Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Chiara Maus: Alles liebe zu deinen 2. Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast die Mama nicht so gestreßt ;) Wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen Rad.

Bienchen: Hab ihr mal ne SMS geschrieben. Bis jetzt kam noch nix, hoffe das ist ein gutes Zeichen :) Geb euch Bescheid, sobald ich mehr Weiß

Angischnecke

Hallo Mädels!

@Emma: Mein Bruder macht auch immer so nette Bemerkungen! Glaub da muss man einfach weg hörn, auch wenns schwer ist!

@Chiara: Herzlichen Glückwunsch!

@Klamotten: Habe auch nur 2dünne Sets in 56, hoffe das reicht erst mal, wenn nicht, muss halt der Papa shoppen gehn!

@Bienchen: Meld dich doch bitte!!!!! :) :) :)

@me: War heute beim FA. CTG war OK, noch keine Wehen und der Kleine ziemlich verpennt ;D!
Aber was mir ein bisschen Angst macht, das er jetzt schon 47cm groß ist und ca.3000gramm wiegt! :o :o
Wie bitte soll der da raus, wenn er noch mehr wächst und noch schwerer wird! Hab ja schlieslich noch 5,5Wochen vor mir! ???

Schönen Abend noch!

LG
Angi
Sonst war ich heut mit ner Freundin in Stadt, ein bisschen bummeln und hab mir SS-Tee geholt! Hab grad gemacht und probier jetzt halt mal, wie er schmeckt :)!

Tigerlilly

nabend mädels

mensch bienchen du machst es ja spanend, drücke dir die daumen

@angie
schön das ctg ok ist, viellecht bleibt sie ja keine 5,5 wochen mehr driin, wer weiß...

@klamotten
habe mehrere sachen in dünn und dick, das tolle ist habe alles von meiner cousine bekommen ihre kleine ist vor drei jahren am 5.6 gekommen, also nur ein paar tage nachdem unsere maus kommen soll....

falls ich heute abend nich mehr reinschaue wünsche ich euch ne angnehme nacht

Angischnecke

Die Hebamme hat mir noch Mut gemacht, das alle die sie kennt, die Geburtsvorbereitende Akkupunktur gemacht haben, übern Termin gegangen sind :-[! Aber ich hätte wirklich kein Problem damit, wenn er früher kommen würde!! Fertig ist ja auch schon alles! ;)

Jenna

@GNTM
Germanys Next Top Model  ;D

@Bienchen
Ihr gehts bestimmt gut und sie ist glücklich mit Ihrem Kind auf dem Arm  :)

@Dani
Hast du meine Fotos alle bekommen?
Die letzten Bauchfotos sind von der 37. woche

@Lina
Wo kann man dich und Matteo denn bestaunen?  :o
Hab von meiner freundin immernoch nichts gehört ... das wird dann wohl nichts gutes heissen  :-[, sonst hätte sie sich bestimmt mal gemeldet.

@Klamotten
Boah ... ich hab soooooooooo viel sachen das ich schon welche wieder weggelegt habe. Kurze arme, lange arme, dick, dünn ... und fast nichts davon sebt gekauft sondern nur geliehen *dasistsuper*

@angie
och da hätte ich nichts dagegen, wenn die lütte wat später kommt! Mach ja auch die Akup. Aber im Grunde genommen wäre es mir völlig egal, es ist alles fertig ... Sie hat eine schöne Größe und gewicht ... von daher!  :)

@me
hab jetzt zu meinem immer wieder hart werdenden Bauch schon ab und zu mal ein ziehen im Unterleib ... naja, schaumer mal!!! Wenn ich mich jetzt hinlege und dann bewege denk ich immer, ich quetsch meine lütte ein  :o
Sonst alles prima ... wünsch euch nen schönen Abend.

GLG
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


NoName

jenna: das mach ich heute abend in ruhe. des war heute ein streß tag hoch 10 bin froh das alle raus sind und ich mia gleich ins bett schaffen kann

ham uns itze ne pizza bestellt

NoName

Hab Nachricht von Bienchen Bekommen :D

Huhu Dani! Wollt nur kurz Bericht erstatten! Darf heute nochmal nach Hause und muss morgen früh um 10 wieder hin! Dann wird die Geburt eingeleitet, kann aber 1-3 Tage dauern, bis die kleine letztentlich da ist! Werd wohl erstmal nicht online kommen können! Lieben Gruß an alle im Forum.

Bienchen: Ich wünsch dir eine schnelle und unproblematische Geburt. Freu mich schon auf die Kleine :D

CocoMami

#10332
Ui...

Falls du das noch liest, Bienchen, ich schließ mich Dani an und wünsch dir alles Gute für die Geburt. Du schaffst das ;)

@Rest:
Ich piep heute nur mal. Mein Rücken bringt mich um! War heute beim FA: CTG super, keine Wehen, MuMu noch dicht und Köpfchen zumindest soweit im Becken, dass ich im Falle eines Blasensprungs laufen darf und nicht liegend abtransportiert werden muss ;) Ansonsten bin ich ich ein bissel frustriert. Hab seit gestern nun doch SS-Streifen. Hatte mich so gefreut, dass ich davon verschont worden bin. Aber naja - hauptsache dem BauchPrinz gehts gut.

Hoffe ich kann morgen mehr auf euch eingehen. Bin heute zu kaputt dafür. Alle mal  s-kuscheln

Emeli

@ Dulcie: Ich glaub auch das du deine Arbeit nicht  allzusehr vermissen wirst. Hab das als ich mit Merle SS war auch gedacht. Nach drei Wochen Urlaub an einem Stück war ich auch immer froh endlich wieder auf meiner Gruppe zu sein, es kam sogar sehr oft vor das ich sie in meinem Urlaub besuchen bin. Mit Kind war es auf einmal ganz anders, ich vermisse die Gruppe zwar immer noch aber anders. Und gelangweilt hab ich mich noch keinen Tag, ok ich war nach 1 Jahr wieder halb arbeiten, hatte aber auch ohne Probleme noch etwas länger zu Hause bleiben können.

@murgis: Schöne Bauchbilder.

@Lina: Kannst Du mir den Link nochmal per PN schicken bitte! Hab leider deine alte PN gelöscht.

@tina: Alles Gute und Herzlichenglückwunsch zum 2 Geburtstag an Chiara.

@bekka: Gute Besserung, hoffentlich schlägt das AB schnell an und du bist bald wieder auf den Beinen.

@hibbeli: Nur mitlesen ist nicht, schreib einfach mit.

@Emma: Deine Mum sagt dir das du auf dein gewicht achten sollst?  Kommt mir bekannt vor nur dass es bei mir mein Vater war. Da hat aber auch noch eins draufgesetzt, 2 Tage nach der Entbindung von Merle musste ich mir von ihm anhören das ich O-Ton: Du bist ja noch ganz schön fett".

@Bienchen: Ich wünsche dir alles Gute für Morgen und das du eine schnelle und wunderschöne Geburt hast.  s-daumendruck

@me: Bis auf ab und an  leichte Wehen ist alles ok, Lina ist heute sehr aktiv und haut mir wieder wunderschöne Beulen in den Bauch und Tritte auf die Blase:
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

hibbeli

Ok da bin ich wieder,

Bienchen ich drücke dir die Daumen das du die kleine eventuell schon morgen in den armen haben darfst und eine schnelle und unkomplizierte Geburt

Ok dann stelle ich mich mal kurz vor:

Mein name ist Nici bin 24 und komme aus der nähe von Berlin. Ich erwarte mein zweites Kind, mein erstes wurde ist leider verstorben, nach einem lebenstag, es wurde in der 25 ssw geholt wegen hellp und hat es leider nicht geschafft, es war ein kleiner David und ich bin mir sicher das er uns beschützt...
Was mein jetziges Kind wird weiß ich nicht, ich lasse mich überraschen ist ja auch nicht mehr lange hin.
Meiner Schwangerschaft war sehr unkompliziert, hatte dieses mal auch kein hellp. nur langsam habe ich keine wirkliche lust mehr schwanger zu sein, ist alles sehr kompliziert und schwer geworden. aber alle in meiner umgebung sagen das der kleine in den nächsten 7 tagen bis maximal 10 tage kommen wird, es würde mich ja sogar freuen...

Ich hatte jetzt vor einigen Tagen senkwehen gehabt wie ich glaube, und mein schleimpfropf hat sich teils gelöst was mir mein Gyn heute bestätigt hatte..

Mein nächster termin ist am 23. habe immer wöchentlich meine Termine und am 28 habe ich den termin zur vorstellung im Krankenhaus, wenn ich es überhaupt noch bis dahin schaffe ;)
Der ET ist am 10.Mai aber laut meinen rechnungen müsste er um den 7.mai sein, aber gegen seinen Gyn zickt man ja nicht an ;)

Ich werde wohl alleinerziehend werden, da mein Partner und ich uns im November getrennt haben, wir wohnen aber noch zusammen und er will für den kleinen da sein.

so mehr fällt mir grad nicht ein, aber wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach, und danke noch mal fürs nette aufnehmen

Adrasthea

*mal bei euch das licht anknipst bei den aprilies ist es morgens so einsam*

Kann nicht mehr schlafen so langsam kommt auch bei mir die aufregeung durch. wollt aber dem bienchen noch die hand reichen, denn auch ich fahre nachher zur Einleitung, vielleicht haben dann ein aprilie und ein maikäferli den selben geburtstag, na mal sehn  ;D

muss um halb acht erstmal im khs anrufen ob zu 9 Uhr überhaupt ein Bett für mich frei ist aber ich denk mal wird schon werden, aber seit 20 minuten kann ich nicht mehr schlafen und dabei dacht ich ich bin ganz ruhig und nihct aufgeregt, naja das kann ich wohl doch nicht mehr behaupten *gg* Ich denk mal das liegt daran das ich bei meiner ersten Entbindung ja durch den Blasensprung nachts überrascht wurde und dann war unser kleiner ja schon da, kaum wehen kaum schmerzen und nun weiß ich nihct was blüht mir heute, aber ich weiß genau, egal wie schlimm die schmerzen werden ich bekomm ein süßes Mädel dafür und wenn nicht dafür wofür nimmt man sonst alle schmerzen in kauf.


@Geburtstagsmaus Chiara.  Besser spät als nie "ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG" auch wenns einen Tag zu spät kommt. Hoffe du hast schöne sachen geschenkt bekommen und ein ganz besonderes geschenk ein geschwisterchen bekommst ja auch nur etwas verspätet *g*

@Lina  Super Süß dein kleiner matteo, ich bin fest überzaugt das ihr euren kleinen Sonnenschein bald mit nach hause nehmen könnt und dann könnt ihr alle zusammen das traute zusammensein ohne Krankenhausflair genießen. und lass dir gesagt sein zu hause wird man noch viel schneller groß als irgendwo anders.

@Angie lass dich von den werten nicht schrecken, das sind alles nur schätzungen und ein milimeter hier macht einige Zentimeter bzw einige Gramm dort. Es wurden schon babies auf fast 5 Kilo geschätzt und raus kam dann ein kleines Fliegengewicht von knapp 3 kilo. Also schön ruhig bleiben und darauf baun das die natur schon weiß wie groß dein baby werden darf damits den weg nach draußen noch schafft.

@Emma nicht ärgern lassen  mir dem gewicht, du weißt wie es ist und warum du es auf dich nimmst, denn du hast ja nicht wahrlos gefuttert sondern schenkst der kleinen Helena in naher Zukunft das Leben, und das vergessen manchmal so unsensible leute einfach mal schnell.



Allen etwas Sonne hierlass, denn im Khs werd ich davon nicht sooo viel mitbekommen.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Adrasthea

schade heut früh scheinen bei euch auch alle den schlaf der gerechten zu träumen naja dann versuch ich auch mal mich nochmal hinzulegen. Wünsch euch allen was.

17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


sasa678

Hallo Adrasthea,

drücke Dir für heute auch die Daumen, dass Du eine schnelle, komplikationsfreie Geburt hast! s-daumendruck s-daumendruck

Und es scheinen ja wirklich noch alle zu schlafen ;)
lg
SaSa

sasa678

@bienchen: Drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft und spätestens in drei Tagen hast Du Deine kleine Lavinia im Arm :D :D s-daumendruck s-daumendruck

@me: Ich gehe jetzt erstmal duschen und mache mir einen Tee. Bis später!

minimuck

bienchen und adrasthea:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ALLE DÄUMCHEN DIESER WELT FÜR EINE SCHNELLE; SCHÖNE UND UNKOMPLIZIERTE GEBURT!!!
minimuck

murgis

Guten Morgäähn Ihr Lieben,

heute sehr spät ich weiß - keine gute Nacht verbracht. Kurs gestern abend war sehr schön, allerdings bringt mich auch mein Rücken um. Kann kaum laufen und sitzen ist auch sehr beschwerlich. Laufe wie meine eigene Oma (und jammere auch so :( - Mein Liebster ist froh, wenn es vorbei ist, damit er auch mal wieder was anderes hört - der kriegt die Krise weil er nicht helfen kann).

Ausserdem hatte ich heute nacht glaube ich Wehen - bin aufgewacht und dachte an Boxenstopp, konnte mich aber kaum bewegen vor lauter Ziehen unten rum. Die Kleine ist glaube ich wieder ein Stück tiefer gerutscht. 3 mal gings über ein paar Minuten, dann war wieder Ruhe. Ich hab schon gedacht, es geht los... *frohistdasnicht*

Bienchen - ich denk an Dich heute!!! Auf das Du Deine Maus schnell in den Armen hälst.

Adrasthea - schade, da kommste mal zu Besuch und keiner ist da. Dir auch alles GUTE für heute. Gib mal Bescheid wenn Du wieder da bist.

Hibbeli - mit Deinem 1. Kind tut mir sehr leid. Umso so toller, dass nun alles komplikationslos ging. Deinem Bauchzwerg kann ja zum Glück auch nichts mehr passieren. 10.05.? :) Wir auch. Aber ich hab auch das Gefühl bis dahin kommen wir nicht.

Kiara - Deinen Vater steck ich dann in den Sack zur Ma und zum Ex von Emma  ;) Bekloppt sag ich nur.

Coco - fein dass alles gut ist!! Streifen - nicht ärgern (ok, noch hab ich gut reden....) Dein Prinz wirds gut machen!

Angie - die größe wird wohl stimmen und damit liegt der Kleine doch im Plan. Das Gewicht ist immer eine Schätzung. Ne Hebamme kanns glaube ich mit Fühlen sogar besser einschätzen als die FA. Mach Dich nicht verrückt. Bei mir hiess es am 09. auch ja um 3kg bei der FA. Hebi glaubt ist leichter. Ich lass mich einfach überraschen *aberbetefürdieleichteversion*gg*

1. Zeit danach - im Kurs darüber gesprochen... irgendwie hab ich was Angst gekriegt, dass ich das Stillen, meine Ernährung und sonst alles nicht auf die Reihe kriege. Wir haben ja auch niemand zur Unterstützung. Mönne kann kein Urlaub machen - müsste ja seine Werkstatt schliessen >> jede Menge Geld weg und der ein oder andere Kunde auch. Meine beste Freundin ist nun mal schwer beschäftigt mit meinem Patenkind und mein Schwiegervater mit Frau fliegen ja am 25.4. nach Amerika für 4 Wochen... Und ich wollte soviele Dinge vorbereiten und fühl mich so mies..... mannoooooooooooo *malrumquengel*

Hach wird schon werden *vonganzbravemkleinemmädchenträum*gg*

So, allen einen schönen Tag! Heute regnets in Strömen (schon seit gestern abend).

LG





Jenn

Morgen Mädels,

@Bienchen ich drück dir die Daumen das du eine schöne EInleitung hast und es schnell hinter dir hast  ;)

@Adrasthea dir natürlich das gleiche!
bald haltet ihr eure Mäuse in den Armen! Bin ja schon ein bissl neidisch  ;)
Naja aber wir machen uns ja heute erstmal ans Kizi von Sam, von daher kann mein bauchzwerg noch ein bissl drin bleiben!

@Hibilie Ui schön noch ein Ü-Ei! Wilkommen im Club! Wir haben es uns diesmal auch nicht sagen lassen ;D
Tut mir leid mit David  :'(

@me ich glaub ich bekomm meinen Nestbautrieb wieder :P
Hab grade schon den Balkon Sauber gemacht und nun werde ich mich an die Restlichen Zimmer begeben ::)
Nachher kommt meine Schwägerin, die will beim Tapetenabreißen helfen :)
UNd dann hab ich gestern von meinem Bruder Nußbaumlaminat geschenkt bekommen, für Sams Zimmer s-springen s-springen
Eigentlich wollten wir heute los welches kaufen, und dann rief mein Bruder an, das er noch Laminat vom Ausstellungsstand hat ( er ist ja Schreiner) und das könnte ich haben, sonst würde es sowieso wegkommen!
Na also da sag ich ja nicht Nein zu ;D
Wieder Geld gespart!

murgis

Jenn - Nussbaumlaminat - *mitfreu* Na dann mal ran an den Boden :)

Emma09

Mogääähn :)

Nur kurz - meld mich später ausführlicher!

s-daumendruck für Bienchen und Adrasthea! Hoffentlich verläuft alles komplikationslos!

Bis später!
s-winken

Dulcie

Morgen Mädels, melde mich auch nur mal kurz  s-winken

@bienchen und adrasthea: ALLES ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Böhnchen: Dir drück ich die Daumen, dass es ohne die Tropfen nicht so schlimm wird (ich hatte das falsch verstanden)

@Bonsai:  s-winken

@me: muss gleich zur FÄ düsen, mal sehen, ob ich heute mal ein paar Maße bekomme. Hatte gestern kleine MuSchu-Party, meine Güte, die wollten mich wie eine Behinderte behandeln *g* Setz Dich doch mal hier und setz Dich doch mal da  8) Fand ich aber süß. Sie meinten, ich hätte mir wohl ein Kissen untern Bauch gestopft, so wie ich rennen würde, könnte ich ja wohl unmöglich hochschwanger sein ;) Aber viel zu viel gegessen *platz*, heute ist bisschen "Diät" angesagt...

Mami2009

Morgen

Mensch heute ist das Wetter Doof :( Ich habe mich auch dazu entschlossen hier mal richtig aufzuräumen,so mit Schränke auswischen und so,ist auch mehr wie nötig :P

murgis:Ohje,Rückenschmerzen sind echt belastend,hoffe dir gehts bald besser.

Bienchen:Auch wenn du das nicht mehr liest,wünsch ich dir ne wundervolle Geburt!!

Adrasthea:Auch dir wünsche ich ne schöne Geburt,wird ja auch Zeit  ;)

Coco:stimmt,streifen sind sehr ärgerlich aber es stimmt wirklich,mein ganzer Bauch ist voll und ich sag mir einfach,aus dem Bauchfreialter bin ich raus,schickes T Shirt drüber und drüber hinweg sehen,dafür hab ich süße Kids und das ist es mir allemale wert ;)

Jenn:Na dann viel spaß beim Nestbauen:-)

Hiblie:Das mit David tut mir sehr leid und schön das jetzt alles gut ist,wie haltet ihr das bloß aus ohne das Geschlecht zu wissen,ich wird irre werden ;D Ach wo aus der nähe von Berlin kommst du denn?Ick bin och n randberliner ;)

Angie:Naja,vieleicht reißt der kleine Felix die statistik deiner Hebi noch um,ich denke fast jeder hofft hier ein paar tage eher befreit zu werden oder zumindest nicht über Et zu gehen,meine Daumen hast du das es etwas eher losgeht :)

Rest s-winken

me:Hm, der blöde Blutdruck macht was er will immer wieder werte von 160/90,ich denke das hat auch was mit dem Wetter zu tun und wird wieder besser.Wasser ist auch schlimm besonders abends und in den Händen.

Gut dann werd ich mal loslegen hier,ich denke ich fang mit der Küche an und arbeite mich dann bis in die Kizi vor.

Lg



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Bekka

Guten morgen,

will nur schnell piepen, muss wohl gleich erstmal zum KiA.

Ich hab seit gestern Abend Mens und Rückenziehen  :P Hab ja gehofft das sich das die Nacht etwas beruhigt, aber nein....leider nicht  :P Ich hoffe nur das ich damit nicht tage oder wochen rumlaufen muss  :P

.....ich meld mich später bei euch, muss mich erst um den KiA kümmern  :-[




Jenn

Ich war grad mal im Babyalbum von meinem KH gegucken!
Da hab ich doch noch ein Bild von meinem Sohnemann gefunden!
Da war er 5 Tage alt  und nun ist er schon ein großer Junge! :'( ::)


Das Bild ist aber total unvorteilhaft! So sah er wirklich nicht aus! Aber die sind zu doof zu zu Fotografieren ::)
Wurde nur ein bissl Wehmütig! Ist ja noch nicht so lange her, und nun wird bald das nächste Babybild von mir da drin stehen

Bonsai

Morgen,

@Jenn: Sieht doch total niedlich aus und ich als Babygreenhorn hätte jetzt gedacht da wär er schon älter, guckt schon so irgendwie.
Kann mir noch garnicht vorstellen wie so kleine Babys sind....

@Bienchen + Andrasthea: Alles Gute für eure Einleitungen und Geburten, wird schon schiefgehen!

@Rücksichtnahme auf Schwangere: Hab ich ohne Witz noch nicht EINMAL erlebt hier und könnt mich drüber aufregen.
War die Woche erst im Bürgerbüro was erledigen und es war proppevoll, gab keinen Sitzplatz mehr, glaubt nicht dass da einer für mich aufgesatanden wär  >:(
Nicht dass ich das generell erwarte von den Leuten aber ich fand die da schon echt unverschämt.

Also nicht wegen mir sondern da kam ein gebrechliches älteres Päärchen und auf einer Bank sassen 3 ziemlich junge Mädels, die eine war grad aufgestanden zum Telefonieren.
Da fragt die Omi ob sie sich dahin setzen könne, "Nee" sagt die die da  noch sass "meine Freundin ist grad nur telefonieren".
Sowas ist doch unter aller Sau  >:(
Na ja eine andere Frau ist aufgestanden sonst hätte ich ja glatt meinen (inzwischen bekommenen) Sitzplatz angeboten.

Hier hat jedenfalls noch nie einer Rücksicht genommen, mir IRGENDWO bei geholfen, hab mich bei Ikea mit einem Karton abgequält und alle glotzen nur blöd nach dem Motto "Die Dicke schaffts nicht", auch an der Kasse 20 Minuten anstehen, hat mich keiner vorgelassen.

Wie gesagt ich erwarte das nicht aber höflich wärs halt aber nix da phhhhh.

So genug gejammert  :)

@me: Irgendwie find ichs komisch ÜBERHAUPT NICHT zu wissen wann unser Baby kommt. Könnte morgen sein aber auch erst in 3 Wochen, alle Prognosen kann man sich schenken sagt die Hebamme.
Da bin ich ja mal gespannt.

Eigentlich MUSS unser Ü Ei ein Mädchen werden, einen Jungennamen haben wir nämlich immer noch nicht, ich hab bestimmt 10 Vorschläge, alle findet mein Freund blöd, deshalb schlag ich jetzt nix mehr vor, wir nehmen den Jungen mit nach Haus und überlegen dann falls es denn einer wird!

Ich glaub ja jetzt insgeheim aber an ein Mädchen  :)
Wir haben einen nicht so geläufigen Mädchennamen, hab ich wirklich noch nie bei einem Kind gehört aber vorgestern war ich Eis essen und das Mädel am Nachbartisch hiess genau so!!! Das kann doch kein Zufall sein  :P

Schönen Tag euch allen!

Ach so und Chiara Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!




hibbeli

Guten Morgen

oh noch eine die heute eingeleitet wird, dann drücke ich noch fleißiger die Daumen...

Mami09
Ich komme aus Stahnsdorf, kennt bestimmt keine Sau, liegt in der nähe von teltow und Potsdam, eigentlich so dazwischen - ich weiß keine gute erklärung *grins*

Überraschungsei

Na bei mir war es eher so das unser Krümel sich immer versteckt hat beim Ultraschall und dann habe ich gesagt lasse ich mich überraschen, klar ist es manchmal echt schwer wenn alle Fragen was es denn wird, aber ich halte es durch ;)

Namensfindung

Finde ich auch sehr schwer, aber man hat ja ein paar Tage nach der Geburt zeit noch. Ich habe schon meine beiden Favoriten, die bleiben aber noch geheim, ich weiß, altmodisch aber ich mag sowas gerne so kann keiner den Namen zerreißen...