Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

Huhu,,

wieder nur kurz - Murgis hat sich bei mir gemeldet, könnte sein, dass ihre Jana auch ein April-Baby wird. Ich meld mich, sobald ich was neues weiß :)

@Murgis: s-daumendruck s-hug

Emeli

Ich bleib freiwillig bei Kiara, will doch ein Maikäfer.

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

мєρнιѕтa

@murgis:  :-* s-hug s-daumendruck

@Emma: Murgis --- April, das macht die ganze Buchstabentheorie natürlich wieder hinfällig.

Emma09

*g*
Mal abwarten - vielleicht hält Jana sich ja doch an unsere Theorie und es war nur ein "Fehlalarm" ;)

Tigerlilly

murgis will nur aus der reihe tanzen ;D ;)

murgis ich wünsch dir viel glück was auch immer kommt...

Böhnchen

Alles Gute Murgis, dann schaffe ich es wohl doch morgen früh vor Dir ;) ;)

Jenn

@Pinky mein Mann wollte es schon gerne wissen. Er war mit meiner entscheidung nicht einverstanden! Aber da ich meinen Mann kenne und er seinen Babbel nicht halten kann, mußte er halt auch dadurch! ;D
Meine Familie findets gut. Meine Ma wollte ja auch das ich ihr damals bei Sam nicht sage was es wird, allerdings habe ich mich da verplappert  ::)
Meine Nachbarn machen mich schon dumm an warum ich es mir nicht sagen lasse!
Das wäre doch heutzutage nicht mehr nötig und bla bla bla.
Aber das ist meine entscheidung!

Gibts noch nichts neues von Bienchen??
Hihi das mit den B´s ist ja witzig! Ist mir gar nicht aufgefallen!

@me So in Sams Zimmer liegt das Laminat s-tanzen
Mein Bruder kam noch vorbei und dann noch ein Freund und dann haben die Männer das grade mal ebend gelegt.
Sonntag dann noch der Schrank und dann bin ich erstmal zufrieden!

Emma09

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Murgis hats geschafft!

Hab gerade eine MMS von ihr bekommen:

jana! 17.4. 19.12h 47cm 2730g pures glück!

Liebe Myriam, nu gings doch schneller als gedacht und aus Deinem Maikäferchen ist ein April-Baby geworden. Ich wünsch Dir, Carsten und Jana eine wundervolle Kennenlernzeit und alles, alles Gute!

*knuddel*

[gelöscht durch Administrator]

hibbeli

Oh Murgis das ging nun aber wirklich schnell,

alles gute zu deiner Jana

vielleicht kommen ja noch mehr kleine käfer heute dazu...

Pinky

Während wir hier rumblödeln bekommen andere ihre babys, was soll ich dazu sagen?

ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT Murgis, erbitten wie immer schnellstens Berichte

Also jetzt sind als nächstes alle M's dran  ;)

NoName

Hallo Mädels

So nun mal sehen was ich zusammen bekomme. Ihr habt ja schon wieder fleißig geschrieben.

Linamaus: Kannst du mir den Link noch mal schicken? Hab den schon gelöscht, da der ja dann nimmer ging. :-\

hibbeli: Herzlich Willkommen bei uns. Es tut mir leid was passiert ist :( Ich habe meine Tochter in der 28. SSW still geboren.

murigs: :o also das ging ja jetzt flott. Herzlichen Glückenwunsch zur Jana. s-so wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit. Süße Motte :D

Sorry Mädels ich hab alles gelesen, aber mehr konnte ich mir net merken.

Bienchen: Noch nix neues.

Me: ja vllt hats ja einer mitbekommen beim hibbeltread. Ich brauch paar Daumen. Vllt hats geklappt, vllt auch net. Hab meiner Hebi meine Tempi kurven gezeigt und sie sagt SCHWANGER. ich glaube nicht so dran. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Aber ich glaube net, das ein bienchen reicht. Vllt kennt sich hier ja jemand damit uas. Also eine kurve ist in der Signatur drin die andere häng ich mit dran.
Es wäre so genial aber doch so unrealistisch. Termin wäre dann evtl der 1.1.10 abwarten bis zum 24.4. muss ich noch warten. In 4 Tagen könnte ich ja einen Test wagen. Hab ja 8 stück von meiner freundin geschenkt bekommen. :D Hab auch gelesen, das man nach einer Geburt besonders Fruchtbar ist. Obs stimmt weis ich nicht. Ich hoffe das Bienchen sitzt richtig und es waren paar flinke dabei. Ich hab seit 3 Tagen auch wieder ne menge Pickel und Unterleibsziehen, was auch auf die mens hindeuten könnte. Ich werde abwarten und Tee trinken ;D *hibbel*

Lg dani

Ps hier noch meine urbia kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=395405&user_id=663648

Angischnecke

Herzlichen Glückwunsch Murgis!! s-so s-so

Das lässt ja zu hoffen übrig das die Maikäferchen es ganz schon eilig habenund unser Keks auch ein bisschen früher kommt ;)!!

@Dani: Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat!! :) s-daumendruck s-daumendruck

Wünsche euch eine gute Nacht!

LG
Angi

Emma09

Oh man, Dani, das wär ja der Hammer!

ganz fest s-daumendruck !!!

NoName

Angi: Schlaf schön

Emma: Des kannste wissen. Das wäre echt krass, aber irgendwie glaube ich net dran  :-[ so sehr ich es mir wünschen würde

Dulcie

Was ist denn hier los, da haut man sich mal ein paar Stunden auf die Couch  :o

Murgis, herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so s-so s-so Alles Liebe für euch  s-hug

Aber wieso ging das jetzt so schnell?

Emeli

@Linamaus: Danke für die PN. Matteo ist ja richtig süß und wie groß der inzwischen ist. Hab mir heute Nachmittag zusammen mit Merle die Bilder als Diashow angeschaut, sie war so begeistert, dass ich sie mehrmals laufen lassen musste.

@murigs:  s-so s-so s-soHerzlichen Glückwunsch zur Kleinen Jana, wünsche Euch alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit.  s-so s-so s-so

@Dani: Drücker dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat. Also bis jetzt sieht deine Kurve schon mal gut aus, hoffentlich bleibe es beim hoch.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Danke das hoffe ich auch

So männe pennt neben mir und was mache ich?

Hp ist aktualliesiert *hoffenixvergessenhab*

df_922

Hat der Wetterumschwung gestern also Babys gebracht ... (laut meiner Hebamm kommen viele Kinder bei Wetterumschwung auf die Welt, nicht bei Vollmond, wie immer behauptet wird)

@murgis
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jana!
Ging das so plötzlich los oder habe ich wieder verpennt, dass sich da was tat?

@Dani
Meine Daumen sind gedrückt!

Dane

Emma09

Guten Morgen :)

Murgis schrieb ja gestern früh schon, dass sie keine dolle Nacht hatte und langsam Wehen bekam. Im Laufe des Vormittags ist wohl die FruBla geplatzt und dann gings los :)

Hehe, wenn das in dem Tempo weitergeht, sind wir bis Mitte Mai durch *g*

@me: so lala. Madame ist momentan verdammt ruhig - bin am überlegen, ob ich nachher mal im KKH vorbeischauen soll. Bissl Sorgen mach ich mir ja schon. Werd jetzt erst mal richtig wach werden und nachher noch mal reinschauen.

s-winken

sasa678

Murgis, alles Gute zur Geburt von Jana und eine tolle Kennlernzeit! s-so s-so s-so s-so

Das ging ja wirklich rasend schnell ;) Süßes Foto!

@dani: Die Kurve sieht schon mal sehr verdächtig aus ;) Drücke die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

@jenn: Das mit dem Laminat ist ja super. Schön, dass Dein Bruder an Dich gedacht hat!

@emma. Ist die Kleine immer noch ruhig? Also meine bewegt sich morgens erst 2-3 Stunden nachdem ich aufgestanden bin. Wenn du Dir unsicher bist, gehst Du besser ins KKH!

Tja, da hat Murgis die ganze Theorie über den Haufen geworfen. Aber den 5.5. nehme ich auch. Hab ja nur noch 17 Tage ;)

Jetzt gibt es erstmal einen Tee :) Bis später!! s-winken s-winken

Lysira

Dani, und wie ein Bienchen reichen kann. Sogar für einen Doppelpack  :D :D ;D
Ui *hibbel*

Dulcie

Morgen Mädels  :D

Ich fass es immer noch nicht, dass Murgis es geschafft hat. Waaahnsinn. Irgendwie hab ich das verpennt, dass es Anzeichen gab, ich hab das als "Rückenschmerzen" verstanden. Alles alles Liebe mit Deiner kleinen Jana  s-hug

@Dani: *Daumendrück*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Emma: wenn Du unsicher bist, fahr ins KH, dafür sind die da. Ich drück alle Daumen, dass alles ok ist, sie wächst bestimmt gerade nur mal ;)

Emma09

Huhu :)

Jups, ich sitz hier auch nur noch grinsend und kopfschüttelnd... wir hatten überlegt, uns im laufe der nächsten Tage evt wegen Fotos zu treffen *ggg* Und nu hat sie ihre Jana schon im Arm. *tränchenwegwisch*  ;)

Helena hat Schluckauf. Scheint also alles iO zu sein. Montag hab ich eh FA-Termin... Heut im KKH wär glaub ich eh nur die Hebi da - und die macht ja kein US, sondern nur CTG.

Dulcie

@Emma: na das ist doch prima  s-hug Hast Du eine Spieluhr da? Meine lockt man damit sicher aus der Reserve ;)

Und wegen der Fotos könnt ihr euch doch jetzt erst recht treffen! *g*

Hazel.im.glück

herlichen glückwunsch murgis zur kleinen, süssen jana  s-so s-so s-so s-so