Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

Oh...ich wurd auch gemeldet.....

Dabei hab ich doch gar nix gemacht  ;D ::) ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hibbeli

Ich wollte mich bei euch beteiligen, wenn ichs tu werde ich veröffentlicht?

Sehr interessant.

werde dann beschümpft das ich irgendeine andere sei, noch interessanter.
Und mir wird gesagt das ich die gleiche IP wie diese komische person hätte, schon sehr verwunderlich wenn sich diese doch jedesmal ändert wenn man online kommt, das heißt ich müsste wenn ich diese person sei seit dem sie sich angemeldet hat dauerhaft meinen pc angelassen haben und durchehen online gewesen sein ohne unterbrechung... logik lässt grüßen... aber ich habe ja angeblich die gleiche IP... denkt mal drüber nach...

Dani und Tina wenn ihr hier keine neuen haben wollte die sich beteiligen sondern eine geschlossene runde dann sagt es doch einfach.

Böhnchen

Tja, da würde ich wohl sagen - aufgeflogen. Kam mir auch mehr als spanisch vor, die ganze Sache. Und wie sich die Posts geähnelt haben- vom Ausdruck alleine!

Ich verstehe leider nicht, warum man sowas macht!? Keine anderen Hobbies?

Dass Du mitlesen kannst minime/hibbeli oder what ever, daran kann man wohl nichts ändern. Aber dass Du Deinen Schindluder mit den Leuten hier treibst, dem kann man Einhalt gebieten.

Ich kenne ein paar gute Spieleseiten, da kann man sich kostenlos mehrere Stunden mit vertreiben. Schicke Dir ne PN, wenn Du willst.


Hast Du nicht geschrieben, Du würdest Dich mit dem ganzen technischen Kram nicht auskennen, und nun kannst Du über IP Adressen refferieren......Schon komisch alles! Ich könnte das nicht, auch wenn ich es googlen würde!

TinaundCJ

Wir,genauso wie die anderen wollen ehrliche Menschen hier in diesem Thread,sonst nix!!

@böhnchen

s-superdaumen
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Böhnchen: Viel Spaß beim Shoppen und gut geschrieben :D

мєρнιѕтa

@Hibbeli/Minime: Also jetzt mal ehrlich, wenn du dich unter beiden Namen mit derselben IP-Adresse angemeldet hast, dann brauchst du das jetzt auch nicht mehr abstreiten. (Da hast du in deinem Informatikstudium nicht richtig aufgepasst ;))

@Dani: Magst du nicht besser trotzdem die beiden Bilder rausnehmen? Ich geh mal davon aus, dass keins wirklich von der Person ist, die hier schreibt...und die Mädels, die wirklich auf den Bildern sind, sind bestimmt nicht so begeistern, wenn sie hier auftauchen.

NoName

Mephista: hab ich schon lange rausgenommen ;)

hibbeli

gib IP bei google ein, da siehst dus ;)

Na mir glaubt hier wohl keine, mir auch egal. Ich weiß das ich diese komischer person nicht bin, aber ich glaube ich hätte machen können was ich wollte und ich wäre diese komische person oder irgendeine andere

Und ich bin ehrlich nur ihr unterstellt mir irgendwas, aber ich kann sagen und mich beteiligen wie ich will und ihr hättet mich verschriehen und ausgestoßen ich wette ich hatte von anfang an keine chance...

wie gesagt mehr als zu sagen ihr verwechselt mich kann ich nicht glaubt mir oder lasst es bleiben

Und mephista wie gesagt ich kann nicht mit der selben ip online sein, aber egal und informatik habe ich auch nicht studiert

Angischnecke

Also von Anfang an ausgestoßen, wird hier keine!! Siehe Dane. Die kam auch später!

Mir kam das auch alles sehr seltsam vor!

Zum Rest wurde ja schon genug geschrieben!!!

hibbeli

Angischnecke woher soll ich denn wissen wer wann hier dazu gestoßen ist?

Ich weiß nur das wenn ich was an dani geschrieben habe hat sie nicht darauf geantwortet zum beispiel das mit dem bildern, dann schicke ich ihr welche um zu beweisen das ich hier wirklich mit machen will und es ernst meine und dann werde ich veröffentlicht?

Dadurch das ich so dumm war und dani eine Email geschrieben habe hat sie nun meinen Nachnamen dazu...

Ich habe echt angst um mein Privatleben gerade hier werden ungefragt sachen von mir veröffentlicht, ok es war nur ein bild, aber trotzdem, ich habe hier mal zwischen durch geschrieben aus welcher gegebnd ich komme und nun kann mich dani echt erpressen weil sie nun auch wenn sie meinen nachnamen öffentlich macht mein privatleben ruinieren könnte...

Ich denke darauf hat keine lust...

ich kann nichts dazu sagen ob das bild dieser anderen person nicht  sie ist oder doch, aber ich kann von mir sagen das ich keine lust darauf habe hier öffentlich zu stehen, denn meines wahr von mir

NoName

#11360


ich werde zu der sache hier nix mehr schreiben, aber ich finde es einfach fair die anderen das wissen zu lassen.

hibbeli

ja die Bilder hast du gelöscht ja. und ich habe nicht gesagt das du mich erpresst sondern theoretisch nun erpressen könntest...

Ich habe eben mit Thilo geschrieben und komischerweise sagt er nichts davon...
Also irgendwas stimmt da ja nicht

TinaundCJ

Dani,lass Dich von so ner Knalltüte nicht einschüchtern.

Und wenn Du Angst um Dein privatleben hast hibbeli/minime,dann solltest du das Inet meiden  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hibbeli

Super nun bin ich auch ne Knalltüte...
kann ich sonst noch irgendeine von euren inaktiven schreiberlingen sein?
Irgendeine idee?
ist schon sehr interessant alles, ich finde es sehr schade aber egal...

Und Tina angst um mein Privatleben muss ich  nur haben wenn irgendwelche frauen meinen mein bild zu veröffentlichen und das war dani aber scheint ja beide schon öfters sowas abgezogen zu haben

NoName

wus nu hörts auf. ich werde das mit thilo klären.

hibbeli

Ja mach das, habe ihn ja auch angeschrieben...

Ich möchte das wirklich geklärt haben, denn ich finde das echt komisch was mir hier unterstellt wird
Außerdem kann ich nur damit beweisen das ich ehrlich bin.
Aber ich denke ich bleibe wohl nicht in diesem tread denn das was dani gemacht hat war echt unter aller sau...

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hibbeli

Tina hat nicht mal das interesse daran das sich das aufklärt, schon komisch oder?

NoName

Darum frage ich mich, was hat ein Mod davon mich anzulügen??

Dein Privat leben geht mich in scheiß an und genau wer du bist auch.

Ich wollte nur die anderen das wissen lassen, was ein Mod mir geschrieben hat.

Und nun steh ich wieder alleine als doofe da ist klar.

WildeHilde

So, Mädels, ich würd mal sagen, jetzt ist Schluss hier!

Alleine aufgrund der Tatsachen, dass hier zwei IP-Adressen übereinstimmen, kann man noch keinen beschuldigen, ein und dieselbe Person zu sein!

Und auch aufgrund von Schreibweisen kann man das nicht. Wenn ihr etwas klären wollt, nutzt dafür bitte die Motzecke. Der eigentliche Sinn dieses Threads geht dadurch verloren.

Alles andere werden wir jetzt gemeinsam klären!
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

NoName

WildeHilde: und wie soll das stattfinden??? zusammen??

hibbeli

Ok also Wilde Hilde, ich kann nicht die gleiche IP adresse haben wie diese person, das ist schon mal das erste, dann wird ohne mich zu fragen einfach ein Bild von mir öffentlich gemacht, ich habe dieses nicht ohne grund per email geschickt.

Ich werde ohne grund beschuldigt jemand anderes zu sein und kriege nicht die chance mich zu rechtfertigen.
Werde hier veröffentlicht und es wird rufmord gemacht. dadurch das ich dani eine email geschrieben habe, hat sie nun meinen nachnamen und ich habe einfach angst um mein privatleben ich denke das ist verständlich.

Ich habe tina und dani weder privat angegriffen noch gründe gegeben das sie mir misstrauen.
Ich habe mit thilo geschrieben und auch er sagt das es keine gründe gibt.

Fühle mich einfach wie vor den kopf gestoßen.


Dani
ich glaube dir ja das dich mein privatleben ein scheiß interessiert, aber du musst verstehen das ich dir im vertrauen was geschickt habe, so wie es all die anderen bestimmt auch machen

TinaundCJ

@Dani

Du bist nicht alleine der Sündenbock!

Sehen genug andere genauso!

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

Oh OH ... was ist denn hier los???  :o :o >:(

hibbeli ... mach keinen stress und geh einfach! OHNE hier jemanden zu beschimpfen oder zu melden. DAS ist nicht der Sinn dieses Forums ...

Kindergarten ist ein scheiss dagegen!!!
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


WildeHilde

Also erstens möchte ich euch jetzt bitten (!), die Streitigkeiten HIER weiter auszutragen! Da stimmt ihr mir doch zu, dass das Thema nicht hier hergehört, oder?

Fakt ist: Schnuffy hat zwei gleiche IP-Adressen gefunden, ich dagegen konnte keine Übereinstimmung von hibbeli und Minimemama (oder wie auch immer) finden!
Zur IP sei gesagt, dass sich diese immer wieder ändern. D.h. es kann durchaus passieren, dass Adressen doppelt vorkommen, weil sich vor längerer Zeit mal ein anderer User damit angemeldet hat. Wenn sich die Daten in unmittelbarer Nähe befinden, liegt die Annahme natürlich nah, dass es sich um ein und denselben User handelt. Aber, wie gesagt, muss nicht!

Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!