Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

murgis

sooo nochmalgelugt. Kann man aber so nicht sehen. Bin auch nicht sicher, ob man von einem auf den anderen Tag was sehen kann - was sagen die Zweitmamis? Also meine Hebi meine gestern, die FA hätte im Mutterpass eingetragen oberer Rippenbogen - letzten Donnerstag. Gestern einen Rippenbogen tiefer. Es geht relativ langsam, aber es geht (meine Pizza hat ja schon fast ganz reingepasst vorgestern :))

Mir tut der Rücken höllisch weh. Wollte einiges erledigen, weiss aber nicht wie ich mich bewegen soll.. Menno....

murgis

Biiiiiiiiiiiiiiiiiienchen, ick hab dich jesehen!
Was gibts Neues?? *hibbel*

Dulcie

@hibbeli: "Neue" sind hier immer willkommen  :D (na so frisch sind wir ja alle nicht mehr ;) ) Und Hilfe beim Vollmachen der 500 Seiten ist auch immer gern gesehen  :P ;)

@murgis: so schlimme Rückenschmerzen? Dann lieber hinlegen, Sachen erledigen kann man immer noch

hibbeli

Na dann gebe ich mal mein bestes, aber wieso 500 seiten? kann man hier nicht mehr schreiben?
Tut mir leid wenn ich am anfang so doofe fragen stelle, aber ich denke das ist normal ;)
habe gesehen das ihr eine HP habt, wollte ja mal luschern gehen, aber die ist Passwort geschützt, muss ich dafür einen moderator von hier anschreiben?

murgis

et bienche is wech ohne Zwischenmeldung...  :-\
Dulcie - Rat wird befolgt - ich leg mich wieder hin, krieg auch tierisch harten Bauch.

Dulcie

@murgis: *brav*  ;) Ich wünsche Dir gute Erholung. Wann sollen wir uns schonen, wenn nicht jetzt? Jetzt kommts wirklich drauf an ;)

Wegen bienchen: ich habe es so verstanden, dass sie erst heute nachmittag ins KH geht, und dann erstmal wissen wird, wie es weiter geht. Vielleicht hatte sie jetzt keinen Nerv zu schreiben, wollte nur mal reingucken

@hibbeli: man kann nach den 500 noch weiterschreiben, wir haben uns einfach nur vorgenommen, bis zur Geburt 500 Seiten vollzubekommen. Sabbeltanten halt ;) Und stell ruhig alle Fragen, die dir in den Sinn kommen, ging mir anfangs auch so, ist doch normal.

papele

mensch mädels...
ich glaub die frühjahrsmüdigkeit hat mich.
ich könnt schlafen den ganzen tag!

geht euch das auch so?
mir ist aufgefallen, dass das extrem ist, wenn der krümel auch verdächtig still ist. evtl wächst er ja?
wenn er morgen wieder normal turnt gehts bei mir auch wieder...
komisch, oder?

naja... ich werd mir jetzt so ein ekelhaften brennnesseltee machen. soll ja gegen wasser helfen, aber schmecken tut der überhaupt nicht..
dann gehts nachher zum friseur.

bienchen mach mal piep ;) *hibbel*

*gähn* bis später...






Böhnchen

Soooooooooooooooooooo, Blumen - Nachschub gekauft!!!!!!

Da kann es gleich losgehen!

@murgis: schade, dachte bei Neuss! Wäre in meiner Nähe!

@Dulcie: Ich kriege ja keine Tropfen mehr.... Die Hebi sagt, jetzt muß Bryophyllum reichen! Die haben so toll geholfen, und jetzt geht es bestimmt wieder los!! :'( :'(

@Hibbeli: Willkommen.... Schreib ruhig mit!!!!!

@Lina: Boah, der kleine Matteo hat sich aber gemacht..... Diese Augen.... Glatt zum wegklauen!!!!!
Hoffentlich klappt alles weiter so gut!


So, ab in den Garten, bevors hier anfängt zu regnen!

murgis

Böhnchen - ja schade, dann hätte ich Dir meine Bügelwäsche grad vorbeigebracht *fg* ;D ;D ;D
Blümchen -  *neid* ich müsste auch, kann mich aber nicht aufraffen. Der Rücken lässt mich eh nicht

Papele - müde.. ja ich auch *denganzentagheuteschlafenkönnt*

Dulcie - wahrscheinlich haste recht mit Bienchen. Aber ich bin doch so gespannt.... *flitzebogen*

Lina - hach, der kleine Mann macht sich aber gut!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Dulcie

@murgis: ick doch ooch, ich kann die Hibbelei so gut verstehen. Also mein Gefühl sagt mir, dass heute abend oder morgen jemand eine SMS von bienchen bekommt *g*  8) ;)

Tigerlilly

@hibbeli
willkommen bei uns
passwort für die homepage bekommst du per pn, ich schick es dir....

@murgis
ich sehe es ja genauso wie du, ich finde nich das der bauch sinkt, meine mutter meint es.
aber die kleine ist jetzt tiefer zugange???

@böhnche
ich brauchte nich so viele blumen, musste nur den balkon bepflanzen ;D

Jenna

Tach Ihr lieben ...

alles gelesen und auch wieder vergessen *hihi* Naja, so ist es nun mal ...

@Bienchen
ALLES ALLES GUTE und viel Glück. Du entscheidest dich richtig, ich würde dann auch einleiten lassen!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@Dulcie
Hey, der Mutterschutz hat begonnen. Herzlichen Glückwunsch. Bei mir war es auch so. Die ersten Tage wusste ich garnichts mit mir anzufangen aber dann gewöhnt man sich ganz schnell dran und genießt die Tage. Du kannst machen was du willst ... das ist toll!!!
Herzlichen Glückwunsch auch jetzt zum KiZi ...  :)

@GVK
ich glaub es fehlen bei uns noch 3 (von 10) und dann haben wir alle entbunden. Es sind schon ganz süße Babys geboren wurden ...

@Pinky und Wehen
Ja, das Hart werden des Bauches hab ich auch. Gestern sogar alle 7-8 minuten abstand und so ca. 20-30sek. lang. Das ist voll unangenehm und anstrengend wenn man grad unterwegs ist.

@Emma
Emma Emma Emma ... was soll ich sagen? Telefonat ... Mann ... Du wolltest es nicht anders *indeckunggeh* Du hättest es bestimmt schon anders haben können,oder??? *nurehrlichbin*

@Geburt
schon wahnsinn, da steht BlueEyes und Jenna mit dem ET 29.April und Ihr bekommt eure Kinder alle vor uns oder jetzt ... vor mir  ;D
Ich hab heut auf den Tag noch 14 Tage und hoffe nur auf den 1.Mai!
in meiner Familie sind alle 7-10 Tage später gekommen. Ich bin 10 tage später gekommen und mein Bruder auch. Selbst mein Vater war wat später dran  :)
Da bin ich mal gespannt.

@papele
Müdigkeit? nee eigentlich nicht ... ich muss mich immer zwingen mich mal auf die couch zu legen und mich auszuruhen *hihi*
Aber schlimm ist die Müdigkeit ja nicht ... deswegen schlaf und ruh dich aus!

@tiger
was hast du denn für ein Gefühl?
Also bei mir hat er sich extrem gesenkt ... er liegt quasi auf meinen schenkeln auf und stört  :) Und die Bewegungen der kleinen sind eigentlich direkt beim schambein  ;)

@murgis
hinlegen ... ausruhen und andere machen lassen!!!  ;)

@Bekka
mensch. alles alles gute und gute besserung!!! Hoff das du vor der geburt fit wirst  s-daumendruck

@hibbeli
Herzlich willkommen

@me
war beim doc, CTG alles supi hat kein US gemacht aber sonst alles gut. Hab heut auch wieder starkes Bauchhartwerden und ab und zu mal ein ziehen im Rücken. Aber sonst alles gut. ich müsste meinen gipsbauch mal noch bearbeiten und bemalen hab aber irgendwie keine lust ...

bis dahin ... glg an alle
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emma09

@Lina: Och, der wird immer knuffiger, der kleine Mann :D

@Hibbeli: Herzlich willkommen bei uns Sabbeltanten ;) Schön, dass Du noch zu uns gefunden hast. Besser spät als nie *g*

@Böhnchen: Blümchen... schööön :) Meine letzte Errungenschaft waren Margeriten. Mal schauen, wie lange sie halten. Ich hab bei sowas ja leider immer Pech :( Hab mir auch neulich Lavendel geholt, diesmal in Samenform. Hoffentlich geht der an *g*

@Jenn: Hund um die Ecke bringen? Tsss... macht man sowas? *gg*
Ja, wenn das mit dem Wetter so weitergeht, ist es in der Tat zu warm für Nicki... Aber soll ja wieder ein bissl kühler werden. Hier isses schon leicht bewölkt und windig. Bin gespannt, wanns anfängt zu regnen *g*

@Jenn, Dulcie & Murgis: Mail schreiben - das Problem ist nur, dass der Gute seine Mails genauso oft liest wie er ans Telefon geht. Die Chance, das dann baldigst zu klären ist auch recht gering *g* Aber ich probiers trotzdem...

@Dulcie: Jou, das war schon irgendwie komisch mit der Korrespondenz mit der Ex. Ich versteh auch nicht, was daran so schwer ist, mal eben in einem I-Net-Café vorbeizuschauen, wenn man keinen eigenen Zugang hat und das von dort aus zu machen. Aber da sieht man halt, wie "wichtig" das alles für ihn ist   >:( Das mit dem Mitspracherecht hat er sich selbst vermasselt. Da lass ich auch gar nicht mehr mit mir reden. Entweder, es ist "unsere" Tochter - dann aber mit allen Konsequenzen - oder eben "meine Tochter"... Liegt nicht an mir.

@SaSa: FotoCD! Da sagste was... hab ich hier auch noch liegen zum erledigen *nocheinpostitschreib*

@Tigerlilly: Nee, nen großen Unterschied seh ich da jetzt auch nicht. :( Kommt noch :)

@Papele: Hmm - das kenn ich mit der Müdigkeit. Es gibt Tage, da könnt ich den ganzen Tag nur schlafen. Morgens nach dem Aufstehen wieder hinlegen und dann immer wieder eindusseln und Abends dann wieder ins Bett zum Schlafen *g* Ist meistens dann, wenn ich am Vortag recht viel gerödelt hab.

@Jenna: Jups, Du hast recht. Ich hätte da schon viel früher Nägel mit Köpfen machen müssen. Bin selbst schuld und muss da nu auch irgendwie durch... Ich weiß, dass heute abend um kurz nach halb 9 wieder das Telefon klingeln wird. Aber das werd ich geflissentlich ignorieren - er hat den ganzen Tag Zeit, anzurufen. Dann muss das nicht bei GNTM sein *g* So. Auch wenns albern ist, aber datt is mir jetzt auch wurscht *gg*

@Me: So, meine Oldies sind wieder weg... Das ist jedes mal soooo anstrengend!  Meiner Mutter könnt ich mal wieder den Hals rumdrehen. Selbst ca 20kg zu viel auf den Rippen - aber mir erzählen, ich müsst auf mein Gewicht achten.  s-banghead s-banghead s-banghead  Da kriech ich Plack! Und warum ich der Meinung wäre, ich würde nach der Geburt noch Umstandsklamotten tragen müssen?!? Weil meine Oberweite ca 3 Größen gewachsen ist und ich in meine komplette Blusensammlung nicht mehr reinpasse. Und weil ich jetzt bei Klamottengröße 42 bin und mit Sicherheit ein halbes Jahr brauche, um wieder in 36/38 zu passen! Grund genug??
Kommt ein schräger Blick und der Spruch: "Naja, ich habs Dir ja gleich gesagt, halt Dich zurück und ess nicht so viel!"   s-banghead s-banghead s-banghead *argh*

Nu pflanz ich mich erst mal auf die Couch und ruh meinen Rücken ein bissl aus. Tut nämlich weh. Dafür sind die Bauchschmerzen von heut morgen weg *g*


Böhnchen

Ich glaube mit dem pflanzen muß ich warten, bis Männe aufsteht! *ganzdollrückenhab*
Habe aber die anderen schon hingestellt, und die Blumenampeln aufgehangen!

Amelie strampelt heute ordentlich! *froiwieblöd*

Hat einer gestern Super -Nanny geguckt! War ja mal wieder wie im Bilderbuch!
Leg mich jetzt auch gleich mal ein wenig hin...

LG Tanja

Jenna

@Emma
hihihihi ... Ja da musst du durch und du schaffst dat auch. Lass dich nicht ärgern und schon garnicht zu einer Zeit wenn GNTM kommt  ;D
Nee, dat machst du schon.
Deine Mum sagt dir das du auf dein gewicht achten sollst? wow ... Da würd ich auch durchdrehen ... nee nee nee die Mütter. Du bist alt genug und weist was du machst und wenn du eben nicht gleich wieder abnimmst ... nee, da könnt ich mich aufregen. >:( :o
Und die kilo´s sind für nen guten Zweck ... Helena!!  ;D ;)

@böhnchen
Super Nany??? bist du verrückt? da bekomm ich nen Herzkasper ... ;D ich kann den scheiss nicht sehen ... sorry, aber die sendung soll verboten werden *hihihi*

so, nun muss ich mal wat essen ... bis denn
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Dulcie

@Emma: nicht aufregen, so Mütter gibts leider...einer Freundin von mir gehts auch so, die Mutter krittelt ständig an ihrer Figur rum (nach zwei Kindern), wie es in der Wohnung aussieht und überhaupt. Sagt die Tochter "Du hast ja auch eine Putzfrau", antwortet die Mutter kühl "Dann hättest Du besser heiraten müssen" - es geht immer noch eins drauf  8)

Emma09

Hmpf - is nix mit Hinlegen. Hatte mirs grad bequem gemacht, dann musst ich - das gefühlte 312. Mal heute - auf'n Pott. Als ich zurückkam, lag das Katertier auf meinem Platz. Naja, dann guck ich hier halt erst noch mal rein, bevor ich ihn wieder verscheuche *g*

@Böhnchen: Mach langsam - Rücken is doof. Scheint aber heut die "Krankheit des Tages" zu sein *g*
Gute Besserung :) 

@Jenna: Eben. Ich bin ja nicht rund, weil ich wahllos Zeug in mich reinstopf, sondern weil ich Helena im Bauch hab. Okay, natürlich sind da auch Kilos dabei, die vom Futtern kommen, aber momentan is halt nix mit Sport. Wenn Madame da ist und ich wieder sporteln darf, werd ich das auch tun. Was sie natürlich auch bezweifelt... Aber das macht sie gern - von sich auf andere schließen. Selbst total unzufrieden mit Gott und der Welt und dann an andere rummosern. Sowas lieb ich ja :(

@Dulcie: Oh, das hab ich mir auch schon anhören dürfen... Sie vertritt sowieso die Meinung, Männer müssten die Frauen finanzieren. Hatten wir eben auch so ne nette "Diskussion"... Sie meinte, jetzt, wo mein Vater in Rente wäre, könnte er ihr endlich mal zur Hand gehen und helfen, was er ja die ganzen Jahre nie gemacht hat. Nee, er war ja nur von morgens bis abends arbeiten und hat das Geld verdient. Jetzt, wo er Zeit hat, kann er endlich mal machen, was ER will. Oder eher: könnte. Wenn sie ihn ließe. Ich hoffe, ich werde nie so :( Mir tut das immer in der Seele weh, wenn er mit leuchtenden Augen von irgendwas erzählt, was ihm Spass macht und sie dann nur das Gesicht verzieht und das alles als "unwichtig und Dummheiten" abtut :(

Jenn

Hi Mädels,

@Hibbeli Wilkommen bei uns Sabbelhühnern  ;D s-winken s-winken

@Lina dein kleiner ist echt zum klauen  :-* so eine süße Schnute *ganzverliebtbin*

@Rest hab ich schon wieder vergessen  :-\

@me war bis grade in der stadt! Mir tut alles weh!
Hab meine Arbeitskollegin getroffen. Die hat nächste Woche Mittwoch ET.
Ihr Sohn (7 jahre) guckt mich an und fragt mich ob ich 3 babys bekomme  :o ::)
Gut seine Ma hat nen bauch wie ich im 4 Monat, aber soooooooooooo dick bin ich ja nun auch nicht  ;D
Gefunden hab ich nicht wirklich was! Bei C&A haben sie nur Nicki. Und dann auch mit kitschigen Hasen drauf! Ist so gar nicht meins  :(
2 Bodys und ein Spieler hab ich geholt.
Dann hab ich bei Terveen nohc nen weißen Strampler gekriegt. Das wars dann auch schon an ausbeute.
Hatte ständig ziehen im Rücken und stechen im Mumu.
Mußte mich dann erstmal hinsetzen, Da kam direkt ne Junge Mama an und fragte ob sie mir helfen könnte.
Ich nein danke alles ok.
Sie: Nicht das es los geht! Du packste dir schon die ganze Zeit in den Rücken.
Ich: Danke alles in Ordnung. Hab ich schon seit ein paar Wochen  ;D
Fand ich aber total lieb das sie gefragt hat

мєρнιѕтa

@Lina: Mensch, der kleine ist ja schon ein richtig Großer...zum dahinschmelzen :-*. Du siehst übrigens auch wie ne richtig glückliche Mama aus :D.

@Hibbeli: Herzlichen willkommen hier  s-winken. Wenn du aktiv mitschrieben willst, dann schreib doch mal deinen ET und ich trag dich vorne ein. Ein Paar wochen haben wir ja hier noch, und wenn die Krümel alle da sind, dann ziehen wir ja um zu EO...also würde es sich schon noch lohnen ;).

Tigerlilly

huhu mädels,

@emma
ja das sind hält mütter nich beachten

@ bauch
find ich gut das ihr das alle so seht wie ich, muss ich gleich erstmal meiner mama auf die nase binden ;D


@lina
matteo macht sich ja wirklich toll, ich bleib dabei im mai könnt ihr ihn mitnehmen


rest vergessen sorry

Bonsai

Nur kurz, ich komm beim Rest echt nicht mehr mit  :'(

@lina: WOW  :o Er hat sich aber echt gemacht in den paar Wochen, sieht superniedlich aus  :-*



murgis

Morgääähn Ihr Lieben  :)

also heute habe ich Eure Anweisung Hinlegen, Ausruhen mehr als wahr gemacht. Ganz zur Freude der Schmusetiger. Ich liebe es zu schlafen während da 2 Monster schnurren wie bekloppt  ;D Im Ernst, keine Ahnung was los ist, aber es fühlt sich an wie von Emma beschrieben - den ganzen Tag könnte ich schlafen. Und nach 30 min vertikaler Lage wieder in die Horizontale wechseln. Das ist doch nicht normal. Dagegen war ich ja gestern fit wie ein Turnschuh. Zum Glück ist wenigstens mein Rücken ein kleines bisschen besser.

Emma - kannste nicht Deinem Ex Deine Mutter andrehen? *gg* Die passen gut, haben beide einen an der Waffel. Ich befürchte, ich hätte irgendwann eine böse Bemerkung parat, wenn die eben 20kg zuviel auf die Waage bringt  >:( Lass Dir nichts einreden. Mir geht es ganz genauso - mit dem Unterschied, dass ich mich unwohl fühle mit zwischenzeitlich 20kg mehr, die Leutchen aber sagen das stünde mir sehr gut *schüttelundschonwünschtdass36/38wiedermöglichist* Aber nen besseren Grund als unsere Schnecken gibt es ja wohl nicht!

So, jetzt mach ich mal ein paar Rückenübungen und dann sollte ich mich wieder anziehen. Heute ist der letzte GVKurs. Mal sehen ob es schon Entkugelungen gab. Ein Mädel war vor mir - 30.4. dann ich, alle anderen Mitte /Ende Juni.

Ach eine blöde Frage hab ich noch >> GNTM wat isn dat?

minimuck

#10322
@lina:  :D wow... matteo macht sich wirklich suuuuper!  :-* *klau*

@murgis: GNTM = germany'snexttopmodel  ;)

@bienchen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinas chiara: herzlichen glückwunsch zum 2. geburtstag! feiert schön!  :-*

@me: puh, tag schon wieder rum, wahnsinn... hab jetzt auch dicke füße  >:(

alles liebe
minimuck


Mami2009

Huhu

Wollt auch nochmal kurz reinschauen in der hoffnung das es schon was neues von bienchen gibt...aber is wohl noch etwas früh...

Tina:ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag auch von mir alles liebe zum geburtstag für die kleine.

Hibbeli:Hallo s-winken,erzähl doch mal was von dir,ist es dein erstes kind?Natürlich nur wenn du magst ;)

Jenn:Ja finds auch gut das noch jemand fragt,ist ja garnicht mehr so selbstverständlich heutzutage...mir is aufgefallen das in der masse mir schneller platz gemacht wird als früher ;D Auch wo ich noch it dem Zug zur Arbeit bin hab ich meist nen platz bekommen...

So das wars dann für heute,werd noch Duschen und dann ins Bett,von da noch ein bischen fern sehen aber alt werd ich heute nicht mehr.

Noch nen schönen abend wünsch ich euch


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

df_922

Hallo!

Da bin ich das 3. Mal schwanger und hatte heute Beschwerden, die ich so heftig noch nie hatte: Plötzlich, während des Gehens, ohne Vorwarnung, hatte ich plötzlich einen so heftigen stechenden Schmerz, als ob mir unten jemand ein Messer reinrammen würde. Ich musste jedes Mal stehen bleiben und mich vor Schmerzen krümmen. Was ist das????? Hatte das schon mal jemand von euch?
Komischerweise hatte ich das nur, als ich kurz unterwegs war in Kombination mit einer Wehe nach der anderen. Seit ich zuhause bin, ist gar nichts mehr, weder Stechen noch Wehen. Ich glaube, ich werde gerade von meinem Körper arg verarscht!!!

@Chiara (Tina)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag! Ich hoffe, du hast tolle Geschenke bekommen!

@bienchen
Gibt's schon Neuigkeiten?

@Emma
Lass dich wegen der Bemerkungen zum Gewicht nicht ärgern! Aber ich habe ja gut reden, liege ja noch 2 kg unter meinem Ausgangsgewicht und bilde mir ein, dass man schon kennt, dass ich etwas abgenommen habe, vor allem an den Schultern. Allerdings träume ich noch von Gr.42 von 36/38 gar nicht zu sprechen ... Wie viel hast du denn zugenommen?

@Jenn
Ich habe heute auch noch mal wegen Nicht-Nicki-Stramplern geschaut (auch bei C&A), aber mir hat auch nichts gefallen. Aber ich ziehe meinem Zwerg dann wohl bald die Zweiteiler an, habe auch dünne Latzhosen, T-Shirts und dünne Pullis. Spieler habe ich auch 2. Ob dein Stechen wohl das gleiche war wie meins? Ich kann nicht mal genau sagen, ob's am MuMu war! Aber wo wohl sonst?

Viele Grüße
Dane