Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pinky

@Jenn

ich habe doch gesagt die kommen erst, wenn alles soweit ok ist, ist wirklich so, bestimmt spüren die das irgendwie und wenn mutter gestresst ist und keine kraft oder nerven für die geburt hat, kommt das baby bestimmt dann halt einen tag später oder so  ;)

@Baobao

diät machen ist wirklich nicht gut aber hast du denn so viel hunger oder wie kommt es, dass du noch zunimmst? ich kann ja leider auch nur sagen, dass ich solange ich gestillt habe noch auf 6-7 kg hängen geblieben bin und diese dann langsam nach dem abstillen verloren habe aber ich glaube mit 2 kindern nimmt man automatisch ab, weil man sich doch viel mehr bewegt oder nicht? :-\
Ich hatte 23 kg drauf und die sind alle wieder runter aber erst kurz vor der jetzigen SS, diesmal sind bis jetzt aber nur 15 drauf aber ich glaube ich lege gerade noch paar kilos zu, die letzten wochen konnte ich kaum was essen aber jetzt habe ich wieder so viel appettit  ::)

NoName

Pinky: Hose kam an supi danke. Wusste gar net mehr, das es ne 98 ist. ich hoffe mia verschwindet net drin  ;D

Dulcie

@bekka: die ist ja zuckersüß die Kleine!  :D :-* *auchhabenwill*

@Jenn: ui, ein Einlauf? Hat Sam also doch irgendeine Magen-Darm-Geschichte?  ???

@mephista: ich habe mal gehört, dass Alkohol sogar noch schneller in die Milch geht als durch die Plazenta, also Abstinenz da noch wichtiger ist *seufz* Ansonsten gelten essensmäßig andere Regeln, also nichts, was Blähungen oder üblen Geschmack verursachen kann, aber diese Toxoplasmose/Listerien-Regeln sind meines Wissens nach vorbei.

Ich hoffe das auch sehr, denn ich plane als erstes Schmankerl nach der Geburt einen dicken, weichen Camembert zu verschlingen s-party, gefolgt von feiner, ungarischer Salami...*yamyamSchmatz*

Dulcie

@Angi: tut mir sehr leid mit Deinen Kopfschmerzen  s-hug

@me: gerade kam ein Riesenpack bestellter Babykleiderbügel an, jetzt kann ich die Sachen erstmal aus dem Bettchen rausnehmen *uff*  ;)

мєρнιѕтa

Zitat von: Dulcie am 29. April 2009, 15:09:53
@mephista: ich habe mal gehört, dass Alkohol sogar noch schneller in die Milch geht als durch die Plazenta, also Abstinenz da noch wichtiger ist *seufz* Ansonsten gelten essensmäßig andere Regeln, also nichts, was Blähungen oder üblen Geschmack verursachen kann, aber diese Toxoplasmose/Listerien-Regeln sind meines Wissens nach vorbei.

Ich hoffe das auch sehr, denn ich plane als erstes Schmankerl nach der Geburt einen dicken, weichen Camembert zu verschlingen s-party, gefolgt von feiner, ungarischer Salami...*yamyamSchmatz*

Gut, dann kommt wenigstens mal wieder Abwechslung in den Speiseplan.
Ich hab mir nämlich schon zwei Bifis und diese Aoste Mini-Salamis in die Kliniktasche gepackt.

TinaundCJ

Essen kannst Du alles,was der Krümel verträgt Mephista.

Nur bei blähenden Sachen wie Zwiebeln etc muss man ein bissl aufpassen.

Wenn Alkohol,dann am besten direkt nach dem Stillen,dann kann er sich bis zur nä Mahlzeit wieder abbauen.

Am besten davon nicht mehr als 100 ml.

Oder Du pumpst halt vorher einiges an Vorrat ab.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

#11331
...

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hibbeli

? Dani tut mir leid aber ich glaube da verwechselt du was, aber gewaltig...
:o


NoName

#11334
...

hibbeli

Aber schön das du hier einfach ohne zu fragen mein Foto veröffentlichst. Das ist strafbar aber egal und du hättest vorher nachfragen können, aber paranoit kann ja jeder mal sein...

Ich weiß nicht wer minimemamma ist oder die frederike aber ich bin es nicht.

Und ich weiß auch nicht was du mich so von der seite anhaust, ich habe dir garnichts getan aber egal schon von anfang an schreibst du mir was wenn ich darauf antworte ignorierst du es und nun bin ich auf einmal irgend jemand anderes? super sache




sanna

@Stillen und essen: Ich hab vor einigen Tagen ein paar wenige gekochte Zwiebeln in einer Nudelsoße gegessen - das war schon zuviel. Linus hat sich vor Blähungen nur so gewunden, ich werd's nie wieder tun...
Meine Hebamme hat gesagt, man solle halt die Sachen nicht essen, auf die man selbst Blähungen bekommt. Es ist unterschiedlich, auf was die Kinder reagieren. Generell sollte man Gemüse eher gekocht als roh essen. Zitrusfrüchte, auch als Saft, sollte man vermeiden, da diese einen wunden Po machen können. Ansonsten ausprobieren. Und alles, was nicht nach ca. 6 Stunden spätestens eine Wirkung auf's Baby gezeigt hat, kann man in seinen Speiseplan übernehmen, länger zeigen sich die Auswirkungen nicht.
Und bei Alkohol hab ich gehört, dass es auch problematisch ist, dass die Kinder mit der Muttermilch schon den Geschmack von Alkohol lernen.

hibbeli

Ja dann scheinen sie dich anzulügen, denn eine IP ändert sich wie ich gerade nach gegoogelt habe jedesmal wenn man sich neu einloggt, das heißt man kann garnicht immer die gleiche haben, außerdem wären ich und diese mamma ja dann immer gleichzeitig online

TinaundCJ

Wie kommst Du denn darauf,dass die Person minimemamma heisst?

Das hat doch nie jemand geschrieben?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hibbeli

Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 29. April 2009, 16:24:28

und das bist du in Wirklichkeit


Minime/hibbeli/nici/frederike



Daher weiß ich das

hibbeli

steht auch vorne auf der ersten seite wer denken kann ist im vorteil

BigFamily84

@ Dani: HAb dich lieb Mausi...

Wünsch euch allen ne schöne Restkugelzeit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Also ich lese bei Dani´s Post minime und nicht minimemamma....und auf der ersten Seite steht die gar nicht  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hibbeli

steht auf der ersten seite unter ets
zufällig auch am 10.5.

hibbeli

Dann  kann man den user auch suchen und auf dessen profil gehen steht auch der name

NoName


TinaundCJ

Da stehen nur Kiara und murgis am 10. und jetzt hör auf uns zu verarschen,sonst kann Dani direkt die Mods anschreiben!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hibbeli

oder viel mehr stand...

Tja nun stehe ich da aber auch nicht mehr, schon komisch rufmord und so...
Hab dani eben erst mal beim admin gemeldet, denn ich finde es toll das sie hier mein Foto veröffentlicht ich weiß nicht was die andere dazu sagt aber ich habe schon einen grund warum ich das per email geschickt habe...
Wenn dani nun auch noch meinen kompletten Namen öffentlich macht werde ich sie anzeigen.

Nur so als vorwarnung, ich weiß nicht auf welchen Tripp ihr seid aber das ist echt fies.

TinaundCJ

Du gehst ja gar nicht auf mich ein  ;D ;D ;D


Aber ich kann Dich beruhigen....

Gemeldet wurdest Du auch  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hibbeli

Ich bin auf dich eingegangen mit " oder viel mehr stand"

Ich habe euch beiden nun auch gemeldet, ich finde es schade, denn rufmord ist strafbar. Ich weiß nicht was ich euch getan habe aber egal, denn ich bin weder diese friederike noch diese minimimamma.
Ich habe keine lust auf psychospielchen wie ihr sie macht.

Mehr als euch zu sagen das ich diese person bin kann und werde ich nicht