Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Chipmunk123

@Angischnecke ... ist bei mir auch nur ... wenn ich irgendwie blöde liege oder blöde "stehe" .. aber sonst ist es auch viiiiiiiiiiiel besser --- GSD
Aber ich hab so einen hohen ruhepuls ... immer um die 100  :-\


Angischnecke

Den hohen Puls hab ich auch! Hatte ich aber auch bevor ich SS war!
Kommt vom untrainierten  ???! ::)

TinaundCJ

Schreiben tun wir dann bei Erziehung-Online,da gibbet dann auch nen Monatsthread.

@Chip

Weil der Vollmond besondere Wirkung hat ;)

Ruhepuls von 100 ist in der SS übrigens normal.

Hab meinen mal mit 138 gehabt.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Chipmunk123

ach mädels ... danke ... deswegen liebe ich diesen Thread ... BEI IHNEN WIRD MIR GEHOLFEN ...  ;D ;D ;D

ja, wisst ihr, Tina und Angi ( die mit auch hohem ruhepuls ) ich frag mich wie das während der Geburt dann wird ... wenn man so angestrengt isch ... dann schiesst dr Puls ja auf die 200!!!!!!!!!! :o

@Angi ... also das mit dem untrainierten lass ich NICHT auf mir sitzen  ;D ;D ;D

@Cool ... dass mit der Vollmondtherapie ... bin ja mal gespannt ... ob wirklich ein paar "Wölfe" dann das Licht der Welt erblicken  ;D


Angischnecke

@Chip: Das war auf mich bezogen!!!!!!!!!!! ???
Meinte ja das meiner vorher auch schon immer hoch war!

Chipmunk123

mensch angi ... das war SPASS  s-rofl
ich hatte vorher auch immer en höheren ... so um die 80/90 ...  8)
und ich bin wirklich UNTRAINIERT ...  ;D



Angischnecke


Chipmunk123

 ;D ich mach jetzt kartoffelpüree ... und fischstäbchen  8) hab mega bock drauf  ;D

und du? keine Idee???


Angischnecke

Ich mag im Moment gar keinen Fisch!
Für jetzt koch ich mir grad Nudeln mit Tomatensoße!
Brauch aber noch was für heute Abend, wenn mein Schatz kommt!

Chipmunk123

na wie wärs denn mit selbstgemachter Pizza für Deinen Schatz??? ( upps ... da kommt halt der Italiener durch  8)


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Chipmunk123

so ... bin mal kurz esssssssssseeeeeeeeeen  :D

En guete!!!


Angischnecke

Klingt beides lecker :)!
Muss dann eh einkaufen, ma sehn, was mich dann anlacht! ::)

Guten Apptetit Chip!
Ich bin auch ma Essen!


Jenn

So wieder da von der Aku!
Naja es ging!
Aber Sam hat sich eingepinkelt  ::)
War aber meine Schuld! Ich hatte ihn vor der Aku auf dieToilette gesetzt und er mußte aber nicht.
dann hat er nach ca. 20 Minuten Mama Pipi gerufen und ich hab gefragt ob er noch etwas aushalten kann. Hatte ja die Nadeln in den Beinen und CTG am Bauch  ::)
Er meinte ja! Aber als ich dann abgestöpselt wurde ( ca. 15 Minuten später) rief er grade Oh Pipi und hat eingemacht und geweint.
Ich ihm erstmal erklärt das es ja nicht seine, sondern meine Schuld war, weil er ja bescheid gesagt hatte!
Also mit nasser Hose nach Hause  ::)


NoName

Hallo Mädels

Ihr habt ja recht. Ich werds einfach auf mich zukommen lassen.

Bonsai: Meine FÄ meinte ich solle 3 Monate warten, wenn ich nächsten Monat schwanger werden würde, wären die 3 Monate rum ;) Aber der Körper richtet sich eh nach der Natur, wenn er wieder Schwanger werden will.

Rest les ich mir abends in ruhe durch. Werd jetzt erst mal paar Sachen bei Ebay reinsetzen. Bekomme sie hier ja net los ::)

Lg Dani

df_922

#10840
Hallo!

Habe noch nichts hier gelesen, sondern nur bei EO den Bekka-Hibbler mit Neuigkeiten:
Bei Bekka ist heute kurz vor 10 die Blase gesprungen, mehr wissen die Mädels dort aber auch noch nicht!
Dane

NoName

Das war kurz nach 10 uhr wollte es auch grad schreiben


Dulcie


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

Oh Bekka  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ja, bei mir nur noch 7 Tage *hihi* aber es gibt ja auch genug andere Würmer die irgendwie eher kommen wollen, als meine  :D

@Angie und chip
Das mit dem Herzrasen und hohen Puls hab ich auch oft ... vor allem wenn ich liege. manchmal hab ich auch das gefühl als wenn mir jemand die Nerven abklemmt  ::) Ich hoff echt das das wegen leonie ist und es weg ist, wenn sie da ist  :)

@Essen
ich mach grad Kartoffelpü mit Würstchen und Sauerkraut und wenn Männe nach Hus kommt wird gegessen. Und da er dann gleich wieder ins Bett geht wird das für heut mein letzter auftritt sein :(

Wünsch euch allen noch einen schicken Tag, bei uns kommt jetzt die Sonne raus, d.h. MORGEN wirds wieder schöööööönnnnn.

GLG an ALLE
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


df_922

So - nochmal ich!
Endlich habe ich es heute geschafft, die Kliniktasche zu packen. Da ich alles schon bereit gelegt hatte, war es eine Sache auf 5-10 Minuten, hätte ich im Zweifelsfall also auch schnell unter Druck geschafft. Bei der Gelegenheit habe ich allerdings gemerkt, dass ich meinen Stilltee nicht mehr finde. Eigentlich sollte der bei den bereitgelegten Sachen sein, aber da war er nicht. Und auch sonst habe ich keine Ahnung, wo ich nun suchen könnte. Aber es gibt wichtigere Sachen.

Dann habe ich mir noch einen Zettel auf die Tasche gelegt, was ich noch reintun muss, wenns dann tatsächlich so weit ist (u.a. Fotoapparat, hatte ich bei meiner ersten Geburt vergessen).

@Jenn
Das wird nicht der letzte Pinkelunfall gewesen sein! Aber es ist sowieso erstaunlich, dass dein Sohnemann schon so früh trocken ist. In dem Alter habe ich bei meinen Mädels noch gar nicht dran gedacht!

@Vollmond
Laut mehrerer Hebammen und Frauenärzte ist das absoluter Humbug und mit keiner Statistik nachzuweisen, viele schwören eher auf Wetterumschwung, das bringt angeblich die Babys auf den Weg. Kann aber leider nicht mitreden, würde aber den nächsten Vollmond schon nehmen, ist ja nur 1 Tag nach meinem ET. Außerdem wäre es ein Samstag und da wäre mit Mann und Kind alles leichter zu organisieren.

@Susi
Lass dich wegen des Gewichts nicht kirre machen. Diese Angaben sind oft sowas von falsch! Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber ich habe ja auch schon 4130 g hinter mich gebracht und die Geburt ging relativ flott, einziges Problem war die Nabelschnur, die doppelt um den Hals gewickelt war, aber das kann ja auch bei einem kleinen Kind passieren. Außerdem ist es ja dein 2. Kind, d.h. es wurde alles schon mal gedehnt!

Mehr weiß ich jetzt leider nicht und weiter runter scrollen geht auch nicht!

Dane

Dulcie

Ich hab mal wieder eine typische Ersti-Frage an euch  ;D

Wenn das Kleine jetzt in den ersten Monaten nachts in einem Sommerschlafsack schläft (ohne Decke), was zieht man dann darein an? Einen Body, einen (Baumwoll)Strampler oder doch einen Schlafanzug?

Fragen, die die Welt bewegen  8)

Baobao_Mama

Zitat von: TinaChiara am 23. April 2009, 12:10:59
Guckst Du  ;)


Vollmond:

Donnerstag, 9. April 2009, 16:55:42 Uhr
Samstag, 9. Mai 2009, 06:01:18 Uhr


Benjamin kam ja am 9.4., d.h. bei mir hat es wohl gestimmt... :D

TinaundCJ

Langarmbody reicht eigentlich bei warmen Wetter.

Musst einfach mal schauen,der Schlafsack wärmt ja auch.


@Baobao

Kenne auch genug Babys,die sich bei Vollmond auf den Weg gemacht haben *kicher*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen