Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

hibbeli

Emma sehr süß geschrieben. die Tube greift bestimmt nicht noch mal an... ;)

Emma09

s-motz s-motz Tina, das is gar nich wizzisch!! s-motz s-motz
War kurz davor, den Rettungswagen zu rufen, ährlisch! Aber ich wollt mein neues Telefon nich mit Blut verschmieren, deshalb hab ichs gelassen. Außerdem fiel das Rot in der Sauce eh nicht auf *g*

@Angi: Arghs, das ist auch bös... vorn, direkt an der Spitze isses am ekligsten. Du hast mein vollstes Mitgefühl!

@Hibbeli: *verbeug* Dankeschön :D Und nein, die fristet jetzt ihr weiteres Dasein im Gelben Sack.

Mami2009

Hallo Mädels


Hab nur überflogen ;)Morgen dann mehr!

Wollte mich nur kurz für die Glückwünsche und Liedchen bedanken :D

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Körper hat mir heute auch ein zugegeben etwas ekelhaftes Geschenk bereitet aber ich hab mich trotzdem gefreut.....der Schleimpfropf!!!!!!!!Ich hab mich gefreut auch wenns nicht zu heißen hat aber jetzt dauerts bestimmt nicht mehr lang :)
Hab auch hebi angerufen....die meinte ruhig bleiben,zwischen 2 Tage und 2 Wochen ist nun alles möglich....aber auch 2 Wochen wären toll :)

Sorry fürs Egoposting
Euch noch nen schönen Abend :-*


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Emma09

@Mami2009: Freut mich, dass Dir mein schiefes Ständchen gefallen hat *g* Hab auch echt mein bestes gegeben!

Cooles Geschenk - ich hibbel jetzt auf jeden Fall mit *g*

hibbeli

Mami2009 schön das du dich über das geschenk freust, ist ja auch eigentlich was schönes...
Wünsche dir noch einen schönen abend

CocoMami

@Dulcie:
Ja da hast du Recht. Salami und Teewurst war schon schlimm genug. Wenn ich dann auch noch Camembert hätte weglassen müssen, wäre ich tot.

@Emma:
Ohja. Stimmt. Du hattest ja überhaupt niemanden in der Nähe. Von daher: Alles richtig gemacht.
Was deinen Kampf mit dem Tomatenmark angeht: Sehr süß geschrieben - da freu ich mich jetzt schon auf deinen Geburtsbericht. Ich glaub da lache ich Tränen :D

@mephista: *gröhl* das gehört dann garantiert zu den Begebenheiten im Kreissaal, mit der man auch eine Hebamme mal überraschen kann :D

@Jenn:
Ich hoffe deinem kleinen Sam gehts schnell wieder besser!

@Dani:
Gute Besserung für deinen Kopf.

@Mami2009:
Auch von mir nochmal Alles Liebe zum Burzeltag! Glückwunsch auch zum SP ;) Bist dann vielleicht du die nächste?!?

Emma09

@Coco: Dann drück mir mal die Daumen, dass ich beim Schreiben des Berichts genauso gute Laune hab wie jetzt - dann klappt das auch mit dem Schreiben *g*
Und danke noch mal für das "alles richtig gemacht"... manchmal grübel ich da nämlich noch drüber nach. Aber größtenteils bin ich der selben Meinung. Und das wird von Tag zu Tag mehr...

мєρнιѕтa

#11432
@Mami: Na das ist doch mal ein cooles Geb-Geschenk, jetzt biste aber auf der Überholspur *hibbel*!

Mein Orakel hat wohl dich und Pinky verwechselt  ;D.

Zitat von: mephista am 26. April 2009, 12:36:43
Ich tippe mal auf Papele nach Minimuck...bei Papele sahs doch auch nach geplantem KS aus...und der wird ja auch irgendwann vor Termin gemacht. dann kommt Coco und dann irgend ein Überraschungskandidat von ganz hinten. Mhhhh, ich sag mal Pinky.
Nase und Schnipsi halten bestimmt schon längst ihre Babys im Arm und haben das Forum komplett vergessen. Ach ja Jenna und Bonsai gehen über Termin.
Soweit das "mephista-Orakel"



NoName

Mami: Tolles Geschenk, drück dir die daumen, das die maus nimemr länger auf sich warten lässt :)

Mephista: was sagt dein orakel denn über meine zukunft aus ;)

Coco: dankeschön. Mia liegt nun GSD im bett

bineline

Hallo Mädels,

wir leben auch noch. Ich versuche jetzt mal bisschen nachzukommen!!

@Emma,
wir haben ja gemailt. Schreibe Dir gleich nochmal. Vielleicht verschieben wir unser "Shooting" aufs Wochenende - da soll es ja sehr schön werden. Was meinst Du?

@Angst vor der Geburt,
habe ich dieses Mal irgendwie gar nicht. Ich weiß ja auch noch nicht, ob doch KS oder normal oder wie oder was. Momentan kommt es mir noch weit weg vor - obwohl ich glaube, dass sie bis 09.05. auf der Welt ist :)

@Jenn,
ich hoffe, SAM gehts besser. Bei 40 Fieber kriegt man ja doch immer einen Schreck.

@Dani,
ich drücke Dich!! Ich glaube nicht, dass Dir jemand böse ist. Ruh Dich aus!!

@Angischnecke,
aua - Zunge verbrennen ist echt unangenehm :( Ich mach mir dann jetzt wohl lieber nur eine Scheibe Brot :)

@Mami,
das ist doch wirklich ein schönes Geschenk. Dann hoffen wir mal, dass es bald losgeht.... Wie spannend!!

@Emma nochmal,
ich wollte Dir auch noch sagen, dass ich finde, dass DU alles richtig gemacht hast. Du wirst ganz sicher eine ganz tolle Mama.

@Fotoshooting,
ich habe damals mit Lili auch Bauchfotos machen lassen. Das dauerte so ca. 1,5 Stunden - nackig *rotwerd* Alles Schwarz/weiß - eins habe ich vergrößern (ich schätze 50x30 oderso) lassen und meinem Mann sozusagen zur Geburt geschenkt. Das war gerahmt und ohne Glas, weil es ein besonderes Papier war. Dazu noch ca. 8 Bilder in einem erweiterbaren Fotoalbum. Ich habe für alles auch EUR 350,- gezahlt. Das fand ich schon ordentlich.

@nächste...
ich bin auch mal gespannt wer von uns als Nächste entkugelt. Wie spannend!!

@me,
morgen wieder CTG. Blutwerte werden schlechter und mein Befinden auch. Mal sehen wann die kleine Milena raus kommt.

Bine



NoName

Bineline: wieso Blutwerte schlechter? Vllt bist du ja die nächste ;)

bineline

@Dani,
ich muss ja 2mal wöchentlich zum FA und min. 1mal pro Woche prüft er die Werte wegen der SS Vergiftung. Jetzt geht ein Wert immer weiter runter ... Das war bei Lili auch so. Ab 01.05. lass ich sie raus ;)

Wie gehts Deinem Kopf?

Bine



NoName

Na da sinds doch nur noch 2 Tage :D Wann wird wieder kontroliert? Ich hoffe auch, das ich in der nächsten so gut kontroliert werde.

ja dem gehts wieder besser danke der nachfrage

Chipmunk123

Hallo Mädels!!! :D

Boah ... so kommen wir locker auf die 500 wenn nicht sogar auf 600 Seiten  :o :o :o

@Emma - Du wirst ne mega coole Mum ... siehe schon allein an Deinem Geschmack - CHUCKS!!! ;D  Ohje, blöde Killertomaten ... das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Geburt  8)

@Angi - lecker, Zunge verbrannt ... warst mal wieder zu gierig ???  :P

@Mami- Alles Liebe und Gute wenn auch zur späten Stunde ... uiiiiiiiiii - leckers Geburi-Geschenk.
Aber weisst de was ... mich würde das noch rasender machen, wenn ich dann immer noch zwischen 2 Tagen und 2 Wochen bibbern müsste ...  :-X
Aber ich glaub ich wäre stolz wie Harry ... wenn ich auch so einen SP mal endlich habe.  ::)

@Angst vor der Geburt - siehe mein Thread  ICH HABE ANGST ...
muss aber sagen, mittlerweile ist meine Angst in UNGEDULD und NEUGIER übergegangen ...  ;D habs langsam leid SCHWANGER zu sein  :-[ will wieder anständigen Se*x haben  ::) und und und ...
Ne, Mädels MEINE ANGST ist immer noch ... NICHT zu wissen --- W A N N und W O es losgeht --- wie ich mit den Wehenschmerzen zurechtkomme ...  :-Xaber ich freue mich darauf 8)

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... bald ist der 1. Mai ............ und dann können wir sagen ... DIESEN Monat kommt Baby ...

Drück euch ganz feste
Bussi
Angi


мєρнιѕтa

@Dani: Ich befürchte mein Orakel ist nicht sehr zuverlässig  ;);D.

Aber ICH seh deine nahe Zukunft so:
Bald: ... dann: ...und dann:

NoName

;D ;D ;D na darauf freue ich mich und was meinste wann ich bin ;) ;D

мєρнιѕтa

@Dani: Kommt darauf an, wie fleißig ;) ihr in den nächsten sieben Tagen seid.

Aber mir fällt gerade ein, ich hab noch ein Paar "Stationen" ausgelassen:
Erst: und...dann: ...und nicht zu vergessen:
Noch hast du die Wahl ;) ;D.

bineline

@Dani,
das wünsche ich Dir auch. Mein FA ist sehr vorsichtig. Ich habe morgen CTG, ob Blut auch ... weiß ich noch nicht. Spätestens Montag.

@Mephista,
das finde ich ein sehr schönes Orakel ... :)

Bine



Tigerlilly

hallo mädels,

habe jetzt zwar alles durchgelesen aber das meiste vergessen...

@angst vor geburt
ich bin auch ganz locker und entspannt.
keinerlei panik oder angst, freue mich einfach nur drauf wann es endlich soweit is und ich zoe im am habe....
mal schauen ob es im kreissaal auch so bleibt....

@photoshooting
will auch eins wo der mann mit drauf is, oben ohne atürlich, auf die stehe ich total
emma kennst du jemanden in hambug?? ;D ;)


mami
happy birthday, geniesse noch de abend

@aku
mache ich nich, habe angst vor den nadeln ::)

@jenn
gute besserung an sam

mehr weiß ich nich, sorry

NoName

Mephista: ;D heute is nix mehr :P Menna hat mit kumpel einen getrunken nun pennter uffn sofa ::)

bineline: drück dir die daumen, das die maus noch ne weile drin bleibt. was is wenn sich die werte noch weiter verschlächtern, wird dann eingeleitet oder gleich kS

Böhnchen

Also hab alles nachgelesen, und habe keine Ahnung was jetzt. Bin etwas durcheinander!

Falls es sich um eine falsche Anschuldigung handelt, dann "Entschuldige hibbeli".
Trotzdem ist es auch mir mehr als komisch vorgekommen, und wie gesagt gibt es hier Leute, die den MT sehr ernst nehmen!

Mehr schreibe ich jetzt nicht mehr dazu, will keine schlafenden Hunde wecken...
Finde es nur blöd, dass jetzt einfach alles wie vorher ist, und keiner weiß genau was jetzt das eigentliche Ergebnis ist.

Na ja, geh jetzt ins Bettchen! Noch etwas lesen!

LG Tanja

Baobao_Mama

@Kiara
Ursprünglich wollten wir mal drei Kinder. Jetzt findet mein Mann, dass zwei reichen. Aber mal gucken, vielleicht können wir das Thema in ein paar Jahren wieder diskutieren. Ich hätte schon noch Lust auf ein drittes. Ist aber eine Gefühlssache. Vom Verstandher, würde ich auch sagen, dass die zwei genug sind. wie sieht es bei euch aus? Ist die Familienplanung abgeschlossen oder noch nicht? Wow, Du hast echt super abgenommen! Ich habe bei Max in der Schwngeschaft nur 12 kg zugenommen, die sind dafür komplett erhalten geblieben.

@Pinky
Ich ess eigentlich nicht mehr als sonst. Ok, doch, ich hab ein paar Naechte lang nach dem Stillen Nutella-Brote oder Schoko-Müsli gegessen. :-[ Ist jetzt gestrichen. Im Vergleich zur Schwangerschaft esse ich schon  mehr, aber im Vergleich zum nichtschwangeren und nichtstillenden Zustand ist es eigentlich nicht viel mehr. Naja, ich werde es einfach mit Sport probieren müssen.

@Stillen und essen
Oh, neulich habe ich ganz viele Zwiebeln gegessen, aber Benjamin hatte zum Glück gar keine Probleme damit. Vielleicht sind meine Kinder schon mit belastbarem Darm ausgestattet. Für Max habe ich extra so Kümmelzäpfchen und ein Kirschkernkissen besorgt und beides kam nie zum Einsatz.

@Emma
Keine Sorge, das merkt man ziemlich schnell, was das Baby von einem will. Ok, am Anfang gibt es vor allem die zwei Hauptmoeglichkeiten Hunger und volle Windel. Beide kann man ja mit entsprechenden Gegenmaßnahmen überprüfen. Falls das ausgeschlossen werden kann und das Baby zu drücken scheint, aber nichts kommt, dann könnten es auch Blähungen und Verstopfung sein. Feinheiten kommen dann später. Nach einer Weile wirst Du die Unterschiede zwischen den verschiedenen Weinstilen genau heraushören. Jetzt als Zweitmami bin ich schon etwas abgehärtet. Bei Max hat mir jedes Weinen erstmal einen Stich ins Herz gegeben. Bei Benjamin, denk ich, "ja, da muss er halt mal warten bis die Milch aufgewärmt ist" oder "er hasst zwar Windelnwechseln, aber da muss er durch". Was wirklich schlimm ist, ist das Schmerzweinen, das unterscheidet sich sehr stark von Hunger, Müdigkeit, voller Windel, etc. als ich das das erste Mal von Max gehört habe, wusste ich sofort, das was nicht sitmmt. Damals hat meine Schwiemu (mit ihren schlechten Sugen und einem Nagelknipser) versucht Max die Fingernägel zu schneiden und hat ihm dabei ein Stück von der Daumenkuppe abgeknipst.  :'( Ich war im Nebenzimmer und bin gleich angerannt gekommen (bei Hungerschreien wäre ich gemächlich gegangen). Meine Schwiemu meinte da noch, da wäre nix passiert, aber ich habe dann gesehen, dass er blutet. Mein Schwieva ist dann schier ausgerastet und hat seine Frau zur Schnecke gemacht. Tja, damals wussten wir noch nicht, dass jeder dem Max mal weh tun würde... Mir ist Max z.B. mal vom Wickeltisch gefallen :'(, mein Mann hat nicht verhindern können, dass Max aus seinem Bett klettert (er hätte neben em Bett stehen bleiben sollen, aber nee er ist ein paar Meter weggegangen und hatur "vorsicht" gesagt *kopfschüttel*) und voll auf die Stirn gefallen ist und mein Schwieva hat Max mit dem Rotavirus angesteckt...

Baobao_Mama

@Mephista, Dulcie, Coco
Oh, das stell ich mir jetzt auch bildlich vor, wie ihr als erstes Salami nach der Entbindung esst. ;D Darauf habe ich mich auch die ganze Schwangerschaft gefreut und nun, wo ich wieder Salami dürfte, ist es nicht mehr ganz so dringend... Aber im Juli fahren wir nach Deutschland und da werde ich wurst- und käsemäßig mal so richtig zuschlagen. Und Sus hi will ich auch mal wieder essen!

@Mami2009
Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Selbst falls es noch ein Weilchen dauert, aber Du weißt jetzt, dass Du in den Startlöchern sitzt.

@Mephista
Dein Orakel ist ja sowas von geil... ;D

Baobao_Mama

Heute ist Benjamin 3 Wochen alt. wow, geht das schnell. Das heißt noch eine Woche und dann können wir den ersten Monat feiern. In China lädt man dazu die Verwandtschaft ein, aber wird werden die Einmonatsfeier etwas später machen. Bei Max haben wir die Party gemacht als er zwei Monate alt war. Bei Benjamin machen wir es vielleicht noch später und zwar zusammen mit dem Geburtstag von Max. Meine Familie will wohl die liebe Verwandtschaft nur einmal einladen... Ist mir auch recht, denn wir feiern in einem Restaurant und da wird gequalmt wie blöd. :-X

Benjamin trinkt jetzt alle 3-4 Stunden 100 ml und könnte wohl noch ein bissel mehr. Er spuckt auch oft. Hat Max gar nicht gemacht.

@alle, die Bammel vor der Geburt haben
Es ist nur ein Tag, der schmerzhaft/unangenehm ist, aber dafür bekommt ihr das schönste Geschenk, das ihr euch vorstellen könnt und das bleibt euch euer ganzes Leben erhalten. :-* Und, was ich mir immer sage: "Das haben schon blödere vor mir geschafft." ;D Außerdem: So schlimm können Geburten gar nicht sein, sonst gäbe es nur Einzelkinder...  ;)

Baobao_Mama

Na, heute gibt es keine Frühaufsteher, wa?