Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tigerlilly

danke für eure glückwunsche zu "meinen" Babys :-)
bin auch stolz Katzenmami :D ;D ;D ;D

@me
ich hab heute das gefühl als wenn mein Bauch gleich runterlumst, voll den druck nach unten, ist das normal? Habt ihr das auch?

Emma wo bist du denn??

NoName

#10501
Darf ich vorstellen

Lavinia Noelle



bienchen sie ist soooo süß. Habt ihr toll hinbekommen. Könnter stolz sein. :D

Hab ihr auch liebe grüße von euch ausgerichtet

Jenna

@Sanna
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Linus
s-so Alles Alles gute und ne schöne Zeit
Erzähl mal mehr von dem Geb.verlauf? Blähungen? ...

@Emma
hihi, willkommen im Club der Zahnschmerzenden Schwangeren wie z.B. Dulcie und mir *hihihi*  :D Ich kann, seit dem ich nur so provisorisch ne Füllung hab keinen Kaugummi mehr kauen  >:( und nach der Geburt muss der Zahn raus *HILFE*

In den KS würde ich Ihn (den Mann) auch auf keinen Fall mit nehmen ... Dann würde ich höchstpersönlich zu dir kommen und die nen Popoklatscher geben  ;) :D

@Dulcie
wenn sich dat Würmchen nicht dreht hat es einen Grund. Alles wird gut ... SO  oder SO  :)

@Tiger
Das gefühl hatte ich am Do gehabt, da hatte ich aber auch mit senkwehen zu kämpfen  :( Jetzt gehts wieder, nur das mein Bauch direkt auf meinen Schenkeln liegt *hihi*

@Dani
Immernoch Daumendrück *tunschonweh*  ;D

@hibbeli
Klar kannst du das so sagen, manche sagen sogar: Wenn du öfters sagst, das du keine Lust mehr hast kommt dein kind. *hihihi*

@Maikinder
LOL ... ICH bin eigentlich eine APRILMAMI (laut Arzt) und bei mir passiert noch nichts *hihi* Naja, vielleicht ist ja der erste ET doch richtig (05.05.) wäre ja cool ...
Aber auch wenn jetzt schon ein paar Maikätzchen zur Welt kommen, hauptsache sie sind alle gesund!!!

@Frech
Wo ist denn deine Heimat?

@me
Mir gehts gut, die kleine ist oft in Bewegung und es scheint ihr gut zu gehen.
Heute bin ich bei ner Kollegin zum kaffee eingeladen und ich freu mich richtig drauf. Sonst gibts bis jetzt nichts neues.
Anbei ein Fotochen von meinem Gibsbauch. (der muss halt noch bearbeitet werden) LG an alle

WOW ist die süüüüüüüüüüüüß und sie grinst richtig!!!!!!

[gelöscht durch Administrator]
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emma09

Huuhuuuuuu, hier bin ich!

Tja, was soll ich sagen - sie sind wieder wech, die Wehen. Wär ja noch schöner, wenn ich mich in die Reihe der jetzt schon entkugelnden Maikäfer einreihen würde :D  
Könnt allerdings auch nicht behaupten, dass mein Bauchi tiefer wäre als gestern. Waren wohl Übungswehen - irgendwann muss ich ja mal damit anfangen...

Tssss - jetzt dachte ich, ich könnt mir hier nen netten Forumsnachmittag machen, klingelt grad meine Nachbarin durch und fragt, ob sie vorbeikommen kann. Na gut - dann meld ich mich später noch mal!

Aber ihr könnt wenigstens aufhören, euch Sorgen um mich zu machen!

@Tigerlilly: FOTOOOOOOOOOOOOS!!!! *sehenwill*

TinaundCJ

ARGH....

Bienchen,die ist ja zuckersüss die Kleine!!!

Habt ihr ganz toll geschafft!!!


@Jenna

Toller Gipsbauch!

Den 5.5 finde ich übrigens auch klasse ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@bienchen: seeeehr süß, eure Kleine, habt ihr gut hinbekommen!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Emma: uff, da biste ja. Wäre ja auch bisschen argh früh für dich!  :)

@Jenna: denk ich auch, ich akzeptiere auf jeden Fall, was kommen mag, versuche mich aber so gut wie möglich vorzubereiten (und rede weiter gut zu...)

Tigerlilly

@wehen
senkwehen hatte ich gestern heute habe ich nur das gefühl der bauch fällt...

Bilder findet ihr hier:
http://www.meinvz.net/Photos/Album/3d17815a5aab1188/a/d6e31c0053ee53b4

hoffe es geht...

NoName

#10507
Soll allen lieben dank von bienchen sagen, für die komentare über die Maus

Sie kommt morgen wieder nach Hause. Sie hat eine Zimmergenossin die mein das Zimmer immer mit Besuch vollpacken zu müssen, sodas Ausruhen nicht drin ist.

Sie meldet sich dann morgen wieder

Soll euch lieb Grüßen.

Jenna

@Dulcie
haste es schon mit der Taschenlampe probiert *lol*

@Emma
nee, dat wär wirklich wat früh ... Schönen Nachmittag jetzt mit deiner Nachbarin

@tiger
geht nicht ... ich muss mich erst anmelden ... unter wen find ich dich???
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Jenna

@tina
ging doch ... also auf den link dann anmelden und dann kommen deine Bilderchen ... soll süß die kleinen ...

wer ist denn hier noch so alles im VZ???????????????????????????????:)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Bekka

Piep

Ich bin da und die Bauchmaus noch im Bauch. Meine Erkältung ist wieder voll durch gekommen, trotz AB und mir gehts einfach nur mies, deswegen schreib ich auch nicht....ich fühl mich nicht wirklich gut  :-[

Ich hoffe ihr verzeiht mir  :-[  :-*

Ich wünsche allen entkugelten eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viel Spaß mit euren Mäusen  :-*

Ich meld mich wenns mir besser geht.....momentan hoffe ich das die Maus nicht raus will, ich würde ne Entbindung so wohl nicht hinbekommen  :-\ Wehen sind aber immer noch da, verstärkter Druck auf den MuMu auch  :P




Jenna

Bekka

ALLES ALLES Gute und GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-hug
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


NoName

Bekka: Gute besserung und daumen drück das die maus noch drin bleibt. ich sag immer noch der 1.5. ;)

bin erst mal off wollen zu Josie

Lg dani

CocoMami

@Bekka:
Gute Besserung! Schnell wieder fit werden, hörst du!

@Tigerlilly:
Bin auch im VZ. Hab mir die Babys auch gleich mal angeschaut ;) Echt putzig :D
Hab mich auch gleich mal auf deiner Pinwand verewigt *gg*

@bienchen:
Mensch, ist die süüüüß ;)

Jenna

So, ich bin jetzt auch erstmal weg ...

Bis später Ihr lieben und nen schönen Sonnigen Sonntag noch

Tschööööööööööööö
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emeli

@Bekka: Gute Besserung, und hoffentlich bleibt deine Bauchmaus noch so lange bis du wieder gesund bist.

@Dani: Also für Mensziehen ist es aber sehr früh, oder ist das bei dir immer so früh?
Ist doch gut dass die Tempi noch so hoch ist.

@bienchen: Das ist aber eine süße.

@Jenna: Schöner Gipsabdruck.

@Emma: Viel Spaß beim Kaffeetrinken.

@Tigerlilly: Kann die Bilder von deinen Babys leider nicht sehen.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

df_922

Hallo!

Ich bin auch noch da, bei mir ist alles unverändert. Wie Pinky auch bin ich total genervt von diesen ewigen Wehen, weil man gar nicht weiß, was los ist. Ich habe bei jeder auch noch so leichten "Anstrengung" sofort einen harten Bauch und es zieht ganz schön im Rücken und am Muttermund. Aber mehr ist dann auch nicht und es ist keine Regelmäßigkeit dahinter

Mein Bauch liegt inzwischen auch auf den Schenkeln auf und zum Bücken muss ich die Beine immer ganz breit machen (soweit Bücken überhaupt noch möglich ist, vermeide ich nämlich soweit es geht).

Vorgestern habe ich mal wieder ein Bad genommen und habe dabei festgestellt, dass ich auch in der Wanne Wehen habe. Ich dachte immer, die "Falschen" gehen in der Wanne weg?

@05.05. als Geburtsdatum
Finde ich super, da ist meine kleine Maus auch geboren! Das Datum kann man sich wenigstens gut merken!

@Dulcie, Mami2009
Ich dürcke euch die Daumen, dass sich eure Zwerge noch drehen!

@Bekka
Gute Besserung!

@Bienchen
so eine süße Maus, möchte auch ...

@Dani
Bei mir hat es bei allen drei Kindern sofort eingeschlagen und ohne dass wir darauf geachtet hätten, dass wir die fruchtbaren Tage erwischen. Bei dieser SS war ich mir sogar ganz sicher, dass wir unmöglich die Bienchen richtig ausgesetzt haben können. Daumen sind also weiter gedrückt und mach dich nicht verrückt mit Tempikurve u.Ä., dann klappt es garantiert ganz bald!

Viele Grüße
Dane

minimuck

@bienchen:  :D :-* OHHH - DIE KOMM ICH SOFORT KLAUEN!!! :-* :D

@bekka: ohman, das tut mir echt leid - ganz schnelle gute besserung, damit du noch ordentlich kraft tanken kannst, bevor die kleine maus kommt!

@emma:  ;) kommt denn die nachbarin, die immer so schön singt? dann könnt ihr ja ein bisschen zusammen summen und singen...  ;D  oder etwa eine andere nachbarin?
bloß gut, das die wehen erstmal wieder weg sind!

@dane und pinky: ohje, das glaub ich, das das dauergewehe nervt...  s-hug

@jenna: superschöner gipsabdruck!

@sasa: ich sag ja, ich mach hier noch das licht aus, wenn das so weitergeht!  ;)

wünsch euch noch ein schönes restwochenende!
minimuck

Dulcie

@Jenna: Taschenlampe nur einmal, müsste ich mal öfter machen. Spieluhr mache ich noch relativ häufig. Habe aber gerade wieder von jemandem gehört, wo sich das Kind noch in den letzten Wochen ein paar mal hin und her gedreht hat, ich hoffe also noch ;) Hatte ja noch nicht mal Senkwehen.

@Coco: danke fürs Daumendrücken :)

@Bekka: gute Besserung!

Emeli

@minimuck: Also ich glaub nicht das du hier das Licht aus machst, es kommen noch einige nach dir dran. Also mach dir keine Hoffnung.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

hibbeli

Bienchen die kleine ist ja wirklich zum klauen...

Keine Lust mehr
Gut das ich das hier schreiben darf, gibt ja doch ab und an super Muttis die das unverständlich finden...
Aber es nervt nun langsam doch das der kreislauf spinnt und das man sich nicht so gut bewegen kann, das mit den wehen nervt auch, zum beispiel gestern abend wollte der erzeuger schon mit mir los fahren wo ich dann einfach das gefühl hatte es ist trotz wehen einfach nicht so weit...
Ich meine woran merkt man das es tatsächlich los geht?

Emeli

@hibbeli: Ich meine woran merkt man das es tatsächlich los geht? Das kann bei jedem anders sein, Wehen die in kurzen Abständen immer wieder kommen, oder wie bei mir ich hatte als ich 4 Tage über ET war ein komisches Gefühl im Bauch, ok ich hatte den Abend davor den Wehencocktail getrunken der Nachts auch sehr gut gewirkt hat. Aber wir sind so gegen 8Uhr ins KH gefahren wegen diesem seltsamen Gefühl das ich hatte, also es waren keine Wehen bzw. nur ganz kleine aber die hatte ich schon mehrere Wochen lang. Gegen 11Uhr bekam ich dann im KH fürchterliche Rückenschmerzen so das ich weder sitzen noch gehen konnte und das war bei mir der Anfang der Wehen. Innerhalb von 4Std. war dann auch die Kleine schon da.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Böhnchen

Nur kurz! Heute wird gegrillt!

Bin auch bei meinvz!

LG Tanja

Bis morgen mal!

@sanna: Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!! Jetzt geht´s Schlag auf Schlag!

NoName

Jenna: Toller Gibsabdruck. Welche SSW wurde der gemacht?

Gibsabdruck: Hier sind doch bestimmt noch paar, die das machen außer Tina oder? Was haltet ihr davon, wenn ich die mit auf die HP mache?

Kiara: So früh hab ich noch keine Mensanzeichen. Vllt verswchiebt sich mein ganzer zyklus. Ich mach mich itze erst mal nimmer verrückt lass den 24. auf mich zu kommen und dann mach ich nen Test. Kommt drauf an ob sie bis dahin da is oder Tempi fällt, dann hat sich das eh erledigt. Ist mir aber auch schu passiert, ich hab früh nen Test gemacht negative und Abends kam die Mens ich warte also geduldig . Sind ja noch 4! Tage

Dane: Danke für deinen Post. In kleines bissl Hoffnung hab ich ja schon noch, da die Kurve fast genauso ausschaut wie bei Josie.

Dulcie: Lass dich einfach mal drücken. Selbst ein KS würde ich in der nächsten SS bevorzugen. Man hat zwar die ersten 2-3 Tage Schmerzen aber dann gehts.

hibbeli: Kann mir gut vorstellen, das es dich langsam nervt. Ich hab damals in Mia's SS auch immer gesagt sie soll raus kommen ich will kuscheln und sie im Arm halten. Das nahm sie ernst und schwub war se bei 34+0 geboren.

me: waren ja bei Josie und nächste Woche werden wir ihr Grad schick machen. Ist ja noch der olle Hügel drauf sodass man da net wirklcih was Pflanzen können. Aber das ändert sich ja. Hab wieder weinen müssen. Ich hab zu Schatz gesagt, ob wir sie nicht ausbutteln können und mit heim nehmen können.  :-[ Sie fehlt mir so sehr. Morgen ist ihr 2 Monatiges.  :'(

lg dani

Emeli

Hatte grad nen Anruf von meiner Mutter und da meldete sich auch mein Vater kurz und fragte wieso ich den seit ein paar Wochen den Kontakt zu ihm abgebrochen habe. Hab ihm daraufhin alles gesagt u.a. dass ich mich nicht von ihm hab anschreien zu lassen. Daraufhin meinte er nur er habe nicht geschrieen, er hat nur ein wenig laut gesprochen. Ich kann den Unterschied zwischen schreien und laut sprechen aber noch sehr gut unterscheiden. Daraufhin er ich solle mich nicht so anstellen. Und weshalb wir damals so abrupt gefahren wären, also ich hab ihm erklärt das ich es nicht nötig habe mich anschreien zu lassen auch nicht von meinem Vater. Auch habe ich ihm gesagt, das ich anschließend weil ich mich so über das Ganze aufgeregt habe Wehen bekommen habe, woraufhin er nur meinte  das könne gar nicht sein und ich solle ihm das nicht in die Schuhe schieben und wenn ich Streit will ok ......
Hätte er sich einfach Entschuldig wäre es ja gut gewesen, aber nein er schiebt mir weiterhin alles in die Schuhe, ich bin es so leid, wieso soll ich des lieben Friedens willen wieder nachgeben...
Sorry fürs Jamern.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010