Zwerg in der Krippe ist. Habe hier nicht viel Programm heute.

WE war gut, haben auch gegrillt Sa. und So..  ;D

Smile, ich hoffe die Nacht hat sich noch was getan und es geht voran. Ich drücke weiter die Daumen und schicke Dir noch viel Geduld und Kraft. Und weiterhin so eine tolle Betreuung.  :-*
Ganz liebe Grüße

HappyMom

Guten Morgen

Habe das WE immer wieder reingelinst aber ich kam nicht zu schreiben. Aber so wie ihr gesabbelt habt, wäre ich auch nicht nachgekommen ;) Ihr habt ja getippt als gäbs kein Morgen mehr :o
Hmhhmm, also ist am WE doch kein Baby geschlüpft wie wir gemeint haben, na wird vielleicht heute noch bei Smile :)

@Smile: Schade dass sich nichts tut am MuMu aber gut dass deine Hebi entspannt ist. Das wird noch, Matilda ist bestimmt noch nicht hübsch genug ;)
Aber trotzdem wünsche ich dir heute eine recht schöne Geburt (denn ich denke, heute wird so oder so etwas passieren) oder vielleicht kuschelt ihr ja schon? :D

@Kräuter: Tee&Sweets klingt ja wirklich gut und die Teesorten würden auch meinem Geschmack entsprechen :) Ne,, ich kenne sowas nicht, es scheint noch nicht ganz soweit in den Süden durchgedrungen zu sein ;D
Oh Mann, so wie du deine SchwieMu beschreibst, neugieriger gehts ja nimmer, was? Ich würde durchdrehen mit ihr ::)

@Wehencoctail: Eure Rezepte klingen nicht gerade lecker, ich glaube ich würde die nicht trinken, zumindest trinken schon aber leider nicht bei mir behalten ;D
Aber gut, trinkt IHR sie nur, ich brauchs ja nicht ;)

@Steffi: Mensch, das klingt nicht gut bei euch. Dein armer kleiner Schatz :-[ Wie gehts ihm denn heute? Gute Besserung!

@Libelle: Heute habe ich auch nicht soviel zu tun, etwas Haushalt und den StubenWagen noch fertig "dekorieren" Und nachmittags noch einkaufen, wir grillen morgen schon wieder 8)

@Alva: Du hattest wohl gefragt welche Salate wir machen zum grillen? So die Üblichen, was sätigendes wie Nudel oder Kartoffelsalat, dann gibts meistens Tomaten-Mozzarella, Gurkensalat und nen grünen Salat.
Morgen will ich aber mal nen anderen ausprobieren: Wassermelone mit Feta und Honig. Soll sehr gut schmecken...wir werden ja sehen

@murmela: Und? Alles noch schick bei dir?

@Josefienchen: Leider kann ich nicht wirklich viel zu dir schreiben weil ich dich ja nicht kenne (ich war ja auch nicht von Anfang an aktiv dabei). Aber jedenfalls wünsche ich dir alles Gute für die Geburt und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst :)

@me: Die Kids kränkeln hier auch etwas rum aber nichts schlimmes. In den Kiga gehen können sie noch. Husten und Schnupfen, ansonsten nichts wildes. Nasentropfen und Umckaloabo Trpf. bekommen sie von mir damit wir nen Infekt abfangen können.

Und nun muss ich auch schon wieder los, habe nachher um 10.00 die letzte Vorsorge bei der FÄ. Mal sehen was sie so spricht und ob das CTG etwas "sagt" Vor allem bin ich mal gespannt, was er denn ca. wiegt und was sie als Geburtsgewicht schätzt.
ich werde berichten! 8)

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Smile:
bin auch gespannt auf Neuigkeiten :D

@ Libelle:
ja ja, der liebe MT :-* So ganz ohne gehts nicht ;D

@ Happy:
gute Besserung an deine Mäuse und viel Spaß beim FA! Bin gespannt :D

@ me:
bin seit halb 6 wach :-X Wir haben gestern abend noch Pizza bestellt - die war wohl zu fettig ::) Das Klo war heut schon 2 mal meins und Wehen hab ich auch alle 5 min :P Mittlerweile werden die richtig fies... Vorhin merkte ich nur den Bauch hart werden aber mittlerweile werden die schon von nem Mens-Ziehen begleitet :-\

Also Mädels, ne fettige Pizza wirkt auch abführend - für alle die den Cocktail nicht trinken wollen ;D Der Effekt ist scheinbar der selbe ;D

Alva

Guten Morgen!

Bisher noch keine News von Smile - ich werte das einfach Mal als gutes Zeichen. Sie sollte nach der Geburt aber mal ein ernstes Wörtchen mit Matilda reden - seine Mama so lange auf die Folter zu spannen... Tz. Die Jugend von heute. ;)

@ Grillen: Ihr seid ja alle verrückt! ;D Bin ich hier die einzige, die Grillen zwar ganz lecker findet, aber nicht unbedingt ständig haben muss? ;D

@ Libelle: Tja, du hast uns halt einfach viel zu lieb. :-* Wenn du nicht so viel hast, dann leg dich doch nachher einfach nochmal ein paar Minuten hin. :) Aber schön, dass eure Nächte nicht mehr ganz so katastrophal sind...

@ Chaos: Gewichtsbestimmung anhand des Kopfumfangs? Also das hab ich ja noch nie gehört und finde das auch irgendwie sehr unlogisch? Was will er denn da messen? Ob die Kleene ein Doppelkinn hat? S:D
Soo Wehen alle 5min von fettiger Pizza? Ich bin ja mal gespannt und harre der Dinge, die da kommen mögen. :D

@ Steffie: Den schiefen Bauch kenn ich auch. ;D Das schaut so lustig aus!

@ Happy: Gute Besserung an deine Kids und steck dich nicht an!
Viel Spaß bei der Vorsorge heute!
Mit wievielen Leuten grillt ihr denn immer? So viele Salate lohnen doch erst, wenn ein paar zusammen kommen? (Aber leeeeecker klingt das bei euch!)

@ Babys Bewegungen: Konstantin hat sich irgendwie auch nochmal gedreht. Das ist aber auch ein Racker. Zuerst liegt er bis zur 32.SSW immer vorbildlich in der 1.SL, dann dreht er sich in die 2.SL. Und jetzt, in der 40.SSW liegt er (glaube ich) mit dem Rücken nach hinten. Das ist echt unbequem für mich. Dafür muss ich ihn heute immer wieder stubsen, vielleicht bewegt er sich dann nochmal weg. S:D

Sodala, heute wäre mein Wunschdatum. Ich bin auch heute um 5.30Uhr von einer Wehe aufgewacht, weiß noch, dass ich dachte "Oh cool, ne Wehe!" und dann bis um 7.30Uhr weiter gepennt hab. ;D Seither ist auch alles ruhig (bis aufs Kind, das sich jetzt mit 2 Füßen gegen meine Bauchdecke drücken kann... ;D). Insgesamt könnte es aber heute losgehen, nachdem ich gestern Abend fast 3 Stunden in einer unmöglichen Position auf dem Sofa geschlafen hab ("Ne, ich will noch nicht ins Bett sonst wach ich morgen so früh auf...") sind Nacken und Rücken unfassbar verspannt - da wär doch so warmes Wasser in der grooooßen Wanne genau das Richtige! ;D

♥Chaosqueen♥

@ Alva:
- Gewichtsmessung:
ja, der hat ja den Brustkorb garnicht vermessen... Als er dann zum gefühlten 100. Mal den KU bestimmte stand da was von 2.632gr *glaub*

Ach eigentlich auch uninteressant :P

Naja, hab ja gleich nen FA-Termin - mal sehen ob die nochmal nen US macht...

Alva

@ Chaos: Ach das merk ich mir. Ich leg demnächst auch immer nur den Kopf auf die Waage und sag dann, wieviel ich wiege. ;D ;D
Viel Spaß beim FA - und immer dran denken: Auch der macht nur eine ungenaue US-Messung.

♥Chaosqueen♥

s-rofl
Danke Alva, du hast meinen Tag gerettet ;D Absolutes Kopfkino grad ;D ;D ;D ;D

Alva

@ Chaos: Ruf schon mal die Heidi an - bei der nächsten Staffel mach ich mit. S:D :P

♥Chaosqueen♥