Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pinky

Guten Morgen zusammen,

@Dani
:-* wasn los?

@Jungs vor ET
neeeeee niemals nicht, ich hatte bis 6 Tage NACH ET kein einziges Anzeichen von einem geplanten Auszug nicht eines Wehe (weder gespürt noch auf dem CTG) noch sonst was. Mädels haben es eiliger!

@Mephista
dass Du nichts hast, hat gar nichts zu sagen, wenn die rauswollen dann kommt alles auf einmal, ganz unverhofft

@Emma
Du bist echt eine Nudel!

@Tina
echt? Meinst Du das sind Wehen?

NoName

Ja ich hab keine ahnung. Nimmt mich alles mit auch wegen tempi, dann hatte ich noch streit mit Männe ach alles einfach. hab heute mal so in Ovu gemacht und der sollte wenn ich ss sein sollte richtig fet sein. meiner allerdings war ganz leicht, also kann ich nur auf die Mens warten. Hebi kommt heute zum abschluß gespräch. werd sie noch mal fragen, außer auf mens warten kann cih net.

Hätte nicht gedacht, das ich mich so reinsteiger. Nu isses passiert und ich bin irgendwie enttäuscht. Klar ich hab noch zeit, aber schön wäre es gewesen. naja auf in nächsten zyklus

Emma09

@Pinky&Chip: wieso bin ich eigentlich ne Nudel!?!?

@Pinky: "wenn die rauswollen dann kommt alles auf einmal, ganz unverhofft" - haben wir ja an Murgis gesehen *g*

So - muss los! Hoffe, ich überlebe das :D

TinaundCJ

Dani........ein Ovu muss zu dieser Zeit nicht FETT sein,da reicht auch schon leicht.

Komm mal in den ICQ
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Mom ich muss mein leppi hochfachen sitz bei schatz am netbook

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Na das mit dem Brief war halt spontan!
Das waren Dinge die mir da grade durch den KOpf gegangen sind, und bis er gnädigste nach Hause gekommen wäre, hätte ich das alles vergessen ::)
Naja und dann hat er immer noch das Talent einem die Worte im Mund umzudrehen, so das man sich hinterher schuldig fühlt!
Das ich dann denke, das ich alles falsch mache!
Bin zur Zeit echt am überlegen ob eine Trennung nicht besser wäre!
Danke fürs zuhören :'( :'( :'(

Emeli

@Emma: Altersstarrsinn fällt mir da auch dazu ein. Und das schon mit gerade mal 57 Jahren, obwohl wenn ich so darüber nachdenke der war nie anders.

@Jenn: Hoffentlich renkt sich das mit dir und deinem Mann schnell wieder ein. Überstürzt bitte nichts, vielleicht kriegt der sich ja noch ein und der hat lediglich Angst vor der Verantwortung als zweifacher Papa.

@Jungs vor ET: Mädels haben es eiliger! Das kann ich nicht unterschreiben, Merle kam bei ET+ und das auch nur so wie ich glaube weil ich ein wenig nachgeholfen hatte.

@Dani: Mach dich bitte nicht verrückt, du wiest sehen Josie schickt euch ganz schell ein kleines Wunder.

@me: Lina macht gerade mächtig Randale, hoffentlich hält sie es noch ein wenig aus.
Gleich soll noch unsere Gutachter kommen um zu Messen ob die Wände und der Boden trocken sind. Wenn das der Fall ist kann evtl. schon Morgen in einem Zimmer der Boden gelegt werden. Hoffentlich ..........
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Pinky

@Dani
ist doch klar, dass man jedes Mal darauf wartet, finde nicht, dass das was mit reinsteigern zu tun hat. Und der Ovutest sagt nichts aus! Jetzt warte erstmal ab

@Emma
wegen deinem ET und Tatort, warum solltest Du den Doc nicht überleben?

@Jenn
ich glaube bei Dir hat sich alles mal angesammelt und Dein Mann ist da keine Ausnahme, die sind alle gut in Tatsachen verdrehen oder anders ausgedrückt Männer sehen das halt immer anders wie wir Frauen, da hilft immer wieder nur reden reden reden....aber diese Rückzugaktionen kann ich gar nicht vertragen, lieber heftiger Streit als Schweigen, wie lange hält er sowas aus? s-hug


мєρнιѕтa

@Jenn:  :-* s-hug, ach herje du Arme...ich weiß gar nicht wie ich dir helfen soll...aber überstürz mal lieber nichts.

@Pinky: Meinst du...naja dann bin ich mal gespannt.

@Dani: Das Orakeln mit Ovus hat bei mir auch nie funktioniert und ich bin trotzdem schwanger...darum heißts ja "Orakeln" ;).

sasa678

@jenn: Mensch, dass ist ja echt blöd. Zieh nicht so voreilig den Entschluß. Vielleicht liegen bei Euch beiden einfach die Nerven blank. Und Dein Mann lenkt sich mit dem Hupla einfach ab!

Hoffe, es wird wieder!! s-hug

Bezüglich Gipsbauch: Habe meinen machen lassen. War kein Gips aus der Apo sondern Künstlergips nennt sich Artexgips und ist auch teurer als der Gips aus der Apo!

@emma: Hoffe, du hast ZA unbeschadet überstanden ;) Du kannst ja das Finale von GNTM im KS schauen, so als Ablenkung ;)

Mein Nachbar mäht unseren Rasen s-cool, und ich werde gleich erstmal zum DM fahren.

Hab auch noch einen tolen Tipp. Wer noch ein Kapuzenhandtuch gebrauchen kann, bei Es*prit kann man eines für €9,90(statt €29,95) mit gesticktem Namen bestellen. Dazu bei Kids/Name your Style  -Kapuzenhandtuch/blau oder rosa auswählen und wenn man dann zur Kasse geht noch folgenden Code eingeben MA557JTY

Lg
SaSa

Jenn

Überstürzt ist das nicht! Überlege schon seit vor der SS ob die Beziehung noch Sinn hat!
Hab mich aber immer wieder zusammen gerissen und mir gesagt, das ich ja nciht sofort die Flinte ins Korn werfen kann!
Aber ich hab einfach das Gefühl es wird immer schlimmer!
Ich weiß das da auch mächtig die Hormone mitspielen, aber selbst mein absoluter Singel Egoisten Onkel meinte, das was mein Mann da treibt echt zu weit geht :'( :'(

@Pinky normalerweise haben wir uns nie angeschwiegen!
Ich dann schon eher, wenn ich das reden satt war und mir den Mund fusselig geredet habe, und dann hinterher schon Mordgelüste hatte, weil er so doof reagiert!
aber geschwiegen hat er noch nie!
Aber er fühlt sich wohl im Recht! Oder das ich zickig bin und keine Ahnung was
Ich verlang ja nciht viel! Aber ein bissl aufmerksamkeit seiner Familie gegenüber sollte wohl zu schaffen sein

Tigerlilly

morgen mädels,

@jenn
überstürze nix, warte ab bis der krümel da ist, wäre schade wenn du ihn jetzt rausschmeißt und hinterher bereust

@emma (bauch senken)
hatte vorher auch keine probleme mit atmung und sodbrennen, deshalb stört er mich unten jetzt umso mehr...

@murgis
klasse das sie schon nach hause darf mit würmchen (sind schon 4 tage rum?)

@dani
die hoffnung stirbt zuletzt.
ich habe es imme erst eingesehen wenn der rote teufel kam...

@katzenbabys
dann schaut hier:
http://hamburg.kijiji.de/c-Tiere-Katzen-Maine-Coon-Maine-coon-mix-babys-abzugeben-W0QQAdIdZ121703680

habe noch 2 die ein neues Zuhause suchen ;D


@me
gehts heute morgen nicht so gut die kleine macht ne randale und dieser druck wieder nach unen...

NoName

Ihr habt alle leicht reden ;D :P  :-[

Wenn die blöde mens ner da wäre, hätte ich gewissheit, aber noch 3 bzw 4 tage warten  :-\

Pinky

Jenn Süsse, wir können sicher hier aus der Ferne schlecht beurteilen aber ich kann Dir wirklich sagen, dass die Hormone in der SS und die bevorstehende Veränderung schon sehr aufs Gemüt drücken, klar ist das alles nicht ok, was er macht aber sicher ist das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um eine Entscheidung zu treffen!!!!

Und ich kann Dir nur sagen, dass es die Traummänner nicht gibt oder sagen wir es anders unsere Ehemänner nicht immer so verhalten wie wir es uns wünschen, damit will ich Dir sagen, dass Dein mann nicht anders ist als andere Männer.....jeder halt ein bisschen auf seine Art.
Gut es mag auch Ausnahmen geben, die haben dann aber bestimmt andere Nachteile (hatte mal einen der war sooo lieb, dass mir das alles viel zu lästig wurde.....).

Man merkt Dir hier schon an wie wütend Du bist und du hast sicher allen grund dazu aber denk doch jetzt mal an dein baby und die bevorstehende geburt.......

Pinky

@Dani

ist alles relativ, Du musst 'nur' noch 3-4 Tage warten, wir wissen hier nie wann es losgeht  ;D

TinaundCJ

@Tiger

Die Rote ist ja mal klasse!!!

@Jenn

Ich würde erstmal abwarten,wie er auf den Brief reagiert.

@druck nach unten


Hab ich seit heute nacht auch...und mensziehen....bin aber froh,dass ich endlich mal was merke,ausser dieses "ich drücke mit meinem Kopf auf nen Nerv"

Vielleicht bringt der Himbitee ja auch was :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Na das schweigen ist ja seine reaktion auf den Brief  :(
Ich weiß das die Hormone eine große Rolle spielen! Und deswegen reiß ich mich ja auch ständig zusammen und sag, es wird alles gut!
Aber irgendwann kann ich einfach nicht mehr!
Er macht Pläne die uns einfach nicht mit einbeziehen!

Wenn die Zuchtschau ist, bin ich ja auch grade mal ein paar Tage frische 2fach Mama, und er redet schoin davon das er aufm Platz schlafen wird, damit er saufen kann! :(
Er denkt nichtmal drüber nach das ich vielleicht mit 2 Kindern etwas hilfe bräuchte!

Dann ist im September Jahressiegerzuchtschau in (keine Ahung wo) Augsburg oder so ???
Da macht er auch schon Pläne für das Wochenende ohne uns!

TinaundCJ

Aso.....

Dann würd ich ihn mir mal heute abend an die Seite nehmen und Klartext reden.
Sprich ihn direkt an,was er will oder nicht.

Das ist dann für Dich dann auch nicht mehr so belastend.


Das mit der Zuchtschau etc. ist schon echt ein Ding....gerade wenn der Wurm erst frisch da ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich alles gelesen und doch wieder vergessen  :-[

@Jenn
Alles wird gut ... Vielleicht braucht er wat zeit?
Das wird schon ... warte ab, wie er auf den Brief reagiert!  s-daumendruck

@Emma
WARTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ... du musst meinen Zahn mitnehmen  :D
Ich hasse auch Zahnarzt und seit gestern tut mein provisorisch zugemachter Zahn auch wieder weh  :'(

@Dani
sieh nach vorn und nicht zurück ... Alles wird gut. Weinen, schlechte Laune, mies drauf sein gehört dazu und ist dein gutes recht. Aber mach dich nicht noch mehr fertig ... Du kannst HIER jederzeit schreiben was du willst und wieviel du willst. Wie schonmal gesagt: ICH könnte das nicht!!!!! HUT AB
Klar können wir leicht schreiben (reden) aber mehr als Dir zuhören (zulesen) und evt. Tarschläge geben können wir halt nicht, Liebchen!!! KOPF hoch.

@me
Mir gehts ganz gut, Zahnschmerzen haben wieder begonnen aber da muss ich jetzt die letzten Tage durch ...
Geh dann nen lecker EIS essen mit einer aus meinem GVK (sie hat schon Ihre Leonie bekommen) ...

@Gibsabdruck
Hab ich in der 37.woche gemacht. Und kann ruhig auf die HP ... is aber halt noch nicht fertig. SaSa deiner ist auch toll  :)
Hast den selbstgemacht? Bei mir hat Ihn Mama gemacht, hatte Gibsbinden vom Krankenhaus ... aber in der Apo sind die auch nicht teuer!!!

Den Rest  s-winken
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Bonsai

Huhu,

schade, ich schaffs nicht so häufig reinzugucken, lese aber immer fleissig nach, meine Güte, jetzt grad 10 Seiten!!  :o :o

Als erstes:
GLÜCKWUNSCH AN DIE ENTKUGELTEN!!!  s-so s-so

ET Termine: Ui schon zwei entkugelt die geplant am 02.05. Termin hatten, ich hab ja am 03.05. und bin seeeehr gespannt wann es denn mal losgeht...

Bisher keine Anzeichen, Bauch hängt zwar ordentlich und wird auch immer mal wieder hart aber sonst nix, bin auf die Untersuchung am Donnerstag gespannt und hoffe dass man da etwas mehr "orakeln" kann.
Gestern hab ich sogar noch das Badezimmer gestrichen  :P
Also mir gehts weiterhin prima, obwohl alle sagen "Jetzt wirds lästig was? Jetzt biste aber bald froh dass es vorbei ist"
Nö eigentlich nicht, bin weiterhin fit, hätte aber natürlich nix dagegen unsern Zwerg bald in den Armen zu halten!

@Esprit Handtuch: Oh Menno total toll aber für mich gleich 2 fach ungünstig da ich ja das Geschlecht noch nicht weiss wüsst ich nicht welche Farbe ich aufsticken soll und falls es ein Junge wird ist der ja eh (immer noch) namenslos  ::)

@Dani: Ich schliesse mich an, nerven tut das Hibbeln hier überhaupt nicht, interessiert uns doch auch wanns bei dir wieder klappt  ;)

@Emma: Englisch sprechen mit Zwerg? WOW!! Mein Englisch muss ich auch nicht verstecken, hab lang bei der Arbeit mit UK zu tun gehabt und war auch öfter dort zum Arbeiten aber ich wär zu faul das immer durchzuziehen...
Woher kannst du so gut englisch? Und meinste echt du ziehst das durch? Hut ab!

Mein Freund kommt ja aus Polen aber ich hab null Bock auf polnisch als Zweitsprache  ::) OK sähe anders aus wenns eine "vielversprechendere" Sprache wäre aber polnisch braucht man ja nicht wirklich häufig....
Ich kanns sowieso überhaupt nicht und auch mein Freund redet nur polnisch wenns sein muss also z.b. Verwandte da sind die KEIN Deutsch sprechen, mit seinen Eltern spricht er immer deutsch.
Ich hoff nicht dass Omi und Opi dann anfangen mit dem Zwerg polnisch zu sprechen....

@Jenn: Ui das klingt ja nicht rosig....  :-[
Leider bin ich in solchen Sachen keine große Hilfe und kann dir keinen Tipp geben sorry.  s-hug

@Geburtsvorbereitung: Meine Güte ich trink den Himbeertee schon eeeewig, krieh ihn noch einigermassen runter aber der verfärbt meine Zähne!!  :o
Jemand ne Idee was man dagegen tun kann?

Außerdem wollt ich gleich vorm Duschen mal das Heublumendampfbad ausprobieren  :D Ich bin ein Streber...
Aber sehr gespannt obwohl ich denk man kann eh nicht sagen ob das dann alles was gebracht hat, kann ja keiner wissen wie es OHNE diese Maßnahmen geworden wäre oder?

Ich hab jetzt bestimmt die Hälfte vergessen aber 10 Seiten merken ist nicht drin, sorry  :-\

Schönen Tag noch!





TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

@Bonsai: s-winken  Huhu :D
Badezimmer streichen? Ui... Naja, obwohl, ich hab ja neulich auch noch das KiZi gestrichen *g*  Und es tut sich noch gar nix bei Dir? Dachte schon, Du hättest entkugelt und wärst nur noch nicht dazu gekommen, uns bescheid zu sagen ;)

Ich war mit 18 für ein halbes Jahr in den Staaten und hab dann seit ich arbeite fast nur in bzw für britische/amerikanische Firmen gearbeitet (US Airways, Delta, British Airways, Microsoft...) und lese auch sehr viel in Englisch. Ich bin mal gespannt, ob ich das hinkriege. Stell mir das gar nicht so einfach vor mit der Maus, aber probieren werde ich es auf jeden Fall.  Polnisch würd ich glaub ich auch nicht unbedingt als Zweitsprache wählen wollen - aber warum versuchst Du das nicht auch mal mit Englisch? Dein Freund Deutsch, Du Englisch, die Großeltern vielleicht ein bissl Polnisch... Überfordert wird der Zwerg damit bestimmt nicht - wenn nicht in den ersten Jahren, wann dann? ;)

Zu den Zahnverfärbungen - probiers mal mit ner Zahnpasta, die extra zum Zähneaufhellen gemacht ist. Da hab ich ganz gute Erfahrung mit gemacht (welche das war, weiss ich nicht mehr, aber die sind eigentlich alle nicht schlecht). Ich hab mal ne Zeitlang selbstgedrehte geraucht und hatte nach ner Weile nen richtig hässlichen Fleck auf einem Schneidezahn. Nach 3x Zähneputzen war der weg. :)

Und danke noch mal für den Hinweis auf den Himbi-Tee. Will nachher eh noch mal in die Stadt, da organisier ich mir den und Heublumen auch mal :)

@Jenna: Sorry, das war zu spät... hätt Deinen Zahn gern mitgenommen, aber ich bin schon wieder da. Sorryyyyyy! :D
Und - was soll ich sagen - ICH HABS ÜBERLEHEEEEBT *vorstolzplatz*  Er hat gebohrt und die alte Füllung rausgemacht und ne neue rein - und ich habs geschafft. Jawoll *froi*  Hab allerdings gleich 4 neue Termine ausmachen müssen für 2 weitere Füllungen und ne Zahnfleischbehandlung *hoil* Das dann aber erst im Juli/August... rächt sich halt doch, wenn man so lange nicht beim Zahndoc war...

@Jenn: Würd auch sagen - überstürz nichts. Könnt mir auch vorstellen, dass er derzeit mit der Aussicht auf zweifaches Vatersein etwas überfordert ist. Wer weiß - wenn der zweite Zwerg da ist, sind ihm seine Termine vielleicht gar nicht mehr so wichtig und er lässt sie platzen, auch wenn er jetzt fest plant...

@Tigerlilly: Ach gottchen, sind die knuffig :D So'n Tiger würd ich glatt noch zu meinem dazunehmen, aber ich glaub, mit altem Kater, jungem Kätzchen und Baby bin ich dann doch etwas überfordert. ;)

Murgis hat Freitag abend entbunden - SA, SO, MO, DI... ja, wären morgen dann 4 Tage plus Entbindungstag.

@me: *grummel*  <-- das war mein Magen. Ich hab HUNGER! Und darf erst dann wieder was essen, wenn die Betäubung weg ist... waaaaaaaah... hätt doch vorher frühstücken sollen. Nu liegen hier leckere frische Brötchen und Käse und so und ich darf nicht *hoil*


TinaundCJ

Mensch Emma,da warst echt tapfer!!!

Muss nach der Geburt auch wieder hin und dann geht die Renovierung weiter.

Wann musst denn zum Frauendoc?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

Jaa - vor allem haben wirs erst mal ohne Spritze probiert. Aber das hab ich dann doch nicht lang durchgehalten. Naja, verzicht ich halt jetzt noch ne Stunde auf lecker Brötchen :D

Beim FA war ich heut morgen um 9 schon. "Bericht" siehe mein Posting um 10:49 Uhr :D
Nächster Termin ist am Montag, 4.5. um 10:30Uhr
Meine Überweisung fürs KH hab ich auch schon bekommen. Komisches Gefühl. Langsam wirds echt ernst...