Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

@Emma: kneifen gilt nich  :P Musst ja nicht gleich was machen lassen, aber schon mal vorsichtig eine Meinung einholen ;)

@Mami2009: bei mir wird das nächste Mal am 30.4. geguckt, dann bin ich 35+6 glaube ich. Bei Dir kommenden Mittwoch, oder? Ich habe schon noch Hoffnung, es gibt so viele Kinder, die sich erst in Richtung ET richtig drehen  :D

Emeli

@Sanna:
           OOOO..............
..............OOOOOOO...........
............OOOOOOOOO.........
..............OOOOOOOO..........
................OOOOOO............
....@..........OOOOO...........@
.....@@@@@@@@@@@@
..........@@@@@@@@@
..............."""""""""""""""""""
.......................O...O
.....................O.......O
.........................OOO..
Herzlichen Glückwunsch zu Linus, das war aber eine schnelle Geburt, ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

@SaSa: Wenn ich das mit den ganzen Geburten hier höre, bekomm ich langsam bamel ob sie wirklich noch 3 Wochen wartet und die brauchen wir doch noch mindestens für die Renovierung. Damit deinem Kollegen ist schade und lass dir die Pizza schmecken.

@Tina: Viel Spaß auf der Kirmes.
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Suse2610

Huhu,

bin auch mal wieder da, PC war schon wieder hin... der mag wohl keine Schwangeren... :-(

@Dani
hab dir noch 2 Emails geschickt. KiZi Bilder kommen im Laufe der Woche, das ist noch nicht fertig...

@Frischgewordenen Mamas
Ich mach es mir jetzt mal leicht,
ICH WÜNSCHE EUCH EINE SUPERTOLLE KENNENLERNZEIT!!!!!

@me
Seit ein paar Tagen wuäl ich mich hier mit Ischias und Symphysenschmerzen durch die Gegend, gegen Ischias hab ich was, hilft auch , aber diese dämlichen Symphysenschmerzen machen mich noch wahnsinnig, jedesmal wenn ich gelegen hab , hab schon abends keine Lust ins Bett zu gehen, weil ich nie weiß wie ich hoch kommen soll vor Schmerzen, ich weiß gar nicht wie ich es bei Vanessa so lang ausgehalten hab, da waren die Schmerzen etwas schlimmer...
Am Mittwoch muß ich wieder zum Fa und ich hoffe er sagt mal was in der Richtung das es mal von alleine losgehen könnte. ICh hab ehrlich gesagt totalen Schiß vor ner einleitung, die bei vanessa hat mir gereicht, ich geh auch über Termin  , ist kein Problem , hauptsache es geht von allein los, wenn ich es mir aussuchen könnte dann bitte Anfang Mai, aber leider sind wir hier ja nicht bei WünschDirWas...

Sorry fürs Jammern, aber mußte mal sein...

Steig ab hier jetzt wieder ein, in der Hoffnung das der PC heile bleibt!!!

LG Susi

Emma09

Kurzer Ego-Post:

Ich glaub, so langsam fang ich auch an, rumzuwehen. Hab Bauch-Aua, so als ob sich die Mens ankündigt. Was hab ich dieses Gefühl vermisst :( Wenn das jetzt die nächsten 5 Wochen so weiter geht - prost Mahlzeit...

Werd mich jetzt wieder auf die Couch knallen und hoffen, dass das nur vorübergehend ist...

s-winken

NoName

Sanna: s-so Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter s-so

susi: ich geh gleich mal schauen. ich glaube Emma? hat mir auch eine Geschickt :D

Tigerlilly

mensch da ist man mal nicht da und dann gleich so viele babys...

@murgis,bienchen und sanna
Glückwunsch zu euren Babys und viel spass beim kennen lernen

@lina
schön das matteo keine magensomnde mehr hat und nicht mehr in den inku muss.
ich sag ja im mai kommt er nach hause...

@dani
drücke die daumen das es gefruchtet hat...

mehr weiß ich nicht...
nich böse sein

meine katze hat heute übrigens 5 welpen zur welt gebracht...

Angischnecke

Hallo!

@Sanna: Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

@Tigerlilly: Dir auch zu den Fünflingen ;) :)

Mehr weis ich grad nocht mehr, sorry!!!

@me: Durfte heute Mobile shoppen gehn :)! Ein kleines Stofftier hat isch auch noch dazu gesellt! Und für Mama gabs 2 Bücher ::)!
Kopfschmerzen kommen und geh immer wieder mal! Mein Rücken bringt mich noch um :-[! Frag mich, wie das die nächsten Wochen noch werden soll ??? ! Und dann macht einem noch jeder "Mut", das die letzten Wochen die schlimmsten werden!! Na toll, da bin ich ja mal gespannt!
Hau mich jetzt aufs Sofa und schau noch ein bisschen Schlag den Raab!

Schönen Abend noch!

LG
Angi

linamaus

ui ui ui.....

@Sanna: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!! Wow, eine tolle Eingewöhnzeit an euch.

Mensch, da bin ich jetzt nicht mehr alleine  8) Mama. War ja ein komisches Gefühl, die einzige zu sein mit Baby.

@Tigerlilly: Kitten??? Heute?? OH MAN WIE Süüüßß... Was für eine Rasse hast du denn??

LG Lina


NoName

Hatte net wer gesagt jetz is mal wieder in bub dran? ;D

мєρнιѕтa

Holla die Waldfee, was geht denn hier ab :o :o :o...war ich wirklich nur 1Tag nicht hier ;D?

@Murgis: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Jana!
s-so s-so s-so s-so

@Bienchen: Herzlicen Glückwunsch zu Eurer Lavinia!
s-so s-so s-so s-so

@Sanna: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Linus!
s-so s-so s-so s-so

@Lina: Klasse, dass Matteo so gute Fortschritte macht, weiter so!
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Dani: Hab gerade deine Kurve angeschaut...und die sieht ja wirklich gut aus s-daumenhoch.
Wobei, wenn ich ganz ehrlich bin, man aus der Kurve bisher eigentlich nur sagen kann, dass du einen ES hattest und das Euer Timing wirklich gut war... Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber die Tempi bleibt eigentlich immer oben bis zur Mens, egal ob schwanger oder nicht...bei schwanger halt länger ;). Aber "gutes Timing" bedeutet immerhin eine Chance von 25%, daher drück ich dir ganz fest alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

So, mehr ist von den 1000 Seiten seit gestern Abend leider nicht hängen geblieben ;D ;D ;D, sorry!

me: Nach wie vor nix wehenähnliches. Also keine Sorge, auch wenn ich erst morgen Abend wieder online bin... mephista ist bestimmt nicht die nächste.

NoName

Mephista: du nimmst mir nicht die Hoffnung. Finde es auch sehr unwahrscheinlich, das es bei dem einen mal geklappt haben soll. Hast du auch mal meine Urbia Kurve geschaut und dir von Josie? Irgendwie schauen die sich sehr ähnlich

so ich mach mich gleich mal an die HP :)

Frechdaechsin

Wow, hier wird ja schon fleißig entkugelt ;)
GLÜCKWUNSCH allen Mamis und natürlich Papis ;)  Wünsch euch ne wundervolle Kennenlernzeit :)

Achja.. das warten darauf bis es los geht ist echt schlimm ... hinzu kommt bei mir noch das mein Mann nicht bei mir ist, da ich den kleinen in meiner Heimat entbinden will (400km weg), bin ich seit Ostern bei meinen Ellis... Hoffe nur der Kleine medlet sich früh genug an, so dass Papa es auch schafft vor ihm da zu sen ;) Ist momentan echt blöd ohne Mann zu sein, er bekomt ja auch gar nix mehr vom kleinen mit :(

Hätte auch nix gegen wenn er 1-2 Wochen eher kommt. Sein Kopfumfang lag letzte Woche bereits bei 34cm  ??? Wenn der noch weiter wächst... autsch  :o

Muss mal nachlesen was es so für natürliche Methoden gibt alles etwas anzutreiben, so in 1-2 Wochen ;)   Akupunktur & Himbeerblättertee mache ich nicht.

LG von mir an euch alle :)

Dulcie

Morgääähn  :D

@Susi: gute Besserung! Das klingt ja wirklich schlimm.

@Frechdächsin:  s-winken

@Dani: es kann durchaus *sofort* klappen, war bei mir auch so ;) ;) Zu Deinen Kurven kann ich Dir leider nix haben, da hab ich keine Ahnung von. Aber ich drück einfach mal weiter die Daumen ;)

@Emma: wie gehts Dir heute? Das waren doch hoffentlich nur stärkere Übungswehen?  ::)

Pinky

Guten Morgen zusammen,

erstmal @SANNA

alles alles Gute zur Geburt, freue mich schon auf Deinen Bericht

@Dani

die Kurve sieht doch gut aus, frage mich höchstens wieso die Hebi so schnell schwanger sagen kann, vor 10-11 Tagen Hochlage würde ich nichts sagen wollen.
Direkt beim ersten Mal, warum nicht? Bei meinen beiden Kids hat es beide Male gleich geklappt  ;)
Ich wünsche es Dir von Herzen

@Emma

Du noch nicht oder?

@viele Aprilbabies

Das waren ja alles Anfang Mai Mamas oder? Ich meine so 2 Wochen früher kann immer locker drin sein

@Wehen
ich hatte heute nacht und jetzt auch mensziehen aber unregelmässig, kann das wieder gar nicht einordnen, weil ich diese Zieperleins in der ersten SS nicht hatte, hoffe mal das sind Senkwehen oder Übungswehen....

@BEKKA
noch da oder schon entbunden?

Leute das geht nicht hier von Wehen zu sprechen und sich dann nicht schnell wieder zu melden  :D

Tigerlilly

morgen mädels

@lina
mama ist maine coon mix (sieht aber nicht so aus :() papa normale hauskatze aber groß
die welpen haben alle farben, ein rotr, ein schwarzer, ein schwarz/weiße, ein schildpatt und ein getigerter

@emma
hat bestimmt nur senkwehen...

@bekka
melde dich...




TinaundCJ

Guten Morgen!!

Schön,dass es soweit allen gut geht.

@Emma

Bekommst Senkwehen ;)


@Tiger

Glückwunsch zum Nachwuchs  ;)

@Pinky

Alle bis auf murgis waren Anfang Mai.
Sie hatte am 10.5. ET
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Baobao_Mama

Jetzt mache ich mir auch allmaehlich Gedanken um Bekka.... Sie war doch eine ganz heisse Kandidatin... Na, dann kriegen wir bald vieleicht auch wieder freudige Nachrichten von ihr...

NoName

Morgen Mädels

Pinky: Ja das Frag ich mich auch wieso sie es so schnell sagt. Ich persönlich hacke diesen Zyklus ab. :-\

Bekka: Ich seh du bist bei EO online also mach mal piep ;D

Ja irgendwie bleibt meine Tempi immer gleich. Dachte schon mein Thermometer sei kaputt aber hab dann mal 2 Stunden später gemessen, da wars dann auf 37. Also geht das. So richtige Hoffnungen hab ich nimmer. Mach mich gaube schon wieder selber verrückt. :-\

CocoMami

Abwarten Dani, man soll die Hoffnung nicht vor der Mens aufgeben ;)

@all:
*in die Runde wink*

NoName


hibbeli

Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde,
waren dann doch nicht spazieren, das bett war irgendwie schöner ;)
Na ja danach wurden die Wehen auch härter, gingen dann bis 23 uhr ca so und auch recht regelnmäßig also so alle 12 Minuten, habe mir aber irgendwie keinen kopf gemacht, dachte doch daran das es noch nicht so weit ist und bin schlafen gegangen, in der Nacht hatte ich dann nur noch 2 wehen wovon ich aufgewacht bin und heute morgen waren die wehen weg.

Tja der kleine will wohl doch noch nicht so recht, obwohl ich langsam doch neugierig bin und keine lust mehr habe... :-X (darf ich das so sagen?)

Sanna auch von mir alles gute

Emeli

@Tigerlilly: Herzlichen Glückwunsch zu den Katzenbabys.

@Dani: Finde es auch sehr unwahrscheinlich, das es bei dem einen mal geklappt haben soll. Das kommt sogar sehr oft vor. Mann muss halt nur den richtigen Zeitpunkt erwischen. Bei Merle haben wir fast ein Jahr geübt und in dem Monat als ich SS wurde, war ich jeden zweiten Tag bei meiner FA, wegen eines Zyklustest. Und was soll ich sagen es hat sofort funktioniert, mit nur zwei Versuchen um den richtigen Zeitpunkt in dem Monat.

Zu deiner Kurven:  Da deine Temperatur weiterhin oben ist, ist es schon mal ein sehr gutes Zeichen. Wie fühlst du dich den sonst so?

@hibbeline: Klar darfst du das sagen.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

@Dani

Warts doch mal ab...ich finde der ET termin ist schon ein Zeichen für sich ;)


@hibbeli

Aber natürlich darfst Du das sagen!!!!

@Bekka

Och,bei der mache ich mir noch keine Gedanken,die ist halt nur selten mal hier im Forum.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Tina: Ja der ET wäre supi

Kiara: Wie ich mich fühle? eigentlich soweit ok. Hab nur wieder semtliche Pickel bekommen und ich werd zickig bei jeder kleinigkeit. ::) Und immer wieder mal in Ziehen, aber das heißt ja nix. Kann ja auch auf die Mens hindeuten. Ach ich weis auch net. Es sollte sich nur mal was tun. Immer die gleiche Tempi nervt. Soll se doch runter gehen dann weis ich bescheid

Dulcie