Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Chipmunk123

@Emma ... ne ne ne ... des geht jetzt mal garnicht!!! Du kennst mich doch garnicht, und weisst meinen Geschmack??? :o :o :o ;D ;D ;D
Du, wenn Du willst, dann besorg ich Dir die hier, musst mir halt die Farbe sagen, und ich schick sie Dir dann per Post ... aber nur wenn Du wollen ;) will mich nicht aufdrängen.
Gibst bei euch den ED HARDY??? Weisst Du, ob es das für Babys schon gibt? Oder Rockstar? Kennst Du die Marke? Die isch sooo genial ... aber eigentlich schon mehr für Jungs  ::)
Ja Emma, kann mir vorstellen, wie es in Dir vorgeht  :-\ bzgl. Helenas Erzeuger - ich denk mir nur, er weiss doch das Du jetzt in der Endphase bist - wieso rührt er sich nicht? Ich denk nicht, dass Du es ihm so schwer machst!!! Lass Dich mal knuddeln s-hug

@Coco - Sorry ... das hab ich wohl überlesen  :-[ tut mir leid ...
kann es eigentlich auch passieren, dass nach dem Se*x ein bissle blutet ...  :-\
Ist es Dein erstes? Weiss es nimma  :-\ ne, ich bin jetzt an dem Punkt angelangt ... dass ich mich freeeeeeeeeeeeeeuuueee ... weil ich dann endlich BABY in Arm halten kann und auch sooo schöne Berichte wie Murgis schreiben kann  ;D und ich JEDEN Abend bete und mir wünsche eine schöne Geburt zu haben  ::) Wirst Du sicher auch haben!!! s-hug

Was ist eigentlich mit Dane? Habs sie irgendwie nimma gelesen :-\ hab ich was verpasst? 8)



Angischnecke

@Emma: Ich frag mich auch manchmal, wie Männer, die alleine leben überhaupt überleben können! ;D ;D ;D

@Chip: Es wussten eigentl alle das ich SS bin. Eine hat gefragt wie ichs geworden bin s-banghead s-rofl!!
Naja, die hat halt nicht nur Körper, sondern vorallem Hirnmasse abgenommen ;D ;D ;D ;D ;D!
Son wirklicher Schwarm war eigentl. nicht dabei!

So, jetzt ruft das Sofa! ;)

Schönen Abend noch!

LG
Angi

Chipmunk123

@Angi - dass ist nicht Dein Ernst??? Oder???  ;D ;D ;D s-kringellach
Was hast denn geantwortet???
Bist bestimmt die einzigste die schwanger ist oder überhaupt Nachwuchs hat  - oder? Bist ja eigentlich auch ne sehr junge Mami  ::) Manchmal denke ich schon, bin im Oktober 11 Jahre mit meinem jetzigen Mann zusammen - und wieso wir erst JETZT ein Baby gezeugt haben ...
wäre irgendwie auch gerne eine jüngere Mami gewesen - obwohl es hat beides Vor - und Nachteile.

Man, Angi, Du kannst Dich doch nicht schon wieder aufs Sofa hauen!!! ;D


CocoMami

@Emma:
Meine Güte, da hat klein Helena aber Glück, dass ihr ein winziges Detail fehlt. Als Junge hätte sie es schwer mit ihrer Mama :D Schreib ihm einfach auf die Firmenmail - bin gespannt, was er für eine Ausrede hat...

@Angi:
Und? Kamst du ihr dann mit den Bienchen und Blümchen? s-rofl

@Chip:
Also ich weiß dass die Schwester eines Bekannten in ihrer SS permanent nach dem GV Blutungen hatte und jedes Mal aufs neue panisch ins KH gerannt ist deswegen. Warum das nun so war, weiß ich aber nicht. Und ja, ist mein erstes, hoffe ja auch, dass die Babyflitties soooo schön werden, wie murgis sie beschreibt.

@minimuck:
Ich drück Däumchen für morgen.

Emeli

@Angischnecke: Kiara Ich dachte eher, das die schlecht für die Entwicklung der Füße sind! Die hatte sie zur Taufe von ihrer Patentante bekommen, da war sie gerade 2 Monate und es war im Dezember. Sollte kalte Füße vorbeugen, ok kalt waren sie nicht aber sie haben gestunkne.

@50 € für Schuhe: Also unser haben bis jetzt so um die 40€ gekostet.
Sie hat aber auch ein paar Stiefel für in den Sand die haben nur 12€gekostet.

@Emma: Viel Spaß beim Tatort.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

sasa678

#11080
@coco: Eigentlich habe ich noch keine rechten Anzeichen!! Mein Bauch wird schon öfters hart, vor allem am Abend, aber das war es auch schon.
Meine Freundin ist auch schon ganz aufgeregt und sagt immer, ich soll die Kliniktasche packen, hab ich heute bei dem schönen Wetter übrigens nicht geschafft :P

@tina: Ja, ich hoffe mal, dass es nicht 9 + 14 wird. Man weiß ja nie ;) Dann wäre ich ja auch noch bei 23 Tagen, aber so lange will ich nicht mehr warten ;)
Bin gespannt auf Fotos!!

@emma: Da kann man ja wirklich nur noch von Erzeuger sprechen, echt schade, das so wenig Interesse rüber kommt.
Viel Spaß beim Tatort!

@chip: Wird sich ja bald zeigen, ob ich demnächst dran bin ;) Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf. Junge Mami ist man doch auch mit 30 ;)
Ed Hardy gibt es hier auch, der Markt wird regelrecht damit überschwemmt. Und von Rockstar habe ich in der letzten Eltern glaub ich Anzeigen gesehen. Wirklich eher was für Rocker und Jungen und auch ganz schön happige Preise ???

@kiara: Bei Lauflernschuhen sollte man nicht sparen, stimmt schon. Aber Schuhe in Größe 17 sind ja quasi nur ein Accessoir. Damit laufen Kinder doch nicht, dafür fände ich es zu teuer.

@angi: Ja, wie bist Du nur schwanger geworden? ::) Ist wie mit den Bienchen und den Blümchen ;)

@jenn: Oh, das sind ja komische Schmerzen. Schon mal mit einem kühlen Fußbad probiert?? Oder laß dir doch mal die Füße vom Liebsten massieren!!javascript:void(0);

@Wetterumschwung: Mal schauen, ob sich ein weiterer Maikäfer bequemt!!

@me: Die Kleine macht mal wieder richtig Randale, von wegen, am Ende der SS sei kein Platz mehr. Also ich merke sie noch jeden Abend, und das nicht zu wenig :D

p.s. Und was ist mit Dane?? Die wehte doch schon vor sich hin?? Vielleicht bringt ihr der Wetterumschwung was!!

Angischnecke

@chip: War heute das erste mal aufm Sofa gelegen :)!

@Bienchen & Blümchen: Das hat zum Glück jmd anderes für mich übernommen!  s-rofl

@junge Mama: Von den Mädels bin ich die erste, die Nachwuchs bekommt. 2Jungs die mit in der Klasse waren sind schon Papa! Wollte auch immer früh Kinder haben, hab halt erst meine Ausbildung abgeschlossen und mein Mann ist ja auch "schon" 29! Wir sind seit fast 5Jahren zusammen!

@Ed Hardy & Rockstar: Zum Teil gibts schöne Sachen, aber finde auch ganz schön teuer!! Also wird unser Kind wenn dann nur geschenkt bekommen, selber kaufen wird wohl nicht drin sein!





Tigerlilly

nabend mädels,

ich bin soweit wieder fit, das ich jetzt wieder aktiv mitschreiben kann/darf.
war heute im KH und es ist alles wie es sein soll.
wehen sind wieder zu senk/übungswehen übergegangen, flüssigkeitsmangel ist nich mehr vorhanden und die kleine is wieder aktiv wie eh und je.

ich weiß nich mehr auf welcher seite ich war also gehe ich nur auf das ein was ich hier unten sehe, bitte nich böse sein

@tina
will auch gibsbauch sehen

@angi
schön das die kopfschmerzen weg sind

@emma
so einen "vater" hat mein mann auch.
er hat sich nich mal zur hochzeit gemeldet, geschweige den zur schwangerschaft...
erspare es deinem kind und lehe den kontakt ab, mein schatz macht sich immer wieder falsche hoffnungen und ist dann schwer enttäuscht wenn nix kommt...

@sasa
warts ab wird ne sturzgeburt

@rockstar ed hardy
hab rockstar flaschen geschenk bekommen finde sie aber doof...

mehr sehe ich nich, nioch böse sein





Angischnecke

@Tigerlilly: Is doch OK! Hauptsache bei dir is alles OK!! :)

murgis

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder da - ich habe etwas gelesen, komme jetzt aber wahrscheinlich nicht mehr dazu auf alle einzugehen.. die Raupe Nimmersatt ist nämlich gleich dran  :D

Also hier ein kurzes Egopost - Nun, was glaubt Ihr ??? Langsam wird mir dieses Kind ungeheuer :)

Es war traumhaft und wir hatten einen wunderschöne Taufe. Ich konnte ganz problemlos mein Patenkind übers Taufbecken halten während unsere Süße sich mit Papa mit großen Augen die Kirche angesehen hat. Mal abgesehen davon, dass ich seit mich seit gefühlten 9 Jahren wieder mal ansehlich gefühlt habe  ;)  Mein Kleid paßt wieder - das kleine Bäuchlein ist Ehrenbäuchlein. Kein Wasser in den Füssen - Meine Lieblingspumps an *vorfreuderumgetitschtist*

Wir waren also 1h in der Kirche, danach bei meiner Freundin zu Hause und insgesamt 6 Stunden unterwegs. 3 mal Hunger gestillt und 1 mal so richtig gezaubert  ;). Mäuschen hat viel geschlafen oder ganz interessiert in der Gegend rumgeguckt. Fantastisch!!!! *vollstolzistaufdiesekleinedame* Nun wird sie langsam wach und hat gleich Hunger - dann wird die Mama nichts lieber tun als alles stehen und liegen lassen um die Nähe dieses kleinen Zauberwesens zu genießen!!!

Und wenn sie lächelt - steigen mir die Tränen in die Augen!!! *michirgendwiegarnichteinkrieg*
Hier 2 Fotos von heute (Emma - mein Mann hat mir den Trick verraten *freu* ich kann jetzt Bilder kleiner machen)

*wiederlächlerindierundeschmeißt*


murgis

ups - die Bilder  :)

[gelöscht durch Administrator]

Angischnecke

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :) :) :) :)
Achtung, sonst komm ich und klau sie mir ;)

TinaundCJ

Oh Gott,was ist das erste Bild süüüüüüüüss!!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


papele

hey mädels...

hab noch nich alles nachgelesen...
erst mal nur so viel.
ich hab heut fa-termin und da werden nägel mit köpfen gemacht... ;)

bekomm meine überweisung zum geburtstermin besprechen.
meine fa meinte ca 5. oder 6.5.

*zumephistarüberschiel* ;)

bis später! ich versuch noch mal ein bissl zu schlafen

*gäähhn*

murgis: die ist echt zum klauen!!!!
*mitdirmitfreu*

Baobao_Mama

Heute ist Alvins grosser Tag! Minimuck, die Daumen sind gedrueckt! s-daumendruck s-klatschen s-springen

murgis

Guten Morgen Ihr Lieben!
*kaffeeaufdentischstell*  :)

Jana und ich gehen jetzt unseren Aufpasser wachkuscheln  :) Bis später

*ingedankenauchbeiminimuckist*

paoele - toi toi toi !

bis später ;)

Baobao_Mama

@Mephista
Mensch, *an die stirn klatsch*, klar hat Sanna schon entbunden.Gestern sass ich noch so da und hab im kopf die Maibabys gezaehlt und bin nur auf sieben statt acht gekommen... Sorry, Sanna und Linus! Bin mal gespannt, wie sich Dein Orakel bewahrheitet. Aber wenn Papele erst am 5. oder 6.5. KS hat, dann kommen da bestimmt noch ein paar andere Babys dazwischen... Ich kann sowas ja gar nicht einschaetzen. Nur bei guten Freundinnen. Als meine beste Freundin das erste Mal schwanger war, habe ich, als ich sie zuefallig auf dem Weg zum FA getroffen habe, gesagt: Du bist schwanger! Dabei wusste ich gar noch gar nicht, dass ihre Mens ausgeglieben ist und sie in der Nacht vorher einen SS-Test gemacht hat. Wir waren noch in der Schule, deswegen konnte man damit eigentlich noch nicht rechnen. Als sie spaeter ihren zweiten Sohn bekommen hat, dachte ich die muss doch bald mal entbinden und hab bei ihr angerufen. Als sie das Telefon abhob, meinte ich: Wie Du bist immer noch zu Hause? Und sie so: Ja, aber wir machen uns jetzt auf den Weg ins Geburtshaus... Eine andere Freundin wollte ich im Krankenhaus besuchen als sie ihr erstes Kind bekam. Ich wusste den ET nicht genau, aber dachte, die muesste ja auch schon entbunden haben. Auf der Wochenstation sagte man mir: Nee, eine Frau B. haben wir hier nicht. Ich meinte dann: Das kann nicht sein. Die muss hier sein! Also, haben sie im Kreissaal nachgefragt und mir dann gesagt: Kind kam vor ner halben Stunde... Und bei einer dritten Freundin habe ich angerufen und gefragt, ob's nicht bald mal losgeht. Sie so: Noe, bisher nicht. Spaeter habe ich erfahren, dass sie noch in der gleichen Nacht ins Krankenhaus gefahren ist... Tja, bei engen Freundinnen merk ich das also, wenn's losgeht, aber euch kenn ich ja nicht so gut, deswegen kann ich nicht orakeln... :-[ Oder soll ich mal bei jemandem von euch anrufen? Vielleicht loest ein Anruf von mir Wehen aus...  ;D

@Impfen
Ich bin auch fuer Impfen. Also, zumindest das gaengige. Zecken, Grippe und Rotavirus nicht, aber so die ueblichen Impfungen machen wir alle und in China noch paar dazu, denn hier wimmelt es von Krankheiten (und die Leute spucken und rotzen auf die Strasse, dass es eine Freude ist... :P). Bevor ich nach China bin, musste ich mich gegen Typhus, Japanische Enzephalitis und Tollwut (!) impfen lassen. Dass viele Krankheiten in Deutschland nicht mehr so haeufig sind, liegt eben daran, das die meisten geimpft sind. Aber die Krankheiten kommen zurueck, wenn die Impfrate zu niedrig ist und bei vielen Krankheiten erscheint mir persoenlich das Risiko der Krankheit hoher als das Risiko der Impfung. Max hat bisher alle Impfungen (auch MMR) sehr gut vertragen.  

@Susi
Schoenes Zimmer!
 
@Kiara
Na, Deine Schwiema ist ja lustig drauf. Trag Dir das am Besten in Deinen Terminkalender, wann Deine Wehen laut Deiner Schwiema losgehen duerfen... ;D

@Schuhe
Zum Laufenlernen sind feste Schuhe eher hinderlich, habe ich gehoert. Wenn die Kiddies dann richtig laufen koennen, daman richtige Schuhe nehmen, aber ich glaube auch, dass am Anfang weiche Sohlen besser sind. Im Sommer kann man in der Wohnung auch barfuss laufen.

@Murgis
Wow, Jana lacht ja schon so suess! * ganz verliebt bin* :-* Aber Dein "Ehrenbauechlein' loest bei mir Neid aus... :-X ich habe immer noch ne Riesenwampe und heute wieder fast Depressionen bekommen als ich mir mal endlich wieder Klamotten kaufen wollte. Sogar in XL sah ich besch* aus...  >:(

murgis

#11092
Guten Morgen Bao Bao,

meine beiden Lieblinge liegen nun zusammengekuschelt im Bett  und gönnen sich noch ne Viertelstunde Schlummerland ;D.w
Du bist ja wirklich ein Orakel  ;D Lustig. Rück schon raus Deine Prognose - vielleicht klappt es ja doch auch bei uns.

Bäuchlein - das wollte ich nicht  :-[ *niemandneidischodertraurigmachenwill* *sofortangelauswerfundDichausDepriseerausfische*

hey deswegen nennt es sich doch EHRENbäuchlein  ;) - ich weiss das klingt jetzt blöde, weil ich mich genauso fühle würde wie Du. Ich hab ja auch noch 12kg mehr als vor der SS und meine Hosen passen mir noch lange nicht. Neues Zeugs kaufen würde ich jetzt auch nicht, glaube da wäre ich frustriert. Im Augenblick gibt mir jeder Moment mit der Maus und die Blicke meines Mannes zum ersten Mal in meinem Leben soviel Energie und Selbstbewußtsein, dass ich ziemlich sicher bin, selbst weitere 5kg würden nichts an dem Wolke 7 -Gefühl ändern. Bei mir hat sich aber wirklich viel Wasser eingelagert, so dass die Veränderungen fast täglich zu beobachten sind - *wirklichGlückskindistundgarnichtweißwomitsiedassverdienthat*

ABER - Du nimmst jetzt die Nase und Deinen Kopf hoch und bist mal RIESIG STOLZ auf DICH und Benjamin. Ihr habt Großartiges geleistet!!!! Und da gibbet nix!! Und  genauso solltest Du es Dir jeden Tag sagen. Glaub mir - nur Du denkst Du siehst besch.. aus. Andere sehen das sicher anders - und haben recht! Der Bauch verschwindet sicher auch bald - alles zu seiner Zeit (mein Körper scheint irgendwie mit allem auf Turbo geschaltet zu haben  ;))

Impfen - die gängigen werden wir sicherlich auch machen lassen

Schuhe - fürs erste gibbet da keine, sondern nur Söckchen  ;) - die verschwinden so schön in der Waschmaschine *gg*

Jana - vielen Dank für Eure Komplimente. Ja, das Bild ist echt ein Superschnappschuß (Dani - kannste das für die HP klauen?)
Sie hat schon so unglaublich viele Grimassen drauf. Jede 4te ist allerdings dieses Grinsen. Besonders wenn man mit dem Finger auf ihre Nase stupst. Oder wenn sie zufrieden und satt ist. Hach... *völligvernarrtistundherzfürimmeranpapaundtochterverlorenhat*

So nun ist die Kuschelzeit für die beiden um *mamawillwieder*  ;D Nein, Scherz, leider muss der Papa arbeiten.


murgis

Ach und Angi - nur über meine Leiche  s-dagegen  ;)
Du machst Dir gefälligst Dein Eigenes  ;D ;D ;D
Dauert nicht mehr lange!!


df_922

Guten Morgen!

Die Große ist schon ab mit Papa in den Kindergarten, die Kleine noch im Bett, also habe ich mal wieder Zeit für's Forum. Am Wochenende bin ich generell fast nicht hier, außerdem war ja die Beerdigung meiner Tante, Schwiegereltern wollten besucht werden, ... Meine Wochenenden sind immer sehr voll!

@minimuck
Alles Gute für deinen Kaiserschnitt heute, auch wenn du es nicht mehr lesen wirst

@Impfen
Meine beiden sind eigentlich gegen alles geimpft: 6-fach, Pneumokokken, MMR+V, Meningokokken und auch FSME, weil wir in einem Risikogebiet wohnen. Viele Krankheiten sind nur deshalb fast ausgerottet bei uns, weil eben die Impfrate so hoch ist. Auch manche Argumente der Impfgegner verstehe ich nicht, denn die profitieren ja in erster Linie davon, dass alle anderen schon impfen lassen und sich ihre Kinder deshalb nicht mit bestimmten Krankheiten anstecken können. Impfreaktionen gab es bei uns bei keiner einzigen Impfung!!

@murgis
Mensch ist das eine süße Maus! Ich werde ganz neidisch!

@nächstes Maibaby
Trotz meiner seit Wochen andauernden Wehen braucht ihr, denke ich, nicht auf mich tippen. Ich bin mir ganz sicher, wie auch bei meinen beiden Mädels weit über Termin zu gehen. Warum sollte es dieses Mal anders sein?!? Ich habe von Anfang der Schwangerschaft an nicht nur mit dem ET 8. Mai gerechnet, sondern auch mit dem 18. Mai als Einleitungstag. Dadurch bin ich viel entspannter und warte nicht ständig drauf, dass es losgeht!

@Chucks/Schuhe
Meine Kinder haben mittelteure Schuhe, über 40€ hat noch kein Paar gekostet. Ich achte in erster Linie drauf, dass sie aus Leder sind und eine biegsame Sohle haben. Ich habe auch viele Elefantenschuhe, weil man da die Innensohle rausnehmen kann und somit bei der Anprobe gleich merkt, ob die Schuhe passen oder nicht. 50 € nur zur Zierde der Babyfüße wäre ich persönlich nicht bereit auszugeben.

@Babybauch/Pfunde nach der Geburt
Nach der 1. SS ist mein Bauch noch relativ schnell und gut wieder zurückgegangen, nach der 2. SS wurde er aber nie mehr so richtig fest oder flach wie vorher (sofern man diese Begriffe bei mir Moppel überhaupt verwenden darf...). Ich bin schon gespannt, wie es dieses Mal wird. Abgenommen habe ich immer um die 10 kg innerhalb etwa der ersten 2 Wochen, dann war auch die Gewichtsabnahme vorbei, leider!

@Tigerlilly
Schön, dass wieder alles o.k. ist!

Viele Grüße
Dane

Suse2610

Guten Morgen!
Mal  eben antworten  , bevor es wieder so viele Seiten werden, jetzt geht's noch !!

@Mami
So fertig Bordüren gefielen mir damals bei Vanessa alle nicht.  Daher hab ich die dann selbst gemacht und da ich die so schön fand, bekam Nr.2 direkt die Gleiche, beim Jungen hätt ich allerdings ein Problem gehabt!

@Emma
Das hat ich jetzt auch, tut manchmal richtig weh... Na los, hopp hopp ins Kizi möchte fotos sehen!!!! 

@dulcie
Ich wollt nun endlich alles fertig haben , wir mußten ja vorher noch den Keller renovieren, weil unser altes Bett in dem Zimmer stand... Aber jetzt nach 1,5 Jahren hab ich auch kein Bock mehr zu renovieren, jetzt sind wir endlich fertig!!!

@CocoMami
Wenn das Kizi unten wäre hätt ich auch alles ins Schlafzimmer gepackt, nachts hoch und runter rennen, ne danke, dann kann man ja gar nicht schlafen. Wir haben die Kizi gsd oben auf gleicher Etage wie unser Schlafzimmer.

@böhnchen
JA die ist selbstgemalt, bzw die Vorlage hatte ich damals bei Plus gekauft auf Leinwand, abgepauscht und dann ausgeschnitten und hab dann die Schablone für die Umrisse gebraucht und innen das ist dann frei Hand reingemalt . Bei Vanessa hab ich damals für die Gleiche Eine Woche gebraucht (sie hat aber auch das Größere Zimmer) und diesmal rd. 3 Tage meine ich , hab mich aber auch rangehalten.

@chipmunk
Und hast du es dir gut gehen lassen???

@Tina
Ne da haste recht bei den Optionen würde ich auch ne Einleitung nehmen!! KS bräuchte ich auch nicht!!

@Impfen
Vanessa wurde geimpft und wird ich diesmal  auch wieder so machen. Denke wenn die Krankheiten ausbrechen ist es schlimmer. Bekommt man trotz der Windpockenimpfung nicht doch die Windpocken nur nicht so heftig??? Bin mir grad nicht mehr so sicher, aber ich mein das wurde mir mal so gesagt!

@Zimmer
Danke für die Komplimente, bin auch ganz stolz drauf, wie schön es geworden ist!!!! Das grün ist so toll!

@murgis
Ist die kleine Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Kiara
Vanessa liebt das Lernspaßhaus auch, passt nur nicht mehr in ihr Zimmer, kann damit jetzt im anderen spielen... Die Bordüre waren Vorlagen von einem Bild das ich mir als Schablone um präpariert hab. Also muß sich der Propf nicht unbedingt lösen, das ist gut. .. Sonst würd ich hier wieder verzweifeln.... ;-) Ich drück die Daumen das ihr noch viele zimmer fertig bekommt!!!!

@minimuck
Alles alles Gute für die Geburt!!

@Jenn
Ja das machen wir... Wie geht's deinem Fuß???

@Angi
Das brauchste dich nicht schämen, ich find eures auch schön!! Auch wenn ich nicht so auf Winni Puhh stehe..

@me
Hab gestern bis auf ein paar Sachen die ich noch waschen muß die KH Tasche und Vanessas Tasche gepackt! Hab ich das endlich hinter mir.
Dann hab ich die tierische Putzwut, als ob es jeden Moment los gehen würde und ich noch alles sauber haben will, total hirnlos. Und seit 2 Tagen renn ich ständig aufs Klo, ich sag euch mein Darm müßte sowas von leer sein *sorry* das ist der helle Wahnsinn. Vlt hab ich deshalb auch so ne unruhe und putze und pack alles zusammen , da ich beim letzten mal kurz bevor es durch die Einleitung richtig los ging auch mal ne richtige Darmentleerung hatte... Wunschdenken.... Naja wird schon , wenigstens ist es hier dann pikobello sauber!!!

So werd jetzt mal Vanessa und mich fertig machen, und dann weiter putzen, meine Oma kommt gleich mit meinem kleinen Cousin (wird am 6.6. 2 Jahre) und die beiden bringen Sommersachen für Vanessa mit. Meine Oma hat Vanessa Sommersachen spendiert, ich hab sowas von keine Lust mehr shoppen zu gehen, muß ja eh alle 10 min aufs WC und dann tut mir immer alles weh... nene, da war ich froh das Oma los ist, die findet auch immer ganz tolle Sachen!!!

LG Susi

Dulcie

Morgen  :D *nurmalkurzenBlickindieRundewerf*

Alle noch da??  ??? ;D

@minimuck:  s-daumendruck s-daumendruck  s-springen

@murgis: Deine Kleine ist sooooooooo süß  s-klatschen s-kiss s-klatschen s-party, absolut zum Klauen (ick versuch meine och so hinzukriegen) - und bitte weiter mit Deinen Berichten, da kommt so viel Energie und Liebe rüber!

@Baobao: mich würde Dein Tipp auch mal interessieren  :D

@mephista: ich schließ mich Deinem Orakel an  8)

@Susi: und es hat sich gelohnt ;)

@me: gestern hier mit Nestbau und Wohnungsumbau/Umräumen gut weitergekommen, es nimmt Konturen an. Gleich kommt erstmal meine Nachsorgehebi, bin schon mal gespannt. Bis später

TinaundCJ

Moin Mädels!!!


Jupp,bin auch noch da  ;D

@minimuck

Bin ja wirklich ein bissl neidisch,dass Du heute schon dein Baby bekommst.

@Papele

Hui...der 5.5 wäre ja echt klasse  ;D

@Dulcie

Viel Spass mit deiner Nachsorgehebi!

@murgis

Da spricht der Mutterstolz!!!

@Me

Muss gleich zum Zahndoc (wird aber nur ne Reinigung gemacht).
Chiara geht so lange zu Oma und heute abend guck ich mir nochmal nen Vortrag im KKH von unserem Chefarzt der Kinderklinik an...

Den kenn ich zwar schon,aber erstens hab ich dann 1 1/2 Std für mich und treffe nebenbei noch welche aus dem GVK.

Dazwischen wird hier dann noch ein bissl klar Schiff gemacht.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


TinaundCJ

DANEEEEE!!!!!

HIERHIN ABER ZACKIG UND BERICHT ABLIEFERN!!!!!!

s-so
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Morgen Mädels,

@Murgis Mensch die kleine Prinzessin ist ja echt zucker!
Ich bin ja so neidisch  ;)

@Minimuck alles gute für gleich

@me Fuß gehts etwas besser! Aber schmerzt immer noch  :(
Und zu meinem Mann. Ja wir haben uns wieder lieb!
Er hat am WE sogar ne Sehnenscheidenentzündung riskiert  ::)
Er hat die Tapeten eingesprüht und ich hab sie abgezogen  ::) :P
Und dann hat er nach einer Halben Bahn Pause gemacht, als ich weiter gemacht habe meinte er: Jetzt biste aber im Abreißwahn
Ich: Nee aber irgendwann sollte es ja doch mal fertig werden. Dann kann der Opa zum Tapezieren kommen und dann können wir streichen und dann ist langsam alles fertig ::)
MÄNNER!!!