Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Baobao_Mama

@Emma
Naja, das kommt darauf an, ob Du trotzdem ein schlechtes Gefuehl hast. Lieber einmal zuviel ins Krankenhaus als einmal zu wenig...

@Murgis
Das hoert sich ja echt toll bei Dir an. Du bist im wahrsten Sinne des Wortes in den Babyflitterwochen! :) Das mit der Stiefschwiegermutti find ich ok. Geschieht ihr gescheit recht. Aber so ist es halt oft: Wenn das Kind erstmal da ist, sind alle wie verwandelt.

@Gewicht und Bauch nach Schwangerschaft
Also, ich habe ja die paar Kilos, die ich bei der ersten Entbindung verloren habe, mir in der Stillzeit wieder angefuttert und einfach meine Umstandshosen durchgetragen bis zur zweiten Schwangerschaft... :-X Ich hoffe, dass ich jetzt endlich mal mit dem Abnehmen anfangen kann und irgendwann wieder in meine alten Klamotten passe... In meiner Groesse gibt's echt nichts zu kaufen in China. Immer wenn ich dicke Frauen sehe, moechte ich sie fragen, wo sie denn ihre Klamotten gekauft haben... Natuerlich mache ich jetzt keine Diaet. Aber als erstes steht wieder Yoga an und danach Joggen oder so was. Durch Sport kann ich eigentlich sehr gut abnehmen. Das einzige Problem ist nur mein innerer Schweinehund.

@Jenn und Susi
Keine Sorge wegen dicker Brummer. So gross wie der kleine Antonio werden eure Kiddies schon nicht werden: http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Riesenbaby-Kleiner-Antonio-6,6-Kilo/581668.html  ;D ;) Ich drueck euch beiden jedenfalls die Daumen, dass eure Kleinens es nicht uebertreiben.

Hat schon jemand wieder was von Bekka gehoert? Bin ja soooooo gespannt!

Baobao_Mama

@Panik kurz vor der Geburt
Hatte ich auch. Ein paar Tage bevor Benjamin kam, hatte ich auf einmal voll die Sorgen, dass er behindert sein koennte, weil ich was falsches gegessen oder getrunken habe... Das war eine total irrationale Angst, denn es gab eigentlich keinen Grund dazu. ::)

Jenn

@Murgis du liest dich richtig nach Stolzer Mutter  ;D
Und das mit deiner Schwiemu kann ich verstehn. Meine Nervt ja auch wie Pest!

@Emma also wenn du sie wieder merkst, würde ich nicht fahren! Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann fahr!
Es ist ja ganz normal das die Bewegungen weniger werden, da die Mäuse weniger Platz haben!
Ich merke meinen Bauchzwerg tagsüber z.B. so gut wie nie! Abends gehts dann mal ein Bissl ab! AUa :P UNd halt viel Schluckauf

@Me  ;D Sam steht jetzt immer an meinem Bauch und ruft: Baby raus da!  ;D
So Süß! Und dann zeigt er auf meinem Bauchnarbel und sagt das das Baby da raus kommt  :o ;D
Kann ihm ja schlecht zeigen wo das Baby wirklcih raus kommt  ::)
Ich hoffe sein Geschwisterchen hört auf seinen großen Bruder

Dulcie

@murgis: Du liest Dich einfach toll  :D *DichalsVorbildnehm* Und super, dass Du deiner Schwiegermutter Paroli geboten hast, vielleicht kommen die ja mal ins Nachdenken (und klasse, dass Dein Mann da hinter Dir steht, das ist gar nicht so selbstverständlich)

@Emma: huch, dann hat das Deine Ma nur im Traum gesagt, na gut. Aber so richtig gewundert hats mich auch nicht...

Hast Du Dich schon wegen des KH entschieden? Ich würde auch sagen, hör auf Dein Gefühl!

Jenn

@babao  :o HILFE! Aber genau davor hab ich Angst!
Sam war ja auch schon 4200g, Wenn das nächste schwerer wird, komm ich ganz nah an die 5 Kilo marke dran  :o

Jenna

Guten Morgen Ihr Lieben

@murgis
Liebe Grüße an meine Namensvetterin  :D Sie ist soooo süß.
Und echt supi das es dir sooo gut geht ... deine gute Laune steckt an  ;D
Aber deine Stiefschw,mutter ist auch der Hammer  ;D Aber weist was, ich habe die Befürchtung das meine Schw.mu auch mit sowas kommt. Sie kümmert sich ja garnicht drum, was wir noch so brauchen oder so. Und wenn sie mit kleinem zeugs und unnützen zeugs kommt, schick ich sie wieder weg, SO EINFACH IST DAS!!!

@Still BH
Hab ich nun endlich bei OTTO bestellt. 85 E ... passt jetzt noch nicht soooo ganz aber ich denke nach dem Milcheinschuss wird er passen  ::) Und das beste, voll bequem und nur 20€ *freu* (im SET)

@Dane
Herzliches Beileid  s-hug

@Mami
Das ist ja der Wahnsinn. Boah, ich würde meinem FA aber was sagen ... Der Hammer. Und dann noch das mit dem KKH ... echt wahnsinn. Wünsch dir nur viel Glück und evt. doch noch ein anderes KKH oder Arzt!!!

@Jenn
Boah, ich darf das nicht machen, wenn mein Schatz bei de Arbeit ist und ich ruf an Blasensprung  :o :D Aber ich würde glaub ich auch ganz relaxt anrufen, wenn es denn so wäre. WARUM sollte man denn dann in Kektik verfallen?? Das reicht, wenn das dann die Männer machen *hihi*

@Dani
ich geb Dane recht. Mach dir keinen Kopf!!! Ich kenne leider soooooooooo viel Frauen die unbedingt schwanger werden wollten (mit temp und allen möglichen zeug probiert haben) und NICHTS passierte! ERST als sie da nicht mehr drüber nachgedacht hatten und es ruhen lassen haben, wurden sie schwanger!
Alles wird gut ...  s-hug

@Emma
Wie gehts dir? Spürst deine Lütte wieder? Wenn du dir nicht sicher bist, FAHR ins KKH!!!

@Kliniktasche
Ist nun seit Ostern auch gepackt, allerdings muss ich die nochmal auspacken ... Ich weis garnicht mehr was schon alles drin ist *lol*

@Nach der Geburt
Ich hoffe doch das ich ein paar Kilo abnehme  ;D Und dann muss man sich halt ranklotzen ... bei mir sind "nur" 15kilo *HAHA* aber zu kämpfen hab ich, denn die ersten Monate gingen alles auf den hintern und die Beine  :(
Gummi würde ich jetzt nicht wirklich rausschneiden,weil ich sie ja irgendwann nochmal nutzen möchte (die netten SSHosen :))

@me
ich geh gleich zum Onkel Doc und bin sehr gespannt!

Bis dahin, hoff hab nichts wichtiges vergessen ... LG
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Pinky

Guten Morgen zusammen,

gestern abend hatte ich wieder diese Krämpfe in den Innenschenkeln, wer hat sowas auch, ich denke aber jetzt echt das sind Senkwehen, musste mich aber krümmen und hinsetzen. Naja heute weiss ich eh mehr dank FA Termin

@Emma
Ich habe im Netz gelesen man soll sofort ins KH wenn das Baby sich ungewohnt viel oder wenig bewegt. Ruf doch mal Deine Hebi an oder geh zum Arzt, wenn Du keine Hebi hast.

@Bauch
ich hatte in der ersten SS 23 kg zugenommen, die waren dank stillen relativ schnell wieder runter bis auf hartnäckige 6 kg (und das sind immerhin noch 1-2 Kleidergrössen), die sind erst langsam geschmolzen, nachdem ich abgestillt habe.
Umstandssachen wollte ich danach keine mehr tragen, habe halt 2-3 Grössen grösser getragen, es dauert schon bis der Bauch weg ist (nicht bei jedem natürlich), man sagt 9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht der Bauch.

@Magnesium
nehmt ihr das eigentlich noch?

TinaundCJ

Huhu!

@Emma

Ich glaub ich würd einfach auch mal fahren,sichi ist sichi.

@Tupper

Ich könnte sie schlachten!!!

Hab da gestern ne halbe Std gewartet und die Olle war nicht da!

Hab dann von zuhause angerufen und der einen nicht gerade freundlichen text auf den AB gequatscht,dass ich doch schon angesäuert bin ,weil ich da die ganze Zeit hinterher telen muss und sie sich doch noch melden soll.

Hat sie gestern natürlich nicht gemacht.

Bin mal gespannt,bis heute abend geb ich ihr Schonfrist,sonst will ich meine Kohle wieder!

Die hat meine handynummer,selbst wenn die Dienstbesprechung länger gedauert hätte,hätte sie sich jawohl melden können!!!

Hab die über eine Tupperberaterin über eine Party bestellt.


@BU

MUss ich auch mal wieder messen.


@Magnesium

Hab ich mal ganz kurz genommen,wo ich die Bauchkrämpfe hatte,sonst nicht.


@Mami Buch

Hab ich auch (schon seit der 2. SS) und finde es total klasse!!


@Me

Gestern hat sich der kleine Gnom so böse ins Becken gebohrt,dass mir vor Schmerzen die Tränen in die Augen geschossen sind  :'(

Bin mal gespannt,ob das was gebracht hat.

Waren auch immer wieder Wehen dabei.....

Will nimmer  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Pinky: Magnesium nehme ich, wenn ich nachts Krämpfe hatte, so vielleicht 1-2 mal pro Woche

@bonsai: aber auch ein Model ist nur ein Mensch, für den die Gesetze der Natur gelten ;)  Ich kann mir aber vorstellen, dass sie wegen des Buches sehr drauf geachtet hat. Also wird das wohl der Idealzustand sein, wie Pinky sagte, 9 Monate kommt er, 9 Monate geht er

Wo ist eigentlich Böhnchen? ???

Dulcie

@Tina: nicht aufregen  s-hug Hoffe, sie meldet sich noch.

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Wo seit ihr denn alle    ??? ???
Fleißig am Entkugeln?!
Wer ist denn dieses WE dran  ;D WIr haben Vollmond  ;)
Also ich würde mich freiwillig anbieten  ;D

Sag mal guckt einer Big Brother?
Ich ja eigentlcih nicht! Aber zur Zeit Zapp ich immer mal wieder hin und her! Und diese eine Blonde da die in den Türken verliebt ist!
Ist die so sau doof oder tut die nur so??
Könnte mich voll über soviel Dummheit aufregen

Angischnecke

Hallo!

Ich bin da! :)

Weis aber net so wirklich, was ich schreiben soll!
Lieg auf dem Sofa rum, backe mir grad Brötchen und warte das es 16Uhr wird, das ich endlich zum Friseur kann!
Auserdem überlege ich, was ich heute Abend kochen soll!

Sorry, aber zu mehr bin ich grad noch nicht in der Lage! Schlafe zwar immer ewig, aber bin zwischendurch ständig wach!

LG
Angi

Emma09

Hallo ihr Lieben,

bin aus dem KKH wieder zurück - ist alles in Ordnung. War irgendwie klar - sobald ich am CTG hänge, macht die Maus Randale und kriegt Schluckauf *g*
Meine Hebi meinte, dass sie immer ruhiger werden - wenn ich Bedenken hätte, sollte ich mich mal auf die Seite legen, auf der ich nicht so gerne liege, dann würden die Zwerge meist "meckern" und sich rühren.

Naja, nu ist mir erst mal ein riesiger Fels vom Herzen gefallen und die Nervosität ist weg. Deshalb ess ich jetzt erst mal was, war bislang nicht dazu in der Lage.

Les dann später nach!

s-winken

Angischnecke

@Emma: Schön, das alles in Ordnung ist!! :)
Meine Hebi meinte, das die Kleinen auch randale machen, wenn man sich im sitzen nach vorne beugt, weils ihnen zu eng wird!
Aber war schon besser das du hast schauen lassen, da ist man dann doch gleich viel beruhigter!!

TinaundCJ

Schön,dass alles oki ist Emma..

Öhm...Vollmond haben wir erst am 9.5 Jenn  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

#10816
Zitat von: TinaChiara am 23. April 2009, 12:03:54
Schön,dass alles oki ist Emma..

Öhm...Vollmond haben wir erst am 9.5 Jenn  ;)

Also bei mir im Kalender steht der 25.4  ???

Naja egal! Glaub sowieso nicht an die Vollmondtheorie  ;)
Aber ich würde mich trotzdem für dieses WE anbieten zu entbinden ;)

Dulcie


TinaundCJ

Guckst Du  ;)


Vollmond:

Donnerstag, 9. April 2009, 16:55:42 Uhr
Samstag, 9. Mai 2009, 06:01:18 Uhr
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Ja habs auch grade im Internet Kalender gesehen! Im meinem zuhause steht der 25.4

Naja was solls! ;)

So bin jetzt zur Aku! Mal gucken obs heute klappt oder ob wieder ne Geburt dazwischen kommt!
Hätte ja nichts gegen mein  ::) ::)

Chipmunk123

@Emma... freu freu freu!!!  s-hug
siehste -lieber einmal zuviel  ;)

@Vollmondtheorie ... was ist denn das wieder für ne Theorie???  :o was passiert denn da???

@ME - komme grad vom Arzt ... alles bestens --- kaum Gewichtszunahme bei mir - also ein monat 1 kilo ... ( aber gell, hab genau schon 20 kilo  s-pfeifen
der kleine ist fidel ... der artz konnte seinen kopf wegschubsen aus meinem becken ( dafür hab ICH en undankbaren Tritt bekommen  ;D
und nun zu seinen Massen --- bzw. Gewicht ... 3220 gr ... und ich bin SSW 37 + 1 --- mann o mann ... hab den arzt gefragt wieviel er denn noch zulegt ... er hat sich aber nicht geäussert ... also ich soll mir keine sorgen machen .... es sind immer nur schätzwerte ...

nagut ...

Dicke Kuss
Angi


TinaundCJ

#10821
Vollmondtheorie:

An Vollmond sollen die Kids gerne kommen  ;)


Viel Spass bei der Aku Jenn :)


So,Tuppertante hat gerade angerufen...gestern angeblich akuten Allergieschub bla bla......

Zu doof mir nen Zettel an die Tür zu hängen oder was??????

Jedenfalls bringt die mir die Sachen gleich vorbei....und dann kann sie sich gaanz weit vom Acker machen...

Dusselige Kuh!!!

Kam doch tatsächlich die Aussage: Zch weiss nicht,ob sie in meiner Situation an einen Zettel gedacht hätten...

Nö,ich sitzt auch nur aus Spass an der freud hochschwanger mit nem Kleinkind im Auto und warte...

Ich könnt die Alte schon wieder......
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

So, ich war auch beim Doc.

CTG unauffällig ... keine WEHEN oder sonstiges.
MuMu ist auch noch voll verschlossen und Plazenta sieht auch gut aus! Also alles in bester ordnung ... Find es blos blöd, das er nicht mal gemessen hat. Weis jetzt garnicht wie groß die Lütte ist und wie schwer  :-[

@Emma
schön das bei dir auch alles supi ist!

@nach der Geburt
was ist eigentlich, wenn wir hier alle unsere kleinen Würmer haben????

Schreiben wir dann weiter hier? Wäre ja supi ... um sich so austauschen zu können und so!!!
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Chipmunk123

@Tina- und wieso an Vollmond???
Sorry ... wenn ich so blöde frage  :-[

@Jenna ... mann ... noch 7(!!!) Tage bei dir!!! Wahnsinn ...  :o

@nach der Geburt ... ich finds auch super ... dieses Forum hier zu haben ... beruhigt mich wahnsinnig ... die fragen hier abzugeben ... und eigentlich immer ne Antwort zu erhalten ... bzw. Erfahrungen anderer Frauen zu lesen  8) ich würde auch gerne weitersabbeln dann  ::)

@Angi ... wie ist das eigentlich mit Deinem Herzrasen ... immer noch ???



Angischnecke

@chip: Ne, is eigentl. weg! Manchmal nur kurz, wenn ich blöd liege! Hast dus immernoch?