Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

;D

Ich denke das selbst die ersatz mutter milch von milupa oder sonst wem heut zu Tage recht gut ist....

Ich werde im moment schwach :-\
Ne bekannte hat mir angeboten das ich ihr Kinderwagen und ihr reisebett bekommen könnte für 45€
sie würde es sonst bei ebay verhöckern...

Nun denke ich wirklich darüber nach, weil er schon ein schnicker und moderner Kinderwagen ist und ein Reisebett kann man ja auch gut gebrauchen...

hmm...

hab noch zeit mir das so zu überlegen mein Freund kommt erst um 18 uhr nach Hause und dem muss ich das dann auch noch bei bringen...

Würdet ihr das angebot an meiner stelle annehmen?

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

sanna

@minimemama 45€ hört sich für mich nach einem Schnäppchen an - wenn ich dran denke, was neue Kinderwägen so kosten (wir waren letztes Wochenende schauen...). Wenn du das Gefühl hast, dass dir die Sachen gefallen und du sie dir selbst auch ausgesucht hättest, würde ich nicht zögern.

Zu mir - habe die Nackenfaltenmessung incl. Blutuntersuchung hinter mir. Liege vom Risikowert her jetzt im Altersbereich einer 22jährigen Mutter, obwohl ich ja bereits 36 bin. Damit kann ich gut leben und die Fruchtwasseruntersuchung werde ich uns ersparen. Mein Bauch wächst schon ziemlich, heute hat glatt ein Schüler gesagt: "Darf ich Sie etwas fragen, was vielleicht unhöflich ist?" "Ja, frag doch." "Sind Sie schwanger?"  ;D Ich kann's langsam nicht mehr leugnen, auch wenn's noch sehr früh ist...

Grüße von Sonja

Minime-mama

Sanna der schüler ist ja süß ::)

Also ich habe das problem, das mein bauch sowieso schon seit jahren so aussieht als wäre ich schwanger...
Es fällt also bei mir nicht so auf, sondern erst wenn der bauch wohl wirklich rund wird....
Aber ich würde sowieso nicht groß artig schweigen können

~~~~

Joeri

Hallo ihr Lieben.

Bekka wie schön, das freut mich. :)

Starkid genauso seh ih das auch. Und quer nimmt das sicherlich keiner. Ist ja immer so im Leben..viele unterschiedliche Leute mit vielen unterschiedlichen Meinungen.

minimemama..Also wenn dir die Sachen gefallen würd ich zuschlagen. Warum denn zwanghaft warten wenn ihr so ein tolles Angebot bekommt? Ich meine die ganz kritische Zeit ist ja schließlich um. Passieren kann zwar immer was, aber das ja auch noch am Ende der SS. Knuddel deinen Happy mal von mir und wünsch ihm weiterhin Gute Besserung.

Sanna..wie niedlich. Und was hast du geantwortet? Also ich kann es mittleweile bei Leuten die mich kennen auch nicht mehr wirklich verleugnen. Mach ich auch nicht mehr. :D

Mal eine Frage. Wir sind Morgen Abend auf einen Geb. in eine Bar eingeladen (allerdings kein gemieteter Raum sondern für alle Gäste frei zugänglich). Naja und nun bin ich mir total unsicher. Hier in Stuttgart ist das Rauchverbot ja in Kneipen/Bars etc pp. aufgehoben worden. Der Gastgeber meint zwar dass die jetzt nicht soo klein ist, aber es kommt naürlich trotzdem darauf an wieviele Raucher da sind.

Normalerweise bin ich eine echt tolerante Nichtraucherin und mich störts kaum wenn jemand raucht. Und ich hab ja nun eigntlich auch nicht vor mich 9 Monate daheim einzuschließen, aber irgendwie hab ich ein total schlechtes Gefühl wenn ich daran denk 5 Std. in einem evtl. verrauchten Raum zu sitzen. Hab total Angst dem Krümel damit schon zu schaden.
Was meint ihr? Bzw wie würdet ihr sowas handhaben/habt es in euer ersten SS gehandhabt?

Ich komm mir gerad selbst etwas übertrieben hysterisch vor. *g*

Ich wünsch euch ein schönes We!

♥Chaosqueen♥

Hallo @ all,

war heute schon bei meiner FÄ: alles super und meinem Krümel geht es toll... Der Krümel entpricht von der Größe her eher 14+1 statt 13+6... Weiß zwar nicht, was der große Unterschied in 3 Tagen ist, aber meine FÄ hats so gesagt...
Das Geschlecht konnte man natürlich noch nicht erkennen, aber hab trotzdem nachgefragt. Das dann aber beim nächsten Mal.

@ Joeri:

ich denke nicht, dass das so schlimm für deinen Krümel sein wird. Wenn du dich in dem Raum nicht mehr wohl fühlst, geh einfach ein paar Minuten an die frische Luft. Das ist ja nur ein mal und du bist ja nicht ständig in zugequalmten Räumen...

wünsche allen einen schönen Tag

Starkid

@Minime
Wenn´s gefällt, schlag zu. Solche Angebote würde ich annehmen, egal wie weit ich bin. Kleiner Tip, wir haben für unser Reisebett noch mal ne Reisebettmatratze gekauft (Second-Hand). Das Bett hat zwar ne dünne Matratze dabei, aber die ist wirklich ein Hauch von nichts.

@Joeri
Ich persönlich könnte es nicht. Wenn nur einer an mir vorbeigeht, der geraucht hat, könnte ich grad kotzen. Geht garnicht. Das es schadet, wenn du das Mal machst, glaube ich nicht. Mach es, wie du denkst und dich wohlfühlst. Wenn es zuviel wird, sag es und geh raus.

BlueEyes

@Joeri: Da würde ich schon hingehen. Wie schon geschrieben - wenns Dir zu viel wird gehst Du eben vor die Tür.

@minimemama: 45 € ist doch geschenkt. Aber wenn Du noch nicht magst kann deine Freundin doch sicher auch noch ein paar Tage warten, oder?

Bekka

So ich schmeiß noch eben das Bild in die Runde und dann geh ich gleich Augenpflege betreiben, ich bin totmüde, hab letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen  :P

Hier ist unser 6. Krümel  :)
Ich hoffe ich bekomm am Montag bei der Feindiagnostik noch ein paar schöne Bilder  ;)

Emeli

@Bonsai: Ist ja schon mal gut das es keine schlimme Ursache (Tumor oder bestimmte Regionen im Hirn)  für die Anfälle gibt, aber es ist sicher dennoch schwer damit zu Leben. Es  sind ja viele Einschränkungen damit verbunden, z.B. Autofahren.
Anfälle können durch Stress,  starke Belastungen, aber auch durch flackerndes Licht ausgelöst werden.
Ich finde es toll, das du damit so gut umgehst und dir Hilfe beim Heilpraktiker geholt hast und dir das so gut hilft. Bezüglich der Vorzeichen auch wenn es bestimmt manchmal ,,lästig" ist, versuch  bitte in Zukunft diese zu beachten und dich entsprechend zu schonen.

Mit deinem BV ist ja blöd hoffentlich klärt sich das dann mit der Betriebsärztin.... Ergebnis des Gespräches ist das ich auf einer fitten Gruppe arbeiten darf, und dies werde ich dann ab November machen. Eigentlich hätte ich gar nicht zu dem Gespräch fahren brauchen, denn als ich da war bereits alles geklärt. 

@Jessy25: Herzlich willkommen hier und alles Gute zur SS. s-so s-so s-so

@Minimama: Das klingt ja nicht so lustig mit deinem Hund, tut mir leid für euch, hoffentlich geht es Happy bald wieder besser.

@Sechslinge: Hab ich nicht im Fernsehen gesehen, Komme zurzeit nur selten zu Fernsehen schauen. Ich stelle es mir aber sehr anstrengend vor mit Sechslingen, kann mir aber auch vorstellen, das man da reinwächst, da man ja ein paar Monate Zeit hat sich daran zu gewöhnen.

@stillen: Ich wollte eigentlich auch nur so ca. ½ stillen und nächste Woche wird es schon ein Jahr und wenn es nach meiner Tochter geht ist noch kein Ende in Sicht.  Ich habe sie 8 Monate lang vollgestillt, weil sie sich weigerte Brei zu essen. Inzwischen isst sie ein wenig feste Nahrung und wir stillen eigentlich nur noch Abend, nachts und am frühen Morgen. Wir stillen von Anfang an jederzeit und an jedem Ort, ich finde nicht schlimmes dabei.

@Emma09: Respekt, aber laufen ist ja bekanntlich gesund.

@Bekka: Das ist ja schön zu hören das mit deinem Krümel alles in Ordnung ist. Schönes Bild von deinem Krümel.

@Starkid: Ich statte immer noch fast jeden Morgen meinem Porzellan Freund einen Besuch ab, also eine Gallerunde (sorry) muss sein, manchmal ist mir auch den ganzen Tag über schlecht. Ich hab das auch am Mittwoch meiner FA gesagt und sie meinte wir schauen mal wie es am Dienst ist. Muss dazu sagen das mir bei der letzten SS keine Mittel gegen die Übelkeit geholfen haben.

@Zunehmen: Bisher habe ich noch nur abgenommen. In meiner ersten SS habe ich 24 kg zugenommen, hoffentlich wird es diesmal nicht wieder so viel, obwohl ich inzwischen wieder alles abgenommen habe und sogar noch ein wenig mehr und das in noch nicht einmal 1 Jahr.

@locker beim Kaffeetrinken in der Runde stillen: Ich hab als ich bei einem Frühstück mit meinen Arbeitskollegen war, in einen Cafe gestillt. Die Kleine hatte Hunger, ich hab meine Kollegen gefragt ob es sie stören würde und für sie war ok. Ich hab ja auch früher keinen verboten zu rauchen, obwohl ich das nicht toll finde.

@Stillkrise: Ich kann von Glück reden das wir das nicht hatten. Ich bin damals recht locker an das Ganze herangegangen und es hat von Anfang an gut funktioniert, abgesehen davon, dass mich die Kleine noch im Krankenhaus einmal ganz fest gebissen hat und ich Sternchen sah.

@me: Mir geht es gut,  Ich hab mir gestern ein Bauchband gekauft, werde das wenn es so weiter geht auch bald tragen können. Schönes Wochenende an alle. Freu mich auf Dienstag wenn ich FA-Termin hab.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

Hey,

Ich kann noch nicht schlafen, versuch aber gleich mich noch einmal hinzulegen...
Ich hatte so gegen 21:30 ein sehr bescheidenes Gespräch mit meiner Mutter...

Sie meinte das ich ja jetzt die letzte Chance habe abzutreiben und ich solle noch einmal genau darüber nach denken, "schließlich ist das ja noch kein Mensch"und " Ich hab mir ja doch was anderes für dich gewünscht" :-\...
Im Telefonat blieb ich noch ruhig, aber danach bin ich fast geplatzt...

Für mich ist es ein Mensch, nur sehr sehr klein, mein Krümel kann Treten , seine Hände und finger bewegen und kann den Mund auf und zu machen, so wie jeder Mensch der schon auf der welt ist auch, ich finde es grausam meinen Krümel als "noch nicht existierend" zu beschreiben :'(

ich saß danach erst mal in der Badewanne und musste vor mich hin schluchtzen...
Natürlich habe ich danach dumm rum gegooglet und schließlich ein wirklich grausames Video zur Abtreibung gefunden :'(

Es kränkt mich sehr...
Und ich finde es doch irgendwie sehr unsensible von ihr...
Statt dessen die Eltern meines Freundes haben sich gleich tierisch gefreut und nicht einmal daran gedacht das ich abtreiben könnte, schließlich ist es ja eine wunderbare sache...

~~~~

Pinky

Guten Morgen zusammen

@Minimemama
Ich kann Dich sehr gut verstehen, Du hast absolut recht, es ist ein Lebewesen und was Wunderbares. Du hast es doch gewollt oder? Das ist doch eigentlich was zählt. Finde das auch ganz schön fies, da kann man nicht viel zu sagen, ausser Dich drücken.....

Wegen dem Angebot, es ist super günstig. Ich kaufe allerdings jetzt noch gar nichts, egal wie gut das Angebot ist, aus Aberglaube  ;)

@Bekka
Warum hast Du jetzt das Feinscreening? Ich dachte das macht man um die 20te Woche? Oder verwechsel ich da wieder was?

@Bluttest
Hat den sonst noch wer von euch machen lassen oder vor zu machen?

@Joerie
wegen dem Krümel würde ich mich nicht sorgen, ich weiss nur nicht, ob ich selbst das ertragen würde. Wir rauchen zuhause nicht und am Arbeitsplatz gibt es auch nur 1 Person die raucht, so dass ich recht selten in verqualmten Buden sitze, allerdings weiss ich noch wie ich im Winter bei meiner Oma mit 5 Raucherinnen sass, das war mir dann echt too much

Bekka

@Minime
Uih das ist heftig  :o
Von den eigenen Eltern sowas zu hören ist sehr schlimm, aber bitte nimm es Dir nicht so zu Herzen. Für sie mag es nur ein Zellklumpen sein der nicht in ihre Welt passt.....Du bist sehr jung und SIE haben sich was anderes für Dich gedacht. Doch Du bist Du und Du lebst Dein Leben. Du musst damit klarkommen und das wirst Du auch.
So hart es ist, lass sie reden, vielleicht ändern sie ihre Denkensweise irgendwann und nehmen Dein/euer Kind so an wie es für Oma und Opa normal sein sollte  s-hug

@Pinky
Ich hab in der Früh SS ein stark fruchtschädigendes Medikament genommen, ich wollte/durfte ja auch absolut nicht schwanger werden, eben unter anderem wegen diesem Medikament und die frühe FD wird halt gemacht um zu schauen ob man schon eventuelle Schäden sehen kann. Wir hoffen ja das alles ausgeschlossen werden kann.
Um die 20. Woche bekomm ich dann nochmal die normale FD ;)

Emeli

Hallo Minimama, laß dich er einmal ganz lieb drücken.
Das ist schlimm was dein Mutter dir da gesagt hat, aber laß es bitte nicht zu sehr an dich heran. Du/ Ihr wollt das Kind und das ist die Haupsache, es ist Eure Entscheidung. Klar haben Eltern immer so ihre Vorstellungen wie sie sich das Leben ihrer Kinder vorstellen, aber letzendlich müssen die Kinder selber ihren Weg finden und damit Leben. Es ist dein/euer Leben nicht das deiner Mutter, ich persönlich finde ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Klar ist es nicht leicht wenn man jung Mutter/Vater wird, aber ist es leichter wenn man älter ist. Den richtigen Zeitpunkt gibt es doch nie....

LG Kiara

Minime-mama

Hey,

Danke für eure lieben Worte...
Ich habe nun mit meinen Freund beschlossen, dass wir das Kind ja bekommen weil wir das wollen, also ist es egal was sie denkt.
Entweder sie unterstützt uns oder sie lässt es, ganz einfach...

Happy gehts langsam besser, er rennt nicht mehr überall gegen und hat sich auch ein wenig an die schmerztabletten gewöhnt...
Und stinken tut er auch nicht mehr, aber die Badewanne wird trotzdem nicht sein bester Freund ;D

Ich denke auch das ich das Angebot annehme...
ich bin nicht abergläubig, sondern geldgierig ;D

~~~~

♥Chaosqueen♥

Minime, ich kann mich Kiara nur anschließen. Vielleicht ist es, weil du noch "so jung" bist. Aber wie schon gesagt wurde, den richtigen Zeitpunkt gibts nie.
An dem Abend als meine Mama erfuhr, dass sie Oma wird hat sie sich erstmal einen gezwitschert und dann auch zu mir gesagt, dass ja noch Zeit ist und, ich zittiere: "sich das vielleicht noch von allein erledigt... Ansonsten hebst du einfach ne Tischplatte hoch, dann ist das auch weg". Das hat mich auch sehr verletzt. Jetzt freut sich meine Mama über und auf ihren Enkel und war gestern auch mit beim FA.
Deinen Mama wird sich auch dran gewöhnen (müssen) und sie hat das sicherlich nicht genau so gemeint, wie sie das gesagt hat. Meine Mama hat zu mir gesagt, dass ich ihr wichtiger bin als mein Krümel, weil ich ja ihr Krümel bin und sie nur das Beste für mich wollte... Vielleicht ist das bei deiner Mama auch so.

Nimm dir das nicht so zu Herzen, aber ich weiß, dass solche Sprüche grad von der eigenen Mutter seeeehr verletzen.

Joeri

Huhu.

Danke für eure Antworten. Es hat sich nun erledigt, da wir beide total erkältet sind. Werden uns einen gemütlichen Abend daheim machen. :)
Im Internet hab ich gelesen dass eine Erkältung völlig unbedenklich ist, so lange man kein höheres Fieber bekommt. Hoffe nur dass meinem Krümnelchen bei dem ständigen Husten nicht schwindelig wird.  ;D

Minimemama. Ich kann auch nur sagen was die anderen gesagt haben. Versuch dir das nicht so zu Herzen zu nehmen (auch wenns schwer fällt wenn die eigene Mama so Sprüche ablässt). Die Hauptsache ist doch wirlich dass ihr beide euch auf euer Kind freut. Ich denke auch dass sie sich vielleicht einfach für dich gewünscht hätte dein Leben erstmal zu leben, bevor du eigene Kinder bekommst. Aber es ist dein Leben und der richtige Zeitpunkt kommt eh nie..egal ob jung oder alt. Ich bin sicher sie freut sich auch bald mit euch, spätestens wenn der/die Kleine auf der Welt ist. Wer kann schon seinem Enkelchen widerstehen.  :-*

bienchen..der Spruch ist ja auch echt hart.  :-\  Eltern können manchmal
wirklich verletzend sein. Aber wer weiß wie das bei uns mit unseren Kindern dann später ist. Sie wollen ja wirklich immer nur das Beste..

Pinky ich kenn es auch so dass es Unglück bringen soll vor Ablauf der ersten 12 Wochen etwas zu kaufen. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber daran hab ich mich auch gehalten.
Freu mich aber jetzt schon aufs Babyshopping.. Sobald ich in ein paar Wochen die ersten Bewegungen spür kann ich bestimmt nicht mehr an mich halten. Es gibt gerad so süße Strampler bei H&M.

Lg Joeri

♥Chaosqueen♥

Joeri... klar war das hart, aber sie hat sich wirklich aufrichtig dafür entschuldigt und sich damit gerechtfertigt, dass ich ihr eben wichtiger bin als alles andere. Ich habe es ihr trotzdem lange übel genommen, denn sowas sagt man nicht und schon garnicht zu seiner eigenen Tochter (was den Spruch von Minime's Mama einschließt). Man kann seine Bedenken in einer vernünftigen Form äußern. Ich bin der Meinung, dass man selber wissen muss, ob man sich bereit fühlt oder nicht.
Naja, meine Mama freut sich nun tierisch auf ihren Enkel und bedauert wirklich sehr, was sie zu mir gesagt hat.

Ich hoffe, deine Erkältung geht schnell wieder weg... Ab ins Bett und Kamillentee trinken :)

@ Shopping-Touren:

ich muss mich immer ganz doll zurückhalten... Möchte erst was kaufen, wenn ich weiß, was es wird. Ob ich mich dran halten kann, weiß ich nicht. Es gibt ja sooooo schöne Sachen  ::)

Angischnecke

Hi!
@starkid: werden nur Standesamtlich heiraten, halt mir unsrer Verwandschaft,(sind ca.30Leute) . Das kirchliche werden wir dann nächstes Jahr mit der Taufe zusammen machen! Ist mir irgendwie zu viel! Haben unsrern Wunschtermin sofort bekommen, gestern alles unterschrieben und Ringe bstellt! Also kein zurück mehr ;)!

Finde es auch voll heftig, wie Mütter sowas sagen können! Ich bin ja auch noch relativ jung aber meine Eltern freuen sich total! Méine Mama hat nur gemeint, sie hätte gedacht das es noch ein bisschen dauert aber das es unsre Sache ist!

Ich könnte auch alles kaufen was ich sehe, aber kann mich zum Glück noch zurück halten :)!

Hoffe sonst geht es euch gut?!

@me: Mir geht es soweit ganz gut, hab immer wieder mal ein ziepen im Bauch aber ist nicht so schlimm! Bin halt ständig müde und mir tut alles weh wenn ich ein bisschen was gemacht habe! Zum Glück sind die heftigen Schmerzen endlcih vorbei! Die Dates mit dem Porzellangott sind mir zum Glück erspart worden! Am Montag geh ich zu FA, hoffe er macht ein US! Kanns gar nicht mehr erwarten!

Schönen Abend noch!

LG
Angi

Pinky

Guten Morgen zusammen!

Ich habe gestern gesündigt....waren auf eine Nobelhochzeit eingeladen und da gab es Kaviar...da habe ich ein kleines Häppchen gegessen  ::) Der Hummer und die Scampis haben mich auch angelacht, aber ich habe es dann verkniffen.....

@Bekka
habe ich gar nicht so mitbekommen mit den Medikamenten, mensch Du Arme, darf ich Dich mal wieder bewundern, dass Du nicht vor Sorgen verrückt wirst!
Ab wann kann man denn dann sicher sagen, dass alles ok ist?

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen allerseits,

hier ist es aber sehr ruhig geworden...  :-\

Naja, schleiche mich dann auch mal wieder raus.

LG
bienchen112

Minime-mama

Halli hallo,

Ja stimmt bienchen, habe auch da gefühl das hier immer weniger los ist...
Aber ich denke einfach das im moment kaum was spannendes Passiert...

Die übelkeit hört auf, wenn sie nicht nur kurz da war oder bei manchen auch garnicht, und man fühlt sich einfach wie man sich fühlt...

@me

Ich war gestern abend auch unterwegs und habe bei einem bekannten reingefeiert...
Tja irgendwie war es schon schräg, alle waren gut angeheitert, nur ich war nüchtern, auf einmal ist doch vieles garnicht mehr so ganz lustig wenn einer vor einen rum hampelt "das darfst du ja nicht"...
Aber naja... ;D

Na ja abends fuhr ich dann mit Bus und Bahn nach Hause jedenfalls soweit es ging, da mein bus nicht mehr fuhr...

Dann wo ich so gelaufen bin, hatte ich das gefhl mein bauch ist soweit aufgegangen wie im 6ten Monat und er war doch gut hart...

Aber heute ist wieder alles normal

~~~~

Emeli

Hallo einen schönen Sonntag an alle.

@Angischnecke: Das hört sich doch schön an mit der Hochzeit ich finde man kann auch das standesamtliche sehr schön feiern. Wir haben uns damals auf einer Burg standesamtlich getraut und eine Woche später ein einer kleinen Kirche. Also die Trauung auf der Burg war schon was ganz besonderes und ich würde es sofort wieder machen, war so richtig schön romantisch...

@Joeri: Gute Besserung.

@ Shopping-Touren: Ich warte auf jeden Fall ab was es wird, sollte es ein Mädchen werden habe ich von unserer Tochter noch fast alles hier. Aber dennoch werden dann noch ein paar schöne Teile dazukommen. Ist schon was schönes das Babyshopping, nochdazu wo man jetzt noch das kaufen kann was einem selber gefällt, in ein paar Jahren sagen einem die Kleinen schon was sie wollen und was nicht.

@me: Hatte zwar heute schon einen kurz Besuch bei Keramikfreund aber inzwischen geht es mir gut, die Kleine hält jetzt schon seit 1 Stunde Mittagsschlaf und Mama hat mal Zeit für Computer u.ä., auch mal nicht schlecht. Gestern waren wir bei Freunden zum Essen ist schon seltsam wenn da vier Pärchen sind, die Frauen trinken alle etwas und man selber schaut zu. Es war dennoch sehr lustig und ich bin ja schon daran gewöhnt, habe jetzt seit letzten Jahr Karnevalsdienstag nicht mehr getrunken.

LG Kiara

Pinky

Ja stimmt wohl, wir haben nicht so viel zu berichten derzeit  :D

@Alkohol
vermisse ich überhaupt nicht, durch die 1. SS und danach lange Stillzeit habe ich es mir fast abgewöhnt was zu trinken, ich glaube das letzte Mal an Sylvester....

@Frische Milch
habe ich voll die Lust drauf, die vom Bauern, meint ihr die kann man trinken wenn ich die koche (habe das nicht so ganz verstanden, warum man Rohmilch-Sachen nicht verzehren soll, aber wenn die gekocht sind, dann sind die doch ok oder?)

NoName

Hey Mädels

Bin nur kurz hier.

Haben auch nicht wirklich was neues zu berichten. Wollte euch nur noch schnell in tollen Sonntag wünschen.

Bekommen gleich Besuch von meinen Eltern. Mir gehts soweit ok.

Lg Dani  :-*

bineline

Hi Ihr Lieben,

habe nur zu berichten, dass meine Tochter seit Freitag schnullerfrei ist :-)

Übel ist mir immer noch, aber wenigstens musste ich mich heute nicht übergeben. Wir waren heute früh mit Freunden brunchen. So hat der Tag gut angefangen. :-)

In 5 Wochen eröffne ich meinen Laden. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bine