Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Angischnecke

@Blasensprung: Ich glaube meiner würde voll in Panik ausbrechen ;D! Der kanns schon gar nicht mehr erwarten!
Und wenn ich ihn da noch verarschen würd, wäre er richtig stinkig :P!!

@mephista: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Wehe ;)!

So geh jetzt erst mal kochen!


TinaundCJ

@Mami

Das ist echt nen Ding!!!

Hier wird die Geburtsplanung in der 36.SSW gemacht.

Ich würde da einfach morgen mal hingehen und mich vor den kreissaal stellen,dran nehmen müssen die dich!

Dann erklärst der Hebi das und dann wird das schon s-hug


@Dani

Hm..doch 2 Tage eher als gedacht,hm?

Dann wird der ET halt der 2.2,der ist auch schön  ;)

Kopf hoch,alles wird gut  :-*


@Dane

Mein herzlichstes Beileid s-hug


@Wehen auf CTG

80 ist schon nicht von schlechten Eltern...hatte vorletzte Woche immer so um die 40 rum.

@Me

Also so langsam find ich es nicht mehr lustig!
Warte schon seit Mitte Februar auf noch 2 fehlende Tuppersachen.

Erst war die Tante zur Kur,dann war sie krank,heute wollte ich sie persöhnlich abholen und sie war nicht da.

Und jedes Mal darf ich da hinterher telen.

Hab der eben erstmal aufs Band gequatscht,dass ich so langsam angesäuert bin!

Ich weiss zwar,dass die heute Dienstbesprechung hatte,aber die ging bis höchstens 16.30 Uhr.

Und die doofe Nuss hat auch meine handynummer.

Als wenn ich nichts anderes zu tun habe,als auf die Olle im Auto zu warten (und das habe ich 30 min vor deren Tür.

Da kann man jawohl mal gerade aufs Handy anrufen und absagen.

Bin echt sowas auf 180!!!!!!

Colin macht heute auch nur Randale.....argh!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mami2009

Erstmal Danke :-*

Hab ein bischen drüber geschlafen und mir gehts schon besser.

mephista:Ja ich weiß was du meinst,nur leider siehts mit andern Ärzten mies aus hier,ich würde vieleicht jemanden finden aber ob ich da so schnell noch dran komme?Hm...schwierig.Ich werds auf jedenfall nochmal mit meinem Mann besprechen.

Anderes KH:Auch ne gute Idee aber auch da müßt ich bis nach Berlin rein ist ca ne halbe bis dreiviertel stunde von uns weg,hier gibt es leider nur das eine.

Ob der Arzt schon imer so war?Also so krass wie heute wohl noch nie aber das ein oder andere mal schon ein bischen mürisch und kurz angebunden.
Auch die Idee mit dem einfach vorbei fahren ist gut.Wir werden sehen.

@Dulcie:Hat dein Arzt was zum Blasensprung gesagt?Wie du dich verhalten sollst wenns passiert?Ich hoffe auch das sie sich noch zum Purzelbaum entschlißen.

Murgis:Schön das es euch so gut geht,man kanns richtig rauslesen wie glücklich ihr seid :) super Geburt und so ne süße Maus!!!

Jenn:Ja so hätte die aussprache mit meinem Mann auch ausgesehen ;D Irgendwie sind Männer doch arg Mundfaul wenn es um konflikte geht.Aber warte die Geburt ab,ich drück die Daumen das es dann besser läuft mit euch.

Dane:Das mit deiner Tante tut mir leid s-hug versuch dran zu denken das sie sich jetzt nicht mehr quälen muß und es ihr jetzt besser geht.

Dani:Och menno ich kann mir vorstellen wie blöd das jetzt für dich ist,dann auf in den nächsten Zyklus dann klappt es bestimmt!!!

Bekka: s-daumendruck



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Dulcie

@Mami2009: öhm, nö, meine FÄ hat nix zum Blasensprung gesagt  ??? Ich bin eh nächsten Donnerstag wieder da, und dann wollte sie alles weitere mit mir besprechen, wenn sie sich bis dahin nicht gedreht hat.

Ist echt blöd, dass Du kein anderes KH hast  :(

Pinky

Wollte nur mal kurz píep machen, lese immer mit bin aber gerade nicht so schreibwütig, mich nervt gerade alles (so allgemeine unzufriedenheit) und bin irgendwie in mich gekehrt.

Wehen hatte ich vorgestern nacht heftig aber unregelmässig, heute über tag wieder dieses ziehen im bein, laut googeln sind das senkwehen.

morgen FA Termin, bin mal gespannt, habe angst, dass was nicht ok ist, weil ich nehme gar nicht mehr zu obwohl ich so viel esse  :-[

@Murgis

wow, ich beneide Dich....aber ich denke das liegt daran, wenn man locker an die sache rangeht. Eine mutter, die schon ein kind per KS entbunden hat meinte sich viel bewegen und positiv eingestellt sein, das 2te kam dann ganz natürlich innerhalb von 3 stunden.....

ich muss jetzt auch mal irgendwie in meinen kopf ruhe reinbekommen....

df_922

Hallo!

Vorhin habe ich meinem Mann von meinem heutigen FA-Besuch berichtet und unter anderem erzählt, dass ich keinen Termin mehr bekommen habe, sondern falls ich am ET noch schwanger sein sollte, kurzfristig anrufen solle. Daraufhin war er ganz schockiert, warum ich jetzt so lange keinen Termin mehr habe und ich antwortete, dass es ja nur 2 Wochen seien. Daraufhin er ganz schockiert: "Was, der 8. Mai ist schon in 2 Wochen????" Was meint der denn, wie lange ich noch schwanger sein soll!!!
Na und der Kommentar zu meinen heutigen sehr heftigen Wehen war, ob es dann wohl heute Nacht losgehen würde. Der weiß auch nicht, was er will!

Meine Kliniktasche ist übrigens immer noch nicht gepackt (das wurde mir heute während des CTGs erst wieder bewusst), das werde ich morgen machen und dann auch endlich die Wiege und das Babybett beziehen. Es ist zwar alles (bettzeug, Nesthen, Himmel) gewaschen und gebügelt, aber noch nicht hergerichtet.

@Tina
Sind also deine Wehen auch schon so deutlich. Ich fand ja die 40 schon erschreckend, aber die 80 heute haben mich richtig schockiert und vor allem auch die Häufigkeit alle 2-3 Minuten.
Wo hast du den die Tuppersachen bestellt? Im Internet oder bei einer Tuppervertreterin?

@Dani
Viel Glück für den nächsten Zyklus. Ich glaube, ich würde auf Temperaturmessen erstmal verzichten, sonst kann es leicht passieren, dass du dich zu sehr reinsteigerst, was du aufgrund deiner Erlebnisse logischerweise sowieso schon tun wirst. Aber versuche, deinen Kopf auszuklinken und locker zu bleiben, dann klappt das sicher schnell. Ich weiß, es lässt sich leicht reden, wenn man nicht in deiner Situation ist/war ...

@Angischnecke
BU messe ich gar nicht mehr, aber mein Bauch ist riiiiiiesig!!! Aber mir wird ja auch wieder ein Brummer prophezeit. Ich beneide alle Frauen, die kleine Kinder gebären dürfen!

@Jenn
Geniales Gespräch!!!
Meine Tante wurde auch nur noch künstlich ernährt und auch beatmet, sie hat kaum reagiert und wohl nicht mehr viel von ihrer Umgebung mitbekommen. Obwohl es sicherlich eine Erlösung für sie war, graut es mir schon vor der Beerdigung!

@mephista
Mein Arzt hat heute auch keinen US gemacht und nichtmal vaginal untersucht. Ich weiß also gar nicht, woran ich bin, ob meine Wehen Auswirkungen haben oder nicht. Dafür hatte ich ein ausgiebiges Beratungsgespräch von über 30 Minuten.

@Dulcie/Jenn
125 cm BU morgens, um Gottes Willen, kippt ihr noch nicht vorneüber?!? Ihr Armen!!

@Pinky
Ich nehme auch nicht zu, allerdings kann ich nicht mehr viel essen, sonst wird mir schlecht! Viel Glück für morgen!

Viele Grüße
Dane

Jenn

Haben schon so viele Entkugel oder warum ist hier nichts mehr los?  ;)

@Dane ich beneide auch die Mamas die zarte Kinder gebären dürfen!  :) ;)
und nee vorne über kipp ich noch nicht! Der Hintern gibt glaube ich noch ein gutes ausgleichgewicht  s-rofl s-rofl s-rofl

Finde es aber auch komisch das du keinen Termin mehr bekommen hast!
Also ich habe damals bei Sam noch Termine bekommen! Selbst als ich schon 10 Tage über ET war

@Kliniktasche Mensch mensch mensch, ich war die jenige die gesagt hat das ich mir damit keinen stress mache, und dann bin ich doch die erste die ihre Kliniktasche fertig gepackt hat!
Meine ist schon seit ein paar Wochen gepackt! Naja sind ja auch nur sachen drin die ich extra fürs KH gekauft habe.


Dulcie


df_922

Zitat von: Jenn am 22. April 2009, 20:34:06
nee vorne über kipp ich noch nicht! Der Hintern gibt glaube ich noch ein gutes ausgleichgewicht  s-rofl s-rofl s-rofl
Genialer Spruch!!! Trifft bei mir übrigens auch ...

Termin bekomme ich deshalb nicht mehr, weil das kurzfristig nach Bedarf geht, das heißt, sollte ich noch kugeln, rufe ich am ET an, um welche Uhrzeit ich kommen darf und so geht das dann nach ET jeden 2. Tag weiter, am Wochenende gleiches Spiel im Krankenhaus. Ich habe ja leider auch schon Erfahrung damit aus meinen beiden letzten Schwangerschaften! Allerdings wurde bei mir nicht so lange gewartet wie bei dir, sondern "schon" bei ET+10 eingeleitet.

Dane

Suse2610

Hallo,

so heut war mein Fa Termin, und seitdem bin ich doch ein wenig deprimiert.
Er hatte mir ja schon vor 2 Wochen gesagt das die KLeine wohl die 4 kg Marke knackt, aber die Maße heute, hat mich doch ein wenig runtergezogen, vor allem mit dem Gedanken , das es noch 4 Wochen bis zum Termin sind, sie hat jetzt ca.51 cm und wiegt umd die 3690 g.
ICh wünschte es würd innerhalb der nächsten 2 Wochen losgehen... :-(  
Dann hatten wir heut noch GVK , da hab ich das erstmal der Hebamme erzählt, sie hat mich dann schon was beruhigt, aber so ganz gut ist es nicht...  
Ich hab nur immer noch Vanessa`s Entbindung im Kopf, und sie kam 10 tage über ET, wie soll es dann denn jetzt werden wenn ich wieder über Termin geh, ist doch irgendwie echt scheiße....
HAb mir heut erstmal Himbeerblättertee geholt und werd ich dann ab morgen mal trinken.
Morgen bekommen wir 5 cqm Rindenmulch die mein Mann schüppen darf und ich verteil ihn dann auf den Beeten, dann wird noch die Gardinenstange im Kizi aufgehangen und am Freitag kommt unser altes Bett aus dem KiZi in den Keller, dann ist das Babyzimmer auch endlich fertig...

sorry für den ego post aber hab halt nen leichten depri und bin müde...

lg susi

Emeli

@Dane: Mein herzlichstes Beileid

@Dani: Schade, aber für den nächsten Zyklus sind meine Däumchen schon ganz fest gedrückt. Wirst sehen es ist bald wieder ein kleines Wunder zu dir unterwegs.

@BU: War letzte Woche 112cm.

@Kliniktasche:

@Susi+Vanesse: Ich kann gut verstehen, das du nach dem FA. Besuch deprimiert bist, mach dich aber nicht verrückt vielleicht liegt der Arzt mit seinen Werten ja auch daneben, Merle sollte auch über 4kg haben und was war sie kam mit 3440g, 56cm auf die Welt.

@me: Hier weiterhin alles ok.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Nabend Mädels

Hab jetzt nur mal eben die letzten 2 Seiten gelesen.

Angi: Und was gabs zu essen ;D

Mephista: Glückwunsch zur Wehe ;)

Tina: Ja 2 Tage eher. Geh jetzt trotzdem mal von 28 Tagen aus.

Mami: Das is ja nen Ding mit deinem FA. Ich würde das auch so wie Tina machen. Fahr ins KH dann müssen die dich drannehmen. Kann ja wohl net sein.

Dane: Mein Beileid. :-[

murgis: Tolles Bildchen der Maus. Sie ist so ne Zuckermaus

Allen mit FA Termin: Super Werte und auf ein baldiges entkugeln

Mehr konnte ich mir leider nciht merken. Is schu spät ;D

Lg Dani

Chipmunk123

#10787
Buongiorno ...  :D

Tässchen Espresso und Zigaretten auf den Tisch stell ... Spass beiseite ... nur en Tässchen Espresso ... Zigaretten wieder versteck  ;D

Mann ... ich wach jetzt immer so früh auf ... und weiss dann nicht was mit mir anfangen ...  :-\
Obwohl ... könnte bügeln ... oder meinen Kleiderschrank mal aussortieren ... oder oder oder ...

Hab ich euch schon gesagt, dass ich sooo schockiert war nach meinem letzten GVK ???
Ich dachte wirklich, dass der BAUCH nach der Entbindung F A S T wieder flach ist ... aber meine Hebamme und auch Zweit mamis haben mich eines besseren belehrt ...  :o ich soll ruhig noch mal so richtig schwangerschlaftsklamotten mitnehmen UND bequeme Schuhe ... es geht nochmal richtig Wasser in Füsse und Hände (KANN ... )  :-[
Mann ... und ich dachte schon, ich kann meine Lieblingsjeans / Pumps mitnehmen ...  ::) ;D ;D ;D zum grossen Tag der Entlassung  ;)

@Mephista --- cool, die ERSTE bestätigte Wehe ... will auch haben SCHRIFTLICH ... mal sehen, hab ja heute Termin ...

@Dicke Brummer - ich werd glaub auch einen haben ... mal sehen was onkel dottore oder AMORE  ;D zu mir heute sagt ... aber wie einige schon sagen, man sollte dem Arzt nicht alles glauben  :P

@Kliniktasche ... noch nicht gemacht ;-) aber ja ja ja ... mach ich dann schon noch ...

@Dani - Drück Dir und Deinem Mann für den nächsten Zyklus!!!

@REST ... V E R G E S S E N

En dicke Schmatz ......... :-*
Angi

PS: en wunderschöne Morgen ...  :D


Mami2009

Guten Morgen

@Chipmunk:Joa die Gedanken hatte ich beim ersten Kind auch und ließ mir von meinem Freund doch glatt ne Hose mit in KH bringen die bis ca 3 Monaten gepasst hat.....nach ner halben Stunde deprimierten reinpressen mußte ich feststellen das ich sie nicht mal übern hintern bekomme,geschweige denn zu bekomme ::)
Uns wurde endpfohlen ne Hose aus den 6. Monat mitzunehmen und ich muß leider sagen das ist sehr realistisch.

Susi:Tut mir auch leid da hät ich auch Angst aber vieleicht hast du Glück das sie sich irren,ich hab das schon so oft gehört das die mal locker 500 bis 1000g daneben lagen so kurz vor ET.


Gut muß erst mal den kleinen zur Kita fertig machen,bis später!


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Dulcie

Morgen Mädels  :D

@chip: im "Mami-Buch" ist eine Fotostrecke des Models drin, wo die gesamte Schwangerschaft und die Zeit danach abgebildet ist, und sie hatte nach ca. 10 Monaten ihre alte Figur (inkl. Bauch) zurück. Dauert halt solange, wie es gekommen ist ;)

@bienchen: wie gehts Dir? Sehr beschäftigt? ;)

Wünsche allen einen wunderschönen Tag  :D Könnte Bäume ausreißen und werde heute mal so einiges erledigen.

Emma09

Guten Morgen...

kurzes Ego-Post, werd gleich mal ins KKH fahren... Ich hab ne bescheidene Nacht hinter mir. In meinem Bauch herrscht eine sehr beängstigende Ruhe - und dazu hab ich auch noch geträumt, dass beim FA-Termin keine Herztöne mehr zu finden wären  :'(  Prompt hat mir meine Mutter die Schuld in die Schuhe geschoben, ich hätt nicht genug dafür getan, dass ihr Enkelchen auf die Welt kommen darf  :'( :'(

Seid mir nicht bös, wenn ich auf keinen eingehe, aber mir gehts grad so hundsmiserabel, dass ich das erst mal klären will...

Bis später!

Jenn

Morgen Mädels  s-winken

@Susi Ich hab die gleichen Ängste wie du s-hug! Ich hab morgen FA Termin und dann werd ich wohl erfahren wie viel mein Brummer hat! Das letzte Gewicht war aus der 30 SSW oder so! Hab einen Termin verpasst und dann waren die erst im Urlaub!
Ich hab auch gesagt, das ich gerne möchte das das kind in den nächsten 14 Tagen kommt!
Wer nachher auchmal mit meiner Hebamme drüber sprechen!

@Hosen nach ET also ich hab noch ne ganze Zeit Umstandshosen nach der Geburt getragen :-\ ;) Aber ich hab schon überlegt den Bacuhlatz abzuschneiden, dann sind die auch wie normale Hosen  ;)

@me Ich hab immer noch nicht wirklich nen Jungennamen  :-\
Muß also ein Mädchen werden  ;D (Aber ich glaub das es ein Namenloser Junge wird  ;))

@Schlafen jeden morgen Punkt 5 Uhr muß ich auf die Toilette, Aber da muß ich auch meinen Mann wecken! Unser Radiowecker ist kaputt, aber den brauchen wir zur Zeit nicht  ;)

Emma mach dich nicht verrückt! Fahr ins KKH! Ich drück dich! Wird schon alles in Ordnung sein mit deiner Prinzession

Dulcie

@Emma:  s-hug s-hug Es ist bestimmt alles in Ordnung mit Deiner Kleinen. Irgendwo hab ich gelesen, dass die Mäuse in unserem Stadium 15-20 h am Tag schlafen. Deine Mutter ist wirklich zum  s-banghead s-banghead s-banghead

murgis

Ihr Lieben einen Guten Morgen,

so mal nachgelesen was da gestern noch alles kam... *nichtböseistdassnichtganzsovielabertrotzdem20mingebraucht* :)
Jetzt schnell machen, weil wenn das Vögelchen wach wird und sein Mündchen öffnet, dann muss die Mama flitzen.... :)
Hach ich genieße!!!

Mal sehen was ich behalten habe

Dicke Brummer - lasst Euch nicht verrückt machen. Es sind Schätzungen und bleiben Schätzungen! Ausserdem glaube ich inzwischen auch fest daran, dass der Körper Unmögliches s-springen s-springen nicht zulassen wird!! Also wenn 4kg, dann bereitet sich Euer Körper auch darauf vor!! Trotzdem drück ich natürlich allen die Daumen für kleine Bauchzwerge - *malallemitmulmigemGefühlganzdolledrückt*

Jenn - Hintern... Du bist ja ne Nudel  ;D ;D ;D ;D

Gewicht und Bauch nach der Geburt - nun ja, da hat ich auch so meine Vorstellung :) Schließlich wars bei meiner Freundin ja so. 8kg von 22kg sind weg, aber Gebärmutter braucht ja nun schon ein wenig Zeit um sich zurückzubilden, aktueller BU 96cm (von 110cm). Wasser hab ich ja auch noch, aber nur noch halb so schlimm. Und mein Busen ist ja explodiert, so dass Blusen von vor der Schwangerschaft wohl in weite Ferne gerückt sind :)
Alles egal  ;D ;D  Habe mir aber einen FautPax im Krankenhaus erlaubt  :-\. Wird mir nie wieder nicht passieren *schäm*
Am Tag nach der Geburt  bin ich ja schon wieder sehr fit gewesen und auf dem Weg zum Säuglingszimmer kam mir eine Entgegen, die bestimmt noch 125cm BU hatte, sehr schwerfällig lief und sich den Bauch hielt. Ich hampelfritze meinte dann  - das sieht aber nach nicht mehr lange aus! Ihr könnts Euch denken, ja?? (nicht schimpfen, hab doch nicht drüber nachgedacht). Sag sie völlig entsetzt - wieso, ich habs doch schon! *peinlichberührtindenbodenversinkenwollte*

Mephista - herzlichen Glückwunsch zur ersten Wehen

Chip - Zigaretten :) Scherzkeks. Ich hab noch kein Bedürfnis und hoffe es bleibt jetzt immer so!!!

Sanna - ich habs eben auf Seite 1 erst gesehen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Da waren die Wetten aber bis auf Bienchen alle verkehrt, was :)

Stiefschwiegermutter - Ihr erinnert Euch - Fliegen am Samstag nach Amerika "die Kleine ist ja schließlich später auch noch da"
Kamen am Samstag ins KH. Tüddel Freu und so.. Auf den Arm genommen. Und dann "ich hab mal kleine Sachen gekauft - hast doch bestimmt gar nicht soviel " ?????????????????? Ich sag nicht laut was ich gedacht habe, aber Ihr ahnt es sicher. Dann kamen 6 Nukkis für 0-3 Monate (na prima, sehr sinnvoll - habe dann so 15 Stück, jemand Interesse?? :)) Und 10 Strampler und Bodies in 50/56, die eher der Größe 74 entsprechen. Hab ich noch nie gesehen, keine Ahnung wo sie die her hat. Hab dann gesagt die sind alle zu groß und dass ich natürlich schon viele Klamotten habe. Ah ja - entäuschtes Gesicht. Nicht mein Problem. Am Montag dann SMS - sag mal wann kommst Du aus dem KH? Wir würden gerne nochmal kommen vorm Abflug.
(grr - die ganze Schwangerschaft über 2 mal dagewesen und sich nen Dreck geschert - grrr).
Habe getextet "am Dienstag spätnachmittag - schlecht. Mittwoch Hebi da - schlecht, Do mein Bruder mit meiner Oma - schlecht, aber Freitag für ne Stunde? Antwort - Freitag passt ja gar nicht, Mi und do ginge. Ich wieder zurück, ja hier aber nicht. Hat sie mit meinem Mann noch gesprochen, der sagte - wenn Myriam das sagt.
Hat sie mich angerufen und sagt doch tatsächlich "ja jetzt wo die Kleine da ist ist sie ja total rattig und könnt täglich kommen. Sie hätte auch noch extra ne neue Kamera gekauft, damit sie Bilder mit nach Amiland nehmen kann. ....
Hab dann lediglich gesagt. Bilder können wir ja schicken und die Kleine ist ja später auch noch da *wasbinichfürnefiesemops*
Ist sie jetzt beleidigt.

Und wißt Ihr Lieben was das Beste ist - Ich hab kein schlechtes Gewissen!!!!!  s-springen

Die Nacht war super - um 24:00h gestillt und dann wieder um 3:45h 20 min  - ganz friedlich , zackig und nun wird sie erst wach - GEIIIIIIIIIIIIIL *hoffedasssüssesobleibt*sichschonwiederGlückskindschimpft*

Pause weil Vögelchen langsam wach wird :)

Ich drück Euch!

PS - Hole nachher die Fotoserie im KH ab *freu*
Ach ja - und Spaziergang war nicht gestern. Hunger hatte sie und dann sind wir fest zusammengekuschelt auf der Couch eingeschlafen. Wird heute nachgeholt :)



Emma09

Hmpf - war grad duschen... nu regt sie sich wieder... trotzdem ins KKH? *grübel*

Mami2009

wie lange hat sie sich denn nicht bewegt?

Vieleicht reicht auch FA???


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Chipmunk123

#10796
@Emma  s-hug
Wenn Dir nicht sicher bist dann GEH !!! Lieber einmal zuviel als zuwenig :-\ und bestimmt gehts Dir auch scheisse weil dann noch so en blöden Traum hattest ... der aber sicher GARNICHTS zu sagen hat ... viele Schwangere die kurz vor der Geburt haben Alpträume die aber nichts zu sagen haben ( hab ich im Internet gegooglet ;)
Hör auf Dein Bauchgefühl! :-*

@Murgis --- Du bist ja en schlimme Finger  ;D ne, find ich super ... wie Dich verhälst ... kostet Dich aber bestimmt auch wieder unnötig Kraft - oder :-[ Lass sie doch sonst kommen ... ihr tut es bestimmt leid, dass sie während Deiner Schwangerschaft so "abwesend " war ... "friedenspfeiferauch"  //lenkt vom Zigaretten rauchen ab  ;D ;D ;D

@Dulcie  s-winken s-hug

@Jenn ... ich muss auch immer PUNKT 5 pinkeln gehen ...  ;D

@Bauch nach ET ... ok ok ok... ich nehm also noch meine HEISSGELIEBTEN Umstandshosen mit ... :-) DANKE für eure Beiträge


Emma09

Gestern hab ich sie fast gar nicht gespürt - hab mir abends extra ein Entspannungsbad eingelassen, aber da kam auch keine Reaktion. Jetzt kommt so ab und an mal was...
FA ist schwieriger als KKH bei uns *g* Unsere Hebis arbeiten vormittags im KKH, da kann man eigentlich immer vorbeikommen, die haben eher Zeit als der Doc.
Hab da auch grad mal angerufen. Ich trink jetzt noch'n Kaffee, beobachte das noch ein bissl und fahr dann wohl doch mal hin... Bzw laufe. Ist ja grad hier um die Ecke. Ich hoffe, das beruhigt mich dann eher.

@Dulcie: Oh, nicht falsch verstehen - das hat sie nicht wirklich gesagt, sondern im Traum. Wenn sie so einen Spruch wirklich ablassen würde, müsste ich sie glaube ich umbringen... Obwohl ich ihr das schon irgendwie zutrauen würde. Reden, ohne zu denken :(

Bonsai

Morgen,

@emma: mmhh Gute Frage, vielleicht hat sie echt nur tief geschlafen? Wenns dich beunruhigt fahr doch besser hin.

Ich hatte gestern auch so eine Panikattacke, hatte ich noch NIE!! Aber da dacht ich auch Mensch, der Zwerg bewegt sich so "sanft", garnicht mehr so kräftig wie sonst und irgendwie stieg Panik auf in mir, dabei bin/war ich doch sonst immer so locker...
Na ja ich hab die Panik erfolgreich bekämpft und bin wieder beruhigt, ausserdem ist heute Hebi Termin da bin ich gespannt und werd gleich mal fragen wie es denn ist mit verkalkter Plazenta und so.
Bei mir wird ja kein US mehr gemacht von daher frag ich mich wie die das merken oder ob der Körper das allein regelt und den Zwerg dann rauswirft?
Na ja ich frage später mal...

@murgis: Schön dass du so gut drauf bist, klappts denn bei euch gut mit dem Stillen? Keine wunden BW?
Mit deiner SchwieMu find ich voll cool, ich hätt mir das vermutlich nicht getraut aber es ist echt die richtige Konsequenz!!!
Also zu sagen "Sie ist ja später auch noch da" wie die eben vorher auch!

Meine Schwiegereltern sind auch grad im Ausland allerdings nur in Polen und rufen jetzt alle paar Tage an ob sie schon zurückfahren müssen  ;D

Die würden dann eben losdüsen wenn wir sagen dass es da ist, aber bisher ist ja hier alles ruhig.

@Tina: Wie ätzend, ich kann verstehen dass du da sauer bist auf die Tuppertante  >:(
Mir gehts grad ähnlich mit einer Bestellung in einem Internetshop, bestellt und per Vorkasse bezahlt am 06.04. jeden morgen warte ich auf mein Paket aber es kommt nix  >:(
Erst waren die wohl im Urlaub und jetzt nach 2 mal nachfragen kommt "Oh das Auto ist kaputt aber morgen bring ich es dann wirklich zur Post". Ist halt ein kleinerer Shop und ich hab da schon mal bestellt aber das war jetzt echt das letzte Mal, kotzt mich an, über 50 Euro per Vorkasse überwiesen und dann muss man fast 3 Wochen warten  >:(

@BU: Hab ich schon ewig nicht mehr gemessen, ist das denn überhaupt relevant wenn der Bauch so tief gerutscht ist? Hat der dann nicht eh mehr?
Sieht für mich von oben immer garnicht so gewaltig aus aber mein Freund hat ein Foto von mir gemacht, ein anständiges mit Klamotten und so fürs spätere Babyalbum ("So sah Mami aus als sie schwanger war") und wenn man sich dann auf dem Foto selber sieht Ui ui ui....

@Dani: Ich hab noch nie gehibbelt oder extrem auf Zyklen geachtet, hab aber lang mit Persona verhütet. Bei uns hats gleich geklappt, vielleicht darfste dich echt nicht zu sehr drauf konzentrieren  :-*
Ok hab auch leicht reden....
Drück dir die Daumen dass es bald wieder klappt  s-daumendruck
"Darfst" du denn eigentlich schon? Eine Kollegin von mir hatte eine frühe FG und hat erstmal 3 Monate Übeverbot bekommen.

@Dulcie: Das Mami Buch hab ich auch  :)
Denk dran sie ist ein Model, ich glaub nicht so richtig dass man so "schnell" wieder so schön schlank wird, aber es wär uns allen zu wünschen!
Ich muss eh, sonst kann ich nicht mehr reiten, hab ein relativ kleines Pony mit "Belastungsgrenze"  ;D
Also MUSS ich ruck zuck wieder unter die 60 kg Marke sonst ist Essig mit Reiten und das kommt nicht in Frage!

Am coolsten in dem buch find ich übrigens ein Foto von kurz nach der Geburt wo drunter steht "Baby weg aber Bauch noch da"  ;D
So viel dazu dass manche denken man geht gleich mit flachem Bauch aus dem KH!!

@Susi+Vanessa: Ich denk auch wie murgis, du machst das schon und die Schätzungen liegen eben oft daneben.
Da bin ich dann doch wieder froh dass ICH noch garnicht weiss was mich erwartet....

@me: Heute noch aufräumen, dann zur Vorsorge und dann krieg ich nachher Besuch und backe Waffeln dafür jam jam!
Evtl. putz ich vorher noch die Fenster mal sehn ob die Zeit es zulässt, gebrauchen könnten sie es....

Bis denn!




Bonsai

Noch vergessen...

@Jenn: Wilkommen im Club mit den namenlosen Jungen, der Satz hätte von mir sein können  :P
Ich hoffe noch dass wir einen Namen finden wenn wir mit dem Zwerg dann zu Hause sind. (Falls es denn überhaupt ein Junge wird!)