Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie


murgis

Huhu Ihr Lieben!!!!

Da bin ich... Kleine Maus schläft auf dem Bauch des Papas - ich sollte besser schlafen, wollte mich aber mal melden.
Habe versucht was nachzulesen... klappt aber nicht.
Nur soviel ist mir klar - BIENCHEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

So kurz hallo, dann werd ich noch versuchen Euch ein Bildchen von Jana reinzustellen. Falls nicht klappt, dann über die HP

*freudasswiederdaist*

murgis

Krise............ wieder mal zu groß und ich zu blöd, sie zu verkleinern *nachemmabrüll*

Emma09


Emma09

Ts... sowas doofes. Jetzt bin ich da und Murgis is wieder wech....

murgis

Morgen dann an die HP :)

Alles gut bei Euch???
Mir geht es blendend - endlich sind die Rückenschmerzen weg  ;D

Denke ich wartet auf die Berichterstattung  ;)
Die kommt morgen auf jeden Fall. Jetzt fallen mir ehrlich gesagt die Augen zu.
Nicht böse sein.

Gute Nacht Ihr Lieben!

Ein neuer Beitrag - Huhu Emma, Bin noch da, ich schick Dir die Bilder morgen, musst Du wieder zaubern. Apropos zaubern.
Meine Kleine kann ganz toll zaubern - sie kann nämlich machen dass die Luft stinkt (so wie grade  ;D)

Emma09

Huhu *knuddel*
Schön, dass du wieder da bist :D Bzw. dass IHR wieder da seid :)

Schick rüber, ich bastel sie Dir dann wieder kleiner... bin gespannt!

Und nu schlaf gut und knuddel die kleine Zauberin :D !!


NoName


Dulcie

@murgis: bin gespannt wie Flitzebogen auf Bericht + Fotos  :D Ist das Wasser bei Dir auch schon raus?

@Dani: hab heute Mittag vorgeschlafen   ;)

NoName

Dulcie: Ok da darfste bleiben. Ich hab grad langeweile.

Hab die HP mal aktualiesiert.

Mädels verzeiht aber ich hab zwar überflogen, aber zu den Themen kann ich nix schreiben, bin net Schwanger ;)


Dulcie


NoName


Dulcie


NoName

Das hat sich diesen Zyklus ausgehibbelt :-[ Leider

Dulcie

Oh ist das schon sicher?  :-\ Dann aber ganz bestimmt bald!

Gute Nacht, schlaf gut...ich mach mich mal in die Heia

NoName

Ja ist sicher. Mens noch nicht da, aber Tempi sagt alles ;)

Schlaf schön bis später

Bekka

Mädels ich meld mich hier schon mal vorsichtshalber ab....
Ich hatte von ca. 20.00 bis 0.30 Wehen?!?! Nichts schmerzhaftes, eher nur Druck überm Schambein in den Rücken rein (hat sich auf ca. alle 5 Minuten eingependelt), Druck auf den MuMu und hab angefangen zu zeichnen.....
Ich "befürchte" das sich dabei auch was am MuMu getan hat und will es zumindest mal im KH absichern, nicht das ich die Bauchmaus hier zu Hause bekomme weil ich denke das es nichts Halbes und nichts Ganzes ist ;)
Die "Wehen" sind zwar jetzt weg, aber sobald ich stehe hab ich nen Druck nach unten, auf Toilette genauso  :P

Mein Mann holt jetzt jedenfalls meine Mama ab und dann mach ich mich auf den Weg ins KH und hoffe ich komme mit meiner Bauchmaus im Arm wieder ;)

Die Kleine wurde heute (gestern) übrigens auf 2400g. geschätzt, aber ich denke sie wird ein bißchen mehr haben, die Vertretung hat irgendwie sehr knapp gemessen  :P  ;D Sie soll jetzt nämlich kleiner sein und nen kleineren KU haben als vor 2 Wochen  ???  ;D
Ach und MuMu war nur fingerdurchlässig, kein Druck auf den MuMu, Köpfchen noch abschiebbar......so kanns gehen  ;D

Okay....nur damit ihr bescheid wisst.....ich denke jemand von den Maimamis 08 wird sich hier melden (wohl Lisbeth ;))




NoName

Oh Bekka.

Ich wünsch dir schon mal alles Gute.

Und wehe du kommst ohne Bauchmaus wieder ;D

Bin schon gespannt, vor allen auf den Namen :D

Bekka

Ich bin wieder da  :P Wehen sind zwar alle 5-7 Minuten da, sind auch gute Hügel auf dem CTG, aber abwarten ob/das es mehr wird, kann ich auch zu Hause ;) Sie haben mir zwar angeboten dazubleiben, aber das ist  mir zu doof, sie würden nämlich nichts unterstützen damit es richtig in Gang kommt  ::)
Am MuMu hat sich aber wenigstens ein bißchen was getan....jetzt sind 1,5-2 Finger gut einlegbar, Zeichnung ist zu sehen, aber trotz das ich das Gefühl habe das irgendwas ausläuft, ist der Fruchtwassertest negativ  :P Aufgrund des 6. Kindes bleibt es dabei das ich liegend beim Sprung ins KH transportiert werden soll  :P gerade jetzt wo der MuMu auf geht....

Naja, mein Mann fährt gerade den Firmenwagen in die Firma und vielleicht bekomm ich ihn ja dazu selbst einzuleiten  s-pfeifen ;D
......Ich wehe also weiter vor mich hin und denke das ich wohl heute auf jeden Fall nochmal im KH auftauchen werde  ;)

Wir haben uns beim CTG auch auf meinen Namen einigen können....nur mit dem Zweitnamen sind wir uns noch nicht ganz einig  ::)




Jenn

Morgen Mädels,

Ui Bekka das ist ja spanend! Ich drück dir die Daumen das es bald los geht!
Mensch ich will auch endlich! Ich hab kein Bock mehr  :-\
Außerdem will ich jetzt wissen, ob mich da ein Mädel oder ein Junge tritt!
Ich tipp auf Junge ;D

@Murgis  s-winken schön das du wieder da bist!

@me Tja unser Gespräch was ja unbedingt stattfinden sollte lief so ab!
Mein Mann kam um 14.45 UHr nach Hause, guckt mich mit seinem Dackelblick an, sagt"Ihr seit doch das wichtigste auf der Welt für mich" und meint damit ist wieder alles gegessen.
Nagut hab ich mir gedacht! Wartest du mal bis abends, wenn der Kurze im Bett ist, weil es spricht sich ja auch schlecht über sowas wenn der kleine daneben hockt!
Ok Es wurde 19:30 Uhr und Sam hab ich ins Bett gebracht.
Dann wollte mein Mann noch mit dem Hund fahrrad fahren.
Ok! Gute Idee! Da ich ihn ja nicht mehr so auslasten kann :(
Warte ich also ab bis er wieder kommt.
Tja und auch dann nichts!
Ich ihn also gefragt, ob der Dackelblick sein Ausprech Gespräch war?!
Er:" Ja dann fang an!
Ich: Wieso immer ich?
Er: Du hast was auszusetzen!
Ich: Ich möchte ja nur das du dir mal ein bisschen mehr Zeit für die Familie nimmst, und auch mal für uns da bist und nicht nur für die anderen!
Er: OK!
Ja das war das tolle Gespräch s-banghead s-banghead s-banghead
Es ist jedesmal das gleiche!

Emma09

Mogääähn :)

@Bekka: Oooooh! Ich drück auch ganz fest die Daumen. Hab eh auf Dich als Nächste getippt *g*

@Jenn: Hm.... und Du akzeptierst das dann so? Ich würde nicht lockerlassen und ihm erklären, wie Du Dich fühlst. Also nicht einfach nur eine Forderung stellen, die er akzeptieren kann, sondern erklären. So hast Du ihm gesagt, was Dir nicht gefällt und er sagt "okay".
Ja, ich weiß - ich bin ja grad selbst nicht besser, was Helenas Papa betrifft... Weiß auch nicht, warum ich mich so anstelle. Normalerweise hab ich keine Probleme damit, etwas anzusprechen, was mich stört, und das dann auch auszudiskutieren. Mit einem "OK" geb ich mich da eher nicht zufrieden. Hoffe, Du verstehst das jetzt richtig :)

Dulcie

Morgäähn  :D

@Bekka: alles alles Liebe für heute! Sooo überraschend kam das jetzt ja auch nicht  ;) :D Bin auch schon auf den Namen gespannt.

@Jenn: hmmm...ich weiß nicht. Ich bin versucht zu sagen, dass das in "Männersprech" eigentlich ganz gut war. Die fassen sich bei sowas doch gern so knapp. Problem erkannt, Problem gelöst. Ich würde mal bisschen abwarten.

@me: meine Kleine zeigt mir heute morgen wieder ganz besonders deutlich, wie gut sie schon treten gelernt hat *schluck*  :D

Dulcie


Emma09

@Dulcie: Gute Frage!! Wer weiß - vielleicht hat sie sich still und heimlich zum Entkugeln davongeschlichen? Vorsichtshalber mal s-daumendruck  :)

@"Männersprech": hehe - find ich gut :)

@me: hab grad lecker gefrühstückt und werd mich so gaaaaaaanz langsam mal zum Menschen machen. Will nachher mal nach Vorhängen fürs KiZi gucken gehen :) Dann wär das nämlich auch fertig!

Gestern hab ich doch tatsächlich mein Elefantenschwimmen verpennt! Hab den ganzen Tag auf der Couch rumgelungert und muss wohl so gegen 4 eingepennt sein. Um halb 7 bin ich wieder wach geworden und dachte: "Hmmm... irgendwas war heute..." Jups - Schwimmen um 6 :D

Wird Zeit, dass meine Nachbarin wieder aus dem Urlaub kommt! Die hätte mich nämlich abgeholt *g*
Mausi ist heut morgen wieder recht ruhig. Gestern abend hat sie noch ein bissl randaliert, aber heute kommen die Stupser eher zögerlich. Scheint wohl auch nicht so der Morgenmensch zu sein :D

Jenn

@Emma ich versteh dich nicht falsch  s-hug weiß was du meinst!
Aber mit meinem Mann konnte man nohc niegut reden! Zumindest über sowas!
Er schluckt lieber alles in sich rein ::)

@Dulci du hast wohl recht! In Männersprache war das schon gut  ;D
Naja wir werden sehen! Ich warte jetzt mal bis zur Entbidung ob sich da noch was tut!
Jetzt nach dem Streit, reißt er sich sowieso erstmal wieder ein paar Wochen zusammen  ;D

Echt du hast noch derbe tritte? Also bei mir wirds von Tag zu Tag weniger! dafür der Schluckauf immer mehr :P

@Nochmal Emma deswegen bin ich nicht zum Elefantenschwimmen gegangen. Ebend weil es erst abends um 19 Uhr war und ich da meistens schon geschlafen habe  ::)