Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sasa678

#11175
@bonsai: Schon das 4. Mal Akupunktur! Wow, wenn es klappt habe ich am Montag das 3. Mal. Wieso hat Dein kleiner Zeh nicht weh getan, das ist unfair ;)

@coco: Mit dem Zimt habe ich auch schon mal gehört, dass es Wehen auslösen soll. Mein Freund hat auch ab Sonntag Urlaub, er meinte aber, dass Kind soll bloß nicht im Urlaub kommen, sonst hätte er ja keine Ruhe ;D

@dulcie: Fotos können etwas dauern, sie schiebt mich dazwischen, und dann werden die ja noch bearbeitet.

@papele: Oh man, Du hast auch nur noch 10 Tage.

@bekka: Niedliche Maus.

@pinky: Echt blöd mit den zig Meinungen zum Dammschnitt. Vielleicht muß es ja zu keinem kommen bei Dir.

@susi: Echt lustig mit deiner Freundin. Und natürlich Glückwunsch zum Nachwuchs. Habt sie auch 2 Mädchen??

@murgis: Da kann man echt nur hoffen, dass es mit der Kleinen so bleibt. Sehr schön!!

@jenn: Viel Spaß bei der Akupunktur. Habe dasselbe Gefühl wie Du. Will auch endlich meine Kleine im Arm halten :D

@baobao: So hab ich mir das auch vorgestellt mit der positiven Einstellung, dann ist die Hälfte schon getan! Hoffe, ich doch ;) Werde Deinen Bericht als Vorbild nehmen!!

@bineline:  s-winken Hoffe, Dir geht es soweit gut!

@Wetterumschwung: Endlich wieder dünne Knöchel. Hoffe, es bleibt jetzt ein paar Tage kühler!

df_922

Guten Morgen!

Tinas Fotos gestern haben mich endlich dazu gebracht, das Gitterbett im Schlafzimmer aufzubauen, Baby kann nun also kommen (auch wenn ich nicht damit rechne)!

@Tina
Bei mir dauert es sicher noch ewig bis zum Entkugeln, da lohnt sich das Warten noch nicht!

@CocoMami/Zimt
Bei mir gab es gestern Milchreis mit einer Extraladung Zimt, hätte aber keine Auswirkungen gespürt!

@Bekka
Neid, ich möchte auch so eine süße Maus haben!

@Pinky/Riss, Schnitt
Die Meinungen gehen weit auseinand und ich weiß nur von einer Freundin, die ist einmal gerissen und einmal geschnitten worden. Für sie war der Schnitt angenehmer und heilte viel schneller. Natürlich hängt das aber von der Art des Risses ab.

@Tigerlilly
Schöner KS-Termin, da wäre mein ET!

Emma/Wassereinlagerungen
Ich trinke morgens und abends zusammen mit meinem Himbeerblättertee auch einen Brennesseltee. Mehr sollte man aber nicht, denn zu stark entwässern soll der Körper auch nicht. Laut meiner Hebamme hat das Wasser nämlich durchaus einen Sinn. Bei der Geburt verliert man nämlich unter Umständen viel Blut und der Körper holt sich dann schnell das Gewebewasser in die Blutbahnen und kann besser neues Blut bilden. Seit sie mir das erzählt hat, akzeptiere ich meine Wassereinlagerungen etwas mehr.

Dane

Pinky

@jenn
du kleiner angsthase, wir sprechen uns dann wieder nach deiner spontangeburt am wochenende mit süssem fratz im arm  ;)

@Schnitt/Riss
ich presse einfach so schnell, dass der arzt keine zeit hat zum schneiden  ;D
von der natur her (und so natürlich wie möglich sollte es ja sein) macht es sinn, dass reissen 'besser' ist, man muss ja immer von früher ausgehen und da wurde sicher nicht geschnitten....
mit der heilung meinten aber die hebammen auch, ein schnitt ist halt 'sauberer'

@Zimt und sonstige Mittelchen
ich glaube auch, dass das erst hilft oder beschleunigt, wenn baby startklar ist

@Himbeerblättertee
habe ich jetzt hier, wie ist das mit der dosierung nun. Ich finde von 3 Tassen maximal, bis 1 kanne, bis ab 37ter woche 1 tasse täglich, 38 woche pause und ab 39 woche 1 kanne pro tag  ???
Wasn nun???? Wollte dann heute mal starten

@Zunehmen
ich glaube ich habe mich zu früh gefreut, fühle mich bärenstark, habe riesenappetitt und gleich mal wieder schnell 1 Kilo zugenommen, auch sehe ich mittlerweile aus wie ein kugelfisch (müsste nochmal fotos machen  ::))

@Coco
schadeeeeee, dachte du überraschst uns als nächste.....

hibbeli

Guten Morgen.

Bekka die kleine ist ja wirklich süß

Geburtsvorbereitungen..

Also Zimt hilft bei mir irgendwie nicht, habe das schon in Massen ausprobiert.
Meine Tante sagte mir rohen Sauerkraut und auf den habe ich auch total viel lust also eventuell hole ich mir den.
Und ich und mein Freund haben viel GV das hilft ja bekanntlich auch ;D

CocoMami

@hibbeli:
Also an GV ist gar nicht mehr zu denken. Ich kann mich nicht mehr bewegen und Männe hat Angst er stößt seinem Sohn den Kopf...

@Geburtseinleitungsmittelchen:
Also bis auf den Himbitee hab ich bis jetzt noch gar nichts unternommen. Ich denke ja auch, dass sowieso nur die Kleinen bestimmen, wann es los geht. Und ob dann letztendlich der Zimt, der GV oder andere Mittelchen geholfen haben, weiß man eh nicht, da man ja keine Ahnung hat, ob es nicht ohne die Mittelchen auch los gegangen wäre. Verhält sich glaube ich ähnlich, wie mit der Dammmassage und dem Bauch einölen...

@Pinky:
Ich hab das mit der Dosierung auch noch nicht so recht verstanden. Ich trink über den Tag verteilt ne Kanne. Bin ja aber auch schon 39. Woche. Aber keine Ahnung, ob das nun so richtig ist.

@Dane:
Hör mir auf mit Milchreis...ich könnte Griesbrei und Milchreis ständig essen. Die ganze SS über hab ich Tomate/Mozarella mit Massen an Balsamico gegessen und jetzt die letzten 4 Wochen hab ich bestimmt alle 2 Tage Milchreis zwischendurch gemampft. Natürlich mit Zimt - geholfen hats bisher nicht.

@SaSa:
*hihi* Gut, dass mit dem Urlaub genießen ist so ein Argument. Aber mein Freund will gerade Urlaub haben, wenn der Kleine kommt, damit wir uns an alles gewöhnen können und er auch was von ihm hat. Bin eh mal gespannt, was das noch wird. Da mein Schatz ja im Schichtsystem arbeitet, hat ers dann ziemlich schwer, wenn er Ende Mai wieder arbeiten muss. Aber irgendwie können wir versuchen, Leons Schlaf so zu "schieben", dass es sowohl für Frühschicht, als auch für Spätschicht einigermaßen zu ertragen ist.

@murgis:
Mensch deine Power und die rosarote Brille möchte ich nach der Geburt auch haben :D

Pinky

Zitat von: CocoMami am 28. April 2009, 10:47:01
@Dane:
Hör mir auf mit Milchreis...ich könnte Griesbrei und Milchreis ständig essen. Die ganze SS über hab ich Tomate/Mozarella mit Massen an Balsamico gegessen und jetzt die letzten 4 Wochen hab ich bestimmt alle 2 Tage Milchreis zwischendurch gemampft. Natürlich mit Zimt - geholfen hats bisher nicht.

hmmmmmmmmm lecker ich reihe mich ein, Milchreis, Griesbrei und Vanillepudding  ;D

Ich haue dann später auch mal Zimt ein, noch will ich nicht entbinden

@Mittelchen

also ich war ja über termin und bilde mir ein GV hat geholfen, dazu musste ich mich allerdings auch durchringen und meinen mann bitten (die angst mit köpfchen oder kaputt machen usw ist natürlich quatsch  ;)), es ist erwiesen, dass das hormon in den spermien, wenn es durch den bereits offenen mumu kommt wehen auslöst, allerdings weiss man ja nicht ob der mumu auf ist, bzw du hast in sofern recht, wenn er auf ist, ist das kind ja sowieso bereit

Mein Doc jetzt meinte die letzten 2 wochen lieber kein GV wegen Infektionen.....von mir aus  :D

TinaundCJ

@GV

Wer macht denn sowas  ;D

Da hab ich momentan 0 Elan zu!

@Zimt

Schaufel ich auch schon eine Woche in mich rein,bringt natürlich nix...

@Himbitee

Trinke ich seit der 36 SSW täglich eine Kanne.
Kann man nix mit falsch machen,zuviel gibt es da laut Hebi nicht.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pinky

Sag mal ihr habt doch alle noch 3-4 Wochen.....will hier jeder sein Baby vorher schon haben? Von wegen Zimt usw (der Himbeerblättertee ist ja nicht Wehenauslösend, sondern soll ja nur alles schön weich machen) :o

Böhnchen

Guten Morgen,

@Emma: Leide mit Dir, hatte gestern auch zum ersten Mal richtig Wasser in den Füßen... Aber ein Patentrezept habe ich auch nicht!

@Murgis: ;D

@Bekka: Was für eine süße Maus *ganzneidischbin*

@papele:8.5. ist ein tolles Datum!!! ;)


@me: Wollte meinen Mann am Morgen zur Arbeit bringen, am Auto habe ich dann schlapp gemacht! Konnte nicht gehen, unwahrscheinliche Schmerzen in der re.Leiste. Habe mich dann mit Klamotten ins Bett gelegt. Schmerzen hielten an bis ca.8 Uhr (von 5 Uhr an). Dann hab ich gedacht es geht wieder und bin mit dem Hund los, aber ich bin nur 2 Straßen weiter gekommen. Wieder das Gleiche! :-\

Dann hab ich mich still aufs Sofa gesetzt..... Hab mich aber nicht mehr getraut es nochmal zu versuchen (Rocky hatte ja noch kein Häufchen gemacht)
Zähneknirschend habe ich dann versucht meinen Schwiegerdad zu erreichen. Aber keiner da (irgendwie auch Gott-sei-dank)
Vorhin schließt hier einer die Tür auf, und ich dachte ich guck nicht richtig, steht der vor mir. Sagt er habe vergessen, ob er heute mit dem Hund gehen soll (hähhhhhhh?) Hab ihm gesagt, was so gewesen ist, und das Rocky noch kein Häufchen gemacht hat. Er ist dann nochmal mit ihm gegangen. Dann hat er nach unseren Ersatzboxen gefragt (fürs Grillfest natürlich) und was gefaselt von es gäbe kein Wasser da, das wird ein Problem.

Als er gerade weg war kam mir dann die Erleuchtung: Er hat nicht nur angehalten, weil mein Auto nicht da stand und er dachte er müsse doch mit dem Hund gehen, sondern nur wegen diesen S***** Boxen.....

Egal, hauptsache der Hund war raus... alles andere ist mir Schnuppe!

Gut geht´s mir immernoch nicht, aber ich will auch nicht ins KH für nix... Amelie bewegt sich ja fleißig!

LG Tanja

Jenna

Hallo Ihr lieben,

@Mini
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so eine schöne Eingewöhungszeit

@Sanna
Na die Geburt klingt garnicht so schlecht, haste ja dann doch recht schnell alles über die Bühne gebracht. Alles Alles Gute nochma!

@Blähungen
HILFE!!! Bei Blähungen hat man doch BAUCHSCHMERZEN,oder? Ich hab im mom oft mit Bauchschmerzen zu tun, aber keine Schmerzen im Unterleib oder Rücken. Ich trink einen Fencheltee und nach ner Weile ist alles weg.
Also kann man WEHEN haben OHNE es wirklich zu wissen?!

@Emma
Wat für ein tolles Zimmer. ich liebe ja Bären (ich sammel Teddybären) doch ich durfte sie nicht ins KiZi machen  ::) (dafür sind ganz viele Kuschelbären da *hihihihi) ... Blöd das es dich jetzt auch erwischt hat mit dem Wasser  :-[ Aber ich glaub wir kommen da alle nicht drum rum,oder???
Meine Hände sind auch voll dick. Ist ätzend, aber hilft da JETZT noch Kompresionsstrümpfe??

@Bekka
Sind das mal geile Fotos. VOLL NIEDLICH.

@Geburtseinleitende Mittel
ich hab da noch einen Tee der helfen soll, allerdings erst in 2-3 Tagen.
Ingwer, Nelken, Eisenkraut und Zimt. Den werd ich auf jeden Fall ab Donnerstag probieren :) Rotwein soll auch helfen!
Aber Ihr braucht das doch alle noch garnicht,oder?  ::)

@Coco
Du hast immer Tomate mit Morzarella gegessen??? Ist Morzarella kein ROHMILCHKÄSE??? Oder bin ich da falsch informiert?

@Böhnchen
Klingt aber auch nicht gut. Dann ruh dich mal schön wat aus, und wenn es echt nicht besser geht, dann ab zum Doc.

@me
Mir gehts ganz gut. War beim CTG, alles in bester Ordnung. Heute nachmittag dann wieder (eigentlich die letzte) Akupunktur und am Donnerstag (zum errechneten Termin) muss ich ins KKH zur Kontrolle. Und wenn da nichts ist, alle 2 Tage  :o
Bauchschmerzen hatte ich heut morgen so dolle das mir die Tränen kamen. Aber ich denk, das es wieder am falschen essen lag  :(
So, und nun ruft noch was die Couch, bei dem Wetter hier ist man den ganzen Tag müde.

LG
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Baobao_Mama

@Tina
Schöne Bilder! Und Du hast keine Streifen, oder? *neidisch guck*

@Pinky
Nee, kneifen gilt nicht. ich hab extra wegen Dir den Geburtsbericht geschrieben, weil Du mich mehrmals daran erinnert hast.
Da Dein Krankenhaus nur 3 Minuten entfernt ist, denke ich auch, dass Du etwas Zeit hast. normalerweise springen die Wehen ja nicht von 20en auf einmal zu Presswehen um...

@Angi, Bonsai
Wir haben auch kein Kizi, sondern beide Kinder schlafen bei uns mit ihm Schlafzimmer, aber in ihren eigenen Betten.

@Bekka
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich Dich und Deine kleine Ilana im Krankenhaus getroffen habe...

@Sanna
Anfangs war Benjamin zu schwach. Auch an der Flasche hat er nicht so gut getrunken. Mit den Avent-Saugern kommt er z.B. gar nicht zurecht, deswegen nehmen wir Pigeon, eine japanische Marke. Das Hauptproblem ist aber seine Trinktechnik. Er braucht ewig bis er mal richtig andockt und dann laesst er nach ein paar Schlucken wieder los. Ich könnte ihn nicht 20 Minuten anlegen. Da würden wir beide ja vor Frust umkommen. Vielleicht sollte ich auch mal so Hütchen probieren. Bei Max hatte ich keine Probleme... Ich denke, ich werde mich mal mit einer Stillberaterin in Verbindung setzen.

@Jenn
Super, dass Sam schon trocken ist. Ich werd das jetzt bei Max auch wieder in Angriff nehmen. Letztes Jahr hat es schon gut geklappt und er hat gerne in die Toilette gemacht (auch groß), aber meine Schwiemu, die auf ihn aufpasst, während ich arbeite, hat da nicht konsequent mitgemacht und im Winter war mir das mit den ganzen Klamotten zu umständlich.

CocoMami

@Jenna:
Du hast Recht mit dem Rohmilchkäse, aber das gilt nicht für deutschen Mozarella, denn der wird zumeist aus pasteurisierter Milch hergestellt. Selbes gilt für Feta. Und sobald die Milch pasteurisiert wurde, besteht keine Gefahr bezüglich der Listerien. Rohmilchkäse muss auch extra gekennzeichnet sein - den Mozarella aus der Käsetheke sollte man aber meiden. Hab extra nochmal bei meiner FÄ nachgefragt, weil ich auf Nummer Sicher gehen wollte.

@Böhnchen:
Ziehen in der Leiste? Sicher, dass sich da nicht was ankündigt?

@Blähungen:
Also ich glaube Wehen würden nach dem Genuss von Fencheltee nicht wieder weggehen :D Dennoch bin ich kein Experte. Als Erstmami hab ich ja auch ständig Angst, ich checks nicht, wenn es los geht.

@Schmerzen:
Ich hab seit ein paar Tagen was ganz komisches. Weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Immer mal wieder hab ich das Gefühl, dass es unter meiner linken Brust am Rippenbogen "vibriert".Ist ein bissel so, als wenn einem die Hand eingeschlafen ist...ein merkwürdiges Kribbeln, nicht schmerzhaft,a ber total unangenehm. Was zum Teufel ist das denn? Ein Tritt isses jedenfalls nicht, das würde mehr wehtun, denke ich...

Baobao_Mama

@Lina
Ich drück euch die Daumen, dass Matteo bald operiert werden kann und ihr dann nach Hause könnt. Ich kann verstehen, dass die Zeit im Krankenhaus Dir aufs Gemüt drückt.

@Papele
Super, dass Du jetzt einen Termin hast.(da kommen bestimmt drei, vier Babys euch zuvor) Da wär ich aber auch aufgeregt. Das man Angst vor der Verantwortung hat, ist ganz normal, schließlich verändert sich Dein Leben für immer. Aber Du wirst sehen, wenn das Kind dann da ist, kann man mit der Verantwortung auch gut umgehen.

@Susi
Ich habe auch eine Bekannte mit der ich immer gleichzeitig schwanger bin, aber sie hinkt mir immer etwas hinterher. Ihre Tochter ist einen Monat jünger als Max und dieses Jahr im Oktober bekommt sie ihr zweites Kind.

Pinky

@Jenn
erinnere dich brav an meine Worte  ;D Sagten hier nicht einige sie dachten was falsches gegessen zu haben und blähungen zu haben, fand ich ja komisch aber habe das jetzt öfters gelesen. Die richtigen Wehen (wenn es so richtig losgeht) verpasst Du sicher nicht...dann wünsche ich mal gutes Wehen  ::)

@Boaboa
ja hast ja recht....lalallaa....


@Böhnchen
also Du oder Jenn jetzt :-)

Ziehen in der Leiste hatte ich gestern auch mal kurz, ich denke schon dass das Wehen sind, wenn die bleiben und so stark sind, wünsche ich auch Dir gutes Gelingen

hihih, fein, das darf hier bloss nicht stoppen mit den neuigkeiten

@Wasser
fühle mich heute aufgequollen besonders im gesicht, 2tes kinn und schlupflieder  :-\

Baobao_Mama

@Wehen
Also, ich finde eher, dass die wie starke Mensssschnerzen sind und nicht wie Blähungen. Diesmal hab ich die Wehen auch stark im Rücken gespürt. aber ich vertrete immer noch die Ansicht, dass man es einfach merkt. Beide Male wusste ich, dass es richtige Wehen sind.

@Geburtsvorbereitende und –einleitende Mittelchen
Ich hab ja gar nix gemacht und das Kind kam trotzdem früher und ist ohne Probleme geschlüpft. Ich habe auch den Eindruck, dass hier im Maithread alle Akupunktur machen außer mir. Dabei lebe ich doch in dem Land aus dem die Akupunktur kommt...

Baobao_Mama

@Pinky
Ich bin Baobao nicht Boaboa... ;)

@Nicks
Wie habt ihr denn eure Nicks gewählt? Ich heiße Baobao_Mama, weil ich die Mama von Baobao bin. Baobao ist der Spitzname von Max. Benjamin heißt Maomao und falls es noch ein drittes Kind gibt, dann soll es Nünü gerufen werden. ;D

Sorry, dass ich jetzt mehrere so kurze Posts hintereinander mache, aber vorhin habe ich viel geschrieben und dann ist mein Computer abgeschmiert... also, mache ich das lieber portionenweise...

Pinky

@BaoBao
sorry, boa boa kommt irgendwie fliessender  ;D

Ich weiss nicht mehr woher ich den Nick habe, weil Pink (als Farbe) finde ich gar nicht mal so toll, vielleicht weil ich beim ersten Kind schon ein Mädchen wollte  :P

@Wehen
klar merkt man die geburtseinleitenden Wehen aber ich habe schon öfters gelesen, dass das leichte Vorwehen unterschiedlich empfunden wird, besonders bei den Geburtsberichten habe ich häufig gelesen, dass sie blähungen hatten, hier glaube ich auch jemand, wer war das noch? Murgis oder so?

@Akku
ich mache auch keine, habe die beim ersten Kind in Deutschland gemacht, gebracht haben die wohl eher nichts, ich glaube die Mittelchen sind alles Mittelchen für die Seele, solange es irgendwie Hoffnung macht, denke ich wirken die auch irgendwie positiv (wenn auch nur aufs Gemüt  ;)). Es ist ja so schwierig einfach so zu warten, Bao Bao Mama Du hattest es da ja einfach, so 4 Wochen vorher fängt man ja erst langsam an ungeduldig zu werden, weil man halt weiss es könnte jeden Tag losgehen, man weiss halt nur nicht wann.....

Böhnchen

Seid ihr echt der Meinung, dass das schon Wehen waren?
*ganzungläubigguck*

Als ich im Bett lag, war das auch so wellenförmig (aber nie ganz weg)
Dann war es ja vorbei, und ich dachte noch super.... Erst, als ich ein Stück gelaufen bin kam es wieder.

Jetzt krieg ich echt Schiss

@Nick: Die Arzthelferin sagte zu dem Ultraschall Bild in der 8ten SSW: Was für ein schönes Böhnchen!

Anbei mal das lustige Foto vom GVK grillen. Meiner ist der Bauch ganz links und ich bin in der gleichen SSW wie der Bauch ganz rechts!

CocoMami

@Böhnchen:
So wie du das beschreibst, klingt es schon ein wenig danach, finde ich. Schreib dir doch mal auf, wann genau die Schmerzen auftauchen. Vielleicht erkennst du ja dann ein "Muster". Ansonsten gilt wie immer: Schau mal, wie sich die Schmerzen in der Wanne verhalten...

Böhnchen

Danke Coco, das mach ich mal! Wenn das nachher nochmal so passiert, geh ich mal in die Wanne. Ich will aber erst warten, bis Männe von der Arbeit kommt. Sonst komm ich da nicht mehr raus ;)

TinaundCJ

@Pinky

Um soviel Zimt aufzunehmen,dass es irgendetwas Wehentechnisches bewirkt musst man schon ne ganze LKW Ladung davon essen  ;)



@Aku

Hab ich letztes Mal nicht gemacht,deswegen mache ich es diesmal.



@Baobao

Nein,bis jetzt gott sei dank noch kein Streifen :)



@böhnchen

Klingt für mich auch ein bissl nach Wehen...

Sonst pack Dich doch einfach mal in die Wanne.



@Nick

Ist mein Vorname und der Name meiner Tochter,ganz unspecktakulär  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Baobao_Mama

@Böhnchen
Superbild! ;D Bei den richtigen Geburtswehen ist es ja so, dass sie regelmäßig und in immer kürzeren Abständen kommen und immer stärker werden. Schreib Dir mal die Zeiten auf. Wenn Du dann irgendwann das Gefühl hast, Du musst veratmen, dann solltest Du Dich vielleicht Doch auf den Weg ins Krankenhaus machen...

Angischnecke

Hallo!

@Nick: Naja, is mein Spitzname und der alleine ging nicht, da musste irgendwas hintendran ;)!

@Böhnchen: Bist du etwa die nächste??!!!!! ;)

@Zimt: Esse auch immer wieder Milchreis mit Zimt, haba aber noch nix gemerkt :(!

@Akku: Ich probiers einfach mal aus! Denke aber auch, das man dran glauben muss!!

@me: Mir geht´s gut :)! War grad bei ner Freundin die eine 5Wochen alte Tochter hat :)! So süß!!
Jetzt überlege ich was  ich als nächstes Essen soll ::)! Später wollte ich viell. noch Fenster putzen und mal was lesen! Mal sehn, ob ich mich dazu durchringen kann!

Schönen Tag euch!

LG
Angi

Jenn

Hallo komme grade von der Aku wieder!
Hebi meinte das der Bauch ja schon gesunken ist, sie kommt 4 Finger unter den Rippenbogen :)
Aber das Köpfchen sitzt noch nicht fest im Becken  :'( :'(
Das kann sie noch hin und her bewegen!
Das hatte ich bei Sam auch! UNd was daraus geworden ist, wißt ihr ja!  :'( :'(
Naja und ohne Köpfchen fest im Becken halt auch kein Druck auf Mumu :'(
Bitte nicht schon wieder!
Aber sie versteht genau was meine Ängste sind, und meinte ich soll mal zur Geburtenplanung ins KH gehen was die meinen, schon allein wegen der Größe.
An die 3075g glaub sie nämlich auch nicht ;)
Nächste Woche Mi kommt sie zum Gibsabdruck machen und dann werd ich zuhause gepikst :P

@Nick ist mein Vorname ohne y hinten dran  ;)

@Böhnchen klingt schon nach Wehen, hatte ich bei Sam damals auch ( nach Wehencocktail) hörte dann aber nach einer Zeit wieder auf und am nächsten Tag war der Mumu fingerdurchlässig!


Hazel.im.glück

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so  zum weiteren Maibaby... ich freu mich so drüber.  :D
Wird ja immer spannender.


Also ich hatte ne blöde Nacht. Immer wieder Toilette, ziehen im Rücken, Bauchweh und allg. unruhe.
Heute früh wurde mein Bauch 3x aller 10 min. hart.
Aber nun hab ich gelesen, dass hart werden, ist nicht bei den "richtigen" Wehen sondern nur bei den Vorwehen.
Dann ging es bis ca. 12Uhr und dann hat ich ne ganze Zeit Mentruationsschmerzen ...
naja ... irgendwie bin ich trotz zweitem Kind noch total ohne Plan.
Gelassener ? Fehlanzeige. :-\

Mal schauen.


Alles Gute Euch allen ... leider bin ich nur selten hier.