Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

@Dulcie: :)  Ich sag mir halt immer wieder: so viel Zeit wie jetzt werden wir nie wieder für uns haben!! Also - genießen heißt die Devise :)

Ich werd ihm Bescheid sagen, herkommen kann er ruhig. Aber nicht mit in den KS. So komisch das klingt, aber inzwischen bin ich innerlich so weit von ihm weg, dass ich ihn bei so etwas intimen gar nicht mehr dabei haben will. Wobei sich jetzt natürlich das Problem stellt - wen nehm ich mit?! Ne Freundin von mir meinte, sie würde mitkommen, allerdings ist die bis kurz vor ET im Urlaub. Wenn Helena es eiliger hat, kommt wohl meine Cousine mit. *g*

Bin ja mal gespannt, ob Deine Maus sich noch dreht! Ich tippe mal auf "ja" ;)

@Tina: *fotossehenwillvomgipsabdruck*  Ich mach keinen - ich kenn mich. Der steht dann nur hier rum und wird zum Staubfänger...

@Kiara: Siehe @Dulcie. Und irgendwie glaub ich auch, dass das bei mir schneller geht. Ich hoffs zumindest *g*

@Buchstaben: gibts hier eigentlich noch jemanden mit E ? Und ja, genau, wo issn Mephista?!?

@Me: §$%& Mir ist grad ein Stück Zahn abgebrochen  :'(  So'n Mist... Tut nich weh oder so, aber am Backenzahn unten rechts fehlt jetzt ne Ecke. Schiet Gefühl. Und ich will doch nicht zum Zahnarzt s-motz

Wollt mich grad noch ein bissl mit Buch auf die Couch verziehen, aber mein Nachbar scheint gerade mit Radio Eriwan zu telefonieren *gg* Das issn Gebrüll von da unten... und ich versteh kein Wort *gg* Aber lieber so als die andere Nachbarin... die sing für ihr Leben gern. Kanns aber leider nicht  s-banghead Jedes mal, wenn sie auf dem Balkon rumwuselt oder in der Sonne liegt, singt und summt sie vor sich hin. Ich fühl mich dann immer irgendwie dazu gezwungen, mein Radio etwas lauter zu drehen *gg*




TinaundCJ

@Emma

Mache dann ein Foto  ;)


Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest würd ich ja mit in den KS kommen  :P

Mit dem Zahn ist natürlich richtig beschissen...hatte ich ja auch.

Wurde aber top "renoviert"^^


@Dulcie

Ich glaub auch,dass dein Krümel sich noch dreht  ;)

Von einer Plazentaablösund durch die indische Brücke hab ich noch nie was gehört.

Weiss nur,dass viele Frauen das nicht können,weil denen der kreislauf dann in den keller geht,wenn die auf dem Rücken liegen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


sanna

So Mädels, da bin ich mal wieder...

Diesmal ein Egopost und nur ganz kurz, mehr die Tage...

In der Nacht von Montag auf Dienstag glaubte ich so gegen 2 Uhr noch an leichte Blähungen. Diese Blähungen taten dann am 14.4. um 8.50 Uhr ihren ersten Schrei und heißen Linus. 3 Wochen zu früh, aber alles dran. Gewicht bei der Geburt 2560g und Größe 47cm.

Wir sind seit heute wieder zu Hause, weil der junge Mann diese Nacht noch unter dem Solarium, sprich Fototherapie, verbringen musste, da er aussah wie ein Pfirsich. Sonst ist er aber wohlauf. Ich war am Mittwoch schon wieder gut auf den Beinen und auch der Papa hat die Schrecken der Geburt inzwischen verdaut  ;)

Wie gesagt, genaueres folgt später. Ich wünsche allen anderen (echten) Mai-Mamis eine mindestens so schnelle Geburt wie meine... Und genießt die letzten Kugeltage, sie gehen dem Ende zu  :)

Grüße von Sonja

TinaundCJ

Mädels,ihr macht mir Angst!!!



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SANNA!!!!!!!

s-so s-so
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


CocoMami

DAS GIBTS DOCH NICHT  :)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Linus, Sanna. Schön, dass du alles gut überstanden hast. Genieß die Babyflitties. Jetzt krieg ich auch langsam Schiss  :-\

Emma09

Kinners.... Der April ist grad mal halb rum und es haben schon 7 Käferchen entkugelt! Hammer!

Alles gute, Sanna! Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit zusammen!  s-so

sasa678

Sanna, alles Gute zum Stammhalter!! s-so s-so s-so

Hier geht es ja nun Schlag auf Schlag, ich dachte, wir wollten den Aprilies den Vortritt lassen ;)

So langsam sollte ich vielleicht auch mal meine Kliniktasche packen ::)

@hibbeli: Herzlich willkommen bei uns.Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du immer noch wehen??

@kiara: Entspanne Dich einfach. Das wird schon werden. Die kleine läßt sich bestimmt noch Zeit, und ihr bekommt die Renovierung rechtzeitig fertig!

@cocomami: Schön Dich mal wieder zu lesen s-winken

@dulcie:Ich denke auch, Deine Kleine hat noch etwas Zeit sich zu drehen. Drücke die Daumen!!

@emma: Auch ne Gute Entscheidung. Bescheid geben kannst Du ihm ja, ob er es rechtzeitig schaffen wird, ist dann ne andere Sache. Hoffe, Helena läßt sich Zeit, dass Deine Freundin Dich begleiten kann.

So nach 2 Tagen Regen, gibt es morgen mal wieder Sonnenschein s-cool Endlich wieder auf der Terrasse sitzen.

Gleich gehe ich mir noch ne Pizza holen, und dann schauen ich Schlag den Raab beim Nachbarn. Ein Kollege von mir ist dabei, bin gespannt, ob er genügend Anrufe bekommt und gegen den Raab antreten darf :)

lg
SaSa

TinaundCJ

Na da drück ich doch mal deinem Kollegen die Daumen SaSa!!

Wir gehen gleich erst einmal mit meiner mama und der Kurzen auf die Kirmes und nachher wird dann der Rest von DSDS geschaut.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


sasa678

Kirmes ist ja auch schön. Wünsche Dir viel Spaß!!

CocoMami

@Sasa:
Dann drück ich deinem Kollegen auch die Daumen. Gib mal Laut, ob er es geworden ist, damit wir dann die 2,5-Mio-Daumen-drücken können ;)

sasa678

Er heißt Daniel. Bin nachher beim Nachbarn, also nicht online!

df_922

Ja was ist denn hier los?!? So viel Maibabys, die sooo früh auf die Welt wollen!

@Sanna, bienchen
Herzlichen Glückwunsch zu euren Babys!

Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt nervös oder neidisch werden soll! Nur noch wenige Maimamis vor mir, die ihre Babys noch im Bauch haben! Ich sollte doch mal die Kliniktasche packen ...

Dane

Dulcie

Ich glaubs ja nicht, wasn hier los?  :o :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Linus, Sonja!!!  s-so s-so Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Ich finde das irgendwie gerade ziemlich surreal  ;D Waaahnsinn.

@Emma: das ist auch eine gute Lösung, dann musst Du Dich nachher zumindest nicht fragen, hätte ich doch was sagen sollen... dann ist der Ball bei ihm.

@Zahn: blöde Sache, ist mir ja auch passiert, war aber zum Glück ein toter Zahn...wir müssen einfach mehr Calcium reinschaufeln  :-X

@Drehung: danke für eure lieben Wünsche, ich glaube ja auch fest an eine Spontandrehung.

minimuck

*waaaaaaah!!!* was isn hier los?

@sanna: s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT !!! s-so
schön, dass es euch dreien gut geht!

minimuck

sasa678

@minimuck: Jetzt wirst Du doch noch von allen überholt ;) Mal sehen wieviele bis zum 27.4. noch hinzukommen!!

sasa678

Oh man, mein Kollege hat sich grad gemeldet. Er ist nur Ersatzkandidat :( Schade!!

Dann wird halt DSDS geschaut. Ich bin dann mal weg.

Bis morgen!!

Emma09

Schlag den Raab? Guck ich nich *g* Daumen drücken kann ich aber ... okay, hab grad Deinen Post gelesen, SaSa... dann hat sich das mit dem Daumendrücken ja erledigt ;)

@Dulcie: Bei mir ist schon ne Füllung drin und jetzt ist vom Rand was abgebrochen. Ich hoff ja nich, dass der raus muss. Und ich hab keine Ahnung, zu welchem ZA ich gehen soll, ich kenn hier doch keinen :(  Mein Lieblingszahnarzt ist schon seit Jahren nicht mehr am Praktizieren, sondern in der Forschung  :'( :'( :'( Seither war ich auch nicht mehr, weil ich viel zu viel Schiss hab. Naja, Montag erst mal zum FA und danach zum ZA... werde berichten.

Dulcie

@Emma: tut der Zahn denn weh? Ich hab auch noch woanders so eine offene (abgebrochene) Stelle, ist aber nur ein bisschen...ist viel bei Dir so viel weg, dass er gezogen werden müsste?  :-[ Bei mir gehts (nach der Geburt) nochmal mit einer neuen Füllung.

Emma09

@Dulcie: Nee, weh tut er nicht. Sehen kann ich ihn leider auch nicht - aber vom Tasten her fühlt es sich so an, als sei einer der Höcker abgebrochen und ein Stück von der Seite. Ich hoff ja, dass er drinbleiben darf... Das Doofe ist nur, dass bei mir so viele Baustellen im Mund sind (hab seit Ewigkeiten ne Lücke), dass es vermutlich nicht bei einem ZA-Besuch bleiben wird. Abgesehen davon, dass ich so'n Schiß vorm Bohren hab, hab ich noch ne viel größere Angst vor der Rechnung :(

Dulcie

@Emma:  s-hug das klingt nicht nach so viel, dass der Zahn raus müsste  s-daumendruck Ich kann Dich so gut verstehen, hab auch noch einige Baustellen im Mund, das wird auch noch lustig.

@minimuck: ich find das hier alles langsam ein bisschen unwirklich  ;D Vor kurzem hatten wir noch alle den Mund offen, wie bald Du dran bist...und nun gehts hier Schlag auf Schlag. Und bis zu Dir haben wir noch satte 9 Tage  8)

Mami2009

Sanna:Herzlichen Glückwunsch s-so

Boah was ist denn hier nur Los :o

Mädels jetzt ist erst mal schluß mit entkugeln...wir wollen doch auch noch ein paar "echte" Maimamis,oder?

Ok,ich gebs zu ein bischen neidisch bin ich schon :P Aber meine(unsere) Zeit kommt auch noch.

Tina viel spass auf der Kirmes

Mal schauen was ich heute Abend noch mach,wahrscheinlich zwischen Raab und DSDS hin und her schalten.Aber erstmal baden.

SaSa:Schade für dein Kollegen aber ich denke immer das Raab auf alles was da so an spielen kommt vorbereitet ist,wenn ich das sehe ist er in allen immer auffällig gut,es reicht ja schon wenn er vorher weiß was kommt und trainieren kann so haben die andern keine chance.

Zahnweh:Mensch mich hats auch erwischt,seid ein paar Stunden aber nur beim Kauen ich hoffe es bleibt dabei und ich kann bis Montag einfach die andere Seite nehmen.


Dulcie:Wir haben ja den gleichen ET und ich hoffe auch das sie sich noch dreht aber ehrlich gesagt sind meine Hoffnungen nicht sehr groß.Wann wird denn bei dir das nächste mal geschaut?





29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Emma09

@Dulcie: *soifz* we will see - Montag weiß ich mehr (vorausgesetzt, ich schleich auf dem Rückweg vom FA nicht an der Tür des ZA vorbei *gg*)

@Minimuck: 9 Tage... da könnten Dir *rechne* noch 5 Maikäfer zuvorkommen *ggg*
Aber ich finde, wir sollten den Aprilies ruhig noch ein bissl den Vortritt lassen... hatte gerade mal geguckt, die ETs waren ja

29.4 - 2.5. (2x) - 5.5. - 10.5.

Da fehlen noch einige ;)

Baobao_Mama

Hier geht es ja Schlag auf Schlag!

@sanna
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Linus!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Einen schoenen Namen habt ihr euch ausgesucht!

Mami2009

Ach noch was vergessen;

Emma:Ich finde die Endscheidung Hellenas Vater nicht mit in den KS zu nehmen richtig,ich meine so wie es die ganze SS schon läuft ist das wahrscheinlich unpasend,da biste mitner Freundin oder deiner Cousine schon besser dran :)

Ich hab auch immer nur einen teil von deiner Geschichte gelesen aber vieleicht ändert sich ja noch einiges wenn er seine Tochter das erste mal sieht bei einigen löst das ja noch was aus oder schaltet den Verstand ein ;)Kann man nur hoffen,insofern du das dann noch möchtest.



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Chipmunk123

 :o :o :o boaaaaaaaaaaah ... wie krass ist das denn???

Erstmal:

Murgis - ALLES LIEBE UND GUTE ZU EURER JANA!!!!!!!!!!!!!! :-* Eine wunderschöne Kennenlernphase  :D

Bienchen - AUCH EUCH - ALLES ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUR KLEINEN LAVINIA  :D Geniesst die Kennenlernzeit ...  :-*

Sanna - LAST BUT NOT LEAST - AUCH EUCH ALLES LIEBE UND GUTE ZUM KLEINEN LINUS ...  :D Ganz viel Schmusestunden wünsche ich euch  :-*

Man ... schlag auf schlag ... unglaublich ... irgendwie wunderschön und auch unheimlich  ::)

Dulcie- Mami2009 - gebt die hoffnung nicht auf ... vielleicht dreht sich ja euer kleines noch ... will es nur bissle spannend machen  :P

emma- huhu ... na, nervös --- oder meinst wirklich, Du wirst ne JUNI mama ... glaub ich nicht ...  ::)

Angi- Mensch, blödes kopfweh ... aber gsd gibt es PARACETAMOL ::)
Hast noch ein Mobile gefunden ... hätte ja nie gedacht, dass ich mal en BABY WALZ Katalog bzw. Geschäft einem ZARA Geschäft bevorzugen werde  ;D

DANI - Meine Daumen sind auch gedrückt ...  :-*

Lina - hab Den Link auch nicht mehr ... also wenn noch willst ... darfst ihn mir gerne schicken ... voglio vedere il piccolo Macho  :-*

Rest- WINKE WINKE WINKE

me: gehts ganz gut ... glaub nur, dass piccolino am wachsen ist ... denn ich hab mal wieder öfters en harten bauch ... und bissle luftmangel ... bauch hat sich garnicht gesenkt ... MEIN Gefühl... muss aber jetzt schon wie blöd aufs Klo ... wie soll denn das werden, wenn der Kopf so richtig ins Becken sinkt??? :o
Ansonsten ... könnte SCHLAFEN SCHLAFEN SCHLAFEN ... weiss garnicht wieso ... Frühjahrsmüdigkeit???
Und - gibt es hier raucherinnen??? Ich hab ja KEINE einzige mehr angezündet seid ich schwanger bin ... auch schon vorher ... nur seit einigen Tagen habe ich eine WAHNSINNSLUST auf Zigaretten??? WIESO??????????????????????
So ... sorry ... fürs lange texten ... aber will auch was klitzekleines beitragen zu den 500!!!!!!!!!!!!!!!

En ganz schönen Abend noch
Liebe Grüsse,
Angi