Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

@Coco und Emma: ich habe gehört, dass man es ganz, ganz sicher merkt, wenn es soweit ist, auch als Ersti :) Das ist so, wie wenn man plötzlich sicher weiß, dass man aufs Klo muss  ;D ;)

TinaundCJ

Oja...den Start verpennt man definitiv nicht  ;D

Ich find das gar nicht so schlimm,dass evtl eingeleitet wird,so weiss ich dann wenigstens,dass es bald soweit ist und es ein Maikäfer wird  ;)

@Dani

Vielleicht wird es ja diesmal wie bei mir....

Ich hab nach Chiara immer 3 Zyklen gebraucht bis ich schwanger war.

@Emma

Bin mal gespannt,wann es bei Euch soweit ist  ;)

@Coco

Und bei Dir auch,ob es der Propf war  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

Wenn ich mir ein Datum wünschen dürfte, wärs der 25.5. - da hat Helenas evt. Pate nämlich auch Geburtstag. Er hats mir extra noch mal ans Herz gelegt, dass ich unbedingt das Datum nehmen soll. Schliesslich könnten er und seine Schwester ja nicht allein die Welt retten :D

Aber irgendwie glaub ich, ich rutsch in den Juni. Später als der 5. wirds aber nicht, denn meine FA lässt max 10 Tage drüber gehen...

CocoMami

@Emma:
Irgendwie gehts mir genau so wie dir. Ich hab im Hinterkopf auch: "Ist noch massig Zeit, hast ja gerade erst positiv getestet". Es fallen mir auch komischerweise immer noch Sachen ein, die ich erledigt haben will, bevor der Prinz kommt. Daher war ich schon leicht geschockt, als da plötzlich was Schleimpfropf-ähnliches beim Toilettengang zum Vorschein kam. Das witzige ist: Ich hab vor ein paar Tagen noch zu einer schwangeren Freundin gesagt: "Ich wünsch mir so sehr, dass es bei mir mit dem Ablösen des Schleimpfropfs los geht. Dann kann ich mir wenigstens sicher sein und renn nicht 5 mal ins Krankenhaus wegen Falschalarm" D-E-N-K-S-T-E: Bin eher nur noch mehr verunsichert^^

@Dulcie:
Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)

@Tina:
Ich hab ja auch gehofft ein Maikäferchen zu kriegen. Mal sehen ob sichs noch bis Freitag hinzieht :D Ist es denn schon definitiv sicher, dass dann am 11.05. eingeleitet wird?

@Wunschtermin:
Ich hatte immer den 15.05. (da hättesn Schatz und ich Dreijähriges - dann merkt er sich das wenigstens mal *kicher*) im Kopf, aber meine Ärztin hält es für relativ unwahrscheinlich, dass ich über Termin gehe. Aber wie heißt es so schön: Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen...

TinaundCJ

Nein nein,fest steht gar nix....eingeleitet würde dann auch nur,wenn das Köpfchen fest im Becken ist und weiterhin so gewachsen ist.

Wunschdatum:

Find den 1.5 klasse,den 5.5,  16.5 und den 25.5.

Die Auswahl muss jawohl reichen oder  ;)

@Schleimpropf

Ich bin schon die ganze Zeit am Schleimen wie verrückt....würde den SP wohl auch nicht erkennen,wenn er nicht gerade mit Blut durchsetzt ist.


@Lina

Drück die Daumen,dass er bald operiert werden kann.
Trinkmenge klingt doch schon supi  :)

Muss er dann nur die Hernien OP durchstehen oder auch noch was anderes?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

@Coco: ich reihe mich da mal mit ein, für mich ist Geburt noch relativ weit weg  ??? Noch viel zu viel zu tun, und körperlich fühle ich mich auch nicht nach Geburt. Komisches Gefühl, oder? Vor allem, wenn einen das Umfeld dann doch gehäuft fragt, wann es denn soweit ist und man selbst nicht sooo ganz sicher weiß, was die eigentlich meinen  ;D...

@me: da würde man ja gern mal spazieren gehen, und ich passe in keine Sommerschuhe mehr rein  :-\ Habe momentan noch genau ein passendes Paar, und das sind feste Ballerinas mit Riemchen, prima geeignet für lange Märsche mit Anschwelltendenz  ::)

CocoMami

@Tina:
1.5. und 5.5. würd ich auch nehmen - Lasst es uns doch alle zusammen "erledigen" ;)

@Dulcie:
Bist du etwa auch mit Wasser geplagt? Da bin ich glücklicherweise verschont von.

NoName

Ich bin mal so frei und kopiere

Tja - auf ein Bild werdet ihr doch wohl noch bis morgen warten können . Sie bekommt das irgendwie nicht gebacken ...

Ilana geht es gut , trinkt fleißig und die beiden dürfen morgen nach Hause . Bekka nimmt erst mal einen Monitor von den Zwilli´s , da sie sonst bis Donnerstag im KH bleiben müsste . Die sind dort nicht die Schnellsten

TinaundCJ

@Coco


Gerne....dann wären wir schon zu Dritt...mephista findet den 5.5 nämlich auch klasse  ;D

Ich lass mich überraschen,hab da ja wieder Doctermin.

Ist alles momentan ein wenig unwirklich.

Morgen geht es schon in den 10 Monat...dann sind es nur noch 28 Tage...echt irre.


@Wasser

Hab ich Gott sei Dank nur minimal,nicht erwähnenswert.


Schön,dass es Bekka und Ilana gut geht...



@Me

Irgendwas tut sich schon wieder bei mir....der bohrt sich schon die ganze Zeit nach unten und der Druck ist irgendwie anders als sonst....

Hach....kann es kaum noch erwarten....will Baby auf den Arm  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Tina: Na das wärs doch. :D Finde Sonntagskinder toll. Lass dich drücken s-hug

Angischnecke

Hallo!

So, jetzt bin ich endlcih mal richtig wach und seh wieder aus wie ein Mensch ;)!

@Lina: Kann auch verstehen, das du langsam einen Koller bekommst! Bewundere dich auch wie du das alles schaffst!! :)

@Emma: Überanstreng dich mal nicht!

@Dani: Ich hab die Erfahrung, das es nicht klappt, wenn man es am meisten will! Als ichs aufgegeben hab, war auf einmal unser Keks schon unterwegs :)! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es nicht so lange dauert!
Ich weis doch das mit meinem Felix alles OK ist, das lässt er mich ja immer spüren ;)! Aber hätte ihn halt gerne früher! Mir ist aber auch klar, das ich es nich beeinflussen kann!

@Sonntagskinder: Find ich auch ganz toll! :) :) (Bin selber eins)

@Ausfluss: Ist das bei euch auch so schlimm? Ich fühl mich manchmal, als ob ich in die Hose gemacht hab :(!

@ Alle andern s-winken
hoffe ich hab nix wichtiges vergessen!

@me: Heut mal keine Kopfschmerzen :) :) :) :) :)!
Sonst auch alles klar, Felix ist fleisig am strampeln! Nur meine Finger sind mitlerweile echt dauertaub, hoffe die Akkupunktur am Mittwoch hilft etwas!
Heute ist ja endlich mal wieder richtig schönes Wetter :)!
Später haben wir Klassentreffen, von der 10ten Klasse. Bin echt mal auf die ganzen Leute gespannt (auch wenn man auf manche verzichten könnte ;))! Sonst muss ich nur noch einkaufen gehn, aber da werd ich wohl auf meinen Mann warten!

Wünsche euche einen schönen sonnigen Tag!

LG
Angi

Pinky

Zitat von: Dulcie am 25. April 2009, 11:34:48
@Coco: ich will ja nix sagen, aber können so Rückenschmerzen nicht schon auf was hindeuten?  ??? Ich zeig nur mal zu Murgis  ;D

;D ;D ;D

genau, Madame liegt schon in den Wehen und checkt nichts  ;)

Hier mal aus dem Netz:

Der Schleimpfropf löst sich häufig einige Tage vor Geburtsbeginn. Auch nachdem sich der Schleimpfropf bereits gelöst hat, bleibt das Ungeborene weiterhin durch die Fruchtblase gegen äußere Einflüsse hervorragend geschützt

@Dulcie
siehste hat sich doch noch gedreht, hattest du denn jetzt eigentlich nachgeholfen?

@Me
ich habe schon wieder diese Krämpfe im Oberschenkel, denke langsam das liegt an Magnesiummangel, will aber ja keines mehr nehmen, weil ich ja die Wehen bloss nicht unterdrücken will.

Habe eben nochmal Bauchfotos gemacht, ihr müsst später mal sagen, ob das schon nach Sinken aussieht

@Tina
Den Druck nach unten kenne ich, ich denke dann immer gleich fällt sie raus  ;D

Angischnecke

@Pinky: Meine Hebi meint, man kann das Magnesium ruhig nehmen, bevor man Krämpfe hat! Denn kein Magnesium kann die Geburt aufhalten, wenns wirklich losgeht!!!

Pinky

@Angie

mein Doc meinte das kann Calcium Mangel sein (hä verwechselt der das nciht mit Magnesium), wo ich dann meinte dass ich fast nur noch Milchprodukte esse (habe auf fast nichts anderes mehr Lust) meinte er dann kann es das ja nicht sein.

Aber das sind echt Krämpfe, wo ich mich krümmen muss und ich denke kaum, dass das Wehen sind, die können ja von mir aus 'strahlen' aber nicht im Bein krampfen.....Dann nehme ich später nochmal eine Magnesium Tablette, weil es krümmt mich dann echt zusammen

Chipmunk123

Halli Hallo zusammen  :-*

Mensch ... soooooooooooo viel geschrieben ... des isch ja nit zum aushalten ... hat es bei euch die letzten Tage geregnet ???  ;D ;D ;D

Sorry ... hab nur ne kurze Frage ... bei überlesen eurer Beiträge kann einem ja schon Angst und Bange werden mit grossen Kindern ect ...  :-\

Deswegen kurz ne Frage - mein blöder  ::) FA sagt zum Kopfumgang z.b. nur 95... aber WAS IST DAS? Weiss dass jemand von euch grade wie ich das ausrechnen kann dass ich auf ein CM Ergebnis komme?

Vielen lieben Dank
Angi


murgis

Hallo Ihr Lieben!

einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch. Hach, wir hatten wieder eine Bilderbuchnacht und den dazugehörigen Morgen *manchmalgarnichtfassenkann*

Die Zuckerschnute schläft grad, mein Männe geht seine Ma vom Bahnhof holen und ich wollte mich mal kurz melden.

Mal sehen wieviel ich in 10 Minuten auf die Reihe kriege :)

Es geht los und Madame weiss es nicht .... hmmm wenn ich genau drüber nachdenk.... könnt ich sein  ;D

Rückenschmerzen / Coco - sach isch doch :) Denke schon, dass das auch Wehen sein könnten (wenn mans weiß :))

Schleimpfropf... hab ich nicht mal bemerkt.

Bauchfotos - macht sie !! Es kann schneller gehen als man denkt  ;) Ich hab zum Glück grad noch am Do. die gemacht *nochmaldankeanEmma* Vielleicht doch innerlich was geahnt? Wollte dann noch zum Fotografen... War wohl nix. Allerdings sag ich Euch jetzt schon, dass das in Anbetracht der kleinen Lady pupsegal ist :)

Lina - ich drück Dich mal ganz doll! Kann ich verstehen, dass man irgendwann so einen KH-Koller bekommt. Ihr macht ja auch mächtig was mit - aber Ihr macht das SUPER SUPER GUT! Halt durch. Der Kleene ist schon soooo gut gewachsen. Kann nicht mehr lange dauern *malkraftrüberschiebweilgradgenughat*

Angi - Schön dass die Kopfschmerzen weg sind. Viel Spass beim Klassentreffen. aber überanstreng Dich nicht.

Wunschtermine :) Hatte ich auch... jetzt liebe ich den 17.4.  ;D ;D

Sorry an alle, die ich schon wieder vergessen habe *fürewigaufsstillenundnichtaufsalterschieb*

Me - Die Nacht war fein - um 22.00 gefüttert und gewickelt, um 3:00 wollte sie dann wieder und dann um 6.30h - hach was nen braves Kind *stolzdraufschaut*

Hat dann ab 7:30h mit Papa gekuschelt während ich eine (EINE!!! ) Stunde ausgiebig im Bad verbracht habe.
Dann mit großen Augen die Welt erkundet und um 9:30h pünktlich zur Hebamme wieder Vögelchen gespielt.
Stillen klappt echt super. Meine Brüste sind jetzt weich, der Still-BH 85C passt doch *freu*

Gebärmutter ist ihrer Zeit weit voraus, die Naht ist bereits super verheilt (das Jucken kommt vom heilen und den blöden Binden... ) Wochenfluß....??? Hebamme gestaunt. Die dummen Windeleinlagen habe ich hier ja nur für den Blasensprung gebraucht. Bin schon seit Dienstag wieder auf Normalbinde.

Ne, Ne wat geht et mir jut!! *sichnenastabfreutundjedestundegeniesßt*
Endlich ist WOchenende und der Papa kann auch mal Zeit mit uns verbringen.

Hat den Rasen gemäht - guck ich raus...... Riesiges Herz gemäht für seine beiden *SchmetterlingeinBauchwieganzfrüher*

So, entschuldigt, musste wieder meine Freude loswerden....

Allen die Lächerler brauchen . puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich mal welche rüber.

Bis später oder morgen, wir bekommen ja jetzt Besuch.  

Baobao_Mama

@Coco und Emma
Also, das merkt man, wenn's losgeht. Keine Sorge.

Angischnecke

@Pinky: Also Krämpfe kommen vom Magnesiummangel! Hat er bestimmt verwechselt! Würds auch mal probiern. Wenns nicht hilft, kannst ja immernoch zum Doc gehn!
Die eine aus dem GVK hat auch erzählt, das sie nur Rückenwehen hatte und nix im Bauch, bei beiden Kindern!

Baobao_Mama

Wow, Murgis, gib mir doch mal was von Deiner Euphorie und Deinem Elan ab... Das ist ja der Hammer, wie gut es Dir geht! :)

мєρнιѕтa

@Lina: Sorry, wenn ich das überlesen hab, aber was ist das denn für eine OP, die Matteo da vor sich hat?

@Dulcie: Glückwunsch zur Drehung!

@Krämpfe in den Oberschenkeln: Das würde mich auch interessieren, was das ist. Ich hatte das gestern Abend auch immer wieder und zwar echt heftig. Aber nur ganz Oben auf der rechten Oberschenkel-Innenseite. :-\ meint ihr echt Magnesiummangel? Aber Wadenkräpfe hab ich auch keine...also vielleicht doch irgendwas Vor-/Senk-Wehenartiges?

So, den Rest hab ich schon wieder vergessen! Daher einfach mal:  s-kuscheln

hibbeli

So melde mich auch mal wieder

ist ja direkt grausam wie viel ihr sabbeln könnt, komme da garnicht hinterher :o
Lese aber alles fleißig nach

Minimuck viel glück am Montag weißt du schon um  wie viel uhr die OP angesetzt ist?

Ich gehe nun raus und esse ein eis.

so nur noch 15 Tage oh mann oh mann

minimuck

nur ganz kurz zwischendurch:

@all: danke danke danke für all eure liebeen wünsche!

@murgis: würd sooo gern noch janafotos sehn!

minimuck

Pinky

@Mephista

ganz genauso habe ich das auch, nur eine seite und voll heftig, aber ich hatte eher bei magnesiummangel wadenkrämpfe aber dass das wehen sind, kann ich trotzdem nicht glauben....

Dulcie

@mephista und Pinky: hört sich ja komisch an, was ihr habt  ???

@Pinky: Calciummangel kann schon auch Krämpfe auslösen, aber das ist bei Deiner Ernährung wohl eher ausgeschlossen. Allerdings sind Calcium und Magnesium Gegenspieler, d.h. wenn Du mit der Ernährung so viel Calcium zu Dir nimmst, kann es sein, dass Dein Magnesiumbedarf noch über das Normale hinaus erhöht ist.

@murgis:  s-hug erwähnte ich schon, dass Du mein Vorbild für die Stimmung "danach" bist *anschmieg*  s-party  s-tanzen

@Wasser: so schlimm finde ich es nicht bzw. hab mich dran gewöhnt, aber das mit den Schuhen finde ich jetzt schon nervig. Bin irgendwie zu geizig, mir für die letzten Wochen noch was neues zu kaufen  :P

@nochmal Pinky: habe nichts weiter für die Drehung getan, mich nur entspannt, meine Angst losgelassen und drauf vertraut, dass alles seine Richtigkeit haben wird *Räucherstäbchenanmach* *g* Keene Ahnung....ich denke, da war/ist einfach wirklich noch alles drin, sie ist sehr agil und rumpelt ordentlich rum (aber bitte nicht wieder in die andere Richtung  :P) Und ich glaube schon generell, dass der krampfhafte Wunsch nach etwas, worauf ich nicht wirklich Einfluss habe, die Verwirklichung erschwert ( s-winken zu Dani) , deswegen die Entscheidung zu akzeptieren, was kommt.

Pinky

@Dulcie
hm, das kann natürlich sein, dass ich zuviel Calcium zu mir nehme, weil nachdem der doc das meinte habe ich mir wieder die 500mg tabletten reingezogen gestern und heute und ich glaube kurz darauf kamen diese krämpfe, ich habe echt junk auf pudding, milchreis, milch mit flakes, sahne mit erdbeeren usw, also mein körper ist glaube ich schon sensibel genug für die bedürfnisse das babies, dann lasse ich mal das zusätzliche calcium weg und schau mal wie es wird

@Drehung
Die drehen sich jetzt nicht mehr, dafür ist es denen zu eng meinte mein Doc schon beim letzten Mal, meine lag ja auch falsch aber ich habe 2-3 mal geleuchtet, glaube aber auch dass es eher im vertrauen lag, dass alles gut wird  ;)