Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

murgis

Emma - bin grade dabei in Gmx die Bildchen hochzuladen :)

Emma09


murgis

abgeschickt  ;)

Nochmal zum Ex - ja hinterher versteht man einiges. Meine Beziehung vor meinem Mann (5 Jahre) mit 11 Jahre älterem Mann mit 2 Kindern gestaltete sich ähnlich. Zunächst war seine Ex natürlcih immer die "kannichüberhauptnichtnachvollziehen" - Im letzten Jahr hab ich mich fast besser mit ihr verstanden als mit ihm....  ;) Und ich hab heute noch zu ihr Kontakt - zu ihm nicht...

Emma09

Ebenfalls abgeschickt :D

Naja, das mit dem Kontakt zu ihr wird eher nicht zustande kommen. Sie weiß zwar von mir, aber nicht, dass ihre Zwerge noch ein Halbgeschwisterchen kriegen. Wenn sie das erfährt, ist Polen offen *g* Nachdem sie im Juli von mir erfahren hatte, war ihre erste Frage: und wie verhütet ihr?? :D

Naja, schaun wir mal, wie das weitergeht *g*

sasa678

Huhu Tina,

Glückwunsch an Deine kleine Maus s-so. Hoffe, Du hast heute einen nicht allzu stressigen Tag!

lg

So, muß jetzt erstmal frühstücken. Bis später s-winken s-winken

TinaundCJ

Huhu Mädels!!

Mal nur kurz schnell Hallo sag...


@Bienchen

Wär echt klasse,wenn Lavinia heute kommt,der 16.4 ist ein tolles Datum  ;)



@SaSa

Danke schön :)


@Rest

s-winken


@Me

Muss weiter Geschenke einpacken und Salat machen,dass Töchterchen gleich was zum Auspacken hat und die leute nachher was zu essen.

Entweder bis nachher oder morgen  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


murgis

Tina - Glückwunsch an die kleine Lady!! Viel Spaß heute!

Emma - Kontakt zur Ex, na ja ist ja auch mehr wegen der Kiddis (die allerdings ja zwischenzeitlich 17 und 20 sind, waren damals ja 9 und 12. Wie die Zeit vergeht...) Muss man ja nicht haben :)

Bilder - sooo, dank Zauberin Emma sind die Bildchen jetzt klein genug. Hier mein aktueller Bauch:




[gelöscht durch Administrator]

murgis

soooo, verabschiede mich erst mal.

Meine beiden Stresspiloten sind klar der Meinung, dass wenn Frauchen zuhause ist, eine 2te Runde Horizontale mit Schmuseeinheiten eingelegt werden müssen! Wie kann ich da widersprechen??  ;)

Emma09

@Tina: Glückwunsch an die Kurze und viel Spass beim Feiern :)

@Murgis: Immer wieder gern *g*
Kontakt zu den Kids hab ich nur dann, wenn sie bei ihm sind. Passt ihr allerdings nicht wirklich. Wobei die Kids mich schon mögen (sind 3 und 6)... Naja, dann hat Helena zwar zwei Halbgeschwister, wird sie aber eher nicht kennenlernen. Traurig, aber wohl nicht zu ändern :(

Viel Spass beim Schmusen mit den Tigern!

Ich werd hier noch ein bissl den Staubsauger schwingen und gucken, was sonst noch so zu tun ist ;)

Bis später!


Dulcie

Morgen Mädels  :D

@Emma: ich glaube, an Deiner Stelle würde ich auch auf email zurückgreifen. Dann hat das Gegenüber auch mehr Zeit zum Überlegen und Reagieren. Gerade emotionale Gespräche gehen am Telefon ziemlich schlecht, finde ich...man sieht sich nicht und kann nicht direkt aufeinander reagieren. Dann lieber richtig "distanziert" und sachlich, das nimmt einiges raus.

Und ja, auch wenn das hart klingt: ich finde, viel Mitspracherechte hat er nicht...das Finanzielle ist das eine, wenn man jetzt mal unterstellt, dass er wirklcih nicht kann....aber auch ansonsten scheint er sich ja nicht wirklich zu kümmern  :-\

Heftig, dass er Dir Mails an seine Ex diktiert hat  :o Ich finde, aus sowas sollte man Partner raushalten  :-\

@murgis: was ein Kindergarten  ::) Ist wirklich albern, er hätte auch einfach mal sagen können, was Sache ist, auch schon bei Deinem Telefonat, wenn es ihn gestört hat. Aber ich muss sagen, ein bisschen kann ich ihn auch verstehen. Ich neige auch sehr dazu, mehr so indirekte Vorwürfe zu machen, die dann leicht zickig rüberkommen, anstatt einfach direkt und sachlich zu sagen, was ich jetzt gern hätte. Das wirkt oft Wunder, während ich zumindest mit indirekter Zickischkeit noch nie irgendwas erreicht habe (außer schlechter Stimmung). Ich arbeite dran....

@Mami2009: ich drück uns die Daumen für eine Drehung ;) Ich hab mich insoweit mit allem abgefunden, was da kommen mag. Nach allem, was ich gehört habe, ist eine Drehung bis zur 37. ssw aber absolut drin. Aber KS 2 Wochen vor ET finde ich nicht gut...ich hätte gern einen Zwilling  ::) *gutzured*

@Tina: alles Gute zum Geburtstag, und viel Spaß heute  :D (vergiss aber das Schonen nicht)

@MuSchu: danke für euren Zuspruch  ;) Ist ja auch so genug zu tun. Muss heute hier erstmal bisschen auf- und rumräumen, kriege abends Besuch. Schade, dass das KiZi noch nicht fertig ist, aber dann halt später beim Babygucken ;)

@me: habe jetzt auch Kennenlerntermin mit der Nachsorge-Hebi für Ende April. Es geht voran...

Dulcie

@murgis: tres chic ;) Viel Spaß beim Schmusen. Gehe auch gleich mal ne Runde in die Horizontale mit der Spieluhr ;)

@Emma: wegen der Halbgeschwister, die Kinder werden ja auch irgendwann mal groß, dann können sie ja selbst entscheiden.

papele

so mädels...
hab jetzt 4 seiten nachgelesen und muss erst noch mal in die horizontale...
meld mich nachher noch mal.
bienchen: *daumendrück*
s-winken

linamaus

Morgen Mädels...

gleiches Spiel - gleiches Glück.

Fotos sind online, selbe Webside wie vorher. Viel Spaß beim gucken ;)

LG Lina


Dulcie

@Lina: euer Matteo ist so toll  :-* Ich finde seinen Blick unglaublich. Da glaubt man gar nicht, dass da noch ein Baby drin steckt. Und wie toll er in die Kamera schaut!

sasa678

@lina: Wow, da sieht man richtig die Fortschritte in Bezug auf Gewichtszunahme! Immer weiter so s-daumendruck s-daumendruck
Und Matteo sieht schon so wach aus, aber Du hattest ja auch geschrieben, dass er jetzt die Welt "erkunden" will!!

@murgis: Hast auch eine schöne Kugel. Viel Spaß beim Schmusen :D

@papele und dulcie: s-winken s-winken

Werde gleich mal zur Post, hatte meiner Schwester schon längst versprochen eine Foto-CD von ihren Besuch bei mir zu schicken. Jetzt ist sie endlich gebrannt!

Heute soll ja noch schlechtes Wetter von Südwesten her kommen. Bin gespannt. Im Moment strahlt noch die Sonne, aber die Blumen können auch mal wieder Regen vertragen, dann muß ich nicht selber gießen ;)
Bis später!

linamaus

#10290
Danke schön.  :)
Kann sein, dass die Magensonde bald gezogen wird und er sie nicht mehr braucht.. Das ist supi.

Ach ja, Tina, Glückwunsch an deine Kleine und viel Spaß heute...

LG Lina


Jenn

@Lina welche Webseite? Ich hab das gar nicht mitbekommen! Und möchte den kleinen Kämpfer doch auch soooooooooo gerne mal sehen!

@Murgis ich glaub die Männer haben zur Zeit Hormonprobleme ;)
Obwohl meiner nicht zickig ist! Dafü ich um so mehr  ::)

@Emma ich hab meinem Mann auch schonmal ne Mail geschrieben! Einfach weil die Sachen die mir in dem Moment durch den Kopf gingen zu wichtig waren um sie dann hinter wieder zu vergessen!

@Bienchen oh ich bin ja soooooooooo gespannt!

@me ich konnte erstmal ausschlafen! Der kurze hat ja bei seinem Großeltern geschlafen!
Ich werde gleich mal unter die Dusche springen, meinen Hund um die Ecke bringen ;D
und dann mal nach C&A fahren um nach Stramplern zu gucken ::)
Meine Hebi meinte gestern das ich die Nickistrampler von Sam direkt wieder wegpacken kann :-\ weil es zu warm wäre

Böhnchen

Hallöle Ihr Schreibwütigen!

Ja, ich habe es nicht geschafft, den Morgen zu eröffnen (aber murgis auch nicht!)

Habe gestern noch Kübel im Garten bepflanzt, und das war anstrengend!

@Tina: Schönen Geburtstag Deiner Kleinen!!!!!!!!

@Emma: Ärgere Dich nicht!!!!!!

@Murgis: Is er doch wieder gescheit geworden! (aus welchem Grefrath kommst Du?)

@Dulcie: Drücke die Daumen für die "eigenständige" Drehung!

@Rest vergessen! *tutmirganzdollleid*

@Lina: Kannst Du mir den Link nochmal per PN schicken bitte! Würde Matteo auch so gerne nochmal sehen!

@Me: Fahre gleich noch Blumen nachschub holen. Sonst alles wie immer! (meine Tropfen gehen zur Neige, und ich schieb langsam Panik)

Böhnchen

@vergessen! Bienchen: alle Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!

Bekka

Huhu,

melde mich auch mal aus meinem persönlichen Lazarett  :-X
Bei mir ist der Husten wieder aufgekeimt, war auch eben beim Arzt und hab jetzt endlich mal AB verschrieben bekommen und hoffe das es ganz schnell anschlägt und es mir bald besser geht. Ich mag nach 2,5 Wochen endlich mal wieder gesund sein und vor allem auch genug Kräfte sammeln für die Geburt....

Hab jetzt also noch nichts nachgelesen, ich meld mich dafür später nochmal  :-*

.....doch schnell noch @Lina
Schön das euer Kleiner bald die Magensonde gezogen bekommt  :D das ist ein sehr großer Schritt  :)
wie viel soll er denn zu sich nehmen und wie viel trinkt er inzwischen alleine?




linamaus

@Jenn & Böhnchen: Habt ne PN

@ Bekka: Er trinkt momentan um die 20 ml und hat jetzt 1355 g drauf. D.h. ca. 50 - 60 g nimmt er zu, aber das schwankt immer mal. Er wird jeden 2.ten Tag gewogen.

LG Lina


Dulcie

@Bekka: gute Besserung!

@Böhnchen: dann geh Dir mal schnell die Tropfen holen...

@SaSa: hier kommt auch die Sonne raus, schöööön...sollten wir nochmal genießen  :D

Tigerlilly

ahh jetzt ist der ganze text weg, schreib ab sofort auch nur noch in word, dabei habe ich nich mal ein smiley einfügen wollen, so mal sehen was ich jetzt mnoch weiß

@tina
glückwunsch an die kleine lady

@lina
habe den link nicht mehr magst ihn noch mal schicken,   danke

das hört sich ja super an das die sonde raus kann und er schon 1300 g hat

@murgis
mein mann macht auch immer so kindergarten sachen, nicht beachten klappt am besten
hübscher bauch

was war noch, ach ja

@binchen
ich wünsche dir eine schnelle und leichte geburt

@bekka
gute besserung, hoffe das du mal endlich wieder gesund wirst

@rest
huhu

@ wehen
meine mutter sagt ich habe senkwehen ich meine es sind nur übungswehen.
meine mutter sagt das mein bauch scho runter kommt um das zu testen habe ich jetzt gestern morgen und heute morgen ein bild gemacht und finde nich das er runter kommt, was meint ihr??

zum vergleich das erste von gestern und das zweite frisch von eben gerade:

http://img2.imageshack.us/img2/1705/002pmi.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/3738/0022g.jpg

hibbeli

Hallo,

ihr bekommt ja auch alle so wie ich ein Baby was einen ET im Mai hat, darum wollte ich euch allen alles gute wünschen für die Geburt und die restliche kugel Zeit.
Wie ich sehe sind ja auch schon ein paar Maibabys eher geschlüpft, dafür herzlichen Glückwunsch von mir und eine tolle kennenlern Zeit...

Wollt auch nur mal kurz vorbei huschen, denn ich denke ihr seid schon so eine eingesessene Truppe, und ich habe das Forum zu spät entdeckt, aber ich werde bei euch mitlesen wenn ich es denn darf.

Liebe grüße

hibbeli

murgis

Hibelli - Herzlich willkommen. Eingesessen oder nicht, Lesen ok, Senf dazugeben immer  ;D ;D

Tina - Text weg - na des sach ick ja immer. Ich schreib jetzt immer im Forum, markiere aber nach jedem 3. Satz und klick auf kopieren. Wenns dann weg ist, brauch ich nur einfügen und das neuschreiben was wirklich weg ist .. Clever, ne??  ;)

Sonne - hier auch... fein. Will gar nicht an schlechtes Wetter denken.

Lina - na das klingt super!! Aber auch ich hab den Link nimmer.. Bitte bitte ein PN

Böhnchen - aber ich war nah dran :) Emma hat sich vorgepfuscht :) Grefrath bei Viersen

Dulcie - Spieluhr ist gut, bin sicher die Maus überdenkt ihre Position und lässt sich noch zur Drehung verleiten :)

Tiger - hmmm, sehe da jetzt nicht viel Unterschied *gleichnochmalguckenmuss*

Rest vergessen *mirauchtotalmehrleidtutalsBöhnchen*:)