Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pinky

@Tina

was war denn mit dem CTG und warum bläst Du deswegen den Geburtstag ab? Habe gar nichts mitbekommen.

Übel ist mir auch wieder, gestern abend hat mein Mann sich ein Ei gebraten und mir war von dem Geruch so dermassen übel, heute morgen beim Husten mal wieder übergeben....wird Zeit dass der Bauch sinkt und der Magen wieder Platz hat

TinaundCJ

@Pinky

Hatte letzten Di regelmässig schon Wehen drauf,die sich zwar zu dem Zeitpunkt nicht auf den MuMu ausgewirkt haben,dem Doc aber für die 34 SSW noch zu früh waren.

Heute war dasselbe Spiel....ich soll mich schonen,sonst geht es ins KKH.

Deswegen lass ich dann übermorgen nur die Omas und Opas kommen und jutti is.


@Dani

Dankööö  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Oh Tina dann schon dich mal schön! ich kann ja wegen den immer mal wieder Wehen auch keine Großartigen Unternehmungen mehr machen!

Mein kleiner Mistkerl hat mir grade das badezimmer unter Wasser gesetzt >:( ;D
Hat sich seinen kleinen Eimer mit Wasser voll laufen lassen und den dann ins Badezimmer geschüttet  :o
Naja mußte sowieso mal gewischt werden  ;D ;D

Pinky

@Tina
ah ok, und wie schonst Du Dich? Legst Du Dich immer hin? Und echt wenn Du jetzt den Mumu offen hättest, müsstest Du ins KH? Bin ja mal gespannt wie das bei mir nächste woche aussieht, Schmerzen habe ich so keine mehr aber mein ständiger harter bauch  nervt

@Jenn
oh putzen.....mag ich derzeit garrrrrrrr nicht viel zu anstrengend...zum glück habe ich eine hilfe, die sind hier sehr günstig und die kommt alle 2 wochen

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels,

@ Tina:
ui, na dann mal schön schonen. Sonst bin ich doch nicht die nächste ;)

@ Jenn:
jaha, dein Kleiner ist schon ein ordentlicher... ;) ;D

@ Rest:
s-winken

@ me:
werde mich jetzt mal anziehen und mein Zeug für den Cocktail kaufen fahren *bibber* Mal sehen, ob ichs brauche ::)


Jenna

Hallo Ihr lieben liebenden ... Nun meld ich mich auch mal wieder.

@Emma
Vielen Dank nochmal fürs melden  :)

@BaoBao und BlueEyes
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so
Da ich jetzt nicht alle seiten gelesen habe  :) hoffe ich euren kleinen Würmern geht es gut?

@me
ja, ich war jetzt lange nicht da ... keine zeit und wenn ich die hatte lag ich auf der Couch *hihi*
MIR und Leonie gehts gut. Alles bestens. Bauch ist schon wat gesunken aber wehen? hmm ... vielleicht mal ein ziehen und drücken aber so richtig? Nee ...
Auch bei CTG (was ich ja jede Woche hab -> Do.16.04.) ist nichts ...
Meine Lütte ist bis jetzt 49cm und ca. 3000kg schwer. Ist ne kleine süße die auch noch sehr viel Platz in meinem Bauch hat (laut Dr.) Also nehm ich an, das sie sich auch noch wat zeit lässt und Ihr Einzimmerappartment nicht so schnell verlässt  :D
Zu Ostern waren meine Ellis da. Haben noch viel besorgt fürs Baby und viele Fotos gemacht und Bauch begibst ...
Ja, sonst gibts nichts neues bei mir ... Mit Wasser in den Füßen hab ich zu kämpfen  :( Länger stehen oder laufen geht garnicht mehr. Das sind furchtbare Schmerzen!
Wollt heut noch schwimmen gehen, würdet Ihr das auchnoch machen (in der 38.Woche) oder doch lieber nicht mehr?????

@HP
Haben wir ne neue?
Ich komm mit dem neuen Passwort da nicht rein  :-[

@bienchen
Cocktail???

@Akupunktur
Ich geh ja jetzt jeden Dienstag zur Akup. Boah ... wenn die Hebamme die Nadeln ansetzt macht meine Lütte PARTY. Hoffentlich hilfts auch ... ich glaub man muss nur dran glauben  :)

@Pinky
ne Putzhilfe?? WOW ... ich hätte gern eine nur zum bügeln *hahaha*

@rest
nicht bös sein wenn ich drauf eingegangen bin.

Bis später dann Ihr lieben ... ich muss jetzt bügeln.
Anbei noch fotos ...

[gelöscht durch Administrator]
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


мєρнιѕтa

Bin auch wieder zurück und diesmal auch erst mal ein kurzer EgoPost:

Keine Wehen in Sicht, Mumu supergeschlossen, genug Fruchtwasser, Plazenta nur leicht verkalkt. Sieht also nicht so aus, als wären die Quoten beim Voting für mich sonderlich hoch ;D.

Allerdings ist mein rechter Wasser-Fuß mittlerweile echt der Hammer. Die FÄ meinte, mich hätte was gestochen, so wie der aussieht :o. Blutdruck ist zwar in Ordnung, Eiweiß ist auch nicht im Urin, also eigentlich kein Grund zur Sorge. Aber trotzdem wird das jetzt vorsichtshalber weiter überwacht. (das finde ich schon sehr beruhigend) somit darf/muss ich schon nächste Woche wieder hin.

Leider hab ich diesmal gar keine Maße/Gewichtsangaben bekommen. Wird das ab einer bestimmten Größe nicht mehr gemacht? Wahrscheinlich war sie von meinem Elefantenbein zu sehr abgelenkt.

murgis

mephista - ging mir ja genauso. Zwischenzeitlich bekomme ich gar keine Angaben mehr :( Na ja, hab ja auch kein 3D Bild und werde mich jetzt einfach nur noch auf das Original freuen :)

Jenna - das sind ja superschöne Bilder *auchhabenwillabernichtnachfotosfühle*

Jenn - sehr ordentlich der junge Mann :)

Putzhilfe - au dat wär fein. Ich hab aber zumindest einen Fensterputzer, der alle 10 Wochen dafür sorgt, dass ich wieder durchgucken kann :)

murgis

Hach - wat man net im Kopp hat.... :) (gut das der PC nicht im Keller steht)

Dani - danke fürs schnelle Bild-auf- die-HP-schmeissen!

Infos kommen noch.

TinaundCJ

@Pinky

Schonen,indem ich nicht mehr wirklich viel mache,nicht schwer hebe und mich öfter hinlege.

Ja,wenn was passiert muss ich zur vorsicht ins KKH,weil er ja dann noch als Frühchen zählt.

@Mephista

Muss bei meinem Doc auch immer nachfragen,sonst rückt der nicht mit den Daten raus ;)

@Jenna

Schön,dass alles oki ist.

Und nen schönen Bauch hast bekommen *daumenhoch*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


minimuck

huhu!
na so langsam wird ja wirklich immer spannender hier!

ich komm auch grad (mal wieder) von meiner gyn: hab in 2 wochen 3kg zugenommen (!) (und das waren KEINE ostersünden, darf ja eh kaum, wegen diabetes) und alvin hat auch nen enormen schub gemacht: ca. 3500g und 54-55cm!!! sie meinte aber auch, dass die messungen jetzt nicht mehr sehr genau wären. - immerhin ist es bissl eine erklärung für meine 3 zusätzlichen kilos!

@jenna: superschönes bauchi! und klasse, dass du dich mal wieder meldest.

@dani:  s-hug und vielen dank für deine tolle arbeit mit der neuen hp

@tina: ohja... schön schonen... und so ein "kleiner" geburtstag ist doch auch was nettes!

@murgis: pleased to see ya!  ;)

@jenn: 10 bettwäschegarnituren?  ;D dann hast du ja nun ausgesorgt....

@rest: ups... verjessen...

alles liebe,
minimuck

Jenna

*hihi* danke für die Komplimente  :)

Wie ist das jetzt mit der HP??????????????????????????????????
Ich hab noch soooo viel neue Bilder und so. Passwort hab ich von dani aber ist es die gleiche HP noch?

@mephista
:) mein rechter fuss sieht genauso aus *lol* Und der tut weh, das geht garnicht  :-[
Ich frag auch immer nach wie groß die lütte ist, sonst würde man es mir auch nicht sagen  >:(

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


мєρнιѕтa

@Jenna: Der Link zur neuen HP ist auf der ersten Seite unter unseren ETs.

Jenna

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emeli

@Emma: Kiara: Ui, coole Namensliste. Einen davon hab ich evt als Zweitname ins Auge gefasst. Irgendwie hätt ich gern was Nordisches. Was haltet ihr von Helena Milla oder Helena Stina? Also mir gefallen beide Zweitnamen sehr gut. Würde aber zu Stina tendieren.

@Pinky:
Kiara, Du hast ja auch nur noch 3 Wochen, meist drängeln sich ja die vor, bei denen man überhaupt nicht damit gerechnet hat oder? Ich lasse gerne noch einigen den Vortritt. Noch dazu wo es mir im Hinblick auf die SS sehr gut geht und ich sie so richtig genieße, wir ja auch mit großer Wahrscheinlichkeit die letzte sein. Lina darf sich also noch ein wenig Zeit lassen. Ich glaube wenn sie mal da ist werde ich irgendwie das Gefühl ss zu sein vermissen. Bei Merle wusste ich es wir eine weitere SS geben, war also vom Gefühl her irgendwie anders, bezüglich dem baldigen Ende der SS. Das soll jetzt aber nicht heißen das ich mich nicht ganz doll auf sie freue, das tu ich, aber es ist so endgültig wenn man weis es wird nie mehr eine SS geben.

Habe aber auch mal gelesen, dass es einem vor der Geburt insgesamt nicht so toll gehen soll. Mit Merle war ich 4 Tage über ET und mir ging es sehr gut, hätte also nicht sagen können das es bald los geht. Auch meine FA meinte noch einen Tag vorher (ET+3) dass es noch 2 Wochen dauern kann bis sie kommt, laut der Befunde.

@Jenn: Kiara, wollte dich nicht angreifen damit! Ich hab nicht angegriffen gefühlt, kenne den Spruch auch, aber ich finde diese Verallgemeinerungen immer schade. Ich kenne sehr viele Erzieherinnen die ganz tolle Kinder haben, die absolut nicht in diese Klischee passen.
Viel Spaß beim aussuchen der Sachen für den Babytisch.

@Jenna: Das sind ja tolle Bilder, schöner Bauch übrigens.

Putzhilfe - au dat wär fein. Ich hab aber zumindest einen Fensterputzer, da fällt mir ein dass ich noch einen Gutschein von einer Freundin von meinem letzten Geburtstag habe, für das putzen all meiner Fenstern in der Wohnung. Denn kann sie mir demnächst mal einlösen.

@Bauchumfang: Hab gestern mal gemessen, 112cm, bin mal gespannt was noch hinzukommt.

@Me. Mir geht es richtig gut genieße die SS ganz doll.
Hatte vorhin übrigens einen ganz lustigen Anruf aus dem Personalbüro, und zwar haben die gerade festgestellt das ich SS bin und zwar aufgrund des Dienstplanes in dem steht das ich im Mutterschutz bin. Dabei hab ich denen bereit in der 6 Woche eine Kopie von meinem Mutterpass zukommen gelassen und auch schon mehrmals mit denen Telefoniert, wegen Resturlaub. Kopie vom Mutterpass ist angeblich nie angekommen und die Infos über meine Anrufe wurden auch nie in meiner Akte eingetragen und meine zuständige Sachbearbeiterin wusste deshalb nicht Bescheid.
Sie war jedes Mal nicht erreichbar, hab aber immer gebeten sie zu informieren.
Bin mal gespannt ob da noch was kommt.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Bekka

Na Bienchen, hast Du schon alles besorgt?

ich habs endlich geschafft meine Tasche fertig zu packen  ;D Bis auf ne Zahnbürste ist nun alles drin was ich brauche  8)
Selbst meine Mama weiß nun über die SS bescheid  ;D ich habs also doch noch geschafft ihr das vor der Geburt zu sagen ;)

Nun darf es also losgehen, alles wartet nur noch auf die Bauchmaus die noch immer namenlos ist  ::)

@Minimuck
Uih, stolze Maße  :o
Aber hast recht, je schwerer und größer sie sind, desto ungenauer sind die Vermessungen....

@Kiara
Also manchmal fragt man sich echt wozu man irgendwo irgendwas sagt und/oder abgibt  ::)  ;D Na wenigstens wissen sie es jetzt wo die Geburt praktisch vor der Tür steht  ;)  ;D

@Frechdächsin
Ich hab Dich letztens in nem anderen Forum entdeckt ;)  :)

@Jenna
Wenn Dir nach schwimmen ist, dann geh schwimmen. Schlimm ist es nicht, Du kannst alles tun und lassen wonach Dir ist ;)
Ich persönlich würde es jetzt nicht mehr machen, aber bei mir ist ja auch alles unberechenbar  ;D

@Mephista
Schön das alles in Ordnung ist  :)
Mir werden die Daten immer alle gesagt, beim Doppler kann ich sie ja eh auf dem Brief sehen der für meine FÄ ist (aber sie sagt es mir dennoch immer ;)) und meine FÄ sagt zumindest immer das Gewicht, den rest schau ich halt selbst auf dem Monitor ;)




Emeli

@Bekka: Selbst meine Mama weiß nun über die SS bescheid. Wie die wusste bis jetzt noch nicht bescheid, seht/hört ihr euch so selten?

Kiara, Also manchmal fragt man sich echt wozu man irgendwo irgendwas sagt und/oder abgibt      Na wenigstens wissen sie es jetzt wo die Geburt praktisch vor der Tür steht. Hab der auch gesagt, das ich nur noch 4 Wochen bis ET hab. Da sieht man mal wieder wie die in der Verwaltung arbeiten.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Bekka

Ne wir sehen uns schon meist 1 Mal die Woche ;) Ich habs gut verstecken können....
Nur langsam wurde es wohl mal Zeit und sie hat GsD ganz anders reagiert als ich dachte  :)




Emeli

Sorry wenn ich frag, aber wie kann man den tollen Babybauch verstecken? Ist deine Mutter blind ;)



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Bekka

 ;D
Ne das nicht, ich aber mit meinen Aussagen wohl sehr glaubwürdig ;)
ich hab halt sehr weite Sachen angezogen und bin meist ein wenig gekrümmt gegangen ;) Sah wahrscheinlich zum schießen aus, aber hat bisher gut geklappt ;)




Emeli

Weih das kann ich gar nicht glauben, das man da nicht von selber auf die Idee kommt das die Tochter SS ist, bei dem Bauch. Was sagt sie den zum baldigen Enkelkind?



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

minimuck

 ;D ;D ;D @bekka - neee, also echt - du bist mir eine!  ;D ;D ;D

Jenn

@Bekka  :o wie deine Ma weiß erst seit jetzt von der SS?
Du bist doch in ein paar Tagen dran  :o
War sie nicht böse das du ihr das solange verheimlicht hast?
Also ich konnte meine SS nicht verstecken! Ich hatte ja schon in der 4 Woche ne Kugel wie manche im 4 Monat ::)

@Kiara  ;D arbeitest du zufällig bei meiner Chefin? Der könnte sowas auch passieren!

@me mensch jetzt sitz ich mal wieder hier und warte auf meinen Mann! Er wollte um 3 Uhr Feierabend machen, das heißt er müßte spätestens um 15:10Uhr hier sein ( sind maximal 5 Kilometer) Und schon wieder nichts in Sicht! Eigentlich sollte er ja schon um 14:45 da sein, aber da hat er angerufen das er länger macht!
ICh hasse dieses warten! Gut das ick kein essen gemacht habe

Angischnecke

Hallo Mädels!

@Bekka: Also ich kann das auch net verstehn, das man das nicht gesehn hat! :o

@Jenn: Das Problem kenn ich nur zu gut! Meiner sagt manchmal er fährt gleich los (braucht normal so ca 20min.!) und nahc 1,5Std is keiner in Sicht! Nur das ich meistens schon gekocht habe und alles da steht!

@Schwimmen: Waren gestern auch in der Therme, denke nicht das es den Mäusen was amcht, solange es der Mama gut geht!

@Minimuk: Das sind ja echt wahnsinns Maße. Der Kleine (Große!!) ist ja einen Meter bis er kommt! ;)

@Me: Warn gestern doch noch in der Therme, Schatz hat sich doch noch eingegriegt! War echt entspannend. Aber nachdem wir dann Abends beim Pizza Hut essen waren, hab ich wieder gedacht ich platze gleich und die ganze Entspannung war im Eimer :(! Aber war ja selber Schuld ::)!
Heute ist wieder mal schönes Wetter und ich sitz daheim :(! Überleg schon die ganze Zeit was ich so alleine machen soll!
Später werd ich mal zu meiner Schwiegermutter zum Kaffeetrinken gehn! Sonst hab ich ja überhaupt gar nix erlebt!

Schönen Tag euch noch!!

LG
Angi

df_922

2 Tage krank und dann gleich 10 Seiten nachlesen - das schaffe ich momentan beim besten Willen nicht!

Eine fiese Bauchgrippe hat mich die letzten beiden Tage niedergestreckt, heute geht es wieder einigermaßen. Heute hatte ich ersten Akupunkturtermin und die Nadeln haben wieder mal so angschlagen, dass ich nach 20 Minuten fast weggekippt wäre - kenne ich aber schon von meiner letzen SS, da ging es mir immer genauso.

Dann hat die Hebamme noch CTG geschrieben, das wieder einmal unzählige Wehen aufgezeichnet hat. Ich bin schon gespannt, wann die Wehen Wirkung zeigen und es los geht!

Zu allem Übel bekam ich dann vorhin einen Anruf von meinem FA: Der B-Streptokokken Abstrich, der letzte Woche gemacht wurde, ist leider positiv, was bedeutet, dass ich während der Geburt an der Antibiotika-Infusion hängen werde - toll! Bin grad ziemlich deprimiert deswegen! Außerdem tauchen gerade 1000 Fragen zu dem Thema auf und weiß gar nicht, wem ich die stellen könnte!

So - heute Abend werde ich mir dann mal Zeit nehmen und etwas nachlesen.

Dane