Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

@bienchen und Jenn: was habt ihr denn bitte für Exemplare erwischt?  :o  :o Am ausgestreckten Arm verhungern lassen würd ich die! Jawoll! Können sie mal lernen, erwachsen zu werden *sorrysoeinenHalskrieg*

@Baobao: uiii ist euer Kleiner süß! Dieser BLICK! So ernsthaft irgendwie. Toller kleiner Mann :)

@SS-Müdigkeit: puh, ich kann mich wohl echt glücklich schätzen, wenn ich euch so lese, habe keinerlei Beschwerden beim Sitzen/Liegen (nur beim Wiederhochkommen  ;D ). Hatte mal ne Woche irgendeinen Nervenschmerz in einer Pobacke, ist zum Glück weg. Also ich hab noch nicht genug  :P

Aber apropos GENUG....ich vote auch für Bienchen *sorry* ;D

Jenn

Ja aber streiten ist bei uns immer einseitig  ::)
Ich streite und mein Mann wartet meine Attacke ab  ;D ;D

Ja den eigenen Kopf hat er, aber wenn man 17 Jahre den A... hinterher getragen bekommen hat ( der mußte nichtmal aufräumen oder sowas) und immer zu hören bekommt wie perfekt man doch ist, und das alles was man macht das Beste überhaupt ist, dann bekommt man glaub ich schon nen Höhenflug!

Naja ich sollte mich nicht beschweren!
Es gibt Männer die wesentlich schlimmer sind!
Ich kann mit 100%iger sicherheit sagen, das mein Mann treu ist!
Er hat noch nie einer anderen Frau auch nur ansatzweise hinterher geguckt,
er säuft nicht, geht ohne mich eigentlich nur zum Hundeplatz und das auch eher ungern am liebsten soll ich immer mit kommen  ::)
Aber die Hormone machen es einem halt zur Zeit echt schwer  ;) ;) ;D

minimuck

@baobao: benjamin ist sooooooooooo süß... wahnsinn...
und ein superschönes foto von dir und max - mag ich total!  :-*

@wetten: ich vote dann mal für bekka  :)

Dulcie

@Baobao: habe ganz vergessen, nach dem anderen Foto zu gucken....ihr seht super aus! Schön, Dich auch mal gesehen zu haben :)

♥Chaosqueen♥

@ Jenn:
streiten ist bei uns auch einseitig... Ich schreie rum und mein Freund ist beleidigt...

Aber trotzdem sollte er sich mal mehr um dich uns Sam kümmern...

@ minimuck:
DAAAAANKE s-hug

@ Dulcie:
bringt all nix... ::)


murgis

Huhu nochmal!

Dani - habe Dir auch eine Mehl an die Email geschickt, kommt aber wie bei Mephista mit Fehler zurück. Vielleicht Mehlbox voll??

LG
murgis

murgis

ach so - und falls es jemanden interessiert... (ich hab einfach mal neugierig geguckt) - Minime war heute morgen online.
Da keine Meldung von ihr kommt, lagen wir wohl nicht so falsch. Lesen wird sie hier dann wahrscheinlich als Gast.

NoName

Hazel: Gute Besserung wegen deiner Nase.

Baobao_Mama: Toll, das die Geburt so gut verlief.

Bekka: Gute Besserung.

BlueEyes: Respekt für die Ambulante Geburt. Wüsste nicht, ob ich das könnte, Ok bei Josie bin ich Abends auch schon nach Hause. Konnte es allerdings nicht ertragen auf der Neugeborenen zu liegen, bei dem ganzen Kindsgeschrei erinnert man sich ja doch so an vieles. Wie es wäre wenn ....

Kiara: Die Maus bleibt bis über Termin drin ;D

linamaus: Schön das Matteo sich so toll macht. Bald darfste ihn mit heim nehmen :D

Blasensrung merken: Also ich hab meinen richtig platschen gehört ;D

Bonsai: Bin gespannt wie euer Ü-Ei heißen wird.

Die Nächste: Ich tippe auch auf Bienchen, die ja eh Termin schon hat. Sonst denke ich mal Bekka.

Nur Jungs: Klar bist jetzt nur Jungs auf der Welt. Is nur bissl Traurig für mich zu lesen, das Josie nicht erwähnt wird. Sie gehört doch trotzdem zu uns. :'(

murgis: danke für deine Lieben Worte. Klar ist es auf der einen Seite hart, aber mir macht es Spaß die HP zu machen und bald den neuen MT :D

mephista: meine E-Mail ist Mia_Lara@hotmail.de oder schickst die an D._Maschek@web.de gehen beide.

BaoBao_Mama: Danke Frau Lehrerin ;D

Minime: Hab heute auch schon gesehen das sie heute on war.

murgis: Siehe oben bei mephista da stehen 2 links. nehmt mal die 2. aber fach is noch Platz.

So mehr konnte ich mir net merken

Tina: US Bilder wurden ergänz mit der Woche

Mädels tut mir bitte einen gefallen und schreibt bei jeden bild hin welche Woche sonst muss ich immer nachfragen und weis sonst nimmer weiter ;D

lg dani

chip: sie haben Post ;D

NoName

Mirijam? murgis ? bist du das? die mir grad über web.de ne mail geschickt hat? sthste nämlich auf der teleliste net drauf.

Emeli

#10084
Tatort: Ich schau mir den auch nicht an.

@Schwangerschaftsstreifen: Also ich muss zu meiner großen Schande gestehen das ich bis auf 1-2 mal noch nicht eingecremt habe, habe aber auch das Glück das bis jetzt noch keine da sind, hoffe auch das das so bleibt. Hatte bei Merle übrigens auch keine, hab da aber regelmäßig gecremt. Was ich aber mache ich benutze beim Duschen ein Duschbad mit Peeling, ob das was bringt weis ich natürlich nicht, ist aber angenehm.

@Jenn: Kinderbettwäsche von meinem Mann mitgeben. Also meine Mutter hatte auch noch zwei Bettwäschegarnituren von mir die sie mir kurz vor Merles Geburt gegeben hat, waren damals schon 31Jahre alt. Aber ich find die so toll das Merle die eines Tages aufs Bett bekommt.

Vor allem frag ich mich wie man auf den Gedanken kommen kann, so was solange aufzubewahren??? Wenn die Sachen noch richtig toll sind, ok kann ich verstehen, wenn man sich das ein oder andere teil aufhebt. Meine Mutter hat das auch gemacht, aber das waren alles Teile, die ich nie einem Kind angezogen hätte, ca. 1Jahr bevor ich mit Merle SS wurde haben wir gemeinsam ihren Speicher aufgeräumt uns sie hat mir die ,,Tollen Teile" gezeigt. Und das Beste war sie meinet ja schön sind die wirklich nicht, die schönen Sachen hab ich deiner Cousine gegeben als die SS wurde aber ich wollte doch auch etwas für dich/mein Enkelkind aufheben. Na toll die schönen Sachen gibt sie weg und den Rest hebt sie auf. Bis auf den ersten Strampler den ich hatte haben wir alles weggeworfen. Jetzt hoffe ich dass er Lina passt, bei Merle war es die falsche Jahreszeit, er hat kurze Arme und Beine.

Also Sitzen ist teilweise echt beschwerlich, weil die Hose am Bauch drückt. Das hab ich auch besonders wenn ich am Computer sitze, deshalb sitze ich jetzt gerade nur in U-Hose und T-Shirt hier.
Auch möchte ich mal wieder eine Nacht durchschlafen ohne 200x auf Toilette zu müssen! Wenn der Zwerg da ist musst du zwar nicht ständig auf Toiliette aber wenn du Pech hast ständig zum Kind, an durchschlafen ist dann auch nicht zu denken.

Seine Mutter ist Erzieherin! Und das sind ja bekanntlich die schlimmsten! Danke, ich bin auch Erzieherin.

@Baobao_Mama: Kiara, Mein Mann ist 30... Aber das hat ja nichts zu heissen...Du weist ja das Männer normalerweise länger brauchen um erwachsen zu werden. Meine ist in manchen Beziehungen auch noch nicht erwachsen, ich glaub wir müssen sie so nehmen wie sie sind. Und 30 ist ja noch jung.
Gewicht: Also mir wurde gesagt das es sogar ok ist wen die Kleinen nach der Geburt ihr Geburtsgewicht verliere, aber nach ca. 2 Wochen sollten sie wieder da angekommen sein.

Du hast aber süße Jungs, schade das die so weit wegwohnen, hätte da zwei Mädels in fast dem selben Alter ;)

@murgis: Damm-Massage, mach ich gar nicht, weder bei Merle noch jetzt, denk mal das es wieder ohne geht.
chinesische Kollegin: Also das könnte ich nicht, mein Kind nur am Wochenende sehen.

@bienchen: Sonst noch wer?? Also ich glaub auch das du die nächste bist.

@Dani: Kiara, Die Maus bleibt bis über Termin drin. Hoffentlich.

@me: Hatten heute den ganzen Nachmittag und Abend die Bude voll, war richtig schön. Haben nach dem Kaffe für die Kinder Ostereier, Ü-eier und die Ostergeschenke im Garten versteht. Und nicht nur die kleinen hatten jede Menge Spaß beim Suchen bzw. zuschauen. So jetzt ist bis auf Kleinigkeiten wieder alles aufgeräumt und ich hatte Zeit hier die gefüllten 10 Seiten nachzulesen, dabei war ich doch noch bis kurz vor 1Uhr da.
Lina war zwischendurch wieder richtig aktiv.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

@Bekka: Ich hab grad bei den Promis ein paar schöne und besonders ausgefallene Mädchennamen gefunden, vielleicht ist ja hier was für dich dabei Bekka.

- Tiaamii
- Violet
- Seraphina
- Nahla
- Ella Rae
- Ever Gabo
- Milla
- Suri
- Shiloh
- Zahara
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

#10086
So man schaue auf die Uhrzeit ;D

Ich hab grad mal alle Seiten von den Bauchbildern und den Ultraschallbilder durchgeschaut und die Bilder die ich da gefunden habe mit auf die HP gemacht.

Bekka: Schau mal bitte bei dir nach den US Bildern welche Woche das war.

Jenna: Das letzte Bauchbild auf der HP welche Woche?

Und jetzt schau ich den MT noch durch, ob ich noch was brauchbares finde ;D

NoName

So das hätte ich net machen dürfen. Nun sitz ich hier und heule, weil ich auf der Seite ankam, wo ich euch das mit Josie geschrieben habe. Es kam wieder alles hoch. Und auch erst mal sachen gelesen, die ich noch gar net gelesen habe.
Ich seh nachher bestimmt "Mist" aus aber was solls. Gehe nun ins Bett. Bis später.

Lg Dani

murgis

Guten Morgen Ihr Lieben *aufleisensohlenreinkommtundkleineslichtanmacht*

Das scheint meine Uhrzeit zu werden. Bin um 3.30h ins Gästezimmer umgezogen (samt Miezekatern), konnte aber partout nicht wieder einschlafen *grr*

Nu hab ich mir nen Kaffee gemacht und werde mal wieder die Zeit totschlagen bis ich meinen Liebsten wecken kann. Bügeln geht ja nicht - da schläft er ja  ;D

Dani - das ist aber spät geworden *türklinkewarjapraktischnochwarm*
Bestätige hiermit meine Identität  ;) Murgis = Myriam
und fühl Dich mal ganz feste gedrückt, hoffe Du konntest trotz der Erinnerungen noch Ruhe und Schlaf finden.

LG
Murgis

Dulcie

Morgen Mädels  s-winken

@murgis: bin komischerweise auch immer gegen 5 wach, schlafe aber zum Glück weiter. Jemand sagte ja, das wird die Zeit, zu der die Kleinen später rufen ;)

Schönen Tag in die Runde! s-springen

murgis

Guten Morgen!

Dulcie - wie beneidenswert  :) Habe meinen Mann um 6:30h geweckt und Kaffee geschlabbert. Zusammen dann noch mal ne Stunde geschlummert. Das war schööööööööööön  ;D

s-winken

PS: Werde dann heute mal diverse Formulare ausfüllen (mit dem Drucken ists ja nicht getan - liegen schon ne Woche hier)

мєρнιѕтa

Guten Morgen,

@Dani: Oh weia, das alles nochmal zu lesen, stell ich mir auch nicht gerade schön vor...ich hoffe dir gehts heute wieder ein bisschen besser  s-hug.

Ich sehe, du hast mein Bild gefunden, danke fürs auf die HP stellen!

@murgis: Auf unserer Tel-Liste wäre ja jetzt bei "M" ein Plätzchen frei ;)

@voting: Da wir alle so sehr mit Bienchen und Bekka rechnen, kommt den beiden bestimmt irgendjemand ganz anderes zuvor. Sanna? Bonsai? Bin ja echt mal gespannt.

me: Hab um 10 FA-Termin :D, bin schon gespannt wie groß und schwer Nico heute ist. Und vor allem, ob er immernoch ein Sternengucker ist.

murgis

Telefonliste - na den kauf ich mir! Den Platz  ;D Wer kriegt dat Nümmerken denn? Dani?

FA-Termin - viel Spaß beim Baby-TV, Mephista. Meine FA hat Do gar nichts mehr zu Größe und Gewicht gesagt. Meinte nur, dass kann sie nur schätzen. Mein Bauch wird aber immer strammer *angstvor5kgBabyhat*

Da lugt das große gelbe Ding ganz zögerlich am Himmel um die Ecke... WIE SCHÖN! Hab es nämlich jetzt 2 Tage nicht gesehen unter den Wolken. Heute sollen es 24 Gräder geben. 10 haben wir schon. Mal gucken wo ich die restlichen 14 herkrieg  ;)
Wobei - fürs Wasser ist das wieder Mist. Aber egal.

Emma09

Mogääähn :)

*kaffeeaufdentischstellt*

@Dulcie: Jups, das hab ich auch gehört... Lässt hoffen, ich wach meist so zwischen halb 7 und halb 8 auf *gg*


@Dani: s-hug

@Murgis: Ah, jetzt wissen wir auch, wer Du wirklich bist :D Bin auf das Update der HP gespannt :D

@Kiara: Ui, coole Namensliste. Einen davon hab ich evt als Zweitname ins Auge gefasst. Irgendwie hätt ich gern was Nordisches. Was haltet ihr von Helena Milla oder Helena Stina?

@me: Tsss - kaum sind die Feiertage rum, gibts schon wieder Arbeit :D Grad mit dem Jugendamt telefoniert wg Vaterschaftsanerkennung (kann er auch dort machen, wo er wohnt. Gut zu wissen, ich hoff, er kriegt langsam mal den Hintern hoch!) und jetzt gehts erst noch mal zu IKEA. Später dann Bank und KK und Doc... Meld mich dann heut abend wieder!

s-winken

Pinky

Guten Morgen zusammen,

@Dani

s-kuscheln weinen tut manchmal auch gut...

@Kiara

Du hast ja auch nur noch 3 Wochen, meist drängeln sich ja die vor, bei denen man überhaupt nicht damit gerechnet hat oder?

@Bekka

darf man so lange warten? Wenn Du Bschwerden hast kannst Du doch früher gehen, schaden tut das sicher nichts. Habe aber auch mal gelesen, dass es einem vor der Geburt insgesamt nicht so toll gehen soll  ;)

@Me
Mein Sohn kommt ja nachts noch immer zu uns getrabt (was mich nicht stört aber meinen Mann). Mein Mann meint jetzt schon seit Monaten ihm das austreiben zu wollen, da ja das Baby kommen wird und 2 Kids im Zimmer doch zu viel sind. Natürlich hat er damit nicht viel erreicht. Aber nun stellt euch vor, kurz vor Termin schläft er jetzt seit 2 Tagen in seinem Bett (natürlich dann nicht mehr so lange gähhhhhhhhhhhn) und durch, was für mich sehr erholsam ist, hoffentlich bleibt das so...

Bekka

Guten morgen,

die Großen sind endlich wieder im KiGa und die Zwillis sind satt und zufrieden an ihrer Lernspaßküche zugange  :) Mama hat also ein bißchen zeit für sich ;)

@Dani
Ich schau gleich mal und wenn die Zwillis schlafen schick ich Dir mal die restlichen Sachen  ;)
Danke für die ganze Arbeit  :-*

@Pinky
Wasser ist momentan ein bißchen weniger. Ich kam zwar kaum in meine Schuhe und vermute das es im Laufe des Tages wieder mehr wird, aber es scheint noch alles in Ordnung zu sein.
Obs wirklich so ist das es einem meist nicht gut geht bevor es los geht, weiß ich gar nicht.....bei mir liegt es ja aber nur an der Erkältung die irgendwie nicht verschwinden will  :P
Ich hoffe einfach das ich es ganz bald geschafft habe, ich hab kein Bock mehr und will das sie rauskommt  ::)

Ich drück die Daumen das es weiterhin so gut klappt mit eurem Großen.
Cillja kommt auch seit ich damals nach der Zwilligeburt so lang im KH war, jede Nacht zu uns  ::) Dazu noch die Zwillis mit im Schlafzimmer und bald die Bauchmaus....
Wir schlafen dann also bald mit 6 Personen in einem Zimmer und nur Daewon bleibt die ganze Nacht in seinem Bett  ;D

@Mephista
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Irgendjemand überrascht uns mit ner plötzlichen Geburt  ;D
Viel Spaß bei der VU wünsch ich Dir :-*




Jenn

Morgen Mädels  s-winken

Ich bin auch immer so um 5 Uhr wach! Aber weil ich da meinen Mann zur Arbeit wecken muß! Meistens schlaf ich dann aber wieder ein!
Mhm und bei Sam hat es gestimmt das er dann wach ist! Also als er noch Baby war, ist er auch immer dann aufgewacht wenn Papa zur Arbeit mußte, dann wurde er gestillt, mit ins Bett genommen und hat dann noch bis 11 Uhr weitergeschlafen!


@Kiara wollte dich nicht angreiffen damit!  s-hug Aber bei uns ist das echt Fakt mit den Pädagogen, das sagen sie aber selbst über sich!
Und sie hat ja nicht nur 1-2 Garnituren Bettwäsche aufgehoben, sondern einen ganzen Schwung! Also so 10 Ganituren  :o
UNd das ist ja das was mich nervt! Gegen 1-2 hätte ich nichts gesagt!

@Bienchen ja du hast recht er sollte auch mal für uns da sein. Ach ich weiß auch nicht was mit ihm los ist! Vielleicht wird er ja wieder anders wenn er bei der Geburt dabei ist!
Bei Sam hat er sich ja damals im Hintergrund gehalten, weil meine Ma ja auch mit war und das war ihm ganz recht! er ist auch nicht mit als es zum KS ging. Da ist er rauchen gegangen :'(
Aber OK! Das kann ich verstehen! Er ist ja schon aus den Latschen gekippt als mein Kaninchen mal ne Spritze bekommen hat!
Diesesmal wüde er glaube ich mitkommen, da er glaube ich bereut hat, das er nicht mitgegangen ist.
Zumiondest hat er gesagt das er diesesmal die Narbelschnur durchschneiden würde, bei Sam wollte er das partou nicht! Na ist ihm ja durch den KS erspart geblieben ;)

@Dani  s-hug s-hug wie gesagt ich finde das du eine sehr starke Frau bist! Und finde es nur normal das du noch weinen mußt!

@me werde heute wohl mal zum Babyladen gehen und meinen Geburtstisch vorbereiten!
Langsam wirds Zeit!

NoName

Morgen Mädels

murgis: Alles klar, mach dich dann mit drauf. Wegen Telefonliste schreib mir ne Pn mit Namen, Adresse, Geburtstag, E-Mail Adresse, Handynummer.

mephista: Viel Spaß beim FA :) Joar, hatte langeweile und konnte net schlafen, da hab ich das gleich rausgesucht.

Josie, noch mal lesen: Es tut gut sich das alles ab und zu mal durch zu lesen. So bleibt ich immer dran erinnert und vergesse es nie, wie ihr mir in der schweren Zeit begestanden habt.  :-*

Jenn: Viel Spaß beim Geburtstisch planen :)

Bekka: Dann mach das mal :)

Rest: Wünsch euch einen schönen Tag

Me: Konnte gut schlafen. Hab zwar noch bissl weinen müssen bin aber dann gleich eingeschlafen. Habe heute noch paar Wege zu machen wegen Josie und dann sollte ich edlich mal ruhe haben. Morgen kommt meine Freundin. Bin daher ab Nachmittags nimmer on. Aber erst morgen.

Lg Dani

TinaundCJ

So Mädels,bin wieder da  :)

CTG ist immer noch nicht so,wie es sein soll,also wird der Kindergeburtstag morgens abgeblasen.

Wird dann halt nachgeholt,wenn der Krümel da ist,auch nicht weiter wild.


Menne hat sich tatsächlich entschieden die KK zu wechseln und nü haben wir nen 2. Maxi Cosi (bzw Kiddy) hier stehen *freu*

Bei der Internistin war ich auch schon zum Blut abgeben,da krieg ich Freitag dann die Werte.

Mal schauen,ob ich die Tabletten dann jetzt komplett absetzen kann.


@Übelkeit

Mir ist schon wieder seit 3 Tagen ständig übel :-/

@bekka

Ich glaub ich würde das zur Vorsicht auch überprüfen lassen...gerade Wasser in Verbindung mit Kopfschmerzen.....wäre mir zu unsicher,auch wenn letzteres von den Ohren kommen kann.

@wach werden

War gestern abend noch superstolz auf mich,weil ich 2,5 l geschafft habe zu trinken....die Nacht hab ich es verflucht...3 x durfte ich bis 5.30 uhr raus  >:(

@Dani

Du bist echt ne klasse Freundin s-hug

Wegen der HP:

Bei dem 3D Bild,wo der Lütte sich die Fäuste vors Gesicht hält muss auch einmal 31+2 hin und nicht 19+5  ;)

Sonst passt alles.

@Mephista

Viel Spass beim Baby TV :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName