Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa

Solche Jahrestage sind immer doof. Gestern vor einem Jahr war der Tag, an dem uns die FÄ sagte, dass das Herz nicht mehr schlägt.

NoName

Du auch schon  :'( Mei entweder ihr habt das nie gesagt, oder ich bin blind und kann net lesen :-[ alles nimmer schön.  :'(

мєρнιѕтa

@Dani: Nicht weinen s-hug, ich hab das mittlerweile ganz gut weggesteckt! Letztes Jahr dachte ich, die Welt geht unter. Aber ein Sternchen in der 12.SSW ist doch aber überhaupt kein bisschen damit zu vergleichen, was dir passiert ist.

CocoMami

ich war damals 11+3 als man festgestellt hat, dass unser Krümelchen schwere Fehlbildungen hat (offener Rücken, Anencephalie, kein Magen, keine Blase) mit der er/sie womöglich nicht mal die SS durchhält - doktorendeutsch: mit dem Leben nicht vereinbar. Deshalb wurde dann bei 12+3 ein Abbruch gemacht.

Und wie du siehst: Jedes Ende bringt einen Neuanfang. Auch wenn man in der Zeit der Trauer nicht dran glauben mag. Sicher will ich jetzt nicht meine Geschichte mit deiner vergleichen, ich mag gar nicht dran denken, wenn mir die ganze Sache so "spät" wie dir passiert wäre. Ist von der Qualität des Schmerzes her sicher nochmal ganz was anderes. Aber ich weiß, dass auch nach so einem Schicksalsschlag alles gut werden kann. Und das wird es bei euch ganz sicher auch!

@mephista:
Ja eben, euch hatte es ja auch erwischt. Schlimm, dass sowas immer wieder passiert.

NoName

Das stimmt schon, trotzdem ist es traurig. Als ich damals mein Krümel in der 8. SSW hab gehen lassen müssen, hab ich Tage und Wochen nur geheult und jetzt? Josie ist mir so wichtig und ich weine nur, wenn ich was lese oder wie eben den Text hier schreibe.  :'( Sie ist doch meine Maus. Aber ich seh es so. Sie ist jetzt an einen schönen sonnigen warmen Platz und beschützt uns 3. Und schickt uns sicher bald ein Geschwisterchen.
Wie Lysira schon schrieb vllt kommt sie im doppelpack zurück ;) Das wärs. Und das ist net nur Lysira, die schreibt es werden Zwillinge (also aus spaß) hoffe ich zumindest. ;D Ich liebe meine Kleine Mausi über alles und bin sehr froh, das ich hier über sie schreiben darf. ich wüsste sonst nicht wo.

NoName

Coco: Nein kann man nicht. Ich sag immer wer nicht sowas durch gemacht hat, kann das net vergleichen. Ich hoffe sehr, das ich irgendwann noch einmal Schwanger werde. Hoffe es dauert nicht all zu lange und ich habe eine lange Schwangerschaft. Ich werde definitiv die nächste Schwangerschaft nicht bis zum Ende tragen. Dafür hab ich zuviel Angst. Aber es soll einfach nur gut gehen. Ich will irgendwann mit lebenden und gesunden Kind die Station verlassen wollen. Mein Baby gleich nach der Geburt im Arm halten zu können, so wie es bei Josie war. Es ist so ein tolles Gefühl sein eigenes Kind gleich zu bekommen.

мєρнιѕтa

@Dani:  s-hug Josie schickt euch bestimmt bald ein Geschwisterchen...und dann wirst du besser überwacht...und dann geht auch alles gut.  :-*

NoName

Das hoffe ich  ... Das MUSS dann einfach klappen. Ich hab ne gute FÄ die weis das ich mir dann vor Angst in de Hosen machen werde. und was solls, dann sollen se mich ab der 25. Woche ins KH packen.

Danke das ihr mich immer wieder aufbaut.  :-*

Dulcie

Morgäähn, erste  ;D Bin schon seit halb 6 wach und konnte nicht mehr schlafen...

@minimuck: alles, alles Liebe für Montag!!!!  :D Und noch ein schönes Wochenende zu dritt. Mensch, als Du den Termin hier verkündet hast, hätte aber auch keiner gedacht, dass Dich noch so viele überholen *g*

@Dani:  s-hug Du bist nicht allein, und wer weiß, vielleicht ist Dir in einem Monat schon ein Geschwisterchen geschickt worden ;)

@Angi: gute Besserung für Dein Kopfweh, oder wohl eher gutes Durchhalten  :-\, wenigstens scheint es nichts Schlimmeres zu bedeuten. Was sagt denn Deine Hebi dazu (hoffe, ich hab das nicht überlesen?)

@Baobao: von wegen keine Maikäfer - ich saß vor ein paar Tagen in der Sonne, als mich plötzlich so ein friedliches Gefühl überkam, dass meine Kleine erstens spontan zur Welt kommen und das zweitens Anfang Juni passieren wird  ;D *malgucken*

@SaSa: ohoh...sooo weit hin ist Dein ET ja nicht mehr ;) *hibbel*

@murgis: ich finde es auch immer wieder herrlich zu lesen, wie verliebt Du bist  :D *mehrdavon*

@me: hatte gestern einen schnellen US, weil ich dieser Tage das Moxen organisieren und sichergehen wollte, dass der Schuss nicht nach hinten los geht...was soll ich sagen, die Kleine lag brav in SL  :D *vorsichtigfreu*  s-springen Jetzt hoff ich nur, dass sie es sich nicht mehr anders überlegt ;) Nächsten Do bin ich wieder bei der FÄ, mal schauen...

Dulcie

@Tina: ich wollte noch fragen, warum sollst Du einen KS bekommen, wenn Du bis ET oder drüber gehst? 11.5. ist aber auch schon absehbar....;)

TinaundCJ

#10960
Moin Mädels!

Also:

Da der KU ja schon ziehmlich weit ist und damals bei Chiara ein leichter Verdacht bestand,dass ein Missverhältnis von Kopf zu Becken da war wollen sie jetzt schauen,wie sich das weiter entwickelt.

Deswegen wollen sie mir im Falle eines Falles die Möglichkeit geben spontan zu entbinden.

Wenn der KU jetzt so weiter wächst (das war bis jetzt jede Woche gut nen cm) waren wir bei ET bei gut 37 cm.

Wenn es dann wirklich ein Missverhältnis gibt würde der Kopf dann wieder über dem Becken schweben und ein KS wäre unvermeintlich.

Deswegen wird das jetzt beobachtet.


Und ich würde mich dann natürlich auch te
ierisch über eine Einleitung freuen,wenn der Lütte sich bis dahin sich nicht selbsständig auf den Weg macht ;)


@Sternchen

Ist schon schrecklich,wie viele schon Sternchen haben gehen lassen müssen.

@Dani

Nicht traurig sein s-hug

Wenn was ist,wir sind alle für Dich da und warts mal ab....

Josie schickt schneller ein Geschwisterchen,als Du gucken kannst  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

Morgen Mädels.

unser Sky (Wellensittich) ist krank geworden und hatte Durchfall & einen Hubbel am Afterbereich. Als die Ärztin eine Probe entnommen hatte, war es blutig, so dass er einen blutigen Tumor oder so hatte, auf jeden Fall innere Blutungen. Und das war das Todesurteil..  :'(
Ich hasse es, einem Tier das Leben nehmen zu müssen, auch wenn wir wissen, dass es richtig wäre und das Tier so nicht leiden muss. Aber auf der anderen Seite denke ich, wieso? Vielleicht wäre er doch noch gesund geworden und wir haben ihn ohne Grund einschläfern lassen... So etwas quält mich total  :'( :'(

Es war gestern danach eh ein merkwürdigen Tag. Auf dem Weg zum KH wäre vor uns beinahe ein Unfall passiert. Ein Großtransporter hatte anscheinend zu wenig Platz am Vordermann und es gab eine Vollbremsung. Wir musste auch eine Fastvollbremsung vollziehen, aber der Transporter war auf der Linken Spur und durch die Vollbremsung drehte der sich um 90° und fuhr quer auf der Fahrbahn von ganz links nach ganz rechts und da drehte er sich wieder um 90° . Da hat er sich es wieder gefangen. Aber alle Autos danach mussten eine Vollbremsung machen wie wir... WOW, ich hab gedacht, der Transporter würde einen Umschlag machen und eine riesige Karambolage verursachen...

Matteo wiegt jetzt seit gestern 1585 g. Einen Krankenhauskoller hatte ich am Mittwoch und musste weinen ohne Ende... Naja, bin sowas von fertig und ausgelaugt seit den letzten Tagen total fertig... :-[

LG Lina


TinaundCJ

Lina,dass mit eurem Welli tut mir leid!!

Das Du so langsam einen Koller bekommst kann ich mir auch vorstellen,so etwas zehrt gewaltig an den Nerven und ich bewundere Dich bzw Euch wie toll Ihr das alles meistert.

Matteo hat ja schon wieder schön zugelegt.

Was trinkt er jetzt pro Mahlzeit?

Bald habt ihr euren Spatz zu Hause!!

Das ist dann bestimmt so,als wenn man nochmal Mama wird s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

@Tina:

Er trinkt momentan ca. 28-29 ml.
Und manchmal mit einem großen Zug  ;D

Dabei kriegt er halt noch Medis... letztens war der Kaliumwert zu niedrig, da musste er eine Infusion kriegen.

tia, bald... hoffentlich hat er bald die Hernien-OP. Das ist doch ein wenig anstrengend für ihn.. :-\


Böhnchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Muß noch alles nachlesen, war gestern auf ner goldenen Hochzeit. Puuhhh war das langweilig!
Erstmal mit dem Hundi raus!

Danke für Eure lieben Worte!

LG Tanja

Pinky

Guten Morgen zusammen,

keiner entkugelt heute nacht? :D

@Blue Eyes
hoffe auch, dass es diesmal schneller geht mit der Gewichtsabnahme, habe ja schon weniger zugenommen und ich weiss auch gar nicht, wo ich die 15 kg hingepackt habe, weil so viel dicker (ausser am Bauch) finde ich mich gar nicht und man sagt mir auch ich hätte kaum zugenommen, aber dass Du nach 1,5 Wochen schon wieder fast Ausgangsgewicht hast ist ja klasse

@Lina
kann Dich gut verstehen Du Arme, hoffentlich kannst Du bald nachhause mit dem Kleinen

@Dani
das klappt schon schnell wieder, wie lange habt ihr denn bei Josie gehibbelt?

Jenna

Guten Morgen Ihr lieben,

ihr seit immer sooooo zeitig wach  :o, wenn ich wach werde probier ich min. noch ne stunde liegen zu bleiben ...

@Mini
ALLES ALLES Gute für Montag.  s-daumendruck

@Angie
Mein Doc sagte mir auch, das es wohl am zu wenig trinken und Magnesium liegt, wenn man soooo oft Kopfschmerzen hat! Aber wenn die dann nicht weggehn sollten, würde ich das nochmal abklären lassen!

@Jenn
RELAXE --- ich verstehe deine Angst, aber Think Positiv  :) Das wird schon.
Du hast ja auchnoch 3 wochen,oder?

@Emma
Hast du schon Fotos gemacht, von deinem Bauch?

@Lina
ach gott, tut mir leid mit deinem Welli  s-hug.
Aber deinem Kleinem Mann gehts gut? Das ist SUPER ...

@Tina
Oh, das klingt aber auch nicht so schick ... dann mal viel glück!!!

@me
alles supi. Die sonne scheint und wir grillen heut!!!
Bis dahin ... alles gute und bis später
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


NoName

morgääähnn

ich bin im eimer  :-[ mal wieder spät ins bett und mia kam bei zeiten.  ::)

pinky: bei Mia waren es 3 Monate bei Josie 9  :-[

Ich hab bauchaua. was bin ich froh wenn die Pest weg ist.

werd erst mal frühstücken

Pinky

@Jenn

ich würde auch gerne länger schlafen aber erstens schlafe ich kaum noch, weil mir immer was weh tut, meistens bin ich um 6 schon fit und zweitens will mein sohn immer um 8 Uhr raus und er muss ja auch in den Kindergarten....

@Dani

habt ihr denn bei Josie mit Tempimessen gehibbelt oder einfach nur so?
Wenn Du die Herzchen gut platzierst, wird es sich auch schnell gehen diesmal

@Emma

ob sie heute entkugelt?  ;)

@Coco

kann doch der Propf gewesen sein, kann aber dann ja noch 2-3 Tage dauern, bist ja noch in der Zeit *hibbel*

NoName

Pinky: Also bei Josie hab ich nur im letzten Monat richtig gemessen. Den Monat davor auch, nur falsch. Sonst nicht. Und im letzten Monat hab ich kaum dran gedacht. Gesagt zu Schatz is eh nix. Er wollte das ich nen Test mach, war glaube ES+10 Ich hab gesagt der is eh negativ. Dann hab ich den gemacht und gesagt brauchst nimmer draufschauen, da passiert ni8x. Pustekuchen. Positiv war der. Naja werds jetz auch in ruhe angehen lassen. Und hoffen einfach is beste das es schnell klappt.

Emma09

Nääää - Emma entkugelt heut nicht. Keine Chance. Hab nämlich überhaupt gar keine Zeit zum Entkugeln! Eben war mein alter Herr da, Vorhänge im KiZi anbringen. Um 1 hab ich Babypflegekurs, direkt danach geh ich auf'n Geburtstag. Und überhaupt - da ich Mittwoch erst Fototermin hab, hoffe ich inständig, dass Madame und mein Bauch dann noch da sind, wo sie hingehören - also Mausi drin und Bauch oben :D Dann kanns gern losgehn!

@Dani: Wir sind alle da. Du bleibst eine von uns - egal, wann's wieder schnackelt. Und bis dahin hibbeln wir mit :)

@Jenna: Fotos siehe oben. Termin am Mittwoch. Bin so aufgeregt :D Ach ja - und dem Herrn zurückgeschrieben hab ich inzwischen auch. Nämlich dass das mit dem solo noch nicht wirklich geklärt ist und wenn, dass ich vorhatte, noch eine weile solo zu bleiben, da ich mit Helena und mir selbst erst mal genug zu tun hab. Habs also so gemacht, wie Du gesagt hast - gar nicht weiter drüber nachgedacht, sondern geschrieben, was ich denke :) Ne Reaktion kam bislang keine *gg*

- abnehmen: *soifz* Hab gestern meine Klamotten mal durchsortiert. Gottchen, war ich schmal... meine Blusen passen mir alle nicht mehr. Ich hoffe, irgendwann pass ich da wieder rein. Und in meine Jeans auch. Das wird sonst so teuer, wenn ich alles neu kaufen muss *g*

@Lina: s-daumendruck für die OP von Matteo und mal s-hug

@Tina: Dann kriegst Du ja evt auch nen festen Termin... ui :)

@Dulcie: SL ist immer gut :D Hoffentlich bleibts so!

@Minimuck: Ich wünsch euch ein wundervolles WE und alles alles gute für Montag!

@Me: Joa, das wichtigste hab ich ja schon geschrieben, nämlich dass ich eigentlihc überhaupt keine Zeit hab *g* Ansonsten jibbet nüscht neues. Mausi strampelt und regt sich ständig, scheint ihr also gut zu gehen :)
Ich mach mir jetzt erst mal noch'n Kaffee und ein paar Brötchen und dann kann der Tag beginnen *ggg*

Reinschauen werd ich dann vermutlich erst heut abend wieder!

s-winken
Bis dann, wünsch euch nen schönen Samstag!

CocoMami

Mahlzeit...

@Dulcie:
Herzlichen Glückwunsch zur SL ;)

@linamaus:
Es ist ja vollkommen verständlich, dass du langsam ausgelaugt bist und das Krankenhaus nicht mehr sehen kannst. Aber immer positiv denken: Die längste Zeit habt ihr überstanden und ihr dürft den kleinen Kämpfer sicher bald mit nach Hause nehmen ;)

@Jenna:
Ui Grillen, ich komm vorbei...Ich könnte die letzten tage immerzu was vom Grill essen, immer lecker mit Tzatziki Sauce dazu – sehr zum Leidwesen meines Schatzis *kicher*

@Pinky:
Heute wäre dann der 2. Tag ohne Pfropf und noch immer nichts in Sicht. Ich harre der Dinge, die da kommen *pfeif*

@Emma:
Da sind wir alle gespannt auf die Fotos. Hoffentlich nimmt sich Helena deine Ansage zu Herzen und bleibt im Bauch bis dahin ;)

@Minimuck:
Genießt das WE und ich freu mich auf die Nachrichten von Montag. Ich drück jedenfalls die Daumen. Bist auf dem besten Weg Maikäfer Nummer 9 zu bekommen ;)

@me:
Wie gesagt: Nach wie Vor – nüscht! Ausser die unsäglichen Kreuzbeinschmerzen. Mein kleiner Leon hat ein falsches Navi und kommt bestimmt zum Rücken raus *lach*

@all:
Genießt das schöne Wetter!

Dulcie

@Emma: ein ordentliches Pensum, viel Spaß heute und treibs nicht zu doll  ;) :D

@Klamotten: da hab ich auch *etwas* Bedenken, mir sitzen selbst ehemals kaftanartige Teile wie Wurstpelle...das kann ja lustig werden  8)

@Lina: das mit Deinem Welli tut mir leid  :-[ Und ich kanns auch verstehen, dass Du ausgelaugt bist, ich bewundere es, was Du leistest, besonders in emotionaler Hinsicht s-hug

@Coco: ich will ja nix sagen, aber können so Rückenschmerzen nicht schon auf was hindeuten?  ??? Ich zeig nur mal zu Murgis  ;D

Ich bin ja jedenfalls mal gespannt, wer Minimuck nochmal links überholt ;)

CocoMami

@Dulcie:
Laut meiner Ärztin sind die Rückenschmerzen wohl "nur" Auswirkungen der Senkwehen. Aber meine Schwester z.B. erzählt auch immer, dass sie bei der Geburt immer alles mehr im Rücken gemerkt hat. Ich kann mir halt nur nicht vorstellen, dass man es NUR im Rücken merkt. Ich warte halt irgendwie noch auf einen anderen Schmerz.

Ich seh schon...ich krieg den Kleinen Prinzen zu Hause, weil ich nicht auf die Idee komme, Wehen zu haben *weglach*

Emma09

@Coco: Dieser Gedanke kam mir auch schon mal... würd ich mir auch glatt zutrauen. Zu doof zu erkennen, wanns los geht... ach du herrliche Ahnungslosigkeit  s-rofl

Wenn meine Maus nach mir kommt, richtet sie sich mal gar nicht nach irgendwelchen Ansagen sondern hat ihren eigenen (Dick-)Kopf :D Aber ich hoffe, sie hält schon noch so 2 Wochen durch... Irgendwie ist das alles immer noch so weit weg. Ganz komisch, hier zu lesen, dass wir schon überlegen, wer als nächste entkugelt... Is wie Weihnachten. Plötzlich isses soweit - und keiner hat damit gerechnet :D

@Dulcie: Naja, soviel Programm ist das gar nicht. Alles schön entspannt. Das Anstrengende heut hab ich schon hinter mir. Kater ärgern (= Staubsauger schwingen) :D Der Rest ist locker... hoffe ich zumindest ;)

Ah - Brötchen sind fertig... muss jetzt erst mal was essen! Bis gleich :D