Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

linamaus

sollen wir jetzt hier Wetten abschließen ...  ;D ;D

Ja Bienchen, du bist die nächste...  ;D ;D


Bekka

Huhu, ich piep heut auch mal.
Bei mir selbst piept es noch immer im Ohr und es nervt ungemein. Schmerzen sind allerdings bis auf einseitige Kopfschmerzen weg  :D Die Kopfschmerzen können aber wohl auch von den Tropfen kommen  ::)

Letzte Nacht hatte ich das Gefühl als hätte ich nen Blasensprung  :P Aber irgendwann lief nichts mehr und ich hab mich wieder schlafen gelegt ;)  :)
Heute wird hier Großputz gemacht, wenn ich damit fertig bin, darf sie ruhig kommen  ;D Vorher nicht, will sie ja nicht in nem Saustall empfangen  ;)




Baobao_Mama

@lina
Super, dass Matteo sich so praechtig entwickelt. Ab wann darf er denn nach Hause? Ja, das wird toll, wenn ihr ihn dann mitnehmen koennt und nicht immer ins Krankenhaus muesst. Ihr wollt ja auch mal ein normales Familienleben anfangen. Pumpst Du eigentlich noch?

@Angie
Ach ne, irgendwie ist doch jetzt bei den meisten Maennern der Wurm drin, oder? ich hoffe, ihr habt trotzdem noch einen schoenen Tag.

@Kiara
Mein Mann ist 30... Aber das hat ja nichts zu heissen... :D

@us
Heute war ich mit Benjamin nochmal zur Kontrolle im Krankenhaus. Er wog genau das gleiche wie am Samstag als wir entlassen wurden, naemlich 2285 gr. Mensch, er muss einfach mehr trinken! Unser Ziel ist es die 2500 gr zu knacken.

Bekka

Baobao das wird er schon schaffen. Lass ihm Zeit, Anfangs ist es doch normal das sie abnehmen. Er hat 2 Wochen zeit um auf sein Geburtsgewicht zu kommen, mach Dich bloß nicht verrückt  :-*




linamaus

@BaoBao: Nein, ich pumpe nicht mehr, da ich keine Milch mehr habe. Aber das ist normal, der ganze psychische Stress war nicht gut dafür.
Matteo muss noch einige Gramm's zunehmen, der ET wäre ja in einem Monat.
Aber die Ärzte haben kein festgelegtes Gewicht, was unbedingt erreicht werden muss.

Und ja, Bekka hat recht, die Babys nehmen zuerst ab, das ist normal. Denn die Babys verlieren das ganze Wasser, was sie in sich haben ,Fruchtwasser. Nach ca. 2 Wochen sollten sie anfangen, wieder zuzunehmen


TinaundCJ

@Baobao

Ja,Du bist verrückt  ;D

@Lina

Vielleicht klappt es ja mit dem Stillen nochmal wenn Matteo zuhause ist s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ Mami, Tina und Lina:
Mensch Leute, macht mir doch einfach Mut... ;D Ich lass gern noch jemand anderen den Vortritt ;) Obwohl, so langsam darf sie ruhig kommen... Jetzt werde ich langsam ungeduldig und neugierig.

Aber hier sieht noch nichts danach aus... Keine Wehen mehr seit letztem Mal (obwohl ich nun mal herausgefunden hab, dass DAS wohl die Senkwehen waren), nur häufiger nen Druck nach unten und ein Ziehen, alsob ich gleich meine Mens bekomme...

@ Baobao:
danke für deine lieben Worte... Ich weiß auch nicht... Jedes Mal, wenn ich drüber nachdenke, wie die Geburt wohl sein wird, wie es wohl sein wird, wenn ich sie das erste Mal sehe, wie es sich anfühlt, sein EIGENES Kind im Arm zu halten, wie sich die Liebe zu dem kleinen Wesen anfühlt, wie es ist, mit dem Menschlein das erste Mal nach Hause zu kommen muss ich weinen (so, wie jetzt grade auch wieder)
Ich hasse diese blöden Hormone ;D

Mir Benjamin ist doch alles bestens... Wie die anderen sagen, nehmen Babys erstmal ab. Und das hat er ja offensichtlich nicht, sondern sein Gewicht gehalten... Mach dir keine Sorgen s-hug

@ Jenn:
nicht aufregen *wuuuuuusaaaaaaa*
Wenn du die Bettwäsche nicht willst, dann sag nein. Ich hab von mir noch 2 Sets, die noch heile und benutzbar sind (bin ja bekanntlich ganz genauso alt wie dein Mann ;D ) und die nehm ich als Not-BW. Allerdings find ich den Gedanken daran, dass ICH da dringelegen habe und nun mein eigenes Kind, sehr schön... Meine Kleine hat auch Sachen, die ich damals angehabt habe... Die sind allerdings noch so gut erhalten, weil ich sie selbst nur ein paar Mal anhatte...

@ Bekka:
schön, dass es dir wieder besser geht. Merkt man den Blasensprung oder läuft das dann einfach nur raus??


linamaus

@Tina: Ich werde es probieren, aber die Schwestern meinten, das so etwas eigentlich nicht passiert. Ist die Milch einmal weg, dann kommt nix mehr... Mal schauen.
Ich kann da ja diesmal nix zu. Matteo würde dann mit normaler Milch auch groß werden


linamaus

Bienchen, du kriegst von uns all die Mut, die haben möchtest.  :)

Du wirst eine Traumgeburt haben. Wünsch dir das doch bzw. bestell es dir beim Universum. Sag einfach: Ich bestelle mir beim Universum eine schnelle und komplikationslose Geburt! Oder ähnlich...  ;)


minimuck

@sasa: sorry, ich dachte das wär deine ma gewesen...

@murgis: 67?  ;D ;D ;D ohweia!

@baobao: häh? die ticken ja wohl nicht richtig... lass dir zeit...

@bekka: na da haste ja mal gerade noch die kurve gekriegt heute nacht...  ;)

@lina:  s-klatschen s-klatschen s-klatschen matteo ist sooooo klasse!!!

@tatort: mir gehen die meisten kommissare aufn senkel... ich mochte nur die tatorte mit manfred krug gern  :)

@pinky: also die füße sind wirklich der hammer!  :o

@emma: gratulation zur ersten senkwehe!  :-*

@angie: ach komm, streifenhörnchen sind doch auch süß. und ich bin der festen überzeugung, dass cremen null hilft - liegt einfach am bindegewebe und bis dahin kommt keine creme.

@tina: wow - ist chiara auch schon 2 - wahnsinn... hoffe, ihr könnt den geburtstag noch schön und in ruhe feieren.

@rest  s-winken

minimuck

Dulcie

Huhuuu, winke nur mal kurz in die Runde  s-winken s-winken Hier ist heute Großumräumen und Nestbau angesagt. Bin heilfroh, dass wir mit den I*ea-Möbeln nicht mehr gewartet haben, die stinken ja wirklich zum Weglaufen  :-\ Zum Glück kann man jetzt ausgiebig lüften.

@400 Seiten: weiter so ;)

@Lina: suuuuper!! Drücke euch die Daumen, dass ihr euren Matteo bald mit nach Hause nehmen könnt. Wenn es so weiter geht, ist es ja nicht mehr lange. Dann kehrt hoffentlich ein bisschen Ruhe bei euch ein.

@Bekka: gute Besserung!

@Emma: herzlichen Glückwunsch zur Wehe ;) Mit Helenas Vater schließ ich mich minimuck, ihr habt euch wohl nicht mehr wirklich viel zu sagen  :-\ Ich hoffe nur für Dich, dass er doch irgendwie finanziell was beitragen kann.

@Baobao: ich finds super, wie fit Du bist, das macht Mut. Euer Benjamin legt bestimmt bald zu. Ich finde es Wahnsinn, dass schon wieder so ein Druck auf Dir lastet  :-\ Wieviel Freiheit hast Du denn, Dir Deine Arbeitszeit selbst zu gestalten? Wenn ich sowas lese wie bis 1 Tag vor der Entbindung gearbeitet, bin ich echt dankbar für den Mutterschutz hier in D... ich merks schon, wenn ich zu viel rumwusele, das gibt Stiche im MuMu (die in Ruhe aber sofort weg sind).

@Pinky: coole Füße  ;D So sah ich neulich nach 8 h Möbelshoppen aus. Sonst hält es sich aber im Rahmen bei mir.

@murgis:  s-hug Tut mir echt leid, was Du für Wasser-Beschwerden hast  :-\ Gute Tipps gibts hier ja schon zur Genüge, da wünsch ich Dir nur noch ein gutes Durchhalten auf der letzten Strecke, bald (aber nicht allzu bald! ;) ) ist es vorbei.

@Rest:  s-winken

6 neue Beiträge  :o Die 500 rufen ;)

minimuck

#10011
und bienchen: die heulerei ist sooooooooooooooooooooo normal! es geht einfach um einen der emotionalsten und wichtigsten momente in deinem ganzen leben - warum sollst du deswegen nicht in tränen ausbrechen? (und ich hab - ohne einen anflug von wochenbettdepri - noch wochen nach der geburt jeden tag vor rührung geheult...)

♥Chaosqueen♥

@ Lina:
ich werde einfach ab heute abend beten... Da bekomm ich eigentlich immer, was ich will... Nicht, dass ich das sonst anders gewohnt wäre ;D

Naja, ein bisschen stell ich mich schon an, finde ich... Wenn ich das so nicht gewollt hätte, hätte ich vor 9 Monaten was anderes machen sollen... Kreuzwort rätseln oder Sudokun oder sowas... Oder die Hände auf der Bettdecke lassen sollen ;) ;D

Schakka, ich schaff das

@ Minimuck:
aber so wie ich mich anstelle?? DAS ist normal?


TinaundCJ

@minimuck

Ja,die Zeit,die rennt echt wie verrückt!!

@lina

Meine irgendwo gelesen zu haben,dass eine,die ihr Frühchen auch eine ganze zietlang im KKH lassen musste und wo nachher zuhause nach den üblichen häufigen anlegen nach 3 Tagen die Milch eingeschossen ist und sie dann normal stillen konnte..

Frag mich jetzt aber nicht,ob es bei EO war oder bei urbia

@bienchen

Oja,bin im Moment auch nur ständig wegen jedem mist am flennen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

 Mensch Mädels ihr seit ja heute richtig fleißig!

@Tränen also ich glaube die kommen automatisch! Ich z.B. heule schon wenn ich bei Hallo Baby sehe wie den eltern ihr Baby in die Arme gedrückt wird!
Bei Sam hab ich damals echt gedacht, das ich das Knd erschlagen werde wenn es denn dann mal kommt. Mana wird halt mit jedem Tag den es nicht los geht immer frustrierter!
Und als ich dann eingeleitet wurde, da 28 Stunden unter echt heftigen Schmerzen lag und es nicht vorwärt ging, habe ich noch zu meinem Mann gesagt:
Wenn der kleine da ist, nimm ihn und bring ihn weit weg von mir!  ;) ;D
Nicht das ich ihn noch erschlage  ;) ;)
Aber als ich ihn dann das erstemal hab schreien gehört, liefen mir auch nur so die tränen runter und ich habe sofort eine unbeschreibliche Liebe für dieses kleine Menschlein empfunden :)

@Lina schön das der kleine Kerl so schön zunimmt! Ich drück euch die Daumen das die Zeit bis ihr ihn nach Hause nehmen könnt, ganz schnell verfliegt!


Baobao_Mama

Also, im Moment geht es hier ja flott zu. sind denn jetzt alle Maimamis grade fleissig am Tippen? Da schaffen wir die 500 ja locker.

♥Chaosqueen♥

Mein Baby gucken geht garnicht... Da komm ich aus dem Heulen nicht mehr raus...

Gut, dass ich offensichtlich nicht die Einzige bin, der es so geht ;) *zuTinaschielt*

@ Jenn:
naja, bei 28 Std Wehen und nix geht voran, kann ich dich schon verstehen... Ich glaube nicht, dass es eine Frau gibt, die sich da immernoch auf ihr Kind freut... Klar, dass du einfach nur wolltest, dass es vorbei ist


Jenn

Sag mal gehts euch auch so?
Also Sitzen ist teilweise echt beschwerlich, weil die Hose am Bauch drückt, oder da jemand unter den rippen liegt, das man kaum einatmen kann? :(
Heute ist wieder so ein Tag wo ich echt nicht weiß wie ich sitzen soll  >:(
Hab grade schon zu meinem Mann gesagt:" ICh hab kein Bock mehr! Das Kind soll endlich raus!
da meinte er nur: "Die töne kenn ich doch!  ;D
Haste bei Sam damals auch los gelassen!

Ja aber irgendwann ist es einfach nur nervig!
Ich möchte mal wieder sitzen und liegen können wie ich es möchte und nicht wie es mir von dem kleinen Bauchgnom vorgeschrieben wird!  :(
Auch möchte ich mal wieder ein nacht durchschlafen ohne 200x auf Toilette zu müssen!

Ahhhhhhhhr solangsam fängt bei mir echt das "CIh bin es satt schwanger zu sein" Gefühl ein :'( :'(

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

@Tina: mal schauen, ich werd's probieren.

@Jenn: tut mir leid, ich hoffe, es wird bald besser. Mach dich doch ein wenig lang....
           Ich hab die Probleme ja nicht, kann also nicht wirklich mitfühlen.. :(


♥Chaosqueen♥

@ Tina:
gut zu wissen, dass du auch so leidest wie ich ;)

@ Jenn:
OOOOOOOOOOOH JAAAA! Das kenn ich auch... Nach 10 min in einer Sitzposition wird mir schlecht, wenn ich etwas mit dem Po vorrutsche und mich anlehne, kriege ich Rücken, wenn ich liege, muss ich erstmal sehen, wo ich mich wieder hochziehen kann, morgens aus dem Bett aufstehen ist sowieso ne Wissenschaft für sich...

Nur nachts auf die Toilette muss ich nur einmal... Aber bis ich mich hochgewuchtet hab, bin ich wach und kann nicht mehr schlafen... Und wenn ich dann sehe, für wieviel Pipi ich aufgestanden bin, werde ich so ein klitzekleines bisschen WÜTEND...


Emma09

Sooo - hab grad mal Jenna angesimst, ihr gehts gut, sie hat nur total viel um die Ohren, meldet sich morgen. Soll euch alle ganz lieb grüßen!!

- Boxenstops: nachts hält sich das in Grenzen, aber gestern abend hab ich meine obligatorische Kanne SS-Tee getrunken und bin so alle 10-15 Minuten ins Bad gestolpert. So läuft das bei mir momentan eigentlich ständig. Bin mal auf meine Wasserrechnung gespannt *ggg*

@Jenn: Ich hatte hier im Forum mal irgendwann gelesen, wie eine, die schon viel weiter war als wir, geschrieben hat: "naja, so wird man wenigstens ständig dran erinnert, gerade zu sitzen"... damals dachte ich noch: "hö? nö. keine Probleme mit"... jetzt kann ich sie verstehen. Wenn ich zu lange krumm sitze, bekomm ich auch nen fetten Tritt in die Rippen *ggg*


♥Chaosqueen♥

@ Emma:
Na das würde mir jetzt aber zu denken geben... Kaum schreibst du was, sind alle weg ;) Nein, Spaß...

Grade sitzen geht auch nicht, bekomm ich auch Rücken von... Am besten ist im Moment echt stehen...


Mädels, mich hat grad wieder volle Breitseite der Nestbautrieb gepackt... Bin hier nebenbei am rumwuseln wie ein junger Gott... Ob das was zu sagen hat?? ::)


Jenn

Ich fühl mich zur Zeit viel zu schlapp für den Nestbautrieb!
Ich sag ja selbst das sitzen ist beschwerlich. Heute stört der Bauch einfach extrem!
Nichmalt zum Haushalt machen hab ich lust  ::)
Am liebsten würd ich mich aufs Bett hauen und ein paar Stunden schlafen!
Aber ich glaube das läst mein kleiner Prinz hier nicht zu  ;)

Baobao_Mama

@Jenn
Dir ist aber schon klar, dass durchschlafen erstmal auch nicht drin ist, wenn dein Kruemel nicht mehr im Bauch ist. Dann musst du zwar nicht mehr aus Toilette, aber... ;)