Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

df_922

@Dani
Von mir existieren kaum/keine Bilder, ich verdrücke mich immer, wenn einer fotografiert  :-[  :-[
Ich habe übrigens keine PN bekommen.

@Jenn
Gott sei Dank ist nichts Schlimmes! Ich weiß aber, wie schnell man als Mutter nervös wird!!!
Als meine Große gerade 6 Wochen alt war, fieberte sie auch urplötzlich und wir wurden vom Kinderarzt sofort in die Kinderklinik eingewiesen. Der diensthabende Arzt war sich ziemlich sicher, dass meine Maus sowohl Hirnhautentzündung als auch Lungenentzündung hat und es wurden x Untersuchungen gemacht, u.a. Lunge geröntgt und Rückenmarkt punktiert zum Hirnwasser entnehmen. Die ersten Stunden bis zur Diagnose waren die Hölle und ich habe damals meinen Mann das erste und bisher einzige Mal weinen sehen ... Was sie tatsächlich hatte, haben die Ärzte aber nicht rausgefunden!

Dane

Mami2009

Huhu

wollt auch mal wieder piepsen.

Mal schauen was ich behalten hab:

Jenn:Oh da wär ich auch ins KH gefahren,schön das soweit alles ok ist und das mit dem blühenden leben im KH kenn ich irgendwoher ::)

Bekka:Mensch ist die süßßßßß :o

Minimuk:Alles liebe zur Geburt...schön das du alles gut überstanden hast,niedliches Kerlchen der kleine Alvin :)

Murgis:Na da habt ihr ja auch ne süße Grinsebacke,hab noch nie gesehen wie ein Baby in dem alter schon so dolle grinst ;D

Dani:Pn kam an und Dankeschön :)

Nick:Der kam noch aus der Übizeit,da hieß ich Mami2009? weil ich halt ne Mami2009 werden wollte ;D

Nächste:Da bin ich auch gespannt,ich hab keine Ahnung bei manschen hört es sich echt vielversprechend an und man denkt es geht jeden Moment los aber es ist halt bei allen möglich und es kann auch sein das sich jemand von hinten vordrängelt der jetzt noch nicht eine Wehe hatte.Sicher sind wohl nur die KS Termine.....oder nee auch das nehm ich zurück ;D
Ich darf heute übrigens nicht endbinden,hab nämlich kein Mupass,der liegt noch beim Arzt....

Aku:Soll ja angeblich die Eröffnungsphase verkürzen und weil das hinsichtlich meiner letzten Blitzgeburt das letzte ist was ich möchte habe ich drauf verzichtet.Ansonsten keine Ahnung ob es was bringt,meine Cusine hat als Erstgebärende nur 6 Stunden gebraucht das find ich beachtlich aber obs nun an der Aku lag?Werden wir wohl nie Erfahren.
Kosten:Hier auch 10 Euro pro Sitzung!

Emma:Süßes Kizi,sehr niedliche Bärchen haste da :)

Das wars dann leider schon wieder.


Hier war es heute warm und ich habs auch am Kreislauf gemerkt,war auch beim Fa aber nur Rezept für Blutdruckmedis holen da wurde dann auch wieder gemessen:170/90 :(
Hm er meinte nicht viel dazu ausser das es ja zum Ende hingeht und wir die Schwangerschaft bei den Blutdruck nicht unötig in die länge ziehen werden,was das nun heißt?Ich denke mal lediglich das ich nicht über ET gehen werde.Dann hab ich gefragt ob er nochmal wegen Bel gucken kann da meinte er Mittwoch reicht noch.Naja mal sehen.

Ansonsten gammel ich viel im Moment was aber auch heißt das die Zeit nicht vergeht obwohl ich mit Mittagschlaf schon 14 Stunden am Tag im Bett verbringe.

Morgen wollen wir Essen gehen Abends,ohne Kinder, weil ich Geburtstag habe und es wohl vorläufig das letzte mal sein wird......

LG und noch nen schönen Abend


Ab Freitag gehts dann richtig los hier mit den hibbeln*freu*


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Angischnecke

#11227
@Jenn: Schön, das es nix schlimmes ist! Auch wenn ich noch kein Kind habe, kann ich mir vorstellen wie schlimm es ist!

@Hämoriden: Wie merkt man, das man sowas hat? Meint ihr ich kann da morgen mal die Hebi fragen, ob die schaut? Find das irgendwie total peinlich :-[!

@Akku: Ich muss auch 10€ pro Sitzung bezahlen!

NoName

Dane: Komm schon ein Bauchbild ist drin ;) für die HP PN kommt

Mami2009

Angi:Ach haben doch viele Schwangere muß net peinlich sein ;)

Soweit ich weiß(hatte die nach der Entbindung)sind die erst innerlich und machen kaum oder keine beschwerden,höchstens mal beim Stuhlgang.Größere bzw unbehandelte kommen dann raus man fühlt nen gnubel und es kann auch bluten.
Aber da gibs Zäpfchen und ruck zuck sind sie wieder weg ;)Mußte damal auch zum Arzt....ok gibt schöneres... aber hauptsache sind die weg konnte kaum sitzen...


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

df_922

@Dani
Von keiner meiner 3 SS existiert ein Bauchbild ... Ich finde meinen Bauch nicht so schön, dass ich ihn fotografieren geschweige denn im Internet herzeigen würde. Ich bin einfach zu moppelig!

Dane

Mami2009

Ach Mensch alle am Lesen keener am schreiben ;D

Dann werd ick mal ins Bettchen und noch House gucken.....schlaft gut :-*


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

hibbeli

Dani ich habe bisher noch keine PN bekommen...

was für bilder soll ich denn schicken? steh grade aufm schlauch...

Komme heute au dem Krankenhaus von der Geburtsplanung, alles ok.
Das kleine hat nun einen KU von 34,23 cm ist das nicht schon ziehmlich groß ?

GV

Och Lust haben wir beide, liegt aber auch daran das wir erst seit 4 Monaten zusammen sind das einzige was geändert hat ist die Position ;) aber wir sind doch noch ehr regelmäßig und vor allem Häufig am lieben...

Akupunktur

zahle ich sogar 15 € :o ich glaub ich muss mal meckern gehen..

мєρнιѕтa

@HP bzw. Passwort:
Ich hoffe mir ist jetzt keiner von denen böse, die bisher keine Fotos geschickt haben, aber ich seh das so, dass eigentlich nur die das Passwort bekommen sollten, die auch was zur HP beitragen (Fotos). Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber man kommt sich ja schon irgendwie doof vor, wenn die einen nur zum kucken auf die HP kommen, aber nichts von sich selber zeigen wollen. Muss ja nicht unbedingt ein Bauchbild sein, aber so ein Bild auf der Seite, wo wir uns vorstellen wäre schon ganz nett, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Keine Ahnung, ob das nur ich so sehe?

NoName

Mephista: Ich sehe das eigentlich auch so. Ok, Dane hab ich jetzt das Passwort gegeben. Aber ich denke mal, da wird sicher mal in US Bildchen kommen ;) *zuDaneschiel* ;)

Hibbeli, Genau aus dem Grund, hast du keine PN von mir bekommen.

Bekka

Ich mag auch ne PN bekommen.....von mir sind ja auch Fotos auf der HP, die würd ich schon gern sehen können ;)




NoName

höö ??? Bekka dir hab ich doch ne PN geschrieben *ganzsicherbin*

Bekka





NoName

#11238
Wie ich SO doch liebe ;D Pn kommt Bekka

Bekka

Genau das gleiche wie bei EO  ::)  :P ;D
Hab ich bekommen ;) Danke  :-* :-* :-*




NoName

Ja genau, da muss wohl ein Servermonster sein der die PN's immer frisst ;D

jolina

nabend mädels,


man war ich lange nicht mehr online hier.

erstmal allen schon mamis herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

allen anderen gutes durchhalten..................


bei uns ist soweit alles ok.bauch tierisch gesackt, ständig wehen, aber losgehen mag es nicht.schade quäle mich etwas durch jeden tag.

donnerstag muss ich wieder zum fa-gucken wir mal ob sich was getan hat.

versuch mich wieder zu melden.

lg und allen alles gute

jolina

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

*reinschleich*

Auch wenn schon viele von Euch entkugelt haben....in ein paar Tagen geht das offizielle ploppen los  :D :D

Ich wünsch Euch allen eine schöne, kurze, fast schmerzfreie Geburt  :P *zumephistaschiel*  ;)





NoName

Jolina: Schön das du dich mal meldest. Würde mir wünschen wieder mehr von dir zu lesen :) Schön, das es euch soweit ok geht. Drück dir die Daumen für deinen nächsten FA Termin und dann berichten ok ;)

Chipmunk123

Buonasera zusammen  :D

Sorry, hab nicht viel nachgelesen ... könnte echt nur schlafen und schlafen und wieder schlafen  :o
Meint ihr dass ist die Ruhe vor dem Sturm???  :o 8) ::)
Ne, also wenn, dann will ich jetzt schon en MAIBaby ...   ;D

Ahhhhhhhhhh ... Minimuck, auch von mir alles alles alles liebe und gute zum kleinen Alvin.

So, mehr weiss ich wirklich nicht ... ausser Dani, SIE HABEN POST ;D

Machts gut zusammen ...

Liebe Grüsse,
Angi


Emeli

@Jenn: Alles Gute für Sam.
@Dani: Super das du das geändert hast, wollte dir das eigentlich schon die Tage geschrieben haben.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Chip ??? nee hab keine Post ;P Ich sag doch wie ich SO liebe  ;D

NoName

Kiara: Dankescheen ;D hab das mal so festgelgt. Ich denke mal, ich werde es eh immer mal ändern, wenn ihr nix gegen habt. Istmir einfach sicherer.

Chipmunk123

also HIER im SO hab ich dir auch ne email geschrieben.
UND dann auf MIA ... die adresse auf der ersten seite ... UND sogar zwei fotis geschickt ...  :-[

komisch komisch komisch


NoName

Chip: Na das musste schu sagen ;D Du hast nur geschrieben das ich Post habe aber nicht wo. Geh gleich mal schauen ;D