Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Angischnecke

Hallo!

Sorry, kann im Moment net schreiben! Bin entweder unterwegs oder Dauermüde ???!
Melde mich spätestens Dienstag wieder ausführlich!
Sonst is alles OK, Krümel ist noch drin!

Schönen Abend!

LG
Angi

Pinky

@Startschuss

ich glaube auch, wenn hier einer den anfang macht haben wir eine serie ;-)

@Einstellung

glaubt ihr auch, dass solange man selbst nicht richtig bereit ist, das baby auch nicht kommt?

@abends ins bett gehen

ich denke am tag eher, es könnte am abend losgehen und versuche immer noch was zu erledigen, aber abends bin ich so müde, dass ich es wieder vergesse

@Minimuck
welcome back, hört sich doch alles sehr gut an, zumal dass es mit dem Stillen klappt ist schon ganz toll

@Mensziehen
also ich muss ehrlich sagen, dass ich bei meinem sohn damals in dem thread davon nichts gelesen habe, finde das schon komisch, dass ich das hatte und auch dass es hier offensichtlich einige ab und an haben.....

sasa678

Guten morgen,

heute bin ich mal die ERSTE! Als hätte ich eine Vorahnung gehabt, mir ist die Fruchtblase um 5 Uhr geplatzt und jetzt erledige ich schnell noch ein paar Sachen und geh duschen, bevor ich meinen Freund wecke.

Ich glaub es geht los, drückt mir die Daumen. Ich halte Dani auf dem Laufenden. :)

Wünsche Euch einen schönen Tag, bin jetzt irgendwie ganz relaxt.

LG
SaSa

Böhnchen

@Sasa: Alles Gute! Eine wunderschöne Geburt wünsche ich Euch! Jetzt gibt es den ersten echten Maikäfer!!!!

Böhnchen

Also, nun der Rest!

Guten Morgäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnn!

Bin mal wieder seit 5 Uhr wach, obwohl ich gestern so was von im Eimer war.
Grillfest war doch ganz lustig, waren viele bekannte Gesichter da. Und- Natürlich habe ich von Schwiegermum nur unvorteilhafte Bilder geschossen. Die hat in den letzten Wochen glatte 15 Kilo zugelegt, da war das nicht schwer *kleinerteufelbin*

Unter anderem wurde da auch der Einzelpokal der Damen geschossen für Schützenfest (mit Luftgewehr)
Tja, was soll ich sagen- ERSTE!!!!!!!!!! Mit 27 von 30 Ringen, hab 3 Neuner geschossen! Das heißt ich muß im September an Kirmes auf die Bühne! *ganzstolzbin*

Andersherum war ich dann doch am Abend sehr fertig. Nur gehen oder sitzen, Beine immer schön runter- haben sich angefühlt wie aus Blei!
Aber nun bin ich schon wieder wach, hab auch schon gebügelt, gehe gleich in die Wanne und dann Brötchen holen.
Amelie tritt mich auch schon fleißig!!! Aber sonst noch nix in Sicht! Außer, dass gestern welche gesagt haben, mein Bauch hätte sich gesenkt (aber das sagen ja genausoviele wie "der ist aber noch hoch")

@Minimuck: Schön, dass ihr wieder zu Hause seid!!!!!!

@murgis: Süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßes Foto! Die Füße: herrlich! ;)

@Dulcie +Emma: HUHU!

@Rest: SS - Demenz! Aber winke an alle! Nächste Woche komme ich eher zum posten, Männe hat Nachtschicht!

LG Tanja

Und nochmal Sasa: Alles Gute!!!!!

Chipmunk123

Guten Morgen!!! :D

Vor lauter Hunger wach geworden  ;D und jetzt ess ich erst mal Milch mit gaaaaaaaaanz vielen leckeren Keksen drin ... ( bissle typisch italiano )  ;)

Hey SASA!!!!!!!!!!!!!!! Oh wei ... ich drück Dir sooooooooooo feste die Daumen ... sooo schön, der erste echte Maikäfer kommt ... !!!  :-* :-* :-*

@Böhnchen - Wow - Du bist ja noch super fit ... HUT AB ... und soooviel Elan wie Du hast ... das ist ja echt nicht normal  :o

@Einstellung - jetzt müssen wir SaSa fragen, ob sie das gestern abend gespürt hat ... dass sich heute was tut bzw. nachts ...
ich denk ja schon, dass wenn man selber noch nicht parat ist - das Baby auch auf sich warten lässt ...  ::) hm ... keine Ahnung ...

So ... sonst wünsch ich euch allen einen wunderschönen Sonntag

Drück euch
Angi

PS: SASA, Annemarie ist raus ...nur zur Info ;-)


df_922

@SaSa
Auch wenn du es nicht mehr lesen wirst: Ich wünsche dir alle, alles Gute für die Geburt!
Und ganz ehrlich, ich bin sogar ein bisschen neidisch!  :-[  :-[

Dane

Chipmunk123

Hey Dane ... bei Dir ist es schwuppsdiwupp auch bald soweit ...  s-hug


df_922

Warten wir's mal ab, ich rechne ja nicht sobald mit einer Geburt!

murgis

Guten Morgen Ihr Lieben,

Der erste "richtige" Maikäfer ist  unterwegs - bzw. vielleicht schon da!! *freuundrollerückwärtsmacht* Sasa, alles, alles Gute. Ich musste lächeln über "ich bin jetzt irgendwie relaxed" :) So gings mir auch. Erst mal Forum Bescheid geben  ;) Hach ist das aufrgegend. Schon 16 Tage her bei mir und ich denke so gerne daran zurück.

Böhnchen - Glückwunsch zur Schützenkönigin (oder nennt man das nicht so).

Ich glaub auch, dass das Kleine nicht kommt, wenn man noch nicht bereit ist.

Dane -  Du wirst sehen, es ist schneller da als Du denkst.

Dani - Bilder für HP - ABER SICHER DAT  ;D

Sonst.... ähhhh vergessen. SS-Demenz ist noch nicht weg (aber ich weiss noch wie man Kaffee macht *gg*)

Hier alles fein wie immer *Glückimmernochnichtfassenkann*
Die Maus hat schön geschlummert, mich nur um 3 und um 6.30 rausgehauen.

Falls hier einer sieht, dass ich mich seit 30 minuten hier aufhalte und nix schreibe, liegt es daran, dass ich nun zum 3ten Mal anfange, weil ich nicht kopiert habe *grumpf*

Nun zum 4ten Mal - aber ab hier - ich habe keine Ahnung was ich mache.
Aber nun mag ich nit nochens..... *grummel*

Jana liegt schlummernderweise im Tragetuch an meinem Bauch und wir wollten mal ganz kurz (aus kurz ist nun nix geworden *gg*) Guten Morgen sagen und unsere Lächler bei Euch liegen lassen  ;)

Muss mich nämlich jetzt mal dringend an die Buchhaltung meines Mannes begeben *schnutewiejanaziehtundjetztweißvonwemsiediehat* Muss bis morgen fertig.... *schüttel*

Ich schau dann später wieder rein. Tschööööööööööööööööööööööööööööööööö  :-*

PS- Chip... Den Schlachtruf: Dumdidumdidum ... KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSE! haste hoffentlich nicht vergessen :)

Jenn

Morgen Mädels,

jetzt bin ich nur online gekommen um zu lesen ob es schon einen "echten" Maikäfer gibt und dann les ich das Sasa undicht ist  ;D ;D
Ich hoffe du mußt nicht alzulöange auf Wehen warten und das du deine kleine Maus bald in den Armen hälst!
Alles gute für die Geburt!!

@bereit fürs Baby mhm also weiß nicht recht ob ich daran glaube. 1. War ich bei Sam  mehr als bereit dazu und es hat sich nichts getan. 2. Ist es jetzt nicht anders  ;)
und 3. Die ganzen Frühchen! da waren die Mütter doch bestimmt noch nicht bereit zu, oder?

@me wir haben heute Family treff :P meine Cousine kommt auch, also muß ich den Hund zuhause lassen, weil mein Patenkind schon bei einer Ameise einen Hysterischen Anfall bekommt  ::) ganz schlimm!
Und bevor ich meinen Hund im Dauerauge haben muß, und er kaum atmen darf, werd ich ihn zuhause lassen müssen  :'(

Emeli

@Einstellung: glaubt ihr auch, dass solange man selbst nicht richtig bereit ist, das baby auch nicht kommt? Ich hoffe es mal, hatte ja die letzten Tag so bei mir gedacht wenn sie will dann kann sie ab Sonntag, also heute kommen (ist zwar noch lange nichts fertig hier aber ich hab das Gefühl in einer Woche mehr sind wir auch nicht fertig) aber seit gestern bin ich erkälte hab die aNacht nur sehr schlecht geschlafen und bin froh wenn es noch solange dauert bis ich wieder gesund bin.
@SaSa: Wünsch dir eine wunderschöne Geburt.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emeli

Mein Krankenhaustasche ist inzwischen gepackt, sehr zur Freude von meinem Mann, der ist jetzt sichtlich beruhigt.

Schönen Sonntag an alle.
Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

Ach noch eine Frage an die Zweitmamies!
Habt ihr ein Geschenk für das Größere Geschwisterchen geholt?
Ich hab gestern ein Ferngesteuertes Auto gekauft, das Sam dann von seinem Geschwisterchen bekommen soll.
Hoffe ihm damit die Ankunft noch mehr zu verschönern

Emeli

Merle kekommt von ihrer Schwester Kleider für ihr Puppe und ein Bilderbuch.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Emma09

.... uiiiiiiiiii, was lesen meine müden Äuglein??
Sasa, s-daumendruck
Ich wünsch Dir alles alles gute und bin mächtig gespannt, wann der Zwerg seinen ersten Schrei tut!

Ha, klasse, der erste offizielle Maikäfer fliegt ein... *froi*

@Chip: Wer weiß - vielleicht bin ich ja irgendwann mal bei Dir in der Gegend - dann machen wir eben keine Bauch-, sondern Baby-Chip-und-Papa-Bilder ;)

- Köpfchen im Becken: Von dem, was ich so fühle, schwebt Madame noch irgendwo über dem Becken rum. Der Bauch ist auch noch arg weit oben... Mal schauen, was die Ärztin am Montag dazu sagt...

@Murgis: *hach* Watt für Knuffelbilder! Die Füsschen...!!! So sweet :) Scheint ihr aber gut gefallen zu haben, das Bad!

- Einstellung: Ich hab alles, was ich erledigen wollte, erledigt. Von mir aus kanns losgehen ;) So ne richtige Einstellung hab ich nicht. Mein Bauch sagt mir, ich geh über Termin, sollte es vorher losgehen, freu ich mich allerdings genauso. Wenn nicht sogar noch mehr ;) Lieber überrascht werden als dann 10 Tage lang rumhibbeln und nicht wissen, was passiert *g*

@Böhnchen: Ui, Glückwunsch zur Trefferquote :D
Scheint ja doch ein recht entspanntes Fest gewesen zu sein, wenn man Deinen Bericht so liest... So muss das sein :)

@Me: Seltsame Nacht... bin glaub ich ein paar mal aufgewacht wegen Bauchaua, aber so wirklich dran erinnern kann ich mich nicht mehr. Ganz komisch. Hab allerdings mal was länger geschlafen und bin erst um 8 aufgewacht. Normalerweise fall ich ja schon um halb 7 aus dem Bett.
Heut mittag werd ich bei uns mal auf dem Maimarkt vorbeischauen - so'n kleines Fest auf dem Marktplatz. Ist immer ganz nett :) Und wenn Bine fit genug ist, fahr ich sie heut nachmittag besuchen und knipsen *froi*
Ansonsten ist nicht viel geplant. Morgen gehts dann wieder los mit Terminen. FA, Vermieterin, Wohnungsamt, Abends GVK... Donnerstag wieder Aku. Irgendwann muss ich auch noch mal zu Babyone, doch ne neue Matratze fürs Kinderbett holen. Und meinen Stubenwagen krieg ich auch die Woche. Hoffe ich *g*

Nu aba erst mal Kaffee und dann Dusche und dann den Tag kommen lassen :)

Wünsch euch allen nen sonnigen, entspannten Sonntag!
s-winken

Dulcie

#11641
Morgääähn!

@SaSa: waaaahnsinn, der erste Maikäfer kommt! Oder ist schon da!  :D Alles alles Liebe  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Böhnchen: hehe, Glückwunsch zu den Treffern ;)

@Chip: HUHU  s-winken Du klingst ja mega-aufgeregt und hibbelig ;)

@Bineline: ui, dann steht wohl der nächste Termin fest :) Ihr hoffe, ihr hattet gestern noch einen super Abend zu zweit. Lag Deine Kleine denn schon die ganze Zeit quer?

@Ungewissheit: macht mir eigentlich nix aus, bin auf alles eingestellt (okok, meine Tasche ist noch nicht gepackt/zusammen gekauft, aber sonst....). Aber das Gefühl, dass es bald losgehen könnte, hatte ich echt noch nie  :o Obwohl ich heute geträumt habe, dass meine Kleine da ist, das war soooooooo schöööön....*anschmacht*  :-*

@all: ich vermisse Jenna und Mami2009 :-X

@me: ick will ja nix sagen, aber mein Orakel scheint nicht so übel gewesen zu sein *schielzuCocoalsNächste*  :D

Heute morgen dummerweise mal gewogen, ich hab tatsächlich ziemlich genau 20 kg zugenommen  :-X Die letzten 5 kg dürften Wasser sein, aber sonst....hoffe, das geht wieder runter, sonst muss ich in den Zelthandel....

BU 128 cm, hihi...

bineline

@Sasa,
Du bist ja der Hit. Fruchtblase geplatzt und Du setzt Dich noch ans Laptop :) Ich war auch um 0500hrs wach. Alles, alles Gute.

Wir gehen jetzt zu meiner Mama frühstücken und dann Lili wieder mit nach Hause nehmen...

Später mehr...

Bine



Pinky

Guten Morgen zusammen,

@Sasa
wünsche einen schnellen Start!

@Zweitmamis
von mir bekommt er nichts (es sei denn Papa funkt dazwischen), ich persönlich will damit ganz normal umgehen. Unserer ist eh so verwöhnt und ein ganz schlauer, nachher sagt er noch wann bringt sie das nächste oder sie soll wieder in den bauch ein anderes geschenk holen oder sonstwas....
Hier nerven mich alle mit der kommenden Eifersucht, tut mir leid aber auf gewisse art und weise muss er da durch, ich versuche ihm beizubringen sich zu freuen auf seine schwester und bist jetzt klappt das auch ganz gut. Kürzlich war er wegen irgendwas wütend auf mich und Papa und meinte dann wir beide seien nicht mehr seine Familie nur noch seine schwester und seine oma.....

@Einstellung
hm, bei frühchen weiss ich nicht, vielleicht ist das was körperliches oder es kommt vom stress, dass zb das baby im bauch leidet oder nicht mehr so gut versorgt ist....irgendein schutz wird es wohl haben und übertragen kann auch eine unterschwellige angst sein

@Traum
ich träume seit tagen dass es bald los geht, bin glaube ich ein bisschen aufgeregt jetzt, 3 wochen gehen doch recht schnell rum jetzt

und wo ist jetzt überhaupt TIGERLILLY, sie hatte doch auch schon Anzeichen

sanna

Guten Morgen!

@Sasa: Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass alles komplikationslos verläuft und du bald deinen Nachwuchs in den Armen halten kannst - oder hältst du vielleicht gar schon? Glückwunsch auf jeden Fall zum 1. echten Maibaby hier!

@Wehen nachts: Ich hab mal gelesen, dass die meisten Wehen nachts einsetzen, weil man da keinerlei Ablenkung hat. Tagsüber ist man so beschäftigt, dass der Körper meint, keine Zeit für eine Geburt und Wehen zu haben. Ob's stimmt? Jedenfalls ging's bei mir auch nachts los.

@me: Müüüüüüüüde. Der kleine Terrorist will momentan alle 2-3 Stunden was zu essen, auch nachts. Und das dauert dann immer ca. 45-60 min incl. Wickeln. Das heißt, zwischen den Abfütterphasen hab ich max. 2 Stunden Schlaf. Aber ist ja gut, wenn der Bub Hunger hat...

Wünsche allen einen schönen Sonntag! Sonja

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen,

was lese ich da? Das erste "richtige" Mai-Baby macht sich auf den Weg?? Dann mal alles Gute, SaSa! Du hast echt Nerven... FB geplatzt und erstmal ab ist Forum s-rofl

@ Murgis:
Mensch, Jana ist ja ne echte Zuckerschnecke. Habt ihr super hinbekommen.

@ Wehen nachts:
kann ich auch bestätigen; bei mir gings um halb 10 abends von alleine los (hätte mir die Einleitung ersparen können :-\ )

Hach, Mädels, ich muss sagen, ihr fehlt mir richtig... Jetzt, da ich nicht mehr so viel Zeit habe, hier reinzuschauen... Ich kriege hier garnichts mehr mit, wenn ich dann mal Zeit habe an den Laptop zu gehen, sind so viele Seiten nachzulesen, dass ich das garnicht schaffe bevor meine Maus wieder Hunger bekommt  :'(


TinaundCJ

Uiuiuiuiui...


SaSa...ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Geburt!!!!


@Geschenk

Chiara bekommt ein Bilderbuch und ein Pullover,wo Grosse Schwester" draufsteht.


@Gedanken machen

Nö,nicht wirklich.....


@Baby in Querlage (wer war des nochmal)


Ich wünsche Dir einen halbwegs angenehmen KS und dass die Schmerzen danach nicht allzu stark sind!!



@Me


Nix besonderes,abends mal wieder ein bissl ziehen,aber das war es auch.

Heute um 15.00 uhr werden Fotos geschossen.....



UND ICH WILL AUCH NEN BLASENSPRUNG!!!

JETZT SOFORT!!!!

:-\ :-\ :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pinky

@Wehen nachts
war bei mir auch so, um 22:30 ging es im 10 minütigem Abstand los

@Blasensprung
neeeee, lieber erst im Krankenhaus....da kommt doch einiges raus und dann ist das bett versaut oder wie? Sieht man das? Geht das wieder weg? Oder schlaft ihr alle mit Handtuch unter dem Kissen  ;D

Emma09

@Dulcie: Bei mir sinds aktuell 115cm und 16kg - das allerdings konstant seit knapp 3 Wochen :)

@Pinky: Ich hab sicherheitshalber ne wasserdichte Unterlage im Bett. Wobei bei meinem Glück die FruBla auf dem neuen Sofa platzt (wenn überhaupt *g*)

@Bienchen: das pendelt sich bestimmt noch ein... spätestens, wenn wir uns bei EO häuslich eingerichtet haben ;)

@Tigerlilly:  Haaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo, wo biiiiiiiist duuuuuu?

@Jenna: Und Duuuuuuuuuuuuuuuu?

*hach* ist das spannend :D


Emma09

@Tigerlilly: HA! Ich seh Dich!!!! Mach ma PIEP :D