Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Dulcie

@Calcium: *gimmefive* ich könnte mich auch nur von den Sachen ernähren, die Du aufgezählt hast  ::) Pudding ist mein allerliebstes *sabber*, Milchreis wird auch sehr gern genommen, und überhaupt sind Milchprodukte das beste, was es gibt ;) Aber Du weißt sicher, je weicher, desto niedriger der Calciumgehalt...also ab und zu am Emmentaler nagen ist auch nicht verkehrt  ;) (oder wie hier geschmolzen zwischen zwei -Vollkorn-Toastscheiben schlemmen....)

@Drehung: nee ist klar, zu mir meinte ein Spezialist in der 30. ssw ganz ernsthaft und völlig trocken, es sei unwahrscheinlich, dass sie sich nochmal drehe  ::) Wenn man sich mal umhört, dann kann es wirklich bis zum Schluss passieren.

@Angi: noch Glückwunsch zum kopfschmerzfreien Tag  :D Es folgen hoffentlich noch weitere :)

Chipmunk123

@Angi --- auch von mir Glückwunsch zum OHNE KOPFSCHMERZEN TAG :-)

Hat denn keiner ne Ahnung ... wegen diesem "komischem" Mass 95 zum Kopf???  :-\


Chipmunk123

mann ... ich versuche mich grad noch mit dem Ticker ... bekomm das aber nicht hin ....................aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh >:( >:( >:(


Angischnecke

Danke Mädels! :)

@chip: Sorry, ich kann dir auch ent weiterhelfen!

So, waren einkaufen, jetzt mach ich mich mal ein bisschen hübsch fürs Klassentreffen! :)
Fals es denn noch was zu retten gibt! ???

Schönen Abend noch!

LG
Angi

Chipmunk123

Angi ... sei doch nicht sooo pessimistisch ... schwangere Frauen sind wuuuuuuuuuunder hübsch!!!
Ganz viel Spass ... und ohje ... die eine oder andere Jugendliebe ist sicher auch dabei ...  ::)


Chipmunk123

oh mein Gott ... ich habs geschaft ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine ... hahaha
besser spät als nie ...  ;D ;D ;D

sorry, für meinen blöden unnötig post ::)


sasa678

Hallo zusammen,

war heute wieder den ganzen Tag draußen, das schöne Wetter muß man ja ausnutzen s-cool s-cool

@coco: Da bin ich ja mal gespannt, ob es bei Dir ein Maikäfer wird?? Nicht, dass Du schon die ganze Zeit rumwehst!

@Tina: Mit der Geburtsplanung hört sich doch ganz vernünftig an, freue mich, dass der Termin gut verlaufen ist!

@mephista und pinky: Krampf im Oberschenkel ist auch Magnesiummangel. Hatte ich auch :-[

@dulcie: Glückwunsch zur Drehung. Prima, dass es ohne äußere Einwirkung geschehen ist! Ja, so ein wenig fange ich an zu Hibbeln. Stelle mir schon vor, wie es ist, mit der Kleinen zu Hause - und mir auch murgis als Beispiel nehme ;) Klingt ja wirklich super!
Wegen Wasser in den Füßen, habe meine Flip-Flops ausgepackt, die passen auf jeden Fall. Kann man aber auch keine ausgiebigen Spaziergänge mit machen :-[


@emma: Viel Spaß bei deinem Programm, denke schon, dass Du es noch zum Fototermin schaffst!

@lina: Was ist das für eine OP?? Schicke Dir auch ganz viel Kraft rüber, bald habt ihr es überstanden, und Matteo ist bei Euch zu Hause!!

@angi: Viel Spaß beim Klassentreffen!

@minimuck: Jetzt ist es für Dich bald so weit. Für Montag sind alle Daumen gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@murgis: Wie süß mit dem Herz im Rasen - schmacht - wie romantisch!!!

@tiger: Hoffe, dir geht es wieder besser!

@dani: Morgen packe ich die Tasche,Eehrenwort :) Und natürlich hibbeln wir mit Dir weiter, dann bekommen Mia und Josie ein Geschwisterchen s-hug s-hug

@hibbeli: Na soviel wurde hier auch nicht gesabbelt ;D Gab schon Tage, da kam man wirklich nicht mehr hinterher!!

@rest: s-winken s-winken

Hoffe, ich hab nichts wichtiges vergessen. Werde gleich noch zur Eisdiele schlendern und mir ein Eis gönnen :P
Bis später

edit: die ganze Zeit war hier nichts los und nun 5 neue Beiträge
Les ich gleich.

Angischnecke

Also JugendLIEBE, ist nicht dabei! Aber der ein oder andere Schwarm könnte da sein ;)!

HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH chip!! s-so ;D ;D

sasa678

@chipmunk: Sorry, Maß 95 sagt mir auch nichts??!! Keine Ahnung in welcher Maßeinheit Dein Arzt mißt!

Schönes Foto im Ticker!

Chipmunk123

Sorry ... Sasa ... das mit den 5 neuen Beiträgen waren wohl meine :-[ sinnlos posts ...

s-pfeifen

Lecker eis schlemmen ... viel spass  s-winken

Aha ... Angi ... ja, siehste ... ach waren das Zeiten ... hihihi


sasa678

Die gingen ja schnell zu lesen ;D
Bin dann mal kurz weg s-moped


Chipmunk123

Danke Sasa ... DAS war in den Flitterwochen ... als unser kleiner Wonneproppen wohl gezeugt wurde  ::)


Chipmunk123

 s-winken Minimuck

JETZT fällts mir ein ... ALLES GUTE für Montag!!!!!!!!!!!!!! TOI TOI TOI !!!
So, ich geh nun ... auf den Balkon sonnen  8)

Ciao bis später eventuell


Dulcie

@chip: boah, was für ein wunderschönes Foto!!!  :o

@SaSa: jo, die werde ich mir wohl auch besorgen müssen ;) Habe zwar so normale Sommerschlappen halt, aber da pass ich nirgendwo rein, echt komisch. Hoffe, Flip-Flops können mehr  ;D

Dulcie

@chip: wie man den Kopfumfang berechnen kann, weiß ich leider nicht, aber 95 klingt nach BPD (= biparietaler Durchmesser, von Schläfe zu Schläfe).

Viel Spaß beim Sonnen, hier ziehts sich gerade zu, ergibt aber ein schönes Licht nach der Sonne heute.

Emeli

Hi,
wollt mich auch mal kurz melden komme zur Zeit nicht an den Computer, log mich hier immer wieder ein und das wars dann auch. Haben die ganze Zeit Handwerker hier und ich komm zu nicht mehr.
Kann also auf niemanden eingehen, sorry.
Also bei mir ist alles ok, Lina gehts gut.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

@Kiara: hat sich denn schon was Neues wegen dem Baumangel ergeben?

Jenn

@Dani nein ich weiß nicht was es wird! Wuchtbrumme sagt man bei uns zu dicken Mädels oder Dicken Jungs  ;D
Ich tippe ja eher auf einen Jungen!
Obwohl ich immer noch nur einen feststehenden Mädchennamen habe  ::)
Junge haben wir immer noch nichts dolles ;)

@rest mehr hab ich noch nicht gelesen!
Werd mich jetzt auch auf die Couch hauen!
Wollte nur gucken ob es schon ein neues Maikäferchen gibt  ;D

sasa678

Mmhh, alle noch ausgeflogen??

@baobao: Bist Du noch wach, oder schon wieder?? Bei Dir ist doch schon Nacht!!

Pinky

@Dulcie
sonst bin ich nicht der riesige Milchprodukt-Fan oder sagen wir mal so, ich esse das aufgezählte gerne, verkneife es mir aber weil ich von Milch immer einen Blähbauch bekomme, der stört ja in der SS nicht  ;D

@Drehung
meiner meinte in der 33ten, wo dann feststand, dass sie richtig liegt, die dreht sich jetzt nicht mehr, dafür haben die zu wenig platz....

@Sasa
echt? Dann versuche ich es doch nochmal mit Magnesium, ich dachte erst wirklich es seien Wehen zumal ja der Gebährmutterhals schon etwas verstrichen war....aber nachdem ich das jetzt echt ein paar Mal hatte und es wirklich nur ein Krampf in der Sehne oder Muskel oder was auch immer war, glaube ich doch, dass Magnesium fehlt

Boar heute ist es bei uns sowas von schwül, 26 grad in der wohnung, jetzt leide ich wirklich und weiss gar nicht wie ich das vor 4 jahren geschafft habe, mein sohn ist ja ein dezemberbaby, prompt sind meine finger geschwollen und überhaupt bin ich fix und fertig

Genau wo ist überhaupt der Rest? Weht ihr schon vor euch hin  ::)

Emeli

#11020
@Dulcie: hat sich denn schon was Neues wegen dem Baumangel ergeben? Ja, und zwar ist es wie befürchtet doch schlimmer als bisher gesehen wurde. Deshalb wird an unserem Anbau außen wieder alles aufgerissen......
Einziger Lichtblick, wir haben das ok für die Renovierarbeiten für innen bekommen und seit Mittwoch haben wir innen und außen ständig irgendwelche Baufirmen am arbeiten. Deshalb hab ich es die letzten Tage auch nicht geschafft hier was zu lesen.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Baobao_Mama

@Sasa
Ich muss ja nachts aufstehen zum Windeln wechseln, fuettern und pumpen und waehrend des Pumpens schau ich immer hier rein...

@Kiara
Oh, ne, das hoert sich aber gar nicht gut an. Ist ja echt doof, dass ihr mit dem Renovieren so viel Aerger habt

@Fotograf im Krankenhaus
Bei uns war ja auch eine Fotografin da. Ein Bild konnte man sich aussuchen und das wurde dann ganz gross auf eine Holzplatte gedruckt und das kann man sich hinstellen. Die anderen Bilder haben 50 Yuan (ungefaehr 5 Euro, aber vom Kaufwert her wie 50 DM) pro Bild gekostet (kriegt man als Ausdruck und als Datei auf CD). Benjamins Foto auf der Homepage ist von der Fotografin. Die Fotografin hat mir 11 Bilder angeboten und zuerst wollte ich dann alle, aber dann hat sie mich beraten und gemeint, dass ja einige ganz aehnlich waeren. Also, habe ich dann 8 genommen und davon 7 bezahlt. Die Fotodateien hat mir die Fotografin zuerst per Mail zugeschickt. Letzte Woche war ich dann bei ihr im Studio und hab die Bilder abgeholt. Zuerst hatte ich ja Bedenken, dass mein Mann, dass unnoetig und zu teuer findet, aber er meint jetzt, das wir mit Max auch unbedingt zum Fotografen müssen, denn es sei ja nicht fair, dass wir jetzt so ein schoenes grosses Foto von Bensajmin haben, aber keins von Max... :D Also, ich finde es eine super Idee. Emma, mach mal!

@Windeleimer
Ah, ist schon etwas her das Thema... Wir haben zuerst die Windeln in einen stinknormalen Muelleimer mit Deckel. Naja, Betonung liegt auf "stink"...   :-X Jetzt machen wir es so, dass die vollgepulerten Windeln in einen offenen Muelleimer kommen und die Stinkewindeln kommen gleich in eine Plastiktuete und werden sofort entsorgt, wenn jemand von uns rausgeht. Ok, bei den Stinkewindeln von Benjamin sammel ich auch erst ein bisschen. Finde auch nicht, das die stinken. Das riecht eher so nach Joghurt oder Buttermilch. Aber die Stinkewindeln von Max muss man wirklich mit aufgesetzter Gasmaske entsorgen... ;D

@Babyklamotten
In den ersten Tagen hat Benjamin ja lauter ueberdimensional grosse Klamotten getragen, weil wir fast nix in seiner Groesse hatten. Max ist ja im Juli geboren und da hatte er meist nur ein Shirt an und wurde dann gepuckt. Jetzt habe ich bei mothercare total suesse Klamotten entdeckt und die haben da verschiedene kleine Groessen: 3lb premature baby (bis 1,4 kg), 4lb premature baby (bis 1,8 kg), early baby (bis 2,3 kg), tiny baby (bis 50 cm, 3,4 kg) und newborn baby (bis 56 cm, 4,5 kg). Hab dann fuer Benjamin ein paar tiny baby Sachen gekauft. Die passen super. Lina, das waer ja auch was fuer Matteo, oder?


Baobao_Mama

So, jetzt habe ich mal vorne geguckt, wie das hier mit ETs aussieht. Falls heute am Sonntag nicht noch jemand entkugelt, dann ist ja erstmal Minimuck dran. Dann muesste rein nach ET Jenna dran sein, dann kommen Schnipsi (schreibt die hier noch?), Bonsai, Nase, Sasa und Sanna und danach Dane, dann Cocomami, und schliesslich Kiara und Hibbeli und Papele. Das sind die kugeln bis Mitte Mai. Wie stehen die Wetten? Wer enkugelt naechste Woche?

Dulcie

Morgääähn  :D *KaffeeundFrühstückaufdenTischstell*

Im Moment schlaf ich so früh ein, dass ich schon wieder seit 6 putzmunter bin :) Finde die Morgenluft einfach nur herrrrrlich.

@Kiara:  s-hug Ist ja blöd mit dem Anbau. Hoffentlich wird es jetzt wenigstens ordentlich gemacht. Immerhin geht es zumindest irgendwo weiter, Stillstand ist ja immer ziemlich nervig.

@Pinky: hast Du eine Lactoseunverträglichkeit? Das wäre ja mein Tod  ;D

@Baobao: mmmhhh, ich tippe auf Coco oder SaSa  :)

Wo ist eigentliche Bineline?

CocoMami

Ja Mensch, ich bin begeistert. Hab seit gestern nicht mehr hier reingeschaut und muss keine 20 Seiten nachlesen *freu*

@Pinky:
Um die Temparaturen in Tunesien beneide ich dich zur Zeit wirklich nicht. Mich bringen die 18 Grad hier ja schon fast um...Du kannst froh sein, dass du nicht in die ganz heiße Phase gehen musst. Wobei ich war auch schon mal Ende Mai in Tunesien und selbst da waren die Temparaturen ja schon unmenschlich.

@Baobao:
Mein Tip: Nase hat schon entkugelt und Bonsai ist die nächste ;) Bei mir tut sich trotz verschwundenen Pfropfs noch immer nichts. Ich schaff es noch bis Freitag durchzuhalten, damits ein echtes Maikäferchen wird :D

@Dulcie:
Ätsch, komm wir wetten: Ich bin nicht die nächste. Ich geh 10 Tage über Termin *rofl*