Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pinky

@Bonsai
das hört sich doch schonmal gut an, sicher tut sich dann heute oder morgen mehr bei Dir, wenn Du vorher nie was gespürt hast und gestern unregelmässiges mensziehen, geh doch mal eine runde spatzieren!

Dulcie

@Emma: schon mal vielen Dank  :D

Jenna ist heute nochmal beim Doc zur Untersuchung, sie muss glaub ich jetzt alle 2 Tage hin. Bin gespannt, was bei ihr rauskommt.

@Bonsai: ui ui, das klingt ja schon mal etwas ernster ;) Ich drück Dir die Daumen, dass es vielleicht bald los geht (wenn Du das willst ;) )

@me: mache heute Großeinkauf für die Kliniktasche, habe nach einem Blick auf meinen Ticker festgestellt, dass ich schon in der 37. ssw bin, wird dann wohl mal Zeit  :o *bibber*  8)

Chipmunk123

Guten Morgen zusammen ...  :D

@Bin noch da ... auch mit Bauch ähm - vollem Bauch  ;D
Danke Emma - für Deine Tipps - wäre echt blöd Geburt und dabei noch erkältet zu sein  :-[
Viel Spass beim Shooting - schade, dass ich so weit weg von Dir wohne - ansonsten hätte ich Dich echt gebucht. 8) ( Wohne an der Schweizer Grenze - also nahe Zürich )

@allen die sich wünschen dass es bald losgeht - TOI TOI TOI !!!

@Tigerlilly - dachte auch, hoppla - Du bist doch "ERST" Ende Mai - kannst doch jetzt nicht schon loslegen -  ::) ;D - ne, Spass beiseite - Drück Dir die Daumen ...  :-*

@Lina - hey, wir werden am Tag der OP an piccolo Matteo denken und auch an euch ... dass schafft er mit links!!! Un ABBRACCIO  :-* - und dann kannst ihn wirklich bald mit nach Hause nehmen ... ich kann mir vorstellen, wie es sein wird für Dich nach sooo langer Zeit Krankenhaus ...  s-hug

@Bonsai - dieses Mensähnliche Ziehen und schmerzen gegend muttermund hatte ich auch ... heute wieder besser  ::)

@an die, die das köpfchen im becken spüren kann - weiss nimma wer, aber ech, geht das ? Könnt ihr voll erfühlen, ob sich das Köpfchen bewegt???  ???

So, allen zusammen einen schönen Samstag ...

Liebe Grüsse,
Angi



murgis

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!

nichts nachgelesen - nur mal schauen, ob noch alle da sind, schließlich haben wir schon den 2ten Mai :)
*gleichmalaufdieersteseitespinze*

Hoffe es ist alles gut bei Euch!! Hier ist die Stimmung unverändert super  ;D ;D Mit der Ausnahme, daß Jana häufiger und länger wach ist und sich dann einfach grinsend die Welt anschaut, also nix mit PC sitzen :) Auch die Verarbeitung der Milch ist in keinster Weise ein Problem :) Oben rein, unten raus (muss ja Platz sein) - allerdings häufig mit so einem Krawumm, dass dann erst mal wieder waschen und neu einkleiden angesagt ist  :D Ich habe den Eindruck, sie liebt den Wickeltisch, smilt dann immer rum und macht hansguckindieluftstrampeltmitdenbeinen - hach so niedlich!!! *immermehrverliebtist*

Na ja, und wenn sie schläft nutze ich die Zeit entweder für ein eigenes Nickerchen mit Mausi im Arm *schnurr* oder ich wusel ein wenig in der Wohnung herum, damit hier nix verloddert. Im Garten habe ich gestern stundenlang mit ihr gesessen (und den Nachbarn bei der Arbeit zugeschaut - wollte sie überreden, mein Unkraut zu zupfen.... weigern sich aber strikt .... wofür hat man den Nachbarn????  ;))

Gleich kommt die Hebamme und dann wird zum ersten Mal gebadet. *freu* bin mal gespannt. Papa hat schon die Videokamera parat gemacht. Hoffe ich bin dann bald in der Lage, Euch ein Bildchen davon zu zeigen.

So, und nu muss ich mich mal anziehen, bevor das Vögelchen das Mündchen aufsperrt und ich Verena im Schlafshirt begrüßen darf *schäm*

Nicht böse sein, dass ich auf keinen eingehe - alle mal ganz feste  s-hug und in Gedanken weitermmithibbel!

Alles Liebe und einen schönen Tag. *maldielächlervongesternundheutedurchdiegegendpuste*

PS - kaum zu glauben, Jana ist schon über 14 Tage alt  ;D *niemalsnichtmehrwegdenkenkönnte*

PS2 - Emma... warste tapfer?  s-hug

PS3 - Chip - also ich konnte, ist wie ständiger Druck und Dein Schambein tut weh wie Muskelkater (3 Wochen nonstop Se*x stelle ich mir ähnlich vor  ;D )

Chipmunk123

oh murgis ...will jetzt endlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D freut mich wahnsinnig für euch!!!
Naja ... bald haben wir es alle geschafft ... und dann schreiben wir alle ( hoffe ich doch sehr ) so schöne Berichte !!! ( also manchmal meint man ja, du bist auf drogen wie du schreibst -  ;D NIT böse nehmen - ist ja ne legale Droge - die BABY Droge !!! )
Viel Spass mit Deiner Hebamme nachher ... und überhaupt später im Garten  :-*
Mit Kopf erfühlen meinte ich mit den Händen ... IST DAS MÖGLICH???
Hahaha ... ja, so ungefähr mit dem Se*x vergleich ist das Gefühl ...  ::) ;D ;D

@Dani - komisch - hab Dir nicht nur das Ultraschall photo geschickt sondern eben eins von mir zusammen mit meinem Mann + Kurzbeschreibung ...  :-\

@FRUCHTWASSER - achtung- vielleicht zuuu "intim" - aber kann mir jemand sagen, wie Fruchtwasser riecht?  :-[ Riecht es überhaupt???

@Ausfluss - achtung - aber ich denk die meisten haben gefrühstückt -  8) ich hab im Moment vermehrt so "käsigschmierigen" Ausfluss ( ist nicht flüssig ) was kann das sein?

SORRRRRRRRRRYYYYYYYYYYyy ... aber wen soll ich sonst fragen  ::)


TinaundCJ

Huhu Mädels!!

@Vermehrter Ausfluss

Völlig normal zum Ende der Schwangerschaft.
Teilweise schmierig,teilweise auch "brockig"

Wenn rot durchzogen oder bräunlich ist es höchstwarscheinlich der SP.


@Fruchtwasser

Ist geruchs- und farbneutral.


@Emma

Viel Spass heute beim knipsen lassen  ;)


@Entkugeln

Tigerlilly,mach keinen Quatsch...Du kommst brav nach Mephista und mir  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


murgis

Hi Chip - bin noch mal kurz da (gewaschen und in Klamotten :), man lernt, den Turbo einzuschalten *gg*)

Schätze ich hab ne Überdosis Janabis :) Bald biste auch angesteckt!

Kopf fühlen - also zumindest hatte ich den Eindruck in den letzten Tagen, als wenn ich etwas hartes hätte fühlen können. War mir aber nicht bewußt, dass das Köpfchen schon sehr tief gerutscht ist, da auch mein Bauch sich nicht sonderlich abgesenkt hat.

Fruchtwasser - also meins hat nach praktisch nix gerochen. Und glaub mir, wenn die Fruchtblase geplatzt ist, dann merkst Du es - (also der eine spät - wie ich  ;D, da läuft es schon ungehindert und die Windeleinlagen haben ihre Kaufberechtigung bewiesen und die andere eben sehr früh - however, ganz sicher früh genug. Fruchtwasser kannst Du nicht aufhalten, egal wie toll Dein Beckenboden trainiert ist - Inkontinenz läßt grüßen)

Ausfluß - kann ich nichts zu sagen, weil ich den Part übersprungen habe  ;)

s-hug und nu bin ich erst mal weg - Wäschewaschen schaff ich doch auch noch *gg*


мєρнιѕтa

Zitat von: Pinky am 02. Mai 2009, 09:23:34
Mephista und wo bist Du?

Hier  s-winken, nach wie vor kugelig und ohne irgendwelche Anzeichen, dass es blad losgehen würde.

Schon witzig, dass man jede, die sich mal ein Paar Stündchen nicht meldet, schon im Kreissaal sieht ;D ;D ;D.

In dem Zusammenhang fällt mir ein:

Wo ist eigentlich Coco?

Jenn

Ich bin auch noch da  :P
Hab grade Fenster geputz, Mensch jetzt hab ich wieder bTageslicht in der Bude  ::) ;D ;D

@Köpfchen im Becken das war ich ! Meine Hebamme hat mir damals bei Sam gezeigt wie ich das Köpfchen fühlen kann!
Und daher weiß ich das noch! Aber das ist wirklcih leicht zu spühren, Frag mal deine Hebamme danach ;)

@me Sams Zimmer wird grade gestrichen! Wurd ja auch mal Zeit!
Nestbautrieb weiter ausgelebt! Kind kann also kommen ;)

Jenn

Ach Dani! Ich kann die tELEFONLISTE NICHT ÖFFNEN  :'(

sanna

Hallo,

@Blasensprung in der Nacht: Mir wurde gesagt, wenn die Blase in der Nacht springt, das Fruchtwasser klar ist und noch keine Wehen da sind, kann man locker 6 Stunden abwarten, ob sich was tut - die Wehen kommen nämlich in vertrauter Umgebung schneller in Gang. Wenn sich nach 6 Stunden nichts getan hat, dann ab in die Klinik.

@Fruchtwasser: Riecht nach nix, farblos, evtl. leicht rosa. Gefährlich ist's nur, wenn's grün ist.

@Ausfluss: Hatte ich auch zum SS-Ende hin, ist harmlos.

Bin ja mal gespannt, wer die erste echte Maimami wird...

Grüße von Sonja

CocoMami

Zitat von: mephista am 02. Mai 2009, 12:07:27

Schon witzig, dass man jede, die sich mal ein Paar Stündchen nicht meldet, schon im Kreissaal sieht ;D ;D ;D.
In dem Zusammenhang fällt mir ein:

Wo ist eigentlich Coco?


Hier bin ich - noch immer getarnt als Kugelfisch :D Klein Leon mag noch nicht raus kommen. Und auch sonst. Alles unverändert. Heute morgen vor dem Aufstehen mal so ein bissel Anzeichen von Wehen. Ganz komischer Druck und Mensziehen...aber ansonsten nix.

Schon komisch...Mitte April gabs Massenentkugeln und nu mag keiner mehr...

Chipmunk123

Mädels - vielen Dank für euer Feedback  :D Hilft mir echt ...  8)

@Jenn - Danke werde meine Hebi nä. Woche grad mal fragen  :D Wow ... Du hast Elan ... ich könnte irgendwie nur faul rumliegen ... bzw. einfach NICHT putzen, ich muss sagen, diesen Putzfimmel hat mein Mann  ::) auch nicht schlecht oder  :P

@Murgis - das war echt turbo anziehen  :o muss man das dann können ... ???  ??? ;D ;D

So, ich meld mich ab - für heute mittag ... essen gleich - Spaghetti mit Scampis ... mhmmmmmmmmmmm ...  und dann einkaufen, und dann Leute besuchen ... und dann noch Eis essen mit Freundin.
Ich denk, vorsichtshalber sollte sich doch jeder an und abmelden hier ... bevor hier die Massenpanik ausbricht ...  ;D ;D ;D

En wunderschöne Mittag
Bussi
Angi


minimuck

 :D huhu! nur ganz kurz und noch nix nachgelesen:  s-winken
wir sind wieder zuhause und es geht uns prima!  :)
minimuck mit alvin

Emeli

Hallo, hab mal ne Frage und zwar hab ich seit ca. 15 Minuten rechts Seitenstechen, dabei hab ich doch noch fast nichts gemacht heute. Was kann das sein?
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

@minimuck

Schön,dass Ihr wieder da seid s-hug


@Kiara

Dauerhaft oder mit Pausen?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

Hm...vielleicht liegt der Knopf doof auf einer Niere?

Vielleicht mal versuchen auf die andere Seite zu legen und abwarten.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

@Minimuck  s-winken s-winken schön das du wieder zuhause bist!
Alles gut Überstanden? Was macht die Narbe?

@me ahhhhhhhhhhhrrr sind alle Männer so doof oder nur meiner???
Jetzt hab ich ihn gelobt das er das Zimmer streicht und was nun??
Er spühlt die Rolle aus. Ok denk ich mir, ist er fertig!
Geh ins Zimmer, hat er ein Stück Wand neben dem Fenster nicht gestrichen und die Seiten am Fenster auch noch nicht, genau wie unten am Boden und an der decke ( was man mit kleiner Rolle macht, damit man ja die Decke nicht einsaut)
Jetzt frag ich mich, warum spühlt man die Rolle aus bevor man fertig ist?? ???

@Kiara das hab ich auch öfters! Grade erst wieder als ich mit dem Hund gegangen bin!

Pinky

@Coco und Mephista

wenigstens meldet ihr euch gleich brav und lasst keinen zeitraum zum hibbeln, aber ich finde schon krass, dass hier so viele erstmamas vorher immer leichtes mensziehen haben, ich hatte beim ersten echt bis zum geburtststag gar nichts...

@ Kopf im Becken
ich fühle nur manchmal so einen Druck, dann denke ich gleich fällt das kind da raus  ;D

@ Kiara
das hatte ich auch schon paar Mal, das war aber beim Laufen und wenn ich mich dann gesetzt habe war es wieder ok

@Jenn
ähm, wenn er doch die kleine rolle dafür braucht, dann ist er eigentlich brav, weil er nach getaner arbeit die grosse rolle erstmal sauber macht (was meiner zb mir überlassen würde  ;D), oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Jenn

@Pinky hast du falsch verstanden!
Er muß ja noch ein Stück Wand streichen.
Und das ist genau das DStück wo ich gesagt habe, das er damit anfangen soll, weil das an die Wand Grenzt wo mein Dad die Fototapete kleben will.
Und es ist ja sinniger das zu streichen bevor die Fototapete hängt und die eingesaut wird.
Aber Nein Frau ist ja doof  s-banghead
Also werde ich mich wohl Montag auf die Leiter begeben und den Rest streichen!
Da mir ja sowieso vorgeworfen wurde das ich nichts machen würde >:( >:( >:(

Emeli

@ Jenn & Pinky: Und wie lange hat da bei euch angehalten bis es vorbei war. Jetzt sind die endlich fertig mit dem Wasserbett umbauen und Merle schläft und ich hätte die beste Zeit hier weiter zu putzen und zuräumen und dann so was?

@Jenn: Nicht ärgern so sind Männer halt, meine nervt mich schon seit Tagen das ich endlich meine Krankenhaustasche packen soll, dabei bin ich noch gar nicht bereit dazu will doch erst mal hier wieder klar Schiff machen.




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

@Kiara also anhalten tut das unterschiedlich! Mal nur 5 Minuten kann aber auch schonmal 30 Minuten werden!

CocoMami

@minimuck:
Willkommen zurück. Alles gut überstanden? Alvin ist ja soooo süüüüß :)

@Pinky:
Selbstverständlich piep ich sofort, wenn ich vermisst werde ;)
Das mit dem Druck, der einem vorkommt, als fällt der Zwerg gleich raus, hab ich auch. Und das Mensziehen hab ich jetzt seit 2 Tagen, wobei ich das nicht als Wehen bezeichnen würde. Hatte ja bisher gar keine Anzeichen. Lässt sich aber als Erstmam auch so schlecht einschätzen, da man ja nicht weiß, wie sich "echte" Wehen anfühlen.

@Jenn:
Warte doch mal ab, was Mann jetzt tut. Vielleicht überrascht er dich gleich und zaubert den Rest Farbe an die Wand. Wie gehts Sam eigentlich? Temparatur jetzt wieder normal?