Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bonsai

So, aufgelegt!
Schlimm mit der Anruferei, jeden Tag jemand anders "Noch alles in Ordnung??"  ::)

Was ich noch sagen wollte JENN wegen dem Ebay Ding, erinnert ihr euch noch an mein Paket?
Hatte ich ja schon am 06.04. bestellt und auch per Vorkasse bezahlt, zwei mal erinnert, Antwort kam Bla bla Auto kaputt jetzt gehts aber wirklich raus. Ne Woche später hatte ich immer noch nix, noch ne bösere Mail hingeschickt und am nächsten Tag war es dann da.
Ich hab dann hingeschrieben dass sich die Mail vom Vortag erledigt hätte weil die Lieferung endlich da sei.

Und als Antwort: "Och das ging dann jetzt ja schnell :-)"
Ich hätte kotzen können, also hat die das echt erst nach der letzten bösen Mail abgeschickt  >:(
Da bestell ich nie wieder was.

Na ja jetzt surf ich mal noch ein bischen und dann putzen (vielleicht...)



sasa678

#11476

Aber ich befürchte Jenna, Bonsai, Sasa und Dane sehen das anders ;) ;D!


Hallo,

hier bin ich, habe auch was dagegen, dass alle anderen vor uns entkugeln ;)

Komme vom Yoga und habe grade mein zweites Frühstück eingefahren!!

Habe das Gefühl, dass die Kleine langsam nach unten geht. Spüre jetzt den Druck, war vorher nicht so! Ab morgen geht es dann los, dann gibt es hier noch mehr schöne Babyfotos :D

So, ich versuche mal zu rekapitulieren!

Hier ging es gestern ja hoch her! Kann nur soviel dazu beitragen, dass 2 verschiedene Leute dieselbe IP bekommen können. Mein Freund ist mit Computern und Technik bewandert. Hatte ihn mal gefragt!
Aber Schwamm drüber, hoffe, es klärt sich zur vollen Zufriedenheit aller!!

@emma: Böse Tomatenmarktube, hoffe, Deinem Finger geht es besser!

@jenn: Gute Besserung für Sam, hoffe, ihm geht es bald besser!

@baobao: Beim Stillen soll man ja keine Diätversuche starten, hoffe, die Pfunde purzeln dann später trotzdem!!

@minimuck: Der kleine Mann ist ja goldig!!

@bekka: Süße Fotos von Ilana!!

@mami: Hoffe mal für Dich, dass es jetzt nicht mehr so lange dauert.

@dani: Du bleibst, basta! Sehe Dich auch nicht als Sündenbock! Hoffe, Mephistas Orakel bewahrheitet sich bald s-hug

@dulcie: Du schaffst es bestimmt noch ein paar Wochen auszuhalten. Die kleine wird schon merken, wann sie kommen darf ;)

@Kinderanzahl: Mein Freund möchte ein Einzelkind, das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen ;D

@kinderarzt: Habt ihr eigentlich eure Kinder alle schon beim Kinderarzt vorgemerkt?? Ich noch nicht :-[

@jenn und bonsai: Ihr könntet ja jetzt mal den Startschuß geben.

@murgis: Ich hätte nehme die Portion Lächeln gerne an :D

@Fotos im KKH: Die machen in unserem KKH auch so schöne Fotos wie bei Murgis und Jana. Ergebnis werdet ihr dann hoffentlichbald sehen ;)

So mehr konnte ich mir nicht merken.
lg
SaSa

мєρнιѕтa

@Sasa: Muss man die kleinen denn jetzt schon beim Kinderarzt anmelden :o? Dann sollte ich wohl langsam mal damit anfangen, überhaupt einen Kinderarzt zu suchen ;D.

sasa678

Also bei uns ist es so, dass viele Ärzte total überlaufen sind. Die Nachbarin hatte damals versucht Termine zu bekommen, und wurde direkt abgelehnt!

Aber da unser Kind privat versichert sein wird, denke ich, dass wir keine Probleme haben werden

Angischnecke

Hallo!

Wollte mich nur ganz kruz melden! Könnte heute den ganzen Tag schlafen und bin für nix zu gebrauchen!
MEld mich später oder morgen wieder ausführlicher! Sorry :-[

Jenn

@Kinderarzt also ich glaube es wäre besser wenn man zumidest vorher weiß, welchen Kia man nehmen möchte, weil der Kia aus der Klinik den Brief an den neuen Kia schicken will.
War bei uns so.
Ich hatte natürlich keinen und der Kia im KH stand da, welchen Arzt ich den hätte.
Ich   ??? Hab keinen
Naja und dann bin ich halt bei dem kia aus dem KH geblieben. Der war super nett und nur 5 minuten autofahrt von uns entfernt!
Jetzt stehe ich aber wieder vor dem gleichen Problem, da er sich ja das Leben genommen hat!
Zur Zeit ist eine Vertretung in der Praxis, Die ist aber schon in Rente ( meine Ma meinte die hätte mich schon behandelt ;D) und will das nur machen bis ein nachfolger kommt, und das steht wohl noch in den Sternen :(

@Sasa du gehtst noch ins Kino :o Kannst du noch in den Stühlen sitzen?
Ich wollte mit meiner Ma ja gerne in Twilight gehen, aber die Vorstellung 2 Stunden in diesen Steifen sesseln zu sitzen :P :P

Und das dich die Leute schief angucken ist ja ne Unverschähmtheit, Ich wäre glaube ich an die Decke gegangen und hätte dumme Komentare abgelassen

sasa678

@jenn: Du verwechselst mich mit Bonsai ;)

Aber ich war auch vor 2 Wochen zuletzt im Kino. Das ging so einigermaßen mit dem Sitzen!

Jenn

Oh sorry! War so unübersichtlich mit dem Zitat  ::)

Also ich tu mich ja schon schwer auf unserern Küchenstühlen zu sitzen und die sind sau bequem.
Fand die sitze im Kino ja schon Ohne Mordskugel immer total unbequem :)

sasa678

Frauen und Technik. Irgendwie hab ich das mit dem Zitat nicht auf die Reihe bekommen ;)

Aber zu Hause sitze ich ja auch, und die Kinositze waren einigermaßen bequem!

Emeli

@Hibbeli:: Wisst ihr ob bei euch im Krankenhaus so Bilder von euren kleinen gemacht werden? wie kriegt man das heraus? Schau einfach mal auf die Seite von deinem Wunschkrankenhaus oder ruf da mal an.
ich glaube ich würde mir was zu essen und zu trinken mit einpacken. Das ist eine gute Idee den wenn du in den Wehen liegst lassen sie dich nirgendwo mehr hin, zumindest war es bei mir so und wollte doch unbedingt eine Cola und nicht nur das stille Wasser was die da hatte.
Angst vor der Geburt: Hab ich keine ich freu mich sogar darauf, war bei Merle auch so.
@Angischnecke: Sind 21€ für ein Foto den soviel? Also wir hatten mit Merle als sie 6 Wochen alt war auch ein Fotoshotimg ich glaube das shoting selber also nur das knipsten der Bilder hat 59€ gekostet und dann konnte man sich sie Bilder anschauen und da hat uns das Bild 7€ gekostet.
@Schüssler-Salze: Sind eine Gute Sache, hab die früher auch bei Regelschmerzen genommen und haben eigentlich fast immer geholfen.
@Mami2009: Dann sind wir mal gespannt wann es bei dir losgeht.
@Baobao_Mama: wie sieht es bei euch aus? Ist die Familienplanung abgeschlossen oder noch nicht? Also wir wollten immer zwei Kinder, vielleicht kommt in einigen Jahren noch Nummer drei, mal scheuen was die Zukunft so bringt.

@me: Hier weiterhin alles ruhig, werde es also schaffen ein Maikäfer zu bekommen, hab ihr aber auch verboten vor Sonntag zu kommen, noch besser erst zum ET.
Merle wird eine richtige Tanzmaus hab ihr bei You Toub das Gummibärenlied vorgespielt und sie findet es richtig toll und tanzt dazu. Ist richtig süss ihr dabei zuzuschauen.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

sasa678

@kiara: Ist das ein kleiner, grüner Gummibär auf Youtube?? Ich finde tanzende Kinder schön. Ist immer voll niedlich, ihnen zu zuschauen :D

@maikäfer: Siehste, Lina läßt sich und Euch noch etwas Zeit, dass ihr die Renovierung noch beenden könnt :)

df_922

Hallo!

Ich genieße derzeit meine letzten schwangeren Tage und erwarte nicht, dass ich mephistas Orakel durcheinander bringen werde. Natürlich hätte ich nichts dagegen, jetzt schon zu entbinden, nur der 5.5. ist tabu, weil ich nicht will, dass zwei meiner Kinder am gleichen Tag Geburtstag habe. Sollte es aber trotzdem so kommen, würde ich es natürlich auch akzeptieren.

@ Angst vor der Geburt
Habe ich derzeit nicht, ich denke noch nichtmal dran! Irgendwie ist das für mich noch sooooo weit weg, obwohl ich nur noch 1 Woche bis zum ET habe.

@Streit
Es gab/gibt schon auffällig viele Parallelen zwischen Minime und Hibbeli, sodass sich keiner ein schlechtes Gewissen wegen der Vorwürfe bzw. des Streits machen braucht. Außerdem sind wir uns doch alle einig, dass minime garantiert hier unterwegs ist!

@Fotos
Ich habe meine Mädels mal fotografieren lassen, das hat 25€ Aufnahmegebühr zuzüglich Bildpreis gekostet. Je nach Fotogröße, die man kauft, ergeben sich da natürlich enorme Preisunterschiede.

@KiA
Ich hatte mir vorher keinen ausgesucht und bin bei dem geblieben, der auch im Krankenhaus die U2 machte. Bisher bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.

@Jenna
Mach mal PIEP!!!

@Dulcie
Bei uns ist es mit dem Schnarchen genau umgekehrt: Ich habe derzeit einen so leichten Schlaf, dass ich ständig von dem Geschnarche meines Mannes aufwache, echt nervig!

So - den Rest habe ich vergessen!
Dane

Dulcie

@Schnarchen: wir werden da wohl irgendeine Lösung finden müssen  :-\ Sind beide am Ende der Nacht gerädert und schlecht gelaunt, oft jedenfalls. Heute morgen hab ich stundenlang geheult (der erste "Ausbruch" in der SS, werde ich ja wohl auch mal dürfen  ;D), weil ich mich schlecht behandelt gefühlt habe, das kanns ja nun auf Dauer nicht sein.

@me: muss mal einen Egopost ablassen - war vorhin bei der FÄ, und die Kleine liegt wieder in BEL  :P Das Gute ist, es ist noch viel FW da, Platz genug, Plazenta + CtG wie ausm Schulbuch.

Und ich spüre ihre Lage wohl doch ziemlich zuverlässig - letzten Freitag lag sie in SL, am Wochenende Schluckauf ganz unten, oben Strampeln. Seit Anfang der Woche Strampeln ganz unten, hatte aber gehofft, dass das die boxenden Ärmchen sind, wie es hier in einem anderen Thread steht. In den letzten zwei Tagen Schluckauf in der rechten Seite  :P, Strampeln links. Heute Nacht Radau - heute morgen wusste ich nur, sie liegt senkrecht, aber wie, keine Ahnung. Nun ja, sie ist also weiter munter unterwegs...noch bin ich optimistisch.

@mephista: nächster Termin bitte am 11.05., dann wird entschieden.

TinaundCJ

So,wieder da!

Danke schön,das Frühstück war legger  :)

@Gummibär auf Yout*ube

Grins,den findet Chiara auch klasse,genauso wie die kleine Kuh von Malibu ;D



@Kinderarzt

Hab bei Chiara nach der Geburt einfach bei einem angerufen und das wars.


@Dulcie

Drück die Daumen,dass am 11.5 wieder alles Kopf unter liegt ;)



@Angst vor der Geburt

Ich freu mich immer noch tierisch drauf!



@Dane

Jenna hat gestern doch was geschrieben oder lag bei Ihr heute was an?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mami2009

Dulcie:Na was lese ich denn da?Das ist ja ein Ding...mensch man lernt nie aus man hört das ja immer mal wieder aber das sie jetzt noch die Lage wechselt....aber wie gesagt ich hab meine kleine ja noch nie in SL liegen sehen..
Am 11.05 bekommst du dann nen KS Termin?Und wenn sie sich bis dann noch dreht?Hm....vieleicht sollte man auch einleiten bei so wendefreudigen Kindern also ich meine zu dem Zeitpunkt wo auch der KS gemacht wird um halt ne chance zu haben spontan zu entbinden.....Und beim Thema schnarchen:Ist bei uns umgekehrt,ich flipp auch regelmäßig aus weil mein mann schnarcht...vorrallen wenn ich wach bin, bin ich wach,muß Pipi und brauch mindestens ne Stunde um mit meinem riesen Bauch wieder eine Schlafposition zu finden....das hat ihn jetzt auch schon einige Nächte auf dem Sofa beschert...


So ich will/muß noch Einkaufen,wir wollen morgen mit der Familie meinen Geburtstag nachfeiern ich habe keine Lust auf das gedrängel,bei uns denken die Leute immer das es nix mehr gibt wenn ein Tag Feiertag ist und starten riesen Hamsterkäufe ;D aber da muß ich wohl durch auch wenns nur ein paar kleinigkeiten sind die ich brauch....und warm is hier auch,Thermometer zeigt 27 grad :P

LG



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

df_922

@Tina
Na schließlich ist Jenna inzwischen über Termin, da bin ich schon auf tägliche Neuigkeiten gespannt!

@Mami2009
27°? Sei froh, bei uns hat es 10°.Brrrrr, ist mir kalt!
Du hast doch geschrieben, dass dein Schleimpropf abgegangen ist (oder verwechsle ich dich da jetzt?), also könnte die Geburt ja jederzeit losgehen. Deine Maus liegt aber doch auch noch verkehrt rum, oder? Hast du da nicht etwas Bammel jetzt?

@Dulcie
Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Maus noch mal dreht!

Dane

TinaundCJ

@Dane

Bei Dir wird es ja genauso interessant  :)

Noch 8 Tage...klasse  :)


Menno,hab heute mal wieder den ganzen Tag nen Druck wie hulle nach unten,teilweise auch,dass es am Darm wehtut aber richtig Aua macht hier nix...könnte kotzen  :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Kinderärztin weiß sich auch keinen Reim auf das Fieber, mußte noch eine Urinprobe abgeben die ist auch ohne Befund!

Mir tut der Bauch total weh! Hab auch son Druck auf den Darm als ob ich Blähungen hätte, aber auf Wehen würde ich nicht tippen. Ist nur total stechend :-[

@Mami bei uns rennen sie auch immer los als obs kein morgen geben würde  :P
Also viel spaß im getümmel ;)

@Tina *Handreich*

bineline

Hi Ihr Lieben,

erstmal danke für Eure lieben Worte. CTG war heute gut. Blutwerte nach wie vor nicht besonders und mein Befinden leider auch nicht. Mal sehen wie lange es Milena noch in meinem Bauch aushält. Am Wochenende soll ich nochmal ins KKH zum CTG. Aber nun zu Euch:

@Kia,
wir haben eine sehr gut Ärztin. Da wir aber in die Schweiz gehen werden, müssen wir uns dort neue Ärzte suchen. Bin mal gespannt wie das läuft.

@Schnarchen,
mein Mann schnarcht auch mal mehr und mal weniger und da ich momentan auch oft wach werde, fällt mir das Einschlafen dann schwer. :-(
Aber daran können wir uns schon mal gewöhnen :)

@Dulcie,
oh nein - jetzt BEL. Unsere kleine hat sich von Querlage in SL gedreht - Schluckauf ganz unten. Ich hoffe, Eure Maus dreht sich auch noch.

@Mami,
ich hoffe das Gedränge beim Einkaufen war nicht zu groß. Das mit den wendefreudigen Kindern frage ich mich auch. Milena liegt ja auch jedes Mal anders.

@TinaChiara,
das ist total unangenehm .... bähh... das habe ich auch manchmal... Hoffentlich wirds besser oder "lohnt" sich :)

@Jenn,
ich hoffe, es geht dem Kleinen bald besser...

@Emma,
wir sehen uns ja am Sonntag - hoffe ich - :)

@Rest,
kann nicht mehr scrollen und hab ich vergessen ... sorry :(

Liebe Grüße
Bine



Bonsai

@Kinosessel: Nö die fand ich echt bequem muss ich sagen. Na ja ein Film mit Überlänge wär jetzt nicht der Knaller gewesen aber 2 Stunden waren auszuhalten!

@KiA: Ich weiss auch schon einen aber nur weil ich bei einer Ärztin in Behandlung bin deren Mann KiA ist. Da hab ich auch schon angefragt wegen der U2. Da ich ja ambulant entbinde kommt der Arzt dann zu uns nach Haus, ich soll eben nur gleich nach der Geburt Bescheid geben.

Ich hab natürlich mal wieder nicht geputzt, eigentlich hab ich garnix gemacht ausser auf dem Sofa rumgelungert, zwischendurch im Bett echt ne Stunde gepennt....
Fürchterlich die Müdigkeit, könnt schon wieder schlafen....

Aber nix da, gleich müssen wir auch noch einkaufen fahren und ich werd mal wenigstens so tun als wär ich produktiv wenn mein Freund nach Hause kommt  ;D



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli

@Sasa:  Ist das ein kleiner, grüner Gummibär auf Youtube??
Es ist: Ich Bin Dein Gummibär_ Full German Version von You Tobe.
Siehste, Lina läßt sich und Euch noch etwas Zeit, dass ihr die Renovierung noch beenden könnt  Da bin ich auch sehr froh drüber, inzwischen haben wir 3 Räumen tapeziert und seit heute auch die Fußböden drin. Hab jetzt auch schon das erste mal die Neuen Böden geputzt und bin dabei die Räume wieder einzurichten. Samstag soll unser Wasserbett ins Neue Schlafzimmer umziehen und dann kann endlich Merles neues Zimmer gemacht werden. Das wird aber noch viel Arbeit, weil da noch eine Wand rausgerissen wird und Wände und Decken neu tapeziert werden müssen und der Teppich kommt endlich raus. Aber ich sehe endlich dass es weitergeht.
@Mami2009:bei uns denken die Leute immer das es nix mehr gibt wenn ein Tag Feiertag ist und starten riesen Hamsterkäufe. Bei uns ist das nicht anders, besonders schlimm ist es vor Weihnachten Und Silvestern.
LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Böhnchen

Huhu, da bin ich nochmal.

Hab mir gerade noch die Haare etwas beischneiden lassen, und direkt nen Strähnchentermin für Montag gemacht. Will ja schön sein für meine kleine Prinzessin!

Geh jetzt gleich ein wenig in den Mai tanzen (ist eh auf unserer Straße) Muss mir aber vorher noch schnell meine Hose weiter Machen. die ist etwas spack am Bauch!

@Kia: Hab ich mich auch noch nicht drum gekümmert... Hm, sollte ich wohl mal. In unserem KH gibt es keine Kinderstation, deshalb auch nicht wirklich nen Kinderarzt. Also ist das keine Option!

@SP: Darf man zu sowas gratulieren? ???
Dann Gratulation, ich würde das woahrscheinlich garnit merken!

@Jenn: weiter gute Besserung für Sam :)

LG und hoffentlich schummelt sich nicht noch ein Maikäfer vor 24 Uhr vor...


Emeli

@Böhnchen: Viel Spaß beim Tanz in den Mai.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Tigerlilly

@kino
waren dienstag im kino, hatte ne schmusebank, den meisten platz habe ich gebraucht.
war dafür aber bequem, zumindest für mich

@schnarchen
bei mir ist es auch mein männe.
werde bei jedem geräusch sofort wach.
die hunde sind deshalb aus dem schlafzimmer schon rausgeflogen und schlafen in der stube

@kia
habe noch keinen

apropo kia meine schwägerin ( 38+5ssw) war heute bei ihrem arzt. der sagte ihr da sich ihr bauch nich richtig gesenkt hat soll sie nen rettungswagn rufen wenn sie nen blasensprung bekommt.
ich denk denn muss man immer rufen egal ob kind oben oder unten liegt!
täusche ich mich???
davon mal abgesehen das ich ihren FA sowieso schei*ße finde ::) ::)

mehr weiß ich nich sorry