Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

#10550
@chipmunk: s-winken s-winken s-hug

@Dani: also ich find das total spannend, will auch mithibbeln!

@Tiger: fast vergessen, herzlichen Glückwunsch zum Katzen-Nachwuchs! Sehen bestimmt zum Anbeißen süß aus. Irgendwann mal möchte ich auch mal wieder eine (oder mehrere) Katzen.

Emma09

Huhu :)

@Dani: Ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen. Aus der Kurvendiskussion halt ich mich raus - zu dem Thema kann ich nur in der Mathematik mitreden *g*

@Chip: Ich werde mit meiner Tochter hauptsächlich Englisch sprechen. Deutsch wird sie durch ihre restliche Umgebung mitbekommen. Also - zumindest hab ich mir das vorgenommen, ich hoffe, ich halte es durch ;)

- Termin: 3 Wochen sollte sie sich schon noch Zeit lassen. Schön wärs, wenn sie nicht gerade am 21. käme - zumindest nicht vor 23:00 Uhr *g* Ich will doch das Finale von GNTM noch sehen! *ggg*

@Kiara: Hmm - Altersstarrsinn fällt mir da auch dazu ein. Ist bei meinen Eltern nicht anders, aber wirklich damit umgehen kann ich auch nicht :(  Ich hoffe, ich lerne das noch irgendwie.

@Bekka: Gute Besserung!

@Bienchen: *hach* Süüüüüüss, die Maus :) *Auchwill*

@Tigerlilly: Ich muss erst mal meinen VZ-Login suchen. Irgendwann hatte ich mich da auch mal angemeldet. Will doch die Bilder auch sehen :)

@minimuck: *lol* Nee, das war nicht die singende Nachbarin... ich hab hier insgesamt 5 Nachbarinnen - und mit zweien davon hab ich mehr zu tun als mit den anderen. Die eine wird selbst bald Mama, die andere ist schon zweifache Mama - und die anderen 3 sind alle schon etwas älteres Semester (und da gehört auch die Singende Nachbarin dazu *g*).

Mehr seh ich hier jetzt nicht...

Ich hab übrigens gerade mit Helenas Papa telefoniert. Jahaaa, ich habs geschafft :D Naja, alles kam natürlich nicht zur Sprache und es war eigentlich auch eher wieder mal ein "blabla-Telefonat", aber ich hab ihn jetzt immerhin noch mal auf das Thema Vaterschaft angesprochen (er kümmert sich *g*) und werde ihm auch meine Kontonummer zukommen lassen... schaun wir mal ;)

Für den KS hab ich jetzt noch ne weitere Freiwillige, die mitkommen würde :D Ich brauch den Papa gar nicht, das kriegen wir auch so hin *g*

Ansonsten: heute mal keine Wehen - zumindest nix wirklich spürbares. Bauch immer noch oben, dafür tut mir jetzt irgendwie die ganze Zeit schon mein Knie weh *soifz*

Morgen früh hab ich FA-Termin, wenn ich mich danach nicht melde, hab ich beim ZA nen Herzinfarkt bekommen *g*

Und nu jibbet Tatort.

s-winken


Jenn

Also ich hab jetzt noch nichts nachgelesen bin viel zu geschockt das es schon das 7. :o Maibaby da ist  :o :o

Oh Gott last mich hier nicht alleine! Ich will nicht wieder die letzte sein  :'(


NoName

Danke wenn es euch wirklich nix ausmacht, schreib ich hier gerne weiter. Lenkt euch vllt auch bissl von euren weh wehchen ab ;D

Les dann nachher alles nach und schreib zu jeden was. Wollen dann erst mal was essen

Chipmunk123

@Emma - HALLO  :D
Du bist ja mal ne Ulk Nudel ...  ;D Wäre aber wirklich schön, man könnte sich en Tag / Uhrzeit ect . aussuchen ...  ::)
Wow ... Englisch ... find ich klasse ... hoffe, Du hälst das durch ... !!!
Viel Spass beim Tatort ...

Ich verabschiede mich für heute ...
Schaue jetzt - IM DUTZEND BILLIGER ... so ein cooler Family film  ::)

Euch allen eine GUTE Nacht und erholsame so weit als möglich  ;)

BUONA NOTTE
Angi


NoName

Chip: Schönen Abend und eine ruhige Nacht

TinaundCJ

Ne ne Dani,Du nervst net,im Gegenteil!

@Emma

Na das ist doch schonmal was

@Tigerlilly

Drück Dir die Daumen,dass Deine Lady auch eher kommt  ;)

@Rest

s-winken


@Me

Werd jetzt in die Waagerechte gehen...bin voll groggy
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


stolze mama

@dani süße ich drück von ganzen herzen die daumen und sag mir bescheid wenn ich tante werde  ;D ok freu mich doch für euch mit hab dich mega lieb

P.S ich bin froh so eine mega liebe freundin wie dich zuhaben
ich möchte mich bei dir und dein Mann bedanken das ihr immer für uns da seit
ich gebe dich net mehr her als freundin und wir lassen und von kein auseinander bringen
danke für deine Freundschaft denn so eine freundin wie dich findet man selten oder erst garnicht deswegen bin ich  sehr dankbar dich als freundin zuhaben

hab dich mega lieb deine nadine

Dulcie

@Emma: klingt doch gut, es geht zumindest voran.

@Tina: guts Nächtle, erhol Dich gut  s-winken

Angischnecke

Nur ganz kurz HALLO s-winken!!

Meld mich morgen wieder ausführlicher, bin heute zu fertig! Waren unterwegs und haben Bad geputzt!
Ich glaube meine Rippe ist geprellt, so arg hat der Kleine mir da rein getreten! Das tut so verdammt weh, kann mich fast nicht bewegen und auch beim Nase putzen könnte ich nur heulen :'(!

Wünsche euch noch nen schöne Abend!

LG
Angi

Tigerlilly

@tina
ja hoffe jetzt auch das es nicht mehr die 5 wochen dauert, sehne mir die zeit zurück wo der bauch oben war, ist doch angenehmer ::)

@chip
ich zerschlage gerne teorien

@emma
geniesse die zeit wo der bauch noch oben ist, ist angenehmer wenn die brüste auf dem bauch aufliegen...

@dani
wir hibbeln doch alle mit dir und es ist wirklich ne gute ablenkung von unseren wehwehchen :D

so gehe jetzt auch langsam richtung bett, aber wirklich langsam ;D

Emeli

@Angi: Hoffentlich sind deine Schmerzen bald wieder weg, deine Kleine ist ja ganz schön wild hast sie wohl heute ein wenig geärgert ;)

Gute Nacht an die die schon ins Bett gegangen sind oder gleich gehen, ich werd jetzt noch ne Ladung Wäsche bügeln, vieleicht meld ich mich später nochmal ansonsten bis Morgen
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

Mal schnell Guten Morgen sagt!

Muss auf 9.00 Uhr einmal kurz mit meiner Lütten zum Zahndoc zur Vorsorge.

Sonst ist soweit alles tutti,nur dass ich seit heute nacht gutes Mensziehen habe.

Bin ja mal gespannt,ob das so langsam was bringt.


@Tiger

Fin den Bauch unten eigentlich schöner...bekomme endlich wieder ein bissl mehr Luft und das Sodbrennen ist momentan nicht mehr ganz so schlimm.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Chipmunk123

Buongiorno!!! :D

Ich bin mal zweite ... ich bin mal zweite ... ich bin mal zweite ... juhu!!! ;D

Hier scheint schon die Sonne ... und ich bin im Gegensatz zu gestern heute schon mal gut gelaunt ...  :D

Ich will dass mein Bauch sinkt - TIGERLILLY ... will wieder mehr essen können und besser aaaaaaaaaaaaaatmen ...  ;D

Allen einen wunderschönen Tag ...

Wow ... bald ist Ende April ... sooo cool ... dann kommt der Mai ... didel dum didel dai  :D

@Tina- Meinste, dass sind dann schon so richtige Wehen??? :o
Viel Spass mit der Kleinen beim onkel dottore ... meinste deine Kleine freut sich???  8)


Baci,
Angi


TinaundCJ

Richtige Wehen hatte ich vor 2 Wochen schon auf dem CTG ;D

Aber das ist nix akutes.....

Auch das jetzt nicht,dafür sind die zu "schmerzarm" ;)

Die Kleine freut sich bestimmt nicht,die wird eher wieder Schiss bekommen.

Mal schauen,wie der Doc sich anstellt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

#10565
Mogääähn :)

Erst mal gaaaaaaanz viele Grüße von Murgis. Sie ist überglücklich und ihr gehts gut. Sie kommt heute oder morgen aus dem KKH nach hause und wird sich dann selbst wieder melden :)

@Tina: Ich fühle mit Deiner Lütten mit... geh ja nachher auch zum Zahndoc. *willnich*

@Chip: Hehe, Termin aussuchen... Ja, das wär was. Nein, im Grunde isses mir egal - das mit dem 21. ist eigentlich mehr so ein "running gag" zwischen ner Freundin und mir, weil wir oft zusammen GNTM gucken und sie schon meinte: "Wehe, Du lässt mich zum Finale allein" *g*

@Tigerlilly: Ich hab gestern schon mit ner Freundin drüber gesprochen - alle reden davon, dass es besser wird, wenn der Bauch unten ist (Atmung wird leichter usw) - aber ich frag mich, WAS besser werden soll, da ich keinerlei Probleme hab *gg* Na, kieken wir mal, wann sich da bei mir was tut und was sich ändert ;)

@Tina&Dulcie: :D Hehe... er erzählte davon, dass er sein altes Auto wieder fahrbereit machen will, da er evt seinen Firmenwagen wieder abgeben muss - und das würde teuer werden. Meinte ich nur: "Hm, dann muss ich die Rechnung vom MaxiCosi wohl doch selbst überweisen..." Fragt er: "Wieviel issn das?" - Sag ich "80" - Sagt er: "Schick mir mal Deine Kontonummer..." Bin gespannt! :D

@Me: Nacht soweit, so gut... 2x Boxenstop, konnte aber ratzfatz wieder einschlafen. Ab und an mal gaaaanz leichtes Ziehen, aber nicht so heftig wie vorgestern. Mal schauen, was beim Doc gleich rauskommt...

Nu aber erst mal'n Kaffee und dann Dusche....

Wünsch euch nen schönen, sonnigen Tag :D

s-winken

TinaundCJ

Grins...das mit dem Maxi Cosi ist klasse^^

Meine Lütte hat ja Glück,deren Zähne sind ja oki,geht nur einmal ums reingucken.

Schön,dass es murgis gut geht  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

Morgääähn  :D DAs verspricht ja, ein schöner, sonniger Tag zu werden  s-boot

@Emma: alles Jute für den Zahndoc ;)

Gell, ich weiß auch immer nicht, wovon die alle reden, wenn se jammern  8) ;D ;D  :D

Ich drück die Daumen für den MaxiCosi, wär ja mal ein Zeichen ;)

@Tina: Deiner Kleinen auch alles Gute, oh, was hab ich den Zahnarzt von klein auf gehasst  ;D

@Angischnecke: gute Besserung...

@Chip:  s-winken

Wünsche allen einen schönen Tag!


Jenn

Morgen ihr Sabbelhühner  ;D

@Gibsbauch sehen klasse aus! Ich muß langsam mal meine Hebi bescheid sagen!
Oder habt ihr eure selbst gemacht? Wenn ja Gipsbinden aus der Apo?? Wie teuer??

@Bienchen süße kleine Lavinia hast du da  :-*

@Jungs kommen vor ET Gerücht  ;D Sam kam 13 Tage später und auch nur wegen Einleitung

@Zahnarzt ohja müßte ich mit Sam auch mal hin! ICh vergess das immer! Aber er hat super Zähne, Nur damit er sich an den Zahnarzt gewöhnt!

@me  :'( alles scheiße! Mein Mann und ich reden seit Samstag kein Wort miteinander und er schläft auf der Couch!
Hab ihm einen Brief geschrieben, das er sich mal klar werden soll, ob er unsere Familie überhaupt will, oder warum er ständig den ganzen Tag auf dem Hupla rumrennt!
Er nimmt keine Rücksicht auf meine Wünsche  :'(
Naja aber wenigstens liegt schonmal das Laminat und der Kleiderschrank ist aufgebaut!
Danke an meinen Bruder  ::)
Und mein Mann läst jetzt bei dem Kurzen den Überdad raus und ich werde ignoriert!
Na dann! Bitte schön! Ich fühle mich absolut im recht! Hupla gut und schön, aber ein bissl Zeit für die Familie sollte auch drin sein  :'( :'(
Naja ich fahr nachher mit meiner Freundin in den Tierpark! Da können die Kinder gucken und spielen bei dem schönen Wetter

hibbeli

Pinky

mein et steht schon vorne auf der 1 seite mein nächster Termin ist jetzt am donnerstag, auch wenn viele behaupten das ich es nicht einmal bis dahin schaffe...

Habe letzte nacht geträumt das meine Fruchtblase geplatzt ist und musste heute nach dem aufwachen tatsächlich erst einmal das bett kontrollieren *lach*

hoffe es geht euch allen gut

linamaus

Morgäääännn.....

@Tigerlilly.. bin da nicht registriert in mein VZ. Kannst du mir mal ein Bild so schicken??? Ich lieeeebe Katzen... und eigentlich würde ich auch gerne eine wieder haben, aber auf der anderen Seite... und da sind die Wellis von meiner Ma, die in Mai wieder hier sind, weil meiner Ma auf Tour ist.  Irgendwie verzwickt... ::)

@Bienchen: Süß deine Kleine Maus...  :D

Ich bin total gerädert, hab schlecht geschlafen..


NoName

Morgen

Ich wink nur mal in die Runde s-winken. Mir gehts heute nicht so doll :-[

мєρнιѕтa

@Dani:  :-* s-hug. Aber nicht wegen der Tempi, oder? Weil die ist nämlich immer noch über CL. Und das bedeutet, das weitergehibbelt werden darf...ne, dass weitergehibbelt werden MUSS ;)!

TinaundCJ

Sö,da sind wir wieder.

Der Doc ist echt supi...hat Chiara zu nix gedrängt und ihm hat es erstmal gereicht die vorderen Zähne beim lachen zu sehen.

In einem halben Jahr geht es dann wieder hin zur Kontrolle.

@Dani

Was ist los?

@Jenn

Hast alles richtig gemacht!

@Tiger

Bin da auch nicht registriert  :-\

@Emma

Wann musst heute zum Doc?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

Bin auch wieder da, aber nur auf ne kurze Pause :)

@Dani: alles okay?

@Jenn: gute Idee mit dem Brief!

@Tina: Beim FA war ich grad - alles soweit okay. Köpfchen ist schon leicht fühlbar, waren also Senkwehen, die Maus ist auf dem Weg in die richtige Position :) Ansonsten alles noch fest und zu. Beim CTG hat sie Randale gemacht ohne Ende. Musste den Schallkopf innerhalb der 20 Minuten einmal quer übern Bauch schieben, weil sie sich immer weiter gedreht hat *ggg*

Auf'm Rückweg bin ich beim ZA vorbeigefahren, sollte so gegen 11 noch mal wieder kommen - deshalb werd ich jetzt gleich wieder verschwinden *schlotter*

Bis später!

s-winken