Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Kiara: Würde ich auch net machen. Er soll bissl rücksicht auf dich nehmen. Ich lass mich auch von niemanden anschreien. Ich hatte in der SS mit Josie einen trierischen Streit mit ner ehemaligen Freundin und hab dadurch Schmerzen bekommen, sodas ich zum Arzt bin. Hab mich auch tierisch aufgeregt. Also net Ärgern. Lass ihn, er wird sich schon melden. Spätestens wenn Baby da ist.

minimuck

@kiara:  s-hug manno... doof! versuch, dich möglichst wenig drüber zu ärgern...

@dani: auch ganzdoll  s-hug  und 2-monatiges schon... ohwei.. aber ich drück auch weiterhin  s-daumendruck s-party

NoName

Ja, 2 Monate es kommt mir vor wie eine Woche. Die Zeit rennt so schnell

all: Danke das ihr die Daumen drückt. Ich hoffe sie helfen genauso gut wie damals bei der Wohnung ;D

Emeli

@Gipsabdruck auf der HP: Find ich eine gute Idee ich werde keinen machen, da ich den nur hier rumliegen haben werde. Aber auf der HP fände ich es schon schön die zu sehen.

@Dani und minimuck. Danke für euer lieben Wort, ich wird es versuchen.

@Dani: Ist das jetzt schon zwei Monate her das Josie gehen musste. Ich kann dich sehr gut verstehen dass du sie vermisst, ich glaube das wird auch ein Lebenslang so bleiben.
Meine Patentante hat im 6 oder 7 Monat wegen Röteln vor über 20Jahren ihr drittes Kind verloren und sie kann bis heute noch nicht darüber reden, ihr Sohn den sie einige Zeit später bekommen hat, hat es erst vor kurzem erfahren das er eigentlich noch ein Geschwisterchen hätte haben sollen. Sie sagte mir vor einiger Zeit als sie erfuhr, dass ich keinen Rötelschutz habe, das es immer noch sehr schwer für sie ist auch wenn sie drei gesunde Jungs und inzwischen auch schon zwei Enkelkinder hat.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Kiara: Ohweh. Meine Mam war auch Schwnager vor mit aber leider hat sie es verloren. Endweder ich wäre nicht da oder 2 Geschwister. Ich kann komischerweise ganz offen über Josie reden, was mich selber erstaunt. Finde es aber gut, Leute zu haben, wo ich mich "ausweinen" darf. Sonst würde ich verblöden.

Pinky

@Dani

abschreiben würde ich nichts, warum die Tempi ist doch oben, es sei denn dein smily ist das einzige zum ES Zeitpunkt, wäre ja dann laut Kurve zu spät gewesen, obwohl der Anstieg so langsam war, dass es doch noch gepasst haben könnte, zumal ja ein Wert fehlt...HIBBEL  :)

@Dane

Gell? Wenigstens eine Leidgenossin... Bei mir wieder den ganzen Tag ziehen aber eben nur unregelmässig. Das würde mich wirklich alles nicht stören, wenn ich es nicht von der ersten SS anders kennen würde. Bin mal auf meinen Termin gespannt, habe halt keine Angst, wenn es los geht geht es schon los und das merke ich sicher deutlich, habe eher Angst, dass vielleicht der Mumu auf ist und es Infektionen geben kann oder so....

@Bienchen
boar ist die süss und voll der Sonnenschein!!!!

@Emma
zum Glück hast Du Dich gemeldet. Hoffe auch bei mir sind es Senkwehen, mache morgen oder so nochmal ein Bauchfoto

@Hibeli
Wann hast Du denn ET? Und wann den nächsten Arzttermin? Kann ich schon verstehen, dass man nicht mehr will, bin aber noch nicht an so einem Punkt, habe ja schon was Kleines, was mich gerade voll anstrengt und ich mich wieder frage wie soll ich beiden gerecht werden  ::)

NoName

Pinky: Haste meine Urbiakurve gesehen? DIe schaut ganz anders aus als die von WuKi.

Pinky

@Dani
ja habe ich gesehen aber als NFPlerin und Wuki-Schauerin blicke ich bei den Urbia Kurven nicht durch, aber wie gesagt kenne mich mit Kurven sehr gut aus, da ich vorher auch damit verhütet habe und mal behaupte, dass bei so einem langsamen Anstieg der ES auch noch 1 Tag nach erster HM gewesen sein kann, solange die Tempi oben ist, ist nix verloren, bei mir ist sie sogar 3 Tage vor erwarteter Mens nochmal gefallen und dann wieder angestiegen, dachte auch es hat nicht geklappt......aber wie gesagt bei mir hat es in beiden SS beim ersten Mal gleich geschnaggelt, drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!

NoName

Pinky: Mehr wie abwarten bleibt mir eh net. Spätestens am 25. mach ich nen Test. Es sei denn Mens kommt oder Tempi fällt, dann bringt das nix. Ich kenne mich ja mal so gar net aus was das auswerten der Kurven angeht. Weis nur, das sie um NMT steigen muss.

Pinky

Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 19. April 2009, 17:43:26
Weis nur, das sie um NMT steigen muss.

Nein das stimmt so nicht, sie kann auch normal so bleiben wie jetzt, mit grosser Wahrscheinlichkeit schwanger ist man nach 18 Tage Hochlage, egal wie hoch die Tempi ist, hauptsache sie ist nicht unter der Coverline bzw Hauptsache die mens kommt nicht  ;)
Richtiges Herzeln ist natürlich wichtig. Wenn Du Dich da mal richtig einlesen willst, gehe mal auf NPF.de......rate ich aber eigentlich nur, wenn es nicht innerhalb von 3 Monaten so klappt, man soll sich damit nicht stressen. Nur ist klar, dass man während der fruchtbaren Zeit GV haben muss, sonst geht es ja gar nicht.....

Aber wie gesagt selbst wenn es diesmal nicht klappt 80% werden innerhalb von 3 Monaten SS, sofern natürlich hormonell usw alles in Ordnung ist....

NoName

Pinky: Dankeschön werd jetzt erst mal bis NMT warten

мєρнιѕтa

Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 19. April 2009, 00:16:34
Mephista:Finde es auch sehr unwahrscheinlich, das es bei dem einen mal geklappt haben soll.

Neeeeeeeeeeeeeeiiiin, das habe ich nicht gemeint!!!
Ich finde dass die Kurve schon sehr vielversprechend aussieht.

Ich wollte nur sagen, dass in einem prefektem Zyklus, bei einem fruchtbaren Paar mit perfektem Timing die Chance schwanger zu werden bei 25% liegt.
Im Grunde ist es Wurscht, ob ihr diesen einen passenden Smiley gesetzt habt oder den ganzen Zyklus durchgeherzelt habt...die Kurve sieht gut aus...aber man kann daraus nicht erkenen obs geklappt hat oder nicht. Auf jeden Fall sind 25% nicht unwahrscheinlich, also: *hibbelhibbelhibbel*
Wie Pinky schon sagt, die Tempi muss jetzt einfach nur noch ein Paar Tage über CL bleiben s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



NoName

Mephista: Ok, aber mein bienchen ist leider das einzigste. So wirklich Lust habsch noch net :P des wegen sag ich glauben tu ich net dran aber lass mich eines besseren belehren. Werd jetzt einfach noch weter messen, entweder se fällt oder steigt.

мєρнιѕтa

@Dani: Gleich bleiben würde ja auch schon reichen ;).

Aber selbst wenns nicht geklappt haben sollte, dann kannst sich trotzdem freuen, dass du schon wieder einen so schönen Zyklus mit ES hast. Da ist es jetzt echt nur noch eine Frage der Zeit, bis du wieder nen positiven Test  in Händen hältst. Nach meiner FG war erst mal alles komplett durcheinander, der erste Zyklus dannach hat 49Tage gedauert.

Emeli

@Dani: Wie dem auch sein ich drück dir/euch ganz doll die Daumen das es ganz schnell und am besten schon jetzt geschnackt hat.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Chipmunk123

Halli Hallo ihr lieben  :)

Scheiss Tag heute gewesen ... einfach scheisse langweilig und ich war sooooooooooo allein ... naja ausser mein kleiner Bauchzwerg ...  ;)

@Dani ... ich drücke Dir die Daumen von ganzem Herzen ... wirst sehen, Josie sendet euch bald einen neuen Engel ...  :-*

@Mephista - Du hast ja fast mit mir Termin ... bzw. ICH mit Dir ... was hast Du denn für ein Gefühl ... ??? Wirds ein Stier auf jedenfall? Du bekommst ja auch einen Jungen ... man sagt doch ... Jungs kommen M E I S T E N S früher als ET ... na, da können wir ja noch hoffen.

@Bekka - Mensch, Gute Besserung ... blöder "Mist" ... wird aber bestimmt bald!!!

@Dulcie: HALLO  :D

@Angischnecke: Auch HALLO  :D

@Me ... will auch bald Mama sein ... weiss schon garnicht mehr, was mit mir anfangen ... kann mich im Moment einfach zu nichts aufraffen ...  :-[

Tschüssi,
Angi


Tigerlilly

hallo mädels,

@mein vz
habe eure grüße gesehen :D

@früher kommen
also bei mir sieht man jetzt defenetiv das der bauch runter ist, glaube nich das ich noch 5 wochen brauche, deshalb wird bei mir ein mädel vor ET kommen...

@dani
drücke weiterhin die däumchen das es geschnaggelt hat

мєρнιѕтa

@Chip: Gefühl...mhhhh keine Ahnung!
Einerseits ist der Kleine ja schon recht schwer...und damit denke ich, dass es ihm aus Platzgründen eigentlich bald zu ungemülich werden müsste....(mit Tina hätte ich mir auch schon den 5.5. reserviert ;))...andererseits hab halt noch überhaupt nichts, was annhährend mit Wehen oder einem Sinken des Bauches Ähnlichkeit hat...also wohl doch eher ein Zwilling.
Auf was Tippst denn du bei dir?

sasa678

Guten Abend,

war bei dem schönen Wetter den ganzen Tag draußen 8)

@dani: hier habe ich auch noch einen Gipsabdruck von meinem Bauch, kann gerne auf die HP!

http://s11b.directupload.net/file/d/1760/jrkj6sgk_jpg.htm

Und die Hoffnung nicht aufgeben, gell ;)

@mami: Schlag den Raab ist schon heftig, weiß nicht, ob mein Kollege da Chancen gehabt hätte. Aber so fit ist der Raab nicht. Ich ziehe trotzdem den Hut, weil er einfach so eine kraße "Kampfsau" und megaehrgeizig ist!

@lina: Super Neuigkeit, dass die Magensonde raus kann. Matteo kann bestimmt bald raus, und sein Blick ist einfach umwerfend!!

@bekka: Gute Besserung. Wahrscheinlich ist die Kleine noch nicht da, weil sie wartet, dass Du gesund und fit für die Geburt wirst!!

@kiara: Echt sturköpfig von Deinem Vater. Ich bezeichne sowas auch als Altersstarrsinn!! Besser nicht darüber ärgern. Mir geht es auch am besten, wenn ich nichts von der Verwandtschaft hören muß, auch wenn andere manchmal darunter leiden!!

@chipmunk:  s-winken s-winken  Dann hoffe ich mal, dass Du bald erlöst wirst, und den kleinen Mann in den Armen halten kannst. Vielleicht hilft ja gut zureden ;)

@hibbeli: Ne, Du kannst ja ruhig schreiben wie es Dir geht. Empfindet ja nicht jede gleich, und es wird Dich auch keine von uns "steinigen"!

@bienchen: Supersüß eure Kleine. Ich will auch :D

@die ich vergessen habe: s-winken s-winken

lg
SaSa

Chipmunk123

@Tigerlilly ... Mensch, Du verwirfst wieder meine Theorie ...  ;D

@Mephista ... ich sag Dir mal, was ANDERE tippen  8) - oder sich WÜNSCHEN ... meine Mum hat am 06.05. Geburi ... och das wäre doch schön, Angi, wenn Dein Kleiner dann kommt, ein Verwandter ... wird am 02.05. 60 Jahre alt ... och Angi, das wäre en super Geburi Geschenk ... und naja ... dann gibts noch meinen Mann ... wo meint - wäre doch schön so ein MUTTERTAGs BABY --- 10.05. - fänd ich selber auch schön.
So und nun was ICH tippe: ich hab bis vor kurzem auch immer gedacht, es käme vor ET - aber naja ... hab auch noch keine Wehen gehabt ... bzw. sagen wir es so - vielleicht hab ich sie noch nie bewusst wargenommen ??? Und mein Busen liegt immer noch auf dem Bauch auf ... also ist mein Bauch noch nicht gesunken  ;D


NoName

Wollte mich mal entschuldigen, das ich den MT als Hibbler miß brauche. Bin nur irgendwie hibbelig, obwohl ich net dran glaube. Also schreib ich erst wieder hier, wenn ich positiv getestet hab. ;D

Chipmunk123

@Sasa ... HALLO  :D - mal schauen, ob zureden hilft ... ob ich denn jetzt italienisch oder deutsch mit ihm sprechen soll ??? ;D ;D ;D

Apropo - an alle zweisprachigen - erzieht ihr auch eure Kinder in BEIDE Sprachen? ach, ich glaub, hier hats garniemand mehr ... also Ausländer - nur ich ?! Ah, ne BAOBAO ...  8)

Ähm, sorry, wenn ich blöde Frage - aber was ist eigentlich mit Minimemama passiert? Ich hab nicht alles mitbekommen ... aber war sie nun ein Fake ??? :-[


мєρнιѕтa

@Dani: Nöööööööööö, du missbrauchst hier doch nichts...wir wollen doch mithibbeln!  s-daumendruck

NoName

Ich will ja net nerven mephista. Ich schreib fast nur von mir, weil ich eben so hibbelig bin. Ich kann irgendwie an nix annerrs mehr denken :( Daher schreib ich nu nix mehr. Schließlich habt ihr bald alle eure Babys :D

Emeli

@Dani: Wollte mich mal entschuldigen, das ich den MT als Hibbler miß brauche. Ich find das nicht schlimm, sondern eher gut weil ich sonst noch auf einer andere Seite reinschauen müsste. Schreib bitte weiter.

@Chip: Also bei Merle hatte ein Onkel und der Mann von meiner Freundin rech. Der eine wurde 60 und der andere 30 und genau an dem Tag kam Merle. Mein Onkel meinte nachmittags noch so schön zu meiner Mutter, die Zum Geburtstagskaffee bei ihm war ich wäre sicher schon im KH und bekomme heute noch die Kleine. Und mit dem Mann von meiner Freundin haben wir noch aus dem Kreissaal telefoniert und ihn zum Geburtstag gratuliert. Beide haben sich ganz doll gefreut.
Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010