Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Oh Bekka Was für eine Schnuckelmaus. Habt ihr toll hinbekommen. Darf ich die Bilder für die HP mit nehmen?

bineline

@Bekka,
ist die kleine Maus süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß - und ein sehr schöner Name! :)

Bine



linamaus

@Bekka...

was für ne schnuckersüße Maus  :D - herzlichen Glückwunsch nachträglich zur GEBURT der kleinen Maus und viel Spaß für ein Leben zu dritt.


Bekka

Danke  :-*

@Lina
Zu 7. nicht zu 3. ;)  ;D

@Dani
Ja kannst Du auf die HP nehmen  :)




NoName

Ok, dann mach ich das eben. :D Kannst deinen Ticker auch neu machen ;) ;D

Tigerlilly

oh bekka is die süss
weiß gar net welches ich jetzt klauen soll sind alle so niedlich...

мєρнιѕтa

@Bekka: Da habt ihr echt ne süße Maus :-*!

papele

hey...

@Minimuk: Herzlichen Glückwunsch!
s-so
ich wünsch euch ne tolle kennenlernzeit!!!!

bekka:
süsse mausi!!!!

termin:
meiner steht jetzt fest. der krümel wird am 08.05. geholt.
dann ist meine ma zwar schon weg, aber was solls. meine fa meinte, das wg dem feiertag bis mittwoch nur ne notbesetzung im kreissaal ist und ich doch lieber n bissl später planen soll.
ich hatte nicht vor, von nem assistenzarzt operiert zu werden. ;)
also ist es halt so.
hab irgendwie total bammel... weiß nicht, gehts euch auch so?
von einem tag auf den anderen soooo viel verantwortung und alles ist neu...
mein männe meinte, als ich ihn fragte, obs ihm genauso geht: "nein. mensch schatz stell dir einfach vor, wir bekommen ein hundewelpen. ist auch nix anderes" ;D

naja wird schon... das haben andere vor mir auch schon geschafft.

ich nehm mir ein beispiel an murgis. puste noch mal ein bissl rüber ;)


impfen
muss ich mich erst mal schlau machen, bevor ich was dazu sagen kann


emma
ess ananas und trink brennesseltee. wenn de eine hebi hast, die akku macht, wärs nicht schlecht. bei mir hats super geholfen.


rest
s-winken s-winken s-winken

papele

p.s.

na susi... schaffste das noch vor mir??? :)

*zutinarüberschiel*

werd jetzt mal versuchen zu schlafen...

NoName

Bekka: Das erste Bild wo sie 1 stunde alt ist, sie schaut den zwillis echt so ähnlich :D

Ist mir nur grad aufgefallen, als ich die Bilder rüber auf die HP hab :D

Dulcie

@Bekka: herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!  s-so s-so Eine tolle Kennenlernzeit für euch.

@papele: ui, wieder ein feststehender Termin ;) Dann kann der nächste Maikäfer ja kommen. Aber Dich überholen mit Sicherheit noch einige links und rechts, so wie sich das hier anläßt  ;D :D

Guts Nächtle! Schlaft schön

Suse2610

Guten Morgen,

@papele
ach quatsch, vor mir schaffen es noch ne Menge anderer!
8.5 ist aber ein schönes Datum!!!
ICh hab ja nur einen Wunsch , nicht am 19. da hat mein Neffe Geb.


Später kommt mehr, muß Vanessa für die Kinderstube fertig machen, wollt euch nur erzählen, das meine freundin, die ich im GVK von Vanessa (waren damals nur wir beide und unsere Männer) gestern entbunden hat (ja wir waren wieder zusammen schwanger). Sie hat wieder einen Tag vor ET entbunden, das witzige ist, die erste kam am Geb. von meiner Oma, die Kleine jetzt gestern am Geb. von der Oma von meinem Mann. Und dann schrieb sie auch noch in ihrer SMS, das die Hebamme klasse sei (das ist die , die ich nicht nochmal wollte) und sie zu Hause entbunden hat.
Könnt ihr euch vorstellen wie neugierig ich nun bin , aber ich werd erstmal nicht anrufen, sollen sich erstmal kennenlernen und erholen, hach ich freu mich so!!! Nu will ich aber auch... .nur nicht zu  Hause!!! ;-)

So Rest kommt später....

lg Susi

Dulcie

Werfe nur mal ein kurzes, lautes "Guten Morgääähn" in die Runde  :D

Noch alle da?  8)

Jenn

Morgääääääähn

@Bekka ist das eine kleine Zaubermaus! :-* :-* :-*

@Papele oh dann bist du ja auch in gut 1 Woche Mama!

@Susi das ist ja witzig das du wieder zeitgleich mit deiner Freundin schwanger bist ( oder jetzt warst  ;D)

@me Bin ja ehrlich ganz neidisch, wenn ich die ganzen süßen Babys hier sehe ::) Will auch endlich mein Ü-Ei im Arm halten!
heute kommen meine Eltern und Tapezieren, dann kanns ans Streichen gehen und dann ist das Zimmer Fertig s-so
Ich fahr dann gleich zur Aku und hab dann gleich jemanden der auf Sam aufpasst. Dann muß ich ihn nicht mitnehmen! Er ist zwar immer lieb und spielt da schön, aber man hat ja doch ne andere Ruhe wenn man alleine da ist!

мєρнιѕтa

@Dulcie: Ja anwesend, melde gehorsam, dass ich nach wie vor kugelrund bin! ;D

sasa678

Guten morgen,

bin auch noch da ;) Fühle mich aber total gerädert :-\ Trinke erstmal meinen Tee.

Heute mittag kommt noch die Fotografin und macht hoffentlich schöne Fotos!! :D


Pinky

Guten Morgen zusammen,

um 7 war meine Nacht mal wieder zuende....wenn der kleine zu spät in den mittagsschlaf kommt und zu lange schläft heisst es für mich früh raus  ::)

@Bekka
wie süsssssssssss eure kleine Prinzessin, wow jetzt seid ihr zu 7 eine richtige Grossfamilie, wie schaffst Du das nur?  :o

@Me
gestern kam die Mutter einer Bekannten zu Besuch, sie und ihre Freundin sind Hebammen, zwar schon was älter aber ja nicht weniger erfahren....die meinten ein Dammschnitt sei überhaupt nicht schlimm und sanfter, weil der geburtskanal-weg halt erleichtert wird, wenn es fies reisst sei es viel schlimmer und im internet stünde sowieso viel unsinn..tja 100 leute 100 meinungen, jetzt bin ich schon wieder nicht schlauer

Ansonsten ist es bis auf das Oberschenkelziehen ruhig bei mir

@Cocomami
Wo ist sie eigentlich???

Dulcie

@mephista und SaSa: brav  8) *g*

@Pinky: meine Nachsorgehebamme gestern meinte auch, ein Riss sei besser... Schnitte würden nur gemacht, wenn wirklich kein Platz ist oder der Damm sehr kurz ist.

Wo Coco ist, hab ich mich auch schon gefragt....

TinaundCJ

@Bekka

Na da habt ihr ja eine süsse Prinzessin bekommen!!


@Papele

Hui,dann ist es bei Dir nächste Woche auch schon so weit  :o

Wäre auch tierisch nervös!!

8.5 ist aber auch ein schönes Datum!

Bin schon auf den kleinen Mann gespannt  :)


@Pinky

Das stimmt,1000 Meinungen....

Obwohl mittlerweile erwiesen ist,dass ein Reissen schneller abheilt,wie ein Schnitt...sei des jetzt beim KS oder beim Dammschnitt.

Kommt natürlich auf den Grad an...

Hier beobachten die erst und lassen zur Not reissen.

Wenn sie aber merken,dass der Schliessmuskel in Gefahr ist oder ähnliches,dann schneiden sie.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

*piep*

@Bekka: Was für ne Knuddelmaus :D Süüüüüss!

@Me: Geh wieder ins Bett - bin sooo müde! Bis später s-winken

Bonsai

Morgähn,

bin auch noch hier  :)

@Bekka: Wie niedlich ehrlich, nochmal Glückwunsch!

@emma: (gestern vergessen) Zimmer ist wirklich süss, ich hab ja ähnliche Aufkleber genommen, gleiche Firma find die auch total schön!

@me: Gestern 4. Akupunktur incl. kleinem Zeh  ;) Fands aber nicht so schlimm.
Hab die Hebi mal gefragt WER eigentlich den Auszug entscheidet, ich oder das Baby.
Sie meinte das sei noch umstritten aber es gibt eine Theorie dass das Baby eine Art Startsignal gibt dass dann Wehen auslöst.

Na denn leg los  ;D

Heute kam endlich mein heissersehntes Päckchen was ich ja schon vor 3Wochen per Vorkasse bezahlt hab. Da war auch noch eine Kleinigkeit fürs Baby drin vielleicht hat es darauf gewartet!

Heut abend gehn wir mit der Family Schnitzel essen wenn nix dazwischen kommt  :P
Lecker!

A propos Essen, jetzt muss ich erstmal frühstücken und Kaffee trinken zum Wachwerden (ha ha der ist ja coffeinfrei...), wollte nur mal schnell gucken ob schon jemand entkugelt hat!



CocoMami

*reinstolper*

hier bin ich - immer noch ein Kugelfisch (so nennt mich Schatzi neuerdings). Hab gestern nicht geschafft mitzuschreiben. Mir gings nicht ganz so gut. Aber leider immer noch nichts wehenähnliches in Sicht. Meine Hebi meinte: "wenn du keine Lust mehr hast, dann mach dir ne heiße Schokolade mit Zimt" - Aber noch ist ja nicht Mai *gg* Männe hat soeben beim Chef ab 04.05. Urlaub eingereicht. Also entweder kommt der Kleine am 01.05. oder am 05.05. ansonsten locken wir ihn raus, damit ja keine Urlaubstage verschenkt werden und umsonst genommen wurden *weglach*

@Bekka:
Mensch ist die kleine Maus süß!

@Jenn:
Warts ab, dein Ü-Ei wird genauso knuffig.

@SaSa:
Viel Spass beim Fotos machen *sehen will*

@papele:
Glückwunsch zum feststehenden Termin. Und ich glaub die Angst vor der Verantwortung ist nichts neues. Jede werdende Mami plagt das bestimmt. Zumindest beim ersten Kind auf jeden Fall.

Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.

@Rest:
s-winken *Brötchen, Marmelade und Kaffee hinstell*

Dulcie

@Emma: schlaf gut ;)

@Coco: ah da bist Du ja  :D

@SaSa: ganz vergessen, viel Spaß bei den Fotos! *auchsehenwill*

Jenn

das mit der Zimttheorie hilft auch nur wenns Baby startklar ist.
Ich trink schon seit einer Woche Zimt im Tee  :P
Bringt aber nichts  ::)

ich hab keine Angst das mein Kind nicht süß wird! Bin nur neidisch das soviele ihre Mäuse schon in den Armen halten und ich noch nciht

murgis

#11174
Guten Morgen Ihr Lieben!!!

*sofortwunschvonpapeleerfülle*  s-spucken

*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER
*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER
*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER
*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER
*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER
*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER
*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER
*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER*LÄCHLER

Reicht erst mal??? Sonst Bescheid sagen. Immer noch genug da :) Glaub die Droge heißt Janabis  ;D

Bekka - auch so ne Zuckerschnute - wahrscheinlich kannst Du Dich auch nicht sattsehen, oder? *malverbeugvorbewunderungfürsüssetochterunddannnochfür7aufdiereihekriegen*

Pinky - Sowohl meine Hebamme als auch der Chefarzt waren klar der Meinung, eher ein Riss als ein Schnitt.

Emma - Brennesseltee bis zum Abwinken, Ananas auch gut - aber Vorsicht, in den letzten Wochen hat sie mir mehr Sodbrennen gebracht. Füsse hoch und wenn nicht geht - Augen zu und durch. Meine Füsse sind schon wieder normal. Es geht vorbei und wenn Du Helena Liv in den Armen hälst ist es Dir eh egal. DUUUUUUUUUUUUUUURCHHALTEN!!

Me - immer noch genauso fantastisch wie vorher und jede Minute saug ich in mich hinein! Kann wahrscheinlich aber nicht mehr lange was schreiben, weil die kleine Dame nun ihren 1sten Wachstumsschub (9-11. Tag) hat und jede Stunde (bis auf heute nacht- Liebes Kind, hat mich wie immer 4 Stunden schlafen lassen) darauf besteht, dass sie ALL INCLUSIVE gebucht hat mit 24h-SERVICE.  ;D Hach ist dat schön *seufzvorGlück*

Wir haben allerdings gestern das Geburtsgewicht geknackt!! 2.780g. Hebi kommt erst am Donnerstag wieder, weil alles so super funktioniert. Dann wird gebadet !!!! *freu* Die Nabelschnur ist gestern abend abgefallen *stolzguckt*

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag und sag bis später
*nochmalzursicherheiteinpaarLÄCHLERmehrindierundeschleuder*

PS-Cocomami - Kugelfisch ist ähnlich niedlich wie Wombelhase *mitlach*