Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

so nun bin ich auch wieder da...

Punky bereich ist schon seit ein paar Tagen auf der HP unter outings

Hoffe ihr alle hattet einen tollen Tag...

Mein Happy ist nun da und er sieht zum schießen aus ;D
er hat den Po rasiert und der ist total angeschwollen, und der Schwanz ist ein bandaschiert mit einem grünen verband
und dem schirmum Kopf ;D

Wir beide haben uns so gefreut wo wir uns gesehen haben...
Nun liegt er erschöpft neben mir nachdem er gegen fast alles gerannt ist weil er sich noch nicht an dem schirmgewöhnt hat...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenn

Klopf klopf
mal Vorsichtig reinschaue :)
darf ich mich zu euch gesellen?
Mein name ist Jenny, ich bin zum 2 mal Schwanger und habe am 22.5 ET. und wäre somit noch eine maimama  :)
Wenn Baby 2 aber nach seinem Bruder kommt dann werd ich wohl ne Juni Mama. Sam sollte nämlich am 18.2.07 kommen
geholt haben wir den kleinen Racker dann am 03.03.07 ;D

Minime-mama

Hi ho Jenny

s-so alles gute und eine schöne Kugelzeit s-so

~~~~

мєρнιѕтa

@Jenn: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier bei uns.  s-so s-so s-so
Hab dich gleich vorne eingetragen.

@Minime: Oh wie schön, das dein Hundi wieder zuhause ist. Ich drück die Dauemn, dass er sich schnell erholt.

♥Chaosqueen♥

Hallo Jenny,

willkommen in unserer Runde  s-so

Hallo alle anderen,

heute kann ich aúch mal was sinnvollen beitragen  ;)

@ all mit Bauchnabel-Piercings (so, wie ich):

www.schwangerschaft-piercing.de
Hier bekommt man welche, die sind auch garnicht teuer... Werde mir nächste Woche eins bestellen, da meins doch schon ein wenig spannt.

@ Namen:

Für einen Jungen hätte ich gern Collin Leandro. Allerdings mag mein Freund Collin nicht. Bin also für Vorschläge offen.
Ein Mädel heißt (bis jetzt) definitiv Mila Alyssa

@ me: immer noch alles super. Hoffe, dass nächste Woche das Geschlecht schon erkannt wird. Werde auf jeden Fall mal nachfragen, ob meine FÄ mal genau nachschauen kann. Werds dann sofort posten...

Joeri

Herzlichen Glückwunsch Willkommen Jenn.  :D

Namen.. also für ein Mädchen gefällt uns Lea gut (auch wenn der momentan sehr beliebt scheint), ausserdem Charlotte/a, Finja, Jóhanna und Linnéa.

Für einen Jungen ist mein absoluter Favoritenname Kjell. Fionn und Daniel find ich auch schön.

Im Großen und Ganzen tendieren wir beide schon eher zu nordischen Namen. So richtig drüber nachdenken und reden tun wir aber auch erst in 2,3 Monaten bzw wenn wir das Geschlecht wissen.  :)

♥Chaosqueen♥

@ Joeri

Finja find ich auch gaaanz toll... nur unsere Katze heißt Ninja... Da können wir unser Kind wohl kaum Finja nennen...  ::)
Anstatt Charlotte/a find ich Carlotta toll...

мєρнιѕтa

@Namen: Unsere Favoriten sind zurzeit: Jolina und Fabio
Außerdem im Rennen sind Nico und Tajana
Naja mal sehen, wir haben ja noch ein bisschen Zeit.  ;)
Erst mal die kritische Zeit rumkriegen.

мєρнιѕтa

Hey, sollten wir vielleicht unsere aktuellen Favoriten Namen auch mit auf die Homepage stellen?

♥Chaosqueen♥

die kritische Zeit habe ich ja schon hinter mir.
Aber die Namensfavoriten werden sich in dem nächsten halben Jahr noch so oft ändern, denke ich.

Vor allem für Mädchen habe ich viele Favoriten.
Find unter anderem Taisha, Brianna, Kayla, Lina, Zoey, Keesha... Könnt glaub ich noch ewig so weiter machen.

Nur schade, das ich von nem Jungen überzeugt bin und mir keine gescheiten Jungennamen einfallen...

♥Chaosqueen♥

@ mephista

das ist eine super Idee. Bin voll dafür.

Minime-mama

Mephista sollte dieser beitrag für mich sein ;)
Aber dein wunsch ist mir Befehl und nun ist bei Outings ein unterer bereich mit Namensvorschlägen ::)

~~~~

Minime-mama

Da unter ist jetzt auch ein bereich welche namen ihr wirklich schrecklich findet

~~~~

мєρнιѕтa

@Minime: Wow, du bist aber schnell! Hab auch gleich schon meinen Senf dazugegeben  ;).

Minime-mama

tja kannst mal sehen;)

~~~~

Jenn

@Namen also ich habe bei Sam kaum jemanden den Namen verraten. Es hat auch sehr lange gedauert bis wir uns auf den Namen einigen konnten.
Und da ich keine lust auf diese eigen Diskusionen hatte warum ich das kind denn Sam nenne und nicht Fritz, Helmuth oder sonstiges, habe ich es nur ein paar Leuten erzählt wo ich wußte das da keine Diskusion kommen ( meine Mama z.B. die wußte es und war begeistert  ;D)

Bei meiner Schwiegermutter fing das mit den Namen schon an lange bevor ich überhaut Schwanger war ( Typisch Erzieherin) Sie hatte an jeden Namen was auzusetzten. Also haben wir ihr es zur geburt mitgeteilt und da konnte sie dann nichts mehr dran rummosern ;D

Emma09

Guten Morgen, Ladies :)

Herzlich Willkommen, Jenny! Ist ne nette Runde hier, wirst Dich bestimmt wohlfühlen!

@me: nix nennenswertes zu berichten, außer, dass ich bis zum WE wieder Strohwitwe bin und irgendwie so gar nicht weiß, was ich mit meiner neugewonnenen Freizeit so alles anstellen soll. Wer Tips hat (die nicht viel Geld brauchen) immer her damit! Die Zeit bis Mai ist lang... ;)

Wünsche einen feinen Mittwoch!

Jenn

Schaff dir nen Welpen an  ;D
Wir hatten uns grade einen Welpen angeschafft. Er ar grade ein Tag eingezogen als ich positiv getestet habe  ;D
Da haste soviel zu tun da vergeht die Zeit ie im Flug. Und nu hat Sam den besten Spielgefährten der Welt  ;D

Emma09

Oh, würd ich gern, wirklich... Hab ich auch schon oft drüber nachgedacht. Aber zwei Sachen sprechen dagegen. Zum einen hab ich nen Kater, der nicht ganz so auf Hunde steht und zweitens nen Vermieter, dem es nicht anders geht. Da war das mit der Miez in der Wohnung schon problematisch genug. *soifz* Aber haben wollen tät ich schon gern einen...

Jenn

Zitat von: Emma09 am 22. Oktober 2008, 09:04:01
Oh, würd ich gern, wirklich... Hab ich auch schon oft drüber nachgedacht. Aber zwei Sachen sprechen dagegen. Zum einen hab ich nen Kater, der nicht ganz so auf Hunde steht und zweitens nen Vermieter, dem es nicht anders geht. Da war das mit der Miez in der Wohnung schon problematisch genug. *soifz* Aber haben wollen tät ich schon gern einen...

Och Katzen hatte ich zwei  ;D leider ist mein James leztes Jahr gestorben  :'(
War zwar die ersten tage etwas kritisch aber danach waren sie die besten Freunde. Mit Junior ist ers ja immer noch!
Und wegen dem Vermieter ist natürlich doof!

Ich möchte diese  Bilder nicht missen  ;D

Emma09

*lol* Hund geht mit Kind spazieren... das ist ja herrlich  :D

Naja, mal schauen. Da ja noch nicht wirklich feststeht, ob ich in der Wohnung hier bleibe und wie das weitergeht, könnte durchaus auch irgendwann mal noch ein Hund dazukommen. Mein Katerle ist recht genügsam, ich denke, der würde sich auch damit irgendwie zurechtfinden. Eher noch als mit einer anderen Katze. Das hab ich auch schon ausprobiert. Die beiden haben sich zwar verstanden, aber es machte den Eindruck, dass er sie eher dulden als akzeptieren würde. Und als ich sie wegen meines letzten Umzugs abgegeben habe, hat er sich auch nicht sonderlich vermisst. Ist halt ein Mama-Katzi ;)

Bonsai

Ui wie süss die beiden  :)
Find ich toll dass du deinen Zwerg mit dem pööösseeeen gefääähhhrliiicheeeen Hund zusammenlässt.
Da gibt es ja viele die sowas skeptisch sehen, da werden die Miezen abgeschafft wenn das Kind da ist oder die Viecher dann zu viel Arbeit machen  :'(
Schön, wirklich  :)

Einen Welpen möcht ich jetzt nicht haben puh so viel Arbeit....
Und ich glaube ein günstiges Hobby ist das auch nicht  ;)

Günstiger wäre: Plätzchen backen!!!
Hab am WE das erste Mal Spritzgebäck gemacht  ;D

Ich hab mein Pferd, zeitintensives Hobby von daher langweile ich mich selten.

Ach so fast vergessen: JENNY Herzlich Wilkommen!

Ich fahr gleich zum Arzt wegen dem doofen Ausschlag mal sehen was sie sagt.
Außerdem hab ich ja noch eine Epilepsie im Nacken  :-\
Hatte aber nie Medikamente und "nur" 3 Anfälle in den letzten 3 Jahren aber im Bezug auf die SS musste ich jetzt heut mal nachfragen wie das läuft. Die Spezialisten der Klinik haben mir am Telefon nur gesagt es wär kein problem, gäbe auch keine besonderen Komplikationen während der SS und Geburt wenn man halt nicht "eingestellt" ist, also keine Medis nimmt.
Na denn, ich hoffe drauf....

So schönen Tag schonmal, ich geh jetzt mal nach den SS Piercings gucken  ;D

linamaus

@Jenn: Herzlich Willkommen bei uns Maikäfern.

@Hund: Sehr schönes Foto. Die Eltern meiner Freundin besitzen auch einen Boxer(in) - ist ein Mädel  ;)

Ich selber mag zwar Hunde, aber einen halten weniger..  Bin da nicht der Freund - mein Mann schon eher.. er liebt Hunde. Dafür liebe ich Katzen abgöttisch.
Momentan haben wir jedoch 2 Wellis zu Gast  :) - Sind unsere, aber leben bei meiner Mama, weil sie mehr Zeit hat.

@Namen eröffentlichen: Das werde ich nicht machen, denn es ist  halt unsere Sache und wenn das Baby da ist, werden es die anderen Bescheid bekommen.  DEswegen nicht böse sein, wenn ich keine Namensvorschläge gebe.  :)

Soweit ist alles ok, bis auf ein Ziepen hier und da und im Bauch und Brustbereich.

LG Lina

linamaus

Habt ihr auch einen Druck über Schambereich, aber unterm Bauch??? Hab ich gerade...

Jenn

Schön das euch mein Dreamteam gefällt  ;D
Es ist echt nicht leicht mit großen Hund und Kind. Und ich meine nicht den zeitlichen aufwand oder so.
Nein man wird ständig doof angemacht. so nach dem Motto: Wenn ich das schon sehe. Baby und großen Hund, das kann jawohl nicht wahr sein und und und.
Selbst von anderen Hundebesitzern die ich schon von meinem 1 Hund kannte, kamen nur dumme Komentare. Wie ich mir denn einen Hund anschaffen könnte wenn ich doch ein Baby haben wollte.

Ich kann für mich nur sagen es war eine gute entscheidung meine Tiere zu behalten. Sam leibt sie. Egal ob den Hund oder die Katze und die beiden lieben ihn.

Und das es klappt sieht man ja an den Bilder.  ;D

@Bonsai Hoffe der Arzt kann dir helfen mit deinem Ausschlag