Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sasa678

Also sind Wehen quasi dolle Rückenschmerzen?! So hatte murgis es ja beschrieben.

@emma: Schluckauf ist ja auch schon ein gutes Lebenszeichen ;) Die meldet sich bestimmt noch im laufe des Tages!

@dulcie: Guten morgen, ist doch noch jemand hier. Dachte, es würden noch alle schlafen!!

NoName

Morgen Mädels

Um 4:03Uhr erhielt ich folgende SMS

Huhu Dani! Ich kann mit Stolz verkünden, dass Lavinia Noelle am 18.4.09 um 2:45Uhr mit 50cm und 3040gr. geboren wurde! Die Geburt war recht schwer aber schnell! Uns gehts supi, obwohl ich seit 23Std. wach bin! Ein Foto schick ich dir morgen! Gruß Jessica.

Liebe Jessi,

Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Geniest die Stunden zu 3.

s-so s-so s-so

Lysira, jetzt fang du net auch noch an mit dem Doppelpack ;D Ramona sagt das auch.

Was mich nur wundert, das meine Tempi oben bleibt.

Lg Dani

sasa678

Bienchen, alles Gute zur Geburt und eine schöne Kennlernzeit!! s-so s-so s-so s-so

Wir warten auf ein Foto ;)
LG erhol dich gut

Jetzt haben die Mädels ausgeglichen. Es könnte mal wieder ein Junge kommen ;)

Dulcie

Oh mann, hier kommt man langsam ja gar nicht mehr hinterher  ;D

@bienchen: alles alles Liebe zur Geburt Deiner kleinen Lavinia!!! s-so s-so s-so

TinaundCJ

OOOOHHHH!!!!!

Das sind ja schöne Neuigkeiten hier!!!!

Bienchen und Murgis,alles alles Gute zur Geburt eurer Prinzessinen!!!

s-so s-so s-so s-so s-so


@Dani

Na das sind doch mal Neuigkeiten ;)

Ich drück Dir alle Daumen,die ich habe  :-*

Dann werd ich ja doch noch die Winterklamotten los  ;D


@Wehen

Können Rückenschmerzen sein,können aber auch ganz schön böse Uleibschmerzen sein.

@Me

Gestern haben versucht ein paar Kids bei uns in den Garten zu kommen.
Den einen hat Menne fast erwischt,ich glaub,der hätte danach nicht gut ausgesehen.

Der Papa von den Nachbarn hat auch 2 davon gesehen,Menne will nachher mal rübergehen und mit dem Reden.

Bei uns kann man zwar nichts klauen,aber mulmig ist mir seitdem schon,auch wenn ich davon ausgehe,dass es nur ein Kick war,den die brauchten (2 standen vorne Schmiere und einer war schon drin).

Kotzt mich schon wieder alles an  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName


minimuck

 :o :o :o :D :D :D UI UI UI UI  :D :D :D  :o :o :o
jetzt aber erstmal der reihe nach:

@murgis: s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN JANA !!! 
da seid ihr ja wirklich doll durchgestartet! und soo ein niedliches bild...

@bienchen:  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN LAVINIA !!!
die maus hat sich ja trotz einleiten gar nicht lange zeit gelassen! freu mich schon total auf ein bild!

@dani:  :D nachtigall, ick hör dir trapsen... das wär ja der hammer! :D  s-daumendruck

;) ich seh schon: ich mach hier dann das licht aus mit meinem ks am 27.4.  ;D  - spaaaaß!!!  ;D

habt ein schönes wochenende!
minimuck

TinaundCJ

Minimuck...bloss net^^

Dani,komme sofort,muss gerade Rechner wechseln  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

Hi Mädels,

da schau ich mal einmal nicht rein und das... das macht der Wetterumschwung!!! (Haben die Hebammen uns im Krankenhaus mal berichtet, das bei Wetterumschwung auf einmal die Babys flutschen....  ;D - ja und jetzt ist da wieder die Hölle los)

Also: @Murgis & Jana:  s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnzeit. Genieße die Zeit!! Deine Kleine ist echt süß  :D :D

@Bienchen & Lavinia:  s-so s-so s-so s-so
Auch euch wünsche ich alles Gute zur Geburt und eine tolle Eingewöhnzeit. Genieße die Zeit mit ihr!!

@Dani: Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir wieder geklappt hat  s-daumendruck s-daumendruck
toi toi toi. Und du hast ne PN.

Zwei Neuigkeiten gibt es. Erstens, Matteos Magensonde ist weg. Zweitens, er braucht keinen Inku mehr, er liegt seit gestern im Wärmebett  s-klatschen s-klatschen s-springen
Jetzt geht's schlag auf schlag.  :D Er wiegt seit gestern 1390 g, wir haben das erste Mal mit ihm gebadet, jedoch konnte er es nicht so genießen, da er mächtig Hunger hatte.

Tia, leider gabs auch gestern ein Totes Baby. Und wir konnten es teilweise am Monitor mitverfolgen, wie es starb. Aber der Arzt hat die Einstellung geändert und dann konnte man nur noch erahnen. Es war eine Frühgeburt gestern, kleiner als Matteo momentan.  :-[

Nun ja, Daumen drücken ist weiter angesagt.  :)

LG Lina


TinaundCJ

Das sind ja wieder tolle Matteo-Neuigkeiten!!

Mit dem anderen Baby ist echt schrecklich.....stelle mir das Arbeiten auf so einer Station auch alles andere als einfach vor.

Übrigens zuckersüss euer Kleiner!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Lina: Das sind wirklich suuuper neuigkeiten. Ich freu mich so. Und der kleine ist wirklich ein Traum. Sag mal ne andere Frage. Magst das Matteo mit auf die HP kommt? Wenn nicht versteh ich das. Aber du kannst stolz sein er hat sich super entwickelt

eike

*klopf klopf*

*einfach mal frech hier reinschleicht*

habe den maitread wegen coco hier oft mitverfolgt. leider schreibt sie hier ja garnicht mehr...alles ok???

wünsche euch allen eine tolle geburt. allen mamis...eine supi kennlernzeit und auch alles gute für eure kleinen.
dani...auch von mir sind alle daumen gedrückt s-daumenhoch

linamaus...ich kenne auch dieses bibbern auf der frühchenstadtion. meine große kam aber nur 8 wochen zu früh.  es ist traurig...aber wer weiß...vielleicht auch gut so. nicht falsch verstehen...aber leider haben nicht alle zu frühgeborenen ein guten start und sind so gut entwickelt das sie es fast problemlos schaffen.
für dich und deinen matteo wünsch ich weiter eine so gute entwicklung...und hoffe das du ihn in ca 2 wochen mit nach hause nehmen kannst. weiß ja nicht wie bei euch die einstellungen der ärzte so sind...ist ja vom kh zu kh wieder anders.

glg eike :-*

*wieder rausschleicht*





Baobao_Mama

Mann, mann, da schaut man hier kurz mal nicht rein und schon gibt's wieder ein paar Babys. Seid ihr sicher, dass wir die Maikaefer sind?

@murgis und bienchen
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Jana und Lavinia! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Aber Murgis, du bist keine Burgis... Wie kam es jetzt so schnell zur Geburt von Jana?

Böhnchen

Guten Morgen!!!!!!

Das gibts doch nicht.... Wie konnte ich das verpassen? :o

Gleich zwei frisch- geschlüpfte Maikäfer!!!!! :o :o


Bienchen: Alles Gute zur Geburt von Lavinia Noelle! Hoffe Du hast es trotz der "Schwere" gut überstanden! Wünsche Euch eine tolle Kennlernzeit!

Murgis: Da hatte es aber jemand eilig! Glückwunsch zur kleinen Jana! Auch Euch eine tolle Kennlernzeit!

Ich glaubs ja nit!!!!!! Jetzt krieg ich langsam ein wenig Schiss!

@Dani: Meine Daumen und meine dicken Zehen sind bis zur völligen Verkrampfung gedrückt!!!!!!!!! *hibbelhibbelhibbel*

Muß das hier jetzt erstmal sacken lassen!

LG Tanja

Pinky

Guten Morgen zusammen,

BIENCHEN
alles alles Gute zur Geburt und einen schönen Start ins Muttersein

@Wehen
Ja die fangen an wie die Mens und ziehen dann fies in den Rücken, so war es bei mir zumindest, aber in dieser SS waren die ja wieder anders, eher so wie ein Ziehen ins Bein rein so im Innenschenkel

Ich glaube ich habe mich gestern wieder übernommen, hatte glaube ich heute nacht auch wieder Wehen, mir tut es schon ein wenig weh, so zwischen Mumu Pieksen und Mens setzt ein aber nicht in regelmässigen Abständen. Ich glaube auch mein Ausfluss war ein bisschen rötlich, da ich neuerdings aber wegen dem fiesen Geschleime Slipeinlagen trage, die gut aufsaugen bin ich mir jetzt nicht so sicher.

Wenn das heute bleibt gehe ich glaube ich mal zum Arzt....

linamaus

@Dani: Ich habe mit meinem Mann darüber geredet, aber er mag es nicht so. Lieber ist er dafür, dass wenn einer ein Bild sehen möchte, mich direkt fragen soll, dann würden wir ein Bild schicken.
Vielleicht mach ich mal ne Skizze oder ein tolles Bild, das könnte man nehmen.  ;)




Angischnecke

Guten Morgen!!

@Bienchen: s-so Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lavinia!! s-so

@Lina: Das klingt ja echt super!

@Geburtstermine: Mich lässt das grad alles hoffen, das unser kleiner Mann auch etwas früher kommt :)!!

@Wetter: Des is doch einfach nur blöd!!!!!!!!!!!!!!!!1 >:( >:( >:( >:(

@me: Hab schon wieder seit gestern Kopfschmerzen :(! Sonst geht´s ganz gut! Mein Mann schiebt so langsam ein bisschen Panik wie man merkt, das es losgeht! Auserdem immernoch, das Felix ja recht groß ist! Ist teilweise echt süß! ::) :) :)
Jetz leg mich erst mal noch ein bisschen aufs Sofa und warte das mein Schatz irgendwann mal von der Arbeit kommt! Dann müssen wir noch einkaufen gehn!

LG
Angi

NoName

Lina: Hp ist mit Passwort. ;) Überleg es dir. Zwingen tu ich ja net ;) weist wie ich es meine!

Jenna

*Tränchen wegwisch*

So ... erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an murgis und bienchen
s-so s-klatschen
echt supi und ich wünsch Euch beiden alles alles Gute mit Jana und Lavinia

Wie schnell dat jetzt geht *kopfschüttel* Wahnsinn.
Meiner Mam hab ich gerade gesagt, das ich am Do senkwehen hatte, da meinte sie so: dann haste noch gute 14 Tage! *hihi*
Dat wäre ja supi ... doch ein MAIKIND ... OH GOTT, nicht das ich die erste moit dem ET bin und dann die letzte mit Entbindung *hahahahaha*

Meine Lütte merk ich immernoch doch sie hat nicht mehr sooo viel Platz wie vorher, das merk ich an den Bewegungen.
Sonst gehts mir gut. Mach das Kizi jetzt fertig.

@Mann
irgendwie merkt man bei ihm garnicht´s *lol* Aber ich werd ihn mal fragen, ob er nicht schon angst bekommt.  :)

@Dani
s-daumendruck s-daumendruck Das wird schon ... man muss auch dran glauben. Ich drück dir die Daumen, das wär echt supi.

@Lina
herzlichen glückwunsch zur sonde weg ... Es geht immer weiter aufwärts. Find ich echt toll.!!! Weiterhin die daumen für euch drück.

So bis dahin ... glg an alle

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Mami2009

Guten Morgen

Erstmal nur das wichtigste ich lese später nach:

Bienchen:Alles gute zur geburtder kleinen,schön das soweit alles OK und jetzt schön schlafen :)

Murgis:Alles liebe zur Geburt eures schnellstarters....da sieht man mal wie schnell es gehen kann....ja die ollen Rückenschmerzen ;)

Und Dani:Alle meine daumen sind gedrückt,das wäre echt der Hammer :)

Den Rest lese ich später.

Ich hab nur überflogen...komme grade aus dem KH war da Amelie von den Aprillis besuchen...oh man die kleene is so süß,wo ich sie auf den Arm hatte konnt ich mir kaum vorstellen das genauso ein kleines Wunder auch in meinem Bauch liegt und in kürze schon bei uns ist...ich wäre am liebsten gleich durchmaschiert in den Kreissaal und hät Mia Sophie rausgeschmissen ;D ;D ;D
Aber mindestens 3 Wochen muß sie noch bleiben...

LG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

NoName


Mami2009

Ja das stimmt ;)

Hat eure Mia nen Zweitnamen?

Und nach ewigen hin und her endlich entgülltig die Namensfrage gekklärt mit Schatzi :)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

NoName

Unsere heißt noch Lara aber wird nur Mia gerufen. Fand den Namen zu kurz aber Mia Lara J... passt supi ;D

CocoMami

#10423
Mahlzeit Mädels, ihr habt ja mal wieder gesabbelt was das Zeug hält...mal sehen, was ich behalten habe.

Zu allererst:
s-so
Herzlichen Glückwunsch an Bienchen und murgis. Bei euch beiden gings ja doch schneller als gedacht. Ich wünsche euch ganz tolle Babyflitterwochen!!!
s-so

@Verschwörungstheorie von Mephista:
Da hat uns ja Murgis nun bewiesen, dass die Buchstabentheorie hinfällig ist. Hatte mich schon gefreut, denn nach B kommt ja bekanntlich das ,,C". Und da meine Ärztin gesagt hat, Sohnemann darf jetzt kommen und ich ja heute in bei 37+0 angekommen bin., wär das ja mal was. Aber ich hab Leon gesagt, er soll gefälligst mindestens bis 01.05. warten. Gegen den 15.05. hätte ich aber auch nichts. Da haben seine Eltern 3-Jähriges Jubiläum – ein toller Grund auf die Welt zu kommen (Ausserdem merkt sich sein Papa das Datum dann wenigstens mal *kicher*)

@mephista:
Mein nächster FA-termin ist übrigens am 23.04.

@linamaus:
*schnell meld* Darf ich den Link auch per PN haben. Hab deinen kleinen Kämpfer das letzte Mal schon verpasst :( Supi, dass es immer mehr Fortschritte gibt bei dem Kleinen Kämpfer :D

@Dani:
Ich drück ganz feste die Daumen und hibbel am 24.04. mit. *schnell noch ein paar SS-Viren rüber schick* Siehs mal so: Es kann ja nur geklappt haben: Mia kam am 25. auf die Welt – Josie am 23. Testen kannst du am 24. Na? Was kann da nur raus kommen?!? *gg*

@Emma:
Meine FÄ sagt imme, dass die Mäuse gegen Ende ruhiger werden. 10 Bewegungen am Tag (Wenn ich das mit Leons Aktivität vergleiche klingt die Zahl so lachhaft) wären ganz normal, aber wenn du dir unsicher bist, dann lass es abchecken. Lieber einmal zu viel gegangen...

@Hazel:
Ich hab eben auf der Telefonliste verzückt festgestellt, dass du ja auch aus Leipzig bist. Ist mir beim ersten Überfliegen gar nicht aufgefallen. Mensch, da wäre ja echt ein Kugeltreffen Pflicht gewesen.

@Eike:
Lieb, dass du an mich denkst. Alles i.O. Sehen uns bald bei EO *rüberwink*

@me:
Hab nun endlich nen Still-BH gefunden...Natürlich bei H&M *gg* Nu ist die Kliniktasche auch endlich fertig ;) Im Übrigen hat sich meine Krankenkasse gemeldet. Muss noch nen Bogen ausfüllen, bevor Sie das Geld auszahlen :(

@Rest:
s-winken

minimuck

@mami und dani: ich find mia auch wunderschön!

@lina: hier mal eine extra LA OLA  s-so für matteo - ich freu mich riesig mit euch!

@cocomami: kliniktasche?  :o guter tipp! meine ist noch immer nicht komplett...

s-winken minimuck