Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa

So jetzt hab ich gefühlte 1000 Seiten nachgelsesen, dabei war ich doch nur einen Nachmittag nicht da. Leider konnte ich mir nicht viel merken, außer:

@Pinky:  :o :o :o Holla die Waldfee, und ich dachte schon ich hätte Elefantenfüße

@Dani: Du, sag mal, die emailadresse, die ich von dir auf die erste Seite gestellt habe, stimmt die oder hab ich da irgendweinen Dreher drin? Wollte dir ein Bauchbild schicken...ist aber wieder zurückgekommen. Kannst es dir aber gerne aus der Fotoecke klauen.


♥Chaosqueen♥

@ Tina und Emma:
ihr beiden habt euch gegen mich verschworen ;D
Mal sehen, wer von uns 3en Recht behält... (Wahrscheinlich ihr ;) )


Baobao_Mama

@mephista
Die Mailadresse von Dani stimmt, denn ich habe sie von der ersten Seite kopiert und ihr dann Bilder geschickt.

@Komplimente fuer Benjamin
Vielen Dank! *erroet* Aber ihr werdet sehen, eure Maeuse werden genauso suess. :-*


murgis

#10053
.

Baobao_Mama

ach noch was: Wer wissen will, wie ich und Max aussehen, kann auf der HP mal unter "Die Mamas" nachsehen. Max sieht leider auf dem Foto nicht so begeistert aus, aber es gibt nicht so viele Fotos von uns zusammen, wo ich einigermassen annehmbar aussehe, daher habe ich das gewaehlt...

TinaundCJ

@Bienchen

*kicher*

Jawoll...Gegenwehr zwecklos  ;D

@baobao

Hui...schnell wieder gucken muss!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


TinaundCJ

Echt schönes Bild!!!

Und Max ist auch zum knutschen!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Baobao_Mama

@Dani
Ueber dem Foto von Benjamin stett "kleriner" nicht "kleiner"

@murgis
Deine chinesische Kollegin ist leider ein sehr typisches Beispiel. Viele chinesische Kinder wachsen ganz bei ihren Grosseltern auf, aber so krass bin ich nicht drauf. Die Kinder wohnen natuerlich bei uns und an meinen unterrichtsfreien Tagen kriegt die Oma auch frei und ich bin ganz normal zu Hause und kuemmer mich um die Kinder. Die Schwiegis sind sehr hilfsbereit, aber ich versuche da auch mal Grenzen zu setzen. Die letzten Tage hat Max bei den Grosseltern geschlafen und ich musste schon etwas dafuer kaempfen, dass er ab heute wieder zu Hause schlaeft. Mein Mann meinte ja, das wuerde ja gar nicht gehen, dass ich nachts mit zwei Kindern allein bin, aber natuerlich geht das. Die zwei schlafen jetzt friedlich. Hab grad ne Stinkewindel bei Benjamin gewechselt, ihm Flaeschchen gegeben und wieder gepumpt und haeng schon wieder im Netz... Hehehe... Wenn ich wegen der Schwangerschaft nicht meine Stunden groesstenteils vorgearbeitet haette, dann waere dieses Semester auch nicht so stressig gewesen, denn dieses Semester waren die Kurse bei mir auf anderthalb Tage verteilt. Also am Dienstag ganztags und am Donnerstagvormittag. Bevor ich angefangen habe Ueberstunden zu machen, hatte ich Mittwoch und Freitag als Max-Tage ganz fuer mich reserviert. Es ist waehrend ich arbeite im Allgemeinen so, dass meine Schwiemu und ich ungefaehr halbe-halbe machen. Also, jeder von uns kuemmert sich zwei Tage allein, um Max und einen Tag teilen wir uns. Und am Wochenende gibt's je nachdem einen Elterntag und einen Grosselterntag oder manchmal zwei Elterntage, aber nie kommt Max das ganze WE weg und ausser in so Faellen wie die Geburt von Benjamin schlaeft er normalerweise zu Hause.  

♥Chaosqueen♥

@ Baobao:
Respekt, wie du das alles managst  s-daumenhoch
Sehr schönes Bild und ich kann mich Tina nur anschließen: Max sieht wirklich zum knutschen aus

Wieso wachsen in China die Kinder denn größtenteils bei den Großeltern auf?? Hier in Deutschland gelten die Chinesen als sehr arbeitsam... Arbeitet ihr wirklich so viel??

@ Tina:
lass das bloß nicht meine Tochter hören ;) Oder meine Plazenta... Sonst verkalkt die extra noch mehr um mich zu ärgern ;D


Frechdaechsin

@neue HP
Schaut echt schick aus, nur schade das das Passwort geändert wurde. Könnte ich das neue bekommen  :-[  ???
Danke :)

Ganz liebe Grüße von mir und meinem kleinen Bauchbewohner, wir lesen hier noch fleißig mit :)

Pinky

@Boa
süsssssss die kleine knutschkugel und schön, dass wir dich auch mal zu gesicht bekommen

@bienchen
ich bin mit partie von der verschwörung, glaube auch du bist die nächste aber ich denke du und bekka macht euch den platz strittig.....

♥Chaosqueen♥

@ Pinky:
na danke... Noch eine ;D Sonst noch wer??

Wir werden es sehen... Aber so langsam bin ich echt froh, wenns los geht... Ob mit Einleitung oder ohne...


murgis

Also nachdem Du ja angefangen hast die Bude auber zu machen... sorry Bienchen  ich auch s-yes   ;D

Bekka

bienchen lass uns zusammen entbinden. Ich hab keine Lust mehr  :P Meine Füße platzen bestimmt heute Nacht  :P Aber vielleicht überträgt sich das ja auch auf die Fruchtblase  ;D

Achja, Großputz ist beendet  ;)  :)




♥Chaosqueen♥

@ Murgis:
*Strichlisteweiterführt*
Wartet mal ab... Ich geh über ET ;)

@ Bekka:
ok, wir beide zusammen... Dann hat nämlich keiner Recht :P ;)


Pinky

@Bekka

wann hast Du denn den nächsten Termin? Weil das mit den Ödemen solltest Du dann wirklich mal kontrollieren lassen, wenn Du sowieso eine Kandidatin für Gestose bist

Jenn

@Bienchen also ich tip auch auf dich! Nimmste mich mit? Ich hab auch keine lust mehr ::) ;)

@Babao süßer kleiner Kerl dein Benjamin :-*
Und endlich ein Bild von dir und deinem Großen ;D
Hab ja schon die ganze Zeit drauf gewartet ;)

@Murgis na dann können wir uns ja die Hand reichen  s-hug
Und mit der Bettwäsche! Also ich hab ja auch meine Erinnerungsstücke von Sam!
Den ersten eigenen Strampler den er getragen hat, seine erste Locke.
Aber ich würde nicht auf die Idee kommen die Bettwäsche aus Nostalgischen Gründen aufzuheben.
Naja aber die kommen ja aus der ehemaligen DDR vielleicht war das da anders :P

@me ahhhhhhhhhr ich lass mich scheiden ;)!
Da sag ich meinem Mann das er den kleinen mal Bettfertig machen soll und was macht er? Er putzt lieber seine Ohrringe  s-banghead s-banghead s-banghead
Irgendwas ist doch bei dem schief gelaufen

♥Chaosqueen♥

@ Jenn:
klar, du, Bekka und ich zusammen... Das hats bei SO mit Sicherheit noch nicht gegeben ;D

Naja, ich halte mich mit Prognosen für mein Entkugeln bis Mittwoch zurück... Entweder wird eingeleitet oder ich geh über Termin...

Trete deinem Mann mal ganz doll von mir in den Allerwertesten... Ist der mal zu heiß gebadet worden??


Bekka

37+5 ist die nächste VU Pinky  :P Ist also noch ne ganze Weile. Momentan ist es nur das Wasser und die Kopfschmerzen, die kommen aber vielleicht ja auch von den Ohrentropfen  ???
Blutdruck ist in Ordnung und Eiweiß im Urin kann ich ja nicht testen  :P

Ich weiß das alles nichts zu sagen hat, meine Blutwerte wurden damals schlecht und ich hatte nichts anderes....es kam nur durch nen Zufall raus....

Mhh, ich warte trotzdem erstmal ab....




NoName

So nun schreibt mal bissl langsammer, das ich mal die gefühlten 7? 8? 9? Seiten nachlesen kann ;D

Jenn

Zitat von: bienchen112 am 13. April 2009, 21:04:22

Trete deinem Mann mal ganz doll von mir in den Allerwertesten... Ist der mal zu heiß gebadet worden??

Nee schlimmer! Seine Mutter ist Erzieherin! Und das sind ja bekanntlich die schlimmsten! :P
Alles was er gemacht hat war immer toll und das beste überhaupt!
Geschimpft wurde nie!
er wurde aus jeder lage rausgeholt, ohne das er mal was dafür tun mußte!  ::) ::)
Ihm wurde halt immer der A... hinterher getragen!
Naja und das merkt man schon ganz arg!
Von alleine würde er nie auf den Gedanken kommen den kleinen mal Bettfertig zumachen, wenn ich da bin!
Auch gefüttert hat er ihn nie! Ist ja mit arbeit verbunden, und das  mßte der gnädigste ja nie tun  >:( >:( >:(

♥Chaosqueen♥

Oje, na da haste dir ja einen geangelt ;)
Ich würd für den auch nichts mehr machen, wenn er für dich auch nichts tut...

Meiner ist aber auch einer von der Sorte... Nur, dass er ab und zu mal was tut...


Jenn

Am Anfang war er auch noch anders! Da hat er sich ein Bein ausgerissen,
Aber wenn man sich seiner zu sicher wird, dann läst die Bempühung wohl nach!
Im Prinzip mach ich echt nichtmal meinem Mann einen Vorwurf!
Er ist ja auch nur Opfer seiner erziehung!  ;) ;)

Er kann ja auch anders wenn er will!
Dom ist sehr ruhig und würde nie einen Strwewit anfangen!
Im Gegensatz zu mir  ::) ::)


Chipmunk123

n´aaaaaaabend zusammen  :D

Erstmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an BAOBAO und BlueEyes ... SUPER dass ihr so schnelle Geburten hattet und alles ok gegangen ist ... ach ... wär ich doch auch schon so weit ... und hätte es hinter mir ...  ::)

Ansonsten:

IHR HABT VIEL ZU VIEL geschrieben  ;D ich hab die Tage über eigentlich nur im Freien verbracht ... mit Grillen und sonnen ... 8)

Dani ... darf ich das PW auch bekommen?  ::) Vielen Dank schonmal im Voraus ..

En wunderschöne Abend noch
LG
Angi


♥Chaosqueen♥

Klar, Erziehung macht viiiiiiiiiieeeeeeeel kaputt... Aber trotzdem hat er ja einen eigenen Kopf mit dem er mal nachdenken kann, oder?? ;)

Meiner hat von seiner Mama auch immer Zucker in den Ar*ch geblasen bekommen und das Ende vom Lied ist, dass er mich anbrüllt, wenn ich nicht für ihn beim Arzt anrufe und seinen Termin verlege ::) Der würde auch eher verhungern als sich ne Pizza zu bestellen...

Ui, streiten tu ich auch gern ;D