Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

WildeHilde

Jetzt kommt doch bitte beide in die Motzecke, ansonsten schließe ich diesen Thread!
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

hibbeli

Jenna ich habe hier ja nicht einmal jemanden beleidigt, ich bin eigentlich ziehmlich ruhig, stattdessen werde ich ja von tina beleidigt und angegriffen...

Wilde hilde

danke das du mich bestätigst.
Außerdem will ich eigentlich garnicht motzen, ich habe damit ja nicht einmal angefangen, ich hätte das ganze wahrscheinlich per pn geklärt


Emma09

Kinners, kann man euch nicht mal ein paar Stündchen allein lassen??

Bitte bitte bitte, nicht diesen Thread hier schließen! Das wär - finde ich - unfair dem Rest der Maikäfer gegenüber.

Und ich schließ mich ansonsten der Hilde an - bitte klärt das in der Motzecke, dafür ist sie da...

Ansonsten sag ich zu dem Thema nix.

Jenna

Nur wer sich SO darüber aufregt hat was zu verbergen ...

Das ist und wird immer so bleiben.

So ...

sonst gehts mir ganz gut. Der TAG war sehr ruhig und die Couch bequem. Und bei euch?

@Emma
WOW, sie macht auch ganz tolle Fotos. Nur Hobby?? Oder ist sie profi?
Ich möcht ja auch noch welche machen. Mal schauen wann und ob die lütte bis dahin im Bauch bleibt  ;D

@rest
hab ich jetzt total vergessen  ::)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


hibbeli

Ich würde es auch toll finden wenn der tread hier bleibt...

Emma09

@Jenna: Soweit ich weiß, macht Moni das hauptsächlich als Hobby... Sind klasse Sachen dabei, oder? Tja, ich weiß schon, warum ich sie mir als Bauchfotografin auserkoren hab ;) Wollt mich eh schon ewig mal mit ihr treffen, und wenn nicht jetzt, wann dann?!? *g*

@Tag heute: Vormittags 'nen Lauen mit Bett und Sofa und Büchern, nachmittag Shoppen. Hab sogar nette Wäsche gefunden - und soooooooooooo ein süßes Kleid für die Kurze *froi* Zwar hat sie noch ne Weile Zeit, bis sie da reinpasst, aber ich wollts unbedingt haben :D Außerdem hab ich für mich noch zwei Shirts und Kuschelsocken für die Kliniktasche geholt. Muss den Kram mal langsam zusammenpacken.

Jenna

@Emma
Ja, da hast du eine gute wahl getroffen  :D
Nee, macht echt tolle fotos. Mit was für ner Kamera? Und hat sie auch photohop?

Unterwäsche hast du noch gekauft? Boah, ich bin froh wenn ich irgendwann wieder meine normal wäsche anziehen kann (Tanga und BH´s in normaler größe)  ;D
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Angischnecke

@ Emma: Darf ich mal fragen, was du für normal hälst, was so ein Fotoshooting kosten darf? Ne Freundin von mir hat eines, mit Baby und Mann gemacht, die haben 700€ dafür bezahlt!!!! Finde das ganz schön heftig! Glaube 1Bild hat 21€ gekostet, auch in ganz klein!

@Hämorriden: Habe die Hebi gefragt. Sie hat mir ne Pflanzliche salbe empfohlen, Hamamelis Myrthe. Hab sie jetzt mal bestellt und bin echt gespannt ob´s hilft!

@Kopfweh: Dafür hat sie mir empfohlen 10Tbl. Schüsslersalze Nr7 in heißem Wasser auflösen und trinken! Also gerade hats geholfen :)!

@Wasser: Auch hierfür soll ich Schüsslersalze nehmen, aber die Nr.8, 3x am Tag! Und Akkupunktur halt!

Hoffe die ganzen Sachen helfen endlich mal!

@Thread schliesen: Fände ich auch nicht so schön und ganz schön unfair!!!!!!!!!

@me: War heute wieder ein bisschen unterwegs. Also nix mit Fenster putzen aus Langeweile ;)!
Felix hat total süße (NATÜRLICH ::)!!) Winnie Puh Lätzchen bekommen, die gab´s bei Norma!
Jetzt hab ich erst mal alles für´s Abendessen vorbereitet, es gibt heute Spargel, Kartoffeln, LEndchen udn Soße Hollondaise :)!
Wenn dann meine Serien vorbei sind, koch ich´s sogar für meinen Schatz :)!
Nun ruft erst mal ein bisschen das Sofa ;)!




Emma09

@Jenna: Moni fotografiert ausschließlich analog, meist sogar mit ner Mittelformat - und entwickelt auch selbst. Also noch echtes Handwerk :D Photoshop ja, braucht man bei Analog aber kaum :)

Und ja, hab mir bei C&A ne süße Garnitur geholt - größenmässig auch fern von meiner normalen Größe - aber für 24 Euro kann man nicht meckern. Wird bestimmt ne Weile dauern, bis ich in meine alten BHs wieder reinpasse. Wenn überhaupt *soifz*

@Angi: Uh - das ist viel. Das ist sogar SEHR viel!! Normalerweise liegen die Preise so zwischen 75 und 150 Euro. Manchmal auch bis zu 300 oder so. Aber das sind dann schon exklusivere Shootings mit Stylisten und das ganze dann auch noch einen kompletten Tag lang, also nicht nur 1-3 Stunden (was eigentlich normal ist).
Weißt Du, wo die das haben machen lassen? Kannste mir auch gern per PN schicken, wenn Du die Daten nicht veröffentlichen möchtest.


hibbeli

Wisst ihr ob bei euch im Krankenhaus so bilder von euren kleinen gemacht werden? wie kriegt man das heraus?
Vielleicht antwortet mir ja jemand...

Emma so teuer sind solche fotoshootings :o

NoName

Mädels: Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber ich hab nur das geschrieben was mir geschrieben wurde. Will nicht das ihr mir böse seit  :-* :'(

Emma09

@Hibbeli: Bei uns im KS wird gleich ein Bild gemacht für die Neugeborenengalerie. Allerdings nicht besonders schön - da gehts eher drum, überhaupt ein Bild gemacht zu haben. Ich bin durch Murgis auf die Idee gekommen, bei uns in den KKH (gibt zwei in der näheren Umgebung) sowas anzubieten - also richtig schöne Fotos am 2. oder 3. Tag.
In welcher Klinik entbindest Du denn? Viele haben auf ihrer HP eine Babygalerie!

Und ja, das sind die Preise für Profishootings. Wenn man in ein gutes Studio geht, muss man schon etwas mehr bezahlen. Gibt aber auch viele Hobbyfotografen, die ein kleines Heimstudio eingerichtet haben und damit auch den ein oder anderen Euro verdienen. In Berlin könnt ich Dir da ein paar Namen nennen ;)

Angischnecke

@Emma: Ich schau mal nach wo´s war und schicks dir dann per PN! Sie hat gemeint, das es nur 30Min. gedauert hat! Sind zwa auch einige Bilder, aber finds trotzdem echt heftig!

Emma09

@Angi: 30 Minuten?? Das ist dann wirklich Wucher. Sicher, dass das nicht Rankin war oder Anton Corbijn oder so? *gg* Wobei, da könnte man glaub ich noch die ein oder andere 0 an die Preise dranhängen ;) Die verdienen es aber auch! *g*

hibbeli

Hm auf der HP von denen ist keine Fotogallerie... aber ich klaue mir dann einfach die spiegelreflexkamera von meinem Freund und mache selber bilder, obwohl ich ja schon gerne so ein shooting machen wollte...

emma wäre nett wenn du mir da ein paar adressen geben könntest

Dani

Es wäre netter gewesen wenn du mich darauf per PN angeschrieben hättest, aber danke das du das bild wieder rausgenommen hast...

hätte mir auch gewünscht das alle die die bedenken haben oder gehabt haben mich einfach darauf ansprechen...Dann wäre das ganze vielleicht anders gewesen

Jenna

@Dani
keiner ist sauer ... wir hoffen nur das es ein ende hat!!!

@Angie
wat? 700€ ... wahnsinn.
Aber ich kenn es wie Emma schon schrieb, so bis zu 150€.

Meine freundin war jetzt mit ihre Neugeborenen da und ich hab gute 2 stunden gebraucht (natürlich nichts dafür genommen) aber es braucht seine zeit und kostet demnach auch (aber keine 700€)  :)

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Jenna

@Emma
Also in meiner nächsten Wohnung oder Haus hab ich auch ein kleines Fotostudio  :) Und Analog find ich klasse ... Bin echt gespannt auf die Bilder
Wir machen die mit ner digitalen und müssen wie dann noch SW oder so bearbeiten.
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emma09

Mein Studio ist jetzt Kinderzimmer *lol*
Bin auch mächtig gespannt auf die Fotos!! Werd dann mit Sicherheit das ein oder andere hier zeigen ;)


Angischnecke

@Foto´s: Finde das Studio nicht, muss sie nochmal fragen!
Sie fands auch echt viel, hatte so mit 300 gerechnet, aber selbst das wäre schon viel!!
Sind 21€ für ein Foto den soviel? Viell. haben die ja so arg viele, das es dadurch so teuer ist! Auserdem haben sie noch einen großen Rahmen mit Bildern drin!!

Würde sowas ja auch gerne machen, aber ist halt leider schon arg teuer, selbt 200€ haben wir nicht dafür :(! Ne Bekannte ist Fotografin, aber die wohnen so weit weg :-[! Naja, viell. gewinn ich ja im Lotto, dann geht´s ;)!

Jenna

@Emma
8) Ich freu mich drauf!!!
Hab jetzt auch ne HP bekommen (aber alles noch in Arbeit)

So, nun geh ich duschen dann auf die Couch.
Meine Lütte ist grad sehr aktiv und brauch ne abkühlung *hihihihihi*

Schönen STRESSFREIEN Abend euch noch. bis morgen dann!!!
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Emma09

@Angi: 21€ pro Foto sind schon nicht wenig. Klar kommts auf die Gesamtzahl der Abzüge und deren Größe an, aber dann müssten es schon arg viele Bilder gewesen sein, um 700€ zusammenzubekommen...

Hab grad mal geguckt, wo Du wohnst - aber bei Dir in der Ecke kenn ich leider niemanden :(

@Jenna: Is ja klar, dass ich eine der ersten bin, die den Link bekommt, nicht wahr??!?? :D
Dir auch nen entspannten Abend!

NoName

für mich ist die sache erledigt und will den mt nicht missen. hoffe ich darf bleiben  :'(

hibbeli: wie gesagt für mich ist die sache durch, wenn du noch schreiben willst dann per pn aber offen schreib ich nix mehr

TinaundCJ

@Dani

So nen Blödsinn!!

Einfach Igno und gut is!!

@Heute

Wieder Aku und Mo wird das 3. Mal genadelt  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


CocoMami

Hey Mädels,

ich piep auch kurz...bei dem ganzen Zwist hier im Thread hab ich leider etwas den Überblick verloren und mir auch nichts gemerkt...werd später, wenn Männe im Bett ist versuchen zu jedem was zu schreiben. Wollte wie gesagt nur kurz piepen. Bin noch mit Murmel, aber es zwickt und zwackt heute ganz schön im Bäuchlein und Leon ist ziemlich ruhig heute. Ist aber nicht so dass ich das als wehenähnlich bezeichnen würde. Geht ja auch gar nicht...sind ja noch 2 Tage bis Mai *Maibaby ich komme* :D

@Angi:
Doofes Kopfaua. Hoffentlich bist du das bald wieder los. Hast du das vor der SS auch schon so derbe gehabt?

@Jenna:
Morgen ist ET. Tut sich schon was? *neugierig gugg*

@Dani:
Nicht aufregen. Wir ham dich doch lüüüüb!

@Rest:
Wie gesagt: Ich versuch nachher mehr auf euch einzugehen. Muss erstmal Salat schnippeln. Männe möchte Grünzeug essen ;)