Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pinky

@Kiara
bei mir hat das nie lange angedauert und halt wirklich nur bei bewegung....will dich ja nicht bange machen aber meine freundin meinte bei ihr hätten die wehen wie seitenziehen angefangen.... ;)

@Jenn
ja das kenne ich, ich bin ja immer zuhause, d.h. ich tue ja auch nichts und habe somit kein recht mich mal zu beschweren  ;D nein, dass hier kein falscher eindruck entsteht, mein mann ist kein monster, ich läster nur mal gerne ab und zu!

@coco
ja das stimmt, wenn man einleitende wehen nicht kennt, kann man die schlecht einschätzen, aber bei dir ist ja super du bist ja schön in der zeit, irgendwann kann das dann stärker und regelmässiger werden, ich finde es ja diesmal eher nervig, weil ich nie weiss sind das jetzt vorboten und wieder irgendeine senk oder übungswehe, weil ich ja wie schon öfters erwähnt beim ersten kind nichts hatte ausser halt, wo es deffinitiv losging

Emeli

@Pinky: Also mein Seitenstechen hat bestimmt so 1 Stunde gedauert, ist endlich vorbei. ,,wehen wie Seitenziehen angefangen" das hoff ich jetzt mal nicht, wollte doch noch ein wenig hier gemacht bekommen.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Pinky

kiara da kann ich dich ja schon beruhigen, wehen sind 'nur' ;D ;D ;D wellen, die halten keine ganze stunde an

Jenn

@Cocco nee nichts passiert! Wand immer noch ungestrichen >:(
Danke der Nachfrage! Sam gehts wieder gut! Tempratur ist wieder Normal!
Anscheinend gehts ihm zu gut!
Bohr hat der mich grade in der Stadt vorgeführt   >:(
Ich hät ihn erschlagen können.
schmieß sich aufeinmal ohne Grund auf den Boden und fing an zu schreien wie ein Geisteskranker :o
sämtliche Leute haben sich zu uns umgedreht  :-[
Naja ich hab ihn dann sitzen lassen und bin ein paar Meter weiter gegangen, dann kam er hinterher ;)
das ganze dann auf dem Rückweg auchnochmal >:(
Kenn ich gar nicht von ihm. Aber er wollte im Drospa bleiben ??? keine Ahnung warum. Als ich ihm dann gesagt habe das wir weiter gehen, fing das Geschrei wieder an  ???
Mega Peinlich!

murgis

Hi Ihr Lieben,

Papa schmust grad mit der Maus, also nutze ich die Minute :)

Noch keiner entkugelt??

Hier Bilder vom 1. Mal Baden. Es war klasse und die Kleine scheint es zu mögen. Noch mehr allerdings die nachfolgende Massage :)

und nu wird mein Typ schon wieder verlangt :) Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaama

Jenn - was für ein Racker. Das Spiel nennt man wohl testen wie weit man gehen kann :)

[gelöscht durch Administrator]

minimuck

danke, ihr süßen  :D

jaaa - alles supergut gelaufen und dementsprechend auch problemlos überstanden. ich kam am op-tag abends schon gut in die senkrechte (schon mit aua, aber immerhin), konnte nachts schon allein aufs wc. am nächsten tag ab mittag war ich fit genug, alvin selbst zu versorgen, ab mittwoch nachmittag brauchte ich keine schmerzmittel (pcm) mehr. heute noch faden gezogen und gut! zuhause, wo ich bislang so gut wie garnicht liege, ziept die narbe noch etwas, aber nicht schlimm. hoffe sehr, das bleibt so! alvin wurde am ersten tag nachmittags noch ein paar std. ins wärmebett verfrachtet, weil er leichte anpassungsprobleme hatte, ab dann war aber alles ok. er trinkt und saugt wie ein weltmeister - meine bw waren auch gleich etwas ramponiert. seit gestern kämpfe ich noch etwas mit dem milcheinschuss (da tut das anlegen / stillen die ersten züge manchmal richtig fies weh), aber es klappt insgesamt gut. und alvin hatte zum glück nur nen leichten gelbstich, der uns auch nicht zum länger-bleiben gezwungen hat. achja, und ich hatte von anfang ein ein ein-bett-zimmer... das war wirklich genial! 

so, jetzt muss ich mal wieder zu meinen drei süßen! hab mich sooo auf theo gefreut und genieße mit ihm jetzt auch so viel wie möglich extra-zeit und schmuseeinheiten, aber alvin ist auch so ein schmuse-onkelchen und darf ja auch nicht zu kurz kommen! theo ist ihm gegenüber zum glück total lieb und findet ihn auch toll, stressig war für ihn wohl vor allem die mama-lose zeit, auch wenn papi und die anderen alles gegeben haben (v.a. abends und beim verabschieden im kkh).

s-winken machts gut, ihr lieben, und sorry für den ego-post (wird wieder besser, ich versprechs!)
minimuck

CocoMami

@Pinky:
Irgendwie schön zu lesen, dass du als Zweitmami auch nicht weißt, ob du nun Wehen hast, die was bringen oder ob es "nur" Übungswehen sind. Fakt ist nur: Irgendwann gehts los und die Kleinen kommen raus. Es stimmt schon, dass es etwas nervig ist, wenn man nicht weiß, ob man sich für den nächsten Tag noch was vornehmen kann, oder nicht. Ich würde z.B. den jetzigen "Schmerz" als normale Bauchschmerzen bezeichnen. Gerade so, wie wenn ich Durchfall hätte und es im Bauch "arbeitet". Mensähnlich isses gerade gar nicht.

@Jenn:
Oha, da hat Sam ja mal gnadenlos deine Grenzen testen wollen. Ich glaub ich wär im Erdboden versunken. Aber klasse, wie du die Sache durchgezogen hast s-klatschen

@murgis:
Nein, wie knuffig :-* Man sieht, wie sie es genossen hat ;)

minimuck:
Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat. Super, dass auch Theo seinen kleinen Bruder toll findet. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt *gg* Und mach dir keinen Stress. Es ist ganz norml, dass die frischgebackenen Mamis nicht mehr soooo viel Zeit haben zum Schreiben. Bei EO wird dann sicher alles besser ;)

murgis

Minimuck - schön dass Du wieder da bist  :-*

Dulcie

@minimuck: schön, dass Du wieder da bist  :D Euer Kleiner ist auch einfach zu entzückend. Super, dass Deine Narbe so brav ist. Das mit dem Stillen pendelt sich hoffenltich auch bald bei euch ein.

@Jenn: ja, so sind sie, die kleinen Quengler, wollen mal sehen, wie weit sie gehen können ;)

@murgis: ooooohhh, da sieht aber jemand selig aus  :-* Wahnsinn, so ein kleiner Mensch. So niedlich.

@Ziehen: bin ja mal gespannt, ob die diversen Schmerzen/Ziehen, was hier gerade so umgeht, Vorboten für das erste "richtige" Maibaby sind... :P

@Emma: danke auch noch für die Liste!

@Rest:  s-winken

Dulcie


bineline

#11610
Hallo Mädels,

ich bin auch noch da. Kam noch nicht dazu zu schreiben. Mir ging es gestern echt ziemlich bäh... Blutdruck hoch, Wasseransammlungen, Übelkeit, etc. War heute im KKH zur Kontrolle. CTG und Blutwerte aber soweit ok. ABER - Milena liegt QUER. Aufgrund meiner schwankenden Symptome wird am Montag Termin zum KS gemacht, wegen der Lage - aber vor allem wegen der wieder aufkommenden Vergiftung. Also ich denke spätestens am 06.05. ist Milena auf der Welt :)

@Emma,
da hattest Du aber ein gutes Gefühl mit Deinem Traum. Ich dachte auch fast, wir müssen gestern Abend ins KKH. Aber noch ist sie da wo sie hingehört. Freue mich auf morgen. Sollte es mir morgen schlechter gehen, melde ich mich per SMS, aber ich hoffe wir bekommen das noch hin mit den Fotos. Kannst dann auch gerne mit uns essen - wir grillen :) Wie war es bei Dir heute??

@Jenn,
wie schön, dass es Sam wieder gut geht. Ich hoffe, es bleibt jetzt so. :) Du Arme - die kleinen Mäuse können echt manchmal zur Weißglut bringen...

@Murgis,
wie süüüüüüüüüüüüß!! Schön, dass es Euch gut geht....

@Fruchtblase platzt,
da Milena Querlage liegt, muss ich mit Notarzt in die Klinik. Ich glaube das gilt auf für BEL und wohl wenn der Kopf noch nicht fest im Becken ist.

@Minimuck,
wie schön von Dir zu lesen. Das hört sich alles sehr harmonisch und glücklich an. :) Da wird mir warm ums Herz. Supi, dass Du den KS so gut überstanden hast. Ich hoffe, das wird bei mir dieses Mal auch so. Genießt die gemeinsame Zeit!

@chipmuck,
dann können wir uns ja bald mal treffen. Wir werden ja im Herbst nach Zürich gehen. Mein Mann arbeitet seit 2 Jahren dort.

@wer ist wohl die Nächste??? .... ???

@Rest,
s-winken

Mein Mann kocht gerade lecker und Liliana haben wir bei meiner Mama nebenan untergebracht :) Also nochmal einen Samstag zu zweit genießen. Nächste Woche sind wir sicher zu viert. Hihi - komisches und aufregendes Gefühl!!

Noch einen schönen Abend Euch allen
Bine





Emeli

@bineline: Dann macht ein einen richtig schönen Abend zu zweit, bald ist das ja nicht mehr so schnell/einfach möglich.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

df_922

Hallo!

Nachdem ich heute fast den kompletten Tag im Freien verbracht  und die Sonne genossen habe, geht's mit richtig gut. Das Wetter war echt traumhaft heute bei uns, schön warm, aber nicht zu heiß, eine leichte Brise - was will man mehr!

Geht ihr eigentlich noch beruhigt ins Bett oder denkt ihr immer dran, dass es ja gerade in dieser Nacht losgehen könnte? Scheinbar ist es ja wirklich häufig so, dass nachts der Startschuss für die Geburt gegeben wird, eine Umfrage, die ich bei EO gestartet habe, hat das nochmal bestätigt. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit der Einstellung ins Bett gehe, dass eh nichts passieren wird ...

@minimuck
Schön, dass es euch so gut geht!

@bineline
Die nächste, die mich wohl überholt  :'(  :'( Ich wünsche dir alles Gute!

@Jenn
Gott sei Dank geht es Sam wieder besser! Hatte er vielleicht das Dreitagefieber? Da hat man ja auch nur 3 Tage sehr hohes Fieber ohne weitere Krankheitsanzeichen, erst der Ausschlag hinterher beweist dann, dass es das war. Allerdings hatten meine Mädels beide beim Dreitagefieber hinterher nur minimal Ausschlag, den man nur gefunden hat, wenn man danach suchte.
Trotzanfälle können wirklich peinlich sein, ich spreche da aus Erfahrung ...

Viele Grüße
Dane

Chipmunk123

Guten Abend zusammen  :D

Was für ein beschissener Tag heute  :-X
Hat auf einmal fürchterlich angefangen zu regnen  :-\ und naja, GSD kam Besuch so haben wir uns einigermassen ablenken können - und der Tag ging auch gut um  8)
Und yes ........ heute abend kommt wenigstens DSDS ...  :D

@Murgis ... will auch JANABIS ...  ;D mensch zuckersüss Deine Puppe :o

@Jenn ... hihihi peinlich ... aber wirklich gut gemeistert  8) Kann bzw. will man sich garnicht vorstellen, dass aus sooo süssen Babys so Raubauken werden können  :P

@Minimuck --- CIAO ... welcome back ... und schön, dass es Dir sooo gut geht !!! Und HALLO ... ?! Ist doch normal, dass Du als Frisch Mami sooo schnell keine richtige Zeit hast um hier alles nachlesen zu können.
Schön ist es, von Frischmamis zu lesen, dass es ihnen so gut geht ...  :D

@Emma ... wie war Dein Shooting???

@Dulcie -  s-winken

@Kiara - upps ... hoffentlich ist wieder besser und kam vielleicht wirklich von einer blöden Position von Deinem Wurm.

@ANGI ... WO BISCH DENN??? 8)

@Coco - werd auch wieder nervös ... aber weisst Du wann als??? Immer nachts über !!! :-X :-\ :-[ Das es losgeht ... ( OBOWOHL ICH ES MIR JA WÜNSCHE ) aber naja ... morgen ist schon der 3.te ... MAI ... es geht doch irgendwie sooo schnell ...  ::) ach keine Ahnung ... bin grad in einem Wechselbad der Gefühle  ???

@Bineline - COOL ... zieht ihr dann so richtig nach Zürich??? Warst denn schon dort? Ohje ... verstehst Du Schweizerdeutsch??? ;D


NoName

Hallo Mädels

Wäre jemand so lieb, und würde Chip die Teleliste schicken?

Ich wollte mich für heute abmelden. Schau nachher mit Schatz den neuen Kinofilm Volverin (oder so) Also machen uns nen schönen Abend zuhause :D

Werd dann morgen alles nachlesen.

Nur was ich jetz eben gelesen habe,

Minimuck: Schön das du wieder Zuhause  bist.  :-*

murgi: tolle Bilder, und so ne süße. Darf ich die au die HP packen?

Me: Meine Mam hat vorhin angerufen und nach Mia gefragt. Hab ich gesagt das sie schlät und sie so "na da kann ich ja wiede auflegen"  :-X Ohne Worte ich bin Sauer.

So wünsche euch einen schönen Abend und warte sehnlichst auf die nächste SMS  ;) ;D

Lg Dani

sasa678


sasa678

@minimuck: Welcome back s-winken s-winken und eine schöne Eingewöhnungszeit!!

@bineline: Da gehts Du auf der Zielgraden einfach an uns vorbei s-moped Aber ist vielleicht auch besser, bevor die

Werte noch ganz schlecht werden.

@dani: Viel Spaß im Kino, hübscher Hugh Jackman ist zu sehen ;) Deine Mama hat es bestimmt nicht so gemeint.

Nicht sauer sein.

@murgis: Jana sieht ja goldig aus, und genießt es sichtlich das Bad s-badewanne

@chip: Viel Spaß bei DSDS, werde ich wohl heute auch mal wieder gucken!!

@dane: Ich gehe eigentlich schon gelassen ins Bett. Hoffe auf die Kraft des Vollmondes am 7.5., wenn ich bis

dahin nicht entkugelt habe :D Tagsüber mache ich mir keine Gedanken, denke auch, das die Wehen eher in der

Nacht einsetzten.

@Ungewißheit: Ist schon blöd, auf etwas zu warten, wo man nicht weiß, wann es passiert, also bin ich für morgen

auch wieder zum Eis essen verabredet s-biggergrin

@jenna: Wann meldest Du Dich wieder? Wie war der Kontrolltermin??

Wünsche Euch einen schönen Abend, vielleicht gibt es morgen ja ein Sonntagskind :D

Chipmunk123

Vielen lieben Dank Sasa ...
Und Dir Dani ... fürs dran denken ...  8)
En super schöne Abend euch zwein mit gaaaaaaaaaanz viel Romantik ...
und wegen Deiner Mum mach Dir doch keine Sorgen ...  :D Sind halt Mütter  :-X


NoName

SaSa, ich hab nur gesagt der was im Kino kommt. ;) Wir schauen den Zuhause.

So nun bin ich weg

Chip: kein Thema, aber schau mal, das du mir noch paar Bilder schickst ;)

Ihr anderen auch. BILDER heeeeeeeeeeeeer ;D

Hab euch lieb  :-*

Chipmunk123

@Dani ... mensch ... hab heute nochmal es Bild geschickt ... an D.Maschek ect ...  8)
langsam kackt mich mein PC an ...  :D

@Sasa ... ja, musste gucken - ist ja Halbfinale :D



sasa678

#11620
@dani: Ups, übersehen, trotzdem viel Spaß ;)

@chip: Sarahs Auftritt fand ich nicht so überzeugend! Entscheidung les ich morgen im Videotext. Das geht mir immer
viel zu lang.

Emma09

Hi ihr Lieben,

bin wieder zuhause und hab nur mal kurz quergelesen. Näher auf euch eingehen tu ich dann morgen :) Werd mich gleich auf die Couch legen und den Abend genießen. Shooting war klasse, sind bestimmt ein paar richtig gute dabei *froi* Und auch sonst wars ein richtig netter Nachmittag... Hehe, wenn Madame Anstalten gemacht hätte, sich in Gießen auf den Weg zu machen, wärs wohl ne Hausgeburt bei Moni geworden - ihr Mann ist Gynäkologe *lol* Wusst ich gar nicht... ;)

Nur soviel noch:
@Minimuck: s-so s-winken s-so
Schön, dass Du wieder zuhause bist und dass alles in Ordnung ist :)

@Bine: Ich drück uns die Daumen, dass es Dir morgen soweit gut geht. Schaun wir mal und hoffen das beste! Und klar, Grillen ist immer gut. Dann kann ich mir ja das Abendessen sparen *ggg*

So - und nu, ab auffe Couch. Bis morgen, Mädels!
s-winken

sasa678

@emma. Hausgeburt, das wär ja noch was gewesen. ;D Bin auch gespannt auf ein paar Fotos.

Dann erhol Dich mal von dem Tag, ich mach mir jetzt noch einen Himbeerblättertee. Auf der Couch bin ich schon.

Ich sag mal gute Nacht und bis morgen :)

CocoMami

@bineline:
Am 06.05.? Na ob du dann vielleicht die nächste bist? Hab so das Gefühl, dass unsere Babys auf irgendwas warten. Vielleicht gibst wirklich du den Startschuss...wobei wollen wir mal abwarten, was der 05.05. so bringt...Da ploppt bestimmt ein Baby :D Macht euch nen schönen Abend ;)

@Dane:
Ich gehör eigentlich auch zu denen, die entspannt ins Bett geht. Mach mir da über den Tag verteilt mehr Gedanken, ob es nicht los geht. Aber du hast schon Recht. Angeblich gehts ja wirklich statistisch gesehen eher Nachts los.

@Chip:
Man merkt die Aufregung an :P Irgendwann gehts los - das ist schon mal sicher. Aber es nervt mich irgendwie diese Ungewissheit. Morgen kann Krümel jedenfalls nicht kommen. Wir kriegen Besuch von Freunden zum Kaffee und danach gehts auf den Rummel. Ich schau natürlich brav zu. Schatzi will unbedingt nochmal Achterbahn fahren, bevor er Papa wird und das kann er mit den Freunden ganz gut. Ich seh es ja irgendwie schon kommen. Ich steh unten und hab Angst um Schatz auf der Achterbahn und die Wehen setzen ein *ggg* Würde aber auch super passen, denn wenn Menne morgen von Arbeit kommt, dann hat er "Babyurlaub" bis 27.05. :D

@Dani:
Viel Spass beim Film ;)

@SaSa:
Du hast Recht: Jenna hat heute gar nicht gepiept. Sie wird doch nicht gleich im KH geblieben sein?!?

@Jenna:
Mach mal PIEP :D

@DSDS:
Mein Gott, war Annemarie schlecht...

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Chipmunk123

@Coco ... GENAU ... diese Ungewissheit ... genau des nervt mich auch  :P obwohl ich wirklich kein Mensch bin, der gerne langfristig plant, bin wirklich ein sehr spontaner Mensch ... aber eben diesmal plan ja nicht ICH ... und das ist das spannende :D
Ich glaub auch, sobald es ein Startschuss gab ... wird es hier so richtig ploppen ...  ;D

@Sasa ... ich kann die Entscheidung auch nicht abwarten ... bin immer viel zu müde  :-[ aber ich fand jetzt eigentlich NIEMAND so recht toll bei DSDS. :P BUONA NOTTE DIR ... ich geh auch  8)

@Emma ... Hallo !!! Und TSCHÜSS und guten Schlaf ...  :D


So ich leg jetzt den Laptop weg ... BUONA NOTTE alle zusammen  :-*