Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

@ Jenn:
ich war die letzten Tage recht faul. Was aber daran lag, dass es mir bei dem warmen Wetter nicht gut ging... Hab irgendwie voll Lust, hier alles sauber zu machen und aufzuräumen... Ich komm zu dir, kümmer mich um Sam und mach nebenbei den Haushalt und du kannst ne Std schlafen... Dafür hab ich genug Energie heute ;) Hamm ist ja nicht soo weit... ;D


Jenn

Na dann setzt dich ins Auto und Komm  ;D
Mit Hunden hast du ja kein Problem, oder?  ;D

♥Chaosqueen♥

Nein, ich liebe Hunde. Und euer Cliff sieht ja auch zum Anbeissen aus ;D


NoName

Hallo Mädels

Wollte mich eben zurück melden. Sind seit ner guten Stunde wieder zu Hause.

Wie soll ich das denn alles anachlesen?  :-\ Da is man mal 1 1/2 Tage net on und dann so viel ;D

Bauchbilder: Alle toll

Pinky: Ja so sahen meine auch in Etwa aus. Salzfußbad machen ;)

BlueEyes: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann. :D Zeigst uns auch in Bild?

So mehr habsch itze net behalten können. Lese später alles in Ruhe nach.

Lg Dani

PS Danke für eure Lieben Worte :D

♥Chaosqueen♥



NoName

Bienchen s-winken

geh jetz noch bissl auf Balkon ;D

bis später

Pinky

Mensch ward ihr fleissige schreiberlinge heute

@boaboa

ehe Du wieder anfängst bekommen wir aber den geburtsbericht  ;)
Bei uns gehen die Frauen auch 40 Tage nicht raus und lassen sich nur bedienen und empfangen Besuch.....

Aber ich finde schon, dass Du Dir ein bisschen Zeit nehmen solltest oder? Ich könnte so früh noch gar nicht loslassen oder wie lange unterrichtest du so am Tag?

Und hattest Du das nicht im Gefühl, dass es bald los geht oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

@Emma

wie hat es sich denn angefühlt mit Schmerzen oder 'nur' harter Bauch?

@Jenn

jo, ich habe heute auch so einen tag, der fuss drückt in die rippe, die hose in Gr. M rutscht teilweise dank ausgeleihertem Bund aber drückt trotzdem unten am Bauch, ich habe auch keine Lust mehr und das war bei der letzten SS genau zu der gleichen Zeit der Fall, hat aber nix genutzt musste länger warten  ;D

@Bienchen

so eine nervosität wie du sie gearde an den tag legst habe ich gelesen sind anzeichen für den baldigen anfang  ;D

@Bekka

hups? Da bleibst Du so locker wenn die Blase 'nen Riss hat?

@Blase
da gibt es einen hohen Blasensprung, d.h. ein riss, der wohl nicht so schlimm sein soll, weil sich das wasser immer wieder nachbildet und halt den blasensprung, wo alles in einem schwall rauskommt, der ist dann schon ernster zu nehmen

@Wetten

ich bin für Bienchen oder Bekka (siehe auch ihren nestbautrieb) als nächste Kandidatinnen  ;)

@Füsse

nein diesmal kein Wasser in Sicht, das lag wirklich am Sommer hier in Kombination mit der SS, das Bild musste ich unbedingt machen, diese Echsenfüsse waren echt der Hammer und da half nix nix nix

Baobao_Mama

@Dani
Hab Dir Bilder fuer die HP geschickt.

NoName

BaoBao_Mama Waaaaaah Ist der süüüüüüüüßn den komm ich klauen ;D Stell ich gleich ein. Muss nur eben Mia frisch wickeln

NoName

Linamaus: Magst mir noch verraten, wann Matteo genau kam? also in welcher SSW?

Bekka

Ich glaub 24+1 Dani ;)

@Pinky
Naja es war wohl keiner, was soll ich da alle verrückt machen?
Ich mach erst Druck wenn ich merke das ich Wehen bekomme ;)  ;D Oder aber wenn die Blase wirklich platzt




Bekka

Achso Pinky, so sehen meine Füße jetzt aus  :P Vor allem heute kommt irgendwie die ganze Zeit was dazu  :-\ Ich muss das im Auge behalten, bin ja leider auch ne Gestose/Hellp Kandidatin  :-\




Bonsai

Huhu  s-winken

Einmal nur kurz in die Runde winke....

Ihr seid ja verrückt 7 Seiten in den paar Tagen wo ich mal wieder nicht on war...

@Blue Eyes: WOW Herzlichen Glückwunsch  :D

@me: Mein Bauch sinkt  :P
Ok nachdem ich gelesen habe dass das ja nix bedeuten MUSS ok, aber er sinkt und wird jetzt ab und an auch mal richtig hart, das hatte ich bis jetzt ja noch nie.
Bin gespannt auf die Untersuchung am Donnerstag wie es aussieht am MuMu ob man daran sagen kann obs noch lang dauert.

Na ja fürs Baby wär alles fertig (bis auf den immer noch fehlenden Jungennamen!!!) aber hier siehts noch aus wie Sau, wollte schon ewig mal so richtig aufräumen, bisher war ich immer zu faul....

Na ja vielleicht bleibt mir ja noch ein bischen Zeit, wünsch euch noch einen Schönen Osterabend und bis bald!



murgis

Himbeerblättertee – 2-3 Tassen pro Tag seit letzter Woche (36igste).

Und blöde Damm-Massage so 2x die Woche.  Häufiger denk ich einfach nicht dran (oder will nicht :()

Jenn – also ich käme jetzt wahrscheinlich nicht auf die Idee die Bettwäsche aufzubewahren, aber vielleicht hat sie ihr soviel bedeutet *nacherklärungsucht* Je nach Zustand und Gefallen hätte ich dankend abgelehnt oder nicht. Dennoch – Nicht aufregen, ist es nicht wert!!

Matteo – Na das sind ja wieder Fortschritte! Klasse, der kleine Mann. Bald geht's nach Hause!!

BaoBao – mann mann, wie schaffst Du das denn dann? 11. Mai? Das sind keine 4 Wochen. Wieviele Stunden denn? *kopfschüttelbeidemgedanken* Kümmert sich dann Deine Schwiemu um den Wurm? *Dirjetztschonganzvielkraftwünscht*
Meine chinesische Kollegin war ja auch entsetzt, dass ich 1. 6 Wochen vor der Geburt schon aufhöre, dann schon mal per Gesetz 8 Wochen Mutterschutz habe und doch glatt die Frechheit besitze, 1 Jahr Elternzeit zu nehmen. Sie hat bis 1 Tag vor der Geburt gearbeitet (wie Du) und 21 Tage später war sie auch wieder da. Ihre Mutter hat den Kleinen. Der ist jetzt 5 und wohnt mit den Eltern auf dem Land. Caroline hat eine Wohnung in Shanghai und besucht ihn am WE. Na ja, wenn sie nicht gerade auf Reisen ist, wie ich es ja auch war. Das wäre jetzt wirklich nicht meine Vorstellung. Deine Schule ist hoffentlich nah dran an Zuhause.

Schönster Tag im Leben – oh ja den wünsche ich uns allen auch!!

Jenn – Deine Konversation mit Deinem Mann kommt mir bekannt vor. Männe hat grad gelacht, hab es ihm vorgelesen. Genauso geht es mir auch :)

Nestbautrieb – wieder mal mit Jenn einig – viel zu schlapp..

Wetten – Bienchen :)

Me – Blasenschwäche wird immer stärker. Jedesmal hab ich Angst, es könnte FW sein. Hatte die FA danach gefragt, weil ich ja gar nicht weiss ob ich das unterscheiden könnte. Sie sagte, dass würde man riechen. Also ist es Blasenschwäche. Ja warum auch nicht?

Wir grillen dann jetzt nochmal :) Der Nudelsalat ist noch nicht alle :)

Allen einen schönen Abend!

Murgis

TinaundCJ

@Lina

Ich drück die Daumen!!

@Dani

Huhuuuuu!!

@Bienchen

Oja,das kenne ich auch...hier fehlt nur noch das Babybett und dann kann er raus  ;D

@Dammassage

Mach ich nicht.....die bringt nix...

@Himbeerblätter

Hab heute brav meine Kanne geschafft :)

@Me

Grummel..hatten ab nachmittags kein Inet mehr,irgendne Pfeife hat versucht auf unseren Router zu kommen und der hat alles dicht gemacht...inkl. unsere Rechner ;D

So und jetzt muss ich mal Baby von Baobao gucken ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


TinaundCJ

Baobao...der ist einfach nur zuckersüss!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


murgis

#10041
Baobao - mir fehlen die Worte *sichauchaufsoeinsüssesbabyfreut*

Dani - muss ich jetzt nochmal loswerden - DANKE und einen RIESENRESPEKT! Dafür, dass Du die HP machst und überhaupt das ganze sicher nicht ganz schmerzfrei für Dich ist!! *Ganzfestdrückt*

♥Chaosqueen♥

@ Baobao:
och was ist der süüüüüüüß *schnellindenFliegersteigtundklauenkommt*

@ Wetten:
wieso glaubt ihr eigentlich alle, das ICH die nächste bin??? ;D

@ Tina:
hier ist ja schon alles fertig und wartet... Die KiZi-Möbel kommen ja erst in frühestens 4 Wochen... Und so lange will ich nicht warten ;D


Emma09

Oooh - den habt ihr aber gut hinbekommen! Süsser Fratz :D

*hach*
ICHWILLAHAAAAUCH!!!


@Tina: Doof, so ohne I-net, oder? *g*

@Bienchen: Weils so ist :P

@Dani: ich schliess mich Murgis da mal an - dicken Knuddler und ein noch dickeres Danke :D


Ich hab auch nen i-net freien Nachmittag hinter mir - hab meine Nachbarn ein bissl geärgert *gg* Nachdem ich heut vormittag ein bissl aufm Balkon lag und lesen wollte, aber vom (doch recht schrägen) Gesang von schräg unten gestört wurde, hab ich mich jetzt mit Thomas D revanchiert *g* Der kann wenigstens singen :D

Nu mach ich mir aber erst mal was zu essen. Langsam krieg ich Hunger!

s-winken

TinaundCJ

Das kann ich verstehn Bienchen...aber das Bett ist eh das wichtigste ;)

@Emma

Du sagst es!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ Emma:
Das bleibt ja erstmal zu beweisen, dass ich die nächste bin  :P ;D

@ Tina:
jep und das Bett steht schon seit 2 Wochen...


Emma09

@Bienchen: Pfffffffffffffft - guck Dir doch einfach mal Deine Signatur an - da stehts doch *ggg*

♥Chaosqueen♥

Ja, aber vielleicht beeilt sich Papele ja und bei mir muss garnicht eingeleitet werden... ;)


Emma09


TinaundCJ

genau...erst kommt das Bienchen und dann Papele  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen