Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

Hübscher Kerl :) Border Collie?
Ich hab mich ja so in meine beiden Nachbarshunde verliebt... zwei Hovawarts. Einer blond, einer schwarz. Und soooooooo hübsch! *schmacht*

@Böhnchen: Erst staubsaugen. Danach schmeckts Frühstück noch besser :D

Bügelwäsche - Hmpf... habsch hier auch noch rumliegen. Mach ich nachher *g*


Böhnchen

Bordercollie Labrador Mischling!!!!
Mein kleiner "Opa" ist schon 10 1/2. Ich mag auch lieber größere Hunde!

Hast recht, ich sauge erst, und genehmige mir dann noch eine Stärkung! ;) Hach, ich bin ja soooooooo unterzuckert :D

Emma09

*Nutellabrötchenrüberreicht*
Da, schon mal vorab als Stärkung :D

Ich hätt ja auch gern nen Hund *soifz* Aber hier in der Wohnung darf ich nicht... na, wer weiß - irgendwann mal. Bis dahin lass ich mich von meinem Katertier ärgern *g* Das ist auch nicht mehr der Jüngste, wird im Nov 8... Hat aber Flausen im Kopf wie ein Teenie :D Verrücktes Huhn. Momentan sitzt er neben mir, starrt mich an und will mir irgendwas sagen. Hab aber noch nicht wirklich rausgefunden, was *ggg* Wir haben hier ab und an mal nen Starrwettkampf - komischerweise bin immer ich die erste, die wegguckt *ggg*


Baobao_Mama

Guten morgen Boehnchen und Emma!

@Wachstumsschub
also, die hab ich bei Max schon nicht gemerkt... Benjamin kommt ziemlich zuverlaessig alle 3 bis 4 Stunden. Wahrscheinlich braucht er nicht oefter kommen, da ich die Milch ja durchs Flaeschchen gebe und ich pump ja mehr ab als er trinkt, d.h. dass er nicht durch haeufigeres Trinken, die Milchproduktion anregen braucht.

Böhnchen

Der Kater von meinen Schwiegis schläft beim Starren manchmal ein, auch witzig! ;)

Ich könnte nicht mehr ohne Hund, mir grauts schon davor, wenn mit Rocky mal was ist... *garnitdrandenkenwill*

Danke fürs Nutella Brötchen, leg mich jetzt mal kurz etwas aufs Sofa (wollen ja nit übertreiben)

Bis später!!!!!!

Jenn

 s-winken morgähn

@Böhnchen ahr auch ein Twilight Fan? Ich habe die Bücher innerhalb von 2 Wochen durchgelesen ( also alle 4) Ich war total gefesselt und konnte nciht mehr aufhören!
Ich will auch nen Vampir zum Mann  ;D ;D ;D

@Hämorden naja haben tun wir die alle! ;) gehört zur Normalen Darmausstattung!
Bei manchen kommen die halt raus und bei manchen nicht!
Solange du nichts merkts, ist das auch nicht schlimm!

@Autofahren mach ich schon noch! Aber ich hasse es! Bin total unkonzentriert, und ich hab das Gefühl das hier nur Idioten auf der Straße sind.

@Aku müßt ihr die alle bezahlen?  ??? Wird bei mir mit der KK abgerechnet

@Tiere ich hab ja beides! Hund und Katze  ;) Obwohl die Katze nur ein Mitleidsquartier hat! Mein Bruder hatte 4 Perserkatzen und als sich seine Freundin vom ihm getrennt hat ( sie hat überings die Katzen angeschafft) wollte er 2 los werden, weil es ihm zuviel wurde.
Und bevor die ins TH gekommen sind, hab ich die beiden genommen.
Die eine ist aber vor 2 Jahren gestorben  :'(
Also ich lieb die beiden, aber wenn Junior auch tod ist, gibts keine neue Katze mehr!
Wir sind halt auch Hundemenschen!

@Sam der kleine hat heute Nacht neben Mama und Papa im großen Bett geschlafen.
Ich hab ihn ihn sein Bett gelegt und er ist auch sofort eingeschlafen, aber gegen 21.30 Uhr ist er wieder schreiend wach geworden und hat immer Aua macht gerufen.
Also wollte mein Mann das er bei uns im Bett schläft!
Hat sich dann seinen Sohn geschnappt und dann lag der kleine in Papas Arm und ist wieder eingeschlafen :-* So süß meine beiden Männer!
Dann ist er nochmal Nachts schreiend aufgewacht und hat nach mir gerufen  ???
hab ihn dann zu mir rüber gezogen und dann war gut!
Naja und die ganze Nacht total Zentralheizung! Immer noch 39,4 Fieber :(
Aber so gehts ihm gut! Der kleine Pasche liegt im Bett! Guckt Kika und läst sich sein Frühstück ans Bett bringen  ;D
Außnahmsweise, weil er krank ist darf er das mal!

TinaundCJ

Moin Mädels!!!

@Mami2009

Happy Birthday!!!
Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen und beschenken s-hug


@Auto fahren

Tu ich auch noch,in der ersten SS bin ich nur bis knapp zur 35.SSW gefahren.
Bauch passt zwar kaum noch hinters Lenkrad,aber solange es noch geht ;)


@Hämohorriden

Hab ich auch....aber glaub mir Angi,wenn Du welche hast merkst u das.
Fühlen sich ganz komisch an ;)


@Haustiere

Neben Hund (Akita Inu-Retriever-Mischling),Katze (stino Hauskatze) und Pferd (Friesen-Oldenburger-Mix) hausen hier noch 13 Kornnattern,12 Vogelspinnen,2 Boas,2 Teppichpythons,eine Florida Kiefernnatter und 2 Bartagamen.


@Me

Nacht war jutti,Chiara hat auch mal wieder durchgepennt.

Gleich gibbet lecker Frühstück mit den Mädels vom GVK und um 14.30 Uhr ist Akupunktur (welche das KKH mit der KK abrechnet).
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

Zitat von: Böhnchen am 29. April 2009, 06:13:11
@Mami2009: Alles Gute zum Geburtstag... Und einen wunderschönen (vorerst) letzten Abend zu Zweit... Genieß es und lass Dich verwöhnen *gg*

Jetzt hab ich gelesen: Alles Gute zur Geburt!  ;D und mir gedacht, was hast du denn jetzt schon wieder verpasst.
@Mami:

@Aku: Kostet hier auch 10,- pro Sitzung. Ich bekomme am Ende eine Rechnung, und damit kann ich versuchen, von der KK was erstattet zu bekommen. Ich dachte eigentlich, dass die Chancen dafür nicht sehr groß wären. Aber wenn ich so lese, dass das bei einigen von euch direkt mit der KK abgerechnet wird, dann könnte es ja doch klappen.

Jenn

@Mami Alles alles liebe zum Geburtsag! Lass dich reich beschenken und verwöhnen 

Dulcie

Morgen zusammen  :)

@mephista: ich sehe das wie Du mit dem Passwort  :-X

@Jenn: dann mal gute Besserung an den Kleinen! Gut, dass es nix Ernstes zu sein scheint. Vor so Situationen graut mir schon, wenn das Kleine krank ist und man nicht weiß, was los ist  :(

@murgis: also bei der Stimmung, die bei euch herrscht, würde ich auch den ganzen Tag selig vor mich hingrinsen  ;D ;D ;D  :D

@Mami2009: alles Liebe zum Geburtstag!!  s-so Viel Spaß heute Abend, und guten Hunger  ;)

@Böhnchen: jetzt hast Du aber keine Schmerzen mehr, oder?

@me: fahre heute doch noch nicht zur Aku-Sprechstunde *faulbin*, warte erstmal den US morgen ab, wie die Kleine liegt. Nächste Woche könnte ich dann auch ohne Anmeldung anfangen.

Dulcie

@Autofahren: hab ich keine Probleme mit, nur das Rauswälzen aus dem Sitz ist uah... ;D

@Emma: *Nutellabrötchen dankbar annehm*

linamaus



Habbie Böthday to you
Habbie Böthday to you  ... liebe Mami2009!!!

Alles Gute und wie Tina es gesagt hat, lass dich heute verwöhnen!!!

So, naja, es wird jetzt in den nächsten Tagen der Arzt bestellt, der die OP bei Matteo durchführt. Er schaut sich das erst an und dann wird der Termin für die OP festgelegt. Die Ärzte wollen das jetzt machen lassen, da Matteo ja in einem sehr guten Zustand wäre und die meinen, das er die OP gut vertragen wird.
Ich sag bescheid, wann der Termin ist und dann könnt ihr die Daumen drücken!

Na, wer ist von euch die Nächste, die entbindet???  ;D ;D ;D




Dulcie

@Lina: könnt ihr ihn danach mit nach Hause nehmen?

Tja, ich frag ich ja, wo Pinky ist  :D

Böhnchen

@Tina: Ach ja, Du warst das ja mit den vielen Exoten  ;)

@Mephista: Da hätte ich ja fast schon ein Gerücht in Umlauf gebracht ;D

@Dulcie: Heute hab ich nix mehr... Nur das spazieren gehen gerade war anstrengend! Aber ich brauch ja auch mal frische Luft! 8)

@Auto fahren: Überlege jetzt nach dem Spruch, ob ich da nicht auch langsam weniger fahren sollte. Meine Konzentration lässt auch langsam nach, und das ein und aussteigen ist ganz schön beschwerlich.

@Jenn: Ja das kann ich mir vorstellen. Der kleine Sam tront im Bett und läßt es sich gut gehen.. ;) ;)
Es sei ihm gegönnt! Wer nachts so viel leiden muß, der hat hat sich einen Wohlfühlmorgen verdient! :)
Gibst Du ihm denn was gegen das Fieber?
Ich will auch nen Vampir als Mann (oder selber einer sein) ;D ;D ;D

df_922

Guten Morgen!

Nach einer ziemlich schlaflosen Nacht, in der ich mich bestimmt 100 Mal von einer Seite auf die andere gewälzt habe, bin ich heute wie gerädert. Könnt ihr auch nicht mehr liegen?

Die Einleitung meiner Freundin ist gestern leider in einem KS geendet. Sie hatte ja einen absolut geburtsunreifen Befund trotz ET+10 und da Einleitungen generell oft nicht erfolgreich sind, hat es bei ihr auch nicht geklappt, schade!

@Bilder
Wie muss ich denn das überhaupt machen, dass ich ein Bild für die HP schicke? Ich weiß zwar, wie ich hier eines reinsetze, aber nicht, wie ich eines weiterversende! Aber hier bei SO und auch bei EO mag ich keine reinsetzen, das ist mir zu öffentlich und ehrlich gesagt bin ich ziemlich misstrauisch geworden aufgrund meiner inzwischen 5 Jahre hier. Früher habe ich oft Bilder gepostet, aber seit etwa 1 Jahr nicht mehr, denn es wird doch viel Schindluder getrieben damit (Thema hatten wir ja erst!)

@Böhnchen/Autofahren
Ich fahre nach wie vor alleine Auto und wüsste gar nicht, wie es anders gehen soll, schließlich ist mein Mann ja untertags in der Arbeit und ich kann ja nicht nur daheim sitzen. Aber ich muss schon sagen, dass das Ein- und Aussteigen sehr mühsam ist - aber das ist es auch als Beifahrer! Außerdem löst sowohl das Ein- als auch das Aussteigen bei mir immer eine heftige Wehe aus. Während des Fahrens stört mich mein Bauch nicht!

@Hämorrhoiden
Habe ich seit dem Ende der letzten SS auch und die Verstopfung, die ich nun seit etwa 2 Wochen habe, trägt kräftig dazu bei, dass es schlimmer wird!

@Mami2009
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@murgis
Du meinst wohl U2, die U3 ist erst in ein paar Wochen dran!
Der Wochenfluss hat bei mir auch nicht viel länger gedauert als 1,5-2 Wochen.

@Wachstumsschub
Ich habe bei beiden Kindern nie einen bemerkt, nur immer von anderen gelesen.

@Jenn
Gute Besserung an Sam!

@linamaus
Ich drücke euch die Daumen, dass Matteo bald die OP überstanden hat! Da meine Kleine letztes Jahr auch schon mal operiert wurde, kann ich aber gut nachvollziehen, dass es dir wohl bei dem Thema nicht so gut geht ...

Viele Grüße
Dane

linamaus

@Dulci: Ich denke mal, dass er noch etwas liegen muss, aber danach denke ich mir, dass ich ihn mitnehmen kann


NoName

Mami2009: s-so Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag s-so

KatrinB

Hallo,

auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Und wieder hab ich 2 Babies verpasst  :-[

Liebe Bekka, alles Liebe zur kleinen Tochter. Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich mit der Rasselbande  :) s-so

Liebe Minimuk, auch dir alles Liebe zum Sohnemann. Er ist ja noch ganz "frisch". Eine schöne Kennenlernzeit...  s-so

s-so Happy Birthday liebe Mami 2009 laß dich reich beschenken und noch ne Runde verwöhnen  :D

@me
bei uns ist alles fit, außer die Wehwehchen, die man so zum Schluß kriegt. Heute habe ich das 1. Mal Akkupunktur. Den Himbeertee trinke ich jetzt auch schon ne Woche (danke nochmal für die Antworten). Dann flutscht es bestimmt wieder super  ;).
Sonntag vor einer Woche hatte ich mit meiner Familie einen Ausflug in den Zoo gemacht und hab mich bei den Elefanten (wie passend  ;D) ordendlich auf die Nase gepackt. Ich bin wohl über irgendetwas gestolpert. Das Ergebnis war, dass wir den Nachmittag im KKH verbracht haben und ich ne Schulterprellung und ne Bänderdähnung in der Hand habe. Aber glücklicherweise bin ich nicht auf den Bauch gestürzt. Durch den Aufenthalt im KKH haben meine Kinder mal ihre Geburtsstätte gesehen und mein Mann sein Baby (sind ja selbständig und somit kann er nie mit)  :)) Man muß immer was positives an solchen Sachen sehen.
Aber wie gesagt; Baby geht es gut, dürfte jetzt so um die 2700g wiegen und ist noch immer sehr aktiv. Wehen hab ich schon mehr mals am Tag, besonders wenn ich viel unterwegs war.

So, bin wieder weg. Muß noch in der Firma was tun.

Seit gegrüßt

Katrin



Pinky

Guten Morgen

Pinky ist hiieer....ich bekomme auf jeden Fall ein Maikäferchen, das hat doch mein Sohn schon vorhergesagt. Ausserdem ist mein Mann krank und Schwiegermutter übers Wochenende weg, laut irgendeiner Hebamme kommen dann die Babies nicht, wenn es gerade ungünstig ist  ;)

Ausserdem muss ich wohl noch was ausharren, will doch unbedingt einen Zwilling (nehme natürlich auch einen Stier, man darf sich ja noch was wünschen können  ::))

So, habe heute einiges zu tun...

@Mami
alles gute zum geburtstag

@Jenn
gute besserung

sanna

Guten Morgen!

@Akkupunkturkosten: Ich habe die Info bekommen, dass geburtsvorbereitende Akkupunktur nicht von der Kasse bezahlt wird, mich hat meine eine Sitzung - zu mehr kam ich ja nicht mehr - 15 € gekostet. Die Kassen zahlen angeblich nur A., wenn damit Beschwerden gelindert werden, die schon da sind, also nix vorbeugendes. Aber man kann die Kosten dann bei der Steuerabrechnung unter besondersn Belastungen angeben und bekommt dann sozusagen wieder ca. 1/3 erstattet.

@Haustiere: Unser 6 Katzen interessieren sich überhaupt nicht für Linus. Wir haben sie schnuppern lassen, als wir ihn vom KH heimgeholt hatten. Dann war's uninteressant. Einzig in sein Bettchen wollen sie immer mal wieder hinein, ist halt weich und kuschlig. Das dürfen sie aber nicht. Ich glaub, die denken "riecht komisch, macht komische Geräusche, kommt uns aber nicht nahe: Uninteressant."

@Schlafprobleme: Hatte ich am Ende der SS auch, aber die sind nichts gegen die "Schlafprobleme", wenn so ein Zwerg nachts ein Hüngerchen verspürt  ;D Also versucht, noch so viele Mützen Schlaf wie möglich zu bekommen!

Wünsche euch noch eine friedliche Kugelzeit!
Sonja

Angischnecke

#11295
Guten Morgen!

@Mami: Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

@Dani: Finde das auch ne gute Idee, das PW ab und zu, zu ändern! Nur nicht zu oft, sonst vergess ichs immer ;)!

@Autofahren: Ich fahre auch noch, aber mitlerweile echt ungern! Bin 1. nicht mehr so konzentriert und 2. kann ich beim parken nicht mehr wirklich rundum schaun. Fahre halt Kurzstrecken. Hab ja auch keine Lust den ganzen Tag daheim zu sitzen! Ein - und Aussteigen ist echt schlimm, da kommt man sich vor wie ein Walross, vorallem, weil mein Auto so niedrig ist! Aber Mädels: Bald haben wir´s geschafft ;)!!!

@Hämorriden: Werde dann mal die Hebi fragen. Denke so schlimm ist es noch nicht, aber bevors das wird! Hab ja auch keine Verstopfung, deswegen war ich so erstaunt!

@Akkupunktur: Es kommt immer drauf an, wie Arzt oder Hebi es abrechnen. Als SS-Beschwerde wird es von der KK bezahlt aber als Geburtsvorbereitung nicht! Denke deshalb bekommens einige so einfach bezahlt!

@Katrin: Schön wieder von dir zu hören!! s-winken! Schön langsam machen! :)

@Haustiere: Wir haben auf der Terrasse 2dicke Hasen! :)

@me: Mir geht´s ganz gut! Nachdem ich gestern Abend wieder höllische Kopfschmerzen bekommen habe :(! Die Nacht war, wie die letzten Wochen schon, sehr bescheiden! *endlichwiederschlafenwill*!!!
Jetzt muss ich mich mal fertig machen, hab später den Termin bei der Hebi zur Akkupunktur!

Schönen Tag!

LG
Angi

Dulcie

@Pinky: ich dachte schon  ;) Dann mal gute Besserung.

@KatrinB:  s-winken Gut, dass der Sturz so glimpflich abging!  :D

sasa678

Guten morgen,

@mami: 
s-so
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und ein schönes Essen zu zweit!
s-so

@dani: Danke für die PN!

@Paßwort: Sehe es auch wie mephista, wer schauen möchte, sollte auch seinen Beitrag leisten ;)

@pinky: Du hast ja wirklich noch Zeit. ;) Wird bestimmt ein Zwilling!

@emma: Schönes KiZi, mal wieder eine tolle Reaktion von dem Erzeuger >:(

@katrin:  s-winken Jetzt ist erstmal schonen angesagt!

@böhnchen: Lustiges Foto von euren Bäuchen!

@angi: Da hoffe ich mal, dass die Kopfschmerzen nach der Geburt nicht weiter plagen s-hug

@Akupunktur: Meine KK zahlt sie, bin aber auch privat versichert!

@Autofahren: Mache ich auch noch, Bauch stört nicht. Ein Freund meinte nur, ich solle nicht mehr so viel fahren, falls ich Vollbremsung machen müßte. Aber für meine Arzttermine habe ich ja auch keinen Chauffeur!

@Frühaufsteher: Ihr ward heute morgen aber fleißig, da hab ich noch geschlafen ;D

@me: Fotoshooting war lustig, bin auf die Fotos gespannt, die hat mir gestern nichts gezeigt ??? Und mein Freund ist auch mit auf den Fotos, ich glaube es sind unsere ersten gemeinsamen Fotos nach über 10 Jahren. Gibt keine vernünftigen mit uns zusammen!
Dann waren wir noch auf einem Geburtstag von einer Freundin, und dann war ich erst um halb 1 im Bett!

Gleich kommt noch meine Freundin vorbei, und nachher treffe ich mich mit einer Kollegin, die bekommt im Sep. ihr Baby. Hab sie schon ewig nicht gesehen.

Viele Grüße an alle s-winken s-winken s-winken. Hab das Gefühl, langsam merke ich was. Wehen am Abend werden schon regelmäßiger!!

hibbeli

Guten Morgen...

@Dani

Mir gehts da irgendwie wie Dane, ich weiß auch nicht wie ich dir ein Bild schicken kann, wenn ich das hier rüber machen will sagt er mir das wäre zu groß. Wäre ja schon gerne dabei bei euch. ist nur schwer den start zu finden. Manchmal fühl ich mich auch ein wenig außenvor wenn ich ehrlich bin...
Deswegen fragte ich ja auch was für ein bild und wie darauf hast du leider nicht geantwortet.

Mami2009

alles gute zum geburtstag

HP

finde es auch sicherer wenn das passwort immer mal geändert wírd.

sasa678

@hibbeli: Du kannst über Directupload.net  dein Bild hochladen.

Es gibt dann einen Link, denn kannst du Dani schicken, und die kann bestimmt damit was anfangen. Dann ist die Datei auch nicht zu groß!

Und warum solltest Du außen vor sein. Es geht doch bald erst richtig los mit dem Sabbeln, wenn alle ihre Kinder und Zeit haben ;)
lg